banner Bill/Wall

Freitag, 25. September 2015

Deko News + by Lassen give-away!




Wie bereits erwähnt, lasse ich mir mit der Einrichtung des Lofts sehr viel Zeit - ganz im Vertrauen, dass es sich lohnt, darauf zu warten, dass das allerschönste Möbelstück irgendwann zu mir findet.
So lange halte ich den provisorischen "Es fehlen noch gefühlte 1863 Dinge" - Zustand einfach aus.
(Und glaubt mir, es fehlen garantiert mindestens noch 1863 Dinge).

Umso größer ist die Freude an jedem einzelnen Teil, welches hier einziehen darf, und aus diesem Anlass stelle ich euch heute mit stolzgeschwellter Brust meinen neuen Beistelltisch von by Lassen vor:
seit wenigen Tagen darf er meinen Nachmittagstee bereit halten und ich bin hellauf begeistert von seiner minimalistischen Erscheinung.
Außerdem ist er ein schöner Kontrast zu allerlei Flohmarkt-Dekofunden wie alte gerahmte Drucke und Globen, mit denen ich die Kommode neu bestückt habe.

Sowohl das reduzierte Design des dänischen Architekten, als auch die Funktionsfähigkeit des Tisches begeistern mich: 
die Deckplatte lässt sich nämlich umdrehen, und je nach Lust und Laune verändern.
Die eine Seite der Tischplatte besteht aus Eiche (warmer, gemütlicher Farbton für den Winter, z.B.), die andere ist ganz in weiß laminiert.

Den by Lassen Tisch gibt es sogar noch in 2 weiteren Farbkombis: 
in Gold + ganz zartem Mintgrün und in Kupfer + dunklem Grau.

Es sind also eigentlich zwei Tische in einem und damit genau das Richtige für jeden, der gerne umdekoriert.





















Der Tisch kommt vom Geliebtes Zuhause - der online Shop hat mittlerweile Kultstatus, und viele meiner Leser kennen ihn bereits.

Vor Kurzem hat er einen frischen Relaunch erhalten, und erscheint seitdem im neuen Glanz mit einer übersichtlichen, riesengroßen Auswahl an den schönsten Produkten für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Dazu gehören zum Beispiel eine große Tine K. home -Abteilung, süße Tierkissen von ByNord, ein Buch über Weihnachten in New York und den Streetstyle in Brooklyn, und den schönsten Becher to go von Stelton.

So in etwa sieht zumindest meine Wunschliste aus - und wenn ihr mir ein Teil von eurer vom geliebtes Zuhause verratet, dann könnt ihr an der Verlosung meines Tisches teilnehmen!


Alle Farben gibt es hier im Überblick:








Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:



1. 
Nennt euer Lieblingsprodukt von Geliebtes Zuhause und schreibt es als Kommentar unter diesem Post.


2. 
- Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
- Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance.
- Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 2.10.2015





Liebesgrüße
Joanna




Kommentare:

  1. Habe mich gerade durch den Shop geklickt, mein Lieblingsprodukt ist die Wanduhr Watch:out (im coolen Beton-Look) https://www.geliebtes-zuhause.de/katjas-welt/lieblinge-fuer-die-herbstzeit/wanduhr-watch-out-brass-concrete.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Riesenkorbtasche von TineK: Korbtasche Leather Handles XL

    LG, Tina S aus HH

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man sich den nachmittäglichen Kaffee- / Teegenuss sehr wohl schmecken lassen. Dieses Beistelltischchen ist so bezaubernd, dass ich nicht anders kann und am Gewinnspiel teilnehme. Es sieht zart aus! Wer mag ihn nicht so einen schicken by Lassen Tisch? Kaum vorstellbar. Die Farbkombi Kupfer mit dunklem Grau reizt mich ungemein. Nun hoffe und wünsche ich mir einfach, dass ich dieses by Lassen Tisch "gewinne" und darauf meine Geburtstagsgeschenke abstellen kann.

    Einen lieben Gruß, Kerstin



    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joanna,
    ich denke, Deine Vorgehensweise macht wirklich Sinn, sonst hat man später lauter Krempel rumstehen, der einem nicht wirklich gefällt.
    Ich warte auch noch auf "mein" Sofa....
    Wir leben seit 4 Jahren in aus zwei sehr unterschiedlichen Wohnungen zusammengewürfelten Möbeln und wir haben weder Geld noch Zeit dazu, Möbel zu suchen.
    Das Schlimme: irgendwann gewöhnt man sich dran.... Aber wir haben ja gute Freunde, die uns dezent auf den Champagnerkorken aufmerksam machen, der da anstatt einer Wandlampe in der Küche hing (daraufhin wurde er gegen eine Dönerleuchtreklame ausgetauscht - die Frage: was ist besser :-))
    Danke für den Post, wirklich geschmackvolle Bilder!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Joanna,
    was für ein wundervoller Post zum Wochenende!
    Obwohl wir bereits im April von Italien über Amerika in die Schweiz zurück gezogen sind, bin ich auch immer noch am Einrichten. Ich könnte den Tisch daher gut gebrauchen. Mein liebstes Produkt von "Geliebtes Zuhause" ist aktuell das goldene Besteck von House Doctor... Hach was würde ich darum geben...
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. So ein anpassungsfähiges Tischchen würde sich bestimmt rasch bei uns integrieren... Dann würde ich gleich aus dem Shop die Schale Julie (Chocolate comes from....) stellen. Die beiden passen gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh jetzt sehe ich erst, dass Geliebtes Zuhause ein neues Gewand hat! Sehr schön geworden! Aber entscheiden für ein Teil?? Die Bloomingville Holzboxen, die by Lassen Kubus-Kerzenhalter, den Beistelltisch (siehe oben in white oak)Oder doch den Madam Stoltz Servierwagen?? :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Diesmal versuche ich auch mein Glück! Die haben so viele tolle Sachen, aber ich finde den Ferm Living Läufer Kelim Black Lines super klasse! Freue mich schon auf die Auslosung! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    oh schon wieder eine Verlosung... vielleicht habe ich ja jetzt Glück ;-)
    Ich mag die rosa Decke von House of Rym sehr!
    Aber den Tisch auch, so einen suchen wir gerade ...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Joanna,
    so eine schöne Verlosung. Der Beistelltisch ist ein Traum und passt unglaublich gut in euer Loft. Ich würde mich riesig darüber freuen und wüsste da auch schon einen Platz bei uns im Wohnzimmer...:) Die Serie von BY LASSEN ist wirklich spitze. Bei Geliebtes Zuhause ist mir unter anderem auch noch der weiße Beistelltisch von Greengate aufgefallen. Den finde ich auch ganz ganz toll.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde keine Lieblingsstücke. Aber ich finde die Kissenhüllen von doctor house immerwieder spannend

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde keine Lieblingsstücke! Aber ich mag sehr gerne die Kissenhüllen von doctor House da sie immerwieder spannend sind

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Joanna,
    wow, das sieht alles wunderschön bei dir aus. Aber am coolsten finde ich, dass man sogar longboard bei dir fahren kann :-D Das würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag bei mir machen, wenn ich so viel Platz hätte, einfach nur zum Spaß :-)
    Bei dem Giveaway mache ich gerne mit: Mein Lieblingsstück beim geliebten zuhause ist das triangel Kissen von ferm living.
    hab ein schönes Wochenende,
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wunderschön, ich liebe, liebe, liebe diesen Tisch. Der würde mir gut stehen:). Haben will!
    Mein Lieblinsprodukt von Geliebtes zuhause ist der by Lassen Kerzenhalter Kubus 4.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich gerade beim Durchklicken in die Bungalow-Plaids verknallert. Hachz, so schöne Sachen, bei GZ finde ich irgendwie immer was, das ich unbedingt haben möchte. Dein Beistelltisch sieht toll aus, ich kannte bisher nur die Kerzenständer dieser Firma und wünsche mir schon soooo lange einen. Dieses reduzierte, geradlinige Design ist grade ganz meins.
    Und die Schale mit den Äpfeln ist ja riesig - perfekt passend für da Loft : )

    AntwortenLöschen
  16. Der Tisch in Kupfer/Grau wäre mein Traum.
    Ansonsten liebe ich die gestreiften Becher von TineKHome.
    https://www.geliebtes-zuhause.de/tinekhome/becher-stripes-hand-painted-blue.html

    AntwortenLöschen
  17. Hey joanna
    Ein Traumgiveaway....weiss+eiche finde ich schönsten.
    Mein Lieblingsteil beim geliebten Zuhause ist momentan die bylassen Bowl....die grosse Version würde sich prima neben meiner kleinen Bowl machen. Und das ganze auf diesem Tischchen...ich flippe aus;))))
    So ich träume schnell weiter und wünsche euch ein schönes Wochenende. ....Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Joanna,
    Du hast so tolle Verlosungen derzeit, ich bin ganz aus dem Häuschen. Zu der The Grid Verlosung hatte ich ja schon den Kubus 4 von By Lassen genannt, den ich auch im Online Shop vom Geliebten Zuhause entdeckt habe. Dieser Beistelltisch ist aber ebenfalls der Hammer und ganz nach meinem Geschmack. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh, der gefällt mir wirklich gut! Für mich zu Hause würde der in Kupfer am besten passen! Von Geliebtes zuHause gefällt mir am besten die Kulturtasche, auf der es heißt "Tools to make me reach my full potential" XD XD
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  20. Ah Joanna, so ein tolles Give Away! Da spring ich doch gleich in das Lostöpfchen. Würde sich nämlich prima anbieten. Wir ziehen in drei Wochen in unser neues Haus :-)
    Und ich bin noch auf der Suche nach einem hübschen Tisch. Da kommt der von by lassen gerade richtig. :-)
    Mein Wunschliste bei geliebtes Zuhause? Oh die ist lang und mein DHL Mann kommt schon immer ins Schwitzen, mit den Päckchen die ich bestelle ;-)
    Aktuell mag ich Design Letters, die Kissen von Bloomingville sehr gerne. IB Laursen ist meine allerliebste Marke, da könnte ich alles bestellen ;-)
    Ich drück mir dann mal die Daumen, dass ich ein wenig Glück habe und wünsche dir
    ein wunderschönes kuschliges Herbstwochenende.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Mein Lieblingssachen bei geliebtes zuhause sind ganz viele Sachen 😜😜 wer hätte das gedacht. Ganz oben stehen noch die goldene Hängeleuchte von bloomingville ❤️❤️
    Geteilt auf Facebook
    LG Sarah O.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Joana,
    du hast so ein gutes Timing, ich bin gerade auf der Suche nach einem Beistelltisch!
    Ich liebe die Bilder aus dem Loft und bin so gespannt, wie sich das langsam weiter entwickelt.
    Bin direkt mal im Shop stöbern gegangen (die neue Seite ist so viel besser!) und finde diese Wolldecke super: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/wolldecke-grey.html
    Genau passend zur kalten Jahreszeit ;)
    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  23. Ach Joanna, der Tisch wäre so schön und praktisch zugleich. Ich glaube, ihn sagen zu hören "Ich will zu Sunni...".
    Toll finde ich die Wäsche, dabei "Half moon", das ist so mein Ding bei "Geliebtes Zuhause". Aber natürlich noch 1001 Sachen mehr...Liebe Grüße, Sunni

    AntwortenLöschen
  24. dieser tisch ist ....EIN WAHNSINN! möchte, möchte, möchte!

    auch sonst gibt es genug bei geliebtes zuhause, was ich haben möchte. so viel, dass ich gar nicht weiß, wo anfangen! z.b. alle duftkerzen, soweit sie nicht bunt sind. alles, was weiß oder zartgrau ist, zählt! irrsinnig gern die von skandinavisk. von ib laursen die geschenkanhänger, von bloomingville die becher matte &shiny oder auch half... von house doctor die stecknadeln (nicht auslachen!) und... und...und...

    ein sehr schöner post wieder einmal, der dein zuhause wundervoll in szene setzt und stimmung aufkommen lässt!
    das alleine war es schon wert, flott hierherzukommen und wenn ich nun auch noch gewinnen könnte.. wer weiß!

    ursula

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe den OnlineShop von Geliebtes Zuhause, der alle meine Lieblingsmarken hat, wie z.B. Ferm Living, Nordal oder auch Hay. Derzeitiges Liebäugel -und Lieblingsprodukt ist der Kerzenhalter Kubus 4 in kupfer By Lassen.
    Den Tisch finde ich auch klasse.Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!!
    Den Wäschekorb Streifen von House Doctor würde ich genauso gern in mein Zuhause aufnehmen wie den Ofenhandschuh Abalone dark grey von Greengate! Aber am liebsten würde ich natürlich einen wunderschönen Beistelltisch gewinnen :)
    Viele Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  27. Uiuiui der Tisch ist ja der Hammer!! Den würde ich solo gerne gewinnen.
    Bei Geliebtes Zuhause hab ich auch schon des öfteren etwas bestellt-i love it!
    Mein momentanes Lieblingsstück ist (neben dem Tisch) die Isolierkanne EM77 von Stelton in weiß :)
    Herzliche Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  28. OMG OMG DIESER TISCH!!!! bin schockverliebt, auch in deine Bilder, liebe Joanna. Dein Stil ist einfach hinreißend und inspirierend - i like! Ansonsten stehen jetzt neu die Schneidebretter von House Doctor auf meiner Wunschliste... na toll, ich geh dann mal weiterstöbern ;-)

    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Wundervoll - der Tisch, das Loft (was man so sieht bisher) alles.... hach. Ich finde, du machst das ganz richtig, man muss warten, bis die richtigen Sachen zu einem finden.
    Der shop gefällt mir super gut, vor allem in seinem neuen Kleid. Ich stöbere dort sehr gerne. Das Buch über Weihnachten in NY steht auch auf meinem Wuschnzettel. Naja und der Tisch, der würde sich ganz großartig bei mir machen :-)
    Lg und ein wundervolles Wochenende
    Haydee

    AntwortenLöschen
  30. Jau! das ist mal ein cooler Tisch! Der dar auch gerne meinen Tee halten ;-D! Und ähm mein Lieblingsprodukt...öh...also eigentlich der Tisch! So liebes Glück...bitte hier entlang! Direkt zu mir! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  31. Gnihihi, den Onlineshop kennt sogar schon mein Freund ;)...
    Da gibt's ne Menge Sachen, die ich haben wöllte. Unter anderem den wunderschönen gestreiften Quilt von Tine K Home. Oder diese riesige, gemusterte Vase von Tine K Home. Oder das samtig-graue Geschirrhandtuch von Tine K Home. Und so weiter ;). Einmal alles, bitte!
    Der Tisch, den du verlost, ist aber auch ganz zauberhaft... Meint klingt wunderschön, aber der auf deinen Bildern doch klassischer.
    Ich mache also gerne mit beim Gewinbspiel :)! Und teile es auch auf Instagram (mein Account: maryaugust91).
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  32. Mir gefällt der Aufbewahrungskorb mit Deckel sehr gut. Gerade weil doch auch der Herbst die Jahreszeit ist wo man das Haus aufräumt und es sich vor dem Kamin mit der Kuscheldecke gemütlich macht.
    Herzliche Grüsse, Dorothee

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Joanna,
    passend zur anstehenden, kälteren Jahreszeit, dürfte bei mir die Greengate-Tagesdecke "Isolde Quilt dark grey" gerne einziehen. Dein Tisch würde auch hervorragend dazu passen ;o)
    Wärmende Grüße vom Niederrhein, versehen mit vereinzelten Sonnenstrahlen!

    AntwortenLöschen
  34. Der wende Tisch ist ja der Hammer, die Mynte Souffléformen aber auch und der Becher to go von stelton!!!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Joanna,der Tisch ist so schön und ich würde mich riesig über ihn freuen.. mein Lieblingsartikel ist das STRING Regal! Da kommt schon eine lange Liste an Wünschen zusammen und nach und nach werde ich sie mir erfüllen,genau wie du :-)

    AntwortenLöschen
  36. Oh der Stelton to Go Becher ist mein Liebling aus dem Shop neben ganz vielen anderen Dingen.
    Dein Poft ist echt ein Traum und wunderschön weiss. Genieß das Wochenende liebesgrüße Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Der Beistelltisch ist ein TRAUM und würde auch perfekt in unser Wohnzimmer passen!

    Ich bin dabei ;-)

    Gabriele
    Lieblingsprodukt: Die schönen Schalen von Bungalow

    AntwortenLöschen
  38. Der neue Shop von Geliebtes Zuhause ist richtig schön geworden!
    Ich habe mich schon ein bisschen umgeguckt. Neben dem Teller Set Stripe Stone von House Doctor ist einfach der Couchtisch von by Lassen mein persönliches Highlight! Der sieht einfach so cool und filigran aus.
    Liebe Grüße,
    Isabel
    P.S.: ich habe den Post auf Instagram unter #liebesbotschaft geteilt

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Shop ist wird wirklich schon lange von mir geliebt. Am liebsten habe ich die Müslischalen von von Ib Laursen, allen Farben und Größen.
    Auch das Tischchen ist wirklich richtig schön. Auch ich würde ich Farbe weiß und Eiche wählen, da es am besten zu meiner Einrichtung passt.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  40. Ui, chic! Hätte auch Deine Farbkombi gewählt ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Johanna. Als Sternen-liebhaberin kenne ich den Shop natürlich und konmtezmich dort schwindelig kaufen.. Die Kubus-Schale by Lassen hat ja doch ihren Preis, aber irgendwann steht sie auf meinem Tisch, da bin ich ganz sicher! Idealerweise natürlich auf dem wunderschönen by Lassen Tisch in Kupfer/grau... das wäre ja wohl der Böörner!!! Liebe Grüße aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  42. Ein wunderschönes Stück unter vielen und mein absoluter Liebling: https://www.geliebtes-zuhause.de/tisch-kueche/geschirr/glaeser-flaschen/karaffe-silver-top-m.html
    Sowohl für einen Abend zu zweit bei Kerzenschein oder für größere Tafeln geschaffen - einfach zeitlos und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  43. Ebenfalls noch auf der Suche nach dem iTüpfelchen fürs Wohnzimmer, in dem klare Linie und dennoch Gemütlichkeit herrscht, bin ich begeistert vom Couchtisch von by Lassen - weiß/ Eiche, ein Volltreffer. Erst vor kurzem wanderte das super schön abgenähte Kissen von Bungalow in green tea von Geliebtes Zuhause in mein geliebtes Zuhause :-) Definitiv mein absolutes Lieblingsteil! Wenn auch der Couchtisch hier einziehen dürfte, wäre das wundervoll. Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Seit wenigen Minuten ist der Beistelltisch in weiß und Eiche mein Lieblingsprodukt. Ich würde mich wie ein Schnitzel freuen, wenn ich ihn gewinnen würde. Ganz liebe Grüße. Manuela

    AntwortenLöschen
  45. Wow,da mach ich sehr gernmit. Mein Lieblingsprodukt vom geliebten zuhause ist der Steltonbecher to go in weiß.
    LG, sandra

    AntwortenLöschen
  46. By lassen hat so schöne Sachen! Der Tisch würde super in unser Wohnzimmer passsen. Geliebtes Zuhause kenne ich natürlich schon sehr gut ;). Mir gefällt die Decke von Ferm Living und (fast) alles von Tine extrem gut! Ich drück mir mal die Daumen :). Danke für die tolle Verlosung! Lg Cigdem

    AntwortenLöschen
  47. Also ich mag ja am liebsten die ferm Living Bettwäsche half Moon. Aber die Sachen von byLassen sind auch wunderbar. Ach eigentlich könnte ich so ziemlich alles kaufen. Da macht nur leider so ganz überhaupt nicht der Geldbeutel mit. 😖 Über den Beistelltisch würde ich mich riesig freuen. 😍

    AntwortenLöschen
  48. Definitiv der Tisch ist das neue Lieblingsprodukt!

    AntwortenLöschen
  49. Hach das Kissen von Bloomingville " Mongolian Lamb" das istschon auf Meiner Weihnachtswunschliste eingetragen. Und ich liebe, liebe diesen Tisch! Natürlich in Eiche, weiß... Danke für deine Inspirationen...

    AntwortenLöschen
  50. Mir gefällt der Ferm Living Läufer Kelim Black Lines wie Bolle - aber am meisten leider auch Dein Tisch :-----)))))) haben wollen :-)) Ganz liebe Grüße und happy weekend!

    AntwortenLöschen
  51. WAHNSINN !!! Liebe Joanna, der Tisch ist der Hammer... wir sind gerade in unser Traumhaus gezogen und es geht uns ähnlich wie Euch ;-) ... Haben gerade eine der schönsten Zeiten in unserem Leben und der Tisch würde einfach überall im Haus einfach nur toll aussehen, egal wo er steht :-)... Mein Highlight bei -Geliebtes Zuhause- ist die Stelton Kanne in Kupfer. Sie wäre der absolute Hingucker für den Tisch !!! Liebste Grüße von der Elbe und ein wundervolles WE wünscht LENA :-*

    AntwortenLöschen
  52. Für mich ist's genau der Tisch (weiß/Eiche)!!! Würde sicher hier auch noch ein Plätzchen für ihn finden...
    ♡lich Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Joanna ! Sich für EIN Lieblingsprodukt zu entscheiden ist fast unmöglich! Ich mag die Kerzenhalter von Appliacata sehr gerne und natürlich den traumhaften Beistelltisch in weiss / eiche....! Da drück ich mir doch mal ganz fest den Daumen...! :-)
    Liebe Grüsse, patrizia

    AntwortenLöschen
  54. Da wir schon ewig lang nach der perfekten Uhr suchen ist diese mein absoluter Liebling: https://www.geliebtes-zuhause.de/katjas-welt/copenhagen-apartments/wanduhr-watch-out-brass-concrete.html und dann passend dazu den Beistelltisch in Kupfer und dunkel Grau =)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Joanna, mein Lieblingsteil von Geliebtes Zuhause ist die Heavenly Honeycomb Decke von House of Rym-und den Beistelltisch fände ich natürlich auch ganz toll!!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  56. Tisch "Twin black copper" ist mein Favorit. Bitte lass mich ins Lostöpfchen! Ausserdem das Buch "Grüne Smoothies".

    AntwortenLöschen
  57. Der Tisch in Weiß/Eiche wäre mein Traum
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin total im kupfer Rausch und würde mich wahnsinnig über den grauen mit kupfer freuen. Ich mag bei geliebtes Zuhause alles es ist für jeden was dabei aber ich werde da jetzt mal die Design Letter Tassen und Teller bestellen um unsere Familie damit mal auszustatten ;) wünsche Diebin deinem Traum Loft ein schönes Wochenende
    Allerliebste grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  59. mein Favorit ist schon länger der Aufbewahrungskorb von Ferm Living, aber dein Beistelltisch würde mir schon auch sehr gefallen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  60. Ich versuche auch mein Glück! Mein geliebtes Zuhause hat immer etwas für den kleinen Geldbeutel sowie auch hochwertige schöne Dinge. Dort findet sich immer etwas für einen selbst, als auch für Freunde die man gerne ab und zu beschenkt. Mein absoluter Liebling ist die schöne Schwar goldene Lampe. Irgendwann gehört sie mir- ich hoffe das Christkind bringt sie.
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/lampen-licht/tischleuchte-schwarz.html

    AntwortenLöschen
  61. Die Kähler Avvento Kerzenhalter sind wunderschön! Ich liebe fast alles von Bloomingville! House Doctor Deko ist ein Traum und die Design Sachen von by lassen sind der Hammer! Der Tisch wäre ein toller Gewinn! Es wäre ein großartiges vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!

    AntwortenLöschen
  62. hey, ich bin ja auch absoluter fan vom nordischen dekostyle! ich liebe vor allem stelton sehr und habe auch einen schönen mix der deko zu hause :)
    deswegen nehme ich auch sehr gern am gewinnspiel teil, der tisch, der in kupfer (meine lieblingsfarbe hierbei) sicherlich super toll aussieht, ist einfach der hammer.

    zu deiner frage, was mir am besten im shop gefällt, da es gerade kälter wird :)
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/bianca-wolldecke-warm-grey.html

    geteilt habe ich das gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/1180311958662413

    liebe grüße!


    AntwortenLöschen
  63. Liebe Liebesbotschaft.

    "Joanna hat genau das, was ich auch seit zwei Tagen haben möchte. Später. Wenn ich mal groß bin." :-) ... dachte ich mir, als ich bei Deinem Post weiter 'runter scrollte und den Lassen-Tisch sah. Und tatsächlich ist der Tisch (mit Holzoberfläche) mein Lieblingsstück von "Geliebtes Zuhause".
    Möbel und andere Einrichtungsstücke sind derzeit groß in meinem Kopf, da ich demnächst in ein neues geliebtes Zuhause ziehe.

    Und irgendwie hatte ich das Gefühl, Glück zu haben, bei diesem Gewinnspiel zu gewinnen - deshalb habe ich mich für die Kommentarfunktion angemeldet und ... versuche es!
    :)

    Danke für das Gewinnspiel.
    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  64. Hallo meine liebe, ich brauche garnicht zu gucken, denn das hast du ja schon gemacht! Und auf deinen Geschmack kann ich mich zu 1000005435678% verlassen!!!!!!!! ICH WILL DIESEN TISCH/DAS TISCHCHEN IN KUPFER-GRAU!!!!!! Yeah rock it Baby

    AntwortenLöschen
  65. Toller Shop, Merkliste schon voll ;-) Ich habe mich sofort in die Omaggio Vase von Kähler in silber verliebt. Der Tisch mit der Vase das wäre das Fall-Glam-Highlight in meinem Wohnzimmer :-) Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  66. Du bist so eine Inspiration! Ich lese deinen Blog unheimlich gerne!
    Ich habe mich soeben durch den Shop geklickt und es gibt einfach so viele (zu viele) schöne Sachen.
    Den Ferm Living Aufbewahrungskorb in schwarz finde ich hübsch und praktisch, dass man ihn auch einen Beistelltisch umfunktionieren kann - aber natürlich auch der Tisch des Gewinnspiels. :)
    Liebe Grüße,
    Friederike

    AntwortenLöschen
  67. Alles so schön weiss und hell und doch super gemütlich, der Tisch passt einfach super, der würde mir auch sehr gefallen, vor allem in weiss und Eiche, bei Geliebtes Zuhause steht auf meiner Wunschliste das schwarze Besteck von Nordal, hoffe ich habe Glück beim Gewinnspiel, schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  68. Das ist ja ein schöner Shop. Da gibt es ganz viele wunderbare Teile. Da ich Sterne über alles liebe, hat es mir dieses Kissen ganz besonders angetan:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/kissenhuelle-star-sand.html
    Der Beistelltisch ist wunderschön und ich wüsste auch schon, wo ich ihn im neuen Haus hinstellen würde. Im November ziehen wir endlich ein!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  69. OMG, ich habe Schnappatmung. Das Tischchen ist ja wunderschön. Ich lieb ja auch den Kubus By Lassen...
    Ansonsten mag ich die Quilts Stripe und Smoke von Tine K bei Geliebtes Zuhause ganz besonders.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  70. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  71. Der Tisch ist ja toll! Unser Haus wird zwar erst in über einem Jahr fertig, aber man kann nicht früh genug anfangen, schöne Möbelstücke zu finden ;-)
    Im Shop bin ich öfter zu Gast, mir gefallen die Boxen von Bloomingville sehr gut!
    VG und ein schönes Wochenende...
    Anett

    AntwortenLöschen
  72. Mir gefällt die Applicata Wanduhr aus Concrete am besten, sehr edel und zeitlos!
    Danke für die Verlosung und Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Joanna,
    Ein super, super Gewinnspiel. Danke, danke.
    Der Tisch in weiß/ Eiche wäre der Hammer. Wir sind seit Ewigkeiten auf der Suche nach einen Tisch für unser Wohnzimmer. Ich würde mich riesig freuen wenn der Tisch bei uns einziehen dürfte. Mein Lieblingsteil von Geliebtes Zuhause ist die Tapete Native von Ferm Living. Die bekommt der Mini in sein Zimmer.
    Herzliche Grüße!
    Antje

    AntwortenLöschen
  74. Da ich es gern gemütlich zuhause habe, ist die laterne base von house doctor ab jetzt mein neues lieblingsstück:)

    AntwortenLöschen
  75. Mir hat es die komplette XMAS Kollektion angetan 😍 und der Tisch ist wirklich der Hammer! Ich möchte also gerne gewinnen!
    Viele Grüße
    Franziska aus FFM

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Joanna,

    Schwere Entscheidung bei den schönen Sachen! Mein Lieblingsstück ist das eisbärkissen von by Nord.
    Lg
    May

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Joanna,
    Tolles Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja ich mal Glück und gewinne mal was ;-)
    Die gestrickte Wolldecke von Bloomingville finde ich toll. Leider nicht ganz meine Preisklasse:-(

    AntwortenLöschen
  78. Ich LIEBE!!!!! Diesen tisch !!!!!
    Mein lieblingsprodukt aus dem shop ist die greengate thea vase in antique gold.
    Alles liebe , k.

    AntwortenLöschen
  79. Die Schalen Kubus von Lasse sehe ich immer sehr gerne. Aber es gibt eigentlich nur nette Dinge bei Geliebtes Zuhause. Oh, ich hätte so gerne das weiße/eiche Tischchen! Vielleicht habe ich ja Glück! Liebe Grüße aus Wien Barbara

    AntwortenLöschen
  80. Den Tisch finde ich super.... in allen drei Varianten. Und die Badtextilien von LIV INTERIOR und die Körbe von FERM LIVING...
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Joanna,
    mein Favorit ist der FERM Living Aufbewahrungskorb. Er gefüllt mit den noch nicht vorhandenen Decken für das noch nicht vorhandene Sofa passen perfekt zum by Lassen Beistelltisch. Ich ziehe nämlich bald endlich mit meinem Freund zusammen.
    Liebe Grüße, Anna E.
    Ps. Deinen Post 'Mein Haus, meine Regeln' mochte ich echt gern!

    AntwortenLöschen
  82. Mein Lieblingsteil ist tatsächlich genau dieser Tisch! Oder auch der dunkelgraue Soft Quilt von TineKHome. Oder.. oder...oder ich mach's wie du und schreibe eine ganze Wunschliste ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  83. wie toll, auch Deine Deko. Darf ich fragen, woher die cocle Schale in silber ist? Ich würde gern mitmachen und finde den House Doctor Aufbewahrungskorb Strips für das Zimmer meiner Tochter klasse..Liebe Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  84. Wirklich schwer. Mir gefällt der Kupfer-graue Tisch am besten. Und die TineK Home Teelichter. Und in die Kochen&Backen Abteilung darf ich gar nicht schauen, sonst kriege ich ein Platzproblem.
    LG aus Stuttgart,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  85. Mir gefällt der minte Aufbewahrungskorb Rice und natürlich der Tisch, den es bei Dir zu gewinnen gibt. Vielleicht habe ich ja Glück ......
    Viele Grüsse
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Joanna,

    Geliebtes zu Hause ist ein Kultshop. Ob Greengate, House Doctor oder Tine K, das sind so meine liebsten Marken.

    Ganz besonders gefällt mir aber die Marke by Lassen. Das schreibe ich jetzt nicht, weil Du diesen zauberhaften Beistelltisch verlost. Besonders der Kubus 8 in weiß von by Lassen hat es mir angetan, nachdem ich ihn schon als Kubus 4 habe. Der Kubus 4 ist auch als Adventskranz immer wieder eine Augenweide.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  87. Der Kerzenständer LUp von Hay steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste... deswegen ist er mein spontanes Lieblingsprodukt. So einen by Lassen Beistelltisch könnte mein Wohnzimmer aber auch noch gebrauchen - da fehlt noch ein wenig der letzte Schliff!
    Liebe Grüße und viele viele Späße beim Loft-Einrichten! Du machst es richtig: alles kommt zu seiner Zeit. : )
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  88. Der Tisch ist mein Spitzenreiter!
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  89. Was für ein Traumtisch ❤
    So viele schöne Dinge findet man beim GH, doch immer wieder bleibe ich bei den Produkten von Bungalow hängen.

    Lieben Gruß Teresa

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Joanna,
    Und wieder so eine tolle Verlosung bei dir. Geliebtes Zuhause ist schon ganz lange einer meiner Lieblingsonlineshops. Eine Auswahl zu treffen fällt mir da echt schwer, aber alles von by Nord, by Lassen und Tinek Home ist toll. Mein Favorit wäre aber der Holzaffe von Kay Bojesen. Mit dem süßen Äffchen liebäugel ich schon länger.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Joanna,
    Was für eine tolle Seite!!!
    Ich finde die Schale Kubus von by Lassen in weiß sehr schön ❤️❤️❤️
    Lg, Stefania

    AntwortenLöschen
  92. Der Couchtisch von by Lassen ist klasse. Mein Favorit ist weiss/Eiche. Genauso toll sind der Kerzenhalter Kubus 4 in schwarz oder der Kerzenhalter Line weiss, die Omaggio Vasen von Kähler, usw. ...bei GZH findet einfach jeder etwas! Lg kerstin*

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Joanna,

    der Tisch ist wunderschön! Wäre ein totaler Traum für mein Wohnzimmer. In dem Shop gibt es 1000 Dinge, die einfach zauberhaft sind. Aktuell hat es mir dieser Quilt angetan :) https://www.geliebtes-zuhause.de/greengate/wohntextilien/stephanie-quilt-warm-grey-15189.html

    Viele Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Joanna!
    Der Shop ist so klasse.. ich liebe den Weihnachtskram, die bunten Muffin-und Souffleformen (hab da schon ne ganze Menge :-)).. aberam besten gefallen mit dei Shopper von Brasi&brasi (ich hoffe, ich bekomme einen zum Geburtstag) und den Stuhl London von ib Laursen..
    der Tisch passt wunderbar zu Euch... und zu uns .. daher hüpf ich gerne ins Töpfchen

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  95. Ich finde den Tisch so schön hoffe ich gewinne! Geliebtes Zuhause - der neue Shop ist toll und am schönsten finde ich zurzeit die Tassen von Greengate!

    AntwortenLöschen
  96. Ich bin für Weihnachten! Besonders diese Christbaumdecke von House Doctor hat es mir angetan. Und diese Kugeln mit den silbernen Streifen. Und der Tisch ist wirklich ein Wahnsinns-Giveaway! Den hätte ich schon gerne, die Eichen-Oberfläche würde genau zu unserer neuen Kommode passen!!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  97. liebe joanna,
    das tischchen ist unglaublich genial. ich hab grad schnappatmung. der würde so mega in unser wohnzimmer passen. und den gibt es auch noch in mint, kreisch! einfach perfekt! ich würde mich unglaublich über das tischchen freuen, es lieben und ehren, quatsch. lach.... aber freuen, u.. meeeeega.
    mir gefällt der wäschekorb von ferm living super gut:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/badezimmer/waeschekoerbe/waeschekorb-spear.html

    dein bildchen nehme ich mit auf meinen blog.
    liebst andrea
    ps.: ich habe einen wohnsitz in münchen

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Joanna,

    dank dir bin ich mittlerweile auch riesiger Fan von Geliebtes Zuhause :) Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Nachttischlampe und die goldene mit dem Marmor-Sockel von Bloomingville ist einfach perfekt.
    Der Tisch ist aber mindestens genauso großartig und würde perfekt zur Lampe passen :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  99. Der Tisch ist mein Spitzenreiter!
    Viele Grüsse
    Judith

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Joanna,
    ich finde die schöne graue Vase Ceramic von TINEKHOME ganz entzückend! Sie würde wunderbar in unsere neues Wohnzimmer passen :-)
    viele liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Joanna,

    Gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    Bei den schönen Sachen fällt die Entscheidung ehrlich gesagt schwer und ich mag mich so ungern festlegen ;-)...da ich derzeit aber auf der Suche nach Esszimmerstühlen bin, finde ich den Stuhl London ganz witzig...
    Die Verlosung ist auf meinem Blog (Fröken Su) als auch auf meiner Facebookseite (Fröken Su) verlinkt. Instagram habe ich leider nicht.
    Ein schönes Wochenende
    Susanne von http://froeken-su-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  102. Hallo =)

    ich finde auch die Tierkissen von by Nord so wunderschön!

    LG Kira

    AntwortenLöschen
  103. Wow, der Tisch ist ja genial! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Couch-Tisch! Dazu würde ganz wunderbar der Teppich Iceland von Liv Interior passen, wie ich finde!
    Leider gibt das mein Studentenbudget nicht her, also hoffe ich hier auf mein Glück!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  104. Hey Joana, ich könnte mich, wie immer, bei den Wohntextilien austoben! Passend zur Jahreszeit können es nicht genug Kissen sein.. GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  105. Mir gefallen die gestreiften Becher von TineKHome besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  106. omg joanna.
    ich mag die tischlampe new haven von ib laursen in schwarz sehr.
    und dich.

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Joanna,
    so zart, monochrom, black and white und dann noch variabel zu verwenden - ich mache einen großen Satz und hüpfe hinein in deinen Lostopf. Nun heißt es ganz doll alle Daumen drücken, damit er zu uns kommen darf. Ich höre ihn rufen .................
    Lovely hugs und einen wundervollen, sonnigen Sonntag für euch
    Molly

    AntwortenLöschen
  108. Ich bin´s noch einmal - vor lauter Schmachten nach diesem Tisch habe ich vergessen die Bloomingville Glas Ball Leuchte vom Geliebten Zuhause zu erwähnen. Wir fummeln gerade Tapete von den Wänden - in der nächsten Woche wird glatt geputzt und gestrichen und dann wird neu gestylt. Wände, Leuchten und, und und .....
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Joanna,
    danke für die herrliche Verlosung. Stimmt Geliebtes zu Hause ist ein Kultshop so eine Vielfalt von wunderbaren Artikeln, da fällt die Wahl echt schwer. Ich verweile gerade schon ne ganze Weile.....

    Das Blumentopfset von T.K.home in schwarz die würden wunderbar in die neue Küche passen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  110. Traumhafter Tisch. Passend dazu fänd ich den by Lassen Kerzenständer Kubus 1 in schwarz ganz genial.
    Wünsche dir noch ein wunderbares Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Joanna,

    mir gefällt der Quillt mit dem Sterneprint am allerbesten. https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/quilt-sterneprint.html Ich habe dein Gewinnspiel sowohl auf Facebook wie auch auf Instagram geteilt.

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Joanna,

    der Tisch ist der Wahnsinn.

    Am besten gefällt mir diese Laterne hier.
    https://www.geliebtes-zuhause.de/katjas-welt/sunday-in-bed/laterne.html

    Auf FB geteilt.
    https://www.facebook.com/Monagut1/posts/823278707790817

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  113. Als großer Greengate Fan bin ich vor allem von deren Sachen begeistert. Besonders gut gefällt mir der Plaid 'Stepanie'.
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  114. Hey du liebe, ich finde die Artikel von greengate gerade himmlisch. Habe angefangen diese zu sammeln und finde sie deshalb im online Shop am besten. Lg claudia

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Joanna,

    der Tisch ist megaaaaaa! Hab schon vor einiger Zeit Geschirr bei geliebtes-zuhause bestellt! Der Shop ist wirklich toll!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  116. Die Bloomingville Hängeleuchte hat es mir angetan!Und weil der tisch sooo toll ist versuche ich mein Glück auch auf Facebook! Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  117. Guten Morgen, der Tisch ist toll, so einer steht schon länger auf meiner Wunschliste . Ich finde von House Doctor den Wäschekorb mit Streifen schön.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  118. Guten Morgen Liebesbotschaft!
    Der Tisch von "House Doctor" Cool Couchtisch eckig ist der WAHNSINN! Er passt wunderbar in meine frisch renovierte Wohnung mit den Dielenbrettern.

    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilt auf Facebook! :)

      Wann werden die Gewinner ca. bekannt gegeben und wo kann man dies sehen? DANKE!

      Löschen
  119. Wow, tolles Design. Besonders in kupfer gefällt mir derTiscg sehr gut. Mein Lieblingsstück ist das Besteck Set Purity...wie sollte es anders sein, natürlich auch in Kupfer :-).
    So, und jetzt werden weiter die Shops online durchforstet, um Ideen fürs Haus zu bekommen.
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  120. Hi Joanna, was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über diesen Tisch freuen - hab dein Foto auch auf meinem Instagram Account @leoandolive und bei Facebook geteilt.
    Mein Lieblingsprodukt ist der rosa Teppich BERGEN von Liv Interior :)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Joanna,
    Mein Lieblingsprodukt und absolutes Wunschprodukt ist immer noch der by Lassen Kubus Kerzenständer in weiss.
    Der Tisch ist aber auch der Hammer. Dehalb versuch ich jetzt mal mein Glück:-)
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Joanna,
    ich bin absoluter Fan des Kubus 4 by Lassen, kein Geschnörkel! Und dazu der passende" Tisch, einfach perfekt. Ich freue mich sehr, das Werden des Lofts mitzuverfolgen. Es gefällt mir immer Besser.
    Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  123. Ich finde die Dekoschale von Madam Stoltz sehr ansprechend.
    Aber der Beistelltisch ist wirklich wunderschön! Er würde gerade recht zu meinem Umzug in die erste gemeinsame Wohnung kommen.. :-)
    Viele Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  124. Oh ... ich bin in der Wendetisch so verliebt .... Und versuche mal mein Glück. In dem tollen Shop von Geliebtes Zuhause ist alles so schön.

    AntwortenLöschen
  125. Wowwowwow...der Tisch ist unfassbar schön. Den hätt ich wohl gern☺. Beim geliebten Zuhause bin ich verliebt in die neuen Rice Melamin Kids Becher. Drücke mir die Daumen😊. HeZLichSt sVeNjA

    AntwortenLöschen
  126. Na wenn das kein Zufall ist. Liebe Joanna, ich bin momentan auf der Suche nach einem gescheiten Beistelltischchen und dieser gefällt mir sehr. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Ansonsten mag ich auch den 4er Kubus von by Lassen sehr gerne. Und natürlich die neuen Mynte Becher von Ib Laursen, die ich gerade beim Stöbern entdeckt habe!
    Herzliche Grüße
    Birthe
    P.S. dein Bild habe ich mal mitgenommen

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Joanna,

    bin erst durch dieses Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen und ich find ihn super! Hab natürlich gleich geschmökert :-)
    Der Gewinn dieses Gewinnspiels ist so schön, da muss ich mein Glück probieren! "Kupfer/dunkles Grau" ist ganz klar mein Favorit.
    Mein Lieblingsstück vom "Geliebtes Zuhause"- Shop ist die Geschirrserie von "House of Rym" - vor allem die Tasse und Kanne "Tu es la vague", sooo toll :-D

    Ich freu mich schon, weiterhin auf deinem Blog Neues lesen zu können und mich inspirieren zu lassen :-)
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Joanna,
    so ein toller Tisch ... unglaublich schlicht und unglaublich stylish .. so muss es sein, finde ich ... in dem Shop habe ich auch schon oft bestellt, sie haben so tolle Sachen! Momentan bin ich in die Design Letters Geschirrtücher verliebt, steh grad voll auf alles mit Schrift ... vielleicht habe ich diesmal ein bisschen Glück ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  129. Toller Blog, Joanna!
    Der Tisch ist ein Traum. Genau wie die Tasche Beck rose von Becksöndergaard.
    Ich drücke mir die Daumen!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  130. Oh ja, den Tisch hätte ich gerne!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  131. Ich liebe die Schale Ornaments von Tinekhome und finde, sie würde perfekt unter den tollen Beistelltisch passen, wer weiß..........

    AntwortenLöschen
  132. Ich liehiebe die Tabletts von HAY. Meine absoluten Lieblinge,welche auf dem Tisch auch ganz wunderbar zu Geltung kämen ;-)


    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Joanna,

    ich habe dich durch Zufall entdeckt und bin binnen Sekunden sowas von begeistert von deinem Blog, deinem Schreibstil und deiner interaktiven Persönlichkeit. Große Klasse!!!

    Gern nehme ich an dem Gewinnspiel teil. Mir gefällt am besten die Native Tapete von Ferm Living, um die schleiche ich schon... seit immer! Aber der Preis hat es mir bis jetzt nicht möglich gemacht... so hoffe ich dann nun darauf.
    Danke für die großartige Chance, ich bleibe auch so gern als stille Blogleserin.

    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Joanna,

    was für eine tolle Verlosung. Da versuche ich gleich mal mein Glück.
    Mein Lieblingsteil bei geliebtes Zuhause ist die Schale Kubus von by Lassen.

    Liebe Grüße
    Swantje
    von www.mann-ohhh-mann.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  135. Wunderschön! Der Tisch ist ein Träumchen. Mir gefällt (immer noch) die Wolldecke Remix von Ferm Living so sehr.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  136. hallo Joanna,

    der Tisch ist wunderschön, schlicht und elegant! Genau so wie die beiden Tischlampen von Bloomingville marmor und schwarz. ich versuche mein Glück und teile deinen Post auch auf Facebook.
    liebe Grüße
    katalin

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Joanna,
    bin durch Zufall heute auf deinen Blog gestoßen und muss sagen einfach spitze.
    Die Lichthäuser von Räder gefallen mir besonders gut (werde noch weiter bestellen ;) ). Die passen einfach so herrlich zur Weihnachtszeit.
    Der Tisch ist der Hammer, der würde perfekt in mein Wohnzimmer passen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  138. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Joanna,

    es sind die Kupfer- und Kupfer-/Glasteilchen von Madame Stoltz, die es mir im Geliebten Zuhause besonders angetan haben, und so ist es auch der schöne Tisch in Kupfer und Grau, der mir den Atem verschlägt! :-)
    Link geteilt auf fb und IG.
    Schönsten Indian Summer für dich und deine Lieben!
    Tanja
    harrstep@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Joanna, was für ein Gewinn! Unglaublich! BITTE BITTE BITTE
    Ich würde so gerne mitmachen. Also hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Am allerbesten gefällt mir der Hocker von House Doctor (have e seat), wenn man das bei den vielen tollen Dingen überhaupt sagen kann.
    Liebe Joanna ich verlinke dich heute auf dem Post " i need Vitamin Sea"
    http://juliascircus.blogspot.de/
    und bei Instagram :-) (Lovesandmore)
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und alles Liebe
    Deine Inge

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Joanna,
    was für ein super klasse Tisch!
    Ich liebe eigentlich alle Produkte von by Lassen und der Tisch lässt mein Herz höher schlagen :) Gekrönt mit dem Kerzenleuchter der Kubus-Linie kann der Winter kommen.
    Herzlich, Mirjam*

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Joanna,
    die Lichthäuser von Räder sind ein Traum.
    Grüssli
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Joanna,

    ein wunderbarer Beistelltisch, zart und schlicht, aber doch schick - da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpchen! Meine Lieblingsprodukte von "Geliebtes Zuhause" wechseln fast täglich, wann immer ich Zeit habe dort zu stöbern. Heute und weil es jetzt Herbst wird, gefällen mir besonders gut die Hängeleuchten Bloomingville, z.B. "Pernille".

    Einen wunderbaren Start in die Woche wünsche ich und allen!
    Herzlich,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Joanna,
    ein Tischchen für mein neues Häuschen:-)
    Sieht echt klasse aus der Tisch und ich versuche mein Glück.
    Geliebtes Zuhause ist einer meiner Lieblings-Online-Shops. Meine Wunschliste wird irgendwie nie kürzer. Im Moment liebäugle ich mit einem Kissen von Hay!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Joanna,
    eines meiner Lieblingprodukte ist die Omaggio Vase L in silber.
    Der Tisch ist richtig toll und würde in weiß/Eiche wunderbar bei uns reinpassen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Joanna,
    Am liebsten würde ich jetzt mit dir schimpfen, denn da schaffe ich es einmal mich auf Kauf-Diät zu setzen und dann zeigst du mir den wahrscheinlich schönsten Onlineshop ganz Deutschlands...
    Herrje, was mach ich nur?!
    Ich denke ich werde demnächst die kleine Teelicht Krippe von Räder bestellen müssen, denn die ist (neben vielen anderen natürlich) zur Zeit einer meiner Favoriten!
    Liebe Grüße, eLLy

    AntwortenLöschen
  147. Oh wie wunderbar und zauberschön! Das Tischchen würde sich ganz herrlich bei uns einfügen und dazu würde ich dann gerne die neuen Kissen von TineK Home vom GZ dekorieren. Ich wäre also überglücklich, wenn ich gewinnen würde. Dein Bildchen wird ganz fix auf meinem Blog verlinkt.
    Herzlichste Herbstgrüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Joanna,

    ich liebäugele ja schon lange mit dem Kerzenhalter "kubus" von by Lassen. Den reduzierten skandinavischen Stil liiiieeeeebe ich. Deshalb mache ich heute auch bei dem Gewinnspiel mit, der Tisch ist super schön!

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Joanna,
    der Tisch ist der Wahnsinn. Gerade in Eiche/Weiß finde ich ihn ein Traum. ❤
    Dazu würde ich gleich mal mein Lieblingsprodukt, die Tischleuchte von Bloomingville bestellen.
    Die zwei Einrichtungsprodukte würden bestimmt wunderbar miteinander harmonieren. :)

    PS: Der Beistelltisch passt perfekt in dein Looft.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  150. Hallo....Ich liebe das Bloomingvillekissen Mongolian Lamb...Und der Tisch ist eine Offenbarung! Natürlich in der Fassung, welche Du Dir auch ausgesucht hast... Danke schön für die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen.

    AntwortenLöschen
  151. Tatsächlich finde ich genau diesen Tisch derzeit am tollsten bei Geliebtes Zuhause- liegt aber auch daran, dass ich einiges erschwinglicheres schon dort bestellt habe :) Unbedingt einziehen in unser neues Zuhause muss aber auch noch der Kerzenhalter Kubus 4 von by Lassen- sooo schön- und passt perfekt zum Tisch ;)
    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Joanna,
    der Tisch würde sehr gut in Zimmer meiner Tocher ausehen, aber auch ins Wohnzimmer passt er wunderbar. OOO wie gerne ich den haben würde ;) Ich mag die Bloomingville Produkte im Shop, besonders die Kindergeschirr Serie.
    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  153. Hallo… auch ich finde genau den Tisch eines der tollsten Produkte bei Geliebtes Zuhause… aber auch mit der Tagesdecke HAY Dost liebäugele ich schon länger…

    Liebe Grüße!
    Caro

    AntwortenLöschen
  154. Der Beistelltisch wäre jetzt auch mein Lieblingsprodukt :-). Dazu dann noch eine schöne Wolldecke, z. B. die gestrickte von Bloomingville, oder die Remix petrol von Ferm Living gefällt mir auch sehr gut.
    Habe deinen Blog gerade erst gefunden, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon, bei dir weiterzulesen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Joanna,

    mein Text verschwindet zwar ständig, aber ich versuchs eben nochmals. Wenn du Kommentarmoderation hast, liegts vll daran. Sicher bin ich mir nicht, weil der von gestern auch nicht durch kam. Ansonsten dann bitte den hier als doppelt einfach löschen.

    Du hast mir mit deinem tollen Beitrag und (nicht nur) dem Tischchen einen netten Floh ins Ohr gesetzt, der mir das tolle Stück nachhaltig anpreist. Da will ich mitspielen und hoffen, dass mein Floh die Glücksfee ähnlich toll bezirzt wie er das mit mir tut.
    Der GZ Laden ist einfach traumhaft - so viele tolle Stücke. Aber direkt auf die Wishlist hat es die Bloomingville Hängeleuchte Gold geschafft.

    Hab deinen Blog nach Rechneraustausch im April jetzt erst durch Zufall wiedergefunden und freu mich riesig. Deine beschwingten Zeilen und tollen Bilder inspirieren mich und zaubern mir mitunter ein noch breiteres grinsen ins Gesicht. Vielen Dank dafür, mach weiter so.

    LG und eine ganz tolle Woche!
    Nel

    PS: ich schließe mich dem Wunsch deiner Praktikantin nach flachen Schuhen an. Vll magst den großen Mädels mal den Gefallen tun und ein paar Kreativstylings mit ohne Mörderheels posten. :)

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Joanna! So ein schicker Tisch wäre der Hammer in meinem Wohnzimmer!!! Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf! Allerdings fällt es bei der schönen Auswahl bei Geliebtes Zuhause wirklich schwer, nur einen Liebling zu finden... besonders gut gefallen mir auf jeden Fall die Streifenteppiche von Liv Interior. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  157. Liebste Joanna, nach tausendfachem "drumherum schleichen" und den Tisch bewundern dachte ich mir: Ich kann ja immerhin schlecht gewinnen, wenn ich nicht mal mitmache ;)
    Also das mal schnell nachholen.

    Übrigens danke für deine tollen Gewinnspiele, die du immer für uns organisierst! Die Seite Geliebtes Zuhause ist wirklich toll und ich kann dort besonders in herbstlich- winterlicher Dekolaune gar nicht genug stöbern... Ich glaube die Aufbewahrungskörbe (z.B. von Ferm Living) und Schachteln finde ich gerade am besten ... aber mit by Lassen hast du uns auch einen tollen Designer gezeigt!
    :)
    jetzt werd ich mal weiter den Herbst genießen - ich wünsch euch viel Erfolg noch mit dem Loft, es macht richtig glücklich dir dabei zu zu sehen wie du es genießt (und stets in High Heels und Abendkleid spielerisch die Hausarbeit erledigst - so sehe ich es jetzt nämlich immer vor mir :D ).
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Joanna,
    Der Tisch ist der Hammer!
    Und dazu der "by Lassen Kerzenhalter Kubus". Hachz ... perfekt. Ich bin dann mal am Träumen :-)
    Lieben Gruß
    Adriane

    AntwortenLöschen
  159. Finde den HOUSE DOCTOR Schlüsselanhänger aus Leder in nude ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Joanna,
    da ich aktuell auf der Suche nach der perfekten Tagesdecke für mich bin, habe ich mich vor allem in dem Bereich umgesehen und finde folgendes Stück seehr ansprechend: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/quilt-soft-grey.html
    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  161. Huhuuu, was für ein wundervoller Tisch! :-)
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist die Wanduhr Watch:Out brass in grau - die hab ich mir zufällig gestern bestellt hatte - schöner Zufall :D
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Das Design von by lassen ist einfach himmlisch. Im online Shop habe ich zwei Favoriten und da ich mich nicht entscheiden will/kann nenne ich dir beide: zum einem die kubus Bowle von by lassen; zum anderen ein klassisches String Regal.
    Eins davon muss wohl bald bei mir einziehen. Ein Glück, dass ich gerade umziehe :)
    Auf Facebook und Instagram (electricleela) habe ich ebenfalls geteilt.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  163. Ich habe auch ein Lieblingsprodukt im Shop: von Design letters die Tasse mit dem "M"!
    Sehr freuen würde ich mich über den Tisch:-)!
    LG

    AntwortenLöschen
  164. Wow, so eine Hammer Verlosung!
    Ich möchte gerne gewinnen und mein allerliebstes Teil aus dem Shop ist das "Hang it all " von vitra

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Joanna!
    Also den Kerzenhalter Natur von Ferm Living würde ich ja gerne haben, oder eines der tollen Windlichter oder, oder, oder...
    Ach ,soso viele schöne Dinge in diesem Shop rufen nach mir...
    Mal sehen, ob mir deine Glücksfee zu diesem zauberhaften Gewinn verhilft!
    Danke für dieses tolleGive Away
    Liebste Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Joana, mir gfefällt so Vieles bei Geliebtes Zuhause .... mein Favorit ist heute der Kubus von by Lassen. Sonnenaufgangsgrüße von Anke

    AntwortenLöschen
  167. I like den tollen Korbshopper von House Doctor https://www.geliebtes-zuhause.de/neu/shopper-leaf-braun.html
    Liebe Grüße von der Jana

    AntwortenLöschen
  168. Hach, am liebsten würde ich jetzt schon in deinem Loft wohnen. Das wird so fantastisch bei dir werden! :) Ich bin ja schon froh, wenn ich meine kleine Wohnung vernünftig dekoriert bekomme
    (<--- einfach kein Talent die Frau ;)) Ich stehe gerade total auf diese Vase https://www.geliebtes-zuhause.de/neu-gzh/vase-piraeus.html Ich befürchte, die ist bald meine!

    AntwortenLöschen
  169. Tolles Gewinnspiel!

    Mein aktuelles Lieblingsteil die die Wanduhr "Watch" in Betonoptik.

    Der Link zum Gewinnspiel wird auf Facebook und Instagram geteilt.

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  170. Hallo liebe Liebesbotschaft 💕 Vielen Dank für diese tolle Verlosung, ich hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite. Der Kerzenhalter Kubus 4 von by Lassen fände ich als dezenten Adventskranz unglaublich schön und einladend. https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/lampen-licht/kerzen-kerzenstaender/kerzenhalter-kubus-4-copper.html
    Ich habe auch ganz brav geteilt und verlinkt , Instagram @natuerlich.gold , Facebook Carolin Blum , www.natuerlich-gold.blogspot.de
    Ganz ganz liebe Grüße
    Caro von natuerlich.gold

    AntwortenLöschen
  171. Am besten finde ich die Tine K Teeluchtgläser mit den Facetten. Für den Tisch hätte ich auch schon einen schönen Platz

    AntwortenLöschen
  172. Oh, wie soll man bei so vielen tollen Sachen auf der Homepage EIN Lieblingsteil herausfinden???
    Mir gefällt AAAALLES! Ich will AAAALLES!!!

    Ok, wenn ich mich für EIN Teil entscheiden muss, nehme ich diese Vase, weil ich so eine schon länger suche (ok, ich bestell die glaub gleich ;-D ):

    https://www.geliebtes-zuhause.de/house-doctor/wohnen/vase-mira-kupfer.html

    AntwortenLöschen
  173. Ich liiiieeebe by Lassen! Der Tisch ist ein absoluter Traum! 1,2,3, MEINS, hex, hex.....
    Mein Lieblingsprodukt im Shop ist die Schale Kubus Bowl white L.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  174. The Tisch !!!!
    Da muss ich auch mein Glück versuchen :)
    Mir gefällt bestens der by Lassen Kubuskerzenhalter 4 in weiß !
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  175. Hach, das Geliebte Zuhause... Ich wohn ja gar überhaupt nicht weit vom Ladengeschäft weg und MUSS so im 14-Tages-Rhythmus da hin, es hilft nix anderes!
    Besonders mag ich die großen Vasen mit den Ringeln von Tine K Home, die sind einfach großartig.
    Aber der Tisch in Mintgrün und Gold, der würde sooooo gut in die neu entstandene Wohnzimmerecke passen, ich weiß es ganz genau ;)

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  176. Der Tisch ist super. Nachdem mein ältester Sohn ausgezogen ist, habe ich mir sein ehem. Zimmer geschnappt, renoviert und mit wenigen Teilen eingerichtet. Ich mag es gern minimalistisch. Bisher habe ich aber nur einen provisorischen Tisch für meine Zeitschriften, Bücher und meine Teetasse. Der Tisch würde super passen.
    Mein Lieblingsstück aus dem Shop ist der Kerzenhalter Kubus 4 von by Lassen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  177. Wow, toller Tisch! Der gefällt mir sehr.
    Im Shop lacht mich die Decke von Greengate an: "Bianca Wolldecke". Perfekt zum Einkuscheln auf dem Sofa im Herbst.
    Lieber Gruß, Nele

    AntwortenLöschen
  178. Ich hüpf mal rein;'am besten gefällt mit die Bowl von lassen in L
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  179. Wow, der Tisch ist ein Traum!
    Ich liebe alles von Greengate, besonders die Latte Cups.

    Liebe Grüße
    Mabel

    AntwortenLöschen
  180. Mein Lieblingsprodukt ist die Duftkerze HYGGE von Skandinavisk.
    Viele Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  181. Der Beistelltisch ist ein Traeumchen ;) und würde toll in meine neue Wohnung passen.
    Ich huepf mal ins Lostoepfchen und versuche mein Glück !

    Gruesse Tina

    AntwortenLöschen
  182. Ich liebe das Kindergeschirr "Adelynn" von Bloomingville! Hach...:-)
    Aber der Tisch wäre perfekt für unser Wohnzimmer!! Wunderschön. So einen suche ich schon seit unserem Umzug vor zwei Jahren, deshalb springe ich gleich in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Joanna!

    Danke für Deine Verlosung, da mache ich gerne mit. Ich finde den Teelichthalter "Make today absolutely amazing" von Bloomingville sehr schön. Der würde auch supergut auf den Beistelltisch passen. Findest Du nicht auch? Dazu noch ein Tässchen Tee und ein gutes Buch und eine Kuscheldecke und für Dich würde ich dann sogar noch ein Plätzchen auf dem Sofa freihalten.

    Liebe Grüße,

    Christine

    AntwortenLöschen
  184. Da ich selbst vor kurzem in mein persönliches "Loft" gezogen bin, wäre der Tisch eine traumhafte Ergänzung zu unserer Einrichtung. Getreu dem Motto "im Vertrauen, dass es sich lohnt, darauf zu warten, dass das allerschönste Möbelstück irgendwann zu mir findet" :-)
    Im Shop gefallen mir auch die hübschen Latte Cups von 'Greengate'. Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  185. Ohhh das Metallschild "Don't grow up it's a trap" dürfte hier sofort einziehen. Am schönsten natürlich mit dem tollen Beistelltisch :-)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  186. Ohh was für ein tolles Gewinnspiel, kommt ja wie gerufen, da ich grade eine neue Lampe für mein Schlafzimmer bekommen habe und mir jetzt noch ein kleiner Tisch fehlt.
    Mir gefällt der Kerzenständer von Hay total gut und der Polyteppich STRIPE grau weiß .
    brandt_cindy@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  187. sehr schön :-) mir würde der schwarz-weisse Quilt von TineK als Tagesdecke für mein neues Bett gefallen :-) ....

    AntwortenLöschen
  188. Huhu Johanna,
    der Tisch ist der Hammer, deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil und verlinke Dich auf meinem Blog. Instgram versuche ich auch (hm, wie markiere ich denn etwas...?). Am schönsten finde ich den weißen, den Du auch hast!:-) Und meine Lieblingsliste vom Geliebten Zuhause? Oh ha, die ist lang... ich mag gerade generell gerne Bloomingville und Tine K......von Bloomingville werde ich mir wohl mal einen neuen Korb gönnen (müssen.....;-)!. Und die Schale auf dem Tisch ist auch GRANDIOS!
    Hab noch eine schöne Woche in Deinem ach-so-tollen-Loft!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  189. Was für ein tolles Gewinnspiel ! Es freut mich teilnehmen zu können. Vielleicht habe ich Glück !

    Geliebtes Zuhause hat sehr viele Produkte, die ich gerne hätte, aber Adelynn Teller Squirrel von Bloomingville ist meine Nummer 1.

    Lg.

    Paula

    AntwortenLöschen
  190. Der Beistelltisch ist toll! Vor allem wie du mal wieder alles so schön arrangiert hast *-* Genau den Tisch würde ich mir auch aussuchen. Ich versuche mal mein Glück :)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  191. Ich hüpf auch rein :-). Der Tisch ist grandios und würde sich sehr gut mit dem Kerzenkubus byLassen vertragen. Lass mir das Glück hold sein...
    LG
    Stefanie aus Ddorf

    AntwortenLöschen
  192. Die Bettwäsche "Half Moon" von Ferm Living finde ich spitze. Und der Beistelltisch von by Lassen ist 'ne Wucht! Ich versuch also mein Glück...

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Joanna,

    auf meinem Wunschzettel stehen Becher, Krug und Behälter Stripes rose von tinekhome!
    Ich habe dein schönes Gewinnspiel auch auf Instagram geteilt... und wünsche mir nun gaaanz fest den hübschen Tisch herbei!

    Liebe Grüße * jana

    AntwortenLöschen
  194. Geliebtes Zuhause ist so ein wunderschöner Shop! Ich könnte den halben Laden leerkaufen, vorallem liebe ich die Tine K Home Produkte, ganz oben auf meiner Wunschliste steht die tolle Decke aus dem Shop.
    Hab noch eine wunderschöne Woche liebe Joanna!
    Liebste Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  195. Liebe Joanna,
    ich liebe einfach genau den Tisch, der zur Verlosung aussteht! Genau in der Kombination weiß/ Eiche!
    Über einenGewinn würde ich ich wie Bolle freuen!
    Beste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  196. Wow, den Shop kannte ich ja noch gar nicht. Der ist ja der Hammer!!!! Mir gefallen besonders gut die hübschen Becher von Greengate - wie für mich gemacht. <3
    Ich hüpf ganz schnell mal in den Lostopf ;)
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  197. Da mach ich doch auch mal wieder mit: Ich hab mich diese Tage in die Vase Groove (https://www.geliebtes-zuhause.de/deko-lifestyle/raum/vase-groove-13185.html) verguckt :)

    Viele Grüße aus Nemberch

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Joanna, ich war gerade mal wieder bei geliebtes Zuhause stöbern. Immer wieder bleibe ich bei den Kerzenhaltern Kubus 4 in schwarz und in weiß von by Lassen hängen und kann mich nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll oder doch beide? Sie würden sich auf jeden Fall super auf dem Tisch dekorieren lassen, deshalb versuche ich mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen