banner Bill/Wall

Montag, 13. Juli 2015

New in: Mandel Sensitive von Weleda.




Die meisten Supermärkte, die es in Santa Cruz an der East Side gab, waren Bio-Supermärkte mit riesigen Beauty-Abteilungen randvoll mit der schönsten Biopflegepordukten.
Wir standen jedes mal davor ein bisschen wie ein Kleinkind vor dem Süßigkeitenregal, mit glänzenden Augen und offenem Mund aufgrund der großen Auswahl und der vielen unbekannten Tiegeln und Tuben.

Ein bisschen Heimatgefühl kam jedes mal bei Weleda auf, denn in Kalifornien ist dieses Label sehr beliebt.
Und das zur Recht:
seit ca. 90 Jahren steht der Name für ganzheitliche Naturkosmetik und hohe Standards im Bereich Nachhaltigkeit und Qualität.
Also kein Newcomer oder Hipster-Produkt, sondern seit Jahrzehnten bewährt.


Gute Neuigkeiten für alle mit empfindlicher und zu Irritationen neigenden Haut:
die neue Mandel Sensitive Körperpflegeserie von Weleda schützt und umhüllt die Haut und spendet ihr gleichzeitig Feuchtigkeit - und das ganz ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungstoffe.

Alle Produkte sind aus rein pflanzlichen Ölen, Wachsen und Pflanzenauszügen hergestellt - und das Besondere:
selbst die Mandeln, die zur Herstellung verwendet wurden, stammen aus kontrolliert biologischen Anbau.
Ihr könnt euch also darauf verlassen, dass nur Natur mit eurer Haut in Berührung kommt.

















Zur Serie gehören ein Duschgel mit Bio-Mandelöl und Sheabutter, eine ph-neutrale Handcreme, die schnell einzieht, und eine Bodylotion mit Bienenwachs und Mandelöl.
Sowohl die Pflegedusche als auch die Handcreme sind übrigens vegan.

Alle Produkte duften lecker nach Marzipan und Amaretto (dabei nicht unangenehm künstlich), und entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen für sensible Haut - und das alles zu einem günstigen Preis.

Solltet ihr also in den vergangenen Sonnentagen etwas Farbe bekommen haben, dann gibt es nur eine Möglichkeit, diese möglichst lange zu erhalten: cremen, cremen, cremen.
Und für empfindliche, gereizte Haut, die zum Austrocknen neigt, eignet sich die neue Mandelpflege ideal.

Falls ihr dabei die Weleda-Produkte gratis einsetzen wollt, oder gar ein Wellness-Wochenende gewinnen möchtet, dann könnt ihr am Weleda-Gewinnspiel teilnehmen: einfach ein Bild mit dem Hashtag #sensibleNatur auf Instagram hochladen - und darauf zeigen, was man für die sensible Natur alles macht ;).

(Alle genauen Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.)


Übrigens:
solltet ihr euch wundern, warum die Lotion zunächst schwer einzieht, dann könnte es daran liegen, dass ihr euch versehentlich mit dem Duschgel eingecremt habt.
Das fühlt sich sehr klebrig an.
Für euch getestet.


Liebesgrüße
Joanna











Kommentare:

  1. Ja, so fing's bei mir auch an: ich hab mich mit Reinigungsmilch eingecremt statt mit Bodylotion. Dagegen gibt es ein einfaches Mittel, das ich nur empfehlen kann: Brille!!! Seitdem geht's.

    Weleda-Produkte benutze ich schon lange. Sogar mein Mann mag die Allzweckcreme gerne. Die heißt bei uns "die grüne Nivea", weil sie in einer grünen Tube ist. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis dieser Marke super.

    Grüße nach Nürnberg (hätt ich ja nie für möglich gehalten!)

    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BRILLE!
      Hätte mir ja einer schon früher sagen können ;)...

      Löschen
  2. weleda hat schon immer tolle produkte :)
    liebe gruesse und einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder hast du total schön gemacht!
    Hihi, ich kenne es andersherum... Mit Bodylotion einseifen oder mit Conditioner die Haare waschen... klappt auch nicht so gut :)

    xx
    ani von ani-hearts

    AntwortenLöschen
  4. You had me at hello/ picture number one! :)
    Ein Anke-Catcher, dieses Styling.

    Da ich Weleda schon seit deren Geburt für
    unsere Kinder nutze, werde ich nun gerne
    mal eines der Mandel-Teilchen für mich besorgen.

    An der Ostküste ist Weleda übrigens genauso
    beliebt, Wholefoods bietet ja auch eine große Range.

    Grüße zu dir, liebe Joanna*
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, you're my Godmother of Styling, Anke!

      Löschen
  5. Oohhh ich liebe weleda Produkte. ..auch die für die Kleinen sind super.
    Liebe Grüße janine

    AntwortenLöschen
  6. Haha sehr gut das mit dem Duschgel :-D könnte mir auch passieren. Ich hatte heute Morgen nur für Strickjacke falschrum an hihi
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser als zwei verschiedene Schuhe...
      (ich konnte morgens meine Brille nicht finden, und hatte es eilig! Nur mal so!)

      Löschen
    2. Oh zwei verschiedene Schuhe wäre auch lustig. Vielleicht setzt man einen neuen Trend ;-)
      Deshalb liegt meine Brille immer an meinem Bett und ich sitze sie morgen sofort auf. Sonst wäre das Chaos vorprogrammiert ;-)

      Löschen
  7. Liebe Joanna,
    warum Nürnberg- fragen alle hier..warum...gibt doch Playmobil um die Ecke:)...nee im Ernst...dachten wohl alle an Berlin...aber nun wird Nürnberg noch besser ,denn durch dich liebe Joanna.
    Ist egal wo man ist- man trägt eh alles im Herzen wie man sich fühlt- egal wo!
    Du bist toll- egal wo du bist.

    Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna,
    Weleda kenne ich schon von Kindheit an :-)
    Eine sehr gute Marke wie ich finde ...
    Sehr schöne Fotos!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen