banner Bill/Wall

Dienstag, 27. Oktober 2015

Tante Fine: nur Bio. Sonst nix.





An manchen Tagen muss das Kochen schnell gehen - hat man sich aber einmal an gesunde und vollwertige Lebensmittel gewöhnt, ist eine Fertigpizza keine zufriedenstellende Lösung.

Umso schöner, dass ich euch heute eine großartige Alternative vorstellen darf!

Bei "Tante Fine" handelt es sich nicht wie erwartet um eine einzige Frau, sondern um ein ganzes Team, welches einen Bio-Bauerhof mit dazugehörigen Feldern und einem Kräutergarten in Mainfranken bewirtschaftet.
Dort wird alles ganz wie früher von Hand (!) gesäht, geerntet, getrocknet und gemischt - jedes Kraut und jede Blüte wird entsprechend ihrer Sorte behandelt und gepflegt.
So werden z.B. die Kräuter in sebstgebauten Holzkästen getrocknet und anschließend in Leinensäcken gelagert.
Alles findet ohne Pestizide, chemische Dünger oder Spritzmittel satt - einfach nur Bio, sonst nix.
(Hier könnt ihr das Bio-Versprechen nachlesen).

Das Ergebnis sind wunderbare Kräuter-, Gewürzmischungen, - Sirups und Tees in feinster Bioqualität und hervorragenden Geschmack.

Das Beste daran:
durch die bereits perfekt zusammengestellten Mischungen könnt ihr ganz simple Gerichte in wenigen Minuten verfeinern und habt ein superschnelles, einfaches und gesundes Essen auf dem Tisch.
Das ist Fast Food DeLuxe und macht einfach Spaß!












Oder ihr probiert von den leckeren Sirups und Tees, die sich wunderbar für die kommende Jahreszeit eignen: 
es gibt Sorten gegen das Kratzen im Hals und Sorten, die frische Energie verleihen - und ganze Geschenksets mit Tante Fines eigenem Honig.


Streut ein Rosmarinsalz über eure Backofenkartoffeln, verfeinert kaltes Mineralwasser mit Apfel-Minzesirup, und macht in 2 Minuten eigenes Kräuterbaguette mit der Kräuterbutter-Mischung - oder eine Schale heißer Suppe mit den "Salz in der Suppe"-Gewürzen.
Schon ein einfaches frisches Butterbrot mit Kräutersalz ist eine Delikatesse!





Schnelle Gemüsesuppe 
(für 1 Person)

1/2 l Wasser 
1Tl "Salz in der Suppe"-Kräutermischung
1/2 Handvoll TK Erbsen

2-3 Röschen Broccoli oder Romanesco
1 Möhre in Scheiben geschnitten
1/2 Kohlrabi gewürfelt 

Alles 5 Minuten kochen lassen und mit Pfeffer und Salz abschmecken.










Rosmarin Kartoffeln
(2 Personen)

400g Drillinge
1TL Rosmarinsalz
4 El Oliven Öl
Kartoffeln 10 Min. lang kochen lassen, abgießen und halbieren.
Olivenöl mit Thymiansalz vermischen und die Kartoffeln darin wenden.
Alles auf ein Backblech legen und im vorgeheizten Backofen bei 200° ca. 15 Min. lang goldbraun backen.

Mit einem Sour Cream-Dip servieren.








Die Kräuter von Tante Fine sind voll mit ätherischen Ölen, aus denen hochwertige Badezusätze und andere Pflege-Produkte entstehen!






Kräuterbutter

250g Butter
2 Tl Kräuterbutter-Mischung


Die weiche Butter mit der Kräutermischung gut durchkneten.










Falls ihr nun Lust bekommen habt, ein paar schnelle Gerichte zu verfeinern und euch und eure Lieben mit Bio-Gewürzen und -tees zu verwöhnen, dann macht doch beim heutigen Give-away mit!


Gemeinsam mit Tante Fine verlose ich:

3 x 6-teiliges Tante Fines Kräutersalze-Set
3 x 4-teiliges Tante Fines Halsschmeichler-Set








Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:



1. 
Welches Produkt von Tante Fine würdet ihr gerne ausprobieren?
Schreibt es bitte als Kommentar unter diesem Post.


2. 
- Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
- Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
- Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 3.11.2015


Liebesgrüße
Joanna

Kommentare:

  1. eine wunderbare verlosung :) mmmh ... die kräutersalze würde ich gern probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna -
    wirklich ein toller Shop! Mir gefällt am besten das Halsschmeichler-Set, aber auch das Sirup-Set und die div. Gewürzsalze, das vegane Kochbuch und das Risotto-Gewürzgläschen, überhaupt alle Kräutersalze :o...und natürlich den Blütenzucker u. Honig - hab sicherlich noch was vergessen, aber in Anbetracht der Vielzahl der Dinge - die ich so toll finde, kann das vorkommen ;o).
    Lavendelzucker habe ich auch schon mal gemacht - damit Ziegenkäse überbacken - so lecker!!!

    Ach ich lass mich mal inspirieren, auf insta sind ja schon einige tolle Ideen :)

    liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Super Tipp, als erstes würde ich gern den Halsschmeichler-Tee probieren und zu dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk gibt es dann jetzt auch genügend Inspiration bei Tante Fine ;-), vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne das Kräutersalzset ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Joanna,

    so ein tolles Giveaway, danke für den tollen Shop, ich gehe da gleich mal stöbern. Besonders toll finde ich die Augenpads für schöne Augen.
    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich mit =)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Joanna,
    ich liebe Kräutertee, daher würde ich den Frischmachertee ausprobieren.
    So einen Frischmacher kann man doch immer brauchen!
    Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese tollen Tipp! die Sirups interessieren mich auch noch sehr, aber bei dieser schönen Auswahl fällt die Wahl wirklich nicht einfach!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna,
    Thymian-Zitronenmelisse-Sirup, wie unglaublich lecker klingt das denn? Da hast Du aber wirklich etwas ganz Feines aufgetan. Da gehe ich gleich mal weiter stöbern, was es sonst noch alles gibt! Die Augen-Pads habe ich schon entdeckt, die muss ich unbedingt mal ausprobieren! Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße und bis Bald!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die Gewürze klingen lecker.
    Würd ja schon gerne mal das Kräutersalz probieren, das hört sich echt gut an.
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Joanna,
    danke für den tollen Shop-Vorschlag. Da finde ich bestimmt einige schöne Sachen fürs nahende Weihnachtsfest. Ich persönlich würde gerne die verschiedenen Salze und die Kräuterbuttermischung probieren und springe daher auch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Joanna! :)
    Schönes Giveaway und schöner Shop! Ich koche zwar nicht soo gern, aber bei Fast Food Deluxe mach ich mit. ;) Neben den Geschenksets macht mich auch die Rosmarinbussi-Zuckermischung neugierig.
    Ich habe auf Facebook und Instagram geteilt.
    Liebe Grüße!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Das "Salz in der Suppe" wäre mein Favorit. :)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Kräutermischungen sehr, da würde ich mich für entscheiden, und mache beim Give Away gerne mit!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne das "Salz in der Suppe" probieren, da ich im Herbst und Winter, Suppen liebe!
    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich alles sehr lecker an und sieht super aus!! So ein Badekissen wäre für mich Luxus pur oder ein Kräuterkissen für zwischendurch... träum! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, da hat man ja die Qual der Wahl! Das ist ja alles toll und super gesund!
    Die Gaumenkitzel-Kräuter würde ich sehr gerne mal ausprobieren, da wir es gerne etwas pikant mögen.
    Vielen Dank für so eine tolle Verlosung, dein Bildchen nehme ich gerne auf meinen Blog mit.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  17. Den Sommerknutscher Blütenzucker und ganz dringend benötige ich einen Frischmacher-Tee sowie einen Halsschmeichler ;-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Wie absolut genial ist das denn!!! So ein schöner Laden! Habe mich gerade durchgeklickt und es juckt mich bereits in den Fingern, eine Bestellung aufzugeben. Leider muss ich noch warten, da ich jetzt bald verreise - aber ich habe schon einiges für Weihnachten geistig notiert. Da hast du wirklich was Tolles aufgetrieben!
    An der Verlosung traue ich mich diesmal nicht teilzunehmen - schließlich habe ich gerade den wunderbaren Tisch gewonnen.

    Ursula

    P.S. Deine Bilder wie immer sensationell - man spürt förmlich den Spaß, den du haben musst, wenn du das alles inszenierst!

    AntwortenLöschen
  19. frische kräuter oder gut getrocknete kräuter sind mir absolut wichtig :)
    liebe grüße!
    (ich enthalte mich dem gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Joanna!
    Mein Papa war Imker. Ich würde gerne den Honig probieren, denn mich würde interessieren, wie er schmeckt.
    Liebe Grüße,
    Christine Sch.

    AntwortenLöschen
  21. Ich wuerde sehr gerne das Salz in der Suppe geniessen. Lg tina

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne Verlosung!
    Ich würde gerne die Gaumenkitzel-Kräuter probieren. Die hören sich einfach toll an.
    Vielen Dank für die tollen Preise!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  23. P.S. Ich habe das Bild auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Joanna,
    was für ein schöner Online Shop :-)
    Lauter feine Produkte, da fällt einem die Wahl schwer ...
    Ich würde die Kräutersalze als erstes probieren.
    Danke fürs zeigen, das Bild nehme ich mit.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ooohhh....das sieht alles sooo lecker aus, liebe Joanna!!
    Ich würde mich ja sehr über das Kräutersalz-Set freuen. Ich versuchs mal und Teile dem Link auch bei Facebook....
    Ganz liebe Grüße im goldenen Oktober!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Hmmm dieser Shop ist genau nach meinem Geschmack ...am liebsten würde ich "Tante Fines für alle Sinne-Set probieren....das klingt total nach Wellness at home.....

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    das hört sich ja alles toll an. Der Apfel-Minzesirup spricht mich besonders an. Ich liebe es, einfaches Mineralwasser aufzupeppen. Kräutermischungen finde ich auch super, da ich gerne frisches Gemüse nur in etwas Öl dünste und mit verschiedenen Kräutern und Pfeffer plus Salz würze. Da kommt dann immer etwas anderes bei raus. Ich liebe so etwas.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Ach Joanna,
    es ist immer so schön bei dir!!!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, es hört sich alles gut an. Ob Kräutermischung, Tee, Sirup.... Wenn ich mich entscheiden müsste/dürfte, würde ich die Kräutermischung nehmen.
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  30. Äpfel-Minzesirup....whau, das muss ich probieren und die div. Kräuter für Kräuterbutter und so müssen unbedingt getestet werden....leeeecker......bin gern bei der Verlosung (gern Sirup/Tee) dabei....
    Liebe Grüße, Janet P.

    AntwortenLöschen
  31. Also mit dem Halsschmeichler Set werde ich mich, glaube ich, auf jeden Fall für die Erkältungssaison wappnen. Super Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
  32. Diese Kräuter müssen unbedingt probiert werden, ich liebe ja Kräuterbutter......
    Bin gern bei der Verlosung dabei...
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  33. Hach, bei sowas werde ich schwach... :) Da mein Honig hier gerade leer ist (wobei der mit Sicherheit nicht mit dem aus dem Shop mithalten kann), wäre das wohl meine Wahl. Oder das Salz in der Suppe - allein schon wegen des Namens :)

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Joanna,

    ich liebe Sirup in allen Variationen, den würde ich gern probieren.

    Liebe Grüße
    Katrin

    P.S.
    Ich mag deinen Blog echt gern, besonders deinen frischen Schreibstil, aber auch die Rezepte und deine Lebensberatung, oftmals muss ich schmunzeln oder gar laut lachen, das tut gut.

    AntwortenLöschen
  35. Ein schöner Shop - den hatte ich mir schon für Weihnachtsgeschenke rausgesucht. Die Kräuterbuttermischung sieht klasse aus! Beste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Joanna,

    Das Kräutersegen-Risotto klingt wirklich fantastisch! Das wäre perfekt nach einem langem Uni Tag. ;)

    Liebesgrüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne die,Halsschmeichler' probieren.Die Kräuter Salze sind sicher auch gut.Die schönen Fotos machen richtig Appetit.

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde gerne die Halsschmeichler probieren.Die Kräuter Salze sind sicher auch gut.Die schönen Fotos machen richtig Appetit auf mehr.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    Ich würde gerne das Halsschmeichler-Set probieren. Obwohl sich in der Tat alle Produkte toll anhören.
    Liebe Grüße , Sara

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Mhhhh das hört sich alles lecker an! Mich würde die Kräuterbutter Mischung interessieren- das Fertigzeug schmeckt ja furchtbar!
    Wobei ich mich als Teetrinkerin auch gerne mal quer durchs Sortiment probieren würde...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Joanna,

    es ist eine ganz tolle Verlosung! Die Sets sind beide ganz klasse und die Wahl ist schwierig.
    Das Halsschmeichler-Set sagt mir eher zu - als Teeliebhaber :)

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich besonders über eines der Kräutersalze Sets freuen :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  47. liebe joanna,
    das klingt sehr vielversprechend. für gesundes und leckeres bin ich immer zu haben.
    es würde mich sehr freuen, diese tollen produkte testen zu dürfen, da ich tante fine bisher nicht kannte.
    als risottoliebhaberin würde ich super gerne den kräutersegen risotto probieren.
    ich nehme dein bildchen mit auf meinen blog.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  48. Das sind ja alles so tolle Produkte, würde gerne das Tee Honig Set probieren und einen der Kräuterbutter für ein leckeres Stück Brot, super Blog Post!

    AntwortenLöschen
  49. JUHU,
    ich würde gern ma das Kräuterbuttergewürz aus probieren.
    Es ist übrigens immer sehr nett bei Dir zu Gast zu sein.
    Auch wenn es nur virtuellist. :O)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Joanna,
    ich mag gerne Butter und bin gespannt wie die Kräuterbuttermischung schmeckt.
    Die anderen Produkte hören sich aber auch gut an .
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Joanna,
    ein echt tolles Give Away,würde mich über das Kräutersalz freuen.
    Hoffe das mein Kommentar nicht öfters kommt,weil irgendwie hat das nicht so geklappt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Joanna,

    was für einen schönen Laden hast du wieder für uns entdeckt! Ich würde am liebsten direkt den Zitronenmelisse Minze Sirup ausprobieren! Natürlich mit frischen Zitronenscheiben und Minzblättern dazu...

    Liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  53. Das ist genau mein Ding! Und weil ich zu dieser Jahreszeit gerne in der Badewanne entspanne, würde ich zuerst das Entspann-Dich-Badesalz ausprobieren.
    LG Steffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, ich finde die Sonne-Wind -Meer- Gewürzmischung spannend - würde sie gern mal probieren und versuche mein Glück bei der Verlosung .

    AntwortenLöschen
  55. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  56. Das sieht wirklich nach tollen Produkten aus, die Tante Fine im Sortiment hat. Am liebsten würde ich den Lavendelschmuser-Blütenzucker probieren. Allein schon wegen des Namens ;-)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  57. Ein toller Shop!!! Gleich mal für Weihnachten vorgemerkt...
    Ich würde gern das tolle Knolle Salz probieren...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Joanna,
    wie schön, dass du uns diesen tollen Shop vorstellst. Das ist genau mein Ding. Ich würde gerne mal den Thymian-Zitronenmelisse-Sirup und die Salat-Spass-Kräuter testen.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  59. Hmm. Das sind wirklich tolle Sachen. Mich würde unter anderem der Thymian-Zitronenmelisse Sirup interessieren.

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde gerne den Frischmacher-Tee mal ausprobieren :)
    Jana

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Joanna,
    ich würde gerne Honig oder Sirup von Tante Fine testen.
    Danke für deine Inspirationen. Finde den Blog ganz wunderbar!!!
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Joanna,

    da kuschel ich mich gerade ins Bett und will einen Einschlaf-Post lesen. Jetzt scrolle ich hingerissen durch das Sortiment von Tante Fine. Ich kann mich gar nicht recht entscheiden: die Blütenzuckerkreationen sind eine Augenweide, die Kräuterbutter-Mischungen wecken meinen Appetit und die Teesorten sind perfekt für die aktuellen kühlen Temperaturen.
    Ich würde mich mega über einen Gewinn freuen. Schon allein, weil ich das Konzept so inspirierend finde.

    Ganz liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  63. Die Sachen sind ja wunderschön gemacht. Ich würde die Querbeet-kräuterbutter gleich ausprobieren. LG rebecca

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Joanna,
    Welch tolle Firma! Ich würde gerne " das Salz in der Suppe" probieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde das Sonne-Wind-Meer-Salz probieren. Zitronenverbene-Tee, weil ich den so mag und schon lange auf der Suche bin und die Schöne-Augen-Macher Augenpads würde ich gerne probieren.

    LG
    bettinq

    AntwortenLöschen
  66. Wow das sind ja alles tolle Produkte, super interessant finde ich den Lavendelzucker. Danke für den Tipp, da werde ich sicher das ein oder andere Weihnachtsgeschenk finden! :)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo. Toll, dass es so etwas gibt und das vorstellst. Würde am liebsten gleich alles ausprobieren ��

    AntwortenLöschen
  68. ich würde Supergerne das kräutersalz ausprobieren. Der Shop hat wirklich tolle Sachen ! Danke für die Verlosung .
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  69. Hi,

    ich würde sehr gerne mal die Tees oder auch die Kräutermischungen probieren! Die klingen sehr lecker
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, tolle Fotos,wie immer. ich würde am liebsten den Tee von Tante Fine ausprobieren. Liebe Grüsse,
    Edyta

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich würde gerne die Tees ausprobieren.

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  72. Kräutersalz bitte, das würde ja ganz klasse mit meinem Balkon Tomaten schmecken

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Joanna,
    hab Dank für den Hinweis auf diesen online-Shop, ich habe mich gerade durchgestöbert, einfach herrlich! Momentan springt mich der "Mach langsam"-Tee an, würde gerade sehr gut in mein Leben passen.
    Liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  74. Das ist mal ein toller Shop. Ich bin ein Kräuterjunkee. Mich sprechen vor allem die Kräuterbuttermischungen an und "Salz in der Suppe" ist genau richtig in der kalten Jahreszeit.

    Lieben Gruß,
    Natalia

    AntwortenLöschen
  75. Der Shop klingt richtig super! Ich würde gerne die viele KräuterMischungen ausprobieren und schauen was man damit alles verfeinern kann. Vor allem "Salz in der Suppe" denn ich liebe Suppen, vor allem im herbst

    Liebe grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  76. Das klingt ja wunderbar! Ich war zwar bisher immer ganz zufrieden mit meinen Gewürzmischungen aus dem Bioladen, bin aber auch sehr gespannt auf Neues. Da ich zur Zeit eine kleine Salatkur mache, würde ich das Salat-Spass-Salz ausprobieren oder das Tolle-Knolle-Gewürzsalz. Ich liebe Kartoffeln in jeglicher Form, da würde das perfekt passen.
    Einen wunderbaren Mittwoch wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  77. So liebevoll verpackt... Die Kräutersalze wären meine erste Wahl. Danke für die schönen Fotos.

    Liebe Grüsse, Carina

    AntwortenLöschen
  78. Hallo joanna,ich würde gerne das Salz in der Suppe ausprobieren, hört sich gut an. Liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Joanna,
    ich möchte das "Tolle-Knolle-Gewürzsalz" ausprobieren. Die Produkte sind sehr ansprechend, besonders die hübsche Verpackung - mal nicht Plastik. Schönen Tag noch! Karin

    AntwortenLöschen
  80. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Joanna,
    was für ein schöner Shop. Die Kräutersalze interessieren mich am meisten und da kann man sich ja kaum entscheiden - eventuell das Rosmarinsalz! Die Gesundheit und das Wohlbefinden rücken immer näher in den Fokus - da sind solche Shops doch unverzichtbar! Du hast die Produkte natürlich wiedermal hammermäßig in Szene gesetzt! Ich versuche mein Glück, teile diesen Post und werde das Bild auf meinen Blog mitnehmen. Jetzt Daumen drücken und Danke für die schönen Bilder!!! Annett

    AntwortenLöschen
  82. Das ist aber ein ansprechender Shop!!!
    Mich würde als erstes der "Rotaufstrich" reizen!
    WunderBAHRe Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Joanna,

    also da ich Kräuter über alles liebe, würde ich diese gerne probieren und der Apfel-Minze Sirup wäre auch mein Geschmack. Danke für dieses tolle Gewinnspiel und den Tipp für Fines Shop.

    Liebe Grüße aus der Villa Sonnenschein!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  84. ohohoh, wirklich ein feiner tipp! die badekissen sind ja einfach zauberhaft. wie fast alles andere...
    viele grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Joanna,ich finde diesen Shop einfach nur super,danke für die Anregung!!!
    Mir gefällt alles! Die Augenpads würde ich gerne ausprobieren,und natürlich alles andere:)))
    Liebe Grüße an dich,Silke

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Joanna,
    ich würde gerne den Sirup probieren. Aber interessant wäre es auch auszuprobieren, wie die Rosmarinkartoffeln schmecken, wenn sie mit Thymiansalz zubereitet sind ;-)
    Ich wünsche Dir und allen anderen einen ganz schönen sonnigen Tag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  87. Diese Art "Fast Food DeLuxe" ist genau mein Fall! Und den "Rotaufstrich-Kräuterbutter" muss ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Joanna,
    im Shop muss "Frau" die Finger gut unter Kontrolle haben ;o))
    Wahnsinn!!!
    Mir hat spontan das Tante Fines Für-alle-Sinne-Set gefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  89. Ganz klar: die Kräuterbuttermischung!
    Ich liiiiebe Kräuterbutter!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Joanna,

    die Produkte sind wie immer super schön in Szene gesetzt. Ich habe mich auf der Seite von Tante Fine umgesehen und würde am liebsten den Honig ausprobieren. I love honey!
    Lieben Gruss, Anja

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde mich für einen Sirup entscheiden, um damit unser Waser aufzupeppen...
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  92. Hm, da bekommt man aber richtig Appetit. Ich liebe Kartoffeln mit Butter, das gabs bei meiner Oma als schnelles Abendessen. Mit der Kräutermischung für die Butter würde ich das Gericht gern aufpeppten.
    Ich schau jetzt gleich mal nach den ersten Weihnachtsgeschenken....

    AntwortenLöschen
  93. au ja, ich mache mit und freue mich besonders darüber, das 'Salz in der Suppe' kennen gelernt zu haben, das ich mir sicher zulegen werde.jetzt verlinke ich rasch auf Facebook, vielleicht hab ich ja Chancen... ;-)

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Joanna,
    was du immer wieder für tolle Sachen auftust! :D
    Ich würde sehr gerne unter andrerem (denn das klingt ja alles lecker!) den Sirup und Tee probieren.
    Hab das Gewinnspiel auf fb geteilt,
    Gruß,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  95. "Tolle-Knolle-Gewürzsalz" würde ich liebend gerne ausprobieren. Aber auch die anderen Produkte, vorallem das Salz in der Suppe, klingen super!

    Liebe Grüsse

    S. Kneubühler aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde gern die Kräutersalze ausprobieren.
    Glg Katharina

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Joanna

    Mmmhhh feine Sachen. Am liebsten würde ich natürlich alle gerne ausprobieren :-))

    Viele liebe Grüsse

    Petra von https://ichliebemeinzuhause.ch/shop/

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Joanna!
    Was für ein Shop... zauberhaft, wunderbar,...Danke für die Info.. Ich bin begeistert,

    ich möchte das Badekissen, das Kräutersegenrisotto, das Salz in der Suppe, die tollen Ordner ,.. einfach alles ausprobieren, weil es so schön aussieht und ich den Duft schon jetzt in der Nase haben..
    Ich drück mal fest die Daumen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde sehr gerne die Gewürzsalze testen, die sehen toll aus und sind bestimmt lecker!

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Joanna,
    ich würde den Zitronenverbene-Tee gerne probieren, toller Shop.
    Liebe Grüße
    Uli M.

    AntwortenLöschen
  101. Ich kann ich gar nicht richtig entscheiden aber der RotaufstrichKräuterbutter oder der Lavendelschmuser-Blütenzucker hören sich schon sehr lecker an und für Weihnachten sind die Geschenksets auch sehr süß!

    Einen schönen Tag wünsch ich dir!

    Miriam

    AntwortenLöschen
  102. Ui, Joana, dass ist ja mal ein spannender Laden.
    Blütenzucker mit Lavendel - das würd ich gern mal probieren. Aber auch die Salze sind sicher super!

    Viele Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  103. Oh, das verspricht Pepp für die Küche. Da ich ein Minz-Fan bin, stünde bei mir der Zitronenmelisse-Minze-Sirup ganz oben auf der Einkaufsliste. Danke für die Anregungen!

    Herbstlich-goldene Grüße aus Leipzig –

    Julia

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Joanna,

    ich würde sehr gerne die Kräutermischungen probieren und versuche
    mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Joanna, schöne Seite, die "Tante Fine", auch die Aufmachung der Produkte ist toll..
    Ich würde den Honig-Tee gerne mal probieren.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  106. Das klingt ja nach einer supersüßen Firma mit ganz tollen Produkten ;-) Es ist so schön solche Firmen hier zu finden, die man sonst wahrscheinlich gar nicht finden würde! Über Tante Fines Tee-Set würde ich mich ganz besonders freuen und es gerne ausprobieren ;-) Vielleicht kannst du Tante Fine ja einen Adventskalender mit ganz vielen kleinen Portionen von den süßen Sachen zu machen! Der wäre bestimmt der Renner ;-)
    Lg, Cathérine

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Joanna,

    ich hätt' jetzt Lust auf eine Tasse heißes Wasser mit einem ordentlichen Schuss "Apfelminze-Sirup". :-)

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  108. HUHU! Ich bin voll begeistert, gerne würde ich die Kräutersalze ausprobieren, da ich leidenschaftlich koche! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  109. Wow, wie schön!!!!
    Die Kräutersalze finde ich besonders verlockend ... würde ich sehr gerne ausprobieren!
    von Herzen
    Julia

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Joanna, nachdem mich dein Text über den Shit, den man einfach vergessen soll, in ein paar Tage Ausspannen zum täglichen Lesen begleitet hat, nun hier die schönen Produkte..Ach, da würde man doch gern alles ausprobieren. Da ich jeden Tag koche, aus Gründen, die du kennst, würde ich gar zu gern das Salat-Spaß-Salz oder Sonne-Wind-Meersalz ausprobieren. Schön wäre ein Gewinn der Salzkollektion. Alles Liebe, Sunni

    AntwortenLöschen
  111. Die Kräutersalze und als i-Tüpfelchen die Aufkleber, wären meine Favoriten!:)
    Toller Shop!
    Lg :) Anna

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Joanna,
    tolle Produkte, da fällt die Wahl schwer. Aber die Augenpads würde ich gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  113. Ich möchte mein Glück gerne für die tollen Kräutersalze versuchen die machen mich sehr neugierig.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  114. boah lecker. Ich bin immer dankbar für solche Tipps wo es gute Lebensmittel gibt. Ich koche ja nur frisch und aus der Region und wir verzichten seit einiger Zeit auf alle Fertigprodukte und da sind solche Kräuter und Gewürze optimal für den letzten guten Pfiff.
    Ich bin für alles offen und freue mich. Hab das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    und wo treibst du das immer alles auf echt toll der Shop
    Ursula

    AntwortenLöschen
  115. Ich habe Deinen Blog erst vor ein paar Tage entdeckt und heute schon ein Gewinnspiel mit tollen Produkte ❤️... Ich würde gerne den Halsschmeichler und den Apfel-Minz-Sirup probieren.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  116. Toller Blog und toller Shop ❤️... Ich würde gerne den Halsschmeichler und den Apfel-Minz-Sirup probieren... LG

    AntwortenLöschen
  117. Mein Favorit ist ganz klar die Kräuterbutter-Mischung! Keine Kräuterbutter mehr im Supermarkt kaufen zu müssen - der Hit! :) Die Kräuterbutter dann auf ein schönes zartes Stück Rindfleisch. Ein Hoch(Genuss)! :)

    Zusätzlich geteilt auf Instagram und Facebook.

    LG,
    Christina

    AntwortenLöschen
  118. Ich liebe Kräuterbutter - und die Produkte von Tante Fine klingen wirklich ganz hervorragend. Mein Favorit ist deshalb auch "Querbeet-Kräuterbutter". Leeeecker! Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  119. Huhu joanna
    Tolle Sschen gibt's da bei der Fine. Aber leider kann ich meinen Favoriten nicht benennen. ...dafür sieht alles zu toll aus. Also nehm ich einfach alles; )))
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Joanna,
    ich als alte Tee-Tante würde gerne Tante Fines Tee-Set probieren. Die anderen Produkte sehen aber auch echt lecker aus. Sirup, Kräuterbutter-Mischung - schwierige Entscheidung.
    Liebe Grüße
    ChrissiFe

    AntwortenLöschen
  121. Der Salbeitee wäre etwas für mich, da ich leider oft unter Halsschmerzen leide. Ein toller Shop- danke für die Empfehlung!
    LG

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Joanna,

    so als Blogleser fast der ersten Stunde, schreibe ich tatsächlich mal etwas :)
    Tante Fine ist ein genialer Tip - schön für einen selbst und zum Verschenken!
    Da ich gerne meine Lieben bekoche, weil ich dabei herrlich vom Alltag entspannen kann, würde ich mich turbomäßig über die Kräutersalze freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  123. Wieder mal hast du tolle Produkte auf dem Blog vorgestellt. Ich würde gerne die Kräuterbutter-Mischung ausprobieren.
    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Johanna,
    ich finde sowohl die Salze als auch das Sirup-Tee-Set super. Falls ich gewinnen sollte bevorzuge ich das Salz Set, lasse mich aber auch einfach gerne überraschen!
    Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  125. Oh das sind tolle Sachen, das ist was für mich, wobei mich die Augenpads erstmal am meisten reizen, die würde ich gern ausprobieren.

    http://www.tantefine.de/spa/augenpads/schoene-augen-macher-augenpads.html

    LG Michi von den Nähnachbarinnen

    AntwortenLöschen
  126. Das Tee-Set wäre perfekt für diese Jahreszeit um sich ein wenig zu verwöhnen.
    Das Kräutersalz habe ich probiert und es ist einfach lecker!!!

    AntwortenLöschen
  127. Ich würde das Rosmarinsalz ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  128. Die Kräutertee-Mischung und das Salz haben es mir angetan - lecker. Da bekomme ich gleich Hunger. Der Shop wird heute schon mal besucht - und vielleicht gehöre ich bald auch zu den Fan's von "Tante Fine" - beste Grüße aus München - Martina

    AntwortenLöschen
  129. Uii das sieht ja alles super aus! Würde mich wahnsinnig über das Tee Set freuen...
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Joanna,
    da hast du wieder einen tollen Shop gefunden ♥ Ich bin spontan verliebt!
    Der Apfel-Minz Sirup hört sich toll an, die Kräuter-Mischung für die Suppe würde ich aber auch gerne probieren :)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Joanna,
    was für schöne Produkte, da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  132. Die Badesalze bzw. das Auszeit-Geschenkeset würde ich gern testen.
    Aber einen wunderbaren Shop hast Du da wieder aufgetan.

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Joanna,

    das sind ja fabelhafte Produkte! Besonders das Rosmarinsalz reizt mich, da ich nie mit meinen Ofenkartoffeln zufrieden bin...

    Liebe Grüße
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  134. Eine tolle Verlosung! Mit haben es die Kräuterbuttermischung und das Rosmarinsalz angetan :-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Joanna,

    eine tolle Verlosung und tolle Produkte ! Da muss ich doch unbedingt bei Deiner Verlosung mitmachen !! Ob Kräutersalz, Badesalz oder Kräutertee - ich find alles toll und kann mich grad nicht entscheiden ! :-) Ich hätte für alles Verwendung :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Joanna,
    ich werde mir auf jeden Fall die Kräuterbuttermischung für die nächste Grillsaison merken. :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  137. Ich würde sehr gerne die Kräutersalzmischungen probieren. Ich liebe es Butterbrote mit diversen Kräutersalzen zu verfeinern oder würze sehr gerne mit neuen Mischungen und versorge mich gern auf Kunsthandwerkermärkten damit, da diese dort auch oft Kräuter und Salze anbieten.
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Danke für den tollen Blog.
    Liebst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Joanna,
    ich finde den Apfelminze-Sirup ziemlich spannend, da ich gerne Tee trinke und seit dem Sommer Minze einfach genial finde und am liebsten alles mit Minze verfeinern würde, zum Beispiel Salate, Tees und weitere Getränke. Apfelminze klingt nach einer besonders leckeren Mischung :).
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  139. Das sieht alles so gut gesund und lecker aus! Aber da ich Ofenkartoffeln liebe würde ich das Rosmarinsalz am Liebsten testen.

    AntwortenLöschen
  140. Ich würde die Kräuter Salze gerne probieren!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Joanna,

    einen tollen Blog hast du, bin ich ganz verliebt drin und schaue auch nahezu jeden Tag rein ;o)
    Auch der Shop ist klasse. Meine Favoriten wären das Rosmarinsalz und der Apfel-Minz-Sirup, damit das Mineralwasser mal mehr Geschmack bekommt ;o)
    Lieben Gruß aus NRW!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  142. Oooh, das sieht alles so gut aus, ich würde ja am liebsten das halbe Sortiment auf einmal testen :o :))
    Aber wenn ich mich denn nun entscheiden muss... ich glaube ich würde am allerliebsten die Sonne-Wind-Meer Kräuter testen!

    Grüße,
    Rilli

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Joanna, ...jetzt haben hier so viele Leute kommentiert, ...Ich dachte schon die Liste hört gar nicht mehr auf ...:-) ...wenn das so ist, dann setze ich meinen Kommentar einfach hier dazu - die letzten sind die Besten! Mich interessieren die Salze und zwar wurde ich diese Multipack Auswahl mit den kleinen Gebinden nehmen, damit ich mir ein Bild machen kann.... Die Website ist toll , bin erstaunt über die große Produktauswahl und die verschiedenen Sparten. Top
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  144. Schon ein bisschen gemein,dass man sich für eins entscheiden muss. Also ich würde den 7-auf-einen-Streich-Kräuterbutter-Mix nehmen. Dann fühl ich mich wahrscheinlich wie das tapfere Schneiderlein und mir gelingt (fast) alles! Bussi Tanja

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Joanna, ich würde mich sehr über den Apfel-Minze-Sirup von Tante Fine freuen ;-) - hört sich sehr lecker an... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  146. Meine Küche meint, dass sie sich über die Kräutersalze sehr freuen würde.
    Und wenn meine Küche das meint, schliesse ich mich natürlich gerne an :-)

    AntwortenLöschen
  147. Ich würde sehr gerne die Kräutersalze probieren.
    Danke für deinen tollen Blog.

    Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  148. Die Kräuter würde ich gerne auch mal testen :-)

    AntwortenLöschen
  149. Liebste Joanna!
    Auch wenn schon soooo viele Lose in deinem Topf sind.... Ich versuche mal mein Glück! Das ist ja eine tolle Verlosung, nicht nur alles Bio sondern auch optisch eine Pracht!! Am liebsten würde ich mich durch das gesamte Sortiment probieren, das sieht alles so lecker aus!
    Aber ich würde glaube ich mal mit den Kräuterbuttern anfangen, dann die Salze und auch die Tees sind sehr verlockend, mit den Sirups (oder Sirupen?) Egal! Du siehst, da steckt Potenzial drin! Danke für den Tip und die tolle Verlosung...
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  150. Die Mischung QUERBEET-KRÄUTERBUTTER schmckt bestimmt ganz wunderbar zu Ofenkartoffel, einem feinen Lammkarée oder einfach zum ofenwaren Baguette :-) Viele liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  151. Hallo,
    vielen Dank für die immer wieder tollen neuen Entdeckungen und Empfehlungen. Ich würde die Tees probieren wollen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  152. Das klingt ja wieder ganz toll, solche Produkte mag ich. Da klingt einiges sehr spannend, aber am allerliebsten würde ich die Kräuterbuttermischung ausprobieren. Im Sommer mache ich ab und zu selber Kräuterbutter mit den frischen Kräutern aus dem Garten. Aber mit getrockneten habe ich das noch nie probiert.

    AntwortenLöschen
  153. Lavendelschmuser-Blütenzucke liest sich so gut - das würde ich gern probieren, aber alle anderen auch!

    AntwortenLöschen
  154. Ich würde gerne die Kräutersalze ausprobieren, denn ich benutze sowas jeden Tag in meinem Salat!

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  155. Ich würde gerne die Kräutersalze ausprobieren

    AntwortenLöschen
  156. Ich würde den VANILLEKÜSSCHEN-BLÜTENZUCKER ausprobieren. Und das Risotto und die verschiedenen Gewürzsalze...
    Liebste Grüße White Dream

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,
    Was für tolle, ansprechende Bilder. Ich würde gerne den Minz Sirup ausprobieren. Das hört sich sehr lecker an, aber auch sonst sind noch einige leckere Sachen zum ausprobieren dabei. Also versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Joanna, das sind wirklich tolle Produkte, die du da heute vorstellst. Zumal ich es liebe mit verschiedenen Gewürzen zu experimentieren. Ich glaube mein Highlight von Tante Fine wäre aber der Apfelminze-Sirup. Ich bin ein kleiner Apfel-Freak und mag den in jeglichen Variationen (Apfel-Chips, Apfel-Punsch, Apfelmus, Apple Crumble und und und...) Das wäre mal etwas Neues und zusammen mit der Minze sicher verdammt lecker. Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Joanna,

    danke, dass du "Tante Fine" auf deinem Blog vorgestellt hast, ich hatte sehr viel Freude beim durchschauen der Produkte und habe da nun schon so einige nette Ideen für meine liebste Herzensfreundin, die bald um ein Lebensjahr reicher wird ...

    Ich finde besonders die Tees sehr spannend, aktuell würde ich spontan zum "Halsschmeichler Tee" greifen ...

    Herzlich,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  160. Hallo den Frischmacher-Tee würde ich gerne trinken brauch ich auch
    eine schöne Zeit
    Stefan

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Joanna,
    tolles Gewinnspiel, danke dafür! Das Salz in der Suppe klingt für mich grad genauso gut wie der Halsschmeichler, denn eine Erkältung ist im Anflug.
    Schöne Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Joanna,

    das sind tolle Produkte - eine super Auswahl. Klein aber fein. Mir gefällt am besten die "7-auf-einen-Streich-Kräuterbutter" - dazu ein gutes Brot und das Märchenbuch ;)

    Lieben Gruß,
    Heike
    Blog: https://pusteblumentanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  163. Hallo liebe Joanna,
    vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich habe - nach den ersten Fotos - erstmal ein bisschen im Shop gestöbert und würde mich riesig über das Halsschmeichler Set freuen. Hier bahnt sich bei meinen Mäusen schon die nächste Erkältung an und da wäre der Tee ideal.
    Dir und deinen Lieben einen wundervollen Abend
    Ariane

    AntwortenLöschen
  164. toller post, ich würde gerne die Salzmischungen ausprobieren 💜

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Joanna,
    da ich Kartoffeln in allen Variationen liebe, würde ich gerne mal das Rosmarinsalz ausprobieren und deine Rosmarin Kartoffeln nach kochen. Die sehen superlecker aus.
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  166. Oh ich LIEBE Tante Fine, die Sirups (Sirupe, Sirupse...???) sind der Hammer!
    Da ich damit gut versorgt bin, nag ich gern die Salze testen und hüpfe schnell noch rein in den Lostopf :)

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  167. Ich würde mich total über das Kräutersalze-Set freuen!

    Ich teile die frohe Botschaft der GiveAways natürlich auch gerne bei meinem Instagram und bei meinem Facebook Account. :)

    Caro

    AntwortenLöschen