banner Bill/Wall

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Tigerenten-Kekse + Laufrad - give-away!





Die Fangemeinde von Janosch ist groß - eine Kindheit ohne seine "Tiger und Bär" - Bücher beinahe undenkbar.
Die Kinderbücher verfügen über einen solchen subtilen, niedlichen Humor, und sind gleichzeitig so voller Wärme und einfacher, aber treffender Weisheiten, dass man es selbst als Erwachsener liebt, daraus vorzulesen!

Dieser Niedlichkeits-Faktor wird seit Neuesten von kleinen Tigerenten-Keksen gesteigert, die ganz frisch aus dem Ofen des Hans Freitag-Familienunternehmens kommen.
Kleiner, knuspriger Keks mit Schokolade und natürlich richtigen Tigerenten-Streifen!












Die kleinen Tigerenten-Kekse gibt es auch diesmal in einer hübschen Geschenkbox mit jeweils 2 Packungen.
25 davon verlose ich heute unter allen Lesern von Liebesbotschaft - zusätzlich zu 10 Holzlaufrädern im Tigerenten-Look!
Jedes Laufrad hat einen Wert von ca. 140,-€.







Wer nicht so lange warten, und die Kekse schon vorher probieren möchte, bekommt eine Woche lang 20% Rabatt auf alles im Online-Shop - einfach beim Checkout "Joanna20" eingeben.


Die Tigerenten-Kekse bekommt ihr HIER.
Ein Probier-Paket mit 3 Beuteln gibt es HIER.
Hans Freitag findet ihr auch bei Instagram.





Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:



1. Wen möchtet ihr mit den Keksen oder dem Rad beschenken?
Verratet es mir in einem Kommentar.

2. 
- Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
- Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
- Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 26.10.2016





Liebesgrüße
Joanna





Kommentare:

  1. Ich würde das Laufrad meinem Sohn schenken - er ist 14 Monate alt und läuft jetzt. Also perfekt fürs Frühjahr 2017.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ente und Bär...Panamaaaa!!!Ich würde bei einem Gewinn meine Enkel damit beschenken, wie schön mit den Büchern. Hach, so schön und so tief im Herzen! Liebsten Gruß, Sunni

    AntwortenLöschen
  3. Als Kind habe ich die Tigerente und den Bären schon geliebt. Den Gewinn würde ich meinem Neffen/Patenkind schenken. Er ist 1,5 und liebt die Tigerente :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Wow die Sachen sind ja mega niedlich, das tolle Rad würde meiner kleinsten Nichte sicher sehr gut gefallen und die Kekse sind bestimmt auch super lecker! Ich versuche sehr gerne mein Glück und habe auch gerne bei facebook geteilt!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Tigerente und Janosch erinnern mich ganz stark auch an meine Kindheit. Unser kleiner Mann ist auch vernarrt in die tollen Bücher. Da er gerade anfängt auf einem Minilaufrad zu probieren,wäre dieser gelbe Flitzer doch etwas für den kommenden Frühling.

    Tigerenten Ahoi,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie süß...bin mit Tigerente&Co aufgewachsen in jeder Kinderarztpraxis hing ein Plakat oder Spielzeug lag rum...uch find es wirklich schön für Kinder darum würde sich bestimmt mein kleiner Fratz darüber freuen♡

    Die Kekse landen dann vorsichtshalber in Mamas Mund:D

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liebe,
    Wow als ich das Bild bei Instagram gesehen habe musste ich sofort an meine Kindheit denken. Ich habe die Tigerente und Co geliebt und hatte sehr viele Sachen von Janosch. Ich würde das Laufrad gerne meiner Tochter Emilia schenken. Sie ist 15 Monate alt und total Fahrzeug begeistert. Ich hoffe, dass ich damit auch sie für die Tigernente begeistern kann. Bei Oma hat sie so eine Nachziehtigerente... total niedlich.

    Die Kekse sehen natürlich auch sejr lecker aus... die würde ich zur Not auch selbst verputzen ��

    Liebe grüße
    Sophie & Emilia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du meine Güte, was für eine großartige Chance meine Liebe!
    Ich musste mir gerade erstmal die Äuglein reiben!
    Wer kennt Janosch nicht - mir selbst ist Janosch noch aus meiner Eigenen Kindheit bekannt!
    Mit diesem Gewinn würde ich wahnsinnig gerne meiner kleinen Tochter eine Freude machen - falls die Glücksfee auf meiner Seite wäre und ich wirklich eines dieser Laufräder gewinnen würde!
    Die Kekse dürften dann im Glücksfall beide meiner Mädchen zusammen verputzen :P :)

    LG Heike

    - ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen
    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Johanna,

    mit den Keksen würde ich mich gern selbst beschenken, denn Kekse gehen immer. Mit dem Laufrad würde ich gern meine Schwägerin beschenken, welche dieses Jahr Nachwuschs bekommen hat.
    Liebe Grüße
    Tina aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön ist das den den.
    Da werden gleich Kindheits Erinnerungen von mir wach und ich muss sofort los auf den Dachboden die Bücher hervorholen, die würden meinen Kindern sicherlich auch schon gefallen. Das Fahrrad würde Klein Sohnemann bekommen, passend zu dem Tigerentenhelm den wir haben.....

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll! Ich glaube mein kleiner Neffe würde sich riesig über ein Laufrad freuen und die Kekse mit seiner großen Schwester teilen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich würde das Laufrad meiner Nachbarin und ihrem 1,5 Jährigen Sohn schenken. Die haben nämlich noch kein Laufrad und das wäre super zu Weihnachten.
    Vielen Dank für die super Aktion.
    Die teile ich natürlich gerne auf Facebook.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Kekse werden hier sehr gerne gegessen von meinen beiden Kleinen. Da die große schon ein Laufrad hat und der Kleine auch langsam Interesse dran zeigt, wäre das auf jeden Fall etwas für meinen Sohn. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Joanna :-D
    ....ich möchte dieses meeega süße Laufrad gerne meiner Tochter Valentina schenken....sie ist dieses Jahr zur Welt gekommen und könnte es sicher im nächsten Herbst nutzen....

    Oh wie schön ist Liebesbotschaft!

    Viele Küsse!!
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde meinem Sohn Linus das Laufrad zu Weihnachten schenken und wir könnten endlich ins "ohhh wie schöne Panama" radeln :)
    Dieses wundervolle Buch ist nämlich aktuell unsere Gute-Nacht-Geschichte :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde unsere Tochter Luise beschenken.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna,
    ich hab hier schon lange an keinem Gewinnspiel mitgemacht. Aber die Tigerente erinnert mich so sehr an meine Kindheit. Die wurde so geliebt. Deshalb würde ich gerne das Laufrad an meinen Sohn geben. Oder wir essen gemeinsam Kekse ;)
    Alles Liebe, Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie niedlich, da hätten meine Zwillingsmädels eine riesen Freude daran. Andere Kinder werden neuerdings ganz interessiert beim radeln beobachtet. Die Kekse würden wohl der ganzen Familie schmecken...

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen 15 Monate alten Enkel Paul. Die Tigerente wurde schon von meinen Kindern geliebt.

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, wie schön... Das wäre ja ein prima erstes Geschenk für unser Kleines, von dem wir seit dieser Woche erfahren haben...

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was für ein schönes Rad. 😍 Ich würde es meiner kleinen Nichte Lene schenken. Das ist ein süßes, kleines Mädchen, die sich sicher sehr freuen würde. Ich selbst bin auch mit den tollen Janosch-Büchern groß geworden und kann sie allen Mamis und Papis nur empfehlen. Dabei noch ein paar Tigerentenkekse knabbern und die schönen Momente genießen.
    Lots of love, Andrea Schmidt aus W.

    AntwortenLöschen
  22. Unser kleiner Sohn würde sich bestimmt über das tolle Laufrad freuen. Die Kekse haben wir schon bestellt und sind gespannt.

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Super Gewinn!!!! Wir warten schon sehnsüchtig auf die tollen Kekse seit wir wissen das es sie geben wird.
    Ich würde das tolle Laufrad meinem Patenkind Charlotte und ihrer Schwester schenken.....sie könnten es sogar persönlich abholen da sie nur ein paar Minuten von Keks Freitag entfernt wohnen;-)))
    Natürlich Super gern geteilt!
    Liebe Grüsse Rilana

    AntwortenLöschen
  24. So süss! Das Laufrad wäre eines der ersten Geschenke für unser Baby, welches im Januar zur Welt kommt - würde super ins gerade entstehende Kinderzimmer passen. :)

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh. Wie schön!
    Ich will gewinnen :) .
    Die Bücher muss ich noch für meine Mädchen besorgen :) .
    Erika

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde es meinen Jungs schenken, weil mein Zwerg würde sich total am Laufrad erfreuen und der Rest der Familie auch natürlich über die niedlich süßen Kekse ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Die Räder sind wirklich schön und daher würde ich gerne den Sohn meiner Freundin beschenken.

    AntwortenLöschen
  28. Die Tigerente ist ein treues Wesen....
    Vor 20 Jahren haben wir Holztigerenten zum Hinterherziehen mit unseren Kindern gebastelt. Dieses tolle Rad würde jetzt an unseren Enkel gehen, der Anfang 2017 auch noch ein Geschwisterchen erwartet.

    AntwortenLöschen
  29. Joanna, tolle Idee und was für ein hübsches Laufrad, mein Sohn würde sich sehr darüber freuen, das ist sicher <3
    Danke für deine tollen Ideen, wunderbaren Blogbeiträge und Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  30. Für meine Tochter, die im Jänner auf die Welt kommt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  31. super süß....meine enkel würden sich sehr freuen.. und ich mich für sie..Lg

    AntwortenLöschen
  32. die Kekse sind ja die reine Verführung und dann das süße Rädchen, einfach süß, versuch mein Glück,

    AntwortenLöschen
  33. Der Sohn unserer Freunde wurde am Wochenende getauft und das Laufrad wäre nachträglich ein perfektes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das ist ja so süß!
    Meine kleine Maus könnte auf dem Laufrad sicher gut rumflitzen!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  35. Einer meiner liebsten Freunde wird am Anfang des nächsten Jahres zum ersten MAl Papa. Wir kennen uns seit unserer Geburt, sind gegenüber in der gleichen Siedlung aufgewachsen und es ist irgendwie ein bisschen seltsam zu sehen, wie erwachsen so ein werdender Papa auf einmal sein kann im gegensatz zu einem ganz normalen alten Kumpel. Jedenfalls glaube ich, dass er und seine Frau und der kleine neue Erdenbürger große Freude an dem Tigerentenlaufrad hätten. :)
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  36. Wie süss! Ich bin selbst Tigerenten-Fan seit meiner Kindheit und würde jetzt meinem 3jährigen Sohn das Laufrad schenken wenn ich hier Glück habe :)
    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  37. die Kekse wären toll für mein Kind und das Laufrad einen tolles Geschenk für meinen kleinen Neffen

    AntwortenLöschen
  38. Halli Hallo, mein Sohn Johannes liebt Janosch und würde sich riesig freuen. Dies ist mein erster Kommentar. Ich liebe Deinen Blog. Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Das tolle Gewinnpaket würde ich meinem Sohn schenken. Der ist gerade im Laufrad-Alter angekommen und liebt die Tigerente :)

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja, wie schön ist Panama!! Das Laufrad wäre für unsere Kleine perfekt. Gerade die Tage habe ich mich nach einem passenden umgesehen. Da versuch ich doch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  41. Mein Sohn würde sich riesig freuen. Das bobbycar ist gerade out und der Umstieg auf ein laufrad perfekt ��

    AntwortenLöschen
  42. Das sind ja tolle Gewinne!
    Mein Sohn hat bald Geburtstag und ein Tigerentenlaufrad wäre der Hammer, er würde sich bestimmt riesig darüber freuen!
    Über die leckeren Kekse würde wir uns aber auch freuen, die würden wir am Geburtstag dann auf den Tisch stellen!
    Viele liebe Grüße

    Jessica und Eliano

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde das Laufrad meinem kleinen Neffen Moritz schenken - er bekommt als startset zur Taufe das Besteck von Janosch von mir und wird sicher auch mal die Tigerente lieben

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Joanna ich fand den Tigerenten Club schon immer klasse als meine Tochter klein war sind wir immer nach "Panama" gereist :) Jetzt hat die Tochter meines Mannes Zwillinge bekommen und ich freue mich schon mit zwei kleinen Herzchen zu reisen.Liebe Grüße von einer glücklichen schwippschwapp Oma

    AntwortenLöschen
  45. Das Laufrad wäre Ideal für unseren kleinen Löwen, und obendrauf ein super Weihnachts- oder Nikolausgeschenk!
    Man kann ja schon mal vorausdenken! Und hat dann ein Geschenk weniger zu besorgen! ;)

    AntwortenLöschen
  46. das wäre super für meinen kleinen Enkel. Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Joanna, ich musste sofort an meine neue Kollegin denken. Ja, ihr würde ich diese Kekse bzw. das Tigerenten-Laufrad schenken, genauer gesagt für ihren Sohn. Er heißt Pete Janosch! :-) Und sie selbst ist Kunstlehrerin/Künstlerin. Erst wollte ich ihr diesen Link schicken, doch ich kann ja auch selbst daran teilnehmen - aufgrund des Hinweise "Wen möchtet ihr mit den Keksen oder dem Rad beschenken?" entschloss ich mich dazu. Ja, für sie bzw. ihren (dreijährigen) Sohn!

    AntwortenLöschen
  48. Ohhhhh...hach...wie zuckersüß
    Ich würde das Laufrad oder die Kekse meiner Tochter schenken. Sie wird im Januar 2 Jahre alt und würde sich ganz bestinmt darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  49. Große Janosch-Liebe hier! Das schicke Rad wäre was für unsere Tochter Klea, die heute vier Wochen bei uns ist und die Kekse gute Nervennahrung für uns Eltern bis sie so alt ist das Laufrad zu nutzen. :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde das super tolle
    Laufrad meinem Sohn Jonas schenken, der würd sich riesig darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  51. Schon meine Kinder haben ihr Laufrad geliebt - und dies hier auch noch im Tigerentenlook - ein tolles Geschenk für meinen kleinen Großneffen , natürlich mit Unmengen der köstlichen und gesunden Kekse !

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schön sind die Geschichten doch immer wieder! Wäre die Welt doch wirklich so ;-) Ich würde das Laufrad meinem kleinen Lieblingsneffen Ferdinand schenken. Die Kekse würde ich der etwas größeren Schwester schenken. Ich habe noch zusätzlich auf Instagram als mari_na215 geteilt. Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Joanna, unser 19 Monate alter Sohn Elias würde sich sicher sehr über dieses Laufrad freuen. Unglaublich wie groß er jetzt schon ist. :-) ganz liebe grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  54. ui, was für ein tolles Give-away!
    Na klar würde das Laufrad meine Tochter bekommen - und ich ganz neidisch darauf schielen :-)

    love
    sophia

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Joanna ich fand den Tigerenten Club schon immer klasse als meine Tochter klein war sind wir immer nach "Panama" gereist :) Jetzt hat die Tochter meines Mannes Zwillinge bekommen und ich freue mich schon mit zwei kleinen Herzchen zu reisen.Liebe Grüße von einer glücklichen schwippschwapp Oma

    AntwortenLöschen
  56. Hej Joanna,
    Ich habe eine Enkelin bekommen, es ist das schönste und wunderbarste Kind..... ihr würde ich die Tigerente schenken. Und die Mutter meines Enkelchens ...meine wunderbare Tochter ...... ist mit Janosch aufgewachsen, sie würde vor Freude umfallen.
    Viele Küsse..... Gabi

    AntwortenLöschen
  57. Ohhhhh...was für ein schöner Gewinn. Die Kekse wären für meine Jungs (oder mich) und das Laufrad wäre für meine Tochter - sie läuft gerade.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  58. Total süß :) Ich war schon immer ein großer Fan der Tigerente und begeisterte Tigerentenclub-Zuschauerin :)Mein Patenkind ist heute ebenso begeistert und liebt alles rund um Janosch. Mit dem Laufrad würde ich ihr eine große Freude machen.

    AntwortenLöschen
  59. Oh, wie süß ist denn das wieder, Joanna ;-)))) Wem ich das Laufrad schenken würde - mein Sohn Arthur ist 3 und hat schon eines, mit dem er immer in den Kindergarten fährt. Meine Tochter Marie ist 2 und würde sich wahnsinnig über das Laufrad freuen (sie müsste es Arthur aber manchmal borgen, da seines leider nicht so süß ist ;-) und in meiner Wunschvorstellung verläuft das auch ohne Streit...). Tja und in ca. 2 Jahren würden wir es an den kleinen Sohn einer Freundin (Jonas ist gestern Abend geboren!!!!) weiter schenken. Da wäre bei allen die Freude groß! Liebe Grüße, Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist unser Gewinnspiel �� Mein kleiner Felix möchte uuuuunbedingt ein Laufrad gewinnen und die große Schwester und Mutti die Kekse ��������

      Löschen
  60. Das Laufrad wäre für unsere kleine Jools. Die Kekse wohl eher für Mama mighT1NEss ;-*

    AntwortenLöschen
  61. ...die tigerente :-) ein absolutes Highlight in meiner Kindheit. Meine kleine Nichte in Norwegen wäre der Star mit diesem Laufrad! Sie ist 2 Jahre alt und ich würde ihr liebend gerne das "Fahrrad fahren" beibringen. Und die Kekse bekommt sie dann als Belohnung...oder Lockmittel :-) Auf jeden Fall eine tolle Aktion von dir und Anita....ich drück meiner Kleinen und mir jetzt einfach mal die Daumen!
    Alles Liebe aus Hamburg
    Désirée

    AntwortenLöschen
  62. Da ich gerade Oma geworden bin, bekommt meine Enkelin das Laufrad !!!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  63. Wir haben jetzt zwei Enkelkinder und da wär eines dieser Laufräder wirklich willkommen, beim Besuch bei der Oma könnte damit durch das Haus gedüst werden oder auch dort zuhause wär dieses süße Rad bestimmt der Hit. Für die Kekse hätte ich mit Sicherheit auch hier schon kleine Patschhände, die mir diese unter den Händen wegreißen würden. Vorausgesetzt natürlich, ich bekomme auch einen 🍪davon ab.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe die Tigerente! Die Sachen würde ich meinen Kindern geben, wobei, die Kekse würde ich sicherlich erst mal selbst probieren :-)

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Hallo die sind ja unglaublich süß ! Die würden ich sooooo gerne meiner Tochter schenken die bald Geburtstag hat sie liebt die Ente <3 allen viel glück !

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Joanna, ich würde es meiner 2jährigen Tochter schenken, die am Wochenende Geburtstag hat und noch keinen Laufrad, aber ich habe Heimlich beobachtet wie sie in der Kita damit rumflitzt :-). Vielleicht habe ich ja Gluck ;-)!

    AntwortenLöschen
  67. Grade heute habe ich für meinen kleinen Sohn seinen 1. großen Janosch-Kalender für´s Kinderzimmer gekauft:-) Ich hatte den früher nämlich IMMER.
    Für ihn wäre natürlich auch das Laufrad - er wird nächsten Monat 2.
    Und die Kekse würden hier (gerecht) aufgeteilt werden - die will ich nämlich auch unbedingt probieren!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  68. Dieses hübsche Laufrad ginge an Fine. Fine wird bald 3 Jahre alt, hat die tollste Mama der Welt (meine Freundin seit ü 30 Jahren) und ist ein kleiner süßer Racker, der nie schlafen will, wenn wir zwei endlich mal telefonieren wollen. Mein Plan: Wenn Fine schön ordentlich müde vom Rumradeln ist, klappt das mit dem Telefonieren besser. Und wenn das nicht klappt, bekommt sie Kekse, damit wir sprechen können, grins.

    AntwortenLöschen
  69. Ganz besonders freuen würde sich mein kleiner Neffe Julian über das tolle Tigerrad :)

    AntwortenLöschen
  70. Janosch habe ich als Kind geliebt und ganz klar lag die Tigerente ganz oben drauf, auf dem Kinderbuchstapel. Ihre gemeinsamen Abenteuer mit dem Bärund dem Frosch habe ich begeistert verfolgt. Das Laufrad würde meine Neffen glücklich stimmen und die Kekse würde wir, als bekennente Grümelmonster, gemeinsam vernichten.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Joanna, ich l i e b e Janosch! Da mache ich sehr gerne mit, die Kekschen würde ich wohl mir selbst schenken (muss auch gelernt sein ;-)), über das Laufrad würde sich das Kind meiner Unifreundin wahnsinnig freuen! LG Petra M. aus Wien

    AntwortenLöschen
  72. Ich probiere mal mein Glück! Das Rad würde unser Jüngster (14 Monate) bekommen - das alte ist schon ganz schön abgefahren von den Großen und die Kekse bekommen natürlich alle 4 Süßen!

    AntwortenLöschen
  73. Da ich leider etwas zu groß für das wunderbare Laufrad bin würde ich es meinem Patenkind schenken. Sie wird im Dezember 1 Jahr alt :)
    Von den Keksen würde ich mir aber ein paar selber gönnen ;)
    Liebe Grüße Maria l.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)
    Ich würde das super coole Laufrad dem Christkind weiter geben, damit es meiner kleinen Tochter Lea etwas tolles zu Weihnachten bringen kann :)
    Und die Kekse würden wir gemeinsam essen :) :)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Joanna.. auch ich als "Erwachsene" liebe die Janosch-Bücher ;-) Ende Oktober wird mein Mann Pate.Das Rad wäre ein tolles zusätzliches Geschenk an sein Patenkind.. Herbstliche Grüße sendet Sandra

    AntwortenLöschen
  76. Ooooh wie schön und süß!! Ich bin Patentante geworden und würde mein Patenkind beschenken!! :))

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Joanna,
    ganz klar würde meine kleine Nichte das Laufrad bekommen. Sie ist jetzt 3 Jahres und ein wahres Prachtstück mit ganz vielen Locken. Sie steht total auf Janosch. "Ich mach dich gesund" hat sie von mir bekommen. Das weiß sie genau. Wir können uns leider nicht sooft sehen, aber wenn muss ich immer das Buch vorlesen.
    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  78. Ich liiiiiiieeebeeee die Tigerente :) das Laufrad würde ich an die Tochter meiner Freundin verschenken und mit den Keksen würde ich meinen Kinderfeuerwehr-Kindern eine riesige Freude machen :)
    so eine schöne Idee! :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde das Laufrad meiner Tochter schenken, sie ist gerade 14 Monate alt und beginnt, sich dafür zu interessieren :-) LG

    AntwortenLöschen
  80. Mein Shn hat als Baby eine kleine Tigerente geschenkt bekommen. Sie sitzt am Bettende und bewacht seinen Schlaf. Ich glaube er w+ürde aus alle n Wolken fallen, wenn er zukünftig mit einem solchen Rad durch die Welt fahren kann.

    AntwortenLöschen
  81. Das wären tolle Geschenke für meine Nichten
    Geteilt
    FB: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/729626310524828
    Insta:https://www.instagram.com/p/BLyXRi0h0xV/

    LG

    AntwortenLöschen
  82. Meine beiden Enkel würden sich sicher sehr über das Laufrad freuen. Vielen Dank für diese tolle Idee. Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken für die beiden :-)

    AntwortenLöschen
  83. aaaaaw, wie cool!!
    nach ernie und bert keksen jetzt auch noch sowas, lecker!!!
    die kekse würden wir also gemeinschaftlich auffuttern, das rad wäre für die jungs. also für einen von ihnen oder sie müssten sich abwechseln. oder drum streiten. oder: wer mehr kekse schafft, darf heute das tigerenten-fahrrad nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  84. ach wie süß!!!
    das Laufrad würde ich meiner Enkeltochter schenken. ich schreib das jetzt ganz bewußt zum ersten Mal - ja, ich bin seit Februar diesen Jahres Oma - zwar "nur" eine angeheiratete Oma, aber Oma ist Oma :)
    okay, die kleine Prinzessin muss erst noch ein Stück wachsen, aber das wird schon :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  85. Tolles Gewinnspiel!!
    Ich würde sofort meinen kleinen Neffen Thies beschenken - der Süße hat im Dezember GeburtsTag und würde sich sicher tierisch freuen ... Danke liebe Joanna für das Gewinnspiel!
    Habe es bei fb und instagram geteilt. 👍

    AntwortenLöschen
  86. hi joanna, das laufrad bekommt mein sohn und die kekse meine freundin, sie ist 36 und der größte Janosch-Fan (mit einer beeindruckenden Sammlung!)
    liebe grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  87. Das Laufrad ist ja der Hammer! Ich würde das Laufrad meinem Patenkind schenken. Emma wird bald 1, das wäre ein tolles Geschenk! Die Kekse müsste ich allerdings selbst essen, die sind nämlich super lecker :-) Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Joanna,
    unser Nachbarsmädchen Malena ist gerade im richtigen Alter dazu. Nachdem ich vor kurzem erst die Babytorte für Ihren Bruder machen durfte, wäre DAS nun genau das richtige für SIE!
    Malena liebt Kekse von mir (und bestimmt auch die von Janosch...)
    Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  89. Hallo liebe Joanna,
    über die Kekse-Geschenkbox würden sich meine 23 Erstklässler unheimlich freuen. Gerade haben sie mit Tiger und Bär gelernt, wie man sicher über die Straße geht.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  90. Das wäre ein super toller Gewinn für unseren kleinen Sohnemann 😍Vielen Dank für die Gewinnchance...Daumen sind fest gedrückt 🍀

    AntwortenLöschen
  91. Tolles Give Away!
    Ich würde das Rad meinem Sohn Luis schenken. Der ist auch schon Janosch Fan und hat diverse Bücher davon zuhause :-)
    Ich mag Janosch auch schon seit meiner Kindheit und verschenke die Bücher immer gerne zur Geburt oder zu Kindergeburtstagen. Bücher können Kinder nie genug haben :-)

    AntwortenLöschen
  92. Ich würde mich riesig über einen der beiden Gewinne freuen 😍❤Mein kleiner Sohn könnte das Laufrad super gebrauchen, aber auch leckere Kekse verachtet er nicht 😊😉😃

    AntwortenLöschen
  93. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch bei der Tigerente, wie schön! Ich würde das Laufrad und die Kekse meiner kleinen Nichte Ella schenken, die jetzt bald mit dem Laufen beginnt (und bald Kekse essen kann :)). Und wenn Ella alt genug ist, würden wir es in der Familie weitergeben an die nächste kleine (Groß-)Cousine oder (Groß-)Cousin :)

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde das Laufrad dem Kindergarten schenken, denn meine Kinder sind schon zu groß. Bei uns in der Kita fehlt nämlich ein Laufrad...

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Joanna,
    Das weckt Kindheitserinnerungen!
    Ich würde das Laufrad und die Kekse mit in die Kleinkindergruppe in meiner Gemeinde nehmen, die würden sich definitiv über ein schönes neues Laufrad freuen!
    Alles Liebe, Jana

    AntwortenLöschen
  96. das Laufrad wäre toll! : ) ich habe neffen, die darauf dann toll ihrer motorik auf die sprünge helfen können. die kekse sind auch super lecker und die ausstechform super kinderfreundlich + süß. Danke für diese tolle verlosung und ich finde diesen blog ganz großartig, wird zeit, dass ich selbst einen erstelle xD

    AntwortenLöschen
  97. Ich würde das Laufrad meinem Patenkind schenken- er ist 2 1/2 Jahre.
    Das sind so scöne Bücher.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde mich total über das Laufrad freuen, dann kann ich es nämlich meinem Patenkind schenken. Er hat bald Geburtstag und ist genau im richtigen Alter für ein Laufrad :)

    AntwortenLöschen
  99. Oh, wie toll - diese Verlosung kommt ja wie gerufen!
    Meine Nichte wird demnächst Mama, ihr würde ich zur Geburt gerne ein Laufrad für den Nachwuchs schenken... und die Kekse? Für mich;-)
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Joanna, das Laufrad wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn Jonathan. Er wird nächste Woche ein Jahr alt und wird die Welt bald in kleinen und großen Schritten erobern! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  101. Hach ja,
    Bär und Tiger wurden schon von meinen Jungs innig geliebt (inzwischen sind sie 18 und bald 15 :-))
    Das Laufrad würde ich meiner Nichte (15 Monate) überlassen und die Kekse, tja die würden eh nicht lange überleben :-))
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  102. Hallo liebe joanna! Das ist ja ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache! Meine Tochter wird am 30.10 - 1 Jahr und ich würde Ihr die Kekse sowie auch das Laufrad zum Geburtstag schenken :) Ok, die Kekse würde ich eher auf den Birthdaytable, für Sie und Ihre Freunde stellen.

    Wenn das klappt, flipp ich aus! Das wäre wirklich großartig! :)

    Vielen Dank für deine Aktion und viel Glück für mich ��

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde das Laufrad meinem Sohn schenken!

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde das Rad meinem kleinen Sohn schenken. Die leckeren Plätzchen würden wir uns teilen :)

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Joanna,

    Was für ein sagenhaft tolles Give-away ! Tiger und Bär - eine große Liebe bei einigen Familienmitgliedern !! Da muß ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen !!!

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  106. Oh, was für ein schönes Gewinnspiel! Ich hätte sofort jemanden für das Laufrad :-) Meine Liebe Arbeitskollegin, die mich gerade anlernt und in wenigen Wochen in Mutterschutz geht, würde sich bestimmt riesig freuen.

    Viele Grüße an dich, liebe Joanna sendet
    Lisa

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Joanna.

    Ich bin schon Oma und liebe immer noch den Tiger und die Ente. Das sind so zeitlose Figuren, die immer wieder gute Laune machen. Über die Geschenkebox würde ich mich freuen und wenn ich das Laufrad gewinnen würde......dann bekäme es unser Enkel Luca.

    Herzliche Grüße

    Sylvolina

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,
    ich bin Oma eines kleinen Krümelmonsters. Sie isst gerne Kekse und fährt auch gerne alle möglichen Fahrzeuge. Ein Laufrad hat sie noch nicht...ich glaube, sie würde sich darüber freuen.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  109. Wow was für süße Leckereien und das Laufrad ist ein Traum. Ich würde damit meinem Patenkind (2,5 Jahre) beschenken. Sie ist ein riesen Janosch Fan und die Tigerente hat es ihr besonders angetan. Die Kekse muss sie dann jedoch mit mir teilen!!!
    Also ein Gewinn wäre richtig klasse =)

    AntwortenLöschen
  110. Oh mein Gott 🙈 Mein Sohn würde ausrasten! Die Tiegerente und ein "Rabaaaat"!!! Also ich würde es ihm schenken, er hat auch bald Geburtstag und würde sich so freuen!!!

    AntwortenLöschen
  111. Was für ein toller Gewinn. Würde das Laufrad meiner Freundin für ihren kleinen Krümel schenken. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  112. Ich würde gerne das Laufrad meiner 19 Monate alten Tochter Romy schenken, damit sie etwas tolles Neues bekommt, da sie leider,-) das meiste von ihrer größeren Schwester Mia übernehmen muss��

    AntwortenLöschen
  113. PA-NA-MA! Oh wie schön ist Panama!
    Ich lieeeeeebe Janosh und ich freue mich, dass jetzt die Hörspiele vom Großen wieder von unserer Kleinen Maus gehört werden- und für sie wäre das Laufrad auch absolut perfekt!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  114. ich würde das Laufrad unserem Nachbarjungen schenken, er hat so viel durchgemacht in den letzten Monaten - Krankenhausaufenthalte ohne Ende (der Kleine hat mit seinen (gerade mal) 2 Jahren schon sooo viel durchgemacht, Chemo-Therapien ohne Ende, aber es geht aufwärts und ich denke, dass er wirklich viel Freude an dem Laufrad haben würde). Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde unser kleines Nachbarskind Nia beschenken. Das würde sich so darüber freuen

    bk@bcproject.de

    Habe auf Instagram und Facebook geteilt

    Instagram: benjaminsproject

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  116. Ich würde das Laufrad meiner Tochter schenken!! Sie hätte bestimmt viel Freude damit...und die Kekse würde ich mit ihr teilen :-) hihi
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde die Kekse gerne der Freundin meines Sohnes mitgeben. Sie arbeitet in der Frühförderung mit Kindern aus sozial schwachen Familien und leitet auch noch einen Spielkreis, wo sich die Mamas mit den Kindern zusätzlich treffen. Da wäre doch so ein Kekspaket nett für die Kaffeetafel oder für das im Dezember anstehende Weihnachtsfest. Ich denke, da würde der Gewinn super ankommen.
    LG von
    Elke H.

    AntwortenLöschen
  118. Also mit den Keksen würde ich mich selbst beschenken, denn Muddi ist hochschwanger und diesmal unhaltbar bei Schoki! Der Kleine darf sie eh noch nicht, welch Glück für mich :)
    Noch viel lieber würde ich aber seine strahlenden Augen sehen und seinen Glückshauchzer sehen, sollte er endlich in den Genuss eines Laufrads kommen, hachz.

    AntwortenLöschen
  119. Oh wir sind gerade auf der Suche nach einem Laufrad für unsere Tochter, das im Tigerenten-Look wäre zu schön!
    Und Kekse gehen immer :)

    AntwortenLöschen
  120. Ui wäre ein geniales Geschenk für meine kleine Maus

    AntwortenLöschen
  121. dein Blog ist toll gefällt mir sehr gur . Das Laufrad würde ich gerne meinem Sohn zum Geburstag am 28.12 schenken darüber würde er sich sehr freuen . Email: Channi1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  122. Das sind ja ganz wunderbare Kekse und das Laufrad erst. Wir würden es gerne unserem Jüngsten von vier Kindern schenken. Bei mehreren Kindern passiert es schnell, dass die Jüngsten immer die Dinge der Älteren auftragen müssen. Das finde ich nicht schön. Umso toller wäre es, wir würden das Laufrad gewinnen. P.S.: Über die Kekse würden wir uns natürlich auch freuen ;-).
    Herzliche Grüße,
    Alexandra Becker

    AntwortenLöschen
  123. Meine Kids würden sich riesig über den tollen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  124. Halli Hallo!
    Die gestreifte Ente ist einfach kult! Unser 5-jähriger lässt sich abends gerne Geschichten von Janosch und seinen Freunden vorlesen! Die Kekse würde er sich mit seinem Bruder (bald 1,5 Jahre alt) teilen - für das Laufrad wäre er natürlich schon zu groß. Dies wäre nur was für den kleinen! Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  125. Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde das Laufrad gerne für meinen Sohn gewinnen - er ist jetzt 18 Monate alt und von Laufrädern magisch angezogen :-) Wäre dann perfekt fürs Frühjahr!

    AntwortenLöschen
  126. Ein Gewinn würde an meinen liebsten Minimenschen gehen, an meine Nichte.

    AntwortenLöschen
  127. Als Kind wollte ich aufgrund des Buches unbedingt nach Panama... Während ich von der Ferne träume, erfreue ich mich - mit aufgrund deines Blogs - immer mehr an meinem Leben. Die Kekse würden da natürlich noch weiteres zu beitragen (die würde ich dann wohl mir selber schenken) und mit dem Laufrad würde ich meine Tochter Laurentien glücklich machen!

    AntwortenLöschen
  128. Unsere Jüngste könnte mit dem Laufrad mit den beiden Großen über unseren riesigen Hof flitzen.
    Wenn ich jetzt nur noch meinen Kommentar veröffentlichen könnte..... wfaki at aol punkt com

    AntwortenLöschen
  129. Sehr cool! Das Rad ist für mein Enkelkind!!! ... Die Kekse ess' ich selber...

    AntwortenLöschen
  130. Ich würde das Laufrad und auch die Kekse meinem Enkel schenken, der bei mir lebt :)
    Liebe Grüße
    Petra B.

    AntwortenLöschen
  131. Auch schon die Helden meiner Kindheit! <3
    Das Give Away wäre ein super Geschenk für meine kleine Tochter.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  132. #liebesbotschaft Ich möchte meinen Söhnen Marlo und Lias eine Freude machen. geteilt

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde das Laufrad gern meiner kleinen Maus schenken, damit sie ihren großen Brüdern hinterher sausen kann :-)

    AntwortenLöschen
  134. liebe Joanna,
    meine jüngste Tochter wird bald 3 Jahre alt und sie LIIIIIIIEEEEBBBBT Janosch! kein Wunder bei 4 älteren Schwestern. :) die Kekse essen alle, ich auch :) da würdest du uns alle beschenken :)
    liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  135. Leider sind meine Kinder mit 12 und 15 schon zu alt für solch ein süßes Laufrad, aber ich hoffe ja irgendwann auf Enkelkinder und Hey Janosch kommt doch NIE aus der Mode!!!!!! Aber Kekse essen meine Mädels auch jetzt noch gerne!
    Toller Post

    Schöne Zeit und alles liebe Sanne

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde meine Tochter beschenken. Sie mag Laufradfahren und ich mag Janosch. :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  137. Ich würde meinen Sohn mit dem Laufrad beschenken. Er erzählt mir jetzt schon immer das am Nikolaus das Puppentheater mit dem Stück "oh wie schön ist Panama" in den Kindergarten kommt. Da würde das super passen :-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  138. Ohhhh wooooww
    Das Laufrad wäre perfekt für unseren Louis 20 Monate. Bei jedem Fahrrad ruft er "Vellllo" (das L bitte ausprechen mit der Zunge aus dem Mund)

    So könnte er selber mit seinem Velo die Gegend unsicher machen ��

    AntwortenLöschen
  139. Das würde Jonathan bekommen - ein zuckersüßer kleiner Mann mit 2 Jahren, der gerade auch schon seine ersten Laufradversuche macht und damit wirklich der Knaller wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  140. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Meine kleine Nichte würde sich sehr über den Gewinn freuen!

    Habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1231831936876342

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  141. "Ein großer Janosch für den kleinen Janosch". Unser 15-Monate-alter Sohn heißt (hörthört) Janosch! Was wäre da wohl das beste Geschenk für den kleinen Zwerg? Richtig. Janosch&Janosch wären sicher ein tolles Team!

    AntwortenLöschen
  142. Ich liebe die Tigerente!!! 😊
    Ich würde das Laufrad meinen Kindern schenken,einfach weil sie so tolle Kinder sind!!!

    AntwortenLöschen
  143. Mein kleiner Sohn Tim würde beides lieben! Ein Beutel Kekse wäre natürlich nur für mich.
    Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  144. Ich würde es mein Neffe Jed schenken wollen ;-)

    AntwortenLöschen
  145. Kalimera Joanna,
    wir sind gerade mit unseren beiden Kids im Herbsturlaub auf Kreta und während der Rest der Familie noch schlummert, nutzte ich die Zeit und lese Deinen Blog (I love it!).
    Das Laufrad und die Kekse wären für mein kleines Cookie Monster Alexander, der nächsten Freitag 2 Jahre wird!
    Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes eine süsse Überraschung!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  146. Hey, Johanna,
    wer kann zu den süßen Keksen schon nein sagen.
    Ich hab zudem daheim zwei kleine Krümelmonster, die dich sicherlich über die Kekse freuen würden.
    Aus dem Laufrad-Alter sind aber beide schon raus. Die Chance lassen wir den anderen. :-)
    Schöne Grüße
    ChrissiFe

    AntwortenLöschen
  147. So süße Kekse 😊, ich würde sie gerne meiner Schwester schenken!

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Joanna,
    Tigerente forever :-) Wir finden Janosch so wunderbar. Und lesen viel aus seinen Büchern vor.
    Den Gewinn würde ich meinem jüngsten Sohn Jannik schenken.Auf Facebook haben wir es auch geteilt.
    Wir drücken unsere Tigerente und schicken Viele Grüße :-)
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  149. Oh, die Tigerentenkekse wären hier der Hit! Auch das Laufrad passt noch zur Altersklasse unserer Kleinen, aber wir sind schon bestens ausgestattet. Das würden wir an eine befreundete Familie verschenken, die sich so etwas nicht leisten kann. LG Linnea

    AntwortenLöschen
  150. Hallo meine liebe,
    Ich würde meine Freundin beschenken, die vor einem Jahr ihre süße Tochter bekommen hat. Sie würde sich bestimmt sehr über das Laufrad freuen!

    AntwortenLöschen
  151. Ich würde gern mit den Keksen und dem Laufrad meine kleine Tochter und meinen kleinen Sohn überraschen <3

    AntwortenLöschen
  152. Mein Sohn hat kommenden Monat Geburtstag und Ihn möchte ich gerne zu seinem 1 jährigen Geburtstag beschenken. :) Allen anderen wünsche ich hier auch viel Glück

    AntwortenLöschen
  153. Da bin ich doch sofort dabei. Ich hatte als Kind sogar Tigerenten Ohrringe, mein Gott war ich stolz. Ich wurde eine meiner engsten Freundinnen und ihre zwei Zwillingsmädchen beschenken. Die Mama ist ein herzensguter Mensch und inspiriert mich in jeglicher Hinsicht. Ich würde ihr gerne was zuruckgeben.
    Alles Liebe,
    Melli

    AntwortenLöschen
  154. ...."oh wie schön ist Liebesbotschaft"!!!! Also, diese Sachen sind ja mal wieder entzückend!!! Das Laufrad würd genau zur Nachziehtigerente und zur mini Puppennachziehtigerente (! Ja! Die Puppe hat auch eine!!;-)) von uns passen und die Kekse würden wohl leider nicht allzulange überleben;-))!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  155. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  156. Was für eine tolle Idee!!! Und die Kekse sehen so süß aus!
    Ich würde das Laufrad meinem Sohn Henry (er kann jetzt mit 7 1/2 Monaten schon die ersten Schritte an den Händen gehen!) schenken und mir selbst die Kekse!!!! :D
    Viele liebe Grüße, Jenny R. aus GG

    AntwortenLöschen
  157. Hallo und oh wie toll ist das Give-away!
    Das wäre ein so wundervolles Geschenk für mein Patenkind Laura. Sie fängt gerade an zu Laufen und zu Weihnachten wäre das so wundervoll als Überraschung!

    AntwortenLöschen
  158. Oh, Joanna, mal wieder voll ins Schwarze getroffen! Das Laufrad wäre der absolute Hit bei unserem kleinen Samu! Er ist ein Wildfang es oft kann es ihm nicht schnell genug gehen, da kommt das Hobbycar schon mal an seine Grenzen! :D
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  159. Ich würde sehr gerne meine kleine Schwester damit beschenken und mit ihr durch die Straßen kurven... :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  160. Oh das Laufrad wäre perfekt für unsere kleine. Die Geschichten von Janosch stehen hoch im Kurs. Auch ich als Mama habe die schon in der Kindheit toll gefunden.

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Joanna,

    ich würde mit dem süßen Laufrad meiner Nichte unseren nächsten Besuch versüßen, sie wohnt in Berlin und ich sehe sie leider nur alle paar Monate.

    Herzlich,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  162. Oh, da würde sich mein Sohn aber sehr freuen und ich mich als Mama auch. Das Laufrad ist wirklich klasse. Die Kekse natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  163. Das Rad würde unser Kleiner bekommen, die Kekse zumindest teilweise ;-) . Er hat einen Janosch-Kalender und liebt die Bilder sehr.
    Liebe Grüße,
    Mar.

    AntwortenLöschen
  164. Hallo! Unser Sohn Elias feiert heute seinen dritten Geburtstag. Vielleicht könnte das Rad ihn von seiner Feuerwehrmann sam Phase ablenken. .... ������

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Joanna,
    mein eigenes Mädel hatte ein Tigerentenrad, heißgeliebt,
    ich würde dieses an den Sohn unseres kroatischen Mitarbeiters weitergeben, seine Eltern sind Seelen von Menschen und hätten ein bisschen zusätzliches Glück einfach total verdient!
    Die Kekse würde er bestimmt mit seinem großen Bruder teilen !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  166. das paket würde ich meinem freund schenken. wir erwarten unser erstes gemeinsames kind. als kleinen vorgeschmack...

    AntwortenLöschen
  167. Meine kleine Nichte Viktoria würde sich gut auf dem Laufrad machen. Über die Kekse würde sie sich mit Freude hermachen :-).
    Liebe Grüße, tanni

    AntwortenLöschen
  168. Ohhhhh wie toll! Meine drei Mädels (3,1 und 0 Jahre) würden sich über das Laufrad sehr freuen.
    Meine älteste ist übrigens eine Noelle... Die Inspiration kam von deinem Blog 😘❤️!
    Die Kekse würde ich zum Geburtstag meiner mittleren den kleinen Gästen anbieten !
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße von Janina

    AntwortenLöschen
  169. Was für ein süßes Laufrad. Da meine Schwester im März endlich ihr langersehntes Baby (nach 8 Jahren Wartezeit) bekommt, würde ich als Tante unheimlich gerne so ein besonderes Geschenk machen. Love it!!!!

    AntwortenLöschen
  170. Tigerente ist absolut toll und zeitlos - nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene lieben die Tigerenten Geschichten. Das Laufrad und die Kekse werden viele Kinder bei mir bekommen, da ich es beim Fotoshooting einsetzen werde und zwischendurch darf genascht werden!Ich würde mich sehr freuen und die zukünftigen kleinen Fotomodels auch

    AntwortenLöschen
  171. #Liebesbotschaft das ist so toll ich liebe Tigerenten über alles :)

    AntwortenLöschen
  172. Ein schönes Laufrad, ich würde es dem Sohn einer Freundin schenken. Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Joanna,
    die Kekse würde ich selbst naschen und das Laufrad würde ich bestens verpackt für eine gewisse Zeit "einwintern" - und dann, wenn es mal soweit ist, bei eigenem Zuwachs herauskramen. Denn so ein wunderschönes Laufrad mag man doch täglich rumfahren sehen. Aber, vielleicht wird es auch noch an die kleine Nichte verschenkt, die leider nur ein - wie ich finde - sehr hässliches Plastik-Laufrad hat. Das kann man sich ja nicht anschaun :)Also, es findet so oder so einen glücklichen Besitzer.
    Habe dich auf Facebook geliked und am Blog (www.hinguckerchen.blogspot.com) verlinkt.
    Liebe Grüße und DANKE, dass du so tolle Geschenke für uns hast.
    Miri

    AntwortenLöschen
  174. Meiner kleinen Tochter Johanna würde ich das zauberhafte Laufrad schenken, die kleine Maus würde Luftsprünge machen!!!

    AntwortenLöschen
  175. Ich würde mit dem Laufrad meinen 2-jährigen Sohn beschenken. Die Kekse würde ich an meine Söhne, die Nachbarskinder, mich. ... verteilen.

    AntwortenLöschen
  176. Aaahhhh wie toll!!! Ich liebe Janosch! Das Laufrad würde ich zwei zuckersüßen Kids schenken :)

    AntwortenLöschen
  177. Über das Laufrad würde sich mein 2-jähriger Sohn sicherlich sehr freuen. Und die Kekse wären für meine Söhne, die Nachbarskinder, mich....

    AntwortenLöschen
  178. Wow! Über das Laufrad dürfte sich der kleine Sohn meiner Freundin freuen. Die Kekse würde ich mit meiner Familie selber vernaschen - als Erinnerung an die Zeit, als meine beiden Töchter noch klein waren und ich ihnen Janosch vorgelesen habe!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  179. Das Dreirad würde mein Großer bekommen (3,5 Jahre) und ich die Kekse :)

    AntwortenLöschen
  180. Meine Tochter (2) würde sich bestimmt nen Keks über das Laufrad freuen �� (pun intended).
    Lieben Gruß
    Inken

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Joanna,
    das Laufrad bekäme mein süßer kleiner 2-jähriger Sohn. Er ist ein echter Haudegen und würde das Laufrad lieben...

    Liebste Grüße, Maike L.

    AntwortenLöschen
  182. Unsere Johanna möchte gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  183. Erik unser kleiner 2 jähriger Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  184. Das Rad passt gut zu Mia-Lynn unseren kleinen Enkelmaus und die Kekse zur Stärkung dann kann sie gut flitzen

    AntwortenLöschen
  185. Ein wirklich tolles Gewinnspiel. Ich liebe den Tiger und den Bären seit Kindheitstagen und auch meine Töchter lieben ihn heute wieder. Erst diese Woche haben wir an unseren Krankheitstagen "ich mach doch gesund sagte der Bär" in Dauerschleife gelesen ❤️
    Demnach würde ich die Kekse meinen Töchtern schenken und das süße Laufrad würde die kleinere Tochter bekommen. In diesem Sinne: "...sag doch mal
    Bouillon..." ❤️

    AntwortenLöschen
  186. Boah!So ein tolles Gewinnspiel:))
    Und wieder sensationell fotografiert !

    Also liebste Joanna,das süße Laufrad bekommt Charlotte zum Geburtstag und die Kekse sind dann meine ..thihihi

    145782588 grüßlies

    Kristina M.

    AntwortenLöschen
  187. "ganz unheimlich und ganz schön" sind die Geschichten von der Tigerente, dem kleinen Bär und dem kleinen Tiger. Sie haben mich und meine Söhne über Jahre begleitet und nun meine Enkel. Wir würden uns sowohl über die Kekse, als auch über das tolle Laufrad freuen :-)
    LG
    Chrisma

    AntwortenLöschen
  188. Meinem zweiten Sohn Victor. Der große fährt schon richtiges Fahrrad und der kleine muss sonst immer zugucken.

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Joanna,

    mal wieder ein wundervolles Gewinnspiel. Die Kekse würde ich mit meiner Kindergartengruppe teilen, da ich als Erzieherin arbeite und das Laufrad ist ganz klar für meine kleine Nichte:).

    Liebste Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  190. Das Laufrad würde ich meinem süßen Neffen Fridolin schenken. Die Kekse (und ich liebe Kekse) würde ich beim Fotoalbum anschauen mit meinen Töchtern teilen. Die sind mit Tigerente & Co aufgewachsen und lieben die Janosch-Figuren ebenfalls.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Margret

    AntwortenLöschen
  191. "O Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön." <3

    Ich würde es erst meinem Neffen Pino schenken und wenn dann mein Sohn alt genug ist (Geburtstermin 24.11.), würde er es vermacht bekommen.
    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen...
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  192. Die Kekse würde ich meinen kleinen Sohn schenken, er hat in der Schule das Thema Tigerente. Das Laufrad würde ich meinem Neffen schenken, er hat nächsten Frühling genau das richtige Alter um auf so einem coole Laufrad durch die Gegend zu sausen. Grüsse Coni T.

    AntwortenLöschen
  193. Sowohl Kekse als auch das Laufrad würde ich meinem Neffen schenken! :-)

    AntwortenLöschen
  194. Ich würde die Kekse oder das Laufrad meinen beiden Mädels schenken, die große liebt Janosch Bücher und die kleine hottet zur Janosch Musik CD, die auch mir jedes Mal gute Laune bereitet mit den lustigen Texten!
    Viele Grüße Sophie Tä

    AntwortenLöschen
  195. Hallo liebe Joanna!
    Ach wie schööööööööööööööön! Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Das Laufrad und die Kekse würde ich meiner lieben Nichte geben! Und vielleicht würde ich ja sogar einen Keks bekommen :O)
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  196. Tolles Gewinnspiel <3 Ich würde mit dem Laufrad gerne mein Patenkind überraschen, das sich riesig freuen würde :)

    AntwortenLöschen
  197. ah, das wäre so perfekt für meine zwei kleinen Nichten ;o)

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Joanna,
    ach wie schön!!! Mein kleiner Enkel lernt gerade laufen und das wäre das perfekte Geschenk für ihn!
    Die Kekse wären eher für die Mama...die schon als Kind die Geschichten von Janosch liebte.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  199. Ich würde mit dem Laufrad meinen Neffen Oleglücklich machen, die Kekse würdeich mit meinen Kollegen teilen. Das steigert die Laune bei der Arbeit.
    VG
    Sonja

    AntwortenLöschen