banner Bill/Wall

Mittwoch, 18. November 2015

Twins in da Loft.




In unserem Freundeskreis gibt es ein Ehepaar, auf welches viele Attribute zutreffen:
die beiden sind humorvoll, individuell, liebevoll, ein bisschen Hipster und vor allem eins: 
im Herzen sind sie selbst Kinder geblieben.

Deshalb konnte die Nachricht, dass unsere Freunde Zwillinge erwarten, keine größere Freude auslösen - ich habe bestimmt 15 Minuten lang gekreischt, als ich in Kalifornien davon erfahren habe.

 Vor Kurzem haben die beiden Babymädchen mit ihren Eltern das Loft besucht!
















Die Mami der Zwillinge wünschte sich eine große Wickeltasche, die für all die Babyutensilien genug Raum hat, trotzdem schlicht und stylish ist, und als Handtasche und Shopper funktioniert.
Die Investition für die Tasche von Littlephant lohnt sich allemal, weil man die Tasche die ganze Kleinkindzeit lang einsetzen kann: sie fasst sogar ein 13 bis 17 Zoll Laptop neben einer Wasserflasche und den Kindersachen obendrauf.

Dazu habe ich 2 süße Elefanten bestellt - sie werden nach jedem Waschvorgang weicher, was dem Naturmaterial Leinen zu verdanken ist, aus dem sie genäht wurden.











Die Betreuung und Pflege der Babies gleicht einer Mammutaufgabe - wenn ich daran denke, dass ich mit jedem meiner Kinder in diesem Alter völlig ausgelastet war, habe ich den größten Respekt vor der Leistung der Eltern.

Allerdings müsst ihr zugeben:
an Niedlichkeitsfaktor sind die Zwillinge nicht zu toppen!

Nachdem meine eigener Nachwuchs nun aus dem Gröbsten raus ist, habe ich den Part der Tante, die lauter unnützen schönen Kram einkaufen, und die Babies gnadenlos verwöhnen kann!
Und das in doppelt!

Besser geht's nicht.





Bezugsquellen: 
Wickeltasche: HIER
Elefanten: HIER und HIER
Beides von Babyssimo.


Liebesgrüße

Joanna


Kommentare:

  1. Hallo,

    jey Zwilliinge sind im Niedlichkeitsfaktor nicht zu toppen stimmt und es war eine schöne Zeit. Ich hab selber welche die inzwischen doppelt pupertär auftreten also ganz ehrlich im Moment hat der Niedlichkeitsfaktor hier ziemlich nachgelassen wobei einzeln gesehen beide wunderbare Menschen sind aber zusammen ey ich sags euch.... Tyrannen pur.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Oh Zucker!
    Sind die süüüüüß! Und echt tolle Fotos!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Joanna!
    Meine Mama-Hormone wallen...
    Immer wieder verzaubernd, solch kleine Mini-Menschlein zu sehen, daran zu schnuppern!
    Hach :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild in der 'NUSSschale' ist zauberhaft. 💎

    AntwortenLöschen
  5. Hey Joanna,
    die beiden sind ja echt sooooo süß! ICh hab bei jedem Bild "Oh mein Gott sind die süß" gequietscht...
    Viel Spaß mit den beiden Zuckermäuschen

    schau mal vorbei wenn du magst: erdbeer-wolken.blogspot.com

    alles Gute, Celine <3

    AntwortenLöschen
  6. *schockverliebt*, die sind wirklich sehr süss...verrätst Du uns die Namen? :-) Das erinnert mich an die Zeit mit meinen Zwillingen, als sie klein waren, die beiden sind jetzt schon bald 11 Jahre alt; ich war schon 40, als ich sie bekam, und alle prophezeiten "das schaffst du nicht...", hab`ich aber :-) und das fast ohne Hilfe :-) UND ich habe jede Sekunde mit den beiden genossen, manchmal war ich richtig froh,wenn ich mit den beiden alleine war, da konnte ich sie knutschen, herzen und "glucken" - wie mein Mann das bis heute nennt - bis zum geht-nicht-mehr :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Joanna,
    Was tolle Bilder und ich weiss wie toll, dass ist! Meine beiden mädels werden am 1.01. nun schon 9 Jahre. Und ja es war eine Mammutaufgabe, und manchmal zum durchdrehen. Aber-sie sind toll !
    Viel Freude noch weiterhin dir als Tante:).
    lg Biggi

    AntwortenLöschen
  8. hach, sind die süß!!! Wir haben gerade 3 (!) "frische" Babys in der Familie und ich genieße es so, sie zu verwöhnen, zu knuddeln, anzuhimmeln......und trotzdem schlafen zu dürfen ;-)!!!! Wundervolle Bilder!!!!
    Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaahhhhh sind die putzig. Ich hatte das große Glück, dass ich ein lang auf Zwillingsbabies aufpassen durfte. Samt "großem" Bruder mit zwei Jahren. Es war eine grandiose Zeit!

    Deine Bilder sowie die Geschenk sind wunderschön!

    Herzliche Glückwünsche an die Eltern.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. hey patentante joanna
    Die Twins sind ein Träumschen...einfach Zucker. Ja und die Tasche würde ich auch ohne Twins mit mir rumtragen;))
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ich flipp aus!!! Wunderschöne Bilder!!! Die Mädchen in der großen Schale ist HERZSCHMELZEND schön...
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Muss man Zwillinge haben um die Tasche zu rechtfertigen ;)

    AntwortenLöschen
  13. sosososo süss die zwei! zwillinge hätte ich ja auch gerne gehabt, aber gut, 15 monate abstand ist ja irgendwie auch ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön anzuschauen...diese Händchen und diese Goscherln...hach! Hatte ich dreimal und ich bin trotzdem froh, dass alles vorbei ist. Gucken tue ich gerne bei anderen und anfassen, dran riechen...total gerne.

    AntwortenLöschen
  15. OMG ... ich schmelze dahin. Da bekommt man gleich Baby-Sehnsucht.
    Ganz wundervolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  16. Da könnt man glatt nochmal zwei nachlegen. Süß!!!

    AntwortenLöschen