banner Bill/Wall

Samstag, 20. August 2016

Sommerhaus + Hamptons-Kleid.




Obwohl ich das Sommerhaus bereits vor 14 Jahren eingerichtet habe, mag ich immer noch jedes einzelne Detail daran, und dekoriere - wenn überhaupt - nur sehr wenig um.
Der Mix aus weißen Polstermöbeln, alten Truhen vom Flohmarkt, wenigen maritimen Farbakzenten wie Treibholzstücken und Kissen ist zeitlos und vermittelt genau die entspannte Atmosphäre, die uns hier jedes mal empfängt.


Und auch wenn ich tagsüber am liebsten im Top und kurzer Shorts herumlaufe - ich habe ein so wunderschönes maritimes Kleid entdeckt, dass ich es euch unbedingt zeigen muss.
Es treffen nämlich darauf exakt dieselben Attribute zu, wie auf das Sommerhaus-Interior:
es ist zeitlos chic, ohne overdressed zu sein, ein bisschen Retro, sehr Hamptons/Ralph Lauren (aber nicht im Preis) , und trotzdem überhaupt nicht langweilig!
Es wird euch garantiert viele Jahre lang Freude machen ;).







































Übrigens:

Nachdem wir sämtliche Eddie Izzard - Youtube-Videos durch haben, sind meine Kinder und ich seit Neuesten absolut begeistert von Trevor Noah.
Falls ihr also anspruchsvollen Humor liebt, (und/oder gerne etwas mit Teenies anschauen wollt) - probiert das mal auf Youtube aus, z.B. dieses HIER!


Kleid: Mango
Schuhe: Zalando

Liebesgrüße

Joanna





Kommentare:

  1. liebe Joanna, wieder einmal präsentierst du das Kleid viel schöner und stilvoller .... das Kleid schreit förmlich nach gebräunter Haut und süßen Riemchensandalen ..... seufz ..... bei Mango schaut das wieder mal wie ein Sack an einem Hungerhaken aus .......
    in dein Sommerhaus würde ich quasi sofort mit einziehen - wird vielleicht bissel eng, weil ich nicht die einzige bin :)
    liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Bild bei Mango auch gar nicht ;)...

      Löschen
  2. In welcher Größe trägst du das Kleid? Ich finde es auf der mango Seite so "weit"
    Danke
    Du schaust umwerfend aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage XS ;), es sitzt perfekt für meine Größe ;).

      Löschen
  3. Sieht äußerst schick aus! Wirklich sehr, sehr hübsch!!
    Absolut überlegenswert! Ist das XS?
    Schönen Urlaub noch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin, ja, ich trage XS!

      Löschen
    2. Dankeschön Joanna! Hab ich dann gestern gleich nochmal gecheckt..;-)
      Natürlich hätte ich die Antwort von Kerstin oben dann auch gehabt;-) - war ja noch nicht hier, als ich die Frage eingab;-)😵 - aber doppelt hält besser😉😉😉
      Genießt jeden Augenblick in eurem wunderbaren Ferienhaus😘
      Für uns ist es traumhaft, dass diese Woche so warm wird, denn unser Biopool ist einsatzbereit und bereits eingelassen👏👍
      Ganz herzlichen Gruß nochmal aus Österreich:)
      Katrin

      Löschen
  4. Jak pieknie! Gdzie to tak tam ladnie nad baltykiem? To nie Sopot, prawda? Juz ponad 30 lat tam nie bylam....

    AntwortenLöschen
  5. Joanna, da kannst Du mal sehen, Du hattest schon immer Geschmack! Ich liebe die Bilder von Eurem Haus am Meer und ich würd da auch nix verändern. Es ist einfach herrlich so wie es ist! Aber jetzt mal was an MANGO: guckt mal auf eure Seite... ich würde dieses Kleid nie kaufen. Das Model finde ich schrecklich und das Kleid am Model einfach nicht erwähnenswert... Joanna, die sollten dich buchen, ich geb da Deinem ersten Kommentar vollkommen RECHT!!! Gibts eigentlich was, wo Du nicht gut bist??? Ich kanns mir nicht vorstellen!!! Ganz, ganz liebe Grüße von Annett und vielen Dank für die tollen Fotos!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NA KLAR!!!
      Das zeige ich dann aber nicht auf dem Blog.
      Knihihiiii....

      Löschen