banner Bill/Wall

Donnerstag, 2. Juni 2016

Fashion Thursday: der schönste Klassiker im neuen Look!





Die heutige Fashion-Inspiration dreht sich um einen sehr beliebten Klassiker:
irgendein weiß-blau gestreiftes Teil hat beinahe jede Frau im Kleiderschrank.

Und da es schließlich keine Saison gibt, in der die Ringel nicht perfekt wären, lasst uns das Ganze heute auf ein neues Level bringen.
Denn so klassisch gestreifte Kleidungsstücke sind: ein weiß-blaues-Oberteil ist noch lange kein Fashion-Statement.

Damit es also diesmal nicht nach "Mutti fühlt sich wie eine Parisienne, weil sie ein gestreiftes Shirt trägt" aussieht, interpretiere ich den Look neu und etwas frischer:
statt einem Ringelshirt, den es an jeder Ecke gibt, trage ich einen auffälligen Mantel im klassischen Muster.

Oder wie wäre es mit einem glockigen Rock in breiten weiß-blauen Blockstreifen (wie zum Beispiel dieser hier) - zu einem Jeanshemd getragen?
Oder einem Seidentop mit Schößchen - mit einer weißen Shorts?

Die klassischen weiß-blauen Ringelmuster in einer ungewöhnlichen Zusammenstellung ergeben den weltschönsten, überraschendsten und coolsten Look des Sommers!
















Mein Mantel: Shirtaporter (gibt es auch in Dunkelblau, und ist mindestens genauso schön!)
Schuhe (alt), ähnliche von Zign







1. Mantel: Steffen Schaut

2. T-Shirt: Esprit

3. Jeans: Tommy Hilfinger

4. Handyhülle: Michael Kors

5. Clutch: Dorothy Perkins

6. Schuhe: Oxitaly






1. Sonnenbrille: Ray Ban

2. Armreif: TOV Essentials

3. Handyhülle: Maison Kitsuné 

4. Bluse: Topshop Boutique

5. Shorts: Le Temps de Cerises

6. Tasche: Modul England

7. Schuhe: Steve Madden









1. Jeanshemd: Hilfinger Denim

2. Rock: Karen by Simonsen

3. Ring: By Boe

4. Ring: Bronzeallure

5. Clutch: Oasis

6. Schuhe: Les Tropéziennes par M Belarbi






Der Mantel war definitiv eine Investition, aber ich weiß jetzt schon:
Ringel werden auch nächstes Jahr in sein.
Und übernächstes Jahr.
Und überüber...


Liebesgrüße
Joanna

Kommentare:

  1. Kannst Du mir verraten, welche Jeans Du trägst? Die ist super! Danke Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Diesel (vom Flohmarkt ;)).

      Löschen
    2. Danke! Oh wait... ich wollte doch mehr Kleider tragen ;)

      Löschen
  2. ooohh, gott, den hätte ich sofort gekauft... wenn ich mich nicht hätte darüber geärgert hätte, dass ich ihn mir nicht leisten kann, was ich aber nicht muss, denn er ist ausverkauft. puh, was hab ich für ein Glück, dass diese Dinge sich immer so schnell von selbst lösen und man sich doch nicht ärgern muss :) :D
    Du siehst bezaubernd aus!
    Und ein auffällig gemusterter, fröhlicher Sommermantel steht jetzt ganz oben auf der Wunschliste (wie schön der erst mit dem ganzen Haufen Sommerkleider aussehen würde... :D)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "was hab ich für ein Glück, dass diese Dinge sich immer so schnell von selbst lösen und man sich doch nicht ärgern muss :)" - HA HA, du bist einfach der Hammer, Heide!
      So true ;)!

      Löschen
  3. Boaaaahhh ist der Mantel schön.... ich schlucke noch leicht über den Preis.... aber er ist wirklich toll!!!! Ich finde auch eine gute Investition!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich habe auch lange gezögert ;)...

      Löschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und der Mantel und überhaupt alles ist so schön. :)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  5. es ist jetzt reichlich spät, aber mir dennoch ein anliegen: alles, alles gute und jeden nur erdenklichen segen für dein neues lebensjahr! konnte mich nicht früher bei den gratulanten einreihen, da ich in griechenland auf dem peloponnes gewandert bin und dort das internet sehr wobbly war.
    du bist eine große bereicherung für diese welt und ich freue mich, dass ich das weiß und genießen kann!

    ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Mantel ist wirklich top! Schlicht, lässig, cool, stylisch, einfach sehr schön!
    Vor allem die Anker-Brosche ist ja krass cool!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen