banner Bill/Wall

Mittwoch, 2. November 2016

Bye Bye Oktober - Hello November!





Der Blog ist nicht nur eine Inspirationsquelle für euch - es ist auch eine Art Tagebuch für mich.
Vergangenes betreffend verfüge nämlich über das Langzeitgedächtnis einer Eintagsfliege - weil ich jeden Tag intensiv empfinde, und mich mit voller Begeisterung reinwerfe, kann ich mich sehr oft absolut nicht an die zuvor erinnern.

Laut meinem digitalen Diary habe ich im Oktober...

- das Loft-Schlafzimmer mit dem stimmungsvollsten, und gleichzeitig praktischsten Licht ausgestattet - neben kleinen, goldenen Details, die dem Interior dezentes Glamour verleihen,

- Ich zeigte euch schönste Herbstschuhe, einen Lodenschal, der mit meinen Initialen bestickt wurde, eine Bikerjacke im Chanel-Stil und zarten Schmuck, 

- 1 Rezept und 10 Ideen: das Tomaten-Sugo ist perfekt für schnelle, leckere Alltagsküche - außerdem gab es eine Bratapfeltorte, Kürbiswaffeln und ich verloste Kekse und Laufräder (schaut bitte hier noch mal nach, ob ihr gewonnen habt).
Falls ihr noch mehr Essens-Alltagsideen braucht: auf Instagram poste ich oft spontan unsere Mahlzeiten ;).

- Ich zeigte euch meine Organic Beauty-Lieblinge für diesen Monat, berichtete von einer Kneippschen Anwendung, die gleichzeitig schön macht UND gesund hält, und von einem Duft, der absolut unwiderstehlich macht ;),

- Und dazwischen habe ich euch verraten, wie ich an meinen Schwächen arbeite (nämlich gar nicht.), wie ich mit Problemen umgehe, und was mein Potenzial in den letzten Jahren am meisten entwickelt hat.



























November bedeutet:
das Zuhause mit weichen Decken und Kissen winterfest machen, Adventskalender basteln und besorgen und ganz viel soul food essen.
Und genau das werden wir machen - beim Rest lassen wir uns einfach überraschen!


Ich freue mich auf den November mit euch!

Liebesgrüße
Joanna






Kommentare:

  1. ...hach, wieder so eine schöne Inspo von dir :)

    Tolle Bilder!

    xx
    ani von ani hearts

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Johanna, ich freue mich auch auf den November mit dir. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Weihnachtsdeko dieses Jahr.Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag

    AntwortenLöschen
  3. na, wenn das nicht gut klingt! :-)
    freu mich schon!

    ursula

    AntwortenLöschen
  4. Genau! ...beim Rest lassen wir uns einfach überraschen - ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  5. November bedeutet für mich: Vorfreude auf deine Adventskalenderideen...ich bin so gespannt...

    AntwortenLöschen
  6. Hey Joanna
    Deine Bilder sind stets eine Augenweide;)))....... I love it 😍
    Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Joanna
    Deine Bilder sind stets eine Augenweide;)))....... I love it 😍
    Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  8. So schöööön!:-)
    Ich freu mich sehr, dass wir mit Dir durch den November gehen dürfen!
    Danke Dir!

    AntwortenLöschen