banner Bill/Wall

Sonntag, 2. Oktober 2016

Bye Bye September - Hello Oktober!





Was für ein September!
Er hat sich kurzerhand ein paar Wochen vom Sommer ausgeliehen, und uns Urlaubsfeeling pur geschenkt - deshalb ist mein Kleiderschrank noch voller Shorts, und meine Haut ein bisschen braun.

Im September habe ich...

- ein Ledertop mit kurzer Shorts getragen (mein absolutes Lieblingsoutfit!), einen Jumpsuit aus Leinen, Killerheels zum Kleinen Schwarzen (während ich auf die Sofalieferung warte, NÄCHSTE WOCHE IST ES SO WEIT!), und euch den ersten Herbstlook vorgestellt: einen Military-Mantel.
Das neueste Kaschmir-Cardigan von Liebesbotschaft wurde gelauncht.
Außerdem trug ich einen kuscheligen Mantel und verriet euch, bei welchen Teilen ich während der Shopping Week zugeschlagen habe ;).


- einen Frühstücksburger zubereitet, einen Cheesecake mit Cookies und Brombeeren gebacken - und einen ganz schnellen Beerenkuchen (während ich von unserem Spätsommer-Lotterleben beichtete), eine Lunch-Bowl mit Halloumi gekocht, und ein Herbstmüsli mit Pflaumenkompott gemacht (Suchtfaktor inklusive) - das Pflaumenkompott bekam übrigens auch das Westwing-Team zum Kosten, während sie 3 Tage lang eine Home-Story drehten und das offizielle Liebesbotschaft-Office mit mir gemeinsam gestalteten.
Ich freue mich schon sehr darauf, euch mehr davon zu berichten!

Bis es so weit ist, könnt ihr schon mal einen Blick in meine Küche werfen, in der mich das Grundig-Team besucht hat.


- ein Notfallprogramm für miese Tage aufgeschrieben: mit 3 Dingen, die WIRKLICH helfen. Und 3 Dingen, die nichts helfen.
Ich habe euch behind the scenes bei der Werbekampagne für Vichy mitgenommen, die nun in einigen Frauenzeitschriften erscheint und euch neue Bücher vorgestellt.
Und zum Schluss verriet ich euch, warum mein Alltag entspannt ist - und das, obwohl ich wirklich fleißig bin ;).




















Endlich ist der Herbst da, und ich genieße die kühleren Tage daheim sehr - und diesen Genuss werde ich mit euch teilen!
Mit einer Herbst-Playlist, duftender Pflege zum Verwöhnen, Herbst-Fashion-must haves und ganz viel Lebensfreude: 
im letzter bin ich Weltklasse und habe so viel übrig, dass ich sie freiwillig an jeden verteile, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Euch erwischt es auch noch, garantiert...

Woah, ich freue mich auf den Oktober!

Liebesgrüße
Joanna






Kommentare:

  1. Woah!
    So tolle Bilder, ach wie schön!
    Die Sonnenstrahlen auf dem selbstgebackenen Kuchen, ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön, dass du deine Freude mit uns teilst, fühl mich echt privilegiert diesen Blog entdeckt zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Spannend liebe Joana. Und wieder ganz hinreißende Fotos!! Hab einen wunderbaren Oktober!
    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Uuuhhhh, Herbstplaylist - ich freu mich schon!!!! :-) Ich bin auch schon total im "Genussmodus": Frische Kürbissuppe, selbstgemachtes Müsli, lange Spaziergänge mit anschließend wärmenden Tee... Ich liebe den Herbst jetzt schon! Knutschi aus dem Norden! Vera :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch sooo, so sehr auf den Oktober und kann es gar nicht mehr abwarten den Herbst so richtig zu zelebrieren! Deine September Snaps sind auch schon wunderbar herbstlich und wahnsinnig inspirierend! WOOAH!!!

    Alles Liebe, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos, das macht Lust auf den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach tolle Bilder und tolle Outfits, so wie immer:)

    Schaut doch mal auf: http://vlr126.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich auf Dich und Deinen Oktober!!!!! Lass Deine Lebensfreude sprudeln und mich kräftig damit anstecken!!!!

    AntwortenLöschen