banner Bill/Wall

Freitag, 12. August 2016

Der Sommer wird verlängert: Tine K Home-give-away!




Heute verlängere ich den Sommer für euch:
mit dem weltschönsten Accessoires von Tine K home!


Die große, von Hand gefertigte Korbtasche mit den Ledergriffen ist nicht nur perfekt für den Strandtag, sondern das ganze Jahr über für Picknicks und Wochenmarktbesuche.

Hinein kommen zwei Kosmetiktaschen, die endlich mal kein kitschiges Design haben, dafür aber süße weiße Quasten an den Verschlüssen - und ein großes, ganz leichtes gestreiftes Handtuch mit hübscher Fransenborte.

Und obendrauf ein stylisher Becher to go mit Deckel und Trinkhalm - genauso schön und praktisch im Urlaub mit eurem Lieblings-Smoothie oder am verregneten August-Nachmittag daheim auf dem Sofa.


Und was ich an die Ostsee mitnehme, sollt ihr auch haben dürfen...













Alle Produkte kommen von Petite Catrin:
einem feinen, kleinen Online-Shop, der mit stilsicherem Gespür für Ästhetik und Qualität die schönsten, ausgewählten Stücke kleinerer Labels und Hersteller anbietet.
Die Sachen sind stets zeitlos, lassen sich immer wieder neu kombinieren und machen lange Freude!









Mein Sommer-Set kann eine meiner Leserinnen gewinnen!

Es besteht aus folgenden Teilen:



Alles von Petite Catrin.






Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:



1. Nennt euer Lieblingsprodukt von Petite Catrin und schreibt es als Kommentar unter diesem Post.

2. 
- Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
- Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
- Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 21.08.2016


Liebesgrüße
Joanna

Kommentare:

  1. Hach, so schöne Dinge und vielleicht kommt der Sommer dann ganz schnell noch einmal zurück. Ich würde die Kühltasche "Stripes" gern mit an den Strand nehmen, die macht schon vorher Lust auf Meer. Bitte, lieber Glückslosfinder, lass mich mal gewinnen :-))) Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
  2. Hab lieben Dank für die tolle Verlosung. Da bin ich ganz deiner Meinung - die Taschen gefallen mir so auch viel besser.

    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop...sind momentan die Papeterie Sachen. Aber ich mag die Mischung der Produkte im Shop.

    Alles Liebe Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Giveaway!! Ich liebe TineK und schleiche immer noch um die große grau marokkanische Schale rum die Catrin in Ihrem Shop hat. Leider fahren wir krankheitsbedingt nicht in den Sommerferien weg, aber das Bild allein macht schon ein bisschen Urlaubsfeeling.
    Danke für die viele Inspiration und wunderschöne Ferien für Dich und Deine Familie.
    Ich hüpf noch schnell in den Lostopf!
    Herzliche Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joanna,

    ein sehr schönes Gewinnspiel, bei dem ich doch gerne mitmache mit der Aussicht auf den nahenden Kreta-Urlaub ;-)

    Mein Lieblingsprodukt ist die (Duft)-Kerze Ö von Skandinavisk.

    Liebste Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja schöne Dinge!
    Die Kühltasche mit den Streifen finde ich auch sehr schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich versuch mal mein Glück, ich mag den Shop von Petite Catrin sehr, besonders gafellen mir die Teppiche von House Doctor... einer schöner als der andere ! Und ich liebäugel schon seit langem mit den Kinfolk-Magazinen, habe aber Angst, daß sie für den Preis enttäuschend sein könnten.
    LG
    (toitoitoi)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Joanna,

    da bin ich aber supergerne dabei. Das Set ist ja traumhaft schön! Mein Lieblingsprodukt habe ich auch auf Anhieb gefunden, es ist ganz klar "THE GRID", die wunderschöne Decke von bastisRike. Eigentlich wollte ich sie mir erst im Spätherbst zulegen, aber bei den aktuellen Temperaturen überlege ich, ob sie nicht jetzt schon fällig ist... ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh - der Shop hat ja ganz wunderbare Dinge im Angebot.
    Spontan gefällt mir sehr gut die Kühltasche STRIPES - nach einer schönen Kühltasche suche ich schon länger. Und jetzt suche ich dort mal nach Teppichen… die sehen auch ganz wunderbar aus…

    Liebe Grüße!
    Caro (aus Ludwigsburg)

    AntwortenLöschen
  9. WOW, welch super Gewinn. Die Tasche wäre ideal für meinen kommenden Italien-Urlaub! Petite Catrin kenn ich schon, seit Wochen schleiche ich dort um den super-schönen Teppich BLOCK von House Doctor rum...
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
    Viele liebste glückliche Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Handtuch am besten... und die Korbtasche.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich unterbreche mal schnell das beladen meines Warenkorbes in diesem für mich äußerst gemein gefährlichen Ladens. Gut das man den Warenkorb nicht schieben muß. Außer dem süchtig machenden Sommerlakrits, diversen Tellern hätte ich am allerliebsten den Korb mit den Ledergriffen. Meiner trennt sich nämlich gerade völlig unpraktisch von seinem Boden. Viele Grüße
    Uschi E

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein tolles Set...
    Obwohl ich keinen Blog habe und weder bei Facebook noch bei Instagram angemeldet bin, versuche ich mein Glück ;-)
    Im Shop habe ich mir die Schälchen von bungalow ausgeguckt - als Seifen- und Krimskrams-Schälchen im Bad wären die toll...

    AntwortenLöschen
  13. Die Kosmetiktaschen sind wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  14. OMG. Jetzt muss ich mal wieder mitmachen...denn genau so eine Tasche ist schon so lange auf meiner Wunschliste (http://www.petite-catrin.de/shop/neuheiten-kategorie/korbtasche-basket-mit-ledergriffen/). Ebenso das Strandtuch und die Trinkbecher....Aaaahhh! Ok, aber mal auf der webpage geschaut kann ich resümieren:
    Neben den vielen schönen Produkten wie Seifen und Cremes, die ich ALLE natürlich kaufen könnte, würde ich ihn hier (http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/teppich-the-world/) wohl weise erwählen. Denn darüber würde sich miniti vermutlich extremst freuen. Und Mama und Papa....und der Rest der Familie. Hihi

    Also mal los mit meiner Chance ;) happy weekend&holiday!
    ❤️ lovekisses 4 you, tine

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschöne Sachen, da ist einem das Wetter fast egal! Ich kann mich fast nicht entscheiden, was mir am besten gefällt, ich glaube es ist die Korbtasche, aber ich gehe gleich noch einmal stöbern :-). Ich freue mich dabei zu sein, vielen Dank für die Inspiration und tolle Tage an der Ostsee (da wäre ich jetzt auch gerne)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ganz verliebt in die Omaggio Vasen von Kähler Design. Ist aber auch schwierig sich zu entscheiden, da es in dem Shop 1000 tolle Sachen gibt....Und da wir erst Ende August in Urlaub fahren käme das Strandset genau richtig..... LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. ich, ich, ich, ich, ich möchte bitte in den Lostopf. Ich brauch noch einige coole Dinge für meine neue Wohnung... das würde so herrlich in mein Konzept passen und ich kann dann von Sommerurlaub am Strand im nächsten Jahr träumen... Liebes Glück, komm zu mir!!! Dir ganz liebe Grüße und Du bist sicher, dass es den Typen nicht gleich mit dazu gibt??? Schade.... hihi. Annett

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Shop! Ich ziehe gerade mir meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung und es fehlen noch soo viele Details, da würde das wunderbar passen :)
    Unter all den tollen Sachen, hat mir der Teppich besonders gut gefallen: http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/teppich-block-70x240cm/
    Ganz viel Liebe <3 , Christin

    AntwortenLöschen
  19. die Holzfigur " Hase" ist ja unfassbar niedlich. Kauf ich mir sofort:-) Und nun freue ich mich auf diesen tollen Gewinn bei dir. Immer schön positiv denken, ne:-)! hErZlicHe gRüßE

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh den Wire Basket von Ferm Living, mit dem liebäugel ich schon ein ganzes Weilchen :)

    Aber das ganze Sommerset würde sich gut machen bei meinem nächsten Urlaub ;)

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Sachen, Joanna. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Am besten gefällt mir bei Petite Catrine die kleine gestreifte Kühltasche. Die würde perfekt zu meiner Picknickausrüstung passen. Das Picknick mache ich beim aktuellen Wetter dann auf dem Wohnzimmerboden, da muss einfach flexibel sein. Es gibt schließlich kein falsches Wetter, nur die falsche Einstellung :).

    AntwortenLöschen
  22. Petite Katrin ist ja wirklich eine Entdeckung! Auf Anhieb gefällt mir der Teppich "The World" total gut, habe ich so noch nicht gesehen.
    Und was für ein toller Gewinn! Ich würde mich natürlich riesig darüber freuen!
    Viele Grüße und mach weiter so! Conny

    AntwortenLöschen
  23. So wundervolle Sachen, die Farben und Materialien finde ich ganz toll! Und diese hübschen Kosmetik-Taschen, die muss ich unbedingt haben! Versuch mal welche in den Geschäften zu finden...neee, wirklich nicht. Ich würde mich freuen...sehr freuen! Ganz liebe Grüße aus dem total verregneten Hohenlimburg (noch ein Grund für dieses Set - Regen vertreiben)

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderbare Produkte - mein Favorit von Petite Catrin ist die magnetische Giraffen-Tapete: http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/magnetische-tapete-giraffe/

    Alles LIebe und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Give away, die Kosmetiktaschen sind ja wirklich wunderbar. Auf Anhieb gefällt mir der Teller Tara in Rose light und das gestreifte Geschenkpapier.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Joanna, oh wäre das schön, wenn ich dieses wunderschöne Set gewinnen würde <3 Ich liebe die Sachen von Tine K und dieser Korb ist schon lange auf meiner Wunschliste... also daher ganz klar... dass das mein Lieblingsteil von Petite Catrin ist!!!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Oh die Sachen sind wunderschön, aber den Trinkbecher mit Deckel + Trinkhalm finde ich am schönsten. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die strandtasche am schönsten!!!!! Und ich lieeeeeebe deinen blog . Liebste grüsse kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein ganz wunderbares giveaway ♡.So schöne Sache , genau mein Geschmack ...Bei
    Petition catrin kann man sich auch schwer entscheiden, im Moment gefällt mir die KühlTasche Stripes sehr gut
    Liebe Grüße
    Miriam L.

    AntwortenLöschen
  30. Oh welch tolle Sachen das sind :) am besten gefällt mir die Kosmetiktasche :) da ich oft unterwegs bist, wäre es optimal um meine beautyprodukte immer dabei zu haben :)
    Liebe grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Joanna,
    ich finde das Tine.K Sommerpaket einfach reizend. Mein Lieblingsprodukt von Petite Katrin ist tatsächlich die Kosmetiktasche von Tine.K, die du im Sommerpaket ausgesucht hast.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Eine schöne Zeit an der Ostsee
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. So schöne Sachen! Da meine Kosmetiktasche so langsam aber sicher den Geist aufgibt, wären die beiden von TineK Home auch die, die ich im Shop bestellen würde:)

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe die antike Küchenwaage in creme weiß aus Catrins Shop :)

    LG
    ani von ani hearts

    AntwortenLöschen
  34. Ach das ist ein ja ein echt toller Online-Shop! Danke für die Entdeckung...ich bin eh ein großer Fan von Ferm living und house doctor. Mir gefällt am Besten die Sektion Textilien, da könnt ich mich immer tot kaufen mit Kissenbezügen. Aktuell aber ganz klar "The grid" blanket - nicht nur weil ich bastis Rike schon lange von Dawanda her kenne, sondern weil sie einfach wunderschön ist!
    Das Set würde ich so gleich in den Urlaub nach Istrien entführen...wäre das nicht herrlich? Das gäbe zumindest tolle Instagram Bilder! :)
    Grüße von muenchnerliebe (aka Doro)

    AntwortenLöschen
  35. Die Kosmetiktaschen sind wunderschön - ganz passend für mich und genau richtig um kleine und große Schätze liebevoll zu transportieren :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    super Verlosung, mir gefällt am besten die Notecard collection – THE HYGGE EDITION. Bin gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  37. Oh je, das großartige giveaway schreit förmlich meinen namen. Ich bin also quasi gezwungen, mitzumachen und dieses traumschöne set zu gewinnen! Im Shop springen mich zudem die niedlichen hampelmänner an, die ganz perfekt in das Kinderzimmer meiner Tochter passen würden!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo...
    Die Korbtasche BASKET mit Ledergriffen würde gut zu meinem Strand Outfit passen.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Liebesbotschafterin <3
    Da ich bald zum studieren nach Erlangen (die Wogen der Liebe müssten mich in nächster Nähe zum Liebesbotschaft-Loft dann ja fast erschlagen, hihi) ziehe, hab ich genau: niiiichts.
    Deshalb ist das Gewinnspiel hier ja die Chance!!

    Aus dem Onlineshop gefallen mir am besten das Geschirrtuch FLORA DUSTY BLUE, bin momentan auf der Suche nach kleinen Dingen, von denen man schnell vergisst, dass es sie gibt, es aber ganz schnell merkt, wenn man sie nicht hat :D

    Also viele liebe Grüße von deiner bald (Fast-) Nachbarin <3 <3 <3
    Franzi

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie wundervoll. Ich würde am liebsten all diese schönen blau weißen Kissen ordern, die würden so toll auf unsere neue Couch passen, die nächste Woche in die neue Wohnung geliefert wird :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie wunderbar - sowohl das tolle Give Away wie auch der Shop *da-blinzeln-die-Augen* ... am besten gefällt mir die Porzellan-Serie von Bungalow ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh her damit ;) Viele Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein toller Gewinn.... Der Shop ist ja klasse, den muss ich mir merken bis das Urlaubsgeld da ist, haha.... Auf Anhieb gefallen mir die Korbtaschen am Besten. Solche such ich schon lange...ich Teil das Gewinnspiel auch gerne mal auf FB und Instagram.

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe ihren Shop und kann nicht wirklich sagen was am Schönsten ist. Die Schalen von Bungalow sind ein Traum.

    Lieben Gruß Teresa

    AntwortenLöschen
  44. Die Kühltasche stripes sieht super aus und diese Öllampe gefällt mir auch richtig gut!! Der Gewinn ist auch echt toll :-) ach zu viel tolle Sachen....
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein hübscher Online Shop! Die Sachen sind alle traumhaft, aber die Wanduhr CLOCK COUTURE hat es mir besonders angetan :)
    Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein tolles Gewinnspiel mit schönen Sachen. Hoffe der sommer kommt noch einmal zurück und man könnte es gleich nutzen. Mir gefällt am Besten die "Flaschenvase GLASS" von Petite Catrin.
    ich würde mich über den Gewinn riesig freuen.

    Lieben Gruß,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  47. Oh was für ein schöner Shop, auch mir gefällt die Korbtasche sehr gut.
    Hoffentlich habe ich Glück bei diesem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  48. Mir gefallen am besten sowohl die Platzsets als auch der Teppich "The World" <3
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Die Teppiche von Housdoctor! Wenn ich mich nur für einen entscheiden könnte...

    AntwortenLöschen
  50. Der Teppich "Kuba" von House Doctor ist sooo schön!
    Liebe Liebesgrüße von Anke

    AntwortenLöschen
  51. Ich glaube die Tasche würde meiner Frau ganz gut stehen an der Nordsee

    AntwortenLöschen
  52. Was für eine herrliche Verlosung und ein echt super schöner Online Shop! Ganz nach meinem Geschmack... ich liebäugle schon seit Ewigkeiten mit einer Korbtasche, habe aber noch nicht die Richtige gefunden... Jetzt eeeendlich, die Korbtasche von Tine K... Ich liebe das "einfache", klassische ohne viel Schnickschnack ist genau wonach ich gesucht habe!! Es wäre eine Freude!!
    Viele liebe Grüße von einem dauerhaften, aber bisher "stillen" Leser! Ich liebe Deinen Blog, Jessy

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Joanna!

    So ein super schönes Set, das ich natürlich unbedingt gewinnen muss ��
    Der Laden Petite-Catrin ist ja DER Hammer... sehr coole Sachen z.b.
    http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/the-grid-webdecke/

    Wünsche dir eine feine Zeit an der Ostsee und freue mich schon auf die nächsten Zeilen von dir - alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Verlosung!! Und ein schöner Shop. Und die "Kühltasche STRIPES" von house doctor, die ich schon länger ins Auge gefasst habe, würde auch noch wunderbar zum Gewinn passen�� verregnete Grüße aus Hamburg, Anja

    AntwortenLöschen
  55. COOL! Da mach ich gerne mit! Mir gefallen am besten die Kissenhüllen von Tine K in den Blautönen...
    Liebste Grüße
    Uschi aus Bayern

    AntwortenLöschen
  56. Wunderbare Sachen, ein Genuß!

    Heute Morgen habe ich noch gedacht, dass so eine große Korbtasche ideal für mich wäre um all die schönen, sowie nützlichen Dinge (bei drei Kindern ;) ) elegant mitzunehmen. Daher kommt dein giveaway und die Korbtasche wunderbar gelegen und ich freue mich, wenn ich gewinne :D
    Herzliche Grüße und ein traumhaftes Wochenende,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Joana,
    das mit dem 'Summer-Kit' ist eine sehr schöne Idee.
    Ich liebe, liebe, liebe deine vor einiger Zeit empfohlene Schale grey large von Tine K. Home und verwende sie gerne und oft für Salate, Nudeln, usw. Danke für deinen tollen Blog und viel Spaß an der See!

    AntwortenLöschen
  58. Von Petite Catrin bin ich sowieso sehr begeistert, habe z.B. die wunderbare Grid Decke zum Einkuscheln.
    Was ich schon länger haben möchte und sicher noch bestellen werde, sind diese hübschen rosafarbenen Schälchen und Platten (Chloe, Tara, Lucia) und die rosafarbene Vase Shaped.

    Sehr begeistert bin ich auch von den Sachen im Gewinnset, zuallererst natürlich vom Korb (hach, ich fahre doch dieser Tage nach Südfrankreich - wie gut hätte ich ihn da brauchen können!) und den beiden Kosmetiktäschchen. Genau mein Geschmack.
    Vielleicht gewinne ich ja - dann muss ich halt einfach nochmals nach Südfrankreich fahren, nicht wahr! :-)
    Ursula

    AntwortenLöschen
  59. Gilt es auch, wenn ich 'alles' sage?
    Im Moment schleiche ich gerade virtuell um den Wire Basket und hoffe, dass er nach dem Urlaub noch in der gewünschten Größe und Farbe zu haben ist.
    Das Set ist übrigens wunderbar.

    LG

    Edith

    AntwortenLöschen
  60. Oh ich schlawenzel schon die ganze Zeit um die bunte Geschirrserie herum und hätte gern die komplette Serie in unterschiedlichen Farben! Wenn der Sommer sich schon nicht zeigt hier im Norden, dann wenigstens n bissl was buntes aufm Tisch!
    Und wenn dann doch mal die Sonne raus kommt, würde mich die tasche samt Inhalt an die Elbe begleiten ��

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie wunderschön ist das Set. Das wäre für mein dolles Fernweh pure Medizin. Bei Petit Catrin finde ich den Sonnenschirm Oktagon von house doctor wunderschön. Aber so viele andere Dinge auch. Wow mein Warenkorb muß tonnen wiegen :). Dann mach ich mich mal ans teilen auf den anderen Kanälen! Jetzt aber ab die Post. Love you Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Was für ein toller Shop uns und was für eine schöne Idee, liebe Joanna! Alles ist wunderschön, aber die Tellerserie NOA WHITE hätte ich am liebsten! Oder alles andere aus Deiner Wohnung - bin soooo verliebt in Deinen Stil und all die tollen Sachen!Liebes Glück, lass mich die Gewinnerin sein, allein für ein bisschen "Liebesbotschaft-Gefühl" in meinem Zuhause (in diesem unbeständigem Sommer :-)....)!
    Freue mich immer so, von Dir zu lesen - erst letzte Nacht nochmal zur Erinnerung Deine Worte über Deine Töchter, die (noch zu erlernende Gelassenheit ;-)!) und ...einfach zu Vertrauen! Ich werde das wirklich zur Erinnerung (und Hilfedtellung!) ausdrucken! Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  63. Ein toller ästhetischer Shop und eine absolute Entdeckung ist Petite Kathrin ! Mein Favorit ist das Handtuch Strip, da es so toll zu unserem Saisonstrandkorb an der Ostsee passen würde
    Einen tollen Sommer und schreibe weiterhin so inspirierend Deinen Blog !
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  64. Der Shop ist ja toll, den kannte ich noch gar nicht. Ich finde die Kissen und Decken von tineKhome super toll.
    Dann möchte ich es mal mit dem Gewinn versuchen.
    LG
    Mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  65. Was für ein schönes Paket, das würde ich gerne gewinnen :)
    Danke für deine tollen Artikel und schönen Bilder, die mir den Tag versüßen.

    Anina

    AntwortenLöschen
  66. ...oho, ds geht der Sommer erst so richtig los, und die Tasche steht schon sooooooo lange auf meiner Wunschliste :O)
    Ich würd mich riesig freuen,
    lieben Dank dir und,
    enjoy your day
    L
    O
    V
    E

    Gabi

    AntwortenLöschen
  67. Wow, ein tolles Gewinnspiel! Habe es gleich bei Facebook (Sarah Bansemer) und auf meinem Blog geteilt, mit Bild:
    http://orangeplaty.blogspot.de/2016/08/liebesbotschaft-verlost-tine-k-home-set.html

    Petite Catrin hat superschöne Sachen! Die Kissenhüllen IKAT und PALMA haben es mir besonders angetan.:)

    lg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  68. Mir gefällt der Teppich 'Kuba' von House Doctor besonders gut. Abgesehen von noch gaaaanz vielen anderen Dingen aus dem Sortiment 😊 Über den Gewinn wäre ich super glücklich. Vor allem weil ich ihn wirklich noch in den Urlaub mitnehmen könnte da wir noch nicht weg waren. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  69. Oh vergessen. 😁 Ich habe bei Instagram das Foto geteilt (3.stockrechts) 😊

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Joanna! Es gibt so viele, wunderschöne Dinge bei Petite Catrin, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Ich liebe das Porzellan, ganz besonders die Schale LUCIA in rosa. Ich versuche einfach mal mein Glück! Ich wünsche ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  71. Wow die haben echt so schöne Sachen in ihrem Online Shop!! Ich habe mich gleich in den Teppich "THE WORLD" verliebt, der ist echt ein Hingucker :)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe mich sofort in das Geschirr von bungalow verguckt, danz besonders das dunkle blau ist super schoen und da ich gerade frisch umgezogen bin, kam der Tipp mit petite catrin genau richtig, echt sueßer Shop <3
    Natuerlich auch auf FB und Insta geteilt, bei so einem tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  73. Ein tolles Giveaway, da mache ich mit. Das Hundtuch habe ich schon lange im Auge =)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  74. So viel schöne Sachen.......ich kann mich ganz schwer entscheiden!! Bei uns würde die Decke "Plaid MUMI" neben mir auf´s Sofa passen!!! Wenn ich bei Dir gewinnen würde, dann gibt es einen Luftsprung in der Küche!!!
    VG Juliane

    AntwortenLöschen
  75. Huhu meine Liebe,

    danke für diese mega tolle Chance <3
    Mein Lieblingsprodukt aus diesem Shop ist ja definitiv diese Tee-Kanne hier:
    http://www.petite-catrin.de/wp-content/uploads/2014/11/teekanne-sterne-165x198.jpg
    Auf Facebook unter meinem Namen habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt <3

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Dankeschön für die tolle Verlosung liebe Joanna! Mein Lieblingsartikel von Petite Catrin ist der Sonnenschirm OKTAGON...
    Herzliche Sommergrüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie toll! Da mache ich gerne kit und hoffe, dass sich für mich der Sommer verlängert ;-) habe deine Verlosung auf meinem Blog(http://jumo-idh.blogspot.de/?m=1) und meinem Instagram Account (www.instagram.com/_jumo_) geteilt. Ich wünsche allen viel Glück und vielen Dank für die Verlosung! Ein schönes Wochenende, Jule

    AntwortenLöschen
  78. Was für ein tolles Sommerset.

    Ich bin total begeistert vom Petit Catrine Shop: gleich ins Auge gefallen sind mir die Vase Shaped von House Doctor, die Platzsets bzw Teppich The World von Oyoy. Müsste ich mich aber für ein Produkt entscheiden wäre es der Pflanztopf von Design Letters ❤️

    AntwortenLöschen
  79. Oh der Onlineshop ist ja super süß! Ich bin ganz verliebt in all die Kissen, aber besonders gut gefällt mir tatsächlich die große Kosmetiktasche, die du verlost! Genau so eine habe ich schon lange gesucht. Ich MUSS gewinnen! :D

    AntwortenLöschen
  80. Tja, wie immer bei den Dingen, die du vorstellst - alle sind wunderschön.
    Ich würde mich für das große Strandtuch entscheiden. Es sieht so weich und flauschig aus. Perfekt für einen Tag am Strand von Öland ( da bin ich gerade) oder einen Tag in der Sauna.
    Danke für deine Inspirationen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  81. Die Kühltasche Stripes....mein Favorit!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  82. Das Äffchen Mr. Nelsson ist ganz bezaubernd. Das wär was für mein Baby-Boy <3

    AntwortenLöschen
  83. Das ist wieder mal ein spitzenmäßig er Gewinn!
    Beim stöbern auf Petition Cathrine hab ich mich in die ganz zauberhaften Geschirrserien verliebt. Und die Teppiche von House Doktor sind auch so toll!
    Über das Sommerset würde ich mich total freuen und lass dir liebe Grüße da♡
    Adriane

    AntwortenLöschen
  84. Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück. Ich finde die Teppiche im Shop wundervoll und könnte mich gar nicht für einen entscheiden.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Das ist ja wieder eine tolle Verlosung und der Shop von Petit Catrine ist super schön. Da fällt es mir echt schwer mich für ein Lieblingsteil zu entscheiden. Die Sachen von TineK finde ich alle toll. Am besten gefällt mir die große Schale mit dem grauen marokkanischen Muster.
    Viele liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  86. Wow wie toll ist das denn? Teile das gerne auf Instagram. Zusätzlich zu diesem Strandpaket nehme ich den Sonnenschirm mit! Oh hoffentlich gewinne ich, der Ulaub steht noch aus!

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Joanna,
    oh was ist das für ein schönes Gewinn-Paket !
    Solche Korbtaschen begleiten mich eigentlich schon seit meiner Kindheit,
    da hatte ich sie in der Mini-Ausführung.Ich wollte ja schließlich genau so eine Tasche,wie meine Mutter ;)
    Am Besten gefällt mir bei Petite Catrin die Keramik-Serie von Bungalow.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar wunderschöne Tage an der Ostsee !
    Ganz liebe Grüße aus Leimen,Antje

    AntwortenLöschen
  88. Mein aktuelles Lieblingsprodukt von Petite Catrine ist der Deluxe Kethup von Nicolas Vahé - ein simples Produkt, schön verpackt ist es eine Augenweide zu meinen Grillrezepten. Und über das Strandset würde ich mich für meinen Sommerurlaub freuen! Ich bin am 21.08.16 in Nürnberg, könnte es direkt bei dir abholen. ;-)
    Habt ein paar schöne Tage!

    Lieber Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  89. Für mich ganz klar das Bungalow-Geschirr!!!
    Toller Gewinn, ich muss einfach mein Glück versuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  90. die Vasen SHAPED von house doctor gefallen mir sehr, ich würde mich aber auch sehr über deinen Korb mit Inhalt als Gewinn freuen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  91. Sehr tolle Verlosung! Und sehr süßer Onlineshop! Mir gefallen neben der wunderschönen Korbtasche die Teppiche von House Doctor total gut. Da könnt ich jeden einzelnen bestellen :-D
    Das gestreifte Handtuch ist auch wirklich toll! Perfekt für meinen geliebten Coastal Living Look! :-)
    Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich diesmal Glück hätte.
    Liebste Grüße und viel Spaß an der Ostsee!
    Julia

    AntwortenLöschen
  92. Ferien sind ja perfekt, um Räumen ein Makeover zu verpassen (nach dem Flur und Schlafzimmer ist jetzt die Küche dran) ... von daher sauge ich neue Inspirationen auf wie ein Schwamm! Und ich als alter Geschirr-Suchtl bin direkt verliebt in die Schale "CHLOE blue ocean medium" - was für eine Farbe! Was für ein Muster!

    Die 5 Sommersachen hier bei dir zu gewinnen wäre auch sehr fein. Sommer kommt ja immer wieder ;)

    Gruß,
    Blaine

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Joanna!
    Da mache ich sehr gern mit! Mein Favorit wäre die Kubus Bowl in weiß von by lassen!
    Tolle Verlosung! Ich hab Dein Bild auch auf Instagram geteilt. Hoffe, der Kommentar geht jetzt raus...;-)
    LG und einen wunderschönen Urlaub,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Hi liebe Joanna!
    Ganz hübsch und total süß, das giveaway! Traumschön ist der Store von petite Catrin! Hab da schon öfter mal gestöbert nachdem ich ihr instagram entdeckt hatte. Die Kissen von fermliving sind auf meiner Wunschliste! Ein Glitzerbastkörbchen ist da schon länger drauf! :)) Danke schön für deine traumschönen Posts, habt eine schöne Zeot an der Ostsee! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  95. Nix wie rein in den Lostopf! So viele schöne Sachen in diesem Shop... Momentan finde ich die gestreifte Kühltasche toll... Ich drücke allen die Daumen!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  96. petite catrin ist mal direkt als Lesezeichen gespeichert! Mir gefallen besonders die Textilien von Ferm living. Dir schöne Tage an der See und liebe Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
  97. Was für ein toller Shop, da mach ich doch gleich mit! Hab mich auch schon in den wunderschönen gestreiften Sonnenschirm verguckt!
    Aber über den Gewinn würde ich mich natürlich noch viel mehr freuen und zu meinen Urlaubsoutfits wäre das SummerKit ein Traum!
    Hoffe Fortuna ist auf meiner Seite 👍 🍀
    LG und mach weiter so!
    Liebe es!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  98. Oh ja, ein sehr schöner onlineShop. Ich finde den Kupferkubus von byLassen am schönsten. Über die Tine k home Artikel würde ich mich sehr freuen. Und deinen Blog, liebe Joanna, finde ich wunderbar und inspirierend. LG Claudia P.

    AntwortenLöschen
  99. Mir gefallen die Design Trinkflaschen mit den Buchstaben besonders gut. Ansonsten finde ich v.a. Die Korbtasche und das Handtuch superschön.

    AntwortenLöschen
  100. Am liebsten hätte ich ja einmal den gesamten Shop zum Mitnehmen, bitte - aber im Sinne der Bescheidenheit und des Minimalismus sollte ich mich dann wohl doch besser auf die große graue Schale mit marokkanischem Muster von TineK Home beschränken, die finde ich schon sooo lange sooo toll! ;) Wobei ich das Handtuch und den Rest des Gewinnsets auch genial finde! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tessa

    AntwortenLöschen
  101. Da mache ich gerne mit. Mein Lieblingsprodukt wäre das Strandtuch von Petit Catrin. Würde mich sehr freuen, wenn damit der Sommer wieder käme.

    AntwortenLöschen
  102. Also mein Favorit ist die Kissenhülle Palma, ich liebe Kissen und ich finde dieses Kissen erinnert sofort an Urlaub :)
    Der Gewinn ist super, ich könnte ihn unheimlich gut gebrauchen, weil ich bald für ein Jahr nach Südengland ziehe. Nicht so weit vom Meer entfernt kann so eine wunderschöne Tasche und ein Handtuch dazu wirklich hilfreich sein!
    Ganz viel Liebe, Jana

    AntwortenLöschen
  103. Ich finde tatsächlich die Tasche am schönsten. Bei diesem furchtbaren Sommer bringt sie das Strandfeelig mit :) da ich wegen meiner uralten Katze nicht in den Urlaub fahren kann, würde mich das wunderbare Set vlt zu einem Ausflug an die Ostsee begleiten können....?

    Alles liebe,
    Annika

    AntwortenLöschen
  104. Wie wunderbar, ein tolles Sommer-Urlaubs-guteLaune-Set! Petite Catrin bietet so tolle Sachen, verliebt bin ich auch in die Teller und Schalen Chloe, Lucia, Tara. sind die nicht ein Traum?

    AntwortenLöschen
  105. Mein Lieblingsteil ist die Korbtasche, das absolute Sommer must.
    In den Lostopf hüpf 🍀

    AntwortenLöschen
  106. Da sind soviel schöne Sachen im Shop ..... ich finde die Auswahl an Geschirrtücher klasse!!
    Schönes Wochenende 😎

    AntwortenLöschen
  107. Das ist Reizüberflutung...
    Das Give Away bei beinhaltet so viele schöne Dinge. Wahnsinn. Im Shop gefällt mir am besten die The Grid Decke. Die ist so schön....
    Ich versuche dann mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  108. Eine wunderbare Verlosung, liebe Joanna. Käme zeitlich auch wunderbar passend, unser Urlaub steht nämlich noch an. Total angetan haben es mir die Schüsseln und Schalen von Bungalow, da werden wohl ein paar einziehen...

    AntwortenLöschen
  109. Mir gefällt die Geschirrserie WHITE FLUTED sehr gut!

    AntwortenLöschen
  110. Oh ich liebe den schönen Metallkorb von Ferm, herrlich für die ganzen kuschligen Decken in den kalten Monaten :)

    www.dasjuteleben.com

    AntwortenLöschen
  111. Ein wundervoller Shop, so viele tolle Dinge. Ich hab ihn mir direkt gespeichert. Danke für den Tipp. Die Korbtasche gefällt mir wahnsinnig gut, davon habe ich schon lange geträumt, vielleicht geht der Traum in Erfüllung.....

    AntwortenLöschen
  112. Liebste Joanna,
    du hast einfach einen guten Geschmack <3 Das Set ist unfassbar toll.
    Von Petite Catrin gefällt mir zwar so ziemlich alles, aber besonders angetan hat es mir der Wire Basket in rosa von Ferm Living <3
    Alles Liebe,
    Jana

    AntwortenLöschen
  113. Was du immer aus dem Ärmel schüttelst, Wahnsinn!!!!!
    Ich finde die große Kosmetiktasche sehr, sehr toll. Waere das perfekte Stück für meinen baldigen Urlaub auf Kreta :)
    Mach weiter so!! <3

    AntwortenLöschen
  114. Da ich auch noch an die Ostsee fahre, wäre diese Outfit aus Korbtasche plus Zubehör perfekt dafür.
    Spontan verliebt habe ich mich in den roten Postkasten bei Petite Catrin.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub an der Ostsee!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  115. Huch, die magnetische Zebra-Tapete... ein Wahnsinnshingucker! <3

    AntwortenLöschen
  116. Ich finde die Schale LUCIA rose light small total klasse.
    FB geteilt: Karen Schipp
    Insta geteilt: 2vaurien

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  117. Oh das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Der Onlineshop Petite Catrin hat wirklich tolle Sachen. Ich finde die Geschirrserie von Tine K Home in Grau wunderschön und kann mich leider nicht entscheiden, welches Teil ich von der Serie als mein Lieblingsprodukt bezeichnen würde.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, liebe Joanna und viel Spaß ihm Urlaub. Genieß die Zeit mit deinen tollen Töchtern.

    AntwortenLöschen
  118. <3 Was für ein wunderbares Gewinnspiel, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte. Bei so vielen feinen Sachen fällt die Auswahl schwer, denn mir gefallen sehr viele Dinge von Petite Catrin. Mir gefallen diese Schalen von Bungalow in der Farbe blau sehr gut <3

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Joanna,

    das ist ja mal wieder ein Knallergewinnspiel! Beim Durchstöbern der Seite von Petite Catrin ist mir die Stehlampe Pull ins Auge gefallen, die finde ich super! :)

    Liebe Grüße
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Joanna! Was für eine tolle Verlosung! Der Shop hat so viele zauberhafte Sachen, da fällt die Entscheidung schwer. Aber besonders schön finde ich die Hasen von Jellycat und das Pinguin-Kissen von OYOY. Schade das meine Kinder schon groß sind.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  121. http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/wanduhr-clock-couture/ Die Wanduhr ist wirklich schön!

    FOlge dir via Blogger als Gaby Il.

    Danke für das Gewinspiel.

    LG,
    Gaby
    grabs64 (At) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Joanna,

    mit gefällt aus dem Shop die tolle Korbtasche von tinekhome am besten, sie steht schon lange auf meiner Wunschliste. Wäre also toll, sie zu gewinnen.
    Wünsche Euch ganz viel Spaß an der Ostsee.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  123. Nachdem ich eben auf der Seite von Petite Catrin noch ein wenig gestöbert habe, ist mir die wahnsinnig schöne Tapete "Herringbone" ins Auge gestochen. Vielleicht liegt es daran, dass wir vor einem Monat umgezogen sind und sich bei uns daher viel um Einrichten und Dekorieren geht. Umso mehr freue ich mich jedoch auf unseren wohlverdienten Sommerurlaub in 2 Wochen :)

    AntwortenLöschen
  124. Es gibt soooo viele schöne Dinge in dem Shop....Besonders angetan hat es mir das Plaid Mumi :-)
    Aber das Sommerset würde ich auch sooooo gerne gewinnen :-)

    GglG Birgit

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Joanna,

    da kann ich mich nur anschließen, ich mag die Sachen sehr gerne. Auch ich würde gerne das Set gewinnen.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß an der See, wobei, ich weiß ja, dass Ihr das haben werdet ;-)

    Liebe Grüße
    Sonia

    AntwortenLöschen
  126. Tolles Set, auch ich würde mich freuen es zu gewinnen.
    Am besten aus dem Shop gefällt mir der Sonnenschirm von House Doctor "Octagon".
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  127. Ich finde die Bulli Wandlampe echt schick :) Das Sommerset würde ich gerne gewinnen, weil ich neue Kulturbeutel brauche :)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  128. Ein wunderschönes Gewinnspiel liebe Joanna! Mein Favorit ist und bleibt die große Korbtasche BASKET mit Ledergriffen�� Vielleicht hab ich mal ein bisschen Glück und gewinne das Sommerset - das wäre sooooo cool����
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  129. Oh oh oh....! Alle wire Baskets (- und die Tops dazu!) viele Kissen, der Teppich Word ... Es gibt da einfach soooo viele wunderbare Sachen! (Geschirr!!...) sich für EINEN Artikel zu entscheiden ist da unmöglich!;-)
    Aber das Gewinnspiel ist ein Traum!
    Ich versuche mal, das Bild auf Instagram zu bekommen!....
    Wunder- wunderschönen Urlaub!!
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  130. Ich finde die Stranddecke wunderschön! Ich fahr Ende August nach Portugal. Da würde so eine schöne Decke gleich gut zum Zuge kommen ;)

    Viel Spaß in Polen!!
    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  131. Mein Favorit ist die Lakritz Zahnpasta. Die würde ich gern mal probieren.Ich liebe Lakritz

    AntwortenLöschen
  132. Wow.. schwierige Entscheidung bei so vielen schönen Sachen! Mir gefällt die Kissenhülle Palma, die würde ich mir kaufen. Oder ich würde mich umentscheiden, z.B. für das Teelichtglas Line Clear - oder doch was anderes ;)

    Viele Grüße!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Joanna,

    Super tolles Gewinnspiel. Besonders hat es mir das Salatbesteck Brass angetan, aber natürlich sind die Sachen aus dem Giveaway auch Hammer...

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  134. Hi Joanna,
    also mir gefällt der mittlere Metallkorb von ferm Living sehr gut. Meine Häkelwolle wäre dort gut aufgehoben.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit an der Ostsee.
    Liebe Grüße
    Conny
    PS: auf Facebook wird noch geteilt. ��

    AntwortenLöschen
  135. Ganz klar das wunderschöne gestreifte Tuch, das ja auch in der Verlosung mit drin ist...
    Liebe Grüße
    DieClaudiSPunkt

    AntwortenLöschen
  136. Hey Joanna,

    wieder ein so schönes Gewinnspiel, da versuche ich mein Glück. Mein Liebling bei petite catrin ist dieser süße Holz-Hase:
    http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/hase-von-oyoy/
    Der wird wohl auch noch im Herbst für die Geburt eines kleinen Mädchens besorgt. So hübsch!
    Schönen sonnigen Sonntag, nakura :-)

    AntwortenLöschen
  137. Hey- ist immer schwierig,sich für das schönste Teil zu entscheiden...
    Ich mag die Schalen und Teller von bungalow sehr- und wenn es dort nur eine sein sollet, dann die Lucia, weil das blau so wunderschön ist.
    Schönen Urlaub!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  138. Die Halskette OVAL DELIGHT finde ich wunderschön!!!!!
    Ich würde mich sehr freuen, das tolle Sommer-Set von Petite Catrin zu gewinnen! :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  139. Das ist ein super schön zusammengestellter Korb, da bekomme ich glatt Lust an die Ostsee zu fahren! Richtig schön finde ich auch diese Kette: http://www.petite-catrin.de/shop/accessoires/halskette-life-von-sence-copenhagen/
    Viel Spaß an der Ostsee! :)

    AntwortenLöschen
  140. Ein bisschen mehr Sommer können wir alle gebrauchen ☀️
    Soooo ein tolles Gewinnspiel! Die Kosmetiktaschen sind traumhaft❤️
    Aus dem shop würden mir diese hübschen Espresso Tassen gefallen:http://www.petite-catrin.de/shop/neuheiten-kategorie/espresso-tassen-set-1-4/
    die würden sich einfach prima in meiner Küche machen.
    So auf Facebook und Instagram habe ich das tolle Bild mit Robert geteilt ;-) (heiße auf Insta about.evi.and.mia) .
    Einen super wahnsinns erholsamen Urlaub Dir ☀️und mach weiter so, denn ohne deine aufmunternden Posts wäre ich sehr traurig.

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigem Lorsch
    Evi

    AntwortenLöschen
  141. Die blassrosa Vase SHAPED ist sehr schick !
    Ich liebe Deinen Blog !!!
    Viele liebe Grüße + tolle Tage am Meer,
    Marijke

    AntwortenLöschen
  142. Mir gefällt die Stehlampe Pull von Muuto am Besten...sprengt leider meinen finanziellen Rahmen 🙁

    AntwortenLöschen
  143. Bisher kannte ich den Shop noch gar nicht. Werde bestimmt noch länger reinschauen um darin zu stöbern. Über den tollen Sommer-Set würde ich mich sehr freuen.
    Wünsche dir schöne Ferien.
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  144. Uuhaa.... das kann man kaum glauben... da springe ich schnell noch in den Lostopf!!!! :-) Die TARA Schalen in allen Größen in den grau Tönen gefallen mir besonders!
    Gaaaaanz liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  145. Mir gefällt die große Kosmetiktasche SIGN PRINT, nach meinem Urlaub an der Ostsee musste ich feststellen, dass meine Kosmetiktasche so gar nicht mehr schön ist, deswegen .....
    Gerne würde auch ich gewinnen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  146. Wow sooooo ein schönes Sommerpaket😍😍😍das wäre perfekt für meinen Sommerurlaub in Spanien.Bei Petit Catrin gefällt mir das Summer Lakritz mit Weisser Schokolade. Dir und deiner Family noch schöne Sommertage.

    AntwortenLöschen
  147. So viele schöne Sachen! Mega Gewinnspiel :)

    Mir gefällt aus dem Shop der große Limonadenbehälter von House Doctor besonders gut.

    Habt eine tolle Zeit an der Ostsee und liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  148. Ich versuche mal mein Glück.
    Den Teppich THE WORLD find ich im Onlineshop besonders schön!

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  149. Ich spring mal in den Lostopf rein . Da ich im Moment unser Haus dekotechnisch auf den Kopf stelle würde ich mich sehr drüber freuen 🤗 Der Teppich von House Doctor gefällt mir gut. Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  150. Wow,soooo viele haben sich schon am Gewinnspiel beteiligt!
    Egal,ich versuche mein Glück trotzdem. Den Korb habt Ihr nämlich super ausgesucht und zusammengestellt.
    Der Shop ist großartig. Es fällt schwer,sich zu entscheiden....
    Die Teller und Schalen von Bungalow sind super hübsch.....und....und....und.
    ....ach,so viele tolle Dinge💙
    Liebste Grüße... Silke

    AntwortenLöschen
  151. Mein Favorit ist die fire bucket Öllampe, oder doch die Vase von Räder (die schwarz-weiß gestreifte)...deine Shopping tipps werden wir heute umsetzen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  152. Huhu,
    das ist ja mal ein süßer Shop.... und ein tolles Giveaway... Ich würde den Sachen einen spontanen Urlaub an der Nordsee gönnen.... Das Pfeffer- und Salzmühle Set Bottle Grinder finde ich super schön - steht schon lange auf meiner Nice to have Liste...
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  153. Guten Morgen,

    der Shop ist wirklich toll. Mir gefällt die Omaggio Vase grau sehr gut und würde toll in unser Wohnzimmer passen.Das zu gewinnende Set ist super, da versuche ich gern mein Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  154. Tolle Sachen echt wahr. Mir gefällt die Schale grey large am besten, falls man das überhaupt sagen kann, denn die Kosmetiktasche gefällt mir auch super und das Handtuch Stripe und auch der Sonnenschirm Oktagon! Einfach toll. LG Nina

    AntwortenLöschen
  155. Ich mag besonders das Handtuch "Stripes" mit den feinen Fransen.
    https://www.instagram.com/p/BJH0k_4AaZq/ bei Instagram geteilt und markiert.
    Lieben Gruß aus dem Norden, Rike

    AntwortenLöschen
  156. Oh, das sind echt tolle Sachen! Ich kann mich gar nicht für ein lieblingsprodukt entscheiden, aber die korbtasche Basket finde ich richtig schön, so eine in der Art wollte ich mir schon lange mal kaufen... Liebe Grüße, olivia

    AntwortenLöschen
  157. Huhu Joanna
    Gerade aus dem Urlaub zurück und dann dieses mörderschöne Giveaway entdeckt...yippiee...also im Shop sind viele schöne Dinge aber die Tinek Tasche ist immer noch mein Favorit....also versuche ich doch mal mein Glück.
    Ein wunderbaren Urlaub für dich und deine Familie noch....Gruss Janine

    AntwortenLöschen
  158. Mit gefällt soooo vieles aus dem Shop, aber ich würde mich auch für die Korbtasche von tinekhome entscheiden, denn sie steht schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  159. Die Korbtasche BASKET ist eines meiner Lieblingsprodukte. Für alle reicht der Platz hier nicht.
    Liebe Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  160. Ich liebe Streifen, die sind so klassich zeitlos. Das Handtuch Stripe ist daher mein Favorit.Aber in dem Shop gibt es soooo viele schöne Dinge.

    AntwortenLöschen
  161. Die Korbtasche BASKET ist sooooo praktisch und schön!

    AntwortenLöschen
  162. Mein Favorit ist die Kerze Ö von Skandinavisk :)

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    im Shop hat es sooo viele schöne Dinge mir gefallen die Kissen Palma und IKAT
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  164. Mein Lieblingsprodukt ist definitiv die Korbtasche. Ich gehe als Aussteller auf Märkte, da ist so eine Korbtasche genial. Und meine aktuelle muss dringend ersetzt werden :)
    Ganz liebe Sommer-Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  165. Hallo!
    Oho, wieder eine hübsche Verlosung.
    Mein liebstes Produkt aus dem Shop: Metallkorb WIRE BASKET medium
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Joanna, da ich gerne mal etwas nasche, reit mich ganz stark ein Glas mit Summer Lakritz, weißer Schokolade und Pfirsich. Danke das Du diesen Shop gefunden hast. Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  167. Ein wunderschöner Shop - hier habe ich auch schon die passenden Teller von Bungalow für mich gefunden.
    Und dann versuche ich doch mal mein Glück und springe ins Lostöpchen.
    Danke für die vielen Inspirationen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  168. oh toll. die korbtasche ist das tollste!!!!!!!!!!lg ivonne

    AntwortenLöschen
  169. Ein tolles Gewinnspiel ist das wieder Mal - genauso wie dein Blogg.
    Die Kissen finde ich alle zum reinkuscheln.
    Vielen Dank dafür, dass du diesen Blogg schreibst, gestaltest und einfach immer für uns da bist! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Joanna,
    das ist ja ein wirklich wunderschönes Give-Away.
    Meine Lieblingsprodukte von Petite Catrin sind die Sence Copenhagen Schmuckstücke.
    Liebe Grüße und genieß die Zeit am Meer (ich mach das ab Morgen auch ;D),
    eLLy

    AntwortenLöschen
  171. ui, was für tolle Sachen
    am besten gefallen mir die rosefarbenen Schalen
    wobei.... hach, der Shop hat so viele schöne Dinge
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Joanna,
    tolle Sachen, ohne Frage. Aber das große Handtuch "Stripe" ist am schönsten!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  173. Guten Morgen aus Italien :-)
    Johanna, was für ein schönes Giveaway, das du uns da anbietest. Zwar bin ich zur Zeit am Gardasee im Urlaub, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt ........Besonders schön im Shop finde ich die Kühltasche "Stripes".
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  174. Awwwwww ... die Korbtasche!!! Weckt Erinnerungen an Sonne, Strand und Me(h)er :-)))

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Joanna!
    Ihr scheint ja euren Urlaub zu genießen - recht so!
    Ich mag ganz besonders die Glasflaschen/Vasen vom Shop!
    Alles Liebe und schöne Zeit noch!
    Martina (Österreich, Biedermannsdorf)

    AntwortenLöschen
  176. Hallo und guten Abend.

    Mir gefällt das Korbset Weave aus dem Shop sehr gut.....
    So nun springe ich noch schnell in den Lostopf......und hoffe, ich gewinne dieses wunderschöne Giveaway.

    LG

    Sylvolina

    AntwortenLöschen
  177. Was für eine tolle Verlosung!
    Das wären tatsächlich Sachen, die meinen Sommer verlängern würden, sie sind wunderschön!
    Am liebsten mag ich die tolle Korbtasche!
    Liebe Grüße

    Angi

    AntwortenLöschen
  178. Hi Joanna,
    wor Premiere - mein erster Kommentar in einem Blog überhaupt...

    Nun zu deiner Frage: ich habe mich in die Wanduhr CLOCK COUTURE
    verliebt!

    LG

    Kuchen4me

    AntwortenLöschen
  179. Guten Morgen :) Die Verlosung hätte ich ja beinahe verpasst!! Dabei wären so edle und feine Sommer-Accessoires eine großartiger Ausgleich für das mäßige Sommerwetter ;) und ein schöner Grund noch spontan ein paar Trips zu planen :D
    Von Petit Carin habe ich schon seit gefühlten Ewigkeiten die Vase SHAPED von House Doctor auf der Wunschliste. Aber deine Schätze hier machen ja auch mächtig was her ;)

    Allerliebste Grüße,
    Heide <3

    AntwortenLöschen
  180. Huhu,

    mir gefällt das Lederarmband QUEEN OF THE NIGHT total gut.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Joana,
    die Schale LUCIA blue sky small gefällt mir unter anderem sehr gut. Danke für Dein schönes Give-away, da mache ich gerne mit!
    Viel Spaß noch an der Ostsee
    LG, Christine Sch. aus B.

    AntwortenLöschen
  182. Wow! Tolles Gewinnspiel <3 und ein toller Onlineshop *__* Mir gefällt dieser Teppich wirklich sehr, sehr, sehr:
    http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/teppich-block-90x200cm/

    Allerliebste Grüße und einen tollen Sommer,
    Marita Tribull <3 :-)

    AntwortenLöschen
  183. Die Teller NOA WHITE gefallen mir besonders gut. Da kann man bestimmt toll drauf anrichten.

    AntwortenLöschen
  184. Hups ... schnell in den Lostopf ... 😀
    Liebste Grüße aus Hamburg

    Pia

    AntwortenLöschen
  185. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. Die Gewinne sind ja super schön. ♥ Ich glaube mein Lieblingsprodukt ist der Sonnenschirm Oktagon, wobei es eigentlich fast unmöglich ist, sich für ein Produkt zu entscheiden. :D
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Joanna, das gestreifte Handtuch STRIPE von tinekhome gefällt mir sehr gut. Das hast du glaube ich auch in deiner Bilderserie verwendet. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  187. Mein Lieblingsprodukt bei Petite Catrin ist die Schale grey large von tinekhome, liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  188. Guten Abend liebe Joanna,
    Bei diesem wunderschönen Sommer-Set verlänger ich den Sommer auf jeden Fall.Bei Petite Catrin gefällt mir die ovale Platte Chlor Rose Light small.
    Liebste Grüße
    Simone/KL

    AntwortenLöschen
  189. Guten Abend liebe Joanna,
    Bei diesem wunderschönen Sommer-Set verlänger ich den Sommer auf jeden Fall.Bei Petite Catrin gefällt mir die ovale Platte Chlor Rose Light small.
    Liebste Grüße
    Simone/KL

    AntwortenLöschen
  190. Guten Abend liebste Joanna,
    da war ich doch nur mal wieder hier um mich zu orientieren ;) und was muss ich da entdecken, das weltbeste Give away ever. Hat wohl auf mich gewartet. Alles zur richtigen Zeit/Augenblick/Moment. Denn den ganzen Sommer war ich auf der Suche nach einer Strandtasche, aber keine war gut genug für mich. Aber die...die, die isses!
    Also hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Schönen Abend

    Janina

    AntwortenLöschen
  191. Wo finde ich denn die Gewinner 😱 Suche schon verzweifelt

    AntwortenLöschen