banner Bill/Wall

Freitag, 14. Oktober 2016

Schönste Herbstschuhe 2016 + Stilratgeber.




Für den Oktober in diesem Jahr muss man sich warm anziehen - den goldenen Part hat er irgendwie beinahe übersprungen ;).
An Tagen, an denen ich etwas ratlos vor dem Kleiderschrank stehe, hilft nur meine geht-immer-und-sieht-grundsätzlich-toll-aus-Formel:
Lederhose (edler als Jeans) mit Kaschmirwolle (wärmt maximal) und schicken Schuhen (das Highlight, damit es nicht lahm ist).
Dazu ein kuscheliges Jäckchen - und tadaaaaa: superwarm UND chic.

Jeden Herbst gibt es ein paar hübsche, neue Booties dazu, damit es nicht zu langweilig ist - und schon freue ich mich auf jedes Wetter!












Meine neuen Stiefeletten bringen wunderschöne Details mit: die zarten Lederstreifen und -fransen schmücken den Schuh nur sehr dezent und machen den Fuß zart und fast elfenhaft!

Ein schönes optisches Gegengewicht zu kuscheligem Kunstfelljäckchen und sogar zu einem Rock passend, weil sie nicht zu massiv wirken, und keine plumpen Füße machen.












Ich habe 3 perfekte Oktober-Outfits als Inspiration für euch zusammengestellt - samt Stiefeletten und kleiner Accessoires wie Bio-Kosmetik für den Herbst.



Mein Outfit:


1. Mantel: Oakwood
2. Pullover: Boss Orange
3. Hose: Only
4. Schuhe: Buffalo
5. Clutch: Victoria Beckham
6. Lipgloss: GreenGlam
7. Ring: Bronzallure







1. Jacke: Betta Corradi
2. Pulli: Woolrich
3. Rock: Marc O'Polo
4. Stiefeletten: Hugo
5. Tasche: Furla
6. Lipgloss: GreenGlam
7. Anhänger: Lucky Charms





1. Mantel: Carven
2. Pullover: Mango 
3. Hose: Vero Moda
4. Schuhe: L'Autre Chose
5. Tasche: Coccinelle
6. Handcreme: L:a Bruket
7. Armband: Landré




Die schönsten Herbstschuhe in diesem Jahr habe ich in 3 Gruppen eingeteilt.
Breite, nicht ganz so hohe Absätze sind sowas von wieder da, und retten damit allen Kopfsteinpflaster- und Gehwegplattenritzen-Ladies den Tag!

1. Die erste Auswahl sind also jeden Tag-Boots, die eine runde Spitze und einen breiten Absatz haben - aber ein schlichten, zurückhaltenden Look, damit sie zu vielen Outfits passen.


1. Kennel&Schmenger
2. Kennel&Schmenger
3. Kennel&Schmenger
4. Andrea Puccini
5. SPM
6. Andrea Puccini





2. Vorne spitz und hinten schmal ist trotzdem weiterhin da - die schönsten neuen Modelle habe ich für euch zusammengestellt.
Den Schuh mit den braunen Puscheln hatte ich bereits anprobiert, er sitzt perfekt am Fuß.

1. Belmondo
2. Buffalo
3. Zinda
4. Kennel&Schmenger
5. Andrea Puccini
6. Oxitaly




3. Zum Schluss ein paar echte Statement-Schuhe - Hingucker zu schlichten Jeans+weiße Bluse-Outifts.
Oder zu All Black Everything-Outfits.
Oder zu grauer Strickpullover+Lieblingshose-Outfits.



1. Buffalo
2. Kennel&Schmenger
3. Kennel&Schmenger
4. Kennel&Schmenger
5. Andrea Puccini
6. Josephine
7. Andrea Puccini
8. Kennel&Schmenger
9. Elisabetta Franchi





Zum Wochenende gibt es ein kleines Goodie für alle Liebesbotschaft-Leserinnen:

Im letzten Jahr habe ich über 3compliments, die Online-Stilberatung, berichtet. 
Das ist ein Service, der Frauen hilft, im riesigen Online-Fashion-Sortiment Mode zu finden, die perfekt zu ihrem Typ und ihrem Style passt.
Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung:
meine Leserinnen können sich ab jetzt völlig kostenlos einen Stil-Ratgeber  erstellen lassen können.

Was ist der Stil-Ratgeber?

Der Stil-Ratgeber kommt in Form eines E-Books, der je nach Body-Typ, Körpergröße, Busengröße etc. ganz individuell die besten Schnitte empfiehlt - und je nach Haar-, Augenfarbe und Teint die Farben, die einem am besten stehen.

Darin erfährt man auch, von welchen Kleidungsstücken Stylisten abraten würden, weil sie wirklich gar nichts für einen tun. 
Dazu gibt es für sie noch jede Menge Tipps rund ums Thema Stil und perfekter Kleiderschrank.

Der Stil-Ratgeber ist also ein praktischer kleiner Guide und Shopping-Begleiter. Er hilft einem, immer das Beste aus seinem Aussehen zu holen, seinen Stil zu entwickeln und Fehlkäufe zu vermeiden. 


Wie kommt man an den Stil-Ratgeber? 

Einfach HIER anmelden, kurzen Fragebogen ausfüllen und Stil-Ratgeber downloaden. 
Wer angemeldet ist, bekommt außerdem wöchentlich das Style-Zoom-Magazin:  
mit vielen Outfit-Ideen, Trends und Styling-Tipps - und zwar für alle Konfektionsgrößen, denn es gibt eine Version der News bis Größe 44, und eine für große Größen ab Gr. 44. 







Liebesgrüße
Joanna

Kommentare:

  1. Danke für deinen Link zum Stilratgeber Joanna!
    😉 ....- - aber eigentlich freu ich mich schon sooooo auf das neue Arbeitszimmer (-in Form eines Blogpost😉, nachdem die Instagrambilder schon sooooo vielversprechend sind!!!)
    Habt ein wunderbares Wochenende!
    (- mit dem Versand der Kekse nach Österreich scheints leider doch nicht geklappt zu haben... - oder ist das immer noch im Gange?)
    Herzliche Kaschmirwestenkuschelgrüße in den Norden😀
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da freue ich mich auch drauf - aber es ist noch nicht ganz fertig ;).

      schreibst du mir noch mal eine kurze Mail mit deinen Daten?
      Ich leite sie direkt noch mal weiter, vielen Dank!

      Löschen
  2. schöne anregungen wieder!
    momentan bin ich allerdings mehr als glücklich mit meiner neuen liebesbotschaft kaschmirjacke! wie von dir prophezeit, mag ich sie gar nicht mehr ausziehen!
    ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freu mich sehr!
      Trage sie gerade heute auch wieder 😉

      Löschen
  3. Hallo Joanna,
    ich liege gerade mit einer Bronchitis flach und verteibe mir gerade die Zeit mit dem Lesen Deiner schon älteren Blogeinträge.
    Schmunzeln ( lachen geht nicht...tut weh und löst einen Hustenanfall aus) musste ich als Du beschrieben hast wie Du auf dem Werkstoffhof versucht hast um die Tischplatte zu kämpfen.
    Sehr schön, wie alles was Du hier in Deinem Blog für uns preis gibst. Danke dafür ❤️
    Mach weiter so.
    Fühl Dich fest umarmt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein Augen- und Leseschmaus!:)

    AntwortenLöschen