banner Bill/Wall

Mittwoch, 30. November 2016

Beauty-Lieblinge im November: Ideen für den Nikolaus-Stiefel.




Ich habe um mich herum ein großartiges Team aus begeisterungsfähigen, humorvollen und blitzgescheiten Mädels - manche davon sind meine eigenen Töchter, die anderen werden genau so behandelt: wir lieben uns alle wie verrückt!
Innerhalb kürzester Zeit tauchen auch die Freunde meiner Kinder in meinen "Flow", und dann fühlt es sich absolut natürlich an, dass sie da sind - oft tage- oder wochenlang.

By the way: ich wünsche einem jeden jungenMenschen eine Vertrauensperson außerhalb der eigenen Familie, die sie liebt und supportet - ich darf nämlich jederzeit Dinge sagen, die sie niemals von den eigenen Eltern annehmen würden! Aber wenn Joanna das sagt ;)...


In diesem Monat habe ich meinen Mädels die Beauty-Auswahl überlassen - sie durften sich den Inhalt ihres Nikolaus-Stiefels selbst aussuchen.
Alle 3 sind die größten Befürworter von Naturkosmetik überhaupt und ich wusste genau, welche riesige Freude ich ihnen damit machen werde. 
Charlotte: "Joanna, this is like: living THE dream."




Den schönsten Inhalt verrate ich euch schon vorab:
die stylishen, praktischen und sich gut anfühlenden Wasserflaschen von bkr aus Glas, die in den USA Kultstatus bei Promis und Models besitzen und in Lifestyle-Magazinen wie ein Couture-Accessoire beschrieben werden.
Es gibt sie in vielen Farben, die von den Laufstegtrends inspiriert sind - zusätzlich kommen jede Saison Limited Editions heraus.
Mit den Flaschen verfolgen die Gründerinnen des Labels aus LA die "8 Gläser Wasser am Tag" - Mission, denn Durst ist bereits ein Zeichen der Dehydrierung.
Ist der Körper nur 2% dehydriert, wird es bereits an der Hautstruktur sichtbar: 
die Haut ist nicht mehr so elastisch und frisch, Fältchen werden tiefer, usw.
Deshalb ist Wasser trinken das Allerwichtigste bei Hautpflege.








Jil.
Jil hat uns in diesem Jahr so oft besucht, wie noch nie zuvor und könnte höchstwahrscheinlich die Strecke Berlin-Nürnberg mit verbundenen Augen fahren: 
sie machte ihre Yoga-Übungen vor den Loftfenstern, räumte als erstes die Küchenschubladen auf und kochte für uns alle die leckersten Mittagsgerichte.
Außerdem brachte sie uns Erstaunliches über Selbstbräuner und Schlupfwespen bei (#LifehacksSpezial) und inspirierte mich ganz oft mit einem einzigen Satz, den sie nebenbei fallen lies (wie z.B. "Mama, du musst Unkraut jäten.") gleich zu einem ganzen Post.
Im kommenden Jahr wird sie aktiver bei Liebesbotschaft teilhaben, und darauf können wir uns alle sehr freuen!





Jils Wunschliste:


1. bkr Flasche.
In der brandneuen Spike Tutu-Louboutin-like Editon.

2.  Skin Saviour Body Öl von Evolve
Jil ist ein absoluter Öle-Fan, und somit war klar, das eins der besten auf ihrer Wunschliste landen wird: das Öl von Evolve (eine Mischung aus Hagebuttenkern- und Mandarinenöl) ist so gut, dass es sogar Schwangerschaftsstreifen und Narben mildert, die Haut regeneriert und strafft.

3. Mini Konjac Sponge mit rosa Tonerde.
Das Schwämmchen ist perfekt für übersensible und sehr reizbare Haut: das rosa ist eine Mischung aus rotem und weißem Ton, und besonders sanft.

4. Gesichtsbürste mit Ziegenhaar.
Die Bürste wird nur im trockenem Zustand als Peeling verwenden - die Haut ist danach rosig frisch und samtweich.

5. Nagellack von OZN
Die Lacke von OZN sind vegan, trocknen schnell und decken super - sie werden in Deutschland produziert und es gibt sie in sehr vielen Farben.








Noelle.
Noelle unterstützte mich nicht nur sehr tatkräftig beim Bloggen (beinahe alle Fashion-Fotos stammen von ihr), sondern auch im Versand der Liebesbotschaft-Kalender - das tat sie mit einer großen Hingabe und Liebe zum Detail.
Dass sie sich jederzeit aus meinem Kleiderschrank bedient (Wardrobe-sharing mag im Hause Liebesbotschaft zwar praktisch sein, da alle dieselbe Größe tragen, aber genau betrachtet ist es sehr einseitig, weil immer nur ICH share.) und mich ihre Musik nicht hören lässt, macht sie durch den grenzenlosen Genuss wett, den wir erleben, wenn wir gemeinsam Zeit verbringen:
Noelle kann genau so in den Augenblick eintauchen, wie ich.






Noelles Wunschliste:


1. bkr Trinkflasche
Mit Metallic-Herz ;).

2. Luxsit-Pflege (Pickel-Gel und Creme).
Diese Serie ist seit vielen Monaten Noelles Favorit, weil sie entzündungshemmend und ausgleichend ist - die beste Lösung gegen Hautunreiheiten und Pickelchen ganz ohne scharfe Chemie.

3. Evolve Hand- und Bodylotion.
Der leckerste Citrusduft, Shea Butter und Aloe Vera - selbst bei empfindlicher Haut perfekt.

4. Mini Konjac Sponge mit rosa Tonerde.
Das Schwämmchen ist perfekt für übersensible und sehr reizbare Haut: das rosa ist eine Mischung aus rotem und weißem Ton, und besonders sanft.

5. Nagellack von OZN
Wie bei Jil, nur in weihnachtlichen Glitzer!


6. Mini Konjac Sponge mit grüner Tonerde.
Diese Farbe und Zusammensetzung passt am besten zur Mischhaut mit fettiger T-Zone - green Clay wird in feinsten Spas verwendet.









Charlotte.
Charlotte macht... Moooment, was tut sie eigentlich außer unsere Bolognese-Vorräte aufessen und den Esstisch an den Wochenenden mit ihren Büchern belegen?!
Na gut, sie lockert sämtliche Partyrunden im Loft mit medizinischen Fachwissen enorm auf (#dasWunderdesImmunsystems), und absolut keiner freut sich so enthusiastisch und aufrichtig, mich zu sehen und von mir beschenkt und geliebt zu werden, wie sie.
Und auch wenn das nicht so glamourös klingt: sie ist einer der fleißigsten und diszipliniertesten Personen, die ich jemals kennengelernt habe (und das ist nur schön und angenehm und energizing!) - am liebsten würde ich sie auf der Stelle für Liebesbotschaft arbeiten lassen.
Aber sie musste ja Arzt werden, doof, das!







Charlottes Wunschliste beinhaltete übrigens nicht nur Green Glam-Produkte, sondern auch gleich eine Rolex und Bentley-Bestellung ("Falls die sich bei dir melden, und du mich nicht auf die Schnelle erreichst.")
#Lifestylesoftherichandfamous quasi.



1. bkr Trinkflasche
Mit Metallic-Herz in Kupfer.


2. Intelligent Nutrients Shampoo
Das Shampoo mit dem leckeren Zitronen- und Bergamottenduft spendet Feuchtigkeit und schützt anspruchsvolles Haar: purer, natürlicher Luxus.

3. Intelligent Nutrients Conditioner 
Passende Pflege zum obenbeschriebenen Shampoo - man kann ihn auch nur 1/Woche als Aufbaukur einsetzen.

4. SOS MADARA Feuchtigkeitsserum
Madara hat eine der besten und wirksamsten Gesichtspflege-Serien überhaupt - ich kannte das Label vor allem dank tollen Körperölen.
Bei trockener Haut könnt ihr das Serum unter eure Tagescreme auftragen - ideal bei gestresster und dehydrierter Haut.
Das Serum beinhaltet neben natürlichen Ölen auch Hyaluronsäure.

5. Mini Konjac Sponge mit roter Tonerde.
Das Schwämmchen ist ideal für trockene und empfindliche Haut, die rote Tonerde hat einen hohen Anteil an Eisenoxid und löst besonders gut abgestorbene Hautzellen.


6. 4. Nagellack von OZN
Siehe Noelle ;).










Heute früh erwarte auch mich eine schöne Nikolaus-Überraschung:
die schwarze Spiked Jet-Flasche ist nun mein!
Jetzt brauche ich nur noch die passenden Louboutins.


Ben dagegen ist momentan in einer Phase, in der Körperpflege... nun, auf der Prioritätenskala ganz weit unten steht :(.
Seufz.
(Eltern von vielen Teenagerjungs werden mich verstehen.)







Und zum Schluss:
ab morgen startet ein fantastischer Adventskalender bei Green Glam!


Den Liebesbotschaft-Kalender bekommt ihr HIER.

Liebesgrüße
Joanna




Kommentare:

  1. Das war bisher auf jeden Fall mein liebster Beauty-Post <3. Und wie sehr ich mich freue, mehr von Jil zu hören im nächsten Jahr! Deine Beschreibungen sind immer so liebevoll, dass ich alle 3 auch absolut ins Herz geschlossen habe - völlig unbekannter Weise. Dass du meinst, Freundinnen deiner Mädchen innerhalb kürzester Zeit in deinen Flow eintauchen glaub ich dir aus Wort .

    Wassertrinken ist übrigens mein erster und wichtigster Beautytipp (naja, dicht gefolgt von abschminken + feuchtigkeitspflege abends ;) ) und Gesundheitstipp. Wasser ist meine Geheimwaffe. Trinke ich genug, läuft alles. Wassertrinken weckt auf, bringt den Kreislauf in Schwung, hilft (wenigstens zu einem gewissen Grad) gegen Kopfschmerzen, lässt die Haut wieder strahlen und einfach alles in deinem Körper besser funktionieren (Konzentration! Fokus!).
    (Jetzt fällt mir auf, so eine stylische Flasche wäre schon gut bei mir aufgehoben. ;) )

    Übrigens wird ab morgen der wohl schönste Weihnachtskalender aller Zeiten bei mir stehen - und das vor allem Dank deiner Inspiration (weiße Schachteln und Gold/ Bronze). Ich freu mich wie ein kleines Mädchen ^_^
    liebste Grüße <3 Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin davon überzeugt, dass du ganz hervorragend in die Mädelsrunde passen würdest und dich von der ersten Minute an mit allen wunderbar verstehen würdest - das ist eben der Flow ;).

      Deine Wassertrink-Tipps sind so gut, dass ich sie in den Post einbauen sollte ;)!

      Löschen
  2. Liebe Joanna,

    wir als Mütter jetzt mal ganz unter uns ;) Hahaha der ist gut

    Als Patchwork Mom habe ich auch das Glück 3 wunderbare Töchter und einen ebenso wunderbaren Sohn zu haben. Ich empfinde es ebenso wie du als unglaubliches Glück, wie diese fantastischen Kinder das eigene Leben bereichern. Ob durch ihr bloßes Sein oder durch Arbeit am Blog. Fakt ist, dass so viel Liebe und Input und Trends und Lebensweisheit durch die Kinder mit der Klugheit von 100jährigen im Körper von 20 jährigen daherkommt. Ist das nicht unfassbar, was für eine Weisheit da schon vorhanden ist?

    Es ist schön, dass du das teilst. Und es ist schön, dass deine Kinder das auch teilen mögen.

    Danke dir.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen schönen Kommentar, liebe Claudia!
      Ja, genau so ist es!

      Löschen