banner Bill/Wall

Sonntag, 18. September 2016

"Die Quelle meiner Stärke" + Behind the Scenes.




Dieser Tag hatte sehr gute Chancen, einer der schönsten meines Lebens zu werden:
ich wurde an die Ostsee chauffiert und von Profis schön gemacht.
Make-Up, Haare, das volle Programm.
Anschließend wurde ich in einen weißen Retro-Badeanzug gesteckt (wunderschön, aber zu sexy), in einen schimmernden, weitschwingenden Rock (definitiv ein Statement, aber zu madamig), und schließlich in einen kurzen Jumpsuit mit langer Schleppe (sitzt perfekt, und die Schleppe erfüllt viele praktische Aspekte, wenn man z.B. nachts durch Gotham fliegt, um es zu retten).









Meine Haare fielen in traumschönen Wellen engelsgleich auf meine nackten Schultern, das Team war zauberhaft und voller Aufregung und Vorfreude, und die Stimmung hätte nicht besser sein können, während wir zum Strand liefen.

Leider schaffte es der Tag innerhalb weniger Minuten ganz bis nach oben der Low-Scala:
der sturmartige Wind zerstörte alles an meiner perfekten Haarpracht, die tatsächliche Temperatur  glich einer "wir befinden uns am Nordpolarkreis"-gefühlten, und dementsprechend zitterte mein Körper unkontrolliert bei 13 Grad und eisigem Orkan, während ich davon überzeugt war, dass mir nie wieder warm wird.
Nie, niemals wieder.
Und alle anderen so: Schal, Daunenmantel, Moonboots.

(Das Frieren? Geschenkt. Aber die Haare. DIE HAARE!)























Ihr vermutet mit Sicherheit bereits, dass mir das Ganze riesigen Spaß gemacht  hat- der ganze Aufwand fand anlässlich der Anzeigenpoduktion von Vichy's neuer Slow-Age Gesichtspflege statt.
Diese wurde gemeinsam mit dem Team von SisterMag produziert, und stand unter dem Motto:
"Die Quelle meiner Stärke".
Das passte so gut zu mir und Liebesbotschaft, dass ich in den Genuss kam, eins der Testimonials für Vichy sein zu dürfen.










Außer mir wurden - an anderen Tagen und (wärmeren!) Locations - noch 4 weitere, inspirierende Frauen geshootet:
eine Yogalehrerin Amiena, die Fotografin Simone, und Laura und Janine, die am Gewinnspiel von Vichy teilgenommen hatten.

Bei Sister Mag findet ihr ein ausführliches Behind the Scenes:
mit schönen Videos, Interviews und noch mehr Bildern.

Viel Spaß beim Lesen und Schauen!








Liebesgrüße
Joanna

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin begeistert! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Beim Lesen und Anschauen der Berichte bekommt man gleich gute Laune. Mit dieser Kampagne haben Vichy und Sister Mag einen echten Volltreffer gelandet! Und mit Dir als Model sowieso :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das wunderschöne Kompliment, liebe Mareike!

      Löschen
  3. WOW! Sooo toll!
    Und ich hoffe du hast noch alle Zehen, Finger, Nasenspitze dran... - nix abgefroren???
    Ich wünsch viele "hot moments"!!!
    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann war das doch mal wieder ein waschechter "Kneipp-Beitrag"😂😂😂
      Muss doch glatt noch vermerkt werden unterm Post!😉👍
      Dann auf in eine supergute neue Woche!!!
      Herzlichst
      Katrin

      Löschen
  4. Tolle Fotos!:) und wo gibt es diesen tollen Jumpsuit? Der Sommer hat sich zwar langsam hier verabschiedet aber trotzdem mag ich den haben!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kam von Sister Mag, ich kann die mal fragen ;)...

      Löschen
  5. Liebe Joanna,
    toll, toll, toll!!! Ich finde das klasse und Du siehst wirklich bezaubernd aus...vom Winde verweht..., als wäre es sol gewollt! Ich liebe die VICHY Produkte und freue mich sehr für Dich, dass Du so wunderschön dafür fotografiert wurdest. Alles Liebe Deine Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit HAAREN wäre das Hundert mal schöner ;)... ach, egal.
      Danke, liebe Stephanie :))!

      Löschen
    2. Noch schöner geht nicht. Das wäre überirdisch! ;)

      Löschen
  6. Ich bin ja dauerhafte Vichy Kundin, daher freut es mich ganz besonders, Dich als Botschafterin zu sehen. Die Bilder sind ein Traum. Das hast du super toll gemacht. HerZeichen Glückwunsch zu der Kampagne. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vom Winde verweht... genau! Gefällt mir!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Joanna,

    wen sonst hätten Sie auswählen sollen? Du passt, wunderschön wie du bist, genau in diese Kampagne! Ich freu mich für dich! <3

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. WOW - so traumhafte Fotos!!! Du siehst soooo jung aus und man kann es überhaupt nicht sehen, dass es kalt war!! Wie ein echter Profi. Auch Dein Interview ist zu süß!!! Ja im Sturm zu tanzen... das hast Du mir beigebracht. Ich küsse Dich meine Liebesbotschafterin!!! Deine Ausstrahlung reicht für uns alle!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Joanna,
    was für wunderschöne Bilder von dir! Sie hätten für die Kampagne niemand besseren finden können - du bist eine der stärksten, leuchtendsten Frauen die ich kenne! <3
    Ich hatte das Vergnügen Mitte August auch mit dem sisterMAG shooten zu dürfen und das Beste daran: Patricia hat auch mir die Haare gemacht! Das war definitiv mein Highlight und ich überlege noch immer, ob ich sie nicht direkt fürs Haare kraulen einstellen sollte... Alles Liebe dir aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos und man merkt Dir die Kälte gar nicht an. Wie immer - professionell!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht, wie viel Körperbeherrschung es brauchte ;)...
      Danke!

      Löschen
  12. Schätzelein, mit der Liebe als Quelle können uns auch keine Minustemperature in Jumpsuit etwas anhaben, das ist doch klar! Ein super statement und das Bild dazu passt perfekt <3 Love you!!

    AntwortenLöschen
  13. Ui da hast du wohl den Jackpot gelandet. Die Fotos die du hier zeigst sehen allerdings traumhaft aus. :D

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

    AntwortenLöschen
  14. ich musste gerade über die ganz bestimmt nicht unerhebliche Zahl von Leser(inne)n denken, die sagen oder im Stillen denken würden: "Eine Quelle meiner Stärke? Joanna von Liebesbotschaft"
    <3 sie hätten kein besseres Testimonial finden können

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)
    Hast du schon den Gewinner der Kekse ausgelost? 🙈
    Viele Grüße

    Evelyn

    AntwortenLöschen