banner Bill/Wall

Donnerstag, 28. Mai 2015

The Candy Color Side of Life.


Read this post in english HERE.


Das Beste an Santa Cruz habe ich euch noch gar nicht verraten.
Sagen wir, BEINAHE das Beste.

Nicht weit von unserem Haus entfernt befindet sich der "Santa Cruz Beach Boardwalk", eine Art Funkpark, welcher sich direkt am Strand befindet.
Man fährt also Achterbahn, und kann dabei direkt auf den Ozean schauen.
Vorausgesetzt natürlich, man kann überhaupt noch irgendwohin schauen, und hält seine Augen nicht fest geschlossen, während man einerseits schreit und andererseits insgeheim feste darauf hofft, die Höllenmaschine jemals wieder lebend verlassen zu dürfen.

Die Kinder sind da weitaus unerschrockener und schreien zwar auch, aber höchstens vor Glück.
Fühle mich direkt sehr alt.















Der Boardwalk in Santa Cruz ist wunderschön bunt und voller kräftiger Candyfarben, und passend dazu habe ich eins meiner absoluten Lieblingskleider angezogen: knallig gelb wie einige der Gondeln, die am Himmel schweben.

Das Kleid habe ich in einem der Second Hand Shops in San Francisco entdeckt, und 
kurz danach festgestellt, dass es unmöglich ist, es zu tragen, und gleichzeitig unauffällig zu bleiben.
Aber dafür bin ich schließlich nicht auf der Welt ;).

Meine Töchter nennen es das "Cameron Diaz" - Kleid.









Für Lieblingteile, die einem besonders am Herzen liegen, lohnt es sich, ein spezielles Waschmittel zu verwenden, damit die Farben möglichst lange strahlend bleiben und das Kleidungsstück nicht bereits nach 3 mal Tragen traurig aus der Wäsche guckt - wie das Optimal Color Waschmittel von CORAL*.

Das ist für mein gelbes Kleid ideal!







Passend zum Motto gibt es den "CORAL Dance":
ein wunderschön gemachtes Video, in welchem sich die Outfits der tanzenden Mädels per Mausklick wechseln lassen - samt individueller Pflegetipps für Buntes, Gestreiftes, Weißes, usw.
















3 weitere Ratschläge für eventuelle zukünftige Besucher des wunderschönen Santa Cruz - Beach Boardwalks:

1. Nur, weil etwas aus Holz gebaut wurde, heißt es noch lange nicht, dass es harmlos ist.

2. Haben die Achterbahnen es noch nicht geschafft, dass es euch übel wird, dann probiert es anschließend mit Corn Dogs (eine Art Hotdog, bei dem statt dem weichen Brötchen in Fett ausgebackener süßlicher Maisteig das Würstchen umhüllt, echt suuuuperwiderlich), der Eiscreme oder frittierten (!) Oreo-Keksen. Klappt zuverlässig.

3. 2 nette Komplimente von Frauen, 1 von einem Mann und ein bisschen allgemeines Hinterherstarren gewünscht? Einfach ein knallgelbes Kleid anziehen, schon läuft's :).


Schön war's!
Machen wir bald wieder!


Liebesgrüße
Joanna


*in Zusammenarbeit mit Coral




Kommentare:

  1. Wow, du siehst einfach hammer aus darin!
    Und die Farbe zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht!

    xx
    ani von ani-hearts

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna,
    eine Anmerkung zu Punkt 3: Warum denkst du, dass es nur an dem Kleid liegt? Hast du vergessen, dass DU da drin steckst?

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuunderschön!!!!!

    Verrätst Du noch, woher die Schuhe sind? Die sehen (neben dem Kleid) superhammermega aus!

    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich in San Francisco entdeckt, kenne das Label sonst auch nicht...

      Löschen
  4. Wunderschönes Kleid in einer Hammerfarbe ;-)
    Und dein Teint strahlt so schön!
    Bisous, Cathérine

    AntwortenLöschen
  5. Das kannst du so toll tragen und ich bewundere dein Selbstbewusstsein. Du bist toll!
    Und das Kleid erinnert mich tatsächlich an Cameron Diaz:-D
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sei froh, dass es nur an der Farbe des Kleides lag. Ich habe mir dieses Jahr ein sehr ähnliches gekauft, allerdings in hellem Grau, und wunderte mich sehr, dass ich als "graue Maus" derart oft grinsenden Männern begegne.
    Erst ein Blick in eine spiegelnde Fensterscheibe verriet mir, dass sich beim gehen der Stoff so an die Beine schmiegt, dass sich ein gewisses Dreieck sehr deutlich abzeichnete! :-/

    Herzensgrüße von
    Cookie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo cameron
    Very hot dein Kleid. Könntest du es noch in der Achterbahn vorführen; ))))))))....das wäre super.
    LG Justin; ))))

    AntwortenLöschen
  8. AAAAAAAAAAAAAAlter Schwede, du siehst groooooooooooooooooooooooooßartig aus!
    Der Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir echt super!

    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist der Wahnsinn!!!!!!!
    Und du siehst absolut großartig darin aus:-))))
    Verrätst du uns das Label des Kleides?
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch Kalifornien, wie man es sich vorstellt. Ein Freizeitpark am Meer, blauer Himmel, knallige Farben und Palmen und dann auch noch so ein lecker (aussehndes) Eis *___* Ich freue mich gerade noch viel mehr auf meine Reise in die USA (die leider erst in 2 Jahren sein wird - trotzdem)!

    AntwortenLöschen