banner Bill/Wall

Samstag, 21. Februar 2015

Märchenhaftes give-away!




Read this post in english HERE!


Was passiert, wenn jemand Chefin einer Keksfabrik ist, gleichzeitig voller Leidenschaft und Kreativität - und im Herzen noch ein junges Mädchen geblieben?


Dann entstehen Märchenkekse:
Zarte, knusprige Prinzessinnen-Kronen mit Diamanten besetzt (oder waren es... Moment... Zuckerkristalle?), unter denen sich grüne Froschprinzen versteckt haben.

Das sind aber nicht irgendwelche Frösche - das sind Lisa und Fredi!

Die beiden leben am Weiher in der Nähe der Keksfabrik und sind Helden der wunderschön bebilderten und liebevoll erzählten Pixie-Bücher, die es passend zu den Keksen gibt:
Geschichten von Keksduft, großen Froschabenteuern und dem kleinen Glück.
Eine süße (knihihiii...) Idee, oder?

Lisa und Fredi kommen als Kekse in einer hübschen, stabilen Dose, auf deren Deckel ein kleines Leporello-Büchlein ihre Geschichte erzählt.
Alles wurde liebevoll und hochwertig gestaltet und eignet sich perfekt als ein kleines Mitbringsel für Zwischendurch - oder als Knabberei auf dem Sofa während dem Vorlesen.









Lisa und Fredi gibt es normalerweise nur auf Buchseiten zu sehen oder zum Knabbern.


Außer hier und jetzt:
denn heute gibt es die wunderschönen in Deutschland handgenähten Puppen exklusiv auf Liebesbotschaft zu gewinnen!
Die Frösche sind kuschelweich, jeweils ca. 50cm groß, und mit liebevollen Details wie Stickereien und Applikationen verziert.


Ich verlose gemeinsam mit dem Hans-Freitag-shop jeweils 5 Frosch-Pärchen zusammen mit 2 Dosen Märchenkekse und den beiden Pixie-Büchern.

Jedes Märchenpaket hat einen Wert von ca. 100,-€.







Was ihr tun müsst, um teilnehmen zu können:



1. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar: 
wer mag, kann mir verraten, wen er gerne mit den Märchenkeksen überraschen würde.


2. 
- Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
- Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
- NEU:
  Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 28.2.2015.





Liebesgrüße von
Joanna
(die während dem Schreiben dieses Posts ganz viele Krönchen und Frösche gegessen hat. Nur zu Inspirations-/Testzwecken und als selbstlosen Einsatz für meine Leser.)





Kommentare:

  1. ;o) und zum probieren...ist doch klar...man kann doch nicht etwas verlosen, das man nicht wirklich gut empfehlen kann ☺
    eine zauberhafte idee...ich würde meine tochter gerne verzaubern...bei dem ganzen schulstreß würde ihr eine kleine vorlese-knabber-kuschel-auszeit sehr gut tun! lg nico und danke für diese schöne aktion

    AntwortenLöschen
  2. OH, wir würden uns sehr über die Frösche freuen. Wir haben auch ganz viele gute Gründe, warum! Das Tochterkind LIEBT Frösche. Das Tochterkind LIEBT Kekse (ich .. ähem ... auch) UND die Wand im Kinderzimmer ist froschgrün. Wenn das mal nicht gilt. Ich würde natürlich die kleine Maus überraschen damit!

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich nur zu gerne mit: bin mir sicher, die Kinder meiner Schwester lieben die Frösche ... unsere Kinder sind wohl bereits zu erwachsen dafür :) Und die Kekse sind gewiss nach meinem Geschmack!
    xx Rena www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Sooo toll! Ich würde meine kleine Nichte damit überraschen :)
    Sophie
    mrsbrightside79(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh perfekt...eine sehr gute Freundin bekommt in ein paar Tagen ihr 1. Baby und so ein kleines Fröschlein, wäre doch das perfekte Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie bezaubernd...♡ meine Kinder Carlotta und Oscar wären begeistert...Oscar wahrscheinlich mehr von den Keksen..:-) Tolles Give Away! Lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja niedlich - ich würde sie mir selbst schenken :) Zur Geburt unseres ersten Kindes in den nächsten Tagen ;) Ok - die Frösche würde ich abgeben - aber Kekse können die Kleinen ja noch nicht.
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna,
    ich glaub, ich würd Lisa und Fredi einfach selbst behalten und später in meine Klasse mitbringen. Die Kinder könnten Lisa und Fredi dann übers Wochenende mitnehmen und am Montag dann von ihren märchenhaften Abenteuern erzählen!
    Liebe Grüße,
    Maria
    PS:Deine Füllung für die Pierogi war genial und hat sogar meiner kritischen Mama geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Tolle Idee.
    Ich würde das Set gerne für meine beiden kleinen Kinder gewinnen,die lieben Pixis und Kekse.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wie niedlich ist das denn???? Darüber würden sich meine beiden Fröschlein sicher riesig freuen! Die sind gerade beide sehr verliebt in den Froschkönig!

    Ein märchenhaftes Wochenende wünsche ich!

    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo joanna...die sehen ja alle so toll aus...die Kekse genauso wie die stofftiere...und überraschen würde ih natürlich meine drei kids damit.
    aber ih selbst würde mich auch drüber freuen hihi lg und danke fürs verlosen. Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Einen märchenhaften Morgen,
    ich würde meine Traumprinzessin , sprich Tochter, mit diesem zauberhaften Set überraschen.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein tolles Give Away, da versuche ich sehr gern mein Glück! Meine Kleine würde sich sicherlich riesig über die Frösche freuen, 1-2 Kekse bekäme sie auch und die anderen würden wahrscheinlich (ganz selbstlos ;-)) wir essen.
    Liebe Grüße, Becky
    P.S. Ich bin durch deine Kalifornienpläne auf dich aufmerksam geworden und finde diesen Schritt wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss gleich erwähnen daß ich NICHT mitmachen werde, allerdings wollte ich dringend hier rein AWWWWWWWWWen! Das ist ja wirklich so dermaßen niedlich, niedlicher geht's nicht mehr! Einfach toll :)
    Warum ich trotzdem nicht mitmachen möchte ist einfach. Ich esse keine Butterkekse, und ich bin weiterhin am minimieren meines Besitzes ;)

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschönes Give away ❤️
    Ich würde meine Lieblingsnichte damit überraschen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Joanna!

    Wie süss ist das denn? Grüne Froschkekse, Krönchen mit Zuckerdiamanten und dann auch noch das herzige Froschpärchen?

    Die Beiden würden sich bei uns bestimmt wohl fühlen, wir lieben alle Kekse, die Lieblingsfarbe meiner Jungs ist grün, meine Jüngste steht total auf alles was mit Prinzessinnen zu tun hat und der Froschkönig ist ihr Lieblingsmärchen.

    Meins war es übrigens auch, was dann bei mir als Kind dazu geführt hat, dass ich jeden Frosch, den ich gefunden habe, auf die Hand genommen und ihm einen dicken Schmatz aufgedrückt habe. Schließlich habe ich daran geglaubt, dass er ein Prinz wird, wenn man ihn küsst... Und soll ich Dir was verraten? Es hat n i x gebracht, die Frösche haben mich nur mit großen, verständnislosen Augen angeschaut und möglichst schnell das Weite gesucht. Jahre später durfte ich dann aber meinen echten Traumprinzen finden und der war nicht mal grün und hat auch nicht im Teich gewohnt (zum Glück) :-)

    Wir würden uns also über dieses tolle Give away sehr freuen. Wir sorgen auch gut für Lisa und Fredi, für die Kekse kann ich allerdings nicht garantieren, ich fürchte, dass die bei uns nicht lange überleben werden.

    Liebe Grüße
    Christine Sch. aus B.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Ich arbeite in einem Kindergarten und würde damit meine Kleingruppe überraschen und gemeinsam mit ihnen und dem Frosch das Buch anschauen.

    Liebe Grüße
    Cristin

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie niedlich Joanna,
    also meine Kinder sind schon recht gross - ich finde die Idee aber so großartig, dass ich das Give-away im Auftrag von der Liebesbotschaftlerin in der Kinderklink der Uni Mainz abgeben würde! ( Fotos dürften dann auch auf dem Blog veröffentlicht werden!)

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja niedlich. Damit würde ich gerne mein Patenkind verzaubern. Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie der kleine wochenlang als verzauberter Frosch durch das Märchenland hüpft. Das wäre ein großer Spaß für ihn... Na dann versuche ich mal mein Glück.

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe diese Frösche und hab meiner Enkelin (4) die Pixibücher oft geschenkt, aber die Froschis noch nicht.Sie liebt Märchen über alles und würde sich auch bestimmt über die Kekse freuen und diese wunderschöne Dose für ihre Schätze wenn sie leer ist.Ich bin dabei..und bau mal gleich etwas zusammen auf  http://www.boustestbox.de, denn Hans Freitag ist uns ein Anliegen immer und das er jetzt auch den Märchenwald endlich würdigt, wo ich schon als 4 jährige war..also vor 46 Jahren, unterstütze ich gerne..lg Annett

    AntwortenLöschen
  21. Oh, Joanna, das wäre toll, wenn ich hier gewinnen würde ... habe meiner oberniedlichen Patentochter zu Weihnachten ein traumschönes Märchenbuch geschenkt ... das wäre doch der perfekte Anknüpfer für Ostern, oder? Sehen doch auch alle anderen ein, dass dieses Giveaway bei mir am besten aufgehoben wären, nä?:-)
    Danke für die schöne Idee ... notfalls wird´s halt gekauft, hehe ...
    Ein tolles Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Nun werd ich bald ein 4. Mal Omi und es wird nicht lang dauern, steht auch dieses 4. Enkelkind vor meinem Küchenschrank, in dem ich die Kekse aufbewahre und schaut mich mit großen, bittenden Augen an (oder bricht in ein Wutgeschrei aus). Ich fände es toll, wenn ich aus diesem Schrank die tollen Märchenkekse hervor zaubern könnte, die von Lisa und Fredi gut bewacht werden.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Oh , die beiden sehen ja zuckersüß aus !!
    Ich würde gerne meine Tochter damit überraschen wollen :)
    Geteilt habe ich auf FB : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  24. Meine Güte, dass ist ja ein super süßes und niedliches Give-away! Ich würde gern gewinnen und damit meine Tochter und das kleine Enkelchen erfreuen!!
    Natürlich verlinke ich auf meinem Blog.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    ich würde gerne meine BF in der Schweiz damit überraschen...wir sind seit Jahren im guten, regelmäßigen Kontakt und haben es uns angewöhnt in unregelmäßigen Abständen Pakerl zwischen D & CH zu versenden.

    Das würde uns beiden gefallen...nur geteiltes Glück, ist doppeltes Glück ;)

    LG & schönes WE

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Joanna,
    was für ein zauberhaftes Pärchen! Ich würde gern gewinnen und mit den Keksen würde ich eine herzallerliebste Freundin erfreuen, die immer für mich da ist.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Joanna,

    ich versuche mein Glück.
    Mit den Märchenkeksen möchte ich einen Freund überraschen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich sehr süß!
    Ich würd die kleine Tochter einer guten Freundin damit beglücken :)
    Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja süß! Genau das Richtige für meine kleine Leseratte... 1,5 Jahre alt und total verliebt in ihre Bücher... Hoffe wir gewinnen, sie hat gerade das Bild gesehen und gibt mir mein Handy nicht mehr wieder 😂

    AntwortenLöschen
  30. Das sind ja mal tolle Kekse! Lass mal überlegen....ja...ich glaube, ich überrasche mich mit den Keksen selbst und mit dem Frosch meinen kleinen Schatz.
    Lg

    AntwortenLöschen

  31. Ich werde selbstverständlich an der Verlosung teilnehmen,
    allerdings werde ich den Gewinn nicht für mich selbst behalten.
    Wie einige von euch bereits wissen,
    arbeite ich in einer Kindertagesstätte ...in der Waschbärengruppe.

    Unsere Nachbargruppe, die Frösche würden sich riesig über dieses tolle Geschenk freuen.
    Ich würde sie schrecklich gerne damit überraschen und in
    die leuchtenden Kinderaugen blicken,
    während ich Ihnen Lisa und Fredi vorstelle,
    Ihre Geschichte vorlese und Sie währenddessen die Kekse naschen lasse.

    Uuuuuuuuuuuh, ja das stelle ich mir wirklich klasse vor.

    Also, dieses Mal gebe ich ehrlich zu,
    ich will GEWINNEN :)

    Die Verlosung habe ich auf meinem Blog gepostet und verlinkt und ebenfalls auf meinem Instagram Account. Auf Facebook kann ich es jedoch nicht verlinken, da meine Arbeitskolleginnen aus der Froschgruppe es sehen würden und ich will ja das es eine Überraschung wird.

    Liebe Grüße das Goldfischglas

    https://instagram.com/mein_goldfischglas/

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine süße Idee! Mein Kleiner, 18 Monate, würd sich wahnsinnig über die Frösche freuen, nachdem er jetzt schon "Frots" sagen kann :)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Joanna,
    ZAUBERhaft die BEIDEN Frösche, gerne dürfen Lisa & Fredi bei unseren Twins einziehen...dort ist immer etwas los und keiner hätte Langeweile ;-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  34. Oh... ich bin ganz verliebt!
    Ich liebe Frösche aller Art und gestehe, dass ich hier gerne für mich selber gewinnen würde.
    Bisher habe ich noch nie gewonnen, aber ich möchte mein Glück einfach versuchen und drücke mir selber mal die Daumen ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja zuckersüß! Ich würde damit meinen Kindern eine Freude machen, die wären begeistert!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja wunderschön und niedlich! Ich würde die Frösche mit meiner Zwillingsschwester teilen, einer für mich und einer für sie, da wir nicht mehr in der gleichen Stadt wohnen :)
    Ich werde das Bild auch bei Instagram teilen!
    Liebe Grüße
    Lea (ellea_)

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja wunderhübsch!
    Ich würde gerne meinen Kindern damit eine Freude machen, die wären garantiert begeistert!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. die wären für meine beiden Patenkinder, die sich dank zweier Frösche nicht mal streiten müssten

    AntwortenLöschen
  39. Oooh, ich bin gerade schwer verliebt in diese süßen Frösche... Fast so doll, wie in meinen neuen weltbesten Freund, der einfach der perfekte Froschkönig ist ❤️. Lisa & Fredi hätten es sehr gut bei uns und würden sich bestimmt sehr gut mit Hase Pfusssel und dem Rotnasenhase vertragen.

    Haben möchte...

    AntwortenLöschen
  40. Wie wunderschön und niedlich! Ich würde die Frösche mit meiner Zwillingsschwester teilen, einer für sie und einer für mich, da wir nicht mehr in der selben Stadt wohnen. Die Kekse werden dann beim nächsten Treffen zusammen genascht :)
    Bei Instagram werde ich das Bild auch teilen!
    Liebe Grüße,
    Lea (ellea_)

    AntwortenLöschen
  41. Hier nehme ich doch sehr gerne teil! Ich würde dieses tolle Give-Away gerne meiner Cousine, eine kleine Prinzessin, schenken.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  42. Wie schööön...danke für dieses tolle giveaway!
    Ich würde meine beiden Mädels damit überraschen...bei einer Prinzessinnen-Teeparty.
    Hach,das wäre fein!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  43. Meine beste Freundin erwartet im Sommer ihr erstes Kind, da würde ich sie mit diesen herzigen Fröschen überraschen. Die Kekse gibt es dann zur Babyparty :)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Joanna,
    das ist dein tollstes give-away aller Zeiten.
    Ich liebe Frösche schon als Kind (Sieht man auch an meinem Profilbild...)
    Sehr zum Leidwesen meines meines Mannes, weil immer neue Fröschlein hinzukommen.
    Die zwei süßen Wesen würden ein liebevolles Zuhause bei uns finden und die Kekse einen tollen Platz in unserem Bauch! Auch die Pixie-Bücher werden ihren Einsatz bei meinen Söhnen finden.
    Ich habe deine Verlosung mit Foto auf meinem Blog verlinkt:
    ( http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.de/2015/02/tolles-give-away-bei-liebesbotschaft.html)
    und auf Facebook (https://www.facebook.com/profile.php?id=100007713885476) und
    Instagram (https://instagram.com/glitzerkram/) geteilt.
    Ich wünsche dir ein märchenhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Oooooh wie putzig!!!
    Die Kombi Märchen und Kekse ist traumhaft und
    sehr gern würde ich meine kleine Nichte damit beglücken.
    Lieben Gruß,
    Ivona

    AntwortenLöschen
  46. 🐸 Ein ganz bezauberndes Gewinnspiel ❤️. Ich würde mich sehr freuen wenn Lisa & Fredi bei mir einziehen dürften. Die Kekse würde ich fairerweise mit meiner Familie teilen. 🐸

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie süß :-) ich würde unsere neue kleine Familie damit überraschen-unser Sohn wurde vor 11 Tagen geboren und Frösche machen sich sicher gut im Kinderzimmer... Und die Kekse in Papas Bauch ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  48. Ooooh wie niedlich!!!
    Ich liebe Märchen und Kekse und
    möchte sehr gern meine kleine Nichte damit beglücken.
    Liebe Grüße,
    Mala

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Joanna,
    was für eine tolle Idee.
    Das wäre das perfekte Ostergeschenk für meine Tochter und meine Nichte. Sie würden sich sehr darüber freuen.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Mit lieben Grüßen,
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  50. Ich würd mich gerne selber mit den Keksen überraschen! ;) Kenn die gar nicht, aber ich teile sie natürlich mit meiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Joanna,
    Die beiden sind ja zuckersüß! Meine beiden Töchter würden sich sicher riesig darüber freuen.
    Was zum kuscheln, was zum knabbern und dabei der Geschichte aus den Büchern zuhören... ��

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Da ich in wenigen Wochen wieder ein Nichtenkind ❤ dazubekomme, würde ich wohl meine liebe Schwägerin und das Baby mit den Fröschleins überraschen!! Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Joanna,
    Wie gerne würde ich dieses Set gewinnen- für die drei wichtigsten Menschen in meinem Leben:
    Meine Oma, die die beste Märchen-Vorleserin der Welt war und den Froschkönig vorlesen konnte wie kein anderer ....
    und für meine zwei Kinder, denen ich jetzt Märchen vorlese und in deren Augen ich den gleichen Glanz und die gleiche Begeisterung und Aufmerksamkeit erkennen kann, die mich als Kind bei meiner Oma ereilte - und die ich jetzt mit Ihnen teile!

    Meiner Oma würde ich die Kekse schenken, als leckeres Dankeschön für all die zauberhaften Märchenstunden in ihrem gelben Ohrensessel...leider lebt sie nicht mehr, daher würde ich meinen Kindern die Frösche in den Schoß setzen (ich habe passenderweise Tochter und Sohn), die Kekse zwischen uns stellen, das Märchenbuch aufschlagen und in Andenken an meine Oma und ihre Uroma eine Froschkönig-Lesestunde mit passenden Keksen genießen! Und anschließend würde ich ihnen erzählen, was für eine tolle Frau ihre Uroma war und was wir gemeinsam gelesen und erlebt haben:-)

    So, jetzt schwelge ich in Erinnerungen...

    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  54. ... ohh,Daumen hoch signalisiert auch das Fröschlein auf dem Stuhl, den ich sofort küssen würde ;O) Aufsehen erregen würde ich da bestimmt bei meinem Mädelstrupp - 5e an der Zahl.
    Liebe Grüße und Merci!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  55. Ui,die wären eine tolle Überraschung für die Tochter meiner Freundin.
    Was für ein schönes Giveaway.
    Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Joanna!

    Die Frösche sind allerliebst, ideal für unseren kleinen Sohn. Und die Kekse könnten sich mein Märchenprinz und ich gerecht teilen!
    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt, dass teilen auf instagram hab ich leider nicht hinbekommen aber geherzt ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe du kannst es genießen und vermisst deine zwei Auswanderer nicht zu sehr!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Joanna, ich würde die kekse natürlich mit anton knabbern. Und mit vollem kekskrümmelmund würden wir nach der melodie von “alle meine entchen“ das hier singen:
    alle meine fröschlein hüpfen auf und ab, hüpfen auf und ab.
    Kling dabei recht lustig, quak, quak, quak, quak. :o)
    Fröschige grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  58. Oh liebe Joanna, die sind so niedlich! Da muss ich doch schnell für meine süßen Töchter in den Lostopf hüpfen!
    Wir haben vorhin auch leckere Frühlingskekse gebacken (:
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Das ist doch mal eine süße Idee. Ich glaube meine kleine Juli würde sich sehr darüber freuen. Sie ist großer Keksfan, liebt es Dosen ein uns auszuräumen und entdeckt grad, dass man mit Stofftieren prima kuscheln kann. Wenn das also nicht perfekt für sie wär :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  60. Süße Idee!
    In Gedanken sehe ich bereits die strahlenden Kinderaugen meines Sohnes und meiner Bonustochter vor mir! :-)
    Liebe Grüße Mella

    AntwortenLöschen
  61. Ohhhh, die sind ja herzallerliebst♡
    Die zwei Fröschen wären ideal für meine Nichten Pia und Lena! Meine Söhne sind leider aus dem Alter raus :-))
    Die Kekse würde ich, natürlich auch nur zum Testzweck, dann für mich behalten .... okay - meinen Söhne würde ich etwas davon abgeben :-))
    Für dich ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Joanna,

    das hast Du wirklich ein ganz zauberhaftes Gewinnspiel auf die Beine gestellt - vielen Dank dafür!

    Mit den Keksen würde ich mich selbst überraschen. Ich kann wunderbar überrascht schauen, wenn ich Päckchen erhalte. Geradezu oscarreif. Natürlich würde ich aber teilen: Mit meiner Mama (die mir immer Geschichten vorgelesen hat) und meinem Mann (den ich abends dabei belausche, wie er unserer Tochter Märchen vorliest.).
    Frösche und Bücher würden an besagtes Töchterchen gehen und bei ihr sicherlich für strahlende Augen sorgen. Wie ich sie kenne, die Bücher sogar fast noch mehr, als die Frösche (die werden aber trotzdem nicht mehr rausgerückt, ist ja klar nä?).

    Viele liebe Grüße aus Bonn,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  63. mhhh ich möchte die Kekse am liebsten gaaaaaanz allein naschen.. na gut.. vielleicht teile ich auch ein bisschen. Wer die beiden Frösche bekommt wieß ich auch schon, kann ich hier aber nicht verraten, man weiß ja niiie wer so alles mitliest ;)

    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/melanie.punktpunktpunkt/posts/860876543951082

    lg
    Melanie aka Quakente

    AntwortenLöschen
  64. Das wär was für mein Patenkind, die würde sich sehr freuen über sowas!

    AntwortenLöschen
  65. die sind perfekt für meine kleine Nichte! Sie liebt Frösche und vorlesen über alles und immer nur Kermit ist ja langweilig, oder?

    AntwortenLöschen
  66. Das wäre eine Riesenüberraschung für meine kleine Tochter!

    AntwortenLöschen
  67. Die Frösche sind ja goldig! Da versuch ich doch sofort mein Glück hier und auf Instagram 😊

    AntwortenLöschen
  68. Oh da mache ich gerne mit. Meine Tochter würde sich riesig freuen.
    Bei Facebook teile ich es auch sehr gerne !
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  69. Oh mein Gott- sie sind absolut zauberhaft! Ich würde liebend gerne meine 10 Monate alte Tochter überraschen- sie hält sehr große Stücke auf Frösche! Und die Kekse wären die Belohnung für mich

    AntwortenLöschen
  70. Hi liebste Joanna
    ich möchte gern mit dem Paket eine liebe Freundin mit ihren briden Kids überraschen. Sie hat eine sehr schwere Schwangerschaft mit ihrem 2. Kind hinter sich und lange Zeit war nicht klar ob das Baby es überhaupt schafft. Jetzt ist es geboren und völlig gesund und wohlauf. Da sie nun ein Mädchen und einen Jungen hat im Kleinkindalter, würden Lisa und Fred ganz zauberhaft in diese Familie passen . . . und bei akeksen sagen die beiden auch nicht nein und Pixiebücher sind auch gerade ganz hoch im Kurs . .
    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  71. Meine kleine Nichte würde sich sehr darüber freuen
    Lg

    AntwortenLöschen
  72. ICH WILL KEKSE!!! Und meine Tochter neuerdings auch - von wem sie das wohl hat?? Charlotte würde sich riesig über die Kekse und die Bücher und die Frösche - einfach alles - freuen!! Sie ist ein Leckermäulchen, guckt sich unglaublich gern Bücher an und lässt vorlesen. Bei den Fröschen würde sie quietschen :D sie hat immer ein Kuscheltier im Schlepptau...
    Es ist wirklich ein ganz tolles Give-away, Joanna!

    Herzlichst CharlottesMama

    AntwortenLöschen
  73. Wie süüüüß :)
    Ich würde damit eine Freundin überraschen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Joanna!Das ist wirklich ein sehr schönes Giveaway.Da ich heute in einer Woche den Entbindungstermin unserer Tochter habe, würde ich die beiden Frösche behalten und die Kekse an die Patenkinder weiter verschenken.Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Joanna, hab erst vor kurzem zu Dir gefunden, aber Dein Blog inspiriert mich sehr ...ich glaub in mir wächst auch ein kleiner Samenkorn :-) Danke!!! Aber jetzt zu dem süßen Giveaway ...ich würde den Gewinn mit in meine nächste Kinderyogastunde einbauen. Die Kids würden sich bestimmt riesig freuen und Fredi und Lisa hätten bestimmt auch großen Spaß mit uns Yoga zu machen. Deshalb hüpf ich jetzt mal schnell in den Losttopf ...Schönen Samstag noch Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  76. "Hüpf" in den Lostopf. Für meine beiden Töchter, die sich freuen, dass ich während des Vorlesens keine Kekse knabbern kann *thihi*
    Martina

    AntwortenLöschen
  77. Für unseren Anton, den süßesten Enkel des Universums ever, hätte ich gerne dieses zauberhafte Geschenk.
    Petra

    AntwortenLöschen
  78. Wie süß. Die würde ich mir mit meinen beiden Töchtern teilen. Wobei ich wahrscheinlich nur 1-2 Kekse ab bekomme und den Rest nie wieder sehe. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  79. Ach was für ein bezauberndes Give away. Der Minimann würde sich riiiiiiiesig darüber freuen. Die erste Frage wenn ich ihn aus dem Kindergarten abhole, lautet nämlich immer "Mama, hast du was zu Essen dabei?" und schon würden die kleinen grünen Frösche aus meiner Tasche heraushopsen. Da würde er vor Freude gleich mit springen ;))
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  80. Oooohhhhh, was für eine super süße Idee! Das Froschpärchen würde hier sofort jeweils ins passende Bettchen der Kids wandern und die Kekse werden beim Vorlesen dann zusammen gekuschelt im Bett gegessen!

    Allerliebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Joanna, das ist ja mal wieder wunderbar :) Ich würde Fredi und Lisa wohl meiner "fast-Nichte" schenken und ein Teil der Kekse wird wohl in meinem Bäuchlein landen :)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  82. Wie schöööön <3
    Über das Märchenpaket würde sich mein kleiner Schatz sicher riesig freuen!
    Dann drücke ich ihm die Daumen
    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Joanna,

    ich würde den Gewinn meiner süßen, kleinen Nichte Ronja zukommen lassen. Sehr süßes Give-away. Ich finde es immer bemerkenswert, wenn man den Produkten ansieht, dass sie mit Liebe entwickelt wurden. Also hüpfe ich gerne in den Lostopf ...LG aus Berlin, Claude

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Johanna,Danke für das märchenhafte Gewinnspiel,die Frösche sind ja zum knutschen süß und die Kekse ein Traum,ich würde meine zwei süßen gern damit überraschen sie lieben Märchen und auch Kekse,perfekt für kleine Prinzessinnen zum träumen <3 habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt :https://www.facebook.com/nicole.sauter.925/posts/619779394820542?pnref=story
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Hi, ich würde die Kekse meinen Kindern schenken und die süßen frösche adoptieren... :-)

    Lg - Edith

    AntwortenLöschen
  86. Wie zuckersüß....
    Gern würde ich meine Tochter damit überraschen, immer zu haben für "Prinzessinnen-Kram" ;)
    Liebe Grüße Julia
    (...gerade bei FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Joana,
    also ich würde diese total entzückende Froschpaar meiner einzigartigen und genialen Tochter Maike vermachen. Sie liebt Frösche ..... und KEKSE......
    Was freue ich mich schon auf die leuchtenden Augen und dem breiten Grinsen in ihrem Gesicht....
    Genial.....
    Also, versuche ich meine GLÜCK und schicke dir viele tausend Kussis mit :)
    Anette

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Joana, ich finde Lisa und Fredi so süüß.
    Ich bin mir sicher meine beiden Schwestern würden sich übr einen der beidne und die leckeren Märchenkese riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Joanna,
    wie süß sind die Frösche denn??? Aber die Kekse sind ja noch besser. Die würde ich alle selbst wegnaschen thihi. Und die süßen Puppen würde eine liebe Freundin bekommen, sie ist dem Froschwahn verfallen. Würden also ein gemütliches, geliebtes Zuhause bekommen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Joanna,

    das ist ja ein ganz tolles Giveaway und so eine tolle Idee! Meine beiden Kinder würden ausflippen vor Freude (vor allem die Große). Das wäre was! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  91. Die Kekse würde ich sehr gern gewinnen und probieren! Die Bücher und Frösche würde ich dann an der Tochter meines Cousins schenken :)
    Viele Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  92. Ach ist das mal lieb!!!!!!!!!! Da würde ich meine Frösche paul und jonas ueberraschen. Das ist ja wirklich zucker suess! Fan bin ich schon lange und geteilt hab ich auch sls bettina Scheuenstuhl-Karl
    Lg....

    AntwortenLöschen
  93. meine beiden Neffen hätten die größte Freude damit. habe es auch bei Instagram schon hochgeladen https://instagram.com/p/zXZWmFzR5l/?modal=true
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  94. So süß , ich würde gerne meine Tochter damit überraschen.

    AntwortenLöschen
  95. Ui, sind die süß! Natürlich bekommt sie mein Kleiner. Der ist im Kindergarten in der Frösche-Gruppe und liebt die kleinen grünen Quaker über alles. Aber die Kekse muss er mit mir teilen. Da lasse ich nicht mit mir reden! ;)

    AntwortenLöschen
  96. Ui, sind die süß! Natürlich bekommt sie mein Kleiner. Der ist im Kindergarten in der Frösche-Gruppe und liebt die kleinen grünen Quaker über alles. Aber die Kekse muss er mit mir teilen. Da lasse ich nicht mit mir reden! ;)

    AntwortenLöschen
  97. Ui, sind die süß! Natürlich bekommt sie mein Kleiner. Der ist im Kindergarten in der Frösche-Gruppe und liebt die kleinen grünen Quaker über alles. Aber die Kekse muss er mit mir teilen. Da lasse ich nicht mit mir reden. ;)

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde mit den Märchenkeksen meine besten Freundin bei ihrem Baby-Shwoer überraschen, den ich gerade zum dem Thema "Grimms Märchen" plane :-) Da würden die Kekse exellent zu passen.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  99. Eine zauberhafte Aktion, zum Verlieben! Gerne würde ich diese Geschichte, wie auch die knusprigen Leckereien in kuschliger Froschgesellschaft mit meinem Traumprinzen & Froschkönig teilen :)

    AntwortenLöschen
  100. Zauberhafte Aktion, zum Verlieben. Gerne würde ich diese liebevolle Geschichte in kuscheliger Froschgesellschaft mit meinem Traumprinzen / Froschkönig duchknabbern. Eine wirklich schöne Idee, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Joanna,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Überraschen würde ich eine gute Freundin von mir, die zwei kleine süße Prinzessinnen hat.
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  102. Was für süße Kekse. Ich würde meine zwei Jungs (2 und 4 Jahre) damit überraschen. Die würden sich sehr über die niedlichen Frösche und die Pixiebücher freuen. Und die Kekse in Rekordtempo vernichten. ;)
    Liebe Grüße,
    Melian

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Johanna
    Die beiden Frösche sind zuckersüß.
    Sie würden perfekt zu uns passen,da mein Mann und ich uns gerne Herr und Frau Frosch nennen.
    Dazu haben wir noch ein kleines Fröschlein(2Jahre).
    Sie würde sich rührend um die beiden kümmern.
    Die Kekse würde sie mit ihren Kindergarten Freunden teilen.
    Wir würden uns freuen diese beiden Frösche in unsere Familie aufnehmen zu dürfen.

    Liebe Grüße von
    Frau Frosch ;)

    AntwortenLöschen
  104. Ich habe eine liebe Freundin, die total auf froschkönige steht, ausserdem ist sie immer da hat immer Kleinigkeiten für mich über und so könnte ich DANKE sagen. Mein Freund und meine Kiddis freuen sicher auch mit mir ..lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  105. Kekse, mhh lecker, da hüpf ich gleich mal in den Topf - nein nicht für mich, unsere Nachbarin hat vor enigen Wochen ein süsses Mädchen zu den beiden Jungs die sowas von knuddelig sind.
    LG
    Ursula
    PS: Obwohl meine Teenies hätten ja auch bald Geburtstag ,,.,

    AntwortenLöschen
  106. Die Frösche sind wirklich zum fressen und ich würde damit meine jüngste Tochter Mia überraschend da sie ganz verrückt auf Plüsch und Zucker ist.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Joanna, die beiden sind im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß! Ich würde sie meinem 3jährigen blondgelockten Patenkind schenken, die gerne Bücher liest, Puppen und ähnliches knuddelt und bestimmt auch gerne die Kekse vernascht......

    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Joanna, meine Zwillingsschwester hat schon geschrieben, dass wir uns die süßen Frösche teilen würden, weil wir uns leider nicht mehr so viel sehen. Meine Lieblingstiere sind Frösche, deshalb wäre ich so glücklich, wenn es klappen würde. Ich werde auch das Bild bei Instagram posten; meine Name dort ist frogprincess_ (hihi). Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Joanna,
    du hast die beiden sooooo schön in Szene gesetzt - die Idee mit den Märchenkeksen war von Anita ja schon ein Hit - aber das es Fredi und Lisa nun auch noch als Kuschelchen gibt, ist einfach nicht mehr zu toppen. Einfach nur niedlich die ganze Aktion. Gerne teile ich auf FB und auch auf Instagram. Ach ja Lisa und Fredi dürften bei mir wohnen und wenn die lieben Kleinen zu Besuch kommen dürfen sie mit ihnen spielen ;)

    Dir ein feines Wochenende ;

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  110. Das ist wirklch ein niedliches Giveaway.Meine kleine Tochter würde sich sehr über die Kekse und die süßen Fröschis freuen.
    Habe auch auf FB geteilt: https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/418897194954582?pnref=story
    LG Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Joanna!

    Das "Märchenpaket" wäre sooooo toll für meine Nichte und meinen Neffen, die immer "Gaststätte" spielen und sich dabei - ich dachte ich sehe nicht richtig - "Lisa und Freddy" nennen...

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  112. Die sind ja zauberhaft! Meine beiden Neffen würden sich sicher riesig über die Frösche freuen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Joanna!

    oh da mache ich mit! Die Frösche sind einfach soooo cool!:-) Und es passt zu meinem Lieblingsmärchen;-)

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Joanna, dieses wunderschöne Märchenset wäre was ganz tolles für meine kleine
    Nichte Amelia. Sie ist 2 Jahre alt und liebt Märchen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  115. Mein Enkelmädchen liebt es, Geschichten vorgelesen zu bekommen. Noch mehr mit den tollen Stofffröschen dabei. Und Kekse gehen immer :-))
    Liebe Grüße Petyko

    AntwortenLöschen
  116. Ooooh! Soviele.... ich versuche trotzdem mein Glück. Denn mini-me und der Grosszwerg würden sich garantiert darüber freuen - auch wenn er immer sooooooo cool ist.
    Und was zum Naschen und kuscheln geht eigentlich immer. Wirklich immer.
    In diesem Sinne...beste Grüsse und ein gutes WE

    AntwortenLöschen
  117. Meine beiden Nichten würden sich sowohl über die Kekse als auch über die Puppen und Bücher freuen.

    Ich habe hier geteilt:
    Instagram: https://instagram.com/p/zXmZelSGm1/?modal=true
    FB: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/723846944380698?pnref=story

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  118. Oh, die beiden sind ja goldig! Ich würde damit gerne meine Zwillingscousinen überraschen. Die beiden hätten sicher eine riesige Freude! Viele Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  119. Ohoho, da würden sich meine beiden kleinen Mädels, 1,3 und 3 Jahre alt, seeeehr drüber freuen. Also, Daumen gedrückt ;-)

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Joanna, wow, so eine tolle Verlosung, da versuch ich sehr gerne mein Glück!
    Und nun - byebye - wir fahren ins Allgäu für eine Woche, juhuiii!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  121. Oh, wie zauberhaft und so passend für meine kleine Prinzessin! Sie liebt Pixi Bücher und Kekse ja sowieso und die Frösche erst. Ich glaub einen würde ich behalten wollen :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  122. Wow wie süß! Fredi und Lisa wären perfekt für meine Schwester, sie ist nämlich noch auf der Suche nach ihrem Traumprinzen! :-)

    Habe dein Foto auf instagram geteilt :)
    Liebe grüße ginja

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Joanna,
    das ist mal wieder eine ultrasüße Idee.
    Mein Patensohn (4 Jahre) liebt seinen 'Hasi' heiß und innig.
    Mit Sicherheit würde er sich auch über das Frösche-Duo riesiiiiig freuen und ich mich mit ihm, wenn wir den aus deinem Lostöpfchen gezogen würden.
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  124. So, jetzt muss ich mich als Egoistin outen *lach* Wenn ich das Traumset gewinne behalte ich es für mich. Ok... Kekse teile ich ... aber die süßen Frösche sind meine!
    Geteilt auf Facebook (https://www.facebook.com/pages/Handmade-by-Karin/344736878981279)
    und in meiner Sidebar in meinem Blog können die Zwei schon mal "Probesitzen".
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  125. Hurra ich suche schon überall nach diesen süßen Keksen, kann sie aber nirgends bei uns finden. Ich hoffe somit dass ich vielleicht Glück habe. Lieben Dank für das giveaway

    AntwortenLöschen
  126. Ich lieeebe Frösche! Immer in der Hoffnung, dass sich der Traumprinz dahinter verbirgt;-)) Daher ich muss sie haben!!!

    AntwortenLöschen
  127. Die beiden Frösche sind ja süß ;-) Und die Kekse erst!
    Mein Patenkind Lou würde sich sehr über die Beiden freuen!
    Lg Cathérine

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Joanna,
    da hast Du ja ´mal wieder was zuckersüßes entdeckt !
    Da unser Patenkind in ein paar Wochen Geburtstag hat,wäre das ein niedliches Geschenk.
    Also versuche ich heute mein Glück und springe in Dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße aus Leimen,
    Antje

    AntwortenLöschen
  129. Oh, Joanna,
    Ich möchte auch Keksfabrik Chefin werden- auf der Stelle!
    Vielleicht klappt das ja, wenn ich die süßen Frösche küsse...???
    Ein wirklich toller Gewinn- der sicher gerecht aufgeteilt werden würde- KEKSE der Große und Büchlein und Frösche würden sicher ganz selbstlos die kleine Schwester bekommen. Win Win Situation für beide ;-)

    Ich verlink dich gerne wieder bei mir auf dem Blog!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  130. Ohhh Joanna! Ich würde die beiden gern in meine neue erste Klasse mitnehmen. In jede Grundschule gehören Kuscheltiere zu denen es eine Geschichte gibt. Ein Tröstefreund für aufgeschlagene Knie und verspätete Eltern. =) Es wäre toll, wenn die beiden bei uns einziehen könnten. Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  131. Hallo liebe Joanna,
    durch Zufall bin ich auf deinem tollen Blog gelandet und stolpere mitten in diese zauberhafte Verlosung hinein. Diese süßen Knuddel-Frösche Lisa und Fredi samt Märchenkekse werden ganz bestimmt Kinderaugen leuchten lassen. Ich kenne da zwei kleine Jungs die mit Lisa und Fredi einen Heidenspaß hätten und dann zu viert - nach der Pixie-Buch-Lektüre - die Märchenkeks knuspern würden.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  132. Hall Joanna, das ist ja ein süßes Giveaway! Ich würde den Gewinn meinem kleinen Räuber vermachen! Er liebt zur Zeit Märchen ganz besonders und war sogar zur Faschingszeit als gestiefelter Kater unterwegs. Vielleicht habe ich ja Glück. Und lieben Dank für deine tollen Posts. I'm inspired! LG Moni

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Joanna,
    also die muss ich haben für meine Mausekinder!!! Die futtern liebend gern Kekse und die Frösche sind so süß, die passen toll in die Kinderzimmer :)
    Das Bild nehm ich mit zu mir ...

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Johanna,

    sehr schöne Seite, ich gucke mich gleich genauer um :)
    Meine Mädchen würde ich gerne mit den Märchenkeksen überraschen, sie würden sich freuen.
    Da wir alle Frosch-Fans sind, haben wir uns gleich in Lisa und Fredi verliebt ♥

    Ich folge dir überall als Sabine Schubert und habe geteilt, wo es ging.

    Viel Spaß mit deiner Seite :)

    Sabine
    Sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  135. Hallo liebe Joanna, dieses Märchen-Set ist wirklich allerliebst. Wir haben in unserem Kindergarten nicht nur die Bärchen-, Schmetterlinge- und Hasengruppe sondern auch die der kleinen Frösche.
    Da wär es doch ganz zauberhaft, wenn dieses entzückende Märchen-Set besonders die kleinen Fröschlein überraschen würde.

    Herzliche und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Joanna,
    was für ein niedliches Giveaway. Würde natürlich gerne meine Kids damit überraschen wollen. Hoffe mein Glück ist mir hold. Lese immer wieder gerne deinen tollen Blog. Vielen Dank dafür.
    LG Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Joanna, diese Frösche sind ja knuffig :-), da springe ich sehr gerne in den Lostopf! Ich würde den Gewinn mit meiner Mum teilen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Petra

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Joanna,
    ich würde zu gerne meine herzallerliebsten Kiddies überraschen (3+4 Jahre). Die würden sich über alle Sachen riesig freuen. Unsere Pixi-Sammlung kann immer Nachschub vertragen, Süßkram ist immer willkommen und 2 so tolle Kuschelfrösche sowieso. Wär echt der Hit und eine perfekte Überraschung. :-)
    Liebe Grüße
    ChrissiFe

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Joanna,
    sehr schönes Giveaway. Wäre genau das richtige für meinen kleinen Sohn.
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Joanna,
    dieses give away passt genau zu mir :-) Ich unterrichte eine "Froschklasse" und meine Schüler würden sich über diese Kekse total freuen. Die beiden Figuren kommen in unser Klassenzimmer.
    Ich habe dein Bild auf meiner facebook Seite gepostet.
    Liebe Grüße
    Christine

    PS: Dein Post über deinen Umzug nach Kalifornien hat mir gefallen. Wir haben sieben Jahre südlich von San Francisco gelebt. Enjoy every second and this is an experience you'll never forget. Still homesick :-(

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Joanna,

    die sehen ja süß aus! :-) Ich würde meine Zwillinge damit überraschen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  142. Ein tolles giveaway! In meinem Freundes- und Verwandtenkreis gibt es viele kleine Zwerge, die sich riesig über so eine Überraschung freuen würden.

    liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  143. Oh, wie schön! Ich mach mit:)!
    Mein Sohnemann würde sich sicher sehr über die Kuschelfrösche freuen...und mein Mann sich über die Kekse! Und ich wäre dann glücklich weil die beiden glücklich sind...somit ist allen geholfen;)! Allerliebste Grüße, Nicole (geteilt auf Instagram)

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Joanna,
    wie bezaubernd! Ich würde damit gerne meinen kleinen Sohnemann, Zweitname: "Krümelmonster" (das sagt doch schon alles, oder?) überraschen. Er liebt Kekse über alles und nachdem er so schwer an seinem Papa-Verlust trägt, wäre das sicher ein Highlight für ihn :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,schöne Verlosung,wir haben viele Kinder in der Familie die sich freuen würden :) https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/889178921121793?pnref=story

    Liebe Grüße daniela

    AntwortenLöschen
  146. Hallo meine Liebe,

    vielen vielen vielen Dank für diese zuckersüße Fanaktion <3
    Einfach nur WOW <3
    Ich bin Mama zweier bezaubernder Töchter, die sich natürlich auch sehr über diesen tollen Gewinn freuen würden.
    Ganz klar versuche auch ich mein Glück :)
    Ich folge Dir auf Facebook unter Heike Eugenio Scardia und werde (um mir ein weiteres Los einzusammeln) dort Dein Gewinnspiel auch teilen :)

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  147. Oh Joanna, die Frösche sind ja voll liab! Und die Platzl schmecken bestimmt so gut wie sie ausschauen! Meine fast 3jährige Tochter würde sich bestimmt gscheit über die Froschpuppen freuen und Platzl liebt sie!!
    LG Stefanie L.

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Joanna!

    Wenn ich darf, hüpfe ich auch noch in den Lostopf!
    Ich hätte hier ein paar kleine Abnehmer!!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  149. Oh sind die süüüüüüüüüüüüüß!
    Das perfekte Geschenk für die kleine Tochter einer Bekanten.die dieses Wochenende geboren wurde!!!

    AntwortenLöschen
  150. Das ist ja ein mega tolles Paket. Die Kekse sind irre toll. Ich würde alles gerne einer ganz lieben Freundin schenken, die immer noch auf den Traumprinzen wartet. Endlich hätte sie dann einen Prinzen zum vernaschen.

    AntwortenLöschen
  151. Hm, wurde mein Kommentar jetzt veröffentlicht? Ich seh den dann nie?! Also sorry, falls er zweimal kommt, ich versuchs diesmal einfach, weil die Frösche so allerliebst sind!! Ich würde sie meiner Freundin, die im Juni ihren Buben bekommt, als Mitbringsel schenken!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  152. Ich würde die Frösche gerne gewinnen, weil ich Froschfiguren liebe! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  153. Es war einmal....so eine Nordhessin, die schon solange ihren Traumprinzen vergeblich suchte! Sie küsste schon den ein oder anderen Kandidaten, jedoch entpuppten die sich- oh Schreck o Graus - immer in einen grünen Frosch! Streng nach dem Motto der Prinzessinnen: aufstehen, Krone gerade rücken und weitersuchen lässt sie sich nicht unterkriegen! .... und wenn sie sich immer noch nicht verliebt hat sucht sie noch bis heute....Ich möchte gerne gewinnen,um diesen Frosch an meine beste Freundin weiterzugeben,die bis jetzt ihren Traumprinzen noch nicht gefunden hat. Die Fröschin bekommt dann ein guter Freund..der noch seine Prinzessin sucht ( und nein, die Beiden miteinander zu verkuppeln klappte leider nicht ;-))

    AntwortenLöschen
  154. Sind die niedlich :) Unser Sohn würde sich sicher über Kekse, Pixis und einen Frosch freuen, den zweiten Frosch bekommt dann aber doch unsere Tochter, kuscheln kann sie ja schon.
    Ich würde mich riesig freuen!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  155. Ich würde das süße Set gerne unter meinen Töchtern aufteilen. So hätten beide was davon. Geteilt hab ich auf FB
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/804076719628250?pnref=story

    Lieber Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  156. Die sehen wirklich ZAUBERHAFT aus *.*
    Im April kommt meine Nichte zur Welt und das wäre ein Prima Willkommensgeschenk :)
    Die besten Grüße, Svea

    AntwortenLöschen
  157. Ja, wundernett, diese Märchenbox und NATÜRLICH würden meine 4 Kinder die sich teilen dürfen!!LG, Martina

    AntwortenLöschen
  158. Die zwei verliebten Frösche erinnern mich sehr an meinen Verlobten und mich. Er würde sich rießig über die niedlichen Tiere freuen. Lisa und Fredi werden mit Sicherheit einen Ehrenplatz in unserem zukünftigen Ehebett erhalten... Außerdem passen die beiden super zu unserem Hochzeitsmotto: "Sei kein Frosch trau dich!"

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  159. Die beiden Frösche passen zu 100% in mein jetztiges Leben. Mein Verlobter und ich sind genauso verliebt wie die beiden Frösche und ansonsten dreht sich bei uns alles um die süßen Fröschelein. Zu unserem Hochzeits-Motto : "Sei kein Frosch trau dich!" würden die beiden ein super gutes Bild abgeben und mit Sicherheit einen Ehrenplatz in unserem zukünftigen Ehebett bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  160. oh die frösche sind so süß :) ich würde mit der tollsten person auf der ganzen welt teilen, auch wenn wir im moment nicht zusammen sind.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  161. Ich würde diese tolle Märchenbox mit meinen Neffenteilen

    AntwortenLöschen
  162. die Märchenbox bekäme natürlich mein süsses Enkelkind - Lisa und Fredi dürften es sich auf unseren Nachtkästchen bequem machen

    AntwortenLöschen
  163. Oh, wie schön. Ich würde gerne mein Familie damit überraschen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  164. für mich und meinen Mann, die sind ja zuckersüß

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/783485341700655?pnref=story

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  165. Wie süß! Zwei Frösche und ich haben zwei Kinder, die sich riesig freuen würden! Also spring ich jetzt mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  166. Die zwei sind zauberschön!
    Meine beiden Mädels Würden sich riesig freuen?
    Allerliebste Grüße aus Ostfriesland von Maren Leopold

    AntwortenLöschen
  167. Die zwei Frösche sehen ja herzallerliebst aus.

    Ich würde mit den Keksen meinen Liebsten überraschen.

    Die Verlosung habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/356131464579582?pnref=story

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  168. Ich würde gerne unsere Zwillinge damit glücklich machen!
    LISA für Jil ;-) und FREDI für Mika!

    AntwortenLöschen
  169. ich würde gerne bei dem Märchenhaften Give-Away mitmachen - es ist genau das richtige für meinen jüngeren Bruder und seine Frau, bei denen sich alles um den Froschkönig dreht (sogar bei der Hochzeit war dieser mit dabei). Da die kleine Tochter von den beiden bald ein Jahr alt wird, wäre das das perfekte Geburtstagsgeschenk. Ich verlinke den Post auf meinem Blog und teile ihn auf Facebook, so komme ich zu 3 Gewinnchancen und hoffe ganz toll für mich und meinen Bruder, dass wir eines der schönen Pakete gewinnen. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  170. Oh wie süß das ist, die Plüschtiere und die Kekse, damit würde ich gerne meine Mädchen überraschen. Sogar die Dose ist so Mörchenhaft schön. Geteilt habe ich gerne bei FB.. https://www.facebook.com/vesna.hal#

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Joanna,
    ganz süß, diese Frösche. Unser kleiner Sohn (4) hat eine Spieluhr in Form eines Frosches zu seinem Dauer-Kuscheltier erkoren, ohne dass er nicht einschläft. Außerdem hat er sich letztens Frosch-Gummitiere gewünscht. Er würde sich sicher über einen Frosch und die Froschkekse freuen. Und der große Bruder dann über den zweiten.

    Vielen Dank für deine tollen Ideen und liebe Grüße aus Berlin,
    Michaela D.

    AntwortenLöschen
  172. Was für eine süße Verlosung!
    Auch wenn es mir sehr schwer fallen würde, würde ich wahrscheinlich meine Nichte und meinen Neffen damit überraschen , unter der Bedingung, dass sie mir nen Märchenkeks abgeben :-)))
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  173. Die Frösche finde ich wirklich süss. Ich würde damit meinen Sohn überraschen, der im Kindergarten in der Froschgruppe ist.

    AntwortenLöschen
  174. Meine Tochter wird heute zwei Jahre alt. Die Frösche wären noch ein schönes Geburtstagsgeschenk. Die Kekse würden wir gemeinsam, auf der Couch kuschelnd, knabbern.
    Herzliche Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Joanna, ich würde das Froschset gerne für meinen jüngeren Bruder und seine Frau gewinnen. In deren Leben und auch an deren Hochzeit war der Froschkönig stets präsent. Die kleine Tochter der beiden hat im April Geburtstag und es wäre einfach ein tolles Geburtstagsgeschenk für die Kleine.
    Ich habe dein Bildchen mitgenommen und auch auf Facebook geteilt, was bedeutet, das ich mit 3 Losen teilnehmen darf :-)
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  176. Hallo- mit diesem Paket würden gleich zwei Kinder sich freuen- ich würde den Gewinn zwischen meiner Tochter (4) und meinem Neffen (fast 3 ) aufteilen. Ich wette Puppe und Büchlein würden dann zum Vorlesen im Kindergarten gezeigt. Wird auf FB geteilt.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  177. Wir bekommen im April nachwuchs, der kleine bekommt dann die Frösche und später die Bücher und Mama krümelt auf der Couch kekse 😊

    AntwortenLöschen
  178. Ach sind die süüüüßßß. Ich würde damit meinen Sohn beschenken, der mit seinen 4 Jahren Geschichten und Wunder liebt und das wäre die perfekte Ergänzung.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  179. Meine zuckersüßen Enkelinnen Lena Sophie und Emma Mathilda würden sich sehr freuen, wenn sie diese netten Frösche knuddeln und dabei auch noch Kekse knabbern könnten ;))) Deshalb würde ich gerne gewinnen. Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Joanna,
    die zwei sind ja der Knüller und die Kekse dazu, einfach toll - wenn die schmecken, wie sie aussehen, dann mmmmmmh. Mit den Keksen würde ich meinem Sohn eine große Freude machen und Lisa & Fredi möchte man ja am liebsten selber behalten - aber vielleicht würden Sie auch dem nächsten Nachwuchs in der Familie viel Freude machen :-)
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Dani

    AntwortenLöschen
  181. Oh das wäre wunderbar zu Ostern für meine zwei Klinder. Dir lieben Fröschr und Kekse :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  182. Oh krass :) Sind ja schon mega viele Kommentare - was nicht anders zu erwarten war. Ich probiere mein Glück trotzdem auch :)

    Mit den Keksen würde ich eine liebe Freundin überraschen die grade eine schwere Zeit durchmachen muss. Und die Frösche... Mal gucken :)

    LG

    AntwortenLöschen
  183. Oh so etwas wäre auch süss hier im tessin !!! ; ) !

    AntwortenLöschen
  184. Wie süüüüüüüüüüß!!!! <3
    Damit würde ich sehr gerne meine kleine Patentochter überraschen!!
    Ich drück die Daumen!!
    Gerne auf Facebook geteilt! :-)

    AntwortenLöschen
  185. Oh, wie schön! Da nehme ich gerne teil und würde im Gewinnfall meinen kleinen Neffen damit überraschen!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  186. Oh wie süüß, da mach ich doch auch mal mit.😊 Würde gerne meinen kleinen Bruder
    Damit überraschen, er liebt Frösche.☺️🐸

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Joanna,
    ich würde die Kekse mit dem kleinen Neffen beim Vorlesen teilen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  188. Oho, die sind ja wirklich süß! Da würden sich meine drei kleinen Mädels sicher sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  189. Ich würde meinen 2-jährigen Sohn damit eine Freude machen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Joanna,

    Oh Dein Giveaway ist ja ein Traum !! Da muss ich unbedingt mitmachen :-) !! Herzallerliebst !
    Und mein kleiner Frosch (also mein Sohn ) würde sich RIESIG darüber freuen ! Ich hab ihm diese Seite gerade gezeigt und er drückt mir (äh sich) schon jetzt ganz fest die Daumen !!

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Joanna,
    Bezaubernd schön das Froschpaar sowie die Kekse :-)
    Herzallerliebst...
    In unserer Nachbarschaft gibt es die niedliche Paula, ein zweijähriges Mädl das ich sehr mag.
    Dieser kleinen Prinzessin würde ich das Paket verehren.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  192. Oh wie toll , da spring ich doch gleich mal mit in den "Losteich"!
    Ich würde meine 4 Jährige damit glücklich machen

    GLG Silke

    PS: Bild nehm ich mit in meinen Blog

    AntwortenLöschen
  193. Oh Joanna, das ist eine dermaßen süße Idee!!! Für unsere Zwillinge und unseren Großen wäre das eine sehr süße Überraschung für einen gemütlichen Nachmittag! (Und ich muss diese Kekse ebenfalls haben....)
    Danke und liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  194. Moin, bei uns zu Hause würde sich das Tochterkind über dieses märchenhaft schöne Give-Away freuen :-)
    Liebe Grüße von der Nordsee

    AntwortenLöschen
  195. Wir springen auh mal rein in den Lostopf! Drücke die Daumen fürs Tochterkind...

    AntwortenLöschen
  196. Meine 3jährige Enkeltochter würde sich sicher sehr drüber freuen <3 . PS. Geliked, geteilt und im Blog.

    AntwortenLöschen
  197. Ohhhh - zu gerne würde ich das Fröschchenset gewinnen - und könnte damit ungemein an einem der nächsten Oma-Nachmittage punkten!
    Liebe Grüße vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  198. Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde meine beste Freundin mit den Keksen überraschen:-)

    AntwortenLöschen
  199. Liebe Joanna,

    ich würde gerne das zauberhafte Frosch Set für meinen kleinen Prinzen Renardo (2) gewinnen.

    Er würde sich riesig über die leckeren Froschkekse und die süssen Fröschlein "Lisa & Fredi" freuen :)

    Liebe Grüsse & einen schönen Sonntag

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  200. Oh, wie zauberhaft!
    Ich würde die Frösche meiner herzigen, 2-jährigen Stiefenkelin schenken. Die Kekse müsste ich leider selbst futtern. Süßes ist nicht gut für Kinder. Nein - die bekäme sie natürlich auch.
    Herzallerliebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen