banner Bill/Wall

Mittwoch, 27. Januar 2016

Fashion Wednesday: New In's.




Ich Sachen Stil liebe ich Abwechslung:
ich stöbere in Magazinen, Boutiquen, auf den Flohmärkten - und genauso gerne online.

Dabei geht es nicht immer darum, etwas Neues kaufen zu wollen, sondern eher um frische Inspiration und neue Ideen:
vielleicht verliebe ich mich wieder in ein altes Stück aus meinem Kleiderschrank, oder finde die perfekte Ergänzung zu einem meiner Lieblingsoutfits.

Eine besonders schöne neue Entdeckung muss ich euch unbedingt zeigen, weil ich sie nie bei diesem Label erwartet hätte:
dieser traumschöne Slipper von Geox ist mein Neuzugang für diesen Monat.
Ein bisschen Sneaker gepaart mit etwas Chanel und den edelsten Farben wie Rosé-gold, Silber, Schwarz (wie schön ist das denn?) und in Weiß Perlmutt in Lackleder (eleganter geht's kaum).






In den letzten wirklich kalten Monaten liebe ich helle Töne, die ein wenig an Eis und Schneetreiben erinnern - gleichzeitig sind diese Farben saisonübergreifend und begrüßen schon den Frühling.
Besonders sophisticated und hochwertig wirkt alles Ton in Ton: helles Blau zu zarten Grau und Silber - und Frühlingsrosa mit Rosé-Gold und Wollweiß.

Meine neuen Sneaker pimpen selbstverständlich auch jedes noch so schlichte Jeans-Pulli-Outfit zum WOW! auf (und ist superatmungsaktiv obendrauf. Wem so etwas wichtig ist.)
Außerdem siehen sie sogar zum warmen Mantel lässig-casual aus - ohne unbedingt jugendlich wirken zu wollen.
I like!







Bei den Neuankömmlingen der Shops sind jetzt noch alle Größen vorhanden - hier also meine Neuzugänge in den Online-Shops für den Februar.
Und perfekte Ergänzung zu den Sneakern obendrauf!








Bleu

1. Strickpulli: More&More 
2.  Schal: J.JAYZ 
3. Shopper: GUESS 
4. Slip on: KIOMI 
5. Geldbeutel: GUESS
6. Bodylotion: AlyssaAshley 
7. Mantel: Esprit
8. Schuhe: Geox 
9. Uhr: MichaelKors
10. Armband: VanessaBaroni 
11. Duftkerze: Diptyque






Rosé

1. Pullover: Mango 
2. Jeans: Vila
3. Sonnenbrille: LesSpecs 
4. Schuhe: Geox
5. Umhängetasche: Zign 
6. Nagellack: BobbiBrown
7. Uhr: Nixon
8. Ohrringe: MarcJacobs
9. Clutch: UrbanOutfitters
10. Schal: BALMUIR
11. Slip on: KIOMI









Sneaker: Geox via Zalando.
(In weiß HIER erhältlich. Sogar als Highsneaker.)

Liebesgrüße

Joanna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombimöglichkeiten! Ich liebe die Rosetöne, auch gerne mit Silber kombiniert, als Sneaker, High Heels oder als Handtasche. Die neuen Farben 2016 sind ideal für alle Sommer- und Wintertypen. Freue mich schon auf mehr Impulse. Herzliche Grüße nach Nürnberg - von Martina aus München

    Mehr zu Trendfarben 2016 auf meinem Blog - www.martinaberg.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Joanna,
    ich bin ja sooo happy, hab mir nämlich ein paar Teile (Hose, Bluse, Tasche...) in grau/blau/silber bestellt. Die passenden Schuhe fehlen mir noch - ich mag nicht so gerne so flache Schuhe. Aber die silbernen Schuhe mit Absätzen sehen leicht "billig" aus... wenn Du verstehst. Tolle Sachen hast Du ausgewählt. Da gefällt mir so einiges... also Augen zu und Karte durch! Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna,

    tolle Schuhe - keine Frage. Nur wann willst du sie anziehen? Zur Hausarbeit eignen sie sich jedenfalls nicht. Der Absatz ist viel, viel zu niedrig.
    ;-))

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joanna,

    du zeigst immer so schöne Mode, könntest du nicht öfter in der Woche einen "Fashion Day" machen??
    Das wäre wirklich super!!!!

    Der Link zu den weißen Sneakern geht irgendwie nicht. Auch nicht der zu den Highsneakern :o(

    Dir einen schönen Tag!!

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    bei mir geht er, ich weiß auch nicht...

    AntwortenLöschen