banner Bill/Wall

Mittwoch, 5. August 2015

Organic Summer Beauty + Beach-Basics.





Ich habe heute eine große Strandtasche für euch gepackt: 
sie ist randvoll mit den schönsten Naturkosmetik-Produkten der Saison, einigen Neuigkeiten, und ein paar Evergreens, die im August nicht fehlen dürfen.

Ganz vorne mit dabei ist ein neues Label, welches ich den ganzen Juli über benutzt habe:
human+kind kommt aus Irland und setzt auf wenige, dafür aber hocheffektive, vegane Produkte, die frei von chemischen Zusätzen und stattdessen mit den besten natürlichen Essenzen voll sind - und das alles zu einem großartigen Preis!

Einige davon sind sogar multitasking: das heißt, dass sie mehrere Funktionen auf einmal erfüllen.

Meine Lieblinge von human+kind (die habe ich diesmal direkt verlinkt):

- Gesichtsreinigung+Tuch
perfekt zum Abschminken und Reinigen, duftet unheimlich lecker und kommt mit einem weichen Reinigungstuch im Paket.

- Day+Night - Anti Aging-Creme:
Eine für alles - praktisch zum Verreisen und Mitnehmen.

- Family Heilsalbe:
Lieblingsprodukt und unbedingtes must-have mit beruhigenden Substanzen bei allen Hautproblemen wie Ekzeme, Juckreiz, leichten Verbrennungen, Narben, Insektenstichen, Sonnenbrand, etc.

- Bodylotion:
duftet so gut nach Sommer und frischer Wäsche und Meer, dass man sich reinlegen könnte!
(Wenn es diesen Duft als Parfum zu kaufen gäbe - ich würde es täglich tragen.)

- Dusch- und Bodylotion:
bereits beim Duschen wird die Haut zartweich gepflegt und erfrischt.

- Anti-Aging-Cream:
Diese Creme ist perfekt für die kleinen Linien und Augenfältchen und kommt in einem praktischen Pumpspender.














Meine "all times favorites" sind die Naturkosmetik-Produkte von "stop the water":
in Kalifornien hatte ich einen großen Seifen- und Bodylotionbehälter direkt neben den Wasserhahn im Badezimmer gestellt.
Das sah schön aus und war praktisch, weil man sich sofort nach dem Händewaschen eingecremt hat.

Die Zahnpflege und die Zahnbürste von Stop the Water haben mit Sicherheit das weltschönste Design!






Und falls jemand schon immer eine Strand- und Freibadtasche gesucht hat, in welche mehrere große Handtücher UND Snacks UND Zeitschriften UND Sonnenpflege UND die 386 Kleinigkeiten, die man braucht, passen:
hier ist sie!

Die Beachbag von BYRH gibt es in vielen wunderschönen Sommerfarben, sie ist bequem zu tragen und aus einem ganz weichen Frotteestoff gemacht - ich lege die Kleidungsstücke, die wir ausgezogen haben, einfach wieder in die Tasche hinein, und kann meinen Kopf bequem dran anlehnen.

Ein bisschen Ibiza- , ein bisschen Syltfeeling und es passt 3 mal mehr hinein als in einen Korb ;)









Bezugsquellen:
Beachbag von BYRH: Inside Living


(Von human + kind gibt es noch viel mehr Schönes und Praktisches!)

human+kind-Produkte: Green Glam
Stop the Water: Green Glam


Liebesgrüße
Joanna



Kommentare:

  1. Hallo Joanna, ich bin neu auf Deinem Blog und total begeistert! Nicht nur von Deinen schönen Fotos, sondern auch von der Beach-Bag. Die ist stylisch und schick - so etwas habe ich noch gesucht. Beste Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und danke für's liebe Kompliment <3!

      Löschen
  2. Toll, danke für die Tipps! Die Produkte von human + kind muss ich ausprobieren. Freue mich immer über neue vegane Alternativen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna,
    Deine Bilder sahen so verführerisch aus - da musste ich gleich bestellen!
    Nun bin ich gespannt, ob meine Haut auch ihr OK gibt - und dann darf alles gleich mit auf Reise.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hat es sich eingebürgert, dass ich ca. einmal im Monat eine größere Bestellung bei GreenGlam aufgebe, allein schon deswegen, weil es immer so eine Freude ist, dieses Päckchen auszupacken, ganz abgesehen von den wirklich guten Produkten. Jetzt hatte ich das momentan eigentlich noch gar nicht unbedingt vor - aber nach dem heutigen Posting blieb überhaupt nichts anderers übrig, als AUF DER STELLE Human and Kind und anderes zu ordern! Der von dir beschriebene Duft der Körperlotion muss so rasch wie möglich ins Haus! :-)

    Wunderschön inszeniert und fotografiert hast du das alles auch wieder!

    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich mag dieses Auswickeln aus dem grünen Seidenpapier auch so gerne ;)...

      Löschen
  5. Jetzt fahr ich sofort an den See, liebe Joanna;) Einmal mehr ein wundervoller Post! Ich mag die "Stop the wather usw...." Reihe auch sehr. In der Schweiz ist sie bei Changemaker erhältlich. Ich les mich immer noch durch Deine "alten" Posts. Im Moment bin ich mit Dir im Mai 2013 an der Ostsee;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Joanna,
    Mein Herz schlägt auch für stop the water Produkte :-)
    Einfach wunderschön, der Mann im Haus findest unnötig...
    Human und Kind kannte ich gar nicht, danke fürs vorstellen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind immer so schön wirklich toll, ich kann mich gar nicht satt sehen
    Liebe Grüße
    Melilis

    AntwortenLöschen