banner Bill/Wall

Sonntag, 14. Dezember 2014

Exklusives limitiertes Stempelset - give-away!




Heute packen wir gemeinsam die Geschenke ein:
eingewickelt in schlichtes, weißes Papier, verziert mit den schönsten Stempeln der Saison!

Diese kommen alle in einer hübschen Metalldose pünktlich vor dem Fest, und beinhalten sowohl weihnachtliche, als auch neutrale grafische Motive, die ihr das ganze Jahr über einsetzen könnt.

Das Beste daran: es handelt sich um ein 9-teiliges limitiertes Set, von dem nur 70 Stück gefertigt wurden - allen, die gerne kreativ tätig sind, macht man damit zum Fest eine große Freude!










Es lassen sich natürlich neben Geschenkpapier auch wunderschöne Karten und Geschenkanhänger bestempeln - die Motive variieren zwischen klein und groß, so, dass auch die Kombination aus allen besonders schön aussieht.

Die Stempelhölzer aus Buchenholz wurden aufwändig mit den Stempelmotiven graviert (und nicht bedruckt), und sind dadurch besonders hochwertig.


Gemeinsam mit AvieArt verlose ich heute eins der limitierten "Modern Christmas"-Stempelsets unter allen Lesern von Liebesbotschaft!





Was ihr tun müsst, um teilnehmen zu können:


1. 
Verratet mir euer Lieblingsprodukt von AVIE ART - was würdet ihr außer der dem Stempelset noch schön finden?


2. 
- Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
- Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
- NEU:
  Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 17.12.2014.


Liebesgrüße
Joanna





Kommentare:

  1. Einen personalisierten Stempel würde ich noch sehr sehr schön finden ... Und bestimmt noch viel,viel mehr ... LG ( bei FB geteilt )

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Joanna was für ein schönes drittes Adventsgive away. Ich liebäugel schon ganz lange mit dem Stempelset Himmel & Erde von Avie Art. Vielleicht bringt es mir ja das Christkind? ;-) Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna,
    Was für ein herrliches Give Away :-)
    Mir gefällt von Avie Art der persönliche Adressen Stempel mit Fähnchen sehr gut.
    Wobei ich sagen muss das mir noch viel mehr gefällt, echt tolle Sachen.
    Mir war die Firma bis jetzt völlig unbekannt...
    Das Bild nehme ich mit!
    Einen schönen 3.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Stempel sind ja schön. Schlicht aber trotzdem mit einem kleinen Wow-Effekt. Mir gefällt der Motivstempel Brief mit Herz sehr gut! (Man schreibt mittlerweile viel zu wenig Briefe, da motiviert der schöne Stempel)

    Viele Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal einen schönen 3. Advent euch allen!
    Wow die Stempel sind ja schön und schlicht, sehr modern und ich würde mich darüber sehr freuen!
    Ich habe mal ein bisschen im shop gestöbert und mir hat es auch der Stempel mit der Schwalbe angetan! Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber eine wunderschöne Vorfreude auf eben diesen!
    Liebe grüße aus Frankfurt,
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Joanna :)
    Da habe ich letzte Woche meine Weihnachtspost erledigt und dabei noch gedacht: Mensch, ich schöne Stempel wären jetzt aber auch mal sinnvoll. Was würde ich mich über das Set freuen :)
    Und beim Stöbern auf der Seite entdeckte ich die Adressaufkleber und mein erster Gedanke: es wieder Zeit für einen wundervollen,handgeschriebenen Brief für eine ganz tolle Person. Da kommen die Aufkleber wie gerufen ;)
    Auf Facebook wurde auch geteilt!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Stempel find ich super, aber auch die Holzbuchstaben...!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Schönen Tag noch,

    Martina B (Österreich)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna,
    da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpchen! Neben dem tollen Stempelset gefallen mir die Buchstabenwürfel aus Holz sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna :)

    das sind ja wunderschöne Stempel! Toll finde ich auch die gravierten Marmeladengläser " LOVE IS SWEET "

    Wunsch dir einen schönen Advent!
    Süße Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stempel! Mir gefallen am besten die, mit den handgefertigten Griffen!!!
    viele Grüße
    Uschi H. aus B.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Joanna,
    die Stempel sind toll!!
    Besonders schön finde ich auch die Buchstabenwürfel.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Joanna,
    das ist toll, würde mir bestimmt eine große Freude bereiten ;)
    Aus dem Shop von Avie Art finde ich außerdem noch besonders super die Masking Tapes wie etwa das - Noel-.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Joanna,
    wenn das kein tolles Stempel-Set zu Weihnachten ist, dann weiß ich auch nicht!
    AMAZINGGGGGGGGGG :)
    Der Adressstempel rund -Barock ist auch total schön, ich drück mir die Daumen!

    LG Lydia D. aus Bickenbach

    AntwortenLöschen
  14. Mit schönen Stempeln kann man sich wirklich kreativ austoben, nicht nur zur Weihnachtszeit! Mir gefallen auch die Adress-Stempel sehr (Adressstempel eckig - Modern finde ich besonders toll), praktisch und sehen toll aus!
    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Und das Set Butterflies sieht toll aus: leicht, verspielt, kein Stück kitschig dabei. Willst Du es nicht im Frühling mal verlosen, Joanna???

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Stempel wahnsinnig schön. Ich würde außer den Stempeln noch ein paar Stempelkissen bestellen. Die rechteckigen Adventskalenderrzahlen finde ich aber auch richtig toll.

    Viele Grüße,
    Miri aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  17. Das Stempelset ist wunderschön und gerne würde ich es gewinnen. Im Shop gestöbert, bin ich an den wunderschönen Buchstabenstempeln hängengeblieben.

    Liebe Grüße

    Gabriele (ZuckerMaus)

    AntwortenLöschen
  18. Bei all den schönen Produkten kann ich mich für das Eine nicht entscheiden.
    Dieses Set ist einfach traumhaft schön und würde ideal bei uns passen.

    Dir einen schönen Sonntag,
    Teresa

    P.S. habe das Giveaway bei IG geteilt

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir für alle einen schönen 3. Advent....
    Hab mich auf AVIE ART umgeschaut und finde die Motivbänder total toll. Die werden wohl demnächst bei mir daheim ein neues Zuhause finden :-)
    Viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Joana
    Ich finde diese Weihnachtastempel soooo schön . . . Sie werten jedes kleine und große Geschenk auf.
    Euch eine schöne und liebevolle Weihnachtszeit
    Lieben Gruß
    Tina F.

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so ein süßer Post von dir - ich bin wiedermal verzaubert :)
    ausser diesem Stempelset gefällt mir das Stempelset Country Christmas auch sehr gut :)
    Frohe Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie
    Liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Joanna ...
    Ich finde die Adventskalenderzahlen (Holz) schön , diese werde ich mir für's nächste Jahr vormerken ...

    Auch auf instragram (Modeflower) geteilt ...

    Einen schönen besinnlichen 3. Advent wünsche ich ...

    Liebe Grüße
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  23. schwierig, schwierig, aber jetzt vor Weihnachten würden sich die "Selbstgebackene Gaumenfreude" Sticker noch anbieten ....

    AntwortenLöschen
  24. liebe joana,
    ein toller shop, da gibts soviel das "will-haben" schreit, aber das stempelset -par avion- lacht mich besonders an.
    Mir gefällt die aufwendige bearbeitung der stempel, drum würds mich besonders freuen die weihnachtsstempel zu gewinnen.
    liebe joana, dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest!
    illa

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen :)

    ich finde einfach alle StempelSets von denen wunderschön :) Eigentlich fehlt es mir da an nichts =)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  26. Welch wunderbarer Gewinn. Ein Traum sind im Avis Art Shop die Holzwürfel mit Gravur. Die hätte ich für unsere Motte auch noch gerne. Kommen gleich mal auf unsere Wunschliste. Einen wunderbaren 3 Advent für Dich und Deine Lieben wünscht Euch Nina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Joanna,

    was für tolle Weihnachtsstempel !!! Und was für ein toller shop ! Viele tolle Sachen gibt's dort - das Stempelset "Himmel & Erde" find ich auch sehr schön !!

    Dir noch einen schönen 3. Advent !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Ist das schööööööön. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich schon jetzt ein tolles Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhhh wie bezaubernd.... gerade für eine "Stempelerin" ;)

    Wobei das Stempelset Country Christmas auch seinen Reiz hat.

    Ich drücke mir jetzt beide Daumen und wünsche euch allen einen schönen dritten Advent
    andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hm... hat mein Eintrag geklappt? Irgendwie spinnt das Internet mal wieder.
    Ich wiederhole es zur Sicherheit einmal, sonst kannst du diesen Eintrag löschen ;)

    Ganz ganz toll finde ich das Stempelset "Birds & Nests". <3 <3 oder die Adressaufkleber Modern I. Ach, einfach alles ist schön!!
    Ich hoffe, das Losglück ist auf meiner Seite :)

    x.o.x.o.
    Jola

    AntwortenLöschen
  31. Juhu Joana, ein wunderschönes Give-Away-da möchte ich gerne mitmachen, ich finde die Aufkläääber natur sehr toll,da könnte man doch wieder was draufstempeln.......könnte ;) LG

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Joanna, die Stempel sind ja herzallerliebst! Überhaupt finde ich den Shop so schön, mir gefallen die Adventszahlen Holzfähnchen besonders gut, die werde ich mir fürs nächste Jahr merken.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent!

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  33. Neben dem Stempelset Christmas gefällt mir auch das Stempelset Butterflies besonders gut!
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Gloria

    AntwortenLöschen
  34. Was für schöne Sachen es bei Avie Art gibt! Das Stempelset ist traumhaft, und auch die personalisierten Aufkleber und Stempel finde ich klasse! Vielleicht habe ich ja Glück ;-)

    Ich wünsche euch allen einen besonders entspannten 3. Advent, den ich tatsächlich im Ballett verbringen werde (DANKE Joanna für die wundervolle Anregung!!).

    Liebste Grüße
    AnkeB

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein tolles Stempelset! Ich würde mir zusätzlich noch einen Stempel mit der Aufschrift "Homemade" kaufen.
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!

    Da muss ich doch in den Lostopf springen!
    Das Set ist ja traumhaft schön!
    Im Shop gefallen mir die Sachen für die Marmeladenzeit sehr gut. Da werde ich nächste Saison sicher mal vorbeikucken.

    LG von Tanja aus LB

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen!
    Das ist mal eine wunderschöne Geschenkidee, soooo tolle Motive.
    Die würden klasse zu den Lieblingsprodukten bei AVIE ART passen, den Geschenkbändern.
    Einfach toll!
    Schöner 3. Advent & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Wow! Dieses Stempelset ist ein Traum ♡ das wäre die perfekte deko für meine Geschenke! Ich habe mich gerade bei Avie art umgesehen und mein absoluter Favorit ist genau dieses set! Das wäre ein tolles weihnachtsgeschenk für mich :)
    Bei instagram habe ich die verlosung geteilt (wuuunder) ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich kann mich den anderen nur anschließen, was für ein schönes Geschenk, mich würden die Stempel HomeMade ganz besonders ansprechen, muß ich mir einfach mal für nächstes Jahr merken. Ganz tolle Seite.

    Lieben Gruß Simau

    AntwortenLöschen
  40. ...oh, was für ein wunderschöner Shop! Ich mag ALLES , aber am allerbesten finde ich die personalisierten Namensstempel UND die Rahmenstempel, mit denen sich selbstgerührte Marmeladen und Liköre bestimmt prima würdigen lassen!
    Also: ja, ich will auch in den Lostopf!!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!

    Das Stempelset ist ein Traum :-).
    Ein personalisierter Stempel mit meinem Schriftzug wäre ein Traum. AVIE ART ist eine tolle Firma.

    Danke und schönen Sonntag

    Alles Liebe
    Elisa

    AntwortenLöschen
  42. Das sind aber wirklich schöne Stempel. Mir gefällt das Motiv, das aussieht wie eine kleine Pusteblume, besonders gut. Ich finde im Shop gibt es auch wunderschöne Bänder und Kordeln. So macht Geschenke verpacken Spaß!
    Schönen 3.Advent!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  43. liebe joanna,
    oh ja, das süße stempelset gefällt mir auch sehr!
    ansonsten würde ich wahrscheinlich bei den tollen geschenkeanhängern zuschlagen: runde oder fähnchen...
    dir einen herrlichen 3. advent,
    sabine

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ich habe schon viele Stempel gesehen, aber noch nie SO tolle!
    In deren Shop zu stöbern ist wirklich gefährlich! Die runden Adressaufkleber haben es mir direkt angetan...

    AntwortenLöschen
  45. Nix da verschenken - das Set läge für mich persönlich unterm Baum! ;-)
    Wenn unser Haus denn irgendwann mal fertig renoviert ist und wir umgezogen sind... werde ich also erste Amtshandlung einen Adressstempel anfertigen lassen! Als echte Hausbesitzerin braucht (!) man sowas jawohl!

    AntwortenLöschen
  46. Ein super schönes Stempelset! Mir gefallen auch die Buchstaben Stempel.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschön verpackt! *mag* Die Stempel ist toll, gefallen tut mir auch das Stempelset Himmel & Erde.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Joanna! Sehr schön, dieses Stempelset. Mir sind ausserdem die beschriftbaren Etiketten in aufgefallen - ob rund oder in klassischer Etikettenform - so toll!!! endlich weiss ich wo es sowas zu bestellen gibt. Merci und wunderschöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  49. Schnappatmung...
    Sooo ein tolles Stempelset! Ich muß auf jeden Fall rein in deinen Lostopf ...
    Ich finde die Adventskalenderzahlen aus Holz supersensationell und eigentlich alles aus diesem Shop...
    liebste Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  50. Was für ein tolles Stempelset. Da versuche ich auch mal mein Glück und springe in den Lostopf. ;-) es gibt so viele schöne Produkte dort.... aber mein Favorit neben den Stempeln sind die Holzwürfel mit Wunschtext. Total schön.... Viele Grüße und noch einen schönen 3. Advent Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Ich will eins haben...
    Außerdem noch fast alles andere aus diesem tollen Shop... Adventskalenderzahlen aus Holz zum Beispiel
    liebste Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Joanna,
    ein wunderschönes Stempelset! Mir gefallen auch die gravierten Marmeladengläser sehr gut.
    Schönen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  53. Ich liiiiiebe Stempel ! Weißes Seidenpapier um die Geschenke, ein hochwertiges Band und ein gestempelter Anhänger ... Deine Geschenke wind wunderschön verpackt Mir gefallen die Holz-Buchstabenwürfel besonders gut von Avie Art ! Ich hüpfe in den Lostopf und wünsche Dir einen tollen 3. Adventssonntag
    Schönen gemütlichen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Joanna,
    ein Traum von einem Stempelset, sehr schön! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Mir gefallen noch die personalisierten Stempel gut, beispielsweise der Familienstempel Handschrift.
    Liebe Grüße
    Uli M.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Joanna,
    da hast Du Dir aber eine feine Adventsüberraschung für uns ausgedacht :D
    Im Avie art Shop gibt es so viele schöne Dinge, daß es schwer ist sich für einen einzigen zu entscheiden! Aber eines meiner Lieblingsprodukte ist der personalisierte herzige Stempel für handgemachte Kunstwerke :)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Joanna,
    hach, wieder so ein schönes Stempelset - vielleicht habe ich dieses Mal Glück.
    Was mir noch gefallen könnte, ist eine sehr schwierige Frage!!!! Es gibt so schöne Dinge dort - aber vielleicht passend zum Anlass, finde ich den personalisierten Weihnachtsstempel wunderschön (http://www.avie-art.de/persoenliche-stempel/weihnachtsstempel/personalisierter-stempel-weihnachtsbaum?c=175).

    Ich habe dein Gewinnspiel soeben bei Instagram (jacquer1968) geteilt, damit ich im Lostopf landen kann :-)

    einen schönen 3. Advent euch allen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ein schönes Stempelset. Gut gefallen würden mir auch die Adressstempel.

    Lg Marita

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ohoho, das ist ein super Giveaway.
    Nach so einem Stempelset halte ich schon lange Ausschau.
    Meine Zwillis stempeln sehr sehr gern und das wäre einfach PERFEKT ;-).
    Mhh, hab grad im auf der Avieart Seite gestöbert, ich finde das Stempelset Himmel & Erde sehr schön. Wäre auch etwas für meine Kids.
    Ach, würde mich riesig über dieses Weihnachtsgeschenk freuen!!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 3.Adventssonntag.
    LG Martina


    PS: HAB AUF FACEBOOK GETEILT!!!!

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Joanna,
    Die Stempel sind wundervoll!
    Der Shop hat so eine tolle Auswahl! Schwierig schwierig. Den Motivstempel "Eine Kleinigkeit für dich " find ich auch ganz entzückend!
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Adriane
    (Auch auf Instagram geteilt!)

    AntwortenLöschen
  60. Wow, das Stempelset ist traumhaft schön - ich versuche mein Glück!
    Und weil ich die Sets so gerne mag, ist auch das Set Curiosities mein Favorit.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  61. Wow, wie schön ist das denn! Ich hätte soooo Freude daran, als Stempelfetischist :). Auch die Holzwürfel und die speziellen Making Tabes haben mir im Shop gut gefallen. Überhaupt ein toller Shop. Werde mich in Zukunft ab und zu da umsehen müssen :). Ganz liebe Grüsse, Cigdem

    AntwortenLöschen
  62. Einen schönen dritten Advent.
    Das Stempelset ist richtig toll. Im Shop gibt es so vieles, was mir gefallen würde, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde die Wahl wohl auf den Schwalbenstempel fallen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Joanna,

    ichlieeebe Stempel. Bin total süchtig. Mein Mann wollte mich deshalb schon mal beim Therapeuten anmelden.....ne, ehrlich . als ich neulich unsere Tapete bestmpelt habe fand er das nicht mehr so sitzig. Ich schon!!!!
    Bei Avie Art hab ich schon sooo viel bestellt. Am schönsten finde ich die personalisierten Namensstempel. Davon kriegt jedes Neugeborene aus dem Bekanntenkreis einen und ich kann gleich was für mich mitbestellen. He he , wie praktisch!
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG, Birte aus dem SChwarzwald

    AntwortenLöschen
  64. Oh ... das ist superschön!!! Ich liebe von Avie art das seidene Geschenkpapier: hellgrün mit Tupfen ... oder die Bänder sind auch schön ... und mein Adress-Stempel ist von dort, der ist auch toll! ICH MÖCHTE GERNE DAS STEMPELSET GEWINNEN! Also, mal sehen, ob mir das Glück hold ist ... danke, liebe Joanna!
    Silke

    AntwortenLöschen
  65. Oh Joanna,
    deine Päckchen sind ja superhübsch ...bei den Stempeln kann ich mich nicht entscheiden, sie sind wirklich alle wunderschön.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  66. Dieses Stempelset ist wirklich wunderschön, damit lässt sich ja wirklich alles verzieren!!! :)
    Ich finde die Adressaufkleber und Adressstempel nicht nur sehr schön, sondern auch total praktisch!
    Liebe Grüße und einen entspannten 3. Advent allen! ;)

    AntwortenLöschen
  67. Wow so toll!
    Ich kann mich fast nicht entscheiden, aber ein 'handmade with love' Stempel wünsch ich mir schon lange. Vielleicht würde ich den wählen.

    AntwortenLöschen
  68. Ooooooh wie wunderschön! Die sehen sooooo toll aus. Ich bin im Moment voll auf dem Stempeltrip und hab mich direkt ein bisschen verliebt... von AVIE ART finde ich auch den Motivstempel Segelboot ganz zauberhaft. Ein Traum!
    Ich habe die Verlosung auch bei Instagram geteilt (polarsonne)
    Liebe Grüße,
    Alena aus Marburg

    AntwortenLöschen
  69. Wie schön die Stempel doch ausschauen. Ganz einfach auf schlichtem Packpapier, das liebe ich am meisten. Wunderschön sind auch die Adressaufkleber mit der Ranke, i love it <3
    Alles Liebe zum 3.Advent
    Gerda

    AntwortenLöschen
  70. Ahh - das ist ja ein Traum! Weißes Geschenkpapier hätte ich schonmal :) Neben diesen großartigen Stempeln mag ich die Holzwürfel zur Geburt sehr gerne...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  71. Das Stempelset ist wirklich schön, aber die gravierten Holzwürfel mit Stern oder Buchstaben finde ich auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  72. Wow, was für ein tolles Stempelset! :) Ich liebe Stempel sowieso und dementsprechend kann ich mich bei Avie-Art auch nicht für nur ein Lieblingsprodukt entscheiden. Die Stempel und Stempelkissen, die es dort gibt, sehen einfach traumhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Merle

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Johanna,
    so eine schöne Idee zum 3. Advent! Diese schönen Holz-Buchstabenwürfel find ich gaaanz toll.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Joanna,
    was für ein wundervolles Stempelset. In dem Shop würden mir auf jeden Fall die personalisierbaren Stempel sehr gut gefallen, vielleicht bestelle ich so einen für meinen Blog.

    Alles Liebe
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, wirklich soo schön!
    Ich bin schon lange auf der Suche nach schönen Aufklebern bzw. Stempeln zur Kennzeichnung von Büchern - dort gibt es wirklich schöne!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  76. ich li-i-i-i-iebe stempel. habe wohl als kind zu wenig gestempelt und das muss ich jetzt nachholen... zb das stempelset flora und fauna trifft voll meinen geschmack.
    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  77. Wunderhübsch anzusehen. Außerdem gefallen mir die Webbänder und die Tapes.
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  78. Sooooo schön!!!!! Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Außerdem gefallen mir die Adressaufkleber und -stempel sehr gut :-).
    Da ich kürzlich umgezogen bin, brauche ich dringend mal aktuelle Varianten.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  79. Außer diesen tollen stempeln, gefallen mir auch noch das masking tape und die aufkleber aus dem shop sehr gut!
    Liebe Grüße
    P.S. auf instagram geteilt (_himbeerchen_1)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Johanna, wunderschön sind diese Stempel. Mir würde ein personalisierter Stempel auch sehr gut gefallen. Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent !
    Doro

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Joanna,
    ich finde es immer wieder toll, dass du solche Gewinnspiele veranstaltest, denn so entdeckee ich ganz viele neue Shops zum Stöbern :))
    Hier finde ich vor allem die Aufkleber für Marmelade usw sehr hübsch!
    LG und eine schöne Adventszeit noch
    Caro

    AntwortenLöschen
  82. So ein schönes Stempelset. Mir gefällt ja fast alles von Avie Art, aber so ein Adressstempel wäre ja auch der Hit!
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  83. Wow, wie wunder-wunderschön sind denn bitte diese Stempel?! Ich bin verliebt :D
    Wenn du mich nach meinem Lieblingsprodukt aus dem Shop fragst, dann ist es eben dieses Stempelset, ohne Frage! Was ich außerdem noch schön finde ist das "Kleine Stempelset Vintage Alphabet".
    Liebe Weihnachtliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Joanna,
    das ist ein tolles Gewinnspiel! Tatsächlich gefällt mir das Weihnachtsstempelset am Besten. Aber auch die Haftnotizen "to do" finde ich super! Ich bin ein To Do Listen freak :-)

    AntwortenLöschen
  85. Herzallerliebst!!!
    Da mich ich aber gerne mit und hoffe auf Glück!
    Nebst den vielen wirklich ganz tollen Stempeln, finde ich die Holzwürfel mit persönlichem Text auch ganz hübsch.
    Schöne Adventstage und liebe Grüsse,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  86. Was für schöne Stempel, da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit!
    Neben den Stempeln finde ich die Geschenkbänder wunderschön, mein Favorit ist das hier: http://www.avie-art.de/themenwelten/-xmas-/webband-with-love?c=261

    Viele liebe Grüße
    Franziska H.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Joanna, tolle Verlosung, finde das Stempelset mit dem Hirsch toll. Schöne Woche liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  88. Tolles Gewinnspiel! Ich wünsche dir einen tollen dritten Advent. Ich finde die Holzwürfel mit Motiv super schön!

    AntwortenLöschen
  89. Danke für diese tolle Stempel-Inspiration liebe Joanna, Stempeln ist ja mein Hobby... Natürlich würde ich mich riesig über das Set freuen! Ein Sternen-Set fände ich auch noch toll... Und die Heilige Krippe die es im Shop gibt gefällt mir ausgezeichnet.
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Joanna,
    darf ich meine Päckchen zu dir bringen, du packst so wunderschön ein ;-)
    Geschenke auf dem letzten Drücker, einpacken dann natürlich erst recht,
    so sieht es bei mir meistens aus. Aber mit diesen Stempeln ... ;-)
    Bäckergarn und noch so viele andere Stempel würden mir im Shop auch
    noch gut gefallen ...
    Schönen restlichen dritten Advent
    Lisa

    AntwortenLöschen
  91. Ohhh wie hübsch...haben will! Da hüpf ich gern in die Lostrommel und verrate dir, dass mir bei Avie Art die Adressaufkleber auch sehr gut gefallen. Ich glaub die gönn ich mir zum Einzug ins neue Haus! Dicker Drücker!

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Joanna!
    Wieder einmal ein besonders tolles Gewinnspiel! Und mit dem Stempelset könnte ich so einiges verschönern, ich mag es wenn es handgemacht und selbstgemacht ist, deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf! Mein persöhnlicher favorite im Shop ist auf jeden Fall ein personalisierter Stempel, so einen möchte ich schon lange haben.
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,

    ich mag gerne die schönen Stempelkissen, besonders weiss und grau...
    Liebe Grüsse S.

    AntwortenLöschen
  94. Welch zauberhafte kleine Stempel mit viel Liebe zum Detail! So schlicht und doch sehr edel. "Schlicht und einfach, ganz genau, so mag es die moderne Frau!" Hah - ich schwöre es euch, das kam ganz spontan! Sensationel zu welchen kreativen Höhenflügen die Weihnachtszeit anregen kann! (-;

    Avie-Art hat viele kleine Dinge, die mein Herz pochen lassen - ganz Besonders gefällt mir aber der Familienstempel in Handschrift / Lebensgemeinschaft. Dieser hier:

    http://www.avie-art.de/persoenliche-stempel/alle-stempel/familienstempel-handschrift-lebensgemeinschaft?c=183

    Herzlich,
    Johanna Katharina

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde mich für eine der vielen schönen Schachteln entscheiden. Dann könnten die Stempel auch sofort ihren Dienst aufnehmen!

    Einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  96. Super schöne Artikel von Avie Art! Den Adresstempel oval Rosen werde ich mir selbst zu Weihnachten schenken, der ist genau mein Stil. Aber auch als Geschenkidee zu anderen Anlässen - einfach toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  97. So würde ich meine Geschenke auch gerne verpacken...
    Mir gefallen die gravierten Marmeladengläser besonders gut...
    Niederrheingrüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  98. Das Stempelset ist echt schön.
    ich finde auch noch die Adirondack Tintenkissen toll.
    Geteilt FB: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/686460524786007
    Geteilt: Instagram: http://instagram.com/p/wmG6O4SGmY/?modal=true

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  99. Oh, so ein schönes Stempelset! Mir gefällt auch sehr das Stempelset Curiosities!!
    Vielleicht hab ich ja Glück!?
    Liebe Grüße!
    Uta

    AntwortenLöschen
  100. Wunderschöne Stempel. Aber auch die gravierten Marmeladengläser sind auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie unfassbar niedlich <3 Das möchte ich haben. Ich finde die Alphabetkits noch klasse. Damit kann man ebenfalls einfach Geschenke verschönern, oder im Scrapbook Texte schreiben! :)

    AntwortenLöschen
  102. Die stempelets sind klasse vor allem birds and nests. Und die marmeladegläser sind toll:)

    AntwortenLöschen
  103. Wow, wie schön! Die Buchstaben Stempel sind toll, vielfach einsetzbar. Auf Instagram wurde auch geteilt. Ich wünsche dir einen schönen restlichen 3. Advent. Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  104. Oooooooooh wie schön sind die denn bitte!???? Dann brauche ich jetzt nur noch ein paar von den weißen Geschenktasche (Sacchetto) und schon kann es losgehen! :-)

    AntwortenLöschen
  105. Wie schön! Besonders das in goldener Farbe auf dem weißen Papier gefällt mir sehr gut.
    Schön finde ich auch die Adressstempel, genau richtig für Weihnachtskarten ;)
    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  106. Was für ein bezauberndes Set! Deine Päckchen sind wieder soooo schön geworden! Mir würden außerdem die gravierten Marmeladegläser sehr gut gefallen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  107. Oh wie schön! Ich bin leidenschaftliche Stempelsammlerin uns stell sie auch mal selbst her, aber nur mir Kartoffeln:)
    Mir würde der Adresstempel Retro Blumen sehr gut gefallen, aber die Entscheidung ist bei dem tollen Shop wirklich schwierig!
    Magst du bei meinem Giveaway mitmachen?
    Hier geht's zum Post:
    http://titantinasideen.blogspot.com

    lg tina

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe mich gerade in diesem bezaubernden Shop umgeschaut und finde die Briefumschläge in Naturpapieroptik sehr toll! Denn ich schreibe ganz classy mit meinen Freundinnen in der Ferne Briefe! Die könnte man natürlich auch wunderbar bestempeln ;)
    Ps.: Joanna, bist du irgendwie hoch-professionelle Geschenkeeinpackerin? Bei dir sieht das so toll aus! Ich glaube, ich müsste da mal einen Workshop bei dir belegen :)

    AntwortenLöschen
  109. Ich mag das Stempelset Country Christmas unheimlich gerne (mit Hirsch :D)
    Ganz liebe Grüße,
    Dami

    schokokussundzuckerperle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  110. Was ich mir noch wünschen würde? Goldene Stempelfarbe mit goldenem Stempelkisse.
    so wunderschön wie dein Blog:-)

    AntwortenLöschen
  111. Was für wunderschöne Stempel. Dazu noch die passenden Stempelkissen von Archival- ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  112. Oh - irgendwie wurde mein Beitrag nicht zu dir geschickt, versuche es nochmal :) ansonsten bitte 1x löschen .

    Ich finde die hochwertigen Stempelset wunderschön, ein personalisierter Stempel wäre die Krönung - der fehlt noch.
    Aber jetzt weiss ich ja wo ich einen wunderschönen bekomme.
    Einen wunderschönen restlichen 3. Advent

    lg karin

    AntwortenLöschen
  113. Das Animals Stempelset sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  114. Tolles Stempelset. Beim Stöbern sind mir grade die gravierten Holz Würfel ( http://www.avie-art.de/dekoration/holzwuerfel-mit-motiv?sCoreId=ai27r2813qobfg29ke9bb5vho1) aufgefallen. Die gefallen mir such sehr gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde mir die beiden kleinen Vintage-Stempelsets mit den Groß- und Kleinbuchstaben kaufen. Ich habe zwar schon Buchstabenstempel, aber davon kann man ruhig mehr als ein oder zwei Alphabete haben!
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,
    die Stempel sind ja megatoll. Also das Stempelset Couriosities gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Ursula
    PS: auf dem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  117. Oh ein limitiertes Stempelset ist ja klasse, ich mag auch die Adventskalenderfähnchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  118. Wunderschönes Sgempelset.
    Das würde ich auch gerne haben.
    Mir gefällt das Atempelset A-Z, damit kann man so tolle Sachen bestempeln.
    Liebe Grüße Lisi

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Joanna,
    super Idee. Mit den schönen,schlichten Stempeln kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.
    Deine Verlosung habe ich auch gleich auf Instagramm gepackt.
    AVIE ART kannte ich noch nicht und habe gleich darin herumgestöbert. Echt nette Sachen - auch auf dem Verpackungssektor. Mein Favorit ist aber ein Stempelset PAR AVION.
    Danke für den Tip.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  120. Uhhhh schon dritter Advent :)
    Also mir gefallen ja die Motivaufkleber sehr gut "Liebesbotschaft" hehe wie passend!! Aber die Stempel sind wirkich sehr sehr hübsch...da steh ich einfach drauf!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  121. Die Adventskalenderzahlen aus Holz sind soooo huebsch! :-)

    AntwortenLöschen
  122. Ich finde das Par Avion Stempelset toll.

    AntwortenLöschen
  123. Wah, ist das ein tolles Stempelset. Im Shop gefallen mir die anderen Stempelsets auch sehr gut. Stempelnärrin, ich.

    AntwortenLöschen
  124. Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil!
    Das Sternen-Stempelset gefällt mir- nebst vielem Anderem-auch sehr gut!

    Liebe Grüsse

    Königskind

    AntwortenLöschen
  125. Oh ich liebe Stempel :)
    Kenne Avie-Art noch gar nicht, umso spannender war es mich durch den Online-Shop zu wuseln.
    Die braunen Papiertüten find ich sonst auch sehr schön. Mag die die Kombi aus Packpapier und schwarzen Stempeln so gern.
    Schönen 3. Advent!
    Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  126. Am liebsten würde ich dort Stempel nach eigenen Wünschen machen lassen. Das hat mit meinem Hobby zu tun. Ich liebe postcrossing. Man registriert sich kostenlos und bekommt eine zufällige Adresse irgendeines Landes und irgendeiner Person auf dieser Welt,die auch registriert ist. Per ID Nr./Landeskennung,die man auf die Karte schreibt ,kann der Empfänger die Karte registrieren. Je mehr Karten man schreibt,desto mehr bekommt man zurück .Es kostet nur die Karte,das Porto und ein bisschen Zeit,etwas nettes zu schreiben. Eine schöne Idee in Zeiten von unpersönlichen emails,wie ich finde.Ich würde gerne einen Stempel mit 4blättrigen Kleeblättern haben,da man Glück immer brauchen kann,und einen mit teils vorgedruckter ID/Landeskennung. LG sabieeene

    AntwortenLöschen
  127. Oh ach so,per Instagram habe ich auch mitgemacht,ich heisse dort angelikapa

    AntwortenLöschen
  128. und vergessen habe ich noch eine Frage: wo gibt es dieses tolle Samtband? :)

    AntwortenLöschen
  129. Sehr schöne Stempel! Ich finde außerdem noch das Stempelset Zahlen und Symbole toll!
    Liebe Grüße!
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  130. Hallo liebe Joanna,
    das Stempelset ist wunderschön. Die Motivstanzer gefallen mir aber auch gut.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  131. Ich finde die Aufkleber, besonders die Schulaufkleber, besonders schön und praktisch und würde mich über das Stempelset riesig freuen.
    Herzliche Grüße,
    Marisa

    AntwortenLöschen
  132. Sehr schön! Hätte ich nicht schon meine Päckchen gepackt, würde ich grad wieder von vorne anfangen wollen!
    Avie-Art ist ein toller Shop, habe schon manches von dort. Seit ich sie bei dir gesehen habe, gefallen mir dieses Jahr die Fischgrätbänder speziell gut - bereu grad, dass ich nicht auch noch ein rotweißes bestellt hatte! Und diese gravierten Marmeladegläser müssen definitiv auch her!
    Für das Stempelset hätte ich jede Menge Verwendung - vielleicht meint das Glück ja diesmal gut mit mir!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Joanna,

    die Stempel sind wunderhübsch.
    Mir gefallen die gravierten Marmeladengläser auch noch ganz besonders gut.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Joanna,
    dieses Stempelset ist der Hit, Perfekt für für meine Geschenke! Die Masking Taps sind auch so schön. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich , da hüpf ich gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  135. Ich finde die Buchstabenstempel toll, und die handmade with Love Aufkleber! Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  136. Das Stempelset ist einfach wunderschön. Fast genauso gut gefallen mir die Country-Stempel. Dein Blog ist toll. Ich lese ihn immer mit großer Freude. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  137. Die sind ja wirklich wahnsinnig schön. Ich gebe zu, als ich den Anfang deines Posts gelesen habe, habe ich ja daran gezweifelt dass diese Stempel so wunderwunderschön und besonders sind. Aber sie sind es tatsächlich. So edel, so modern und elegant. Einfach hübsch. Aber natürlich auch die Art wie du sie präsentierst, super schön.
    Ach bei Avie Art gefällt mir so wahnsinnig viel :). Am besten natürlich meinen personalisierten Stempel den ich von ihnen hab ;), aber vorhin habe ich noch was hübsches gefunden: Das Stempelset Par Avion. Sehr hübsch und könnte man vielfältig verwenden um liebe Post noch schöner zu machen und dem Empfänger viel Freude zu bereiten.

    AntwortenLöschen
  138. So ein tolles Stempelset! Ich finde die Aufkleber auch alle super süß! :)
    Ach und deine Fotos finde ich auch total schön geworden.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  139. Wunderschöne Stempel! Die personalisierten Adressstempel sind auch klasse, da werde ich zuschlagen müssen, suche sowas schon lange in schön. Hach, die Versuchung lauert überall!

    AntwortenLöschen
  140. toller gewinn . ich finde auch die addressaufkleber total schön
    so ein grüner strahlender :D

    alles liebe
    +fb (sarah hausleithner)

    AntwortenLöschen
  141. Uiuiui, ganz schön schwierig! Ich würde noch viele Sachen schön finden! Aber hauptsächlich die Stempel für handgemachtes aus der Küche!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  142. Guten Morgen Zusammen,

    Avie Art - was für ein schöner Shop. Was für schöne Dinge. Danke für den Link dahin.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei der aktuellen Verlosung dieses hübsche Stempelset gewinne.

    Persönlich ist mein Favorit definitiv der personalisierte Monogrammstempel. So einen will ich mir schon lange kaufen.

    Beste Grüße von

    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  143. Oh wie schön. Da will ich mich doch auch gleich beteiligen. Abgesehen von dem Stempelset, das ich liebend gerne gewinnen würde, hätte ich auch noch sehr gerne ganz viele Rollen von dem wundervollen Webband aus dem Shop.
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  144. WoW die Stempel sind wirklich wunderschön, v.a. mit Gold und Siber gestempelt sehen sie toll aus.
    Avie Art hat nur tolle Sachen aber besonders gut gefällt mir das Masking Tape Set "Cavallini Paper Tape "Paris" . Ich lieehiebe Paris.

    Küsschen Melina

    AntwortenLöschen
  145. Sich da zu entscheiden, ist gar nicht so leicht... Vieles dürfte in mein Büro einziehen. Das Stempelset City gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  146. Besonders gefallen mir die Holzwürfel mit unterschiedlicher Gravur. So kann man ein wunderschönes Geschenk zur Geburt zusammenstellen.

    Liebste Grüße

    Gesine

    AntwortenLöschen
  147. Guten Morgen Joanna,
    allerliebst dieses Stempelset!
    AvieArt hat einfach so viele tolle Sachen.
    Auf die gravierten Holzwürfel habe ich schon länger ein Auge geworfen.
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Joanna,
    so 2. Versuch einen Kommentar zu schreiben...
    Super Give Away - mir geht langsam das Weihnachtsgeschenkpapier aus und da könnte ich die Stempel supergut brauchen...
    Darum habe ich auch schon fleißig auf Facebook und meinem Blog geteilt...
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  149. Ui super! Das Stempelset hatte ich schon gesehen und damit geliebäugelt.... Finde auch die Motivaufkleber "Für Dich - mit viel Liebe handgemacht" toll und die Verschlussetiketten "Streifen", die vintage Buchstaben Stempelsets sind aber auch toll und .... ach herjee, eigentlich ist alles toll! Kann mich wie immer nicht entscheiden.
    Herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Joanna,
    Ich finde die Buchstabenwürfel noch echt schön.
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  151. Hi! Ich liebe Stempel über alles, deswegen versuche ich heute mal mein Glück!
    Sehr gut gefallen hat mir bei Avie Art auch ein "Ex Libris"-Stempel mit Monogramm.
    Liebe Grüße
    Moni aus Kü.

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Joanna,
    Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. So schöne Stempel könnte ich grad gut gebrauchen :)
    Ich liebe deinen Blog. Die Bilder wundervoll, deine motivierenden Worte,... Das alles hat mir schon viele Tage versüßt! Es ist schon lustig, ich bin in Lubu aufgewachsen, wohne jetzt in KWH und denke ganz oft, wenn ich deine Bilder sehe, irgendwann musst du Ihr doch mal über den Weg laufen, aber ... Pustekuchen :)) Würd dich nämlich auch gern mal knuddeln und dir persönlich sagen wie toll du bist und überhaupt um dich einfach mal live zu sehen.
    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  153. Huhu ich bis noch mal, vor lauter Euphorie hab ich doch glatt vergessen, zu erwähnen, was mir von Aviart besonders gefällt.
    Also die gravierten Würfel definitiv sind in der engeren Auswahl, als Taufgeschenk für unsere kleine Nichte und die könnte ich dann mit dem Stempelset auch ganz wunderbar verpacken.
    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  154. Hallo, ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Mir gefällt sehr gut: Produktinformationen "Motivstempel Homemade rund"
    Liebe Grüsse Coni T.

    AntwortenLöschen
  155. Die Stempel sind wunderschön!
    Ich bin seit Monaten im absoluten Stempelfieber.... Ich mache vor nichts Halt, auch die Shirts der Kids werden mit Textilstempelfarbe verschönert!
    Da ich Freunden und Familie immer wieder gerne eine kleine Überraschung bereite, würde mir der Stempel "Eine Kleinigkeit für Dich" noch sehr gut gefallen.

    Liebe Adventsgrüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  156. Was für eine tolle Verlosung, da würde ich natürlich gerne gewinnen... ;-)
    Was ich auch ganz toll finde, sind die gravierten Marmeladengläser. Aber auch die personalisierbaren Stempel und die Verschlussetiketten und und und... :-)
    Alles Liebe,
    Nadia
    P.S.: Verlosung ist auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Joanna,
    außer den tollen Stempeln gefallen mir die kleinen Holzwürfel mit Buchstaben. Da würd ich mir glatt welche holen um sie in meinen uralten Setzkasten zu stellen.

    AntwortenLöschen
  158. Hallo!
    diese filigranen Linien sind bei diesem Stempelset einfach zauberhaft. Deshalb wäre ic hger mit von der Partie. Wenn ich mich für eine Lieblingssache auf Avie Art entscheiden muss, was äußerst schwer fällt, dann ist es das Webband blue birds.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Joanna,

    neben dem Stempelset gefallen mir die Samtbänder sehr gut:-)

    LG
    Candie

    AntwortenLöschen
  160. Das ist so ein schönes Set........*seufz*
    Mir gefällt der Tag Punch Stanzer und der Scallop Circle Punch Stanzer gut. In der größe fehlen mir die noch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  161. so toll, ich würde mir einen personalisierten Stempel kaufen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  162. Da ich selber 4 kleine Kinder habe und häufig Geschenke für Kinder suche gefallen mir die Buchstaben- Würfel besonders gut.
    Aber auch diverse Stempelsets sind für KInder und uns Große schön.
    Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Joanna,
    ist das ein schönes Stempelset. Und gefallen tun mir auch die gravierten Marmeladengläser sehr gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  164. Ich starte einen zweiten Versuch:
    Das Stempelset ist soooooo schööööön und ist auf meiner Hitliste bei Avis Arte ganz oben.
    Danach kommen die Motiv-Aufkleber. da sind so tolle mit dabei!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  165. Das Stempelset City gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  166. Ich finde die Stempel wahnsinnig schön. Ich würde außer den Stempeln noch ein paar Stempelkissen bestellen. Die rechteckigen Adventskalenderrzahlen finde ich aber auch richtig toll.

    Viele Grüße,
    Alina aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  167. Würde mir noch die tollen Weihnachtsaufkleber raussuchen...
    LG Nadin

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,
    ich würde für meine Kinder die Namensstempel anfertigen lassen. Die gefallen mir sehr gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  169. Ich liebäugle mit den personalisierten Adressaufklebern! :) Total schön!

    AntwortenLöschen
  170. Also diese Stempel sind wirklich wunder-wunderschön!!!
    Schön finde ich auch die Adventskalenderzahlen aus Holz, die sind ein Traum.
    Und die gravierten Marmeladengläschen... der Shop ist ja generell so verführerisch.
    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Joanna,
    die Frage nach meinem Liebslingsprodukt aus diesem tollen Shop ist sehr schwer - ich kann mich nämlich nicht entscheiden. Das Greetings-Stempelset, die Office-Haftnotizen, die Adventskalenderzahlen auf Holz, die gravierten Marmeladengläschen für Hochzeitsgeschenke - ich finde einfach alles toll! Auch das Weihnachts-Stempelset ist wunderschön, der versuche ich mein Glück und hüpfe bei dir in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  172. Die Bänder sind sehr schön, die Stempel sind natürlich voll der Hammer deshalb würde ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  173. Ich finde limitiertes Stempelset und dazu in einer hübschen Metalldose so traumhaft schön. Deswegen versuche ich mein Glück!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  174. So, zweiter Versuch.. Ich finde die Stempel super schön, aber auch die gravierten Marmeladengläser. Da macht selbstgemachte Marmelade (noch) mehr her :).

    AntwortenLöschen
  175. Ein wunderschönes Stempelset hast Du da wieder gefunden, deshalb hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Gefallen würde mir noch "Contry Christmas"

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Joanna,
    mir gefällt der Motivstempel Stern sehr gut. Der kann sicher auch außerhalb der Weihnachtszeit zum Einsatz kommen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  177. Einen personalisierten Adress-Stempel möchte ich schon lange - denke aber immer, ich sollte noch warten, bis wir eine neue Wohnung gefunden haben. Andererseits - würde ich ihn heute bestellen, finden wir übermorgen wahrscheinlich die Wohnung....
    Ich schau mir gleich mal die Designs an - Ornamente 2 oder Klammern?

    AntwortenLöschen
  178. Ich liebe von Avie Art die Hochzeitsstempel. Damit haben wir unsere Hochzeitspapeterie gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  179. Hallo =)

    Der personalisierbare Stempel wäre für mich als Fotografin perfekt :)
    Wie immer sehr schöne Fotos von dir =)
    Liebe Grüße,
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  180. Hallo,
    da fällt die Wahl wirklich schwer. Besonders gut gefällt mir aber dieses Set:
    http://www.avie-art.de/motivstempel/stempelsets/stempelset-geometric-love?c=247
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  181. Ich finde die Holzwürfel auch sehr hübsch. Aber die Stempel wären meine erste Wahl. :)
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  182. Boah! Ist echt schwer zu entscheiden. Bin ein Stempel freak. Ich würde noch das stempeltet vintage Alphabet betsellen. Und nach stundenlangem stöbern wahrscheinlich noch ein paar Sachen mehr ;-)
    Würde mich freuen mal was zu gewinnen
    Liebe Grüße
    LiLaLörchen

    AntwortenLöschen
  183. Sehr sehr hübsch! Mir gefallen im Shop auch die gravierten Marmeladengläschen, supersüß :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea K. aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  184. Hallo! So ein schönes Give Away..!♡ ich finde die Holzwürfel superschön aber da ich gerade im Stempelfieber bin, hätte ich mich für ein Stempelset entschieden...bin sehr gerne dabei..lg dani

    AntwortenLöschen
  185. Stempel, mein Herz schlägt für Stempel (fast) aller Art!
    Danke dir und Viele Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
  186. Die Stempel und Deine Verwendung derselben gefallen mir sehr gut!
    Was ich noch aus es Shop mag? Besonders angetan hat es mir rein personalisierter Adress-Stempel.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  187. ..ohhhh, wenn du mir jetzt schreiben, oder stempeln würdest, "für Dich" dann wär es ganz um mich geschehen, ich mag auch die Motivaufkleber, die Marmeladengläser, Geschenkbänder, ............ oh du siehst die Liste könnte lang werden!
    Danke und einen wunderbaren Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  188. Hach, wunderschön! Stempel gehen einfach immer - und deshalb wären als 2. auf meiner Wunschzettel diese: http://www.avie-art.de/motivstempel/stempelsets/stempelset-himmel-und-erde?c=206

    LG, viv

    AntwortenLöschen
  189. Hallo, also mir gefallen die Holzwürfel mit Gravur ganz toll. Die wünsche ich mir zur Geburt unseres zweiten Kindes im Januar 2015 :)
    Lieben Gruß, Sina

    AntwortenLöschen
  190. Hach deine Geschenke sehen immer so edel aus, da möchten man ja fast garnicht auspacken und das Werk zerstören :D
    Toller Gewinn , da versuche ich gerne mein Glück. Zudem finde ich ja diese Adressaufkleber Fähnchen total toll, da würde ich glatt mal wieder Briefe schreiben und verschicken:D

    Liebste Grüße,
    Malin

    AntwortenLöschen
  191. Hallo🙋! Wunderschöne Bilder und tolle Ideen zum Verpacken! Ich habe bei Avie-Art geschmökert: Der Familienstempel und die Holzwürfel gefallen mir sehr!
    Würden uns - wie alle hier- sehr über das Stempelset freuen.
    Herzliche Grüsse aus der Weihnachtswerkstatt,
    Marion
    P.S.: Instagrammed ;-)

    AntwortenLöschen
  192. Oh, das ist ja ein toller Gewinn... Ich liebe stempel und dieser hier sind ja besonder schön!
    War gerade auf der Seite stöbern und mir gefallen vor allem der homemade-motivstempel und die stempel mit den süßen babyfüßen! Lg

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Joanna!
    Und wieder so eine zauberhafte Verlosung... Da muss ich mal wieder teilnehmen... und drück fest die Daumen.-
    http://www.avie-art.de/verpacken/motivstanzer/scallop-circle-punch-2-5-0cm-kreisstanzer-mit-wellenrand?c=276
    aber ich liebe auch die Stempel und Holzwürfel...
    Ich drück mal fest die Daumen... vielleicht wird es ja mal was... Liebe Grüße aus Baden

    Nicole

    AntwortenLöschen
  194. Hallo joanna
    Erstmal : ich liebe deinen Blog ! Das ist der beste überhaupt ! Deine Art zu schreiben, zu motivieren, zu inspirieren und natürlich zu lieben ist einfach unbeschreiblich schön!
    Über ein Stempelset würde ich mich sehr freuen, auch die persönlichen Stempel finde ich toll!
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  195. Die Holzwürfel mit Gravur sind toll ♥
    Dieses limitierte Stempelset ist aber noch besser. Genau sowas habe ich heute in der Stadt gesucht und leider nicht gefunden. Deshalb probiere ich hier mein Glück :-)

    Christine Unruh (aus Alheim)

    AntwortenLöschen
  196. Hallo Joanna,

    Ein wunderschönes Set, wie so vieles von Avie-Art.
    Ich finde auch das Stempelset Himmel und Erde super.
    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  197. Traumhaft schön...
    ich mag die Bänder von AvieArt total, vor allem das mit dem Fischgratmuster.
    Und das Stempelset natürlich ist der Knaller :)

    Rebecca A. aus Lorch

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Joanna,
    diese Stempel sind ja grandios!
    Auch die Holzwürfel von AvieArt finde ich toll, die wären ein wunderschöens Geschenk für die nächste Baby-Party...
    Viele liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  199. Liebe Joanna,

    das Stempelset ist einfach nur wunderschön! Das würde ich auch sofort bestellen. Die anderen Stempelsets und die gravierten Marmeladengläser im Shop gefallen mir auch sehr gut!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen