banner Bill/Wall

Donnerstag, 11. Juni 2015

White lace dress.


Read this post in english HERE.


Eins meiner absoluten persönlichen Lieblingstrends für diesen Sommer sind weitschwingende Kleider im Stil der 50er Jahre - neben hoch angesetzten Retroshorts und Midiröcken mit hoher Taille.


Solche Kleider sind beschwingt, fröhlich, mädchenhaft und die weiblichsten überhaupt, weil sie aufgrund von ihrem Schnitt automatisch eine schöne Silhouette zaubern.

Am liebsten würde ich mich in meinem Kleid die ganze Zeit wie eine 5Jährige drehen :).
Das ist übrigens nicht weiß, sondern elfenbeinfarben, und hat traumhaft schöne Spitzendetails.
Außerdem ist es gerade im Sale!

















Und noch eine Neuentdeckung habe ich hier gemacht:
ich schrieb vor Kurzem, dass ich hier auf Make-Up verzichte, weil der natürliche Look einfach besser passt.
Wenn man gebräunt ist, wirkt es schnell "over the top".
Für alle, die im Sommer gerne trotzdem etwas betonen wollen, ist eine Farbpaltettte wie diese einfach ideal!

"Contouring" ist im Moment sehr angesagt, und mit dieser Palette mache ich einfach "Contouring-light", indem ganz auf Make-up verzichte und zuerst etwas Concealer unter den Augen sanft auftupfe, und danach die dunkleren Farbtöne seitlich der Wangenpartie, an den Schläfen und am Haaransatz sanft mit dem Pinsel auftrage.
Der helle Puder kommt auf die Nase, die Stirn und unter die Augen.
Ganz am Schluss fixiere ich alles, indem der weiße Puder über alles kommt (natürlich nur ganz wenig davon).
Probiert es auch, die Wirkung ist unglaublich!

Und da so viele unterschiedliche Farbtöne in der Palette vorhanden sind, kann man sie problemlos das ganze Jahr über verwenden, passend je nach Hauttönung.
Diese Farbpaletten gibt es hier in vielen Drogerien und Parfümerien.






Kleid: Anthropologie (ich trage Größe 2 bei einer deutschen 34/36 Konfektionsgröße.)
Puder-Farbpalette: Amazon (HIER oder HIER)
Schuhe: &OtherStories


Liebesgrüße
Joanna (die es kaum erwarten kann, endlich wieder ihre HighHeels tragen zu können!)


Kommentare:

  1. ich möchte kein spielverderber sein, aber ich rate jedem von der chemie im gesicht ab. schau selbst rein,was da drin ist(die flächen sind zum aufklappen).. rot und dunkel rot ist richtig übel für die gesundheit.
    asbest????
    http://www.codecheck.info/kosmetik_koerperpflege/dekorative_kosmetik/make_up_teint/id_804085271/bh_Cosmetics_6_Color_Contour_Blush_Palette.pro

    AntwortenLöschen
  2. Sooo so ein schönes Kleid! Du hast recht, ich würde mich darin auch die ganze Zeit drehen wollen :-)
    Herzliche Grüsse
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna

    Du siehst natürlich zauberhaft aus in diesem Kleid.
    Und ganz traumhaft schöne Fotos am Strand.
    Mit Ferienfeeling zum Wohlfühlen und Geniessen.

    Viele liebe Grüsse

    Petra von https://ichliebemeinzuhause.ch/shop/

    AntwortenLöschen
  4. Ah wow, ein tolles Kleid! Die Ananas Details gefallen mir sehr gut :)

    xx
    ani von ani-hearts

    AntwortenLöschen
  5. So.unglaublich.schön!❤❤❤💏
    Liebe(s)grüße von Geli

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir unhiemlich gut :) du siehst toll aus !

    Liebste Grüße, Kristin von http://kristiwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna,
    Das Kleid steht Dir unglaublich gut :-)
    Bezaubernde Fotos ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht echt wunderschön aus und es steht dir wirklich gut.
    Alles Liebe
    Isa und Lin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen du liebe Liebesbotschafterin. Hinreißend, wie du wieder aussiehst und das Makeup habe ich gleich einmal bestellt mit einem Pinselset. Davon kann Frau eh nicht genug haben.
    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße nach Cali.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kleid ♥
    Mehr kann man dazu nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön du bist! Einfach so hübsch das Kleid, ein wahrer Mädchen-Sommer-Traum...

    liebe Grüße
    mademoiselle sucrée

    AntwortenLöschen