banner Bill/Wall

Freitag, 2. September 2016

Bye Bye August - Hello September!




Im August habe ich...


- über die Beauty-Lieblinge von mir und meinen Mädels geschrieben, euch verraten, wir ihr jeden Shopping-Trip unendlich genießt ("sich orientieren" ist seit diesem Post eins der Lieblingsausdrücke hier daheim: Noelle und ich "orientierten" uns gestern gemeinsam bei Gucci ;) und hatten riesigen Spaß dabei!), 

- euch noch mal in unser Sommerhaus mitgenommen, und die neuesten Schaum-Bodylotions in Mousse-Form von Kneipp vorgestellt - samt den 200 Jahre alten und absolut wirksamen Knieguss-Methoden,

- das Rezept für den einfachsten (und schönsten) Tomatensalat der Welt aufgeschrieben, und euch zu einem Abend-Picknick am See eingeladen. Dort gab es mit gegrilltem Gemüse belegte Brote, ein Nektarinen-Zimtbrot, Sesam-Hähnchen-Sticks und lila Obstsalat.

- Beinahe täglich einen Bikini getragen - und ab und zu ein Sommerkleid.
(und Shorts, aber nicht auf dem Blog ;)),

- Euch einige Details über meine persönlichen Geheimwaffen Schrägstrich meine Töchter erzählt,  und auch mal ganz praktische Tipps zum Thema "Wie du dein Leben im Griff hast" aufgeschrieben.
Damit keiner von euch mit gaaanz viel Liebe im Herzen pleite und mittags im zerwühlten Bett alte Liebesschnulzen hört.
Und falls doch: an mir hat's nicht gelegen!















Im August war ich oft unterwegs und habe mir ein bisschen Blog-Urlaub genommen:
und nun bin ich so voller Ideen, Arbeitsenergie und Vorfreude auf den September, dass ich es kaum abwarten kann!

Wir genießen noch eine Woche bayerische Sommerferien, bevor es hier richtig losgeht - und dann werdet ihr mindestens so viel Lust auf die kommende Jahreszeit bekommen, wie ich, und kein bisschen dem Sommer nachweinen.
Versprochen!

Wie gut, dass wir den September gemeinsam feiern können, stimmt's?
Ich freue mich drauf!

Liebesgrüße
Joanna





Kommentare:

  1. Ich find's gut, dass die Sommerliebhaber noch ein paar heiße Tage hatten und hab mich solange in meiner Kellerwohnung verkrochen - jetzt reicht's aber allmählich und ich hätte gern Herbstwetter, damit ich wieder gern rausgehen :D Ich freu mich auf den September!

    AntwortenLöschen