banner Bill/Wall

Samstag, 6. Dezember 2014

XXL-Winter-Love!




Read this post in english HERE!




Der schnellste, und gleichzeitig einfachste Trick, um ein älteres Kleidungsstück zu verwandeln?
Ein XXL-Schal in einem auffälligen Muster!

Meiner hat zudem einen zurückhaltenden Farbton, so, dass er sich wunderbar zu fast allen Grundfarben kombinieren lässt, und einfach immer gut aussieht.
In wenigen Augenblicken hat mein schon etwas älterer Mantel einen ganz frischen Look bekommen, und geht als hochaktuell durch - diese Saison können die Schals nämlich gar nicht groß genug sein!
Die Mädchen und ich haben uns bereits im August mit ein paar Stück davon eingedeckt, so, dass für jede Jacke immer etwas Passendes dabei ist ;).

Der Schal, den ich trage, ist ganze 1,30x1,30m groß und sehr kuschelig durch den Wollanteil.










Wenn jemand Inspiration sucht, falls es mal etwas festlich/elegant, und dennoch nicht allzu streng sein soll, wie z.B. bei einer Adventseinladung oder Kaffeetrinken am Sonntag:
wie wäre es mit einer weich fließenden Bluse mit dezenter Pailletten-Applikation am Ausschnitt?

Schön lässig und entspannt - ich trage sie in der Farbe Champagner.

Gute Nachrichten für alle Fans von Cowboysbelt:
pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es wieder eine Sonderserie der schönen Accessoires, diesmal in dunklem Nachtblau mit rosegold-farbenen Nieten - als Gürtel, Schlüsselanhänger oder Armband zu haben!






XXL-Schal: HIER
Bluse mit Pailetten-Ausschnitt: HIER (auch in rose, blau und schwarz)
Cowboysbelt Special - Accessoires: HIER
(alles von Dein Lieblingsladen - zur Zeit alles versandkostenfrei zu haben!)

Lederleggings: Hallhuber
Ancle Boots: Topshop
Mantel mit Schulterklappen z.B. von Street One








Vorgestern war ich mit den Kindern im Einkaufszentrum unterwegs, als mich eine - mir bis dahin unbekannte - Leserin ansprach (eigentlich wurde sie von ihrer kleinen, unglaublich süßen Tochter dazu gedrängt).

Wir sprachen nur wenige Minuten, machten ein Selfie, und sie sagte zu mir den folgenden Satz:
"Joanna, du erfüllst bei uns ALLES."

Das ist das Schönste, was ich jemals von einem Leser zu hören bekam - und hat mich so tief getroffen, dass ich mich vielleicht nie mehr davon erhole.

Für mich ist Weihnachten jetzt gelaufen, denn: etwas Schöneres kann mir keiner schenken!
Ich schwör'!


Liebesgrüße
Joanna



Kommentare:

  1. Liebe Joanna - du siehst auf diesen Fotos nicht nur hammermässig toll aus, sondern weisst wirklich die Accessoires in Szene zu setzen....eigentlich wäre es egal was du um dich schlingst :))))

    so - den alten Blazer-Mantel hätte ich schon, Lederhose auch...der Schal ist gekauft!! :)

    Liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schöner Look, Joanna! Da stimmt die Mischung einfach (wie immer) - Leder und etwas zartes, feines dazu sieht so klasse aus! So, jetzt schaue ich mir die Bluse und den Schal näher an ;-)

    Solche Kommentare wie von Deiner Leserin sind schon besonderes schön, nicht wahr?

    Alles Liebe zum Nikolauswochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Begegnung - aber ich hätte etwas sehr Ähnliches zu Dir gesagt, wenn ich die Ehre gehabt hätte, Dich zu treffen <3 Toll Dein Outfit und danke für den Tipp mit dem Wollschal :)

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joana,
    Ich freue mich unglaublich für dich, so ein schönes Kompliment bekommen zu haben.
    Ich weiß sehr genau, das solche Aussagen nicht einfach mal so gemacht werden und ganz besonders
    sind. Tiefergreifende schlichte Worte, von Hetz zu Herz.
    Was gibt es für ein schöneres Geschenk...und das an Weihnachten.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. XXL-Schals sind wirklich ein mega vielseitiges Accessoire und ich finde es toll, wie Du es kombinierst...Es ist immer super, wenn man ein lieb gewonnenes Teil so aufpimpen kann... Die Bluse, die Du trägst gefällt mir ziemlich gut. Sie trifft genau meinen Geschmack. Ich wünsche Dir noch ein schönes Nikolauswochenende, lieber Gruß,

    Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Outfit vom Kopf bis zum Fuß und genau mein Stil. Der Schal hat es mir besonders angetan, schönes Teil. LG Cla
    Glam up your lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Joanna,

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Die Bilder von dir sind auch total hübsch. Du kommst so sympathisch rüber.

    So und jetzt schaue ich mir den Schal genauer an.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. liebe joanna, das sind tolle impressionen, vorallem mag ich das armband :)
    ich wünsche dir einen schönen 2. advent!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna,
    Ein klasse Tipp und wunderschöne Fotos :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Joanna

    Das Outfit sieht klasse aus und steht Dir super.
    Und ich freue mich für Dich, so ein Kompliment zu erhalten.
    Das tut immer gut und ist Balsam für die Seele.

    Viele liebe Grüsse

    Petra von http://ichliebemeinzuhause.ch/blog/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Joanna,

    das Outfit sieht unglaublich schön aus. Ich stehe ebenfalls auf XXL-Schals. Besonders auch beim Reisen schätze ich sie sehr!

    Deine Leserin hat so recht. Wer Deinen Blog regelmässig liest, kann gar nicht anders, als die Lebensfreude und die Liebe aufzunehmen. Ich denke beispielsweise auch oft "Das ist Negativ und nicht Liebe, das hat für mein Leben keine Bedeutung". Vorher habe ich Einflüsse von Aussen nie so bewusst gefiltert und z.b. viele Aussagen und Festlegungen über mein Leben völlig unkritisch als wahr angenommen. Vielen Dank also, dass Du uns fast jeden Tag eine kleine Lektion zum Thema Liebe "erteilst";)

    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Joanna,
    du weißt wie man Mode präsentiert. Fantastisch!
    Eine schöne Adventszeit.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Also das ist jetzt definitiv ein Lieblingsoutfit von mir!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo... erholst Du Dich? Das ist so schön - bist aber selber schuld, wenn Leserinnen Dir sowas sagen! Manche Leser können ja leider auch garnicht alles sagen, was sie eigentlich sagen wollen.... mmhh. Egal! Schöne Bilder von Dir, ich sehe sie mir wiedermal so gerne an! Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst wie immer toll, toll, toll aus!!!
    Die Leserin, die Dich angesprochen hat, hat ja sooo Recht!
    Wenn ich Dich treffen würde, quatsche ich Dich auf jeden Fall auch an und ich hätte Dir dann ähnliches zu sagen. Du bist wirklich eine Bereicherung mit Deiner positiven Art!

    AntwortenLöschen
  16. echt tolles Outfit, die Farben stehen dir super!!
    ich liebe diese Riesenschals, die sind so schön waarm :-)
    hab eine schöne Weihnachtszeit!!

    AntwortenLöschen
  17. Die Serie von Cowboysbelt sieht echt klasse aus, ich liebe rosegold.
    Leider finde ich im Netz keine Quelle wo man sie bekommt.
    Woher genau hast du die Sachen? Hoffe es ist noch nicht ausverkauft ....
    Wünsche dir + Familie einen guten Rutsch :-)

    AntwortenLöschen
  18. Sorry, habe deinen Linkhinweis übersehen :-)

    AntwortenLöschen