banner Bill/Wall

Sonntag, 1. November 2015

Bye bye October - Hello November!




Im Oktober habe ich...

- ... 10 Dinge mit euch geteilt, die ich in diesem Monat machen wollte (Punkt 1 fiel schon mal komplett flach, nachdem mein Sohn sich einen komplizierten Bruch zuzog, und für die nächsten Wochen mit einem Gips und Krücken unterwegs ist),

- ... gemeinsam mit Julia Nutella selbstgemacht. Und eine Nutella-Torte. Und Apfelchips und homemade Pumpkin Spice Latte. Und panierten Kürbis.

- ... euch verraten, wie man in 7 einfachen Schritten ein schöneres Badezimmer gestaltet,

- ... eine Mexiko-Party gefeiert und einen Day Off in Augsburg genossen

- für euch aufgeschrieben, wie man mit negativen Erlebnissen in der Vergangenheit umgeht (das Gute daran: alles, was passiert ist, IST bereits Vergangenheit - selbst wenn es vor 5 Minuten geschah!) - außerdem Selbstkritik und überhöhte Erwartungen an sich selbst vermeidet, und stattdessen einfach locker bleibt.


Und natürlich vieles mehr!
























Ich habe noch sehr viel Schönes erlebt:
Das Allerschönste am Oktober war der Besuch von Pauline im Loft, Jils Rückkehr aus Athen und ein spontanes Wochenende mit 3 Powerfrauen
Meine Reise nach Dresden, Berlin und Augsburg - und ins tiefste Bayern, um dort einen Esstisch zu bestellen (darüber erzähle ich euch bald mehr).
Die abendlichen Dinner im Loft mit vielen Freuden, großartigem Essen und der schönsten Atmosphäre überhaupt.

All das war ein wirklicher Hochgenuss, aber die Wahrheit ist:
das Schönste am Oktober ist für mich die Tatsache, dass es mich auf dieser Welt gibt - eine tiefe und aufrichtige Begeisterung über mein eigenes Sein und alles, was damit verbunden ist.
Das macht einfach ALLES schön, weil ich mich selbst überall dabei habe.
(Und ich bin wild entschlossen, euch so lange und so intensiv zu lieben, bis bei euch am Ende nichts anderes herauskommt als diese grenzenlose Faszination über euch selbst.)

Abgesehen davon werden wir im nächsten Monat etwas Leckeres kochen, dekorieren und alles schon machen - my daily business.

Ich freue mich auf den November mit euch!


Liebesgrüße
Joanna

Kommentare:

  1. Liebe Joanna,
    ich freu mich über jeden Post von Dir und auf den November mit Dir!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Danke für die Anregungen, was ich diesen Monat machen kann! Ich habe mit meinen Kindern eine Waldlandschaft gemacht, die mitten auf unserem Eßtisch steht. Fast jede Mahlzeit sprechen wir darüber (ähm, also vor allem darum, welches Tier jetzt welches fressen möchte, das interessiert meinen Sohn gerade seeehr! :)) )

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna,
    seit ich auf der Suche nach der zündenden Star-wars-Party-Idee für einen Kindergeburtstag war und dabei Deinen Blog entdeckte habe, beschenkst Du mich -und viele andere- fast täglich mit Deiner Liebe und Inspiration. Dass ich Dich, Dein Loft und vieles mehr an diesem Wochenende "hautnah" erleben durfte war ein ganz besonderes Geschenk, für welches ich sehr dankbar bin und das zeigt: Nichts ist unmöglich! Danke <3 Love <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joanna,

    herrlich ich freu mich auf den November. Hatte heute schon den zweiten schönen Tag (gestern war Soafabnütztag) . Ausschlafen, in die City einfach so und jetzt gemütlich zu Hause mit leckeren Pfeffernüssen und heißem leckeren Bergtee mit Honig auf dem Sofa - noch ohne THE GRID - aber sie kommt.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. liebe joanna,

    danke für einen weiteren monat voll wunderschöner bilder, zündender ideen und übersprudelnder lebensfreude! ich empfinde dich als ein geschenk in meinem ohnehin schon so schönen leben! :-)

    auch auf den november freue ich mich schon, obwohl ich ihn diesmal weitgehend nur in retrospektive erleben werde!

    alles liebe
    ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Joanna,
    die Zusammenfassung ist Dir wieder sehr gut gelungen. Der Oktober war auch außerhalb Liebesbotschaft einfach wunderschön. Ich weiß nicht, ob ich die bunten Farben jemals so genossen habe, wie dieses Jahr...
    Ich freue mich auf den November mit Dir, liebe Grüße an Dich und Deine Familie
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Joanna, der Oktober war so schon der Hammer. Und das Wochenende mit euch, dass war dann der Höhepunkt und Genuss pur!

    Danke xx

    AntwortenLöschen