banner Bill/Wall

Dienstag, 15. September 2015

Herbstdeko im Loft + give-away!



Obwohl das Meiste im Loft noch sehr provisorisch ist, wollte ich auch in diesem Jahr etwas herbstlich dekorieren.

Kürbisse fand ich zu rustikal.
Weiße Babyboos kann ich nicht mehr sehen.
Herbstliche Blätter passen nicht zum den teils noch warmen und sonnigen Sommertagen.

Gibt es Herbstdekoration, die stylish schlicht und nicht aufdringlich ist - und dennoch an die kommende, für mich die allerschönste Jahreszeit erinnert?

Ich wurde überraschenderweise in einer Gärtnerei fündig: 
dort entdeckte ich Pflanzen, mit denen ansonsten die Beete zur Zeit bepflanzt werden, wie Silberblatt, weiße Erika oder Stacheldraht.
In großen Gruppen zusammengefasst und in silberne Gefässe gestellt wirken sie schlicht und edel, also genau das, was ich beabsichtigt hatte!
Zusätzlich kam ein Zickzack-Strauch mit, denn seine filigranen Äste mit den zarten Blättchen passen so schön zum Herbst.

Nur noch viele weiße Kerzen dazu, eine riesige Decke, unter der sich die gesamte Familie verstecken kann, und einen Espresso in der Hand - schöner kann ein Septembernachmittag nicht sein!

Meine neue Decke hört auf den Namen "the Grid", wurde zu 100% aus Biobaumwolle in Deutschland gefertigt und ist 160 x 240 cm groß - und extrem flauschig und weich.





















Euren Espresso oder Cappuccino im September könnt ihr am allerschönsten aus den handgemachten, filigranen Tassen und Bechern von feine Dinge genießen.
Hier ist der Name Programm: jedes Stück ist ein Unikat und wurde aus durchgefärbten Limoges Porzellan in zarten Farben gestaltet.
Trotz der edlen Verarbeitung ist das Geschirr aber spülmaschinenfest und absolut alltagstauglich!

Das Geschirr, die schöne Espressokanne und die schwarz/weiße XXL-Decke stammen aus dem Petite Catrin - online shop.
Dieser ist eine echte Perle im Netz und vereint Qualität, Ästhetik und Genuss.
Dort findet man ausgewählte Stücke kleinerer Hersteller und Labels, die stets ein zeitloses Design bieten, sich immer wieder neu kombinieren lassen und nie langweilig werden.
Das Beste daran: sie passen zu jedem Einrichtungsstil!

Ich bin begeistert von der Auswahl von Petite Catrin und freue mich sehr über meine neuen Sachen!












Decke "The Grind": HIER
Becher von feine Dinge: HIER und HIER
Schälchen von feine Dinge: HIER
Espressokanne: HIER

alles von Petite Catrin


Mein Glück zum Anfassen möchte ich mit euch teilen und verlose gemeinsam mit Petite Catrin die wunderschöne Kuscheldecke aus Biobaumwolle!
Die Decke ist auf der Rückseite übrigens schwarz und lässt sich problemlos im Feinwaschprogramm der Waschmaschine reinigen.








Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:



1. 
Nennt euer Lieblingsprodukt von Petite Catrin und schreibt es als Kommentar unter diesem Post.


2. 
- Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
- Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
- Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 22.09.2015


Liebesgrüße
Joanna


P.s. Besucht mal wieder eine Gärtnerei!
Ihr entdeckt dort echte Schätze!


Kommentare:

  1. liebe joanna die kuscheldecke ist großartig- schon vor kurzem bei insta bei dir bewundert!! superschöne herbstdeko - ganz DU!!! ****herzenimaugenhab***

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Vase http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/omaggio-vase-l-silber/ ist der Waaaaaaaaahnsinn! Da kämen die Blümchen NOCH besser zur Geltung. Liebe! :)

    Auf Facebook geliked :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Joanna,

    ich weiß nicht, Silberblatt und Stacheldraht erinnern mich persönlich immer an den Winter. Aber im silbernen Übertopf sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
    Außerdem mag ich dein Loft ....so wunderbar reduziert alles.

    Gerne springe ich doch bei der tollen Aktion mit ins Lostöpfchen.
    Alsooo.........bei Facebook hab ich Euer Giveaway öffentlich geteilt, das Bild werde ich gleich sofort mit auf meinen Blog nehmen und bei diesem tollen Shop hab ich mich in eine Vase schockverliebt.

    Bei "Schönes für zuhause" gibt es auf Seite 2 eine wunderschöne Vase mit Namen " Vase stripes grey"
    Muss mal mit der Family reden, vielleicht wäre das ja schon was für Weihnachten :-)

    Und die Decke ist ja wirklich der Hammer. Sie würde so wunderschön in unser neues Black & White Wohnzimmer passen, also ich versuchs einfach mal.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen dass die Decke absolut zauberhaft und definitiv mein Lieblingsstück ist! Würde mich über den Gewinn sehr freuen!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hach die Decke ist sooo toll. Und der Shop Petit Cathrin hat ja so einiges wundervolles zu bieten, die Designletter Sachen gefalken mir ja ganz besonders!
    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein toller Gewinn. Solch eine Kuscheldecke ist gerade genau das was ich brauche, anstatt mit Schnupfnase in der Agentur zu sitzen. Einen frischen Minztee dazu und einen dicken Schmöker ... hach ... Derweil hüpfe ich mal ganz sportlich in den Lostopf.
    Mein liebstes Produkt? Definitiv die tolle Waage: die würde sich prima in meiner Küche machen und passt perfekt zu Kaffee- und Küchenmaschine. :)
    (http://www.petite-catrin.de/shop/neuheiten-kategorie/kuechenwaage-schwarz/)

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist mein absolutes Lieblingsstück; ich bin schockverliebt. Da ich höllisch erkältet bin, würde ich mich soo gern mit dieser schönen Decke zudecken und gesund werden...

    Allerliebste Schnupf- und Hustengrüße von Susa aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist ja schön. So für den Herbst wäre das genau das richtige.

    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna,

    ein Zickzackstrauch passt eigentlich immer, oder?! Leider habe ich es noch nie geschafft, ihn langfristig am Leben zu halten... ☹

    D er Shop ist ja wirklich toll. Ich habe noch gar nicht alles gesehen und schon ganz viele Dinge gesehen, die ich eigentlich schon immer gerne haben wollte. Ganz weit vorne sind die wunderschönen Eichenbretter von Raumgestalt oder die graue gusseiserne Teekanne Nabe. Die Tassen von Design Letters haben leider ihren Weg bislang auch noch nicht zu mir gefunden. Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt Kubus 4 By Lassen!

    Die Decke ist auch ein absoluter Traum und würde so gut auf unserem Sofa aussehen. Ich suche schon lange nach dem perfekten Kuschelteil und konnte mich bislang noch nicht entscheiden. Es wäre toll, wenn mir über dein Gewinnspiel die Entscheidung abgenommen würde.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Aaaahhhhhh---- die Decke ist PERFEKT für meine inzwischen 5-köpfige Familie, und die ist dann wohl auch tatsächlich mein Lieblingsstück- gemeinsam mit der schwarz-weiß gestreiften Vase von Kähler Design.... Habenwollenhabenwollenhabenwollen.....Ich drück mir die Daumen.

    P.S.: Loft: Träumchen!!!!!!
    Emi

    AntwortenLöschen
  11. P.S.: Wer ist denn der junge Mann im Bild????? Vom Kind zum Fastmann über Nacht oder was ????????

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt *Sachen durchschau* wirklich die Decke am besten - aber das liegt vielleicht auch grad am Grummelgrauwetter. Deswegen würd ich gerne beim Deckengewinnspiel mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mach super gern mit ..das ist meine traumdecke und die wünsche ich mir schon super lange !ich mache gerne bei diesem tollen gewinnspiel mit 😊

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde so gern die Decke gewinnen und mich hineinkuscheln.

    Bei FB und Instagram habe ich geteilt.

    Ganz tolle Sachen ♥♥♥!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Decke sieht ja wunderbar weich und gemütlich aus und so groß das man sich sofort darunter einkuscheln möcjte.
    Mir gefällt die Vase Omaggio L Silber ganz besonders.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt tatsächlich die Decke am besten :)
    Toller Post, wie immer traumhaft schön eingerichtet!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna, da mache ich gerne mit - ich freu mich doch auch schon so auf den Herbst! Die zarten Becher haben es mir angetan, wunderschön...und genau meine Farbe. ;-) Lieber Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Der Onlineshop ist ein echtes Träumchen. Bei so vielen schönen Dingen kann ich ja gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt! Die Kubus-Bowl von byLassen? Die Muuto Dots? Die Kerzenständer von Kähler oder doch die große Laterne aus Bambus von Broste Copenhagen? Die Grid-Decke ist auch wunderschön und das nicht nur im Herbst.
    Lg, Flo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Joanna,
    dein Einrichtungsstil ist einfach wunderschön! Ich beneide dich so so sehr um dein Loft. Traumhaft :)
    Bei Petite Catrin könnte ich mich definitv nicht entscheiden. Als Nicolas Vahé Fan würde meine Wahl aber ganz sicher auf etwas von ihm fallen. Vielleicht der Senf mit Himbeere und Ingwer? Klingt super lecker :)
    Viele liebe Grüße zu dir,
    Jana

    AntwortenLöschen
  20. ist ja echt nicht zu fassen, liebe joanna! wieder und wieder und wieder schaffst du es, mich (und viele andere vermutlich auch) zu überraschen - genau, das hatte ich mir in letzter zeit nämlich auch gedacht, dass ich gerne dekorieren möchte, die üblichen optionen mich aber langweilen und irgendwie etwas ganz neues, frisches hermüsste! und siehe da! das gibt es! thanks ever so much!

    die kuscheldecke möchte ich natürlich ganz unbedingt gewinnen! und mein lieblingsprodukt aus dem wirklich sehr hübschen laden, sind abgesehen von der kuscheldecke die porzellansachen von feine dinge! ich habe schon länger ein auge darauf geworfen und freue mich extra, weil es ja eine österreicherin ist, die sie macht! und dann noch die duftkerzen von skandinavisk (besonders ro) und...und...und...
    auch die espressokanne würde mir ja gefallen, scheidet aber aus, weil demnächst ein induktionsherd hier einzug hält.
    sehr feiner laden jedenfalls, die petite catrin - definitiv eine bereicherung! :-)

    ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hey joanna
    Die Decke ist der Hammer...tolles Muster.
    Na und im Shop habe ich die Wandlampe Fuchs von Ferm living fürs Kinderzimmer entdeckt. ..
    Ich wünsche uns allen mal viel Glück.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Joanna,
    das ist aber wirklich ein feiner Shop! Und die "Feine Kost" finde ich auch klasse, hatte bis vor einigen Monaten selber ein Feinkostlädchen.
    Also mein Lieblingsprodukt: Olivenöl Podere Forte.
    Aber die Decke ist auch sehr schön, über die würde ich mich so sehr freuen ...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. liebe Joanna,über diese schöne Decke würden sich hier ganz viele Menschen freuen,ich auch:)
    mein Lieblingsprodukt aus diesem zauberhaften Shop ist ganz klar die kuschelige Decke.
    allerliebste Grüße an Dich,Silke Schmidt

    AntwortenLöschen
  24. Die Decke ist auch gleich meinLiebelingsprodukt!
    "Schatz, wir machen die Heizung erst an, wenn wir aus den Herbstferien zurück sind!"
    Oh mein Gott, ich brauche die Decke unbedingt !!! :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Joanna,
    die Decke sieht soo hübsch aus. Da würde ich mich am Liebsten sofort einkuscheln.
    Mein Favorit aus dem Shop ist dieser Kerzenhalter:
    http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/kerzenhalter-string-natur-von-ferm-living/
    Ganz liebe Grüße,
    Dami

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mich sofort verliebt in die Magnetische Tapete HASE ❤️🐰❤️
    Tina aus HH

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Joanna! Da hast du wieder ein Schätzchen an Shop aufgetan.... könnte ich gleich mein Monatsgehalt verplempern... äh sinnvoll verjubeln :)
    Meine Lieblinge sind die Produkte von L:a Bruket, aber die Decke ist echt auch der Hit und ein Muss für kalte Damenfüße auf der Couch.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und
    liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Der Shop ist der helle Wahnsinn:) Mir gefällt unter anderem der Aufbewahrungskorb GRID sehr gut.

    AntwortenLöschen
  29. Die Decke ist ein Traum!! Meine Katze TINKA wird sie lieben ;-). Fehlt nur noch der Earl Grey Cream Tea von Petite Catrin (für mich, nicht die Katze) und der Herbst kann kommen.
    Würde mich riesig über die Decke freuen!
    Kuschelige Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Mein lieblingsprodukt ist tatsächlich die xxl Decke the grid darum möchte ich sie unbedingt haben!!!!
    P.s.: ich liebe deinen Blog😍😍😍

    AntwortenLöschen
  31. Ha- das wäre doch ein zauberhaftes Geburtstagsgeschenk, das du bzw Petit Kathrin mir macht:-))- Ende September ist es so weit.
    Mein Lieblingsprodukt?
    Eindeutig dieses: Vorratsdose musselmalet
    -am besten gefüllt mit liebesbotschaft Müsli :-))

    AntwortenLöschen
  32. Das Porzellan ist der Hammer! Ich war vor ein paar Wochen in Wien und kann den Laden und das Geschirr (und die Windlichter!!) nur empfehlen. Eine kleine, aber feine Produktion, mit Liebe hergestellt.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Joanna, was für schöne Bilder ..., ich finde die Becher A-Z ( Design Letters ) toll, sie sind immer ein tolles Geschenk für Freunde , und die Decke wäre ein Traum ,
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Joanna, meine Lieblingsprodukte von Petite Catrin sind die Porzellantassen mit Tiermotiven der Firma Kino.
    So und jetzt drücke ich mir ganz fest die Daumen, denn die Decke ist einfach zu schön. LG Tamara

    AntwortenLöschen
  35. Beeen!!! Das ist der Hammer, dieses Bild!
    Der Jung sieht plötzlich erwachsen aus!!!
    Und wie nett: Deine Herbstdeko ist meine klassische Januardeko, wenn das weihnachtliche Rot-Grün ausgedient hat, ich aber noch nicht frühlingshaft gestimmt bin.
    Herzensgrüße von
    Cookie

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich wunderschöne Pflanzen, aber wenn ich jetzt noch mehr anschleppe (letztens sind erst 3 Neulinge bei uns eingezogen) zeigt mir mein Freund den Vogel :D
    Gleichzeitig möchte ich nur kurz darauf hinweisen das die Decke doch Grid heißt und nicht Grind, ich schmachte die nämlich schon sehr sehr seeehr lange an!
    Neben der Decke finde ich diesen Krug von Royal Copenhagen auch ziemlich schick:
    www.petite-catrin.de/shop/neuheiten-kategorie/krug-blue-elements/
    Erinnert mich ein bisschen an Kaffee und Kuchen bei der Verwandschaft und das sind alles nur sehr gute Erinnerungen :)
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  37. mein Lieblingsprodukt ist die Teekanne Musselmalet!

    AntwortenLöschen
  38. Den Zickzackstrauch suche ich auch noch, der ist so schön schlicht. Ich habe Wüstengras entdeckt, das sieht ein bisschen ähnlich aus und ist in einem silbernen Topf wunderschön. Auf die Seite Petit Catrin komme ich bedauerlicherweise nicht ohne mich anmelden zu müssen, oder es liegt am Smartphone, dass dass Fenster nicht wegzuklicken ist. Die Decke würde ich aber trotzdem gerne gewinnen - die passt soo schön zum Sofa...

    AntwortenLöschen
  39. huhu,
    ein toller Shop, den hättest du uns nicht zeigen dürfen ;o) wow. Ich muss sagen das ich die Decke super finde und ich mir die wohl auch selber ausgesucht hätte. Würde super zu unserer neuen Couch passen ;o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Oh Joanna, ich würde so schrecklich gern die Decke gewinnen. Du weißt, wen ich darin einmummeln würde..In dem wunderschönen Lädchen Petite Catrin würde ich sofort die Vase Strpes grey kaufen...sooo schön ist diese! Nur mit ein paar Zweigen sieht sie sicher toll aus! Liebe grüße, Sunni

    AntwortenLöschen
  41. Da ich eine große Naschkatze bin, finde ich die vielen süßen Leckereien toll. Die Entscheidung fällt da natürlich ziemlich schwer... Ich würde sagen, ich nehm...die Pistazientrüffel.

    AntwortenLöschen
  42. Aaaaah! Wenn das mal nicht die Decke von bastisRike ist! I love it! <3

    Die steht schon lange auf meiner Gerne-haben-wollen-bitte-Liste! :)
    Da hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf!

    Mein Lieblingsprodukt bei PetitCatrin sind die Porzellandosen mit Initial! :)

    Viele liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  43. Ach, Rikes Decke ist eigentlich schon ein Klassiker! Und so gerne hätte ich sie auf meinem Sofa, pünktlich zum Herbst. In schwarz-weiß oder einer der neuen Farbkombinationen, die jetzt erscheinen. Ich mag Rikes Entwürfe wirklich sehr.
    Und dazu würde ich mir die Kanne Alice aussuchen, so eine feine Teekanne!

    Katja (+Facebk)

    AntwortenLöschen
  44. Ahhhhh, diese Decke! <3
    Das wäre beispielsweise ein Teil, das ich mir dort aussuchen würde. Oder das Geschirr von Royal Copenhagen, immer gerne. Oder etwas von Design Letters. Oder ein Becher von Kinto! Und natürlich den Kubus von byLassen. Aber gaaaaaaaaanz vielleicht kann ich bald ja zumindest die Decke von meiner Wunschliste streichen :)
    Alles Liebe Trine

    AntwortenLöschen
  45. Die Kuscheldecke ist wunderschön und würde perfekt zu meinen Möbeln passen; -) .
    LG, Dorothee

    AntwortenLöschen
  46. Die Decke ist ein Traum und ich kann sie mir hier auf dem Sofa sehr gut vorstellen.
    Ein weiteres Lieblingsprodukt bei Petit Catrin wären die Messingschalen....sehr edel!
    Liebe Grüße
    Catrin

    ....die morgen erst mal in die Gärtnerei spaziert...;o)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Joanna,
    dann drücke ich meiner Familie und mir mal die Daumen. Auf das wir uns vielleicht alle zusammen einkuscheln können, in diese bezaubernde Decke. Mir gefällt das Messer Set und diese schöne und bestimmt auch gut riechende Seife.
    Viele liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  48. Genau so eine Decke kann man jetzt gebrauchen. Wir sitzen manchmal zu 5 oder 6 auf der Couch und jeder möchte was zum einkuscheln. Und für den Tag würde mir das Armband HYBRID grau gefallen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  49. na das passt ja perfekt! nach wochenlang internetabstinenz komm ich endlich wieder auf deinen blog und schon verlost du so ne hübsche decke. :-D da mach ich direkt mit - keine frage. der blick in den online-shop zeigt, dass die dort sehr hübsche und vor allem schlichte sachen haben. echt genau mein geschmack. :-D aber weil ich gerade so friere, hab ich mich trotzdem in genau die decke verliebt. eben weil man das muster auch noch nicht so kennt und sie trotzdem schwarz-weiß ist. :-)
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  50. Die Decke ist wunderschön und ich bin so eine Frostbeule, die könnte ich also richtig gut brauchen... Und wie soll ich mich bei der Auswahl für nur ein Stück aus dem wunderschöneren Sortiment entscheiden? Vielleicht das Travel Journal/Reisetagebuch für meinen nächsten Urlaub ... und noch ganz viele andere Sachen dazu.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Natürlich ist die Decke mein Favorit......aber auch die Espressokanne gefällt mir sehr gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  52. Mein Lieblingsprodukt, neben 'The Grid': die gusseiserne Teekanne Nabe, 0,5l grau
    Ich habe das Bild auch noch auf instagram gepostet (Profil: monisssima)
    Viele Grüße,
    Mona von reatabook.com

    AntwortenLöschen
  53. Wow, ein toller Shop, die magnetische Tapete mit dem Hawsen gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Annika (annimierdame@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  54. ...eine Großartige Seite- Petit Catrin... ich liebe die Dinge von tinekhome- alle :-)
    da ich wie du auch ein großer "weiß Fan" bin (trotz drei kleinen Mädchen) würde ich mir diese wunderbare Decke sehr für mein Wohnzimmer wünschen!
    LG ins Loft

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe diese Decke! Leider war sie bisher immer ausverkauft.
    Tatsächlich wäre das auch das, was mir im Shop am besten gefällt. Und die Produkte von Nicolas Vahé - alle. Und überhaupt - was für ein Shop! Ich kannte den noch gar nicht und bin begeistert! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie wundervoll! Die Decke war bei mir Liebe auf den ersten Blick und ich würde nix anderes nehmen!!! :) es wäre so schön sie zu gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  57. Welche eine schöne Deko Joanna! Sieht schon schön herbstgemütlich bei Dir aus. Ich mag ja eigentlich diese Buchstabentassen sehr gerne, aber das Küchenmesser Set 4-teilig, PRIMAROSA ist auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  58. .... ohh, auf unserer neuen Couch in Spe ein Hingucker ohne Gleichen ---- natürlich ohne Bahlsen ;O)
    Da muss ich mir ja selbst die Daumen halten !
    Danke dir für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  59. Oh, die Decke ist wunderschön! Habe eine tolle mit Schneeflocken, die ich im Winter liebe aber für alle anderen Jahreszeiten wäre Deine eine perfekte Ergänzung :-)

    AntwortenLöschen
  60. Wow ich bin hin und weg solche schlichten Blümchen brauche ich auch :D am besten gefällt mir das Windlicht Hurricane with silver dots :) wobei dir decke ein traum wär und perfekt zur Einrichtung passen würde und damit spring ich schnell in den Lostopf :)
    Liebe grüße und einen wundervollen goldigen Herbst wünsche ich euch!
    Eva

    AntwortenLöschen
  61. Ich liebe es in Gärtnereien zu schlendern, ich habe auch ein Zickzackstrauch und es sieht so toll bei dir aus. Die decke ist der obertraum. Die würde bei mir auch sehr gut aufs sofa passen.
    LG sanni

    AntwortenLöschen
  62. Die Decke ruft ja nach Familienkuscheln ;-)
    Da kann der Herbst kommen!
    Oh ich spüre ein bisschen Glück ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  63. Das Freundebuch mit den Elefanten aus der Kategorie "Feine Papeterie" ist herzallerliebst- genauso wie die kuschelige Decke, die ich gern gewinnen und auf mein grau-weiß-schwarzes Bett werfen würde.
    Herbstlich-sonnige Grüße,
    Rike aus Hannover

    AntwortenLöschen
  64. 160 x 240cm? Damit ist die Decke gefühlt 3x so groß wie das Sofa in meiner Wohnung, aber das hält mich nicht davon ab, sie sehnlichst dort hin zu wünschen!
    Im Shop gefallen mir die Salz- und Pfefferstreuer von Menu am besten, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich sie schon seit Jahren anschmachte.

    Liebe!
    Patty

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Joanna,
    lieben Dank, dass du diesen wunderbaren Shop vorgestellt hast. Er führt viele Dinge, die ich immer in verschiedenen Shops bestelle wie heute z.B. die Seifen von La Bruket. Nun kann ich in Zukunft alles in einem Shop bekommen :0)
    Die Decke ist der absolute Traum und für mich als "Frostbeule" genau das richtige. Ich wäre überglücklich, wenn ich sie gewinnen würde.

    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Karina

    AntwortenLöschen
  66. Das schönste im Shop? Die Magnet Tapete. Interessante Einsatzmöglichkeiten. Die Decke ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  67. Bei PetitCathrin könnte ich einen Kaufrausch bekommen. Das Stacket Regalsystem von Muuto wäre eine Lösung für unser Bücherregalproblem. Untd diese wunderschöne Decke, die sooooo kuschelig aussieht würde unsere Familienkrise, den Streit um die Decke endlich aus der Welt schaffen ;-)
    Die Herbstdeko sieht sehr stylisch aus, passt wunderbar ins Loft - Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Die Decke ist traumhaft schön und würde prima in das Zimmer meiner Tochter passen.
    Dann versuch ich mal mein Glück...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Oh wie schön würde sich die tolle Kuscheldecke hier auf unserem Sofa machen :). Und dann wäre das nur meine ganz alleine!!!!

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Joanna!
    Ich liebe liebe diese Decke und sie steht schon lange auf meiner Wunschliste ❤️
    Somit also auch mein Lieblingsprodukt 👌🏻
    Glg von Sabine aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Joanna,
    was eine herrlich leichte Herbstdeko Du für Euer Loft gezaubert hast,wunderschön !
    Also eigentlich gefallen mir ja die Design Letters-Teile alle ziemlich gut - eigentlich.....
    Aber die Decke ist einfach toll,die würde ich sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße aus Leimen,
    Antje

    AntwortenLöschen
  72. Wir haben einen tollen Blumenladen in der Nähe, da sind mir diese Pflanzen schon aufgefallen. So wirken sie unscheinbar, aber hübsch in Szene gesetzt sind sie toll, wie bei Dir oder auch in dem besagten Blumenladen. Die Decke gefällt mir auch sehr gut, daher versuche ich mein Glück, am besten gefallen mir in dem hübschen Onlineshop die Kählersachen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  73. Hallo :)
    Die Decke ist zauberhaft! Danke für die Möglichkeit so ein tolle Decke gewinnen zu können :). Der Shop ist echt cool, ich mag ja auch den Kerzenhalter String Multi von Farm Living toll.

    Liebste Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  74. the GRID ich flipp aus!! auf diese Decke habe ich seit gefühlten 100 Jahren ein großes Äugelein geworfen... hach träume ich mal ... mein Lieblingsprodukt von Petit Catrin...lass mal nachdenken??? THE GRID! so genug zum Obst gemacht! Danke für die schöne Verlosung :) wünsche frohes Auslosen und herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  75. Wahnsinn, die Decke ist ein Traum und würde sich in meiner ersten eigenen Wohnung sicher gut machen! Auf mein Lieblingsprodukt aus dem Shop, die 'Stehlampe PULL' muss ich hingegen noch eine Weilchen sparen ;)
    Deine Demo gefällt mir total gut, ich bin immer wieder fasziniert von deinem Händchen dafür.
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  76. Mein liebstes Produkt ist ganz klar der weiße By Lassen Kubus 4. Und jetzt hopp hopp in die Lostrommel für die ebenso tolle The Grid...

    AntwortenLöschen
  77. Ich werd gleich morgen mal in die nächste Gärtnerei und nach dem Stacheldraht Ausschau halten - der sieht in Kombi mit dem silbernen Topf echt unheimlich schön und edel aus! Einen feinen Shop hast du uns da präsentiert, mir gefällt die Ormaggio-Vase in schwarz-weiss und tatsächlich die Decke am besten! Die würde sich sehr gut auf meinem weissen Sofa machen :-) Na denn versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf! Liebe Grüße aus Hamburg, Carmen Wies.

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Joanna,
    Die Bilder sind mal wieder der Hammer!
    Meine Lieblingsteile sind die Vase von Tine K. und die wahnsinnig schöne Decke!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  79. Die Decke ist ein Traum und wäre eindeutig auch mein Lieblingsprodukt aus dem Shop. Vielleicht habe ich ja Glück :-).
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  80. Ooooooh wie wunderbar, so eine schöne Kuscheldecke fehlt mir noch.... Ich sehe meinen Freund schon mit den Augen Rollen, denn wir haben ja schon mindestens 100 Decken. :-D ... Das ist schön möglich, ja. Aber nicht DIESE Decke! Mein Lieblingsprodukt ist der "Table Block weiß". Dafür müsste ich allerdings noch etwas sparen ;-)
    Tolle Verlosung, vielen Dank dafür.
    Euer Loft ist der Hammer!!! Also ich würde sofort ein Praktikum bei dir machen.... geht das auch noch mit 30?! ;-)
    Liebe(s) Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  81. Die Decke ist ein Traum und daher auch mein Lieblingsprodukt. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Ahhh, die Kuscheldecke ich ja echt der Hammer! Wäre perfekt für die kommenden grauen Herbsttage!

    Bei Petite Catrin gefallen mir die verschiedenen Tartufi Sorten am besten - ich liebe das Zeug einfach! Vor allem die Variante mit Pistazie klingt genial :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  83. So ein tolles give away, ich hüpf mal rein. Die Karaffe Aqua ist mein Favorit. LG Marion

    AntwortenLöschen
  84. Mein absolutes Lieblingsprodukt: Himbeer Knallbrause Schokolade. Wie toll ist das denn bitte?? =D

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen
  85. Die ALICE-Serie ist so wunderschön, da könnte ich mich gar nicht entscheiden und würde am liebsten Alle Kannen und Becher und Schalen kaufen ;)
    Und die Decke! So riesig und kuschelig! Genau das Richtige für kalte Abende!
    Ich liebe, liebe, liebe übrigens Deine Fotos! So bezaubernd schön und gleichzeitig inspirierend! Und Danke an dieser Stelle für all Deine Inspirationen - und dafür, dass Du solch zauberhafte Gewinnspiele veranstaltest! ;)
    xoxoxo aus England,
    Frederike

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Joanna,
    Stell dir vor, auch ich habe heute meinen freien Tag genutzt um den Herbst einziehen zu lassen. Ich hab mich auch für weiss grünes Heidekraut entschieden, weil ich nicht so auf Orange-Töne stehe. Ich hol mir vielleicht noch ein paar Hortensien aus dem Garten. Die sehen getrocknet auch toll aus, finde ich.
    Also dann wünsch ich dir und deinen Lieben schöne sonnige Herbsttage
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  87. Zusatz...Ach ja...fast vergessen...ich liebe ja diese kleinen Holzhäuschen aus dem Shop

    AntwortenLöschen
  88. Die tolle Decke würde perfekt in mein weiß- schwarzes Wohnzimmer passen !Im shop finde ich die Stripes grey Serie sehr schön, mein Favorit ist die Vase.
    Liebe Grüße
    Petra K.

    AntwortenLöschen
  89. Hallo, die Decke ist ein echter Traum, was ich aber auch mag ist dieses schöne zeitlose Geschirr aus der Serie Musselmalet.
    Ich drücke mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen... Hihi, vielleicht hab ich auch mal Glück ibeim Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Mein Lieblingsprodukt ist genau diese Decke!
    http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/the-grid-webdecke/

    Es wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn ich endlich mal etwas gewinne.

    AntwortenLöschen
  91. Uff, das ist mal ein shop! Da muss ich mal ganz viel in die "nein Schatz, das hab ich schon lange! Nur nicht oft benutzt"Kategorie fallen lassen...
    Die gelbe Teekanne von Muuto passend zum gelb in meiner Esszimmer-Nische ist toll! Und die Decke sowieso... Mein absolutes Lieblinsprodukt sind aber Salz-und Pfefferstreuer Grinder, die mit Sicherheit den weg in meine Küche finden werden

    AntwortenLöschen
  92. <Oh wow, was für tolle Sachen es da gibt. Ich finde das Eisbärkissen beispielsweise superschön für das Kinderzimmer.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  93. Hach ist die Decke traumhaft schön und sie hat auch eine super Größe. Das wäre was für mich Frostbeule zum reinkuscheln.
    Sie gefällt mir supergut.
    Und ja die Produkte mit den Designletters.
    LG
    Ursula
    Superschöne Deko einfach und doch wirkungsvoll so mag ich es auch.

    AntwortenLöschen
  94. Das ist ja ein ganz schöner OnlineShop und über die TheGrid-Decke würde ich mich ganz besonders freuen ;-) Die würde toll auf mein Bett passen und dann wäre es auch noch ganz kuschelig, wenn ich abends spät noch lese oder lerne! Die wäre wirklich toll!! Das ist ein wunderschöner OnlineShop denn du da empfhielst!
    Glg, Cathérine

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Joanna,
    deine Deko gefällt mir sehr gut. Mir ging es am Wochenende ähnlich, ich wollte umdekorieren, aber auch keine Kürbisse, Kastanien u.ä., denn es ist ja noch nicht richtig Herbst. Also hab ich es erstmal so gelassen wie es ist. Die Decke würde gerade sowas von recht kommen, denn wir haben keine kuschelige Sofa-Decke nur so eine billige dünne Fleecedecke. Ich finde in dem Shop ja allgemein das Geschirr von Tine K Home sehr schön, da könnte ich mich garnicht für eines entscheiden. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  96. Mein Lieblingsprodukt ist die Lampe ,,Pull". Die Decke würde sooo gut zu unserem neuen Sofa passen und warme Kuscheldecken kann man ja nie genug haben <3

    liebe Grüße und dir eine schöne Woche,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    mein liebstes Teil ist die THE GRID Webdecke von bastisRike, drum würde ich sie auch sehr gerne gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Joanna!
    Schön hast du dekoriert, die Zickzackpflanze ist auch eine meiner Lieblinge. Kennst du auch die Drahtpflanzen die es jetzt überall zu kaufen gibt bei den Gärtnereien? Diese finde ich auch wunderschön, sogar wenn man sie trocknen lässt und in's Haus nimmt...
    Die Decke muss unheimlich kuschelig sein und sieht wunderschön aus..., ich mache sehr gerne mit bei der Verlosung; lieben Dank!
    Herzlich,
    Monika
    PS: dein Sohn sieht sehr gut aus und ist so toll angezogen...!

    AntwortenLöschen
  99. Ich finde die Decke schon seit langem toll und würde diese super gerne gewinnen. Das Geschirr von feinedinge ist aber auch super schön...

    AntwortenLöschen
  100. PS: ups, habe vergessen mein Lieblingsartikel anzugeben..., das ist das Lederamband Queen of the Night von Sence Copenhagen.

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Joanna, was für eine tolle Kuscheldecke...
    Und bei meinem allerbesten Floristen war ich erst, der hat nämlich renoviert und eine kleine Wiedereröffnung gemacht. Ist nämlich mein herzliebster Bruder...
    Und ich glaube, der Florist und sein Laden könnte Dir auch gefallen *zwinker* (auf Kürbisse steht der auch gar nicht)
    Schau doch mal hier, wenn Du magst https://www.facebook.com/Elmar-Nienstedt-FloralesDekoration-199376470078974/timeline/
    Ganz liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Joanna,
    also von Petite Catrin find ich ja die Pesto Kombination Aprikose und Knoblauch echt richtig spannend! ;)
    Die Decke schaut echt kuschlig aus. Perfekt für Herbstabende /nachmittage mit einer großen Tasse Tee!
    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  103. der beistelltisch block von normann copenhagen ist mein derzeitiges lieblingsprodukt bei petite catrin, natürlich nach THE GRID! supercooles giveaway! was würd' ich mich darüber freuen!!!

    AntwortenLöschen
  104. Ich möchte sooooooooooooooooo gerne das String Pocket Regal in weiß! Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  105. Mit dieser Decke auf dem Sofa kann es gar nicht schnell genug grau und kalt draußen werden.
    Der Shop ist ja toll! Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mir endlich die Fuchstasse von Kinto hole. Und die Alice-Reihe ist absolut entzückend. Zum Schwachwerden...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  106. Am besten gefällt mir die Kuscheldecke "the Grid". Sie wäre perfekt für mein neues zu Hause <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  107. Sooo wunderschön die Decke! Aber dieser Teppich hier auch http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/teppich-kelim-squares-large-von-ferm-living/ ! Ach in dem Shop kann man sich ja dumm und dusselig kaufen... Deine Foto sind wie immer der Hammer - toll!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  108. Oh! Da muss ich mitmachen. Die Decke ist ein Traum. Ebenso die Kanne Alice von feinedinge. Und deine reduzierte Deko ist wirklich wieder perfekt.

    AntwortenLöschen
  109. Die Decke sieht echt super schön aus....würd gut in unsere Wohnung passen, hehe!! Da ich für mein Leben gerne esse bzw. geniesse würde ich auf jeden Fall das Pesto, Chutney, oder Marmelade probieren....grüne Marmelade wie geil ist das denn :)
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  110. ...ach da würde ich zuallerst in meiner (noch noch nicht vorhandenn) Badewanne mit dem "Meeresalgenbad No. 51" relaxen, danach mich in der "The Grid" Decke auf dem Sofa einkuscheln, den leckeren "Chill out Tea" aus der "Gusseiserne Teekanne Nabe, 0,5l grau" in die Tasse "Aloice" einschenken, genießen, atmen, lächeln und so den Tag genussvoll ausklingen lassen.....

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Joanna,
    Ich habe mir vor kurzem auch zwei Zick Zack Sträucher gegönnt, einfach chic.
    Deine Decke ist ein Traum, gefällt mir sehr :-)
    Der Shop ist super, nur gefällt die große Auswahl auch für das leibliche Wohl.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  112. wir würden uns für die becher entscheiden...könnten aber die decke grad gut gebrauchen weil wir mit gerissenen bändern die meiste zeit auf der couch verbringen...also: wir warten auf sie... liebe grüsse miri (hinguckerchen.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  113. Die Decke ist wirklich traumhaft schön! Genau so eine habe ich schon lange gesucht! :-)
    Gleichzeitig gefallen mir zur Zeit auch die Produkte von DESIGN LETTERS wahnsinnig gut, besonders die Porzellandose mit Deckel.
    Jetzt heißt es Daumen drücken... :-)

    AntwortenLöschen
  114. Die Decke ist so so toll und ist auch definitiv mein Lieblingsstück aus dem Shop!! Wäre ein echter Traum-Gewinn <3

    AntwortenLöschen
  115. Ohhh ich hab vor einiger Zeit mich auf die Suche nach dieser Decke gemacht und leider war es damals ausverkauft. Sollte es vielleicht ein Wink des Schicksals sein? Nicht kaufen, sondern gewinnen? Oh ja bitteeeeeeee !
    Früher oder später will ich mir auch eine Vase von Kähler gönnen.😍

    AntwortenLöschen
  116. Oh .... ich bin in diese wundervolle Decke sooooo verliebt....und versuche mal mein Glück ..in dem tollen Shop von der Catrin ist alles schön.

    AntwortenLöschen
  117. Schöne Deko, tolle Decke. Da versuch ich mal mein Glück.
    Mein Lieblingsprojekt aus dem Onlineshop ist die magnetische Tafeltapete von groovy masgnets.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  118. Die Decke ist auch mein Favorit ❤️ Sowie die magnetische Hasentapete❤️
    Den Shop kannte ich noch gar nicht! Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Joanna, ich freue mich sehr, das Entstehen des Lofts und Deine Freude daran mitverfolgen zu dürfen. Mein liebstes Produkt im Shop ist ganz klar das Plaid the Grid von bariske. Ich kann mir bildlich vorstellen, mich in dieses unglaublich große und wunderschöne Plaid einzukuscheln, ohne kalte Füße zu bekommen, und mich mit einer Tasse Tee auf dem Sofa zu verkriechen und somit die dunkle Jahreszeit einigermaßen zu überstehen. Herzliche Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  120. Hallo liebe Joanna,
    eine wahnsinnig schöne Decke. Da ist kuscheln ja Programm.
    Schockverliebt habe ich mich auch sofort in das Milchkännchen von feine Dinge.
    Ich hüpfe mal schnell unter die Decke, äh ich meine natürlich ins Lostöpfchen, thihi.
    Einen kuscheligen Abend, du kannst ja schon :-))
    Gerda

    AntwortenLöschen
  121. Die Decke ist sooo schön, die würde prima in mein neu renoviertes Wohnzimmer passen! Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, dass sie bald auf meinem Sofa liegen wird :). Im shop von Petite Catrin habe ich mich umgeschaut und ganz viele tolle Sachen gefunden, die mir gefallen. Besonders schön finde ich aber die Buchstabenbecher von Design Letters und die Vase Stripes grey von TineKhome.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  122. Super schöne Deko :) Die Decke sieht sehr kuschelig und schön aus. Mein liebstes Teil aus dem Onlineshop wäre wohl das Kissen "lächelnder Seehund" - soo süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  123. The Grid... auf meinem Sofa... Schnappatmung!!!
    Mein Lieblingsprodukt: Die Tasche Dotti Bag in Olive von OYOY

    AntwortenLöschen
  124. Psssst! seid mal einen kurzen Moment leise....hört ihr das? Ich glaube die Decke schreit schon nach mir! :D
    Die ist echt ein absolutes Lieblingsstück und würde sich super in meiner ersten eigenen Wohnung machen, in der es Abends echt kalt wird, da der Vermieter die Heizung noch ausgestellt hat! Darum gibt es jetzt jeden Abend Tee und warmen Kakao (und Federweißer) um ordentlich einzuheizen. Aber mit diesem riesigen Kuschelrochen geht das ja noch viiiiel besser. ❄️❄️❄️
    Und wenn der Sommer doch nochmal zurück kommt, einfach Fenster aufreißen, Luft hereinlassen, Corpse Bride anmachen und fröstelnd in die Decke kuscheln! Ich bin bereit :)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Joanna,

    mir gefällt das Poster und die Karte All dressed up boa von Michelle Carlslund am besten. Und schwarz passt ja überall, die Decke könnte also in jeden Raum bei mir.

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  126. Meine liebe Joanna, wie gern ich Deinen Blog lese und Deine Texte und Bilder genieße. Eigentlich bin ich nur eine stille Leserin. Aber bei diesem Gewinnspiel muss ich mich einfach melden. Und mich bei Dir bedanken. Weiter so! LG Jessica

    AntwortenLöschen
  127. Oh die Decke ist ja ein Traum😍dann würden mein Mann und ich uns nicht mehr streiten beim Mittagsschläfchen am Wochenende😀

    Der Shop ist ja auch klasse mir gefallen die Sachen von Design Letters!

    werde es auch bei Instagram Posten! ER hat das Gefühl ich gewinne🙈😅

    AntwortenLöschen
  128. Die Decke sieht super kuschelig aus, dazu noch eine der tollen Schokoladen (am liebsten mit Pecannüssen) aus dem Shop und der Herbsttag ist perfekt!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  129. Diese Decke ist einfach ein Traum. Aber ebenso traumhaft finde ich den Klassiker: Die Omaggio Vase: http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/kaehler-design-omaggio-vase-schwarz-20-cm-kopieren-kopieren-2/ Einfach schlicht und elegant :)
    Svenja von www.lovelysuitcase.de

    AntwortenLöschen
  130. The Grid ist mein absoluter Favorit. Die Decke wollte ich mir letzten Winter schon gönnen, aber sie war immer ausverkauft! Unso lieber würde ich sie jetzt gewinnen...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  131. Ich finde ja die Aufbewahrungskörbe Grid sehr schön, allerdings ist die Decke auch nicht schlecht.
    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Joanna,

    diese wunderwunderwundervolle Decke steht schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste...
    Sie ist zauberhaft und perfekt!
    Die Auswahl bei Petite Catrin ist äußerst geschmackvoll - Da stimme ich dir dafinitiv zu...
    Verführerisch gut dort ;)
    Meine Favoriten sind der weiße Kubus von byLassen, die Teller von Royal Copenhagen und die Espresso-Becher von Design Letters.

    Geteilt habe ich dein Giveaway auf meinem Blog (Sidebar) und gerade eben auf Insagram.

    Herzliche Grüße
    Julia
    (mammilade.blogspot.de - mammiladeblog gmail com - instagram.com/mammilade)

    AntwortenLöschen
  133. Die Decke ist mein Favorit, ich habe sie schon auf Henrikes Blog bewundert!
    Liebe Grüße ! Kerstin

    AntwortenLöschen
  134. Die Decke The Grid ist wirklich mein Lieblingsteil . . . . Sie passt wunderbar zu unserem Sofa und zu rauhen Herbstabenden im Wohnzimmer . . . Vllxht hab ich ja Glück . . . Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  135. Die Decke ist zauberhaft und würde super auf mein Sofa passen ;-)
    Mein Lieblingsprodukt ist die Porzellanserie MUSSELMALET MEGA BLAU von Royal Copenhagen, wobei mir die Wahl sehr schwer gefallen ist. Es gibt richtig coole Sachen bei Petite Catrin

    Liebe Grüße Vera

    P.S.: ich werde die Aktion noch bei Instagram teilen

    AntwortenLöschen
  136. die Decke ist mein (aktuelles) Lieblingsprodukt - Obwohl es da noch ne Menge andere Lieblingsprodukte gibt...

    AntwortenLöschen
  137. Keramikserie Blue Elements ist ein Traum!!!! Sonst auch viele schöne Sachen die ich gerne haben würde...
    Danke!

    AntwortenLöschen
  138. Vielen Dank für diesen Shop, es gibt wirklich viele tolle Dinge! Als erstes würde ich die Holzfiguren für Kinder bestellen. Ganz luebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  139. Oh da gibt es viele zB the grid kuscheldecke oder die Vase Stripes grey. Gerne habe ich auch das Bild auf Instagram geteilt @liebstemammi

    AntwortenLöschen
  140. Viel zu viel Auswahl an schönen Dingen. Mir geht aber die Tasche Dotti Bag Light Grey nicht mehr ausm Kopf! Ein sehr süsses Täschchen!
    Die Decke zu schön um wahrzusein, mir leider zu teuer. Also vielleicht mit etwas Glück und positivem Denken klappts!
    Danke für diese tolle Chance hier mitmachen zu dürfen !
    Liebe Grüsse aus dem Schwabenland von Eluisa

    AntwortenLöschen
  141. Im Shop gefällt mir die omaggio Vase in Silber von kähler besonders gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  142. Die Decke ist wunderschön und passt großartig in dein tolles Loft.Ich bin immer wieder begeistert von deinen schönen stimmungsvollen Fotos und den liebevollen Worten.Hört sich nach toller Familie an.Mein absolutes Lieblingsprodukt neben der Decke ;-) ist der Beistelltisch "Block Table mint" von Normann Copenhagen.Ich bin schon lange verliebt und hoffe,dass er bad bei mir Einzug halten wird,sowie vielleicht auch die Decke....

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Joanna!
    Ich finde auch alles toll. Jeden Tag bin ich wieder aufs Neue gespannt, ob Du etwas Neues hochgeladen hast.

    AntwortenLöschen
  144. Joanna , deine Bilder haben mir ja schon immer sehr gut gefallen , aber es ist kaum zu glauben , sie werden immer noch besser. Wie machst du das nur??? :)
    Nun zum Gewinnspiel. Die Decke ist ein Traum und ich würde sie mir vielleicht auch kaufen wenn ich nicht gewinne. Also The Grind ist mein absolutes Lieblingsprodukt.
    Liebste Grüße von Anna aus O

    AntwortenLöschen
  145. Die Decke ist wunderschön und dann auch noch nachhaltig produziert! Ein Traum! Außerdem gefällt mir im Shop der Teppich KELIM squares large von Ferm Living. Der würde sich gut vor der Couch machen und zur Decke passt er auch ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  146. Mein liebstes(n) Produkt (e):
    Wandhacken Dots, Silberkette 90cm, Wandtapete Giraffe....uuuund the grid Kuscheldecke - klaro.
    liebste Grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
  147. Ich geselle mich mal dazu in den bereits gut gefüllten Lostopf. Mein liebstes Produkt- ganz klar, "The Grid" , die kuschelige, weiche, wunderbare XXL Kuscheldecke. Aber das hängt damit zusammen, das ich XXL Decken generell liebe und es nichts schöneres gibt, als mit seinen kleinen Kindern auf dem Sofa unter einer großen Decke zu kuscheln und Bücher zu lesen und dabei eine schönes warme Tasse Kakao zu trinken. Ansonsten finde ich den Multi Basket (Korb und Tablett, Schale und Ablage zugleich) klasse- ganz einfach- ich liebe Holzbrettchen, da kann man die KakaoTassen so schön darauf abstellen.... So und jetzt nehme ich noch dieses wunderschöne Bild mit auf meinem Blog: www.sissis-naehfreuden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  148. Ich mag die Becher von DESIGN LETTERS sehr gerne, aber viiiiel mehr diese schöne Decke! :) Viele Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  149. Diese Decke würde mir abends schon recht gut tuen
    Die Bambus Körbe würden mir auch gefallen
    Die Vögel sind auch süß
    Und nun in den Lostopf und hoffen

    AntwortenLöschen
  150. Wie schön, da bekommt doch direkt noch mehr Lust auf die Kuschel- Jahreszeit. Mein Favorit ist dieser Artikel http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/kissenbezug-canvas-warm-grey-wstar-von-greengate/
    Einmal Sternenliebe, immer Sternenliebe. Ich teile das Gewinnspiel bei Fb als Steffi Rothenbücher und bei Insta als Kuechenakrobatin.
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  151. Oh, Was für ein schöner Shop!
    Also wo soll ich anfangen?! Da wären zum einen die Holztabletts, oder die Messingschalen aber auch die Wandlampe "Bulli" wäre was...
    Ich muss noch mal weiterstöbern und hüpfe nur schnell in deinen Lostopf
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  152. Ich finde immer wieder die Schalen von Tinekhome toll. Würde mir immer wieder welche kaufen. :) Aber auch die Produkte von Muuto, sind super süß!

    Hab dank für die schöne Verlösung, vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  153. KUSCHELALARM.Bei so nem super Give away geht es ab mit in den Lostopf.Mein Favorit bei Petite Catrin sind die Eichenbretter.Deine Herbstdeko ist mal wieder klasse.👍👍🍂🍃☁

    AntwortenLöschen
  154. Da wir gerade Nachwuchs bekommen haben, hab ich die Bully Wandlampe gekauft...entzückend!
    Und nun würde ich mich über die Kuscheldecke freuen...da passen wir zu fünft bestimmt alle drunter...LG Nadin

    AntwortenLöschen
  155. ooohhh so ein toller shop...da fällt die entscheidung sehr schwer....aber ich habe schon seit langem das salz-pfeffer-set bottle grinder im auge...ein träumchen ♡

    AntwortenLöschen
  156. Gerade würde ich mich für den weißen By Lasse Kubus 4 als mein Lieblingsprodukt entscheiden.

    Werde den regnerischen Tag heute dazu nutzen, mir ein paar Pflanzen beim Gärtner zu kaufen. Ich Pflanze im Herbst gerne den silbernen Stacheldraht mit weißen Alpenveilchen zusammen. Dafür ist heute der richtige Tag! Und alles hält sich draußen dann bis zu den frostigen Temperaturen.

    AntwortenLöschen
  157. Eine wunderbare Kuscheldecke für die kommenden kalten Tage.
    Im Shop habe ich doch tatsächlich die Naturkosmetik von L:a Bruket entdeckt - ein Traum.
    *Hüpf in den Lostopf*
    Aus Deinem jüngsten ist ja wirklich ein fescher junger Mann geworden. Die kürzeren Haare stehen ihm gut.

    AntwortenLöschen
  158. Mein Lieblingsprodukt ist die große Tasse aus der Serie Alice von feinedinge - die Manufaktur habe ich in Wien schon einmal besucht und eigentlich müsstest Du einen nächsten Städtetrip unbedingt dorthin machen. Alice ist ... Joanna-Style ;-)

    AntwortenLöschen
  159. Deine Seite ist ein Traum! Ich habe richtig Lust weiterzustöbern und mein eigenes heim zu dekorieren :) die decke ist wunderschön und definitiv mein absolutes traumteil! Da freut man sich auf ausgiebiges kuscheln im Herbst :)

    AntwortenLöschen
  160. Schöner Shop!
    <3 Die Porzellantasse "Elch" oder "Eichhörnchen" würde mir gefallen!! Und natürlich so eine schöne warme kuschelige Decke... ;) So für den Herbst jetzt. Gestern Abend habe ich schon kurz drüber nachgedacht, die Heizung im Haus wieder anzumachen...

    AntwortenLöschen
  161. Die Decke ist traumhaft und wäre auch mein Lieblingsprodukt aus dem Shop. Ansonsten gefallen mir gerade für den Herbst die Holztabletts wunderbar.
    Und ich konnte es kaum glauben, wie groß und erwachsen dein "Kleiner" geworden ist. Die Mädels drehen sich sicher schon nach ihm um und rennen auch bald die Bude, äh Loft, ein ;-)
    Gruß, Nele

    AntwortenLöschen
  162. Ich finde diese Decke so schön seit dem ersten Moment in dem ich sie online gesehen habe. Auch wenn schon so viele mitmachen, habe ich ja vielleicht doch Glück! Ich habe dein Foto auf Instagram geteilt. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  163. Mir gefallen die applicata Kerzenhalter sehr gut. Aber mein Lieblingsstück ist The Grid! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  164. Ich finde die Kinderbettwäsche Igel (ist auch gerade im Sale) unglaublich süß.

    http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/kinderbettwaesche-igel-von-by-nord/

    Danke für den tollen Tipp, Petite Catrin habe ich gleich als Favorit gespeichert!

    LG Michi von Nähnachbarinnen

    AntwortenLöschen
  165. Schöne Idee mit den Herbstpflanzen, ich kann nämlich auch keine Kürbisse mehr sehen. Mein Lieblingsprodukt ist das Poster "Don't forget to kiss" und natürlich die Decke, die ist und bleibt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  166. Liebste Joanna,
    wieder so ein herrlicher Webshop, bei dem ich arm werden könnte..... wunderschöne Bilder entdecke ich bei Dir, herrliches Loft - und diese Decke <3 <3 <3 . Ich hab auch noch keine passende Deko für den Übergang des Spätsommers in den Herbst - aber diese Decke die gefällt mir super gut!!! Schnell spring ich in den Lostopf und versuche mein Glück!!! Ich habs auf FB geteilt und das Bild auf meinen Blog mitgenommen..... Nun heißt es Daumen drücken!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  167. Habe mich von Dir inspirieren lassen und fest eingeplant heute ein paar schöne schlichte Pflanzen zu kaufen. Die Kinder werden langsam älter und die bunten Farben dürfen langsam weichen ;-)
    Auf der Seite hat mir besonders die Schale grey large von Tinekhome gefallen.
    LG Maiblume

    AntwortenLöschen
  168. Die Decke muss ich haben. Die ist ja echt superklassemegaspitzenmäßig! Mein Lieblingsprodukt unter vielen Anderen: Diese Schale hier: http://www.petite-catrin.de/shop/neuheiten-kategorie/schale-grey-large/.
    Mach´s Dir gemütlich!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  169. Die Decke ist super und würde perfekt auf mein Sofa passen :-). Der Blossom Kerzenhalter Tulpe in weiß gefällt mir auch sehr gut. VlG

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Joanna,
    da hüpf ich doch auch gleich mit Anlauf ins kuschelige Lostöpfchen mit rein - so schöne Decken kann man nie genug haben, finde ich... Meinen Streifzug durch den Onlineshop hab ich genossen und mich dabei in die magnetische Hasentapete verliebt. Ist das niedlich! Und die Duftkerzen finde ich natürlich auch toll.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  171. Fünf Minuten Scrollen später, lasse auch ich Dir ein Kommentar da ;)! Mein erster Gedanke bei Deinem Post war übrigens: IST DAS BEN?? Der ist ja wohl über Nacht zum jungen Mann geworden oder was ?!? Sehr cool, und sehr coller Style (bitte weiterleiten)!! Ach ja, bei der Verlosung mache ich natürlich auch noch mit, ich würde mir etwas Schönes von Royal Copenhagen gönnen!! Das Bild teile ich auf meinem Blog und bei Intsagram, also steht meinem triumphierenden Gewinn (bis auf die 1000 Kommentare vor mir) nichts mehr im Wege, denke ich! So, dann muss ich auch los...zum Gärtner!! Liebste Liebesgrüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  172. Von all den schönen Dingen gefällt mir die Salatschüssel "Alice" am besten..und natürlich die Decke ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  173. Oh die Decke ist ganz wunderbar und kuschelig! Ich weiß das aus eigener Erfahrung weil ich dieses Sahnestück schon mein Eigen nennen darf! Da aber nicht alle Freunde (und wir haben viele Freunde) beim sonntäglichen Komunen-Tatort schauen darunter passen,wäre es gigantisch noch eine von diesen Traumdecken zu besitzen!! Ich wünsch mir und allen anderen jedenfalls viel Glück! Der Onlineshop von Petit Catrin ist soo toll, da fällt die Entscheidung schwer, wirklich gut gefallen mir die Kleiderhaken The Dots L in Eiche! Das Bild zum Gewinnspiel teile ich auf Instagram! Danke für dieses tolle Gewinnspiel!! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  174. Mein erster Kommentar wurde nicht gepostet... Also neuer Versuch, ich finde die knubbelige graue Teekanne bei petit catrin toll. Und ab in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Joanna, natürlich möchte auch ich ins Lostöpfchen springen... Ich springe aber ganz vorsichtig, weil mein Lieblingsartikel Krug BLUE ELEMENTS von Royal Copenhagen mit im Körbchen ist und der darf natürlich keinesfalls kaputt gehen! Vor einem Jahr habe ich aus dieser Serie von meinem Mann 4 Tassen bekommen... und ich liebe sie!
    Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie die Verlosung ausgehen wird...
    Ganz liebe Grüße Anett vom LiebstenLand!

    AntwortenLöschen
  176. Wenn es stressig ist, besuche ich zur Entspannung immer eine große Gärtnerei bei uns. Es entspannt mich und ist ein Augenschmaus. Dann entdecke ich auch so manches verborgene Schätzchen.
    Die Decke ist auch so ein Schätzchen. Und Bio ist natürlich noch wertiger. Und da die Auswahl bei Petite Catrin gar nicht so einfach war, wähle ich die Teilchen, mit denen ich schon lange liebäugel. Die Salz- und Pfeffermühle von Menu. Ich liebe die schlichte einfache Form.
    Na dann, alles Liebe und viel Freude am "neuen" Dekorieren
    Claudia

    AntwortenLöschen
  177. Die Decke ist ja ein Traum! Sie würde besser in mein neues weiß-graues Wohnzimmer passen, jedenfalls besser als meine derzeitige decke die ist nämlich orange und versteckt ich tagsüber in eine dunklen Kiste.

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Joanna,

    die Kuscheldecke ist genau das richtige, um es sich jetzt gemütlich zu machen. Im Shop hat mir besonder der große graue Schal gefallen.

    Süße Güße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Joannna,
    mein Lieblingsteil aus dem Shop ist natürlich THE GRID!!! Ich würde mich soooo sehr darüber freuen!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße
    tinari

    AntwortenLöschen
  180. Hi Joanna,

    mein Lieblingsprodukt von Petite Catrin ist die Wandlampe Wolke (http://www.petite-catrin.de/shop/schoenes-fuer-zuhause/wandlampe-wolke-mint-von-ferm-living/), die wär' was für unser Kinderzimmer. :-)
    Die große Decke würde ich soo gerne gewinnen, die ist perfekt und schlicht und wäre ein Highlight in unserem Schlaf- und Wohnzimmer.
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  181. HUHU die The Grid Decke ist der Hammer und mein Liebling. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  182. Ach Joanna, wie soll man sich denn da entscheiden... ich glaube aber zu wissen, wie sich mein kleiner Sohn momentan entscheiden würde: der würde eines der schönen Holzhäuser aus Eiche nehmen!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Joana,
    für mich ist genau diese Kuscheldecke das Lieblingsprodukt. Schon lange bin ich auf der Suche nach einer solchen, bzw. spare darauf ;-)
    Warum nicht Glück haben und dieses Lieblingsteil gewinnen...
    Liebe Grüße
    Moni aus N.

    AntwortenLöschen
  184. Hi Joanna,
    die Gusseiserne Teekanne Nabe aus dem Shop gefällt mir sehr! Die macht echt was her und passt zur Teesaison, die jetzt im Herbst startet :) lg, Anne

    AntwortenLöschen
  185. Oh, mein Lieblingsteil ist "The Grid". Ich friere sooo.....!
    Herbstliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  186. wow! ein granatenmäß schöner shop. bitte einmal alles!
    diese mintfarbene zuckerdose finde ich total schön:
    http://www.petite-catrin.de/shop/tisch-kueche/candy-dose-alice-von-feinedinge-2/
    und selbstverständlich die decke, die ist mega.
    dann hüpfe ich schnell in den lostopf mit einem doppelten salto!
    liebe grüße
    andrea
    ps.: ich habe einen wohnsitz in münchen

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Joanna,

    mein Lieblingsteil ist SIE! Diese herrlich flauschige THE GRID Decke, die ich schon sooft gesehen, noch nie berührt und dennoch so sehr vermisse! Daher hüpfe ich mit Anlauf (und voller Zuversicht über den Gewinn) in deinen Lostopf! Und selbstverständlich lasse ich die Chancen auf Facebook und Instagram nicht sausen!

    Alles liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  188. Hey Joanna,
    Am schönsten finde ich die Wolkenlampe aus Holz, denn die würde perfekt ins Wohnzimmer passen..
    Liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  189. Ich hoffe, dass mein Kommentar jetzt ankam. Ich befürchte aber fast nicht, weil ich ihn nirgends sehe.
    Die Decke ist echt der Wahnsinn!! Würde mir so gut für unser "Extrazimmer" aufs neue Sofa gefallen... Und mein Lieblingsprodukt bei P.C. ist das Geschirr Handtuch Bridges Rose. Schlicht, edel und schön :-) und im Sale! Um mein Glück zu vergrößern, habe ich den Link auf Facebook geteilt, das Bild in Instagram und auf meinem Blog gepostet. Jetzt heißt es... Daumen drücken!! :-))))

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Joanna,

    oh diese Decke schaut aber richtig gemütlich aus. Darüber würden wir uns aber sehr freuen.
    In dem Shop gefallen mir besonders die Espressotassen und die Gusseiserne Teekanne.


    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Dany D.

    AntwortenLöschen
  191. Halli Hallo,

    die Decke ist so schön und endlich mal nicht so klein! Sie ist eindeutig mein Favorit, allerdings gibt es auch nichts gegen die Opinel-Messer einzuwenden.

    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  192. Ohhh liebe Joanna,

    unglaublich, dass du nun ausgerechnet diese Decke von Henrike Schoen verlost. Ich habe mich schon letztes Jahr in sie verliebt und dann war sie überall ausverkauft...schnief...
    Gerade diese Woche habe ich auf der Homepage von ihr entdeckt, dass sie wieder lieferbar ist und einen Luftsprung gemacht und einen Tag später lese ich auf deinem Bog, dass du sie verlost. DAS KANN DOCH KEIN ZUFALL SEIN :-)??? Also, ich würde mich wirklich riiiiesig freuen, wenn diese herrliche, flauschige, große und zu allem Überfluss auch noch schöne Decke ein neues Zuhause auf unserem weißen Familiensofa finden würde, dann könnten wir uns alle gemeinsam dort einkuscheln, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist :-)

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  193. Über die decke würde ich mich sehr freuen dann muss meine Freundin ihre kalten Füße nicht mehr an mir wärmen... :)

    AntwortenLöschen
  194. Die Decke würde perfekt in mein neues WG Zimmer passen da es dort leider immer sehr frisch ist und noch dazu optisch super reinpasst. Meine Lieblingsartikel sind die kleinen Aufbewahrungssysteme da sie sehr modisch und schlicht sind.
    Franzi

    AntwortenLöschen
  195. Also ich liebe ja alle Produkte von la:Bruket und könnte stundenlang das wunderbare Verpackungsdesign anschmachten!! :D

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  196. Außer der Traumdecke The Grinch, Verzeihung: The Grind ;) - gefallen mir die Magnet-Tapeten von Mazout Graphics unglaublich gut. Und die Seifen und Salze, schon allein wegen der tollen Verpackungen, und und und. Am Besten gefällt mir aber die Deko aus der Gärtnerei. Ich schließe mich Dir an und kann regelmäßige Besuche dort jeder ans Herz legen.
    Liebesgrüße an alle - Silvia

    AntwortenLöschen