banner Bill/Wall

Samstag, 18. Juni 2016

Meine Anti-Aging-Pflege vom Dermatologen: Doctor Duve.




Die Posts sind zeitlich alle etwas verzögert:
nach diesem Ereignis gleichen die letzten Tage einer Odyssee für mich - ihr könnt euch kaum vorstellen, welchen enormen Aufwand es bedeutet, seine Objektive neu kaufen zu müssen, seine Kamera reparieren zu lassen, und für die Zwischenzeit eine neue auszuleihen.
Und mit einer ungewohnten Kamera zu arbeiten, fühlt sich an, wie eine Fremdsprache sprechen zu müssen: 
alles dauert ungefähr 10 mal so lange, ist super kompliziert und sehr anstrengend.
Bitte tröstet mich dementsprechend in den Kommentaren! Danke.



Das Wochenende verspricht genauso regnerisch zu werden, wie die vorangegangene Woche - und das kann nur eins bedeuten:
ganz ohne "Schönes-Wetter-wir-müssen-etwas-draußen-machen-Druck" kann man sich daheim einkuscheln, ein spannendes Buch lesen, Darjeeling Tee trinken, Duftkerzen anzünden, und seine Haut mit bester Pflege verwöhnen, damit sie bestens für die kommenden Sonnenstrahlen gerüstet ist.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich eine ganz neue Pflegelinie getestet, und möchte sie euch heute genau vorstellen.

Diese wurde von einem der renommiertesten Dermatologen und Beauty-Experten entwickelt:
Dr. med. Stefan Duve ist nicht nur Gründer des Müncheners Haut- und Laserzentrums und als Arzt dort tätig, sondern allgemein einer der Topmediziner im Bereich von Anti-Aging, Diagnostik und Therapie von Hautkrankheiten.
Darüber hinaus hat er eine hocheffektive und im Alltag bestens anwendbare Kosmetiklinie entwickelt - in schönen Tiegeln, Tuben und Glasflaschen für die tägliche Routine im Badezimmer.
Die Produkte sind vor allem im Anti-Aging-Bereich hochwirksam und zudem hervorragend hautverträglich.

Ich selbst finde den Mix aus Naturkosmetik und etwas modernem Wissen genau richtig, und kombiniere es gerne: das Beste aus beiden Welten quasi ;)!









Mein Pflege - Routine besteht aus:

1. Doctor Duve Glowskin daily resurfacing Pads.
Mein absolutes Lieblingsprodukt!
Die Peeling-Pads sind mit einer Lotion getränkt, die u.a. Milchsäure (peelt, glättet das Hautbild und entfernt abgestorbene Hautschüppchen), Salicynsäure (verfeinert und minimiert die Poren) und Vitamin B3 (hellt die Haut auf und verringert Alters- und Pigmentflecken) enthalten.
Jeweils 1 mal täglich sanft über das bereits gereinigte Gesicht streichen, und die Haut ist perfekt für die nachkommende Pflege vorbereitet.
In einem Tiegel befinden sich 60 Pads.






2. Doctor Duve Glowskin Active Vitamin C Öl.
Dieses Öl ist die Wunderwaffe für einen wunderschönen, frischen Glow!
Ich tupfe 1-2 Tropfen davon gleich morgens in das noch leicht feuchte Gesicht ein, trinke dann meinen Tee, und trage anschließend die Tagescreme auf.
Das Öl ist ein großartiger Lieferant für Feuchtigkeit und stärkt das Bindegewebe.





3. Boosting Face Cream.
Eine für den Tag und die Nacht:
das enthaltene Hyaluron glättet bereits bestehende Fältchen und schenkt der Haut mehr Spannkraft und Volumen, außerdem wird die Collagenproduktion angeregt und die Haut richtig von innen aufgepolstert.

Die Creme ist wunderbar leicht, zieht sehr schnell ein und reicht ewig lange.






4. Doctor Duve Glowskin Triple Peel Treatment.
Gegen fahle Gesichtsfarbe und für superzarte Haut: das Peeling duftet sehr lecker und entfernt u.a. mittels Fruchtsäuren abgestorbene Hautpartikel, glättet, reinigt und durchfeuchtet die Haut, und minimiert Pigment- und Altersflecken.

Ebenmäßig und mit der Sonne um die Wette strahlend: so fühlt sich meine Haut nach dem Peeling an.





Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende!
Und zu meinem Kameraverlust muss ich einen der besten Kommentare von Instagram zitieren:

"Wenn man auf ein höheres Energieniveau steigt, verabschieden sich halt mal Dinge, die damit nicht mithalten können."

Love, love, love it!



Alle Pflege Produkte und weitere Informationen zu Hautbehandlungen u.ä. findet ihr bei Doctor Duve.


Liebesgrüße
Joanna

*In Zusammenarbeit mit Doctor Duve


Kommentare:

  1. ...tja...- so wird es wohl sein...;-)
    Hab ich auch schon drüber geschmunzelt, bei Betrachtung des Instagram Fotos!!
    ...- bei mir musste mal "nur" die Sonnenbrille dran glauben, als mich die Kinder auf ein höheres Energielevel brachten!;-)!!!

    ....- "Love, Love, Love Liebesbotschaft Posts !!!!" Sind auch wunder, wunderschön geworden die Blümchenbilder ....(- mit den Hautpflegeprodukten drauf

    AntwortenLöschen
  2. ....- ach, es ging plötzlich nicht mehr zum Tippen!
    Herzliche Grüße aus Österreich!
    Katrin

    AntwortenLöschen