banner Bill/Wall

Montag, 19. Oktober 2015

Be a DAYDREAMDIVA - Gewinnspiel!





Nachdem ich euch HIER und HIER ausreichend bewiesen habe, wie glamourös ich die Hausarbeit erledige (MUAHAHAAAAA! Als ob...), bekommt ihr die Chance, selbst ein komplettes Outfit von Ana Alcazar im Wert von 500,-€ zu gewinnen.
Und damit nicht genug: Ana Alcazar schickt die Gewinnerin samt Begleitung für ein ganzes Wochenende nach München in das Flushing Medows - Hotel, obendrauf gibt es eine Überraschung.


Aber zuerst krempeln wir die Ärmel hoch und widmen uns dem Haushalt ;)...











Die Wahrheit hinter den Kulissen:
die große Fläche im Loft schafft nur ein Staubsauger-Roboter - das war eins der ersten Dinge, die wir nach dem Einzug angeschafft haben.
(ich bestellte diesen HIER, und bin absolut happy damit).

Jil behauptet, der Roboter fährt in Wirklichkeit schimpfend und sich lauthals beschwerend umher, was sich in etwa so liest:
"Was ist das für eine Scheiße hier?!
Das war so nicht abgesprochen!
Ich ging davon aus, dass ich in einem 2-Personen-Haushalt lande - höchstens in einem Reihenhaus!
Keiner hat etwas von 400qm gesagt! 
Hundehaare, Kinderkrümel, Staubmäuse - all das hätte ich noch in Kauf genommen, aber das hier?!
Ich bin jedes mal total am Ende, wenn das hier sauber ist!
Ich melde das der Staubsaugerroboter-Gewerkschaft!
Ganz oben melde ich das!
Ich werde mich beschweren, jawoll!
Das können die nicht machen, Tag für Tag diese riesige Fläche!
Wird es einem gedankt?!
Hallo?! HALLOOO?!!"
Usw....


Eine kleine tägliche Selbstmitleids-Party hier, wa?


Die andere Wahrheit:
ich laufe immer nur barfuß wegen der Fußbodenheizung ;).




Zurück zum Gewinnspiel:


BE A DAYDREAMDIVA – MEET ANA IN MUNICH! 

Gewinne ein unvergessliches Wochenende vom 11. bis zum 13. Dezember 2015 für Dich und Deine Begleitung in München inklusive Anreise (nur aus Deutschland) und Unterkunft im Hotel Flushing Madows. 
Habe die einmalige Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen von ana alcazar zu werfen und Dir dabei Deine Lieblingslooks im Wert von 500,- EUR auszusuchen. 
Abends wartet dann noch eine Überraschung auf Dich! 

WELL AND NOW IT’S YOUR TURN! 

Was Du hierfür machen musst? 
Ganz einfach:
Poste ein Foto von Deinem persönlichen Daydream, vertagge (@anaalcazarofficial), abonniere den Account von ana alcazar und setze den Hashtag #DayDreamDiva.“

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 12. November.


Alle Details nochmals HIER.





Hose, Oberteil, Trenchcoat: Ana Alcazar


Mein Tipp:
Ein Daydream-Diva-Foto muss nichts mit der Hausarbeit zu tun haben - es kann einfach nur eine schöne Tätigkeit sein, die ihr euch gönnt:
für sich selbst Blumen kaufen, eine Lieblingszeitschrift lesen, einen Spaziergang im Park machen, zur Maniküre gehen oder den Lieblingstee genießen - alles, was für euch persönlich angenehm und verwöhnend ist.

Viel Spaß dabei!
Und danke an Ana Alcazar, dass ich eine der Daydreamdivas sein durfte!


Liebesgrüße
Joanna



Kommentare:

  1. Siehste, deswegen schaut´s bei mir daheim immer so aus...weil ich keine hohen Schuhe habe mit denen ich die Hausarbeit erledigen könnte!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Joanna, wir haben fast den gleichen Roboter und ich bin so glücklich und dankbar über dieses Teil. Ich finde es wäre noch fantastisch wenn er durchputzen würde, mein persönlicher Traum :DD
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna,

    haha, ein grantiger Staubsaugerroboter. Das finde ich gut. Ist mir direkt sympathisch. Ich würd eauch so klingen, wenn ich meine Putzgedanken vertonen würde :D

    Du siehst - natürlich- wie immer fantastisch aus. Wie in der Gala-Werbung: "Wie sonst?"

    Alles Liebe,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, liebe joanna! beim klassentreffen waren sie wohl alle ganz hin und weg, oder?

    bin auch grad hin und weg und kribbelig vor lauter vorfreude, denn gerade vorhin habe ich die nachricht erhalten, dass mein gewonnener tisch abgesendet wurde! jedesmal, wenn ich ihn bei dir auf dem blog sehe, freue ich mich ganz wahnsinnig!
    liebe grüße
    ursula

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist der kleine Freund auch schon fast sowas wie ein Familienmitglied geworden. Sein Name ist Bodo :D .

    AntwortenLöschen
  6. AHHHH ich LIEBE die Staubsauger-Geschichte!!!! :D Ich hörs so richtig!!! herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Joanna,

    ich habe am Wochenende mal Deine älteren Post angeschaut (wegen des Cookies-Rezeptes) und musste feststellen: Du wirst mit den Jahren immer hübscher!
    Wie kommt das?
    Von der vielen Hausarbeit? ;-)

    Was ich ganz besonders interessant fand ich den Post vom 26.08.2008 vom Sommerhaus.
    Geschirr in weißen Regalen an den Wänden...
    Mein erster Eindruck als ich das Bild gesehen habe: Das ist doch das Loft !!!
    Und wie habe ich mich gefreut als ich die großelterliche Schlachtebank entdeckt habe...
    Hoffentlich hat es keine tiefgreifende psychologische Bedeutung, dass sie damals im Schlafzimmer stand... ;-)

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das kommt von der vielen Liebe.
      (oder meinen verbesserten Photoshop-Skills???)
      Man weiß es nicht so genau ;)...

      Löschen