banner Bill/Wall

Montag, 16. März 2015

Großer Liebesbotschaft - Flohmarkt!



Liebe Freunde der heimischen Singvögel,

über die Jahre des Bloggens sammelt sich einiges an - ihr habt keine Vorstellung davon, was so ein Reihenhaus alles fassen kann.
(Hatte ich bis zum Umzug auch nicht wirklich.)



Damit ich mit leichtem Gepäck ausreisen kann, hier noch mal die offizielle Ankündigung.


Ich veranstalte in der Nähe von Stuttgart/Ludwigsburg. am Samstag nachmittag, den 21. März einen großen 



LIEBESBOTSCHAFT-FLOHMARKT!


Dort findet ihr Kleindung, Accessoires, Taschen, Schuhe, Bücher, und Dekogegenstände in Hülle und Fülle - und könnt mich außerdem live und in Farbe drücken.

Na?
Win-win, wa...?







NACHTRAG:

Aufgrund der vielen Mails ist eine weitere Anmeldung zum Flohmarkt leider nicht mehr möglich.
Danke für euer Verständnis.
Ich freue mich auf alle Leser, die eine Antwort erhalten haben - diejenigen kennen nun den Ort und die Uhrzeit.




Liebesgrüße
Joanna


Kommentare:

  1. Ich wäre gerne gekommen, aber die 18600 km sind dann doch ein wenig weit.

    Liebe Grüße
    Belinda von billysreise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiss ja nicht, Belinda... hört sich für mich nach ner echten Ausrede an!

      (Bist du eigentlich damit die am weitesten entfernte Leserin?)

      Löschen
    2. Könnte sein, aber nur vorübergehend. Ab August bin ich wieder in Deutschland. ;-)

      Löschen
  2. Schade, dass es bis Stuttgart zu weit ist, ich wäre zumindest gern mal gucken gekommen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen guten Verkauf!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe joanna, jetzt hatte ich mich so auf die tollen Sachen gefreut. Leider ist das kein online Flohmarkt und von Südtirol zu dir ist es eindeutig zu weit.
    Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade, schnief
    Traurige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui du Tolle! Ich kann leider nicht da sein, aber habe nun deine Daten an eine Freundin weitergeleitet.
    Es komme sicher Hunderte;) und du wirst alles loswerden und ganz viele Drücker bekommen!
    Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ach Joanna,
    wie gerne würde ich vorbei schauen, gar nicht um etwas zu kaufen, viel lieber um dich zu drücken!
    Ich wünsche dir trotzdem einen wunderbaren Samstag mit all den Leser die kommen werden.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Gib's zu, du hast den Termin extra auf meinen New-York-Aufenthalt gelegt - damit ich nicht alles aufkaufen kann. Das ist sehr gemein!

    Liebe Grüße,

    Susi
    Texterella. For women. Not girls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fliege für dich nach NY, damit du in Ruhe hier stöbern kannst, Susi!

      Löschen
    2. Oh, was ein zauberhaftes Angebot - aber ich fürchte, wir kriegen das nicht mehr so schnell umgebucht. :-D

      Löschen
  7. Liebe Joanna, es wird doch sicher einen tollen Bericht mit Fotos geben von Deinem Flohmarkt?!
    das wird doch sicher eine Gaudi für alle Beteiligten. ;-)
    Viel Spaß, liebe Grüße Tina
    http://tinaspinkfriday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sicherheit nicht!
      Ich will mich auf die Leser konzentrieren, die kommen ;).

      Löschen
  8. Wünsche dir einen wundervollen Tag, hätte soooo große Lust zu kommen, aber leider habe ich keine Zeit, der Weg wäre zwar weit, aber was tut man nicht alles für die Liebe, hihi

    AntwortenLöschen
  9. Ach...Schade, dass es 1500km weit weg von mir ist... :) Alles Gute! Kasia

    AntwortenLöschen
  10. Och,also soo weit ist Wien auch nicht-warum also nicht?? Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es das? Ich wohne nur knapp 10 km entfernt und das wäre dddiiiieeee Chance dich live zu sehen - tolle Sachen zu ergattern ..... und genau an diesem Wochenende bin ich auf Weiterbildung.... da hatte doch sicher der knappe Stauraum meiner Wohnung die Finger bei der Terminplanung im Spiel.... Ich wünsche dir viele wunderbare Begegnungen und einen guten Verkauf ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja, so unter uns gesagt, nicht so die Flohmarkt-Gängerin...aber zum Liebesbotschaft-Flohmarkt würde ich glatt kommen...wenn nur die Anreise nicht so weit wäre und es quasi ausgeschlossen ist, dass ich sämtliche Schätze ins Handgepäck bekomme...;-). Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  13. Ach scheiß doch auf den Flohmarkt... ich komme mit nach Kalifornien! ;o)

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Flohmarkt meine Schönste!

    IN LOVE
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. An dieser Stelle muss ich mal sagen, dass ich es wirklich toll finde, dass du die genaue Adresse nicht öffentlich bekannt gibst. Nicht, dass euer Reihenhaus irgendwann zur Pilgerstätte wird und täglich hunderte von Menschen vorbeikommen... "Da haben sie also gewohnt." "Wie konnten sie es nur so lange hier aushalten." "Wie konnten sie nur hier wegziehen." usw.

    Vermutlich würden dann lebensgroße Statuen gebaut werden und Joanna-Cupcakes vor dem Haus verkauft werden und würdet von all dem nichts mitbekommen, da ihr ohne einen Blick zurück davon geschritten seid...

    Viel Spaß und Erfolg beim Flohmarkt.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Männo, Stuttgart ist echt zu weit weg!

    Wünsche allen viel Spaß beim Stöbern!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh... schön..... alles Gute und viel Erfolg!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. jeah ich freu mich schon so. Eigentlich sind bei uns alle Wochenende bis Mitte mai ausgebucht. Wir haben an dem WE unser monatliches Ehewochenende absolut ohne Termine. Eigentlich ohne Termine, wenn da nicht Joannas Flohmarkt wäre.
    Ich hab ihm davon erzählt und es gab nicht mal Diskussionen.
    Vermutlich will er dich auch gerne kennenlernen. So oft, wie ich ihm von deinen tollen Artikeln erzähle.
    Liebe Grüße bis Samstag. (Ich schreibt heut nachmittag die Mail).

    AntwortenLöschen
  18. Sooo eine Gelegenheit und ich sitze hier und warte auf mein Baby. Deshalb ist der Weg leider zu weit. Na, ich werde noch viele Chancen haben in meinem Leben.
    Finde es ganz toll, was du kurz vor deiner Abreise noch auf die Beine stellst!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  19. Ui wie toll, vielleicht melden sich ja so viele an, dass es einen Sonntag Termin geben wird. Denn da fliege ich nach Stuttgart. Ich würde dann auch einen extra großen Koffer mitnehmen um die vielen Schätze nach Hause zu bekommen :))) Aber der wahre Schatz wäre dich live zu treffen!!
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Joanna
    Du bist echt der WAHNSINN! Ich ziehe mal wieder den Hut, denn ich Schissbuxe hätte jetzt doch tierisch Angst vor einem Massenauflauf!
    Wünsche Dir viel Erfolg!
    Die Idee ist so grandios...und unser Haus so voll... Aber, Neee!...grins..
    Verrätst Du, wieviele Du eingeladen hast?
    Wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg!
    LG, Iris

    AntwortenLöschen
  21. oooohhhh nnneiinnn. ich wollte gerade eine E-Mail schreiben und jetzt lese ich das man sich nicht mehr anmelden darf. Menno ich hatte mich soo gefreut. Schade. Dabei wohne ich fast in der Nachbarschaft und wollte dich so gern mal persönlich kennen lernen. Sogar mein liebster wollte mitkommen. Ach menno, könnt mich grad so grün und blau ägern, dass ich gestern abend spät nicht noch die E-Mail geschrieben habe und nun vielleicht nie wieder die Chance bekomme, dich kennen zu lernen. Kannst du nicht noch ne klitzekleine Ausnahme machen?

    AntwortenLöschen