banner Bill/Wall

Dienstag, 22. März 2016

Meine Beauty-Lieblinge im März: Oster-Edition!





Ins Osterkörbchen kommt in diesem Jahr nachhaltige Bio-Kosmetik, die schön duftet und gut tut - und zwar für den Mann, die Freundin und das Teenagermädchen.




1. Für den Mann.



Das Körbchen beinhaltet 2 Sorten Gesichtcreme von SA.AL&Co.:

eine ganz leichte, die Feuchtigkeit (auch nach der Rasur) spendet und eine, die reichhaltiger und wirkungsvoller ist - für Männer mit rauer und trockener Haut.
Außerdem gibt es ein Deo in der perfekten Größe zum Mitnehmen und ein Hair&Body-Wash.
Die Produkte haben einen frisch-würzigen und sehr angenehmen Duft und sind optisch die schönste Männerpflege, die wir bisher hatten:
die Tuben und Flaschen sind clean, urban und sehr edel.

Und weil im Osternest noch etwas Platz ist, kommt eine Haarpomade, die die Kopfhaut und die Haare gleichzeitig pflegt und stylt: mit Bienenwachs, Mangobutter und organischen Ölen.



Produkte von SA.AL&Co.: HIER

John Masters Hair Pomade: HIER













2. Für die Freundin.

Höchste Qualität zu bezahlbaren Preisen, lecker duftend und zu 100% organisch - bei Evolve wird jedes Produkt liebevoll von Hand gemacht.
Ganz besonders niedlich sind die kleinen Evolve-Minis, die preislich alle zwischen 4,- bis 14,-€ liegen.
Nur das Körperöl für strahlend schöne Beine habe ich als große Flasche bestellt: 
der Frühling steht vor der Türe, und alle Midi-Röcke und Etuileider wollen ausgeführt werden!
Außerdem kommt eine Pinzette mit Kultstatus hinein: 
und zwar die von Tweezermann, die weltweit No. 1 bei Celebrities, Models und Beauty-Spezialisten ist.

Alles von Evolve:
Mini-Körperbutter: HIER
Mini-Körperpeeling: HIER
Lippenbalsam mit Orange und Kakao: HIER
Körperöl für strahlend schöne Beine: Mini (HIER) und groß (HIER)
Pinzette von Tweezermann: HIER (gibt es in versch. Farben)











3. Für den Teenager.

Agronauti Cosmetics ist ein junges, 100% veganes Brand mit Bio-Wirkstoffen aus nachhaltigen Anbau - und schönen, zarten Bleistiftzeichnungen auf der Verpackung.
Ins Körbchen kommt eine getönte, feuchtigkeitsspendende Tagescreme (perfekt für alle, die nicht täglich Make-up auftragen möchten) und eine reichhaltige Nachtcreme.
Alles wird vervollständigt von einem Schaum-Gesichtsreiniger - perfekt auch nach Schwimmbadaufenthalten oder am Meer.
Mein Liebling ist die Tonerde-Masken von Agronauti für Haut&Haare: reich an Magnesium, Kalzium, Eisen und Kalium - einfach mit etwas Wasser vermischen, auftragen, 10-15 Minuten einwirken lassen, und wieder abwaschen.

Getönte Tagescreme (mittlerer Hautton): HIER
Nachtcreme (auch mit Anti-Aging-Funktion): HIER
Schaum - Gesichtsreiniger: HIER
Tonerde-Maske für Haut&Haare: HIER









Alle Produkte von GreenGlam.


By the way:
Ich habe mein Ostergeschenk bereits bekommen.
Ganz ohne Schokolade und Beauty - eine Freundin hat eine Liebesbotschaft für mich geschrieben!
Das war so schön, dass wir kollektiv spontan geheult haben, als sie es vorgelesen hat.

Auf die Breuninger-Schokoladeneier warte ich allerdings immer noch.
Ich wollt's nur mal erwähnt haben...
(Dunkle! Dunkleeeee!)


Liebesgrüße
Joanna


Kommentare:

  1. Sieht alles so perfekt aus, HAMMER Inspiration, danke dafür!
    Ansonsten wäre noch zu sagen: Asiu kocham cie ;) Und ich heule auch sooooo gerne wegen sowas!

    AntwortenLöschen
  2. Wohin sollen denn die dunklen Schokoeier, falls eine Fahrt nach Stuttgart stattfindet, geschickt werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur ein Scherz ;)))).
      (Nach Nürnberg natürlich!!! Nach Nürnberg!)

      Löschen
  3. Liebe Joanna,
    das ist eine schöne Idee für´s Osterkörbchen! Da würde ich mich auch sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe :)
    Tolle Osterkörbchen!
    P.s.: Dann musst du mal deine Adresse im Impressum aktualisieren sonst wird das niiieee was mit der Schokolade ;)

    AntwortenLöschen