banner Bill/Wall

Donnerstag, 12. November 2015

Weihnachtsdeko light.




Weil der diesjährige November der neue Oktober ist, trage ich meine Röcke und Kleider ohne Strumpfhosen, sitze mit Tshirt und Sonnenbrille im Café und ziehe statt dicker Daunenjacken leichte Ponchos und Capes an.

Weihnachtsvorbereitungen scheinen aufgrund dieses Verwöhn-Herbstwetters in weiter Ferne, und so gibt es nur eine light-Version bei mir: 
ich habe einige meiner über die Jahre auf Flohmärkten gesammelter Messing-Kerzenhalter mit einer Handvoll Weihnachtskugeln und kleiner Papierbälle auf einem Tablett arrangiert.

Schlicht, urban und trotzdem festlich - diese Dekoration fügt sich schön in die Lofträume ein, ohne kühl zu wirken.













Mein XXL-Cape ist in Wirklichkeit ein Superwoman-Umhang - damit fliege ich ab und zu über Gotham City Nürnberg und rette es.
Einer muss ja...

Jedenfalls schwingt es schön beim Laufen und ist sehr kuschelig.
















Auch die Sofas wurden neu bestückt: 
mit großen dunkelblauen Samtkissen, die ich noch vom letzten Jahr hatte, schlichten weißen mit Streifen (die stammen von einem kleinem Dekogeschäft mitten in bayerischen Nirgendwo, das ich buchstäblich beim Vorbeifahren entdeckt hatte), und einem einzelnen als Eyecatcher mit dem Retro-Druck in schwarz-weiß.

Die Kissen mit dem Digitaldruck gibt es übrigens in vielen unterschiedlichen Motiven wie z.B. einem Schneewolf oder einer Winterlandschaft.
Die Kugeln sind mit goldener Schrift (statt schwarz) erhältlich - und mindestens genauso schön.









Poncho: HIER
Kissenhülle "Winterday": HIER
Weihnachtskugeln und Papierbälle: HIER
alles von Inside Living



Und damit ihr genauso festlich-kuschelig in die Weihnachtssaison starten könnt, verlose ich heute unter meinen Lesern ein Weihnachtsset, bestehend aus 3 Weihnachtskugeln von Räder und einem Kissen eurer Wahl von Inside Living.

Welches Kissen würdet ihr am liebsten besitzen?
Eins mit einer Schneelandschaft, wie dieses?
Ein kuscheliges aus Fell, wie dieses
Oder ein klassisches Sternenkissen wie dieses hier?


Verratet es mir in den Kommentaren, ich ziehe in einer Woche den Gewinner, und schon bald macht sich ein traumschönes Weihnachtspaket auf den Weg zu einer meiner Leserinnen!







Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:



1. 
Welches Kissen* von Inside Living kommt in euer Weihnachtspaket?
Schreibt es bitte als Kommentar unter diesem Post.

*Sitzkissen sind von der Verlosung ausgenommen.


2. 
- Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
- Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
- Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 19.11.2015


Liebesgrüße
Joanna

Kommentare:

  1. Liebe Joanna,
    Mir gefällt das Fell Kissen sehr gut.
    Das Bild nehme ich mit.
    Wobei ich sagen muss, alle sind sehr schön :-)
    Ich bin ganz begeistert von Deinem tollen Poncho, den muss ich auch haben ...
    Deine schlichte Deko gefällt mir.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna - Ponchos sind perfekt - ich nutze sie auch, auch prima über Blazer tragbar - quasi als Pferdedecke :)
    Die Kugeln sind wunderhübsch u. mein Sohn wünscht sich was zum Kuscheln - anbetrachts seines Alters nehme ich an, dass ich mit einem Fellkissen noch ausreichen :).

    Hatte ich doch nicht geträumt - ich dachte ich hätte dich gestern auf Insta- fliegend-
    gesehen.....

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, wie schön das aussieht, da kriegt man ja direkt Lust auf Weihnachtsdeko :) Ich würde ja tatsächlich so ein Kissen in Fell-Optik (in grau) nehmen, das passt gut zu meinem dunkelgrauen Sofa und den anderen Kissen :)

    Viele Grüße,
    Alena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joanna!
    Das Kissen mit der Schneelandschaft finde ich super und würde es im Falle eines Gewinns gerne nehmen.
    LG Doro
    Wenn ich wieder am PC sitze, verlinke ich dich auch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Joanna wie immer die schönsten Fotos ever!!!! Die Kugeln sind sooooo schön. Bei mir wäre es jedoch definitiv das Fellkissen. Ich liebe es kuschelig und was felliges gibt es hier noch nicht. GLG Tini

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Giveaway. Mein Lieblingskissen ist das mit dem Schneemann:)
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Joana,
    hübsche und Kugeln und ein Kissen schöner als das andere. Ich würde mich für das Proflax Aiko entscheiden.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das Räder Tagtraumkissen "sleep more" ist mein Favorit! Ich schlafe eindeutig zu wenig!!
    Deine Weihnachtsdeko light gefällt mir ausgesprochen gut. Von meinen Männern hier im Hus würde ich dazu allerdings zu hören bekommen: Mmh, ein bisschen wenig gemütlich, da fehlt irgendwie was!
    ...gerade geschehen bei meiner Adventskranzvariante bestehend aus einem altem Brett, einer dicken Kerze, ein paar Weihnachtsgewürzen und einer Schnur mit Buchtabenperlen dran, die sagen, der wievielte Advent grad ist...grrr... Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schnur mit Buchstabenperlen?
      Das will ich sooo gerne sehen!
      Hört sich so schön an!

      Löschen
  9. Hallo, oh ja.... Weihnachten ist noch soooo weit weg bei dem herrlichen Sonnenschein. Mir würde so ein Fellkissen total gefallen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen mit der Schneelandschaft ist das allerschönste!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Joanna :) das ist mal wieder ein sehr stylischer Deko-post! auch wenn ich eher in Spätsommerlaune bin als in vorweihnachtlicher ;) trotzdem: das Schnee-landschafkissen ist sooo wunderbar und die kleinen Papierkugeln einfach nur chick! Die Chance lass ich mir nicht entgehen.

    Ganz viel Spaß dir noch! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte gern das Aiko-Kissen, da ich Hunde liebe und von Wölfen fasziniert bin.
    http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/proflax-aiko-kissenhulle-30x50.html

    AntwortenLöschen
  13. wie schön das alles wieder aussieht - ich möchte so gerne mitmachen!!! Ich liebe Fellkissen über alles und deshalb gefällt mir das am besten!!! Mir geht es ähnlich wie Dir - von Weihnachtsvorbereitungen keine Spur - viel zu sonnig, viel zu warm! Ich hab noch rein garnichts vom Speicher geholt! Hab ja auch noch vieeeel Zeit! Dir ganz liebe Grüße und ich teile diesen Post auf Facebook und nehme das Bild auf meinem Blog mit!!! Annett

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Joanna, du machst es aber auch nicht leicht...Welches Kissen? Das fell-kuschlige oder die Schneelandschaft, beide sind mir gleich lieb.Ich kann noch gar nicht an Weihnachten denken, zuviele Sorgen im Moment...Ganz lieben gruß, Sunni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Joanna,

    ich komme selten an einem Plüschfellteil vorbei, ohne es anzufassen. Daher würde ich mich sehr über das flauschige Fellkissen pad Bardot in dunkelgrau freuen. Das passt auch hervorragend zu meinen anderen Kissen

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Verlosung. Vielen Dank dafür!
    Ich würde mich für das Kissen Gina entscheiden. Herrlich eklektisch!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Ganz klar! Das PAD FRAN Kissen, weil ich genau weiß warum. Es würde nämlich nur mit alleine gehören weil meine Männer es niemals(!) benutzen würden! Also habe ich es ganz für mich alleine liebe Joanna!

    AntwortenLöschen
  18. Hey Joanna, meine Wahl würde auf das Pad Star Kissen in rot fallen.
    Die Kugeln sind wunderschön, danke für den Tipp-
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Joanna, das Kissen mit der Schneelandschaft würde mir richtig gut gefallen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  20. Da kann man sich ja kaum entscheiden! Aber das Kissen mit dem VW Käfer in der Winterlandschaft würde bei uns super in die EInrichtung passen und mein Mann würde sich auch freuen :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde hier alles wunderhübsch! ♡♡♡
    Über das Sternenkissen würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schoen 'lu(o)ftig arrangiert, liebe Joanna! Mir gefallen alle Kissen sehr, aber ich wuerde die Winterlandschaft waehlen. Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Alles ist hier einfach nur wunderhübsch! ♡
    Ich würde mich sehr über das Sternenkissen freuen! ★★★

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Joanna,
    ich sah gerade vor meinem inneren Auge, wie Du schwungvoll durch die bayrische Prärie fährst, auf einmal eine Vollbremsung hinlegst und im Rückwärtsgang zu einem kleinen schnuckligen Dekoladen fährst.... :-)
    Ich würde da Fellkissen nehmen... sehr schnucklig....
    Danke für den Post
    Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Joanna,

    da ich ein großer Sternenfan bin, würde ich mich für das Proflax Kissen mit kupferfarbenen Sternen entscheiden. Vielleicht zieht dann ja etwas Weihnachtsstimmung ein. Hier scheint Weihnachten noch gaaanz weit weg. Da es mir, bei diesen Temperaturen, genauso geht wie Dir.

    Ganz viele liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Servus Joanna,
    Die Kissen sind ja alle toll! Aber ich denke ich würde mich sehr über das Kissen Proflax "winter day" freuen, die Typen sehen so witzig aus udn würden gut auf mein Sofa passen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Joanna,

    Ich würde mich sehr über das silberne Kissen freuen: http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/proflax-aiko-kissenhulle-30x50.html
    Ich finde es schön schlicht und trotzdem ist es ein Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Berenike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Joanna,

    Ich würde mir sehr über das silberne Kissen freuen! http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/proflax-aiko-kissenhulle-30x50.html
    Ich finde es schön schlicht und trotzdem ist es ein Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Berenike

    AntwortenLöschen
  29. Das Fell Kissen sieht klasse aus.
    Bin gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe noch gar keine Winter-/Weihnachtsdeko. Über diese schönen Sachen würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Kat

    AntwortenLöschen
  30. Das Sternen-Kissen ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Joanna,
    ich kann mich immer nur wiederholen - deine Einrichtung und Deko ist ein absolutes Träumchen. Sehr stilvoll!
    So ein Fellkissen würde sich bei mir zu der kühlen Jahreszeit sicherlich sehr gut machen. Aber fast noch besser finde ich die schönen Weihnachtskugeln :)
    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Joanna,
    das Fellkissen ist soooo wunderschön, das ich mich spontan verliebt habe!!!!
    Toller Gewinn - ich danke Dir 😊👍
    LiebesGrüsse, Anke

    AntwortenLöschen
  33. ...zuckersüß finde ich ja die Proflax Antero Kissen. Die gefallen mir besonders gut.
    Die Weihnachtskugeln eigenen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk, danke für die Idee, wird gleich gespeichert. :)

    Liebe Grüße, Anja.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Joanna,
    Das Kissen mit der Schneelandschaft hat es mir direkt angetan. Mag ich sehr♡
    Und die Kugeln ebenfalls.
    Ich würde mich freuen, sehr sogar ;-)
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein toller Gewinn!!

    Der absolute Hingucker wäre dieses 60x60 Fellkissen. Wunderschön zum Anschauen und mit Sicherheit soooo kuschelig zum drin versinken. Also genau richtig für den bevorstehenden Winter.

    http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/proflax-scarlettkissenhulle-60x60cm.html

    AntwortenLöschen
  36. die kugeln sind toll!!!!! als kissen würde ich das mit dem schneemann nehmen, das finden die jungs sicher ganz toll :)
    und ich muss endlich endlich mal in den laden reingehen, der ist ja schliesslich hier bei mir in mg ^^

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Joanna,
    bei deinen Bildern kommt bei mir wirklich etwas Winterstimmung hoch. Wenn ich mir dann noch das süße Schafherden Kissen von Inside Living bei mir daheim vorstelle. Oh mein Gott, dann hole ich sofort die Weihnachtskugeln hoch und mache einen Schneetanz.
    Das soll heißen ich springe mit in den Lostopf und nehme auch dein tolles Bild mit auf meinen Blog.

    Einen kuscheligen Abend.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :-)
    Mir gefällt das Fellkissen sehr gut und würde mich daher für dieses entscheiden.
    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Joanna,

    die Weihnachtskugeln sind ja wunderschön und das Bild mit den ausgeblasenen Kerzen finde ich total gelungen!

    Ich würde mich für das Proflax NOR Kissen in silber entscheiden, das passt perfekt zu meinen anderen, erst kürzlich bestellten Kissenhüllen.

    Liebe Grüße,

    Sophia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Joanna,
    mir gefällt das Fellkissen so gut, dass ich mein Glück versuchen möchte. Tolles Gewinnspiel. Danke dafür.
    Liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  41. die bilder machen richtig stimmung auf das fest. auch den poncho finde ich super schön!
    sehr gerne versuche ich auch beim gewinnspiel mein glück. ich mag das sternenkissen super gern :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Joanna!

    Wiedermal hast du mich mit einem Blogeintrag verzaubert und für vorweihnachtliche Stimmung gesorgt <3 ;-) Die Bilder sind wunderschön, die Deko elegant und stilvoll und dein Kleidungsstil (vor allem der Poncho) wiedermal nachahmungswürdig :-)

    Ich würde mich über ein "felliges" Kuschelkissen sehr freuen <3

    Herzallerliebste Grüße,
    Katrine

    AntwortenLöschen
  43. Deine Weihnschtsdeko sieht wunderschön aus. Ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, wie ich dieses Jahr im Advent dekorieren werde. Das silberne Pad Pinto Kissen gefällt mir am besten, aber auch das graue Pad Star ist echt hübsch.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  44. Oh so ein schönes Gewinnspiel, da nehme ich doch auch mal teil und versuche mein Glück :-) Ich würde mich wahnsinnig über das tolle Fellkissen freuen, dass steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Joanna,
    hab jetzt ziemlich lange überlegen müssen ob Winterlandschaft-Kissen oder Fell-Kissen mir besser gefallen. Finde beide gemischt eigentlich am besten. Letztendlich habe ich mich für ein Proflax FLAKE Flauschkissen entschieden weil es halt einfach so herrlich kuschlig damit ist .
    Bei der Kissenhülle Winterday hätte ich allerdings am liebsten Lust mich hinein zu kuschel und den Film " Drei Männer im Schnee " anzuschauen.Kennst du den Film?
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  46. OH wie toll! Also ich wünschte in meinem Joanna-Weihnachtspäckchen wäre das Proflax Ride Kissen weil ich den alten VW-Käfer sooo toll finde :-)
    Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Ist zwar nicht lange nutzbar, dafür witzig und passend für unseren Eingangsbereich - also ich oute mich jetzt einfach mal: Ich würde das Niklas-Kissen mit dem roten Oldtimer drauf nehmen. Ja, und dann würde ich es wie Anna machen und es ins Wohnzimmer holen, wenn ich meine Weihnachtsfilme schaue. Die "drei Männer im Schnee" habe ich letztes Jahr im Winterurlaub gelesen und noch von dort gleich den Film bestellt. Sooo gemütlich!

    Liebe Grüße, Angelika

    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Joanna,
    die Kissen sind alle wunderschön, aber am wunderschönsten ist das Sternenkissen. Das und die tollen Kugeln würden sehr gut zu mir und meiner Wohnung passen :-).

    Dann drücke ich mir mal fest die Daumen

    Liebe Grüße,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  49. Ich entscheide mich für das Sternen-Kissen. Und die Kugeln würd ich supergern gewinnen! Wunderhübsch!
    Viele Grüße
    Franziska aus FFM

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Joanna , ich würde mich über das Winterlager Kissen sehr freuen. Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  51. Super schöne Deko. Schlicht, einfach und doch steigert sie die Vorfreude auf Weihnachten.
    Ich habe mich in das Proflax Prisca in grafit verliebt. Das sieht einfach gemütlich aus.
    Ich würde mich riesig über so ein unglaublich tolles Weihnachtspaket freuen.

    herzlichst
    Kristin

    AntwortenLöschen
  52. Ich würde mich für das schöne Schneekissen entscheiden.

    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  53. Hi Joanna, ja mir ist gerade in all dem Nebelgrau so richtig nach Einkuscheln auf dem Sofa zumute. Das Proflaxkissen Farrow wäre dann mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Um die kommenden kalten Adventstage zu genießen, würde ich mir das Fellkissen Proflax Nobis in der Farbe Stone aussuchen :)))) Kompliment zu Deiner Light-Deko.Wie immer super schön.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Deko! Bei uns wird diesmal auch weniger.
    Das Kissen Proflax Ride würde ich nehmen. Das ist gerade was ganz anderes und wäre ein toller Kontrast.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Joanna, deine bilder sind mal wieder wunderschön!!! Mir würde das kissen schneelandschaft total gut gefallen ;-). Alles Liebe, kathrin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    was für eine schöne Verlosung, mir würde
    da Fellkissen super gefallen.....

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Joanna, danke für die Verlosung :)))) Mein absoluter Favorit wäre das Kissen mit dem Schneemann !!!!!!!! Ich liiiieeeebe Schneemänner ! Wenn man aus den 3 von Dir genannten Kissen wählen darf, würde mir das mit den Sternen am Besten gefallen ! Mit den schönen Kissen kann es nur eine gemütliche Adventszeit werden ! , Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  59. Das Sternenkussrn finde ich schon supertoll und würde mich echt riesig drüber freuen! Eine tolle Verlosung! Da mache ich wirklich gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  60. Hi, bei mir würde das Kissen mut der Winterlandschaft auf dem Sofa einen repräsentativen Platz bekommen. Es passt einfach wunderbar in diese Jahreszeit und wenn die Berge und der Schnee nicht vor der Tür zu finden sind, dann wenigstens auf dem Sofa. EINE SUPER AUSSICHT

    LG

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Joanna!
    Der Poncho sieht richtig toll aus an dir - mir würde er vermutlich bis zu den Füßen reichen^^

    Ich finde das Fellkissen sieht total kuschelig aus, darüber würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  62. Oh die Kugeln sind ja wunderschön :). Der Poncho steht dir super und er sieht so weich und kuschelig aus. Bei den Kissen gefällt mir das Proflax NOR Kissen in silber. Ich könnte es mir gut kombiniert vorstellen mit ein paar weißen Kissen oder einfach auf einem weißen Sessel.
    Liebe Grüße,
    Nanni

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Johanna,

    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir richtig gut.Ich würde mich für das Sternekissen entscheiden!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Joanna,
    habe gerade den Auftrag bekommen doch bitte an deiner Verlosung teilzunehmen.
    Also meine Tochter würde sich nämlich über das Proflax Isis Fellkissen riesig freuen.
    Kann mich heute eh nicht entscheiden und überlege schon welches Kissen auch Lebkuchenpralinentauglich ist? Habe gleich das doppelte Rezept gemacht.......soooo
    lecker!
    Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Annette .

    AntwortenLöschen
  65. Snowman 2 - der Schneemann mit dem grauen Schal wäre meine erste Wahl!

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Joanna,

    bei den Temperaturen schwelge ich noch komplett im Herbstsommer,
    aber Weihnachten schleicht sich allmählig gedanklich ein ;)
    Eine tolle, schlichte, stilvolle, aber effektvolle Deko.
    Die Kugeln mag ich sehr und wenn ich ein Kissen wählen sollen dürfte, so würde ich das Kissen mit dem Auto auf verschneiter Straße wählen.

    Herzlichst!
    Julia

    AntwortenLöschen
  67. Hi Joanna,
    ich finde das Fellkissen am schönsten.

    Liebe Grüße
    Milla K.

    AntwortenLöschen
  68. Also ich hätte gerne das silberne Kissen:

    http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/pad-kissenhulle-pinto-silver-25x50-cm.html

    Das würde sich sehr gut auf meinem roten Sessel machen!

    AntwortenLöschen
  69. Ich finde das NOR Kissen in Gold wunderschön :) Ich mag es, wenn Weihnachtsdeko eher minimalistisch ist und nicht so überladen :)
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  70. Ach was sind das den für tolle kugeln!
    Proflax NOR Kissen in grafit, über dieses Kissen würde ich mich freuen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  71. Die Fotokissen sehen alle toll aus. Ich würde z. B. das Proflax Ride Kissen kaufen - Nostalgie im Erzgebirge - bei uns siehts auch immer so toll verschneit aus. Super schöne Bilder, liebe Joanna.
    Liebe Grüße
    Conny M.

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebe das Kissen mit der Schneelandschaft . Sooo schön!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  73. Ich mag das PAD Fran Kissen, sieht so wunderbar kuschelig aus.

    LG

    Edith

    AntwortenLöschen
  74. Hello Joanna,
    das Kissen mit der Winterlandschaft ist wunderschön...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  75. Deine Deko sieht toll aus. Aber was anderes habe ich auch nicht erwartet :)
    Ich würde mich riesig über das Sternekissen freuen :)
    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  76. Ich hätte supergerne ein Schneelandschaftskissen, das weckt bei mir direkt Lust auf Winter und Skifahren!
    Alles Liebe, Jana

    AntwortenLöschen
  77. Hallihallo,
    das Schneelandschaftskissen mit Schafen wäre ein Traum, aber auch die anderen Tierkissen, zB. Gans oder Fuchs sind super.
    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  78. Über das Sternenkissen würden wir uns freuen :)

    AntwortenLöschen
  79. Das Fellkissen in der Farbe stone ist einfach wunderschön!
    Alles Liebe
    Cilla

    AntwortenLöschen
  80. Hi liebe Joana
    ich finde das Sternenkissen soooo schön .
    Liebste Grüße Tina F.

    AntwortenLöschen
  81. Guten Abend,
    was für ein toller Gewinn! Und ich muss einfach gewinnen. Ich möchte das Fellkissen haben! Einen schönen Abend💛

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Joanna, auf meiner Couch sind noch viiiieel zu wenig Kissen!! Um genau zu sein, nur eins. Kreisch! Deshalb wäre die Proflax Simona Kissenhülle in Weinrot einfach der Knaller. Dann wären es schon zwei ;-)
    Und wenn ich schon beim Wünschen bin: die Kugeln in Gold, bitte!
    Liebe Grüße aus Berlin, Sabine

    AntwortenLöschen
  83. Huhu, da spring ich doch gern mal wieder in den Lostopf. Für die Winterkuschelei entscheide ich mich für das Proflax FARROW mit der tollen Winterlandschaft.

    Goldene Herbstgrüße -

    Matthisdottir

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Joana,
    welch schöne Kissen,erst gestern hat meine Tochter gesagt sie braucht ein neues Kissen,da kommt doch deine Verlosung gerade richtig.Somit würde ich bzw meine Aileen über das Fellkissen freuen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  85. Ohh ich will die Winterlandschaft!!!
    http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/proflax-ride-kissenhulle-40x40cm.html

    Hach soso schön, und das bei 13 Grad Außentemperatur...

    AntwortenLöschen
  86. Traumhafte Verlosung! Die Weihnachtskugeln sind wunderschön. Bei den Kissen hat man die Qual der Wahl. Ich würde das Niklas Weihnachtskissen nehmen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  87. Ooooh die Kuuugeeeln! Ich bin verliebt! (ich wünschte ich könnte dieses Emoji mit den Herzaugen einfügen. Geht aber nicht. Darum einfach imaginär hier einfügen)

    Caroline
    www.wildlines.de

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde mich riesig über das Proflax VIGGO Kissen, grau/weiß freuen......und über die Kugeln natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  89. Die Kugel sind wunderschön!
    Am meisten würde ich mich über das Kissen Proflax NOR in silber freuen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  90. Hallo

    ich bin sehr gerne dabei und habe geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=448749798665055&id=100005901164936

    mein favorit ist: http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/proflax-vega-kissenhulle-40x40-in-3-verschiedenen-farben.html finde ich einfach wunderschön!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  91. Das Schneelandschaft Kissen ist klasse, ich finde es sehr interessant wie du alles nur schwarz und weiß geschmückt hast. Meine Kinder würden da leider nicht mitspielen, die mögen Farben, Nussknacker und Adventssterne...Vielleicht wenn sie größer sind

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Joanna,
    mir gefällt der rote, weihnachtlich geschmückte Käfer super.
    Das wäre sicher die erste Weihnachtsdeko, die meinem Mann auf Anhieb gefällt!
    Dir ein wundervolles Wochenende!
    Lieber Gruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Das hier ist mein absoluter Kissenfavorit: http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/weihnachts-kissenhulle-niklas-von-proflax-40x40cm.html
    Ich liebe Weihnachten, ich liebe Nostalgie - ist also wie für mich gemacht!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Joanna. Na das ist aber eine wirklich schlichte und schöne Weihnachtsdeko...ich habe mich auch langsam satt gesehen an dem ewigen rot gold grün. Deswegen kommt mir deine Deko als Inspiration gerade recht! Von den Kissen finde ich den "Winters day" am aller wunderschönsten!

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Joanna,
    ich würde mich für das Kissen Proflax Niklas entscheiden, passend zur klassischen Weihnachtsdeko in rot/weiß.
    http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/weihnachts-kissenhulle-niklas-von-proflax-40x40cm.html
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  96. Schöner Gewinn, da kommt man doch langsam in Weihnachtsstimmung :) Und Kissen liebe ich sowieso!! Ich finde das Kissen Proflax Antero in Kiesel/Aqua sehr toll!
    Deine Deko schaut wunderschön aus, ich liebe das reduzierte daran.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Joanna,
    wie schön deine Deko wieder aussieht, edel und nicht überladen. Gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit und würde mich riesig über die "Winterlandschaft" freuen. Dir wünsche ich noch das schönste Herbstwetter und eine wundervolle Voradventszeit.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  98. Zauberhaft! Ich find ja dieses Kissen super:
    http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/proflax-lief-2-kissen-in-grafit-aqua.html
    Hab gern geteilt auf Facebook und bin Fan!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Joanna,
    mir gefällt fast immer das am besten, was Du Dir ausgesucht hast - alles wirkt so schön bei Dir! Die Skifahrer sind echt klasse, ich entscheide mich in diesem Fall aber doch für das zarte "Lief 2"-Kissen.

    Ein bisschen warte ich noch mit Advents-Deko, ich genieße auch noch zu sehr den Herbst...

    Liebe Grüße! Sigrid

    AntwortenLöschen
  100. Deine Light-Deko ist superschön - und trotzdem freu ich mich schon auf mehr Weihnachtszauber bei dir!
    Mein Kissen-Favorit ist definitiv das Proflax Lief 2 in grafit/aqua - so schön dezent und nicht unbedingt nur auf eine Jahreszeit begrenzt...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Johanna,
    mein Favorit ist das Kissen mit der Schneelandschaft, vielleicht lockt es auch das "klassische" Winterwetter herbei? Obwohl ich zwar meine kuscheligen Wintermäntel etwas vermisse, Schneematsch an den Schuhen fehlt mir kein Bisschen.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Joanna,
    als ehemalige Nürnbergerin, freue ich mich jeden Tag auf deine Bilder aus dieser wunderschönen Stadt. Du hast dir genau die richtige neue Stadt ausgesucht.
    Ich finde das Schneelandschaftskissen am Schönsten - es passt perfekt auf meine Couch ... oder lieber ins Büro ... wahrscheinlich verschwindet es aber auf nimmer wiedersehen im Kinderzimmer.
    Liebe Grüße
    Deine
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  103. Ich liebe das sternenkissen mit den kupfersternen. Da würde ich mich sehr darüber freuen.
    Lieben Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Joanna,

    wieder einmal wunderschön Deine Ideen.
    Ich würde mich für das Kissen Prfolax Issy Hermelin entscheiden.

    Ganz liebe Grüße

    Heidi

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Joanna,

    ohhhh schon wieder ein Giveaway bei dir!! :o)
    Und wieder versuche ich mein Glück, irgendwann klappt es bestimmt mal. Ich finde die Proflax Kissen super, habe ich selber erst letzte Woche entdeckt. Habe mir von Proflax eine Leinendecke mit silbernen Sternen drauf gekauft. Wunderschön!!!!
    Von den Kissen, die du zur Auswahl angegeben hast finde ich das Fellkissen am schönsten. Ich liebe es in den kalten Monaten (sofern die Kälte denn mal kommt ;o) ) schön kuschelig bei einer Tasse Tee oder Cappucino und einem schönen Buch.....

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Joana,

    Proflax FARROW ist ungeschlagen... so toll - da kommt Winterstimmung auf.

    Liebe Grüsse
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Joanna,
    uuuuuh, was für eine tolle Verlosung... Mir haben es ganz besonders die Weihnachtskugeln angetan, aber sollte ich gewinnen, würde ich natürlich auch zu einem Kissen nicht nein sagen! ;-) Besonders gut gefällt mir das Isis-Fellkissen in beige.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Dein Bildchen habe ich bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Joanna,

    irgendwie bin ich noch garnicht in Weihnachtsstimmung, mir ist gerade mehr nach Frühling. Vielleicht würde mir Dein Give-away da helfen, ein bisschen mehr in die richtige Stimmung zu kommen. Da es bei uns recht wenig Schnee im Winter gibt und meine Kinder sich immer beschweren, dass sie keinen vernünftigen Schneemann bauen können, würde ich mich für das folgende Kissen entscheiden: Proflax Snowman 2 Kissenhülle.

    Liebe Grüße, Christine Sch.

    AntwortenLöschen
  109. Verliebt habe ich mich sofort in die tollen Kugeln. Da gibt's doch glatt eine auf der steht "ich glaube noch ans Christkind" - die muss ich haben.... :) Das zauberhafte Sternenkissen soll es sein - falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte. Liebste Grüße, desi

    AntwortenLöschen
  110. Tolle Deko❤️... Genau mein Geschmack...da ich Sterne liebe, würde ich das Sternenkissen wählen⭐️⭐️⭐️Schönes Wochenende.... Astrid

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Joanna,

    Schön, wie du dekoriert hast! Sehr sophisticated ; )
    Mit dem schönen Winterlandschaftskissen würde es bei mir auch ein bisschen so aussehen,
    Denn sonst habe ich auch eher puristisch in weis und naturfarben dekoriert...

    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Joanna,
    deine Deko ist mal wieder so schööön:)
    Bei der Verlosung versuch ich dann auch mal mein Glück. Mir gefällt das Kissen Proflax MELTON sehr. Ich mag den Schneemann:)
    Herzliche Grüße
    Bettina


    AntwortenLöschen
  113. Hallo Joanna,
    für mich wäre das tollste PAD Star Kissen in grau, das würde mir gefallen.

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  114. Ich packe in mein Winter-Weihnachtspaket das Farrow Kissen.
    Wunderschön :)
    lg
    gianna

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Joanna,

    frisch aus einem Auslandseinsatz in Westafrika zurück gekommen, freue ich mich wahnsinnig auf die bevorstehende Adventszeit und kann es kaum abwarten, Haus und Garten weihnachtlich einzustimmen. Da springe ich sehr gerne in den Lostopf! Besonders angetan hat es mir - neben den schicken Weihnachtskugeln! - das Proflax Isis Fellkissen in beige.

    Herzlich,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  116. The winner is: das Isis-Fellkissen, denn Fell ist das neue Schwarz;)
    Herzallerliebste Grüße aus dem Norden
    dorit

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Joanna,
    eine wirklich wunderschöne Verlosung. Die Kugel sind genau mein Geschmack und passen perfekt zu unserer Weihnachtsdeko. Mir gefällt das kuschelige Fellkissen "Nobis" in stone sehr gut. Da könnte ich mich jetzt so richtig reinkuscheln ;)
    Ganz herzliche Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  118. Ohh so schön bei dir. Ich würde das sternenkissen nehmen. Das passt super zu meiner Deko. Dein Poncho ist ein Traum. Du bist ein Traum
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  119. Huhu, das Kissen PAD STAR hat es mir besonders gut gefallen! :-) Vielleicht klappt´s ja diesmal!
    Lieben Gruß
    Niki

    AntwortenLöschen
  120. Deine Deko gefällt mir richtig gut und die Kugeln würden auch bei uns Zuhause perfekt reinpassen (also mal schnell mein Glück versuchen).
    Mein Kissenfavorit ist das Kissen "Ride" mit dem hübschen Auto in der Schneelandschaft.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  121. Das Kissen Prfolax Issy Hermelin ist toll

    AntwortenLöschen
  122. Hey Joanna,

    die Kugeln sind wirklich traumhaft und das Kissen aus Fell würde ich am liebsten haben.
    Danke und lieben Gruß
    Irina

    AntwortenLöschen
  123. Wenn man durch Deinen Post nicht in Weihnachtsstimmung kommt, dann weiß ich auch nicht mehr. Passend dazu ist es bei uns heute draußen grau in grau und ich genieße es. Denn es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter... Wenn ich wählen könnte, würde das Kissen mit der Schneelandschaft bei uns einziehen und uns in winterliche Stimmung versetzen. Denn wenn man dem Wetterfrosch glauben kann, wird es dieses Jahr wieder nix mit weißen Flocken und Schlittenfahren zu Weihnachten.

    Wintervorfreudegrüße,
    Jeannie

    AntwortenLöschen
  124. Oh das Kissen mit der Schneelandschaft ist so schön und würde perfekt reinpassen, und die Kugeln erst... Die mit der goldenen Schrift find ich fast noch ein bisschen festlicher...

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  125. Eine schwierige Entscheidung. Aber ich glaub ich mag das Kissen mit den Sternen am liebsten.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  126. Die Fotos von dir sind wie immer wunderschön! Die Kugeln gefallen mir sehr, deshalb mache ich gerne mit und würde mich für ein graues Fellkissen entscheiden. LG; Antonia

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Joanna,
    mir gefällt als begeisterte Skifahrerin Dein Retro-Skifahrer-Kissen soooooo gut! Das würde sich phänomenal gut auf meinem Sofa machen!
    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  128. Ooh, vielen Dank für diese tollen Ideen! Bei uns würde definitiv am liebsten REYNARD einziehen. Dir ein wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  129. Ein herbstliches Hallo!
    Dein Retrokissen mit den Skifahrern gefällt mir am besten und würde sich extrem gut in meinem Wohnzimmer machen! Auf dass auch bei uns endlich der Winter Einzug hält!
    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  130. Ok.... Ich würde die Schneelandschaft aus Deinem Dreierangebot wählen! :-) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :-)

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Joanna, deine Deko gefällt mir sehr, Kugeln in der Art werden bei mir heuer auch noch einziehen.
    Bei den Kissen hat mich sofort das PAD Pinto-Kissen in Kupfer angesprochen. Versuche natürlich mein Glück bei der Verlosung, verlinke das Bild gerne auf meinem Blog.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  132. Die Schafherde... die Schafherde... - ähh, also, die Winterlandschaft, die Winterlandschaft,
    Bin schockschwerverliebt!!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  133. Ein tolles give away. Mir gefällt der Käfer im Schnee gut oder auch die Skifahrer.

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Joanna,
    ich finde das Kissen Proflax Ride wunderschön, denn es würde ganz viel Winterweihnachtszauber in meine Wohnung bringen :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  135. Wie schön! Das macht mir schon ein wenig Weihnachtsstimmung. 😀
    Das Proflax Lief Kissen gefällt mir gut, obwohl so viele schön sind.🙈

    AntwortenLöschen
  136. Schöne Bilder. Bei den Temperaturen draußen kommt keine Weihnachts Stimmung auf. Ich habe noch gar keine Einstellung dazu. Aber das wird ja sicher noch kommen. Das ist ja wirklich ein tolles Give Away. Mir würde ein gemütliches Fellkissen am besten gefallen. Die sind so schön kuschlig und es sieht dann immer so gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  137. Die Weihnachtskugeln sind ein Traum! So viel schöner als diese klassischen rotglänzenden Kugeln mit Goldglitzerstaub, eeeek :D
    Mir gefällt dieses Kissen sehr gut: http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/proflax-lief-2-kissen-in-grafit-aqua.html Eigentlich mag ich keine Printkissen, aber dieses ist so dezent bedruckt, dass es sich auf meinem Bett gut machen würde ;)
    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  138. mein lieblingskissen ist das: PAD Kissenhülle CHETTO, beige

    die weihnachtskugeln sind echt wunderschön :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Joanna,
    wie immer ein bezaubernder Post.
    Ich würde mich über das Fellkissen sehr freuen und versuche
    mal mein Glück.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Petra

    AntwortenLöschen
  140. Joanna,

    deine Deko ist wieder bezaubernd! Mir gefällt am besten DAS Kissen mit Skifahrern;)

    Liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Joanna, ich kann mich zwischen Monroe und Veneta nicht so ganz entscheiden aber ich denke das Monroe macht sich besser auf meinem Sofa :-) Das Bild habe ich mitgenommen für FB und Instagram. Liebste Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  142. Und wieder so eine schöne Verlosung! Freu!
    Ich würde das Sternenkissen nehmen...
    Danke
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Joanna, was für ein schöner Post. Die Bilder sind einfach zauberhaft und dein Superwoman-Umhang ist der Knaller...da kann ich jetzt ja ganz beruhigt nach Nürnberg fahren, wenn du da mit deinem Umhang tätig bist ;-) Ich finde das Kissen zum KUSCHELN, mit Fell, einfach zum knuddeln. Das perfekte Weihnachtskissen. Deine Kerzenleuchter sind aber auch der ein Träumchen, sehr schöne Bilder. Herzlichste Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  144. Ich find das sternenkissen am besten:-) gibt eben nichts besseres als sterne.
    Aber das cape ist jawohl der oberhammer! Sooo schön.
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  145. Guten Morgen, liebe Joanna,
    einen tollen Poncho trägst du, dazu die Overknees, Hammer.
    Ich würde mich gerne auf das Sternenkissen Proflax Prisca Kissenhülle 40x40 in Kitt betten und die passenden Kugeln hätte ich auch schon ausgesucht. ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Joanna, du hast recht, der November war bisher wirklich traumhaft und ich war noch letztes Wochenende im T-Shirt wandern. Herrlich!
    Nun wird es aber so richtig novemberhaft draußen mit Regen und Sturm und dicken Wolken, da stellt sich langsam, aber sicher Weihnachtsstimmung ein.- Deshalb finde ich auch die Schneemannkissen am schönsten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Joanna, vielen Dank für deine vielen Ideen, Inspiration, Gedanken und und und. ...Da ich alle drei Kissen schön finde, lass ich mich auch gerne überraschen.Es ist doch auch bald Nikolaus, freu freu alles Liebe Susanne

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Joanna, eigentlich wolle ich nur eben den Link zu der schönen Kuscheldecke suchen, da bin ich hier hängen geblieben. Schön sieht die Light Variante aus, das gefällt mir sehr. Bei den Kissen habe ich eben gestöbert, das erste das mir gefiel war dann aber sofort das mit der Winterlandschaft und dem Auto.

    Einen herrlichen Sonntag. Eva

    AntwortenLöschen
  149. liebe joanna,
    auf jeden fall ist das kissen mit der schneelandschaft das schönste. auch wenn es nicht mehr verfügbar ist...
    einen schönen restlichen november,
    sabine

    AntwortenLöschen
  150. Sehr schön :) Das Bild mit den ausgepusteten Kerzen gefällt mir irgendwie sogar noch am besten. Zu deiner Kissenfrage, das mit den Sternen gefällt mir am besten =)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Joanna! Ich würde mich sehr freuen über diese schöne Weihnachtsdekoration. Und dazu würde mir am besten ein Kissen mit einer Schneelandschaft gefallen. Obwohl die anderen auch alle sehr schön sind. Ich wünsche Dir eine tolle Vorweihnachtszeit, Steffi

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Joanna, oh ich mag die Farbe des Kissens PAD SHERIDAN Kissenhülle, salmon 45x45cm total gerne. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  153. Das Proflax Nobis- Fellkissen siht wunderbar kuschelig aus und macht sich garantiert ganz wunderbar auf unserer neuen coach :-)
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  154. Eines der länglichen Kissen mit einer Schneelandschaft würde perfekt zu meinem quadratischen Wolfskissen passen!
    Wieder mal ein super Post!
    Vielen Dank & liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Joanna,
    sehr schön, da mache ich gerne mit. Finde die Schneelandschaft gut, aber auch die anderen Kissen sind toll. LG Sigi

    AntwortenLöschen
  156. Unbedingt das mit dem Fell-das sieht so schön nach Winter kuscheln Tee Plätzchen ... aus

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Johanna, die Kugeln sind ganz wundervoll! Sehr cool. In mein Weihnachtspakte kommt das Kissen Lotta .
    Liebe Grüße Dunja

    AntwortenLöschen
  158. Ganz eindeutig das Proflax Isis beige! So ein Kuschelfellkissen fehlt auf unserem Sofa noch! Und die Farbe passt hervorragend zu den Decken...!
    Und unser Mini-Weihnachtsbäumchen brauchst auch nur 2 Kugeln - der Gewinn schreit also gerade nach mir!!!
    LG
    Nadine aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Joanna, ich würde mir das Kissen "Pad Fran grau" aussuchen.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Joanna, ich bin ganz verrückt nach dem Fellkissen 'Proflax Bond Kuscheliges Fell Nuss', das so schön zu meiner Kunstfelldecke passen würde.
    Ein Träumchen wäre das ;-)

    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Joanna,

    ich finde das Fellkissen Isis in beige wunderschön ! So wahnsinnig toll zum Kuscheln und Träumen :-) !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Joanna!

    Ich hab schon so oft mit den Pad Fran in grau und dem Proflax Viggo Kissen geliebäugelt... Vielleicht wird der Traum jetzt wahr... Ich drück mal die Daumen,

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  163. Oh, wie wunderbar. Da kann man sich ja kaum entscheiden... aber das graue Sternenkissen würde ich mir aussuchen.
    Viele Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  164. Das sieht ja toll aus!!! Ich würde so gerne so ein weißes Kissen mit den feinen grauen Streifen gewinnen. Das wäre toll!!!!!!

    AntwortenLöschen
  165. liebe joanna,
    das kissen winterday ist mein favorit.
    http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/proflax-winter-day-kissenhulle-30x50cm.html

    dein Bildchen nehme ich gerne mit auf meinen blog.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  166. Hui, da hab ich mich jetzt in das Kissen mit dem Hermelin verguckt!! Das würde super auf unsere schwarze Couch passen! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  167. Hohoho, an den tollen Kugeln bin ich neulich auch schon nicht vorbei gekommen,auch wenn die Auswahl extrem schwer fiel...muss wohl nochmal los ;)
    Ich wollte schon mal alte Familienfotos auf Stoff drucken lassen...bis dahin würden sich die Herren von dem "Winter day" Kissen auf meiner Couch wohlfühlen ^^
    Knutscha aus Hannover :*
    Annika

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Joanna,

    das ist wieder so ein schöner Post mit so tollen Photos! Ich liebe die Räder-Kugeln einfach, hab mich bei der Nordstil schon in sie verliebt. :) Die Wahl des Kissen ist echt nicht so leicht...ich würde mich dann aber doch für das Proflax Issy-Hermelin entscheiden...oder das Nickikissen von Farbenfreuden in "Bergsee" - da lasse ich mich überraschen ^^

    Habe das Giveaway auf fb geteilt -> Tanja B...

    Liebe Grüße,

    Tanja

    missfrosty2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Joanna,
    Ich versuche es auch einmal... Ich mag am liebsten das Issy Hermelin Kissen. So schön weiß und schlicht. Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen