Seiten

Samstag, 7. Juli 2012

Sommergeschirr give-away!





Schaut mal... das ist für mich definitiv das schönste Geschirr des Sommers!








Gefällt es Euch auch so gut?


Das Green Gate-Geschirr und den schönen schlichten love-schriftzug habe ich bei Platzhirsch Holzkirchen entdeckt.


Dort gibt es...
Kleines und Feines
Nostalgisches und Romantisches
Ironisches und Festliches
Skandinavisches und Bayerisches
Wohnliches und Zierliches für...


Tisch, Baum, Kinderzimmer, Christbaum, Oktoberfest und Osterfest und das perfekte Dinner ;-).


Hier findet Ihr auch edlen Schmuck von Pilgrim und schicke Lampenschirme!


Wie es zu diesem außergewöhnlichen Namen kam, und die Geschichte hinter dem Laden und dem online-shop könnt Ihr übrigens HIER nachlesen.


Ich darf heute exklusiv für meine Leser gemeinsam mit der sympathischen Laden-Inhaberin Katharina 2 Preise verlosen!



Alles, was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:


1. schaut Euch im Platzhirsch Holzkirchen um, und nennt mir Euer Lieblingsprodukt als Kommentar.


2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.


Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!


Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.


Die anonymen Leser möchte ich bitten,
 hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Die Verlosung startet sofort und endet am Freitag, den 13.7.


Liebesgrüße
Joanna

p.s. Wer noch nicht HIER dabei ist, unbedingt mitmachen!

416 Kommentare:

  1. bin ich heute echt erste?? wow!!! hat sich das trainieren in der früh also echt ausgezahlt ;-) ich liebe diesen "love" Schriftzug, den will ich unbedingt, ich heirate im August, da passt der perfekt!!!! im shop hab ich mich natürlich auch umgeschaut, mir gefallen die rot-weiß gestreiften geschenktüten supergut, allerdings fällt die Entscheidung in einem solchen tollen shop nicht leicht!!! ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!!! lg Ulli (aus Wien)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    So eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch gleich mit rein in den Lostopf.
    Das schönste Produkt...schwer zu sagen, aber ich glaube, die große GreenGate-Thermoskanne gefällt mir im Moment am besten - meine ist nämlich kaputt :D

    facebook-geteilt, auf meinen Blog nehme ich dich auch noch mit :)

    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir noch,
    Melina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Traumcandy,
    mit gefallen die gepunkteten Löffel von GreenGate "mit" am besten.

    Vielleicht habe ich ja Glück,
    ein wundervolles Wochenende wünscht,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh da bin ich aber dabei! Was für ein schönes Geschäft. Die Schulkind Servietten sind mein absoluter Favorit, die wollte ich letztes Jahr für die Einschulung meiner Tochter und sie waren überall vergriffen!!!!! Deshalb absolut Top!!!!

    Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen. Habe soooo lange nix mehr gewonnen!!!!

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Joanna,
    Das Geschirr ist wirklich wundervoll. Und der Platzhirsch Shop- Wahnsinn!, da kann man sich unmöglich auf ein Lieblingsstück festlegen. Ich wurde momentan das " bin im Garten " von IB Laursen nehmen-das passt Grade so gut.

    Gruß Tina aus G.-N.

    AntwortenLöschen
  6. Also Joanna,
    Hier überschlagen sich ja die Give-Away-Highlights!
    Ich finde die nostalgischen Wecker total niedlich! Die würden auch perfekt zu dem Geschirr passen ;) vielleicht sollte ich ab sofort in der Küche schlafen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. http://platzhirsch.gostorego.com/klimbim-iii/rostkrone-gross.html

    Die Rostkrone für den Garten find ich schön
    Marion Ford

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Joanna,

    was für ein tolles give-away!!! Die Sachen sind einfach zuuuuu schöööön, die m u ß ich haben!!! Deshalb hüpfe ich auch geschwind ins Lostöpfchen( obwohl ich mir das eigentlich schenken könnte, ich gewinne nämlich nie was...).Also ich finde Ohrringe "Tropfen" von Pilgrim
    ganz toll.Dir und Deinen Lieben sowie Herrn Weber mitsamt der Polizei wünsche ich ein traumhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dorothe aus Buchholz

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, nun ich aber mal flott dabei....Platzhirsch kenne ich und mein größter Wunsch ist zur Zeit der Quilt Rosie von Green Gate. Ich bin Anfängerin und versuche mal zu verlinken.... Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Joanna,

    da schaut man am frühen Morgen auf deiner Seite vorbei und schon wieder eine so tolle Verlosung!
    Und auch diesmal fällt die Auswahl total schwer, da der Shop wirklich phänomenal schöne Sachen hat! (Könntest du mir bitte mein Konto sperren?)
    Besonders gut haben mir der weiße Shopper "New York" und die Zinkwanne gefallen.

    Dir und deiner Familie ein grandioses Wochenende und alles Liebe

    Die Caro aus der letzten Ecke Bayerns

    AntwortenLöschen
  11. Thermosflasche Tilde pale pink GreenGate.....sieht super süß aus!

    auf ein neues am samstag morgen, hüpfffffff!

    grüße aus rottenburg von sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wieder mal eine tolle Verlosung und so ein schöner Shop! Mir gefällt dort die nostalgische Brotbox von IB Laursen besonders gut - die würde sich auch gut in einer nicht nostalgischen Küche machen ;-)

    Die Schüsselchen und der Schriftzug aber auch, - also versuche ich gerne mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. ahhhh oh mein gott. weißt du wie oft ich schon an diesem Lädchen vorbeigefahren bin? (Leider immer zu unmöglichen Zeiten - so halb 7 Uhr morgens) und mich immer in den Allerwertesten beißen hätte können, dass da natürlich noch keine Geschäftszeiten sind? ;)
    Aber so schlau, nachzuschauen, obs auch einen Onlineshop gibt, war ich nicht (dachte Land und so, da gibts ja sowas wie Internet noch kaum ;)) Ich bin total verliebt in den "white Dora" Krug von Greengate...
    Und bin natürlich unbedingt bei der Verlosung dabei. Superschönes Geschirr! Have a lovely day! xx Judy

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen liebe joanna,

    vorweg: ich liebe rituale und mittlerweile habe ich ein neues: nach der 1. tasse kaffee morgens schaue ich bei dir vorbei u. freue mich immer riesig was du neues geschrieben hast - ein herzliches danke schön dafür :)
    was für ein tooooooooooooooller shop - genau mein stil!!
    habe mich in den shopper "new York" verguckt - wunderschön!!!
    ich liebe green gate u. habe mir auch schon einige stückchen gekauft...das geschirr hatte ich bei dir schon bewundert - toll zu den leckeren sommer-cakes!!

    waaaaaaaaaaaaaaas ist das leben doch so schön!
    schicke dir jede menge sonnenstrahlen.

    liebste grüsse karin z. aus n

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen Joanna, ich liebe GreenGate und da mir diese Tasse noch fehlt zu meinen anderen, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf ;)) wobei der Love Schriftzug hier auch seinen Platz finden würde ;)
    Den Web Shop habe ich gleich als Favoriten abgelegt, die Sachen sind zu schön! Ein Favoriten zu benennen ist gar nicht so einfach, dennoch entscheide ich mich für das Quilt Rosie white von GreenGate.
    Wir werden nun gemütlich frühstücken und später iwann mal den Koffer zum packen hoch holen.
    Ich Wünsche euch einen tollen Tag. Liebste Grüsse Beate aus KA :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    da versuche ich wieder mal sehr gerne mein Glück. Das Geschirr ist auch mein Lieblingsgeschirr und einen Latte Cup hab ich schon davon ;-)
    Mein Liebelingsartikel von Platzhirsch ist die nostalgische Brotdose in weiß - wunderschön... wie so vieles mehr...
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich liebe Green Gate. Auf der Platzhirsch Hompepage gibt es so einige schöne Artikel. Mir gefällt der türkise Einkaufskorb, die rot-weiss gepunkteten Griffe und natürlich alle bunten Green Gate Artikel. Gerne springe ich in Deinen Lostopf.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaaa, da ist es .... das tolle Green Gate Geschirr ... I love it!!!

    Natürlich möchte ich es uuuuunbedingt gewinnen - is klaaaar, oder!? :-P

    Da hast Du ja wieder einmal einen ganz tollen Shop gefunden!!!
    Mir würde im Moment das Schlüsselbrett mit Ablage von IB Laursen gefallen - könnte ich gut gebrauchen!

    Hab einen wunderschönen Tag!!!

    Herzallerliebste Grüße,

    Kerstin K. aus G. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Joanna,
    ein schöner Samstagmorgen mit schönem Geschirr.
    Beim "Platzhirsch" durchsehen haben mir die Produkte für den Schulanfang am besten Gefallen. Ich bin ja Volksschullehrerin...
    Die Schulkind-Buttons und -Servietten sind so süß! Schade, dass ich keine Schulanfänger im Herbst bekomme. Ich werde es auch auf fb verlinken!
    Schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. ooooooooooh wie hübsch! :D
    hach joanna, du hast einfach ein händchen dafür dir das tollste rauszupicken :)
    DAS geschirr ist auch mein lieblingsprodukt!
    wie schön es wäre, bei jedem gebrauch an dich denken zu müssen *g*
    aber das muß ich jetzt eh ständig, wenn ich meine armbänder ansehe oder deine brownies (die übrigens immer bestens ankommen) backe *g*
    sooo schön! :)

    habt alle einen wunderbaren tag!

    lg tanni (aus petershagen/weser)

    AntwortenLöschen
  21. Joanna, so ein Sonnenschwaps am Samstagmorgen passt doch supergut zu den frischen Scones <3 Merci.
    Aus aktuellem (leider sehr aktuellem) Anlass mag ich die Sektion Schulanfang am liebsten, die Box von Krima Isa lacht mich sehr an. Und ich nehme dies jetzt einfach mal zum Anlass, auf KAUFEN zu drücken :)
    Habt ein wundervolles Wochenende,
    Gruß von KitchenAid Heavy Rotation heaven schon am very frühen Samstagmorgen,

    Jeanny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Joanna,

    In diesem Shop gibt es mal wieder viel zu viel schöne Dinge. Man kann sich gar nicht entscheiden. Aber da ich schon seit längerem auf der Suche nach so einem Kerzenhalter mit Spiegel bin, ist das mein Lieblingsartikel :)

    Viele liebe Grüße Kathrin K. aus W.

    AntwortenLöschen
  23. DaniEla Berlin7. Juli 2012 um 07:45

    Liebe Joanna, einen wundervollen Shop hast du da wieder entdeckt. Trifft genau meinen Geschmack.
    Die Thermoskanne mit den Streublümchen ist sooo toll und für mich als Teetrinkerin ideal. Hab ein tolles und hoffentlich auch sonniges Wochenende.
    Viele Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt die Thermosflasche Garden white von GreenGate sehr, weil die Bedruckung sehr schön ist. Normalerweise sind Thermoflaschen immer so... langweilig, aber die ist ein echter Hingucker! :D

    Aber das Geschirr find ich wirklich auch wunderschön und ich finde es toll, dass ihr sowas macht.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Joanna,

    das ist ja ein Traumgeschirr *habenmöchte*!

    Mir hat es die Korbtasche "New York" in türkis angetan. Aber da gibt es ja noch so viel mehr....

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles Wochenende!

    LG

    Sabine aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  26. stiller gruß... katrin7. Juli 2012 um 07:48

    schicke sonnige und lb grüße direkt in dein
    liebesbotschafterherz .
    da ich eine begnadete "tischläufersammlerin" bin,
    finde ich, ganz klar, den
    "Tischläufer gestreift von Artefina"
    am schönsten, am besten, am... ohhhr

    ein schönes we für euch und danke
    lb von katrin

    AntwortenLöschen
  27. Das ist wirklich ein tolles Geschirr und ein toller Laden! Mir gefällt Romantischer Blumenkorb aus Eisen IB Laursen am besten...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Sooooo schönes Geschirr.... und erst das Motto ;-)

    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück - da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    Bei Platzhirsch war ich schon ein paarmal stöbern und am allerallerbesten gefällt mir die eine Tagesdecke von Greengate. Nämlich diese:
    Quilt Dora white

    Zum Glück habe ich ja bald Geburtstag.... :-)

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  29. guten Morgäääääähhhnnn,

    na das ist ein schöner Start ins Wochenende. Liege mit meiner kleinen Tochter im Bett und stöbere gerade bei Platzhirsch und bei der Kinderschürze IVY BLUE von Greengate höre ich neben mir einen Freundenschrei der fast einen Hörsturz auslösen kann ;-) Favorit somit gefunden !!!
    Und die Türknaufe von L B Laudsen sind auch der Wahnsinn

    Liebe Grüße
    Stephanie H aus F
    und bei Facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  30. Liebe joanna,

    ich finde die Wandlampe mit den Sternchen in blau total schön. Richte gerade die Kinderzimmer neu ein....
    Wollte deinen Vater und deinen Mann übrigens schon die ganze Zeit mal loben, daß sie so beherzt die ausgeschlagenen Zähne wieder eingesetzt haben. Das ist das beste was sie machen konnten ( bin nämlich Zahnärztin :-) ). Am schlimmsten ist wenn die Eltern nach Stunden mit einem sauber geschrubbten Zahn kommen. Da können wir dann leider auch nichts mehr machen, alle Zellen tot.
    Also, super gemacht und jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf.

    LG, Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Joanna!

    Wow, wie ich sehe bin ich sogar die erste :)

    Dieses Shop ist echt der Oberhammer - was du immer alles entdeckst ;D
    am allerschönsten finde ich diesen (http://platzhirsch.gostorego.com/wohnaccessoires/nostalgischer-kerzenleuchter-aus-emaille.html) Kerzenhalter. Er ist mir sofort ins Auge geschossen!!

    Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag, bei schönem Wetter ( das nicht so nebelig ist wie bei uns) ...
    Herzliche Grüße
    Kristin F.

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen,

    hach da kann das Wochenende ja kommen, bei sooo schönen Sachen, die du auch noch verlost.

    Nach langem Entscheiden, mir gefällt bei Platzhirsch am besten:
    Regenschirm Spot Red von GreenGate

    zusätzlich bei Facebook geteilt und auf meinem Blog verlinkt :-)

    DANKE für die Möglichkeit!

    liebe Grüße
    vom Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  33. Ahhhh das ist ja ganz in meiner Nähe...ich muss unbedingt hin...aber zu erst: neuer Tag, neues Glück!!! Habe gleich mal ein wenig geschaut und mich direkt verliebt in den KRUG RASPBERRY von IB Laursen...tolle Farbe und wunderschöner Laden...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen,

    wieder mal ein sehr schöner Shop.
    Mir gefällt eigentlich alles von Green Gate, neben den von Dir ausgewählten Produkten wäre der Krug
    Dora White etwas für mich. Ich stelle mir den mit weißen Annabelle-Hortensien sehr schön vor.

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Karin Kaffee aus H.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe joanna,

    Mal wieder eine tolle verlosung. Ich liebe pilgrim und demnach finde ich die weissen blütenohrringe am schönsten.

    Liebe grüsse und ein schönes wochenende, claudiaK

    AntwortenLöschen
  36. Bin ganz verliebt in die Spot Red Serie von GreenGate <3 DANKE für den tollen Shoptipp.

    Deine bisher begeisterte "stille" Leserin
    Josi

    AntwortenLöschen
  37. Schöner Shop! Mir gefallen diese Auflaufformen so gut: 'Auflaufform Spot red GreenGate im 2er-Set'.

    Viele Grüße

    Andrea B. aus S. (auch bei fb)

    AntwortenLöschen
  38. Guten morgen joanna!das ist ja wunderschönes Geschirr! Auch der Shop ist toll! So schöne Sachen und ich kann mich gar nicht entscheiden. Sehr süss finde ich die henkeltasche in rosa mit dem Glückspilz:D aber auch den gepunkteten tortenheber und da ist dann noch das schöne milchkännchen und die muffinformen und:D....das würde kein ende nehmen!springe jetzt mit Schwung und Däumchen für mich gedrückt in den lostopf!auf fb teie ich es auch noch,einen Blog habe ich nicht.ein wunderschönes,liebliches und sonniges we wünscht tine hewing (fb)

    AntwortenLöschen
  39. Bin ganz verliebt in die Spot Red Serie von GreenGate <3 DANKE für den tollen Shoptipp.

    Deine bisher begeisterte "stille" Leserin
    Josi

    AntwortenLöschen
  40. Oh liebe Joanna!
    So schöne Sachen, die würden super zu meinen anderen GG-Dingen passen!
    Der Shop ist super super schön! Sehr gut gefallen mir auch di Telle Dora white aus dem Shop! Die ganze Aufmachung ist einfach schön und mit sooo viel LIEBE!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin ganz entzückt von dem Kleiderbügel mit dem Herz! <3 Aber die Wahl fiel wirklich nicht leicht...

    Lieben Gruß aus Hamburg und ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  42. Oh da mache ich wieder gerne mit ;) mir gefällt aus dem Shop die Schmuckkollektion am besten - besonders die kleinen Blütenohrringe :)

    LG
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  43. guten morgen!
    soooo viele schöne sachen! ich liebe green grate geschirr!
    da unser nächstes projekt unser garten ist und ich mir schon immer ein zinkwanne gewünscht habe, werde ich diese zu meinem lieblingsstück auserkoren. :)
    liebe grüße, marina
    p.s. meine erste teilnahme an einer verlosung! ;)
    p.p.s. ich liebe deinen blog! :)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Joanna,

    das ist ein sehr hübscher Laden mit vielen tollen Artikeln. Da kann man sich nur schwer entscheiden ;-)
    Ich liebe das GG Geschirr, insbesondere das obige, denn es passt so gut zu den red polka dots, welche ich schon habe!
    Vielen Dank für die Chance!!
    GLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  45. die Schalle Claire multi GreenGate gefällt mir sehr gut und dann gibt es noch ganz viel tolle sachen.

    AntwortenLöschen
  46. Joanna, du machst immer so tolle Verlosungen!
    Die Greengate-Tasse würde sich gut auf meinem Balkontisch machen. ;-)
    Da hüpf ich gleich mal in das Lostöpfchen.

    Viele Grüße
    Gypsy

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag unheimlich gerne Schmuck. Deshalb gefällt mir das Armband "Dreams" von Pilgrim am Besten.

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen, da mach ich gerne mit! Mir gefällt am besten der Quilt Rosie blue von Green Gate!!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Uschi H. aus Südbayern

    AntwortenLöschen
  49. GreenGate erinnert mich irgendwie an die Zeit, in der wir Sticker gesammelt haben ;) Aber die Becher sind auch einfach sooo schön.
    Mein Lieblingsprodukt ist dieses hier.

    Latte cup Dora white GreenGate

    AntwortenLöschen
  50. Ganz klar der Quilt Dora white von GreenGate. Schade, dass du den nicht verlost. ;o)

    Viele liebe Grüße aus NRW

    Knusperkatze

    AntwortenLöschen
  51. Hallooooo!
    Geschafft- einmal bin in Erste ;))
    Also, ich finde ja wirklich so viele Sachen vom Platzhirsch toll. Besonders gefallen mir im Moment aber rote Pünktchen, daher ist mein Favorit: das Glückspilz-Schneidebrettchen!!! Danke für die tollen Rezepte fürs Grillen, übrigens! Habe schon einiges ausprobiert - heute mach ich den Gemüsesalat! Liebe Grüße aus Wien,
    Martina (Wien)

    AntwortenLöschen
  52. MoinMoin, liebste Joanna,

    was für ein entzückendes Shöpchen ;-) Mir ist nach SOMMERBUNTERFRÖHLICHKEIT und das Geschirr und der hübsche türkise Korb "NEW YORK" haben meine Augen zum Leuchten gebracht....Sabber....aber was sag ich da, das erste GLITZERN hast Du mir geschenkt!!!!

    LIVEN UP AND HAVE FUN :-)
    Simone H. aus B.M.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Joanna,

    mit den Johannisbeeren kommt das Geschirr besonders gut zur Geltung :), schöne Bilder! Und tatsächlich würde ich mir genau dieses Modell wünschen und stand schon mehrmals davor! Würde ich dieses Set gewinnen, "müsste" ich auf jeden Fall noch mehr davon kaufen (so kann ich das dann auch meinem Freund erklären *g*)...

    Mir gefällt aus dem Sortiment von Platzhirsch noch besonders die Lampe mit den hellgrauen Streublümchen.

    Ganz viele Grüße aus Hamburg,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  54. Ahhh, ich habe gerade gesehen, dass es BLAUE Streublümchen auf der Lampe sind. Egal, die würde ich trotzdem wählen :)!

    AntwortenLöschen
  55. Evelyn aus Nürnberg7. Juli 2012 um 08:26

    Hm, da mach ich heute doch mal mit und werf mich in den Lostopf!!! :-)

    Mir gefällt am besten die ganze Dora White Serie von GreenGate, und der Strickpinguin hat's mir irgendwie angetan. :-)

    Einen traumhaft schönen Tag!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen Joana,
    wieder soooo tolle Sachen, da hüpfe ich wiedermal in dein Lostöpfchen!! Bei Platzhirsch gibt es wirklich viele tolle Sachen, aber ich entscheide mich für das Green Gate-Sommer-Geschirr - ich liebe es - oder die Shopper!

    Liebe Grüße

    Birthe H.

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen!

    Heute gefällt mir am besten... die rot-weiß gestreiften Tütchen...http://platzhirsch.gostorego.com/ddd/geschenktuten-rot-weiss-gestreift-von-krima-isa.html aber auch noch ganz viele andere Dinge und die Seite an sich. Danke für den Tip.

    Verlinkungen auf Blog und Facebook mache ich nachher auf dem Rechner, übers iPad wird das immer nix.

    Liebste Grüße, Claudia
    Ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  58. Hai Joanna,

    das stümmt, das ist echt sommerlich schön ! Mir gefällt auch das Blaue von GG. Und überhaupt alles bunte Geschirr. Aber wie Du zwinge ich mich, stets bei klassischem Weiss zu bleiben, darum wäre dieses hübsche Sommergeschirr genau richtig :-)

    Verlinkt und Verrecht und Vergeradeaust wird natürlich hier und im Gesichstbuch !

    Wünsch Euche ein schönes Wochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  59. Du bist schneller als die Weberpolizei es erlaubt mit deinen tierisch guten Posts! Ich hab es nicht geschafft deine tollen Post zu kommentieren sein ein Tempo legst d vor!!!!!!!! ich würde im Shop den Hocker von IB Laursen nehmen. Beide Preise sind aber wunderschön! ich sende dir ganz liebe Grüße und wuensche ein sonniges WE! Dame auch an Katharina für die schöne Verlosung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Líebe Joanna,
    wieder so ein schöner Shop!! Am besten gefällt mir dort die nostalgische Brotbox in creme von Ib Laursen, mit der liebäugel ich nämlich schon länger! ;)
    Das Greengate Geschirr finde ich wunderschön, deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf und hoffe zu gewinnen!
    Alles Liebe Sarah aus W.

    AntwortenLöschen
  61. PS: Faye wihite heisst das Blaue, das ich meine, ist ja auch logisch, dass ein blaues Geschirr white heisst...(Nicht zu verachten ist auch das weisse, dass blue heisst...)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Joanna,
    Du hast völlig Recht, das Geschirr ist traumhaft und genau das richtige für den Sommer. Nun werde ich gerne einmal mein Glück versuchen und in Deinen Lostopf hüpfen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin so viele schöne Inspirationen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen!
    Bin ich mal die Erste, gibts ja nicht :o)
    Also ich finde unter anderem den Lampenschirm "Mountain Lodge" von Braxton super klasse!! Der würde toll zu uns passen...
    Das Geschirr ist wundervoll und macht einfach gute Laune wenn man es nur ansieht.
    Ich hoffe so sehr, mal Glück zu haben!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  64. Wow so wunderschöne sachen, aber die Milchflasche von Green Gate gefällt mir am besten, die macht jedes Frühstück zum Highlight des Tages!
    Lg Anita aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  65. Manuela aus Freiburg7. Juli 2012 um 08:54

    Hach, wie immer ein tolles Give-Away :)
    Wurde eigentlich die Gewinnerin des Kamins schon bekannt gegeben oder besteht noch Hoffnung?
    Kann mich nur schwer entscheiden, aber das graue Green Gate Geschirr ohne Punkte gefällt mir sehr sehr gut.
    Danke für Bloggen und Verschenken Joanna :)

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie schön, Greengate Geschirr ist einfach immer entzückend, ABER ich gehe zu, dass mein Lieblingsstück die cremefarbene Brotaufbewahrungsbox von Ib Laursen ist...;-)

    lG Rapunzelchen

    AntwortenLöschen
  67. Oh wow...da mache ich doch gleich mal wieder bei einer Deiner Verlosungen mit! I love, love love this Greengate Geschirr...und würde mir auch eben dieses (oder doch ein anderes Design...??) im Shop aussuchen!!

    LG Cat vom See

    AntwortenLöschen
  68. Wow ist das Geschirr traumhaft schön.Ich möchte gerne mein Glück versuchen. Man kann sich bei so vielen tollen Sachen gar nicht so richtig festlegen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre das mein Lieblingsprodukt http://platzhirsch.gostorego.com/klimbim-iii/willkommensschild-von-madleys.html
    Ich habe auch gerne bei FB geteilt
    https://www.facebook.com/doreen.derholzwurm/posts/336186003126311
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen,

    sehr schöner Shop - mir hat am besten der blaue Green Gate Quilt mit Blümchen gefallen!

    Liebe Grüsse

    Sabine, die Ente

    AntwortenLöschen
  70. Oh ja, haben haben haben :-)
    Im Shop gefallen mir sehr gut die weißen Blütenohrringe von Pilgrim.

    Das Greengate-Geschirr ist gaaaaanz toll und ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Judith aus Wörth

    AntwortenLöschen
  71. Ich finde die blau-weiß gestreifte Decke mit Sternapplikation hervorragend...

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    P.S.:...natürich habe ich den Beitrag auch auf FB geteilt :o)

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Joanna,
    ich liebe die Becher von Green Gate, deshalb muß ich einfach bei der Verlosung mitmachen.

    Im Shop gefällt mir die Tortenplatte Mynte in weiß von IB Laursen sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke aus Bremen/F

    AntwortenLöschen
  73. Hi Joanna!
    Schon fleißig heute morgen!
    Schöne sachen haben die im Shop und so eine große Auswahl
    Ich finde die Green Gate Sachen auch immer wieder toll, aber auch die textilien sind hübsch.
    Liebe Grüße von An. aus Fr.

    AntwortenLöschen
  74. Ah, das ist ja mal wieder ein supertoller Shop! Da gibt's wirklich sehr viel Schönes!
    Mir gefällt der Lampenshirm "Mountain Lodge" von Braxton sehr gut....gibt aber noch vieles mehr!
    Link wird auf FB geteilt (La Rissa).
    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus A.

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Joanna,

    zum ersten Mal auf deiner Seite heute. Tolle Sachen gibt es hier zu sehen. Beim Platzhirsch hab ich mich umgeschaut, viele tolle Kleineigkeiten entdeckt (z. Bsp. die Zink-Geschenkanhänger) doch am besten gefällt mir denke ich das Geschirr, welches du hier verlosen darfst. Darum freu ich mich mitmachen zu können. Verlink dein Spiel auch in meinem Blog: http://stempeltrulla.blogspot.de/2012/07/sommergewinne.html

    Ich komm bestimmt mal wieder.
    Schönes WE
    Melanie - Stempeltrulla

    AntwortenLöschen
  76. Guten Morgen Joanna,
    Wie schön! Da muss ich unbedingt mitmachen :) Mein Lieblingsprodukt vom Platzhirsch ist dieser tolle Tischläufer: http://platzhirsch.gostorego.com/gift-cards/tischlaufer-gestreift-von-artefina.html
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  77. Ach ich wusste ich darf den Link nicht öffnen - das sind soooo schöne Sachen.
    Überhaupt haben deine Sponsoren mit dir ein glückliches Händchen - in vier Shops bin ich mittlerweile Stammkundin ;-)

    Mir gefallen die Servietten
    "Schulkind" von Krima & Isa
    Das ist so ein herrlicher Schriftzug.
    Hoffentlich finde ich so eine Deko in 2 Jahren auch noch, wenn mein Sohn eingeschult wird

    liebe Grüße
    My

    AntwortenLöschen
  78. ich finde das Green gate krug Krug Dora white klasse. toller shop... kommt auf die Wunschliste:)

    AntwortenLöschen
  79. wooow, wie schön, da muss ich glatt mitmachen ;o) und der laden ist wunder- wunderschön .... und ich würde mir am liebsten jetzt gleich die schöne heimatglück handtasche blau kariert von adelheid schnappen ;o)
    liebe grüße und danke für deine inspirationen ;o*

    AntwortenLöschen
  80. Oh, wunderschön... So fröhlich, da hat man beim Frühstücken direkt gute Laune.
    Toll finde ich diese Brotbox von IB Laursen http://platzhirsch.gostorego.com/kuchenutensilien-1/nostalgische-brotbox-in-hellblau-ib-laursen.html
    Lg und danke für das tolle Give Away
    Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Aaaach, wiiirklich herrliches Sommergeschirr!!! Und mein Favorit aus dem Shop: definitiv die Kindergartentasche "Glückspilz Kindertasche Blümchen von Adelheid" - sooo süß!

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Joanna,

    sehr schöner shop! Ich persönlich finde die Zinkwanne mit den schwimmenden Blüten dazu sehr schön. Tolle Give-aways. Freue mich dabei zu sein. Ein wunderschönes WE wünsche ich dir=)

    Liebe Grüße von Nadine L. aus Berlin

    AntwortenLöschen
  83. Joanna Du schaffst mich echt mit Deinen Hammerverlosungen!
    (Übrigens: Schön, dass Du bei meiner Seifen-Verlosung mitmachst!)
    Das Geschirr ist wirklich wunder-wunderschön!
    Bei Platzhirsch könnte ich wohl viel, viel Geld loswerden... Aber ganz bescheiden finde ich im Moment die rot-weiß-gestreiften Geschenktütchen von krima&isa am schönsten.
    Verlinke das Giveaway umgehend bei mir!
    GGGLG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Joanna,

    deine Verlosungen sind der Traum! Und die Shops, die du immer aufstöberst genauso!
    Die Vorratsdosen Sugar, Coffee und Tea von Riverdale muss ich unbedingt bestellen.
    Und in dein Lostöpfchen springe ich auch, weil dieses Geschirr eine richtige Sommerlaune macht.

    Schönes Wochenende,
    Monica von Chakawaka

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Joanna, ich finde die Auflaufformen mit den roten Punkten toll. Liebe Joanna ich wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Liebe dein Nervzwerg Ute

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Joanna :)

    mir gefällt das Greengategeschirr auf deinen wunderschönen Bildern am besten :) Vielleicht liegt das ja auch an deinem Fototalent^^ wie auch immer - ich will es haben!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! <3

    Liebe Grüße aus Nürnerg, Jasmin B.

    AntwortenLöschen
  87. Grüß Gott Joanna,

    mir gefällt die Glückspilz-Henkeltasche am Besten!!
    Das ist wirklich ein sehr schöner Shop!

    Herzlichst
    Anita LU

    AntwortenLöschen
  88. Oh Joanna, damit hast du genau meinen Geschmack getroffen! Das Greengate Geschirr ist Zuckersüß!
    Platzhirsch kenne ich schon und verfolge auch den Blog. Wirklich ein sehr hübscher Shop und es fällt nicht leicht ein Lieblingsteil zu nennen... Ich entscheide mich für die Rührschuesseln von IB Laursen.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Joanna,
    das Geschirr von Greengate ist wunderschön! Und das silberne Blütenarmband von Pilgrim aus dem Shop von Platzhirsch Holzkirchen gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  90. Wow;-) ich hab mich in die Möbelknaufe oder heisst das Möbelknäufe? Die aus Porzellan mit den bunten Sternen verliebt. Soooo süss. Damit könnte ich meine Ikea Kommode aufmöbeln:-) GLG Natascha C.S. aus H.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Joanna,
    das Geschirr von Greengate ist wirklich wunderschön :-) Und aus dem Shop gefällt mir außerdem auch das silberne Blütenarmband von Pilgrim.
    Viele Grüße,
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Joanna,
    das Geschirr von Greengate ist wirklich wunderschön :-) Und aus dem Shop gefällt mir außerdem auch das silberne Blütenarmband von Pilgrim.
    Viele Grüße,
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Joanna,
    das Geschirr von Greengate ist wirklich wunderschön :-) Und aus dem Shop gefällt mir außerdem auch das silberne Blütenarmband von Pilgrim.
    Viele Grüße,
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  94. Hallo, die Teller und Tassen sind einfach spitze.. deswegen mach ich mal wieder mit.. am besten aus dem Shop gefällt mir der " Quilt Rosie blue von GreenGate " nun drück ich mir mal selbst die Daumen :)) und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Tina aus MM

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Joanna,

    wooow, bei dir gibts ja jetzt Giveaways in rauhen Mengen :-D!
    Sehr, sehr schööööne Sachen gibts in dem Shop, da ist es gar nicht so einfach, EINEN Favoriten zu finden ...
    Also, EINES meiner Lieblinsstücke ist die Decke blau weiß gestreift mit Stern-Applikation von David Fussenegger (und die dazupassende Babydecke für den Buggy :-P) ...
    Gewinnen würde ich gerne den "Love"-Schriftzug ♥
    Ich habe auf FB geteilt, das mit dem Verlinken auf der Seite kriege ich leider noch nicht hin :-P (aber ich arbeite dran :-), für nächstes Mal)

    Übrigens, dein DIY fürs Kinderzimmer (oder so) ist der Hit! Einfach zu machen, aber sooo edel ♥!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  96. Hallo du Liebe,
    das Geschirr ist supersuperschön!
    Das würde ich liebendgerne gewinnen.
    Woher hast du denn die Sterne Schachtel aus deinem letzten post ?
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Joanna,

    Das Geschirr ist wirklich sehr sehr schön. Ich mag GreenGate sowieso. Beim nächsten Umzug werde ich mir mal neues Geschirr leisten und dieses sollte dann auch von Green Gate sein. :-)
    Mein liebstes Produkt aus dem Shop ist die Rührschüssel von IB Laursen. Ich habe sie schon in klein und eine grosse fehlt mir noch. :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  98. Jetzt war ich wochenlang nicht mehr im Bloggerland und gleich die erste Seite, die ich öffne lacht mich wirklich an - Was für eine entzückende Aktion - dank Dir dafür. Allein das Stöbern bei Platzhirsch hat sich doch gelohnt :-))!

    Mein Lieblingsprodukt - obwohl die Wahl schwer fällt - ist http://platzhirsch.gostorego.com/geschirr/krug-dora-white-greengate.html!
    Dann werde ich auch mal versuchen, den Link auf meinen Blog zu bringen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  99. Mal wieder ein richtig toller Shop mit Suchtpotenzial! Mir gefallen die Küchenutensilien von IB Laursen sehr gut, z.B. die Tortenplatten.
    Bei FB geteilt und im Blog verlinkt habe ich deine Verlosung schon, auch wenn das meine Gewinnchance natürlich erheblich schmälert ;).

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  100. Der Shop ist wunderschön.
    Konnte mich kaum entscheiden und hab mich spontan zum shoppen in diesem Shop entschieden.
    Aber am aller meisten gefällt mir der Latte cup Pernilla white GreenGate.
    Meine Geburtstagswünsche stehen somit auch schon einmal fest.

    Gewinnen würde ich gern den 1. Preis.

    Habe das Gewinnspiel auch gleich auf meinem Blog verlinkt und werde es auch gleich bei Facebook teilen.
    Ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  101. Schon wieder so viele schöne Sachen! ♥
    Sehr gut gefällt mir auch das Gewürzregal weiß von IB Laursen in dem Online Shop :)
    Maresa Unbekannt

    AntwortenLöschen
  102. Hallo liebe Joanna,

    wieder ein toller Shop mit schönen Dingen. Der "Krug Ivy pale blue von GreenGate" gefällt mir suuper gut und irgendwann werde ich auch mal einen haben.

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Joanna,
    da nehm ich gern teil!! Am liebsten mag ich GreenGate Cups...egal, welche...
    Ich geh gleich noch bei FB teilen!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  104. ui da mache ich doch glatt mit ;-)
    Da gibt es ja sooo viele schöne Sachen, ich muss da mal genauer schauen. Aber auf jeden Fall ist die Babydecke mit dem Stern drauf ein Favorit!
    Gruß von Sandra aus Aachen

    AntwortenLöschen
  105. Hach ist das wunderschön....da macht das Eindecken einer Sommertafel gleich doppelt Spaß!

    Sehr schön finde ich die Wasserflasche Rosie white GreenGate

    AntwortenLöschen
  106. Das Geschirr ist wunderschön! Da mache ich doch gleich malö beim Gewinnspiel mit. Im Shop gefällt mir auch die Glückspilz-Henkeltasche sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Merendina

    AntwortenLöschen
  107. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Ahhhhhhhhhhhh Joanna, das ist soooooooo schön! Ich LIEBE das Geschirr!!! Das wär so klasse, wenn ich das gewinnen würde :D Du suchst immer so schöne Sachen aus, vielen Dank!

    Nein, nein, nein, da kann ich kein Lieblingsprodukt nennen! Ich finde die Greengate Geschirre super (klar!), das Schlüsselbrett von IB Laursen, die Postkarten (als viel-Briefschreiberin und Postkartensammlerin schlägt mein Herz da einfach sofort schneller), ...

    Auf fb hab ich den Link geteilt (->Tanja Becker) und Dein Bild in meiner Blog-Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir

    Tanja

    AntwortenLöschen
  109. Ich finde die Thermosflasche Tilde pale pink von GreenGate wundervoll. Und der ganze Shop ist toll!
    Liebe Grüße, Melly W.

    AntwortenLöschen
  110. Oh, der Krug hier: http://platzhirsch.gostorego.com/geschirr/krug-dora-white-greengate.html

    ist der Wahnsinn.

    Ich hüpf gerne mal wieder bei dir ins Lostöpfchen :)

    Lieb dich!

    Martha P aus L

    AntwortenLöschen
  111. Hallooooo...


    ... oooh wie schöööön! Da mach ich doch gerne mit und würde mich TIERISCH über die GREENGATE-Sachen freuen. Wäre perfekt für unseren Frühstückstisch!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop:
    Wandlampe Sternchen blau!

    Verlinkt hab ich dich auch noch...

    ... jetzt geh ich mir die Daumen wunddrücken!!!! ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  112. Bei so tollen Gewinnen muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen!
    Zu meinen Lieblingsprodukten bei Platzhirsch gehören auf jedenfall das GreenGate Geschirr, aber auch der Schmuck ist ganz toll, oder der Brotkorb Tilde, oh da kann man sich nur ganz schwer entscheiden ;o)

    Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  113. oh nein wie toll!!! mit dem geschirr liebäuge ich schon sooo lange!!!

    am besten gefälltmir aber gerade die nachttischLampe taubenblau kariert
    weil ich gerade auf der suche nach lampen bin ^^

    dir ein wundervolles we!

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Joanna ,

    Merci für den tollen Tipp , ganz in meiner Nähe - wunderbar! Habe gleich tolle Deko u Taschen gefunden ...die Greengate Leinentasche kann ich mir gut vorstellen :-)

    * spring in den Topf * und würde meinen Latte gerne aus den Cups schlürfen ..:-)

    Sonniges WE , Saskia

    AntwortenLöschen
  115. Schon wieder sowas schönes, du verwöhnst uns ja richtig! :)

    Aus dem Shop würde ich so auf Anhieb die Wasserflasche Rosie von GreenGate wählen. So zauberhaft wie unnütz.

    Liebe(s) Grüße,

    Lena (Leipzig)

    AntwortenLöschen
  116. Die Sachen sind wirklich traumhaft schön! Genau mein Geschmacke ;-)
    Beim Platzhirsch könnte ich mich arm shoppen, wunderbar wäre auch ein Satz dieser Sitzkissen http://platzhirsch.gostorego.com/gift-cards/sitzkissen-rose-von-pad.html. Würde sich wunderbar in meiner Wohnung machen.
    Und weil das alles so schön ist, bekommst du in meiner Sidebar ein Plätzchen und bei Facebook habe ich dich auch geteilt. Alle Chancen müssen genutz werden!
    LG FiLuMa

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Joanna,

    als eine deiner stillen Leserinnen möchte ich ins Lostöpfchen hüpfen. Greengate, wer möchte da nicht mitmachen? Bei Platzhirsch gefällt mir die Brotbox von Ib Laursen in weiss oder hellblau. Einen herrlichen Sommersamstag wünscht dir

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  118. Hi Joanna,
    hast du das Rezept für die tollen Cookies? Die sind mit Cranberries, oder? Lecker!!!

    AntwortenLöschen
  119. Oh, ein sehr schöner Laden und die Verlosung gefällt mir auch sehr gut. Aus dem Shop gefällt mir der Krug Ivy pale blue von GreenGate.

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  120. Ich habe das give-away auf meinem Blog verlinkt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  121. Lieb Joanna,
    Ich habe gerade im Platzhirsch reingeschaut und muß sagen alles ist dort schön ich könnte jetzt nicht sagen was mir dort am Besten gefällt! Schöner Laden!!!
    Jetzt möchte ich aber ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen und hoffe auch mal auf einen Gewinn, denn bis jetzt habe ich da nicht soviel Glück gehabt!! Ich wünsche dir ganz viel Sonne und Wärme fürs Wochenende. Machs gut und viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  122. Mein lieblingsprodukt ist die Uhr Josephine in olum von Green Gate. Den hatte ich nämlich auch bevor ich mich samt Wohnung auch von alles andere getrennt habe. Ach Joanna, weißt du eigentlich wie sehr ich dich, deine Aura und deine positive Energie liebe??!!! Bisher immer still gewesen, aber ich denke das musste sich ändern.
    Derya

    AntwortenLöschen
  123. *kreisch*... und ich dachte, ich müsste nur wg des weltbesten Eiscafes (Franzetti) wieder nach Holzkirchen...aber der Platzhirsch muss ein sooooo schöner Ort sein.
    MERCI für diesen wundervollen Tip.

    Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf. Kann mich im Shop kaum entscheiden, aber die Glasflasche VINTAGE von IB Laursen hat es mir angetan...

    Allen ein zauberhaftes Wochenende.

    Herzliche Grüße aus München
    MONI aus MUC

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Joanna,
    ich finde den Brotkorb rasberry Greengate total toll! Ich nähe super gern selbst diese Brotkörbe, aber der hier ist ein absoluter Hingucker! Da macht doch morgens das Frühstück 10 mal mehr Spaß! :)

    Genieß die Sonne heute,
    ganz liebe Grüße
    Nina May aus X.

    AntwortenLöschen
  125. Hey,
    da bin ich doch gerne dabei und hüpfe in den Lostopf.
    Die Greengate Sachen gefallen mir fast alle...:-) habe mich für die Latte Cup Dora white entschieden und würde gerne gewinnen.
    Toller Blog, danke!
    Liebe Grüße,
    Uli (Sandhausen)

    AntwortenLöschen
  126. Bezaubernd! Die Möbelknäufe "bunte Sterne" gefallen mir supergut. Liebe Grüße von der stillen Mitleserin Lorelai, die jeden Tag freudig nachschaut, ob es war neues im Hause Liebesbotschaft gibt!

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Joanna,
    der Zinkstern zum Aufhängen wäre mir das Liebste, da ich so allerlei an den Fenstern hängen habe.Ein tolles WE in LuBu!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Joanna,

    jeden Tag gucke ich zuerst auf deinem Blog vorbei. (Ist das stalken:)?)

    Ich finde dein Zuhause, deine Familie und deine Ideen einfach bezaubernd und habe mir schon so manches bei dir abgeguckt :)
    Heute will ich mal mein Glück versuchen. Das Geschirr ist wirklich traumhaft. Habe mich gerade in dem Laden umgesehen und mein Favorit ist auf jeden Fall der Green Gate Wecker. Den bekommt meine Tochter zum Schulanfang.

    Ich würde mich sehr über das Geschirr freuen.

    AntwortenLöschen
  129. Hi Joanna,

    mein Favorite ist die Wimpelkette von Artefina :)

    Wünsche Dir ein tolles sonniges Wochenende- I liebe Deinen Blog!!!

    LG,Lydia D. Seeheim-J.

    AntwortenLöschen
  130. Die Nostalgische Brotbox ist ja superschön - leider habe ich bisher noch nie solch ein Exemplar auf Flohmärkten entdeckt...hätte ich das Geld dafür, würde sie sich bestimmt gut in meiner Uni-Tasche machen;)

    Ich drück mir wie immer selbst dei Daumen, und hoffe auf die beiden schönen Tassen!!

    Danke für den schönen Start in den Tag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  131. Oh wie schön und fast hier um die Ecke da muss ich dann wohl mal einen kleinen Ausflug hin machen..... :-)

    Aber erstmal hüpfe ich in den Lostopf
    also ich finde ja die kleinen Zinkstern Anhänger superschön !!!

    782357186737828 Knutscha Sandra

    AntwortenLöschen
  132. Was für eine tolle Verlosung!
    Vielen lieben Dank!
    Am meisten gefällt mir heute die Fußmatte Pernilla white GreenGate !
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Joanna,
    in diesm shop gefällt mir am Besten
    der türkise Korb "New York" von Handed by

    Liebe Grüße Heike.

    das Gecshirr ist wirklich schön- nur was machste, wenn die Heidelbeeren reif sind =)

    AntwortenLöschen
  134. Ich liebe Sachen von Green Gate und hoffe ganz besonders das ich diesmal Glück habe :)

    Aus dem Shop mag ich die Rührschüsseln von IB Laursen. Die stehen schon lange auf meiner Liste.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Joanna, da hast du wieder einen sehr schönen Shop aufgetan. Am besten gefällt mir das Geschirr, das du auf deinen Fotos zeigst. Das würde ich dann nehmen mit den dekorierten Keksen:) Herzallerliebste Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht dir und deiner Familie Maike

    AntwortenLöschen
  136. ich brauchte nich lang suchen, da green gate-geschirr bleibt mein favorit. das ist soooooo süß. und übrigens verlinke ich dich gleich noch bei fb :) lg alice

    AntwortenLöschen
  137. Oh, wie wundervoll - von dem Geschirr träume ich schon, liebe Johanna, seit du es das erste Mal veröffentlicht hast.
    Es sieht so sehr nach guter Laune aus - die ich zwar IMMER habe - aber Fröhlichkeit auf dem Tisch ist so wunderschön.
    Danke und grosses Kompliment für die wunderschönen Posts, die vielen liebevollen Ideen und so traumhaft schön in Szene gesetzten Produkte, Anregungen und liebevollen Worte.
    Weiter so und natürlich teil UNIVERSALKOMMUNIKATION die Liebe und deine Seite mit der Welt <3

    Love, Ulrike

    AntwortenLöschen
  138. Hi Joanna,
    jups noch eine Verlosung bei dir, da mach ich natürlich auch noch gern mit und versuche mein Glück.
    Der Shop ist ja der Hammer, da konnte ich mich für ein Lieblingsstück kaum entscheiden. Aber der Lampenschirm "Mountain Logde" von Braxton hat es mir am meisten angetan.
    Na und verlinkt habe ich dich auf meinem Blog im Schneckenhäuschen auch.
    Hoffentlich hab ich nun mal Glück bei dir!!!
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Joanna,

    ich finde den romantischen "Blumenkorb aus Eisen IB Laursen" bei Platzhirsch sehr schön. Der ist doch auch ideal für einen kleinen Balkon.

    Deine Verlosung habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Joanna,

    wieder mal ein supertoller shop. Die haben ja vieles, was mein Herz begehrt !! :)
    Ich mag unter anderem die Vorratsdose "Sugar" von Riverdale.

    Ich teile die Verlosung jetzt noch auf fb und habe sie auch im blog verlinkt.


    Sonnig liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  141. Ein toller Shop.
    Also die Zinkwann wäre mein Favorit :-))))
    Aber die anderen Sachen sind auch total toll!!!

    Natürlich ...geteilt ist es auch schon ;-)

    Rilana aus M.

    AntwortenLöschen
  142. Hallo liebe Joanna!!
    wunderschöner Shop!! Und mir gefällt der Green gate Wecker Josephine Plum am besten!!!
    Viele Grüße
    Tabea DL

    AntwortenLöschen
  143. Guten Morgen hier hinter´m Atlantik, wie schööööön! Am aller-allerbesten gefällt mir die Green Gate Kinderschürze, weil ich so eine schon lange "in schön" für das kleine Kochmädchen suche.
    Hach. Ich drück mir mal die Daumen für das hübsche Sommergeschirr. Bei Green Gate könnte ich eh ein Vermögen ausgeben. Und diese wunderschönen, gut sortierten Shops, die Du da immer vorstellst, sind echt gefährlich!

    Schönes Wochenende
    RALV

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Joanna,

    schon wieder give aways bei Dir, das ist ja toll !
    Der Shop ist wirklich sehr schön, ich könnte kaufen,kaufen,kaufen.
    Ganz besonders gefällt mir die rosa Tortenplatte mit Fuß von IB Laursen und die dazu passenden Rührschüsseln.
    Die give aways sind beide toll, das Geschirr ist mir bei deinem ersten Post darüber schon aufgefallen.
    Da hat man wenigstens den Sommer auf dem Teller...
    Facebook klick ist gemacht.
    LG Ste aus E

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Joanna,

    mir gefällt der nostalgische Wecker
    ganz gut.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine L. aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  146. Oooooh wieder mal sooooo viele wundertolle Sachen...
    Eins meiner Lieblingsstücke ist der "Brotkorb Tilde off white GreenGate".

    Ich wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende.

    Liebste Grüße
    Daniela H. aus Eu.

    AntwortenLöschen
  147. Uiiii... das sind ja mal schwere Anforderungen... muss ich mich echt für eine einzige Sache entscheiden?

    Dann wähle ich als schönstes Stück die rosa Tortenplatte.

    Auf fb verlink ich die Verlosung dann auch=)

    Liebste Grüße
    Leonie H.

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Joanna,

    das sind ja tolle give-aways.
    Der Shop von Platzhirsch ist auch klasse, da ist es schwer ein lieblingsstück zu finden!
    Aber der Türstopper "blaues Häuschen" gefällt mir am besten.
    In meinem Blog (http://angelfromhaeven.blogspot.de/) hab ich dich verlinkt.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,
    ich liiiiiebe Greengate. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  150. Huhu!
    Da will ich auch unbedingt ins Lostöpfchen!

    Auf meinem Blog habe ich davon auch berichtet und auf Facebook habe ich auch geteilt! :-)

    Am besten gefallen tun mir die Green Gate Geschirr- Sachen, die sind einfach wunderschön :-)

    - Pampolina

    AntwortenLöschen
  151. Hallo!

    Ich finde die nostalgische Brotbox am tollsten, die werde ich mir gönnen :-)

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  152. Also ich habe einen Narren an dem Kleiderbügel von IB Laursen mit dem Herz gefressen.

    Toller Laden! Und das Geschirr find ich einfach...herzallerliebst ;)

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  153. Hey Süße!

    Welch wunderbarer Shop *seufz* :-)
    Der Krug raspberry von IB Laursen gefällt mir am Besten *Daumendrück*, denn die Sachen von Greengate gefallen mir ALLE ganz wunderbar!

    Facebook habe ich auch geteilt.

    Herzallerliebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Joanna,
    ich möchte supergerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich liebe Green Gate.
    Beim "Platzhirsch" hat mit besonderst gut der Tortenheber von Green Gate gefallen.
    Viele Grüße aus Schwieberdingen
    Claudia R.

    AntwortenLöschen
  155. Guten Morgen.

    Am besten gefällt mir der Kleiderbügel von IB Laursen,weil er perfekt in meine Kleiderschrank passen würde. Von den Giveaways gefällt mir der Love Schriftzug.
    Lg NAthalie aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  156. Da kommt Sommerfeeling auf! So ein schönes Candy!
    Ich würde als erstes den Brotkorb Oda rasberry von Greengate in meinen Warenkorb legen. Aber dabei bleibt es wohl nicht. So schöne Sachen gibt es da....

    Ich teile mal noch schnell auf Facebook.

    Gruß Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  157. Ui!!! Die Sachen sind wunderschön!!! :-) Vor allem das Geschirr, das ist einfach nur toll!! So toll, dass ich mich nach langem stillen Mitlesen dazu entschieden habe einfach mal mitzumachen!
    Im OnlineShop gefällt mir am besten der Brotkorb Tilde :-) das Muster ist so schön.
    Dein Blog ist einfach super! Sehr inspirierend und das beste was man morgens zum Kaffee lesen kann :-)
    Liebe Grüsse,
    Claudia U.S. aus D.

    AntwortenLöschen
  158. Am besten gefällt mir der Quilt Dict pale pink GreenGate, aber das Geschirr ist auch so toll. Drum versuche ich mein Glück.

    Lieben Gruß Caro S.

    AntwortenLöschen
  159. Ach, wieder ein toller Shop. So langsam wirds zur Sucht. Am liebsten mag ich den Lampenschirm mit dem Hirsch (mountain lodge), konnte mich gerade noch zurückhalten ihn nicht sofort in den Warenkorb zu packen. Das Geschirr ist superschön, aber leider etwas zu teuer für mich. Vom Gewinnen träume ich lieber nicht. :)
    Blog und Facebook-Account hab ich immer noch nicht, Grüße, Maelle aus Aachen.

    AntwortenLöschen
  160. *Danke* für die tolle Verlosung!
    Alos...Hab grad mal geschaut und ich muss sagen, dass mir die Möbelknäufe mit den bunten Punkten und Sternchen sehr sehr gut gefallen, die mag ich am liebsten...Würden auch sehr gut zum GG-Geschirr passen, so farblich...
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  161. Wie schön! Ich finde die Nostalgischen Brotboxen super. Love Laura L Berlin

    AntwortenLöschen
  162. http://platzhirsch.gostorego.com/geschirr/latte-cup-fay-blue-greengate.html

    der gefällt mir! und die ganzen rotgepunkteten schen, ich mag grad punkte ^^

    und auf FB geteilt :)
    http://www.facebook.com/anica.doepke

    AntwortenLöschen
  163. Einen wundervollen Shop hast du entdeckt, da könnt man Stunden stöbern und immer wieder neues Entdecken. Da ich ein totaler Fan von Pilgrim Schmuck bin, gefällt mir der Blütenring in silber richtig gut.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich wünsche Dir ein sonniges und erholsames Wochenende

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  164. Moin!
    Ich mag den Schulkindbutton.
    whoopies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  165. I love it an I like this
    Tortenplatte Mynte weiß von IB Laursen
    an I hope i will win it.
    Herzliche Grüße
    Ricarda G. aus E.

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Joanna,

    ohhh wie schön! Das Geschirr gefällt mir auch sehr gut. Das bringt die Sommer ins Haus, auch wenn draußen (malwieder) ein Unwetter tobt.

    Ich habe mich gleich mal in dem schönen Onlineshop umgesehen, und mich letztlich für den schönen Shopper "New York" weiß von Handed entschieden. Obwohl ich -müsste ich mich nicht nur für ein Teil entscheiden- sicherlich noch mind. 5 weitere Dinge hätte nennen können.

    Und mal so nebenbei (auch wenn Du das ständig hörst - dann eben auch von mir :o) ): Du arangierst das immer alles so schön. Die Fotos machen immer Lust auf mehr und Du findest immer wieder neue schöne Onlineshops ... you´re the best!!!

    AntwortenLöschen
  167. Andrea Berchtold7. Juli 2012 um 13:57

    Hallo Joanna,

    bei einem so schönen Gewinn muß ich als stille Leserin unbedingt auch bei Deiner Verlosung mit machen. Von Green Gate gefallen mir sehr viele Sachen.Aber ganz witzig finde ich die Tasche Heimatglück.
    Und das Tollste ist, ich wohne nicht mal so weit von dem Laden weg.
    Liebe Grüße
    Andrea Berchtold

    AntwortenLöschen
  168. Ein wundervolles Wochenende wünsch ich dir!!
    Sooo, nu aber fix in den Lostopf gezwängt, hier ist es ja schon sehr voll ;)
    Ich mag alle Tortenplatten von IB Laursen!!!!
    Euch noch einen schönen Samstag
    LG aus dem Norden von Cordula

    AntwortenLöschen
  169. lechtz :D
    Da spring ich doch mit Freuden auch in den Lostopf!
    Mir gefällt neben den Dingen, die du hier verlost auch noch der wunderbare "fay red" Krug von Greengate :D
    Vielleicht hab ich ja mal Glück und darf, den das Greengategeschirr ist wirklich der absolute Traum!

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  170. hi joanna!
    das zweite mal hier:) finde meinen ersten komentar nicht wieder.... wollte nur sagen das ich jetzt dein foto bei fb auch teilen konnte. springe also doppelt in den lostopf! vlg und nochmal ein schönes we!
    tine hewing (gronau/ FB)

    AntwortenLöschen
  171. Oh ich LIEBE Greengate!
    Deshalb gefallen mir natürlich vor allem die Greengate-Sachen aus dem Shop, ich bin schrecklich verliebt in die Schale Claire multi!

    Danke, dass du immer so wunderbare Sachen für deine Leser hast!

    Sonnige Grüße von M. aus Bn!

    AntwortenLöschen
  172. Hallo,

    das Green Gate Geschirr ist sooo schön und der Shop hat viele tolle Dinge zu bieten. Am besten gefällt mir aber die beige Teekanne mit den weißen Punkten von Green Gate.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  173. Also ... erstmal ist das echt gemein, so einen schönen Shop vorzustellen ... da ist der Schrumpf schon vorprogrammiert.
    Mir gefallen so ziemlich alle Sachen von Greengate, aber die thermoskanne und der tortenheben gefallen mir am allerbesten.

    Gruß aus Gisis Welt

    AntwortenLöschen
  174. Hallo!
    Die Geschenktüten im "Platzhirsch" sind einfach toll!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße!
    Kristin J.

    AntwortenLöschen
  175. HAllo, ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und auch dein Bild mitgenommen.
    Mir gefallen ja fast alle Sachen von green gate, aber die Thermoskanne ist das beste, die habe ich noch nirgendwo gesehen.

    Toll finde ich auch den Pilgrim Schmuck.


    Gruß Gisis Welt

    AntwortenLöschen
  176. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  177. Hi,

    meine Liebsprodukt ist diese Laterne.
    http://platzhirsch.gostorego.com/klimbim-iii/laterne-zum-hangen-von-bloomingville.html

    FB geteilt: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/438642199489218

    GFCname: Vaurien
    email: freiwelt@gmx.de

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  178. hallo Joanna,

    mmhhh so eine schöne Shopadresse !! thx

    her my favorits :

    Armband "Dreams" von Pilgrim

    Latte cup Fay blue GreenGate
    ( und natürlich das schöne GreenGate Geschirr das du schon auserwählt hast )

    Brotkorb Tilde off white GreenGate

    Lampe "rosa Streublümchen"

    und die schönen Postkarten
    und und und
    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
    immer gefällt mir sooooooo viel ;-)))

    have a nice day :-***

    AntwortenLöschen
  179. ach und jetzt hab ich gaaanz vergessen :

    der schöne Schriftzug LOVE gefällt mir
    ganz besonders gut :-))

    kiss kiss
    bettina

    AntwortenLöschen
  180. oh mann, die pilgrim kette mit tropfen ist ein traum. die würde mir gut gefallen. aber deine gewinne finde ich auch wieder ganz ganz toll, deshalb versuche ich ein weiteres mal mein glück und sende dir außerdem ganz liebe grüße, kerstin aus franken

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Joanna! Da bin ich doch mal wieder gerne dabei! Ich liebe Green Gate!! Eigentlich fast alles.....Am meisten begeistert mich die Schüssel Dora von Green Gate. Der shop hat eine ganz wunderbare Auswahl an Green Gate Produkten! Waaaaaahnsinn!
    Ich verlinke die Verlosung gerne auf meinem blog.
    Liebste Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  182. Traumhaft!
    Ich LIEBE Greengate!

    Und es sieht mal wieder Hammer aus, wie du alles arrangiert hast!

    Aus dem Platzhirsch-Shop gefällt mir der Nostalgie Wecker "Josephine" von Greengate besonders gut!

    AntwortenLöschen
  183. Salut Joanna,hmmm,wieder mal fast unmöglich sich auf eine Sache zu beschränken,aber da abwaschen so viel mehr Spaß macht steht das Handtuch "Kristine plum von GreenGate" auf der Shoppingliste
    Liebe Grüße aus Hannover:)
    Annika

    AntwortenLöschen
  184. Bei so einem schönen Geschirr fällt einem das Aufstehen am Morgen gleich leichter. Da freut man sich auf das Frühstück. Würde ich unbedingt gerne gewinnen, ansonsten hole ich es mir einfach beim Platzhirsch ;-)

    VG
    Ste aus HU

    AntwortenLöschen
  185. Hey Joanna,
    ein toller Shop und Sponsor! Ich liebe ja den Schmuck von Pilgrim, deshalb fällt die Wahl auf die Kette "Kristalle und Blüten".

    Über den 1. Preis, das tolle Greengate Geschirr, würd ich mich riesig freuen! ;-)

    Ein schönes WE und viele Grüße
    Nele aus SH

    AntwortenLöschen
  186. Ohh.... immer wieder wunderschöne Dinge zu gewinnen!
    Da muss man gleich sein Glück erneut versuchen!
    Ich finde auch den Blütenring wunderschön, würde gut an meine Hand passen!
    Erholsames Wochenende :)
    Joxi S aus W

    AntwortenLöschen
  187. Ooh, ich finde Greengate toll! Also hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Mein Lieblingsprodukt sind die Schubladenknäufe mit Sternen - toll für den Schrank meiner Kleinen!

    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Joanna,
    der Laden ist ja der Hammer. Ich war vor einiger Zeit noch in der Nähe von Holzkirche und wußte nichts von Platzhirsch. Am Besten gefällt mir die Auflaufformen von Green Gate.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  189. sehr schönes Give-away! :) *haben will*
    mein Liebling von Platzhirsch ist dieser tolle Wecker: http://platzhirsch.gostorego.com/wohnaccessoires/nostalgischer-wecker-pernilla-white-greengate.html

    liebste Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  190. Mensch Joanna, das gibts doch nicht! Vorgestern war ich bei meinem örtlichen Dealer und hab genau dieses Geschirr und exakt den Love Schriftzug in der Hand gehabt, geseufzt vor Wonne und alles zurück ins Regal gepackt. Tja, jetzt brauch ich nicht lange zu überlegen, was ich aus Deinem shop am liebsten mag... am allerliebsten tatsächlich das "love"!!! Was für eine Idee :-)
    Liebe Grüße von Sonja sonnenwerK

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Joanna, das ist ja mal wieder ein toller Tipp!
    Ich mag die Thermoskanne Tilde Pale Pink sehr gerne!
    Ich muss jetzt aber noch weiter stöbern.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  192. Hier hab ich noch eine kleine Lücke im Lostopf gefunden
    *reinhüf*

    Wie immer bei FB geteilt und auf dem Blog in die Sidebar gepint.

    Mein favorite ist die Fay white Serie von Greengate!

    Liebesgrüße aus WIesbaden
    von Shiri

    AntwortenLöschen
  193. Ich gehöre zu den "Neu-Lesern" von diesem tollen Blog und versuche mein Glück, da ich bei Green Gate nicht widerstehen kann. Habe den Online-Shop gleich zu den Favoriten gelegt, wirklich schöne Sachen. Mir gefällt die Schale Claire von Green Gate so sehr. Ich mag die tolle Form, in die zur Zeit viele schöne Beeren aller Art hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück! Wünsche ein sonniges Wochenende.
    Imke aus S bei B

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Joanna,

    ach, wie schön...dann noch kurz vor dem Urlaub meine Gewinnchancen ausspielen ;-)
    Den Quilt Rosie in Weiß finde ich ja allerliebst...und das Geschirr ist natürlich super bezaubernd.

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Julia
    www.selbstbestimmer.de

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Joanna!

    Was für ein wunder-wunder-wunderschönes Geschirr! Tatsächlich sammle ich diese tollen Latte-Tassen - und genau diese fehlen mir noch!!!

    Außerdem fehlt noch die Greengate Latte Tasse FAE BLUE! Die würde ich mir aussuchen beim Platzhirschen!

    Danke für die tolle Verlosung! Wünsch mir Glück!

    Anke von der Unkenbande
    ohne Blog aber mit Shop

    AntwortenLöschen
  196. Ach das ist ja nett, diesen Shop habe ich auch erst vor kurzem entdeckt!
    Green Gate Geschirr gefällt mir eigentlich immer und in jedem Dekor, umso schöner, dass man bei dir welches gewinnen kann

    ich bin dabei!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  197. Hallo,

    ich finde die Tortenplatte von IB Laursen sehr schön.
    Aber es gibt noch viele andere Dinge,die mir ebenso gefallen.

    Ich hupf jetzt rasch in den Lostopf.Bei diesen tollen Geschenken muß ich einfach mitmachen.

    Liebes Grüßle aus dem Schwarzwald schickt

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  198. ooooohhhhh ist das geschirr süüüüüüß!!!!! das erinnert mich so an meine kindheit ;-) ! die mama meiner freundin und nachbarin, hatte auch immer so ein wunderschönes geschirr! hach <3 !!!
    aus dem shop gefällt mir am besten das silberne blütenarmband von pilgrim! aber eigentlich ist echt fast alles toll!

    liebste grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  199. Und schon wieder so ein toller Gewinn!
    Da mach ich natürlich mit...

    Die Möbel-Knöpfe von IB Laursen finde ich wunderschön. Sie trimmen jedes noch so schnöde gewöhnliche Möbel und geben ihm eine individuelle Note.

    Natürlich verlinke ich deine Verlosung wieder auf meinem Blog!

    Alles Liebe
    Liebellie

    AntwortenLöschen