banner Bill/Wall

Donnerstag, 12. Februar 2015

Crush on Silver in February.




Read this post in english HERE!


Gestern bekamen wir spontanen Besuch meiner ältesten Tochter Jil - ein großer Grund zur Freude!

Die beiden Mädchen besuchten gemeinsam das Modemuseum in Ludwigsburger Schloß (welches eins der weltschönsten ist, und während der Woche ganz leer), und genossen den eiskalten sonnigen Februartag.

Bevor Jil nach 24 Stunden wieder in den Flieger stieg, schauten wir gemeinsam auf Bens Wunsch zum 2. mal Baymax an, aßen so viel Popcorn, dass uns allen schlecht wurde, und erfuhren alle wichtigen Job- und Männernews aus Berlin.

Schöner kann ein Tag nicht sein!


















Gestern kam das heiß ersehnte Päckchen von Familienbande an:
die schlichten Armbänder kommen aus einer kleinen, familiengeführten Goldschmiede und bestehen aus massiven Sterlingsilber  - je nach Wunsch gibt es sind auch mit Gold oder Rosegold beschichtet (davon tragen Jil und ich bereits welche, und werden überall darauf angesprochen).

Die beiden mit Weißgold beschichteten Armbänder waren ursprünglich als Männergeschenk gedacht - aber sind sie nicht auch für Schwestern perfekt?

Man kann sie übrigens individuell gravieren lassen, allerdings sehen sie schon mit dem "Familienbande"-Schrfitzug sehr chic und sophisticated aus.


Und wie großartig ist bitte der silberne Rucksack?
Das Design ist von Fendi inspiriert, die Verarbeitung sehr hochwertig, und die Farbe passt einfach immer und zu allem.
Es wäre MEIN Lieblingsstück, leider findet Noelle, dass man Ü40 keine Rucksäcke mehr tragen sollte.
Aber das sagt sie natürlich nur im eigenem Interesse!








Bezugsquellen:

Armbänder: Familienbande
Rucksack: Asos (dieser hier ist mindestens genauso schön)







Zum Schluss noch eine wunderbare Neuigkeit, über die ich mich persönlich sehr freue:

Julia von MyCircus bloggt endlich wieder!
Sie hat nicht nur ein stilsicheres Gespür für Farben und die schönste weiße Vasen-Sammlung der Welt, sondern einen ganz individuellen, sehr inspirierenden Einrichtungsstil, den sie neben anderen Homestories auf ihrem Blog zeigt.

Zusätzlich hat sie sich kreative Verstärkung ins Boot geholt - gemeinsam mit Inge beschenkt sie ihre Leser mit vielen Ideen und Einblicken in ihren Alltag.

(Übrigens: meine Schwester schwört auf die Schnullerbänder des Labels, und HIER könnt ihr gerade welche gewinnen!)



Liebesgrüße
Joanna





Kommentare:

  1. Wir hatten gestern eine Faschingsparty und MEIN Kind hat vorher gesagt: "Mama, des wird des beste Fest aller Zeiten." Auch nicht schlecht also...

    Ich beißersehne dich her und wünsche dir einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es toll, dass du mich beißersehnst, Katharina!
      Was auch immer das sein soll...

      Löschen
    2. Die Lösung steht in deinem eigenen Text. :0)

      Löschen
    3. ...liebe joanna...du hast beißersehntes päckchen geschrieben anstatt heißersehntes päckchen...ist aber auch echt nicht so wichtig...lg biggi

      Löschen
    4. Hi, hi, jetzt musste ich doch suchen...
      Kleiner Typo...
      Weltsüßeste Bilder Deiner Töchter!
      Solche entstehen bei uns immer nur an Geburtstagen, Weihnachten und Ostern...
      Aber dann haben sie sich auch RICHTIG lieb!!!
      Herzensgrüße von Cookie

      Löschen
    5. Aaaaaaah.... danke, liebe Brigitte!
      Ich schwöre, ich lese jeden Post noch 6 mal Korrektur, aber das Hirn überliest manches einfach ;).

      Löschen
    6. Natürlich ist es nicht wichtig, aber lustig.

      Hab einen schönen Abend.
      Katharina

      Löschen
  2. Das verstehe ich, dass die Freude groß war, als Jil bei Euch war! Uns geht es auch so, wenn unsere älteste Tochter hier ist :) Die Fotos sind einfach wunderbar, und ich bin hin und weg davon, wie hübsch die zwei sind <3 Und was den silbernen Rucksack anbelangt: ein fantastisches Teil, das ich auch nur zu gerne hätte.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist noch viel schöner und hochwertiger als auf den Bildern ;)!

      Löschen
  3. Wunderschöne Töchter ;-)
    Und die Armbänder sind wirklich toll! Ich liebäugele immer noch mit dem Schlangenprint...
    Lg Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön und inspirierend. Welche Lippenfarbe trägt Noelle denn da? Ist das der von greenglam?
    Danke S.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder voller Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Also bitte, ich kann mich nur wiederholen: Noelle=Du mit größeren Augen! <3 So'n cutie!!

    :-* Catalina

    AntwortenLöschen
  7. Verrückt wie schön deine Töchter sind!

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Foto ist einfach nur Zucker!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. deine töchter sind wirklich sehr hübsch und die bilder absolut gelungen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Joanna,
    Wunderschöne Fotos von Deinen Mädls :-)
    Die Armreifen sind echt der Hammer, genau meins...
    Danke für die Blogempfehlung!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. And I...
    have a crush on Noelle`s hairdo in February!
    Das steht mal fest.

    Du hast so tolle Mädchen, liebe Joanna <3
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich will sofort diese Silbertasche haben! <3

    (Deine Tochter hat offensichtlich keine Ahnung von Ü40! ;-))

    Liebe Grüße,

    Susi
    Texterella. For women. Not girls.

    AntwortenLöschen