banner Bill/Wall

Dienstag, 4. November 2014

Liebesbotschaft Kaschmir Luxus-Pullover - SPECIAL!



You can read this post in english HERE.



Nach einer Woche, die einem Roadtrip glich: 
Stuttgart - Berlin - Stuttgart - Düsseldorf - Stuttgart - Passau - Stuttgart freue ich mich, einfach nur in mein Lieblings-Wohlfühloutfit zu schlüpfen.
Das besteht aus einer Boyfriend-Jeans vom Flohmarkt und meinem superweichen Liebesbotschaft - Kaschmirpullover.
Bin ich damit unterwegs, kombiniere ich dazu Stiefeletten und je nach Anlass eine schmale Lederjacke oder einen klassischen, figurbetonten Blazer - schon hat man den perfekten Mix aus lässig und elegant.









Der Liebesbotschaft - Pulli mit der Kellerfalte ist etwas weiter geschnitten, und aus einem dickeren, sehr hochwertigen, mehrfädigen Kaschmir gewebt.
Die kleine Pailettenapplikation ist ideal für alle, die gerne weniger Schmuck tragen - sie lässt sich aber auch mit wenigen Handgriffen und einer kleinen Nagelschere ganz einfach entfernen (ist nur aufgestickt).

Mehr Bilder vom Pulli mit Stylingtipps findet ihr hier, und hier die Kombinationsmöglichkeiten in rosé.








Gute Neuigkeiten:

Es gibt für alle meine Leser ein kleines Vorweihnachts-Special:
Ihr könnt den Pullover für eine kurze Zeit 
für 139,-€  (statt für 189,-€ )bestellen!

Bitte habt Verständnis, dass die Pullis nur noch in kleiner Stückzahl erhältlich sind, und die Gesamtauflage limitiert.
Ich drücke euch die Daumen, dass jeder, der sich selbst zu Weihnachten beschenken will, einen in seiner Wunschfarbe bekommt.






Kaschmirpullover: Liebesbotschaft Basics 
Schuhe: Zara
Blazer: alt, ähnlicher von Mango
Jeans: alt, ähnliche von LTB
Tasche: alt, ähnliche aus Wildleder mit Fransen von Asos








Liebesgrüße
Joanna



Kommentare:

  1. Liebe Joanna, der Liebesbotschaft Basics-Pullover in grau ist ein absoluter Traum, ich habe Größe 36, nur für den Fall, dass ich die Verlosung gewinnen sollte ;-)

    Großes Kompliment an Dich und Deinen Blog, bin ein großer Fan von Dir und Dein letztes Post hat mir den Tag gerettet, denn ich war so niedergeschlagen und meine Gedanken so negativ und da las ich Deine Worte und konnte mich wieder auf das Wesentliche besinnen.

    Gruß Lana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der Pullover sieht so unfassbar gemütlich und Kuschelig aus - ich krieg mich kaum noch ein :)
    Ich würde mich sehr über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. YEEEEEEEEEEEEEAAAAHHH , der graue Kaschmirpullover gefällt mir super gut. Ich finde deine Lieblingsbotschaftkreation sooooo gelungen - besonders die feminine Rückansicht finde ich so schön.
    Also, Stiefeletten, Blazer und lässige Jeans befinden sich bereits in meinem Besitz....und Kühe werde ich auch noch auftreiben ;o)......

    Lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erläuterung: Da ich nicht in xs bzw. s passe - sind es bei mir Kühe.....dann stimmt das Gesamtbild wieder ;)

      Löschen
  4. Der Pullover ist wunderschön, besonders an dir, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  5. Den grauen habe ich schon (und trage ihn auch supergerne), der roséfarbene ist unterwegs zu mir, juhu! und bam und bini sind auch so nett und fair gewesen, von sich aus zu sagen, dass sie mir den mehrpreis zurücküberweisen, obwohl ich die bestellung schon am sonntag getätigt hatte.
    ich freue mich schon mordsmäßig auf das schöne stück!

    an der verlosung würde ich trotzdem gerne teilnehmen, weil ich den pullover dann nämlich verschenken könnte!

    ursula

    AntwortenLöschen
  6. Dieser kuschelweiche Kaschmir-Pullover würde die Vorweihnachtszeit doch um ein Tausendfaches versüssen. Und die grauen Januar- und Februartage sowieso! Ich hoffe also, dass ich der Glückspilz sein werde :-)
    Eine Liebesbotschaft-Kaschmir-Mütze um die empfindlichen Lauscher vor rauen Winterstürmen zu schützen, wäre doch mal eine tolle Sache?
    Liebesgrüsse, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ui was ein Schönes Give Away!!!

    Ich würde mich tierisch über den grauen freuen! Und ich fänds super wenn es den Schal wieder gäbs! Am besten als XL Version in blau oder grau :-)

    Liebe Grüsse
    Janina

    Ps: Ich werfe mich mit 2 Losen ins Rennen! Hier und IG :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Joanna, da mache ich natürlich gleich mal mit, weil ich die Kaschmir Sachen von Dir so toll finde :) mir würde auch der Kaschmir Strickmantel sehr gut gefallen, der leider bei bam und bini schon lange ausverkauft ist. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und drücke Dich ganz doll :) wir kommen nach Essen! Und freuen uns schon so sehr auf alles! LG Isabel und Mutti Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ui toll - da bin ich doch glatt dabei. Der Wäre perfekt für Weihnachten!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so eine süße Idee mit der Verlosung ;-)
    Auf meinem Wunschzettel steht auch ein Kaschmirpulli, aber ich befürchte meiner Mama....äh..dem Weihnachtsmann gefallen die Hunter-Stiefel als Wunsch noch lieber, da sie sie auch tragen kann. Ich würde mich ganz doll über den roséfarbenen Kaschmirpullover in 36 freuen. Von Jil und dir inspiriert habe ich mir zum Geburtstag eine roségoldene Uhr gewünscht und die sähe so toll aus mit dem Kaschmirpullover und falls Mama..äh...der Weihnachtsmann die navyfarbenen Hunters vorbeibringt...die würden auch ganz toll dazu aussehen ;-)
    Während meines Austauschs in Paris hat meine Gastmami immer Kaschmirpullis getragen und sie ganz edel und schön kombiniert!
    Ich hoffe du hast jetzt etwas Zeit dich von der stressigen Zeit zu erholen!
    Lg, Cathérine

    AntwortenLöschen
  11. P.s. Ich habe den Link auf meinem Blog geteilt und werde die Verlosung nacher auch noch auf Instagram teilen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist wunderschön, vor allem weil die Applikation so schön dezent ist. In grau würde ich mich riesig über ihn freuen. Ich habe auch schon die tolle Cardi aus Kaschmir unter der Liebesbotschaft Basics - Kategorie bewundert. Ein Mütze/Schal/Tuch -Set aus Kaschmir als Liebesbotschaft Basic wäre auch etwas tolles für den Shop (für den kommenden Winter), vielleicht kommt das ja bald? Ich als Frierkatze wäre sofort begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Joanna!
    Ich friere leider im Winter die ganze Zeit und würde mich deshalb so sehr über diesen Super-Gewinn freuen. Danke für diese tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit!
    Für die Liebesbotschaft-Kollektion könnte ich mir noch gut einen schönen, kuschligen Poncho vorstellen (vielleicht in blau, grau, schwarz und braun).

    Liebe Grüße,
    Christine Sch.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Joanna,

    der Pulli ist so ein Traum. Ich hätte ihn furchtbar gern in grau!
    Das wäre einfach phänomenal ;-)!
    Ich würde es schön finden, wenn es die wunderbaren Kaschmir-Basics auch in anderen Farben gäbe; in caramell zum Beispiel.

    Ich teile bei FB und Instagram und drücke mir einfach mal selbst die Daumen ;-).

    Liebste Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caramell wäre wirklich toll! Besonders helles Caramell sieht so schön zu dunkelblau aus ;-)

      Löschen
  15. Tolles Outfit! Wunderschöner Pulli! Und dann auch noch aus Kaschmir... ;)
    Lg Alisia

    AntwortenLöschen
  16. Oooooooh, der ist so wunderschön, was wäre es für eine riesige Freude, ihn zu gewinnen! Danke das Du solch ein tolles Teil verlost!

    Liebste Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. YES - so ein tolles Give Away, das lässt mein Leserherz höher schlagen.
    Beiden Farben gefallen mir sehr sehr gut!
    Ein Schlauchschal oder tolle Handschuhe wäre klasse.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. mit meinen schmalen Studentenbuget ist der Pulli leider nicht drin, aber vielleicht gewinne ich ihn ja?!? :) ich würde mich sehr freuen! wünschen würde ich mir ein riesigen Schal /tuch in karriert und mega kuschellig

    lg Kati Blue

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Joanna,

    wie schön, dass Du einen Pullover verschenkst:-) Wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt, gab es schon den Klassiker; Kaschmirschal. Dann die Kaschmirstrickjacke. Und nun der Kaschmirpullover.
    Also wenn es nicht gleich die Kaschmirunterhose sein soll (muss ich mir auch gerade bildlich vorstellen...) dann halten sich die Möglichkeiten in Grenzen und ich plädiere für eine Kaschmirstrickjacke, die schmal und figurbetont ist. Heisst; eng geschnitten und gut zum Kleid oder Rock kombinierbar. Ja, jetzt wo ich es schreibe, merke ich; so ein Teil habe ich noch nicht und hätte es gern! Da habn wirs doch.

    LG
    Candie

    AntwortenLöschen
  20. So ein Kaschmirpullover in grau fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank. (Größe 36)
    Ich hab schon im Kopf wie ich ihn kombinieren würde. :)

    Liebste Grüße,
    Christine Unruh (aus Alheim)

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaaahhhh - da schreie ich doch gleich mal ganz laut ICH - ich will den tollen Pullover gewinnen :D...ich liebe es besondere Teile zu tragen, und dein Pullover fehlt da auf jeden Fall noch in meinem Schrank...

    Liebste Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Joanna
    Seit längerem bin ich ein echter Fan Deines Blogs und lese fast jeden Post. Nun habe jch endlich, endlich den Google-Account, um hier einen Kommentar zu hinterlassen!
    Der Pulli ist ein Traum und ich würde mich riesig darüber freuen, einen zu bekommen. Toll fände ich auch einen schmaleren Kashmirpulli, falls Ihr noch ein Teilchen kreiert.
    Ich freue mich übrigens sehr, Dich am Sonntag beim Xmas-Event zu sehen!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschöner Pulli in den ich mich gerne kuscheln würde!

    AntwortenLöschen
  24. ...ich würde mich auch riiiesig über den kuschelschönen Pulli in grau freuen und drücke mir ganz frech selbst die Daumen! Danke für deinen wundervollen Blog und liebste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  25. Danke das Du solch ein tolles Teil verlost! Ich hätte ihn furchtbar gern in grau!
    wünschen würde ich mir ein riesigen Schal in mega kuschellig!

    Süße Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Oh in grau würde er mir sehr gut gefallen! Ich drücke mir die Daumen ;-)
    LG ju.le

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Super, dass der Pulli verlost wird. Würd mich auch mega drüber freuen :)
    Außerdem fein fände ich einen Kaschmir Cardigan oder eine Kaschmir Mütze.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe deinen Blog erst gestern entdeckt und konnte mich kaum losreißen, echt toll! Ich würde mich riesig über diesen Pulli freuen! Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Kaschmir-Pulli mit dem gewissen Etwas, und DAS ist er!
    Als nächstes würde ich mir eine richtig flauschige Mütze wünschen. :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  29. Oooooooh der sieht gemütlich und elegant aus,den hätte ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  30. "Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt" hat mal ein kluger Mensch festgestellt!
    In diesem Sinne, liebe Joanna, hoffe ich mal, dass mir das Losglück hold ist,.......das würde uns beide dann wohl glücklich machen, gut ne........!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Wow, was für ein Gewinn! Toll würde ich noch einen XXL-Kaschmirschal finden, zum Einkuscheln am Hals ;-)
    Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Der Pulli könnte in grau mein neues Lieblingsteil werden falls ich gewinnen sollte. Größe 36 wenn er normal ausfällt wäre super, falls er ein bisschen kleiner ausfällt würde ich eine 38 bevorzugen.

    AntwortenLöschen
  33. Juhuuuu, darauf habe ich gewartet!!
    Seit ich deinen Blog lese frage ich mich ununterbrochen, wo ich genug Geld für so einen schönen Kaschmirpulli herbekomme. Jetzt habe ich endlich die Chance einen zu gewinnen!
    Meine Traumfarbe wäre grau. Der sieht soooooo toll aus an dir und bestimmt auch an mir ;)
    Also drücke ich jetzt mal mir selbst die Daumen. :D
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  34. Hej Joanna,
    der graue Pulli ist wunderschön. Ich fand auch deinen Cardigan so toll, aber dieser ist schon länger ausverkauft. *heul* Strickkleider finde ich auch immer eine tolle Sachen. Ganz einfacher lässiger Schnitt :o)
    Ich schick dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Joanna,

    der Pulli in grau ist einfach unschlagbar klasse.
    Ich versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Petra aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  36. Cashmeeeeeereverloooooosung ich flipp aus! Der Pullover ist soooo schön und mit der Kellerfalte sogar etwas lässiger geschnitten! Ich schmachte ihn ja schon länger an, aber man kann halt nicht immer alles sofort haben. Ich würde ihn so so so gerne gewinnen.
    Toll fände ich auch eine Strickjacke so eine lange weite in der man am liebsten wohnen möchte.

    AntwortenLöschen
  37. Hey Joanna,
    Du siehst mal wieder hinreißend aus. Deine ganze Kollektion ist übrigens der Knüller. Für den schönen Pulli hüpf ich dann auch gerne in den Lostopf.
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  38. ... hätte ich nicht schon die (!!!) "super-Basic-Jacke", hätte ich gleich nochmals zugeschlagen, für den Preis wirklich der Hit --- ich kann die Stücke jeder/m nur ans Herz legen, und sollte mir die Glücksfee hold sein, würde ich mich über genau diesen Pulli tierisch freuen, yes!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. einen grauen kaschmir pullover in größe 38!

    cool wäre ein xxl schaal. vielleicht alternativ zum kaschmir mal einen angora mix ausprobieren? :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Joanna, der Pulli ist toll, super dass du einen verlost. Ich hätte ihn gern in Rosé in der kleinsten Größe. Er wäre mein allererstes Kaschmirteil, bin gespannt wie es sich anfühlt. Habe es noch nie getragen. Was ich sonst noch so gern in Kaschmir hätte? Mmh vielleicht Handschuhe? Wenn es sich so weich und angenehm anfühlt dann wären Handschuhe doch fein.... Ich hoffe ich gewinne ihn, ein Kaschmirteil in meinem Schrank wäre wunderbar! Ganz viele Grüße von Kim von Yummy dummy

    AntwortenLöschen
  41. Das ist ja ein schönes Vorabweihnachtsgewinnspiel. Das versüßt einem glatt den Regentag. Ich würde mich riesig über einen grauen Pullover freuen. Ein schönes Kaschmirkleid wäre eine feine Sache….

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Joanna,

    lese die meisten deiner Beitraege immer sehr gern und deine Fotos sind super und sehr inspirierend.

    und nun noch diese geniale vorweihnachtliche Verlosung- du zauberst heute also ein Dauergrinsen i mein Gesicht. Mal schauen, ob daraus noch ein lauter Juchzer wird, wenn ich gewinnen sollte:-)))))

    Und genial waere so ein Pulli in einem fröhlichen Knallrot.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Joanna,
    da mache ich doch auch sofort mit, denn mit dem Kaschmirpulli in rosé liebäugele ich schon die ganze Zeit! Danke für diese tolle Chance!
    Und als nächstes Kaschmirteil würde ich mir (nochmal) einen langen Mantel wünschen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Joanna,
    da kann Frau ja gar nicht anders. Ein schöner warmer Pulli ist schon lange mein Wusch, vor allem nachdem ich drei Kleidergrößen weniger brauche.
    Der Pulli ist einfach nur schöööööööööööööööön.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Pulli ist eines der schönsten Teile, das mir in letzter Zeit über den Weg gelaufen ist. Da spring ich doch gleich auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Bettina S.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Joanna,
    da ich noch kein Kaschmirpullover besitze, mache ich natürlich mit bei der Verlosung und würde dann den in rosé.
    Toll fände ich, wenn es die Boyfriend Strickjacke in dunkelblau geben würde und vielleicht mal in camelfarben und hellen beige.
    Liebe Grüße
    Mailblume

    AntwortenLöschen
  47. Danke für deine tollen Ideen und kreativen Einfälle!
    Der Pulli ist traumhaft, ich liebe Kaschmir... Kann mich farblich (nur in diesem Fall!!) gar nicht entscheiden.
    Als nächstes wünsche ich mir einen Strickmantel, am liebsten gestrickt mit Perlmuster....
    Liebste Grüße
    Constanze
    aus Berlin

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde deine Basics super. :)
    Belinda
    billysreise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Joanna,
    da ich Freitag Geburtstag habe, würde ich den grauen Pullover ( in Größe 38) gerne, falls ich Ihn gewinne, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk sehen und mich riesig freuen. Als nächstes Teil wäre ein großer Schal super. Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Joanna,
    Alles ist der Knaller , besonders der graue Pulli.
    Eine tägliche Freude in deinem Blog zu lese., mein erster Kommentar;)
    Grüssle Silvia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Joanna,
    da mache ich doch gleich mit. Mir gefällt der Pulli in Grau total gut. So einer steht eh auf meiner Kaschmir-Wunschliste. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  52. Ein wunderschöner Pulli in grau. Genau das Basicteil was fehlt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Joanna,
    da ich Freitag Geburtstag habe, würde ich mich riesig freuen wenn ich den grauen Pullover in Größe 38 gewinnen würde und würde diesen dann als nachträgliches Geburtstagsgeschenk sehen.
    Als nächstes Teil wäre ein Schal toll. Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Joanna, da mein studentisches Budget leider noch längeres Sparen auf dieses Traumteil erfordert,probiere ich es hier einfach mit einem Köpper in den Lostopf. Wer weiß,vielleicht stimmen die Vibes :)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Also, ich finde ja, ich sollte den Pulli auf jeden Fall gewinnen. Hier in Dubai hätte ich höchsten 3x im Jahr die Gelegenheit ihn anzuziehen. Das gute Stück würde entsprechend geschont und ewig halten!!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Joanna, toller Pulli, deswegen schnell in den Lostopf und dir noch eine schöne Woche. Liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  57. Hallo herzensgute Joanna,

    ich bin Gott wirklich dankbat für solche Personen wie dich!
    Du hast so eine positive Ausstrahlung, die viele, die das hier alles lesen, erreicht.

    Ich würde much richtig freuen über den Kaschmirpulli mit der Kellerfalte hinten.
    Ein wirklich besonderes Teilchen.
    Hast du es selber designt?

    Liebste Grüße
    ♥♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche mir den Pulli in dem schönen hellen Grau. In der gleichen Farbe (oder in etwas dunkler, aber grau und meliert) könnte ich mir eine Kaschmirstrickjacke vorstellen, das wäre auch was für mich. Und als Nachtrag zum letzten Post (dem mit dem Tanzen): Ob man (würde ich ja niiieee tun, nur mal so als ganz abstrakt-theoretische Frage) Dich damit bestechen könnte, dass man Deinen Namen tanzt, wenn man gewinnt? :-D
    Verlinkt habe ich die Verlosung auch noch: http://verdurette-blog.rundwelt.de/wordpress/2014/11/04/kaschmirpullover/

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Joanna,

    der Pulli ist so traumhaft, ich würde ihn wirklich gern gewinnen!

    Eine Kaschmirmütze würde ich super finden...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  60. Oh ja, über den grauen Pulli würde ich mich total freuen. Konnte ihn mir bisher leider noch nicht leisten, vielleicht aber ja einen Schal aus Kaschmir, im passenden grau, fände ich super und der käme auf jeden Fall auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  61. hallo joanna
    huiii.....hier brennt ja schon die luft ;o))))))
    mir gefällt er in grau am besten. die kellerfalte ist ja der hammer!
    ein kaschmir-kuschel-lieb-hab-tuch.....DAS wäre doch was....
    liebsgrüssli Nicole

    AntwortenLöschen
  62. das sind ja tolle bilder, eine gute idee mit dem pferd und ich mag pferde sehr :)
    gerne nehme ich auch an deiner verlosung teil und habe es geteilt.
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/970706312956313
    den pullover finde ich super schön!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich wahnsinnig über einen grauen in der Größe 36 freuen, da ich noch nie etwas gewonnen hab glaub ich jetzt einfach ganz fest daran das es jetzt klappt. Wünsche für die Zukunft? Wieder einen tollen Schal. Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  64. Ich würd mir den Pullover in dem gleichen grau wie du ihn hast wünschen.
    Und als nächstes Kleidungsstück eine Couchkuscheldecke - ja, richtig gelesen! Mit der bin ich fast verwachsen im Winter :)
    Na gut, wenn es wirklich ein Kleidungsstück sein soll, dann ein Kleid für den Winter. Schick und nicht zu kalt. Ist sowas überhaupt möglich??

    Ich habe gestern meine Herbst-Verstimmung weggetanzt. MIt dem Baby im Arm und trotzdem voll ausgelassen. Der Kleine hat vor Freude gequietscht und ich auch fast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Kaschmirdecke in der kleinen Auflage, wie sie für Liebesbotschaft produziert wird, würde ca. 1000,-€ kosten - ist zwar für einige kein Problem, aber ich möchte meine Teile für viele Leser erreichbar machen...

      Löschen
  65. Hallo!
    Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Glg

    AntwortenLöschen
  66. Oh, der Pullover ist sehr sehr schön, ein Traum :) Als nächstes Teil aus Kaschmir würde mir ein Schal gefallen, schön kuschelig :)
    Geteilt hab ich die Verlosung: https://www.facebook.com/janina.haha.9/posts/589010871227503?pnref=story

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Joanna,

    den tollen Pulli möchte ich natürlich auch gerne mein eigen nennen - ich steh ja total auf grau und schaffe mir auch ständig was Graues an, deswegen würde ich hier mal rosé nehmen. Was wir noch in Kaschmir brauchen? Ganz klar, einen schlichten, edlen Poncho!

    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  68. In Rosa habe ich das wundervolle Teil schon. Da ich aber ein absoluter "Grauträger" bin, würde ich mich über die zweite Variante natürlich mehr als freuen!
    Apropos freuen: see you next sunday in Essen ;O)

    AntwortenLöschen
  69. Über den Pullover würde ich mich wirklich sehr freuen, das wäre dann mein Weihnachtsgeschenk für heuer ... also neben dem Thermomix (*räusper*) den ich mir gegönnt habe, aber ein Küchengerät zählt ja nicht als Weihnachtsgeschenk, sag ich immer :-). Ein wollweißer Schal und eine Mütze würde ich mir für den heurigen Winter noch wünschen, so ein Set bräuchte ich dringend zu meiner neuen Jacke in puderrosa. Ob das wohl noch möglich wäre? :-). LG aus OÖ

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Joanna, Oh....wieder so ein toller Gewinn und das wäre doch das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich, denn ich feiere morgen meinen 35. Geburtstag. Also dann drücke ich mir am besten mal die Daumen ;) Hab übrigens deinen letzten Post die Null-Toleranz Strategie geradzu inhaliert, so schön geshrieben. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Motivations-Post. LG Sanni

    AntwortenLöschen
  71. Der Pulli ist wunderschön. Ich liebe Kaschmir über alles. Es gibt nichts, das sich so wunderbar anfühlt und einen immer gut kleidet.
    Tolle Verlosung, ich versuche mein Glück und würde mich über den grauen Pullover unendlich freuen;-)
    Toll finde ich auch, dass ich dich am Samstag live und in Farbe sehen werden♥
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Joanna, ich wünsche mir den Pulli in grau...dir wünsche ich weiterhin viel Lebensfreude, Gesundheit und tonnenweise Liebe. Liebesgrüsse.

    AntwortenLöschen
  73. Ach, der Pulli ist einfach ein Traum - deinen Kleidungsstil liebe ich einfach und du siehst immer so hübsch aus!

    Der Pulli würde sich auch gut in meinem Schrank machen, deshalb hüpfe ich hiermit ins Lostöpfchen. :-)

    Wünschen würde ich mir als nächstes einen Poncho! Ich liebe Ponchos! Ist aber mag nicht jeder, ich liebe sie im Winter! <3

    AntwortenLöschen
  74. Oh Joanna, das ist ja super! Nicht nur dass du mich mit deinem Blog sehr erfreust, jetzt auch noch so eine grandiose Verlosung.
    Sollte ich das große Glück haben zu gewinnen, wünsche ich mir ein graues Modell in Gr. 40.

    Liebe Grüße - Veronika.

    AntwortenLöschen
  75. Juhuuuuu o, wie toll. Ja ich hätte auch gerne einen. Vielleicht ist mir ja das Glück hold und ich gewinne!!!!
    Viele Grüße
    Christine Schlagbauer

    AntwortenLöschen
  76. ui, den würde ich gerne in grau gewinnen :D
    mein Vorschlag für das nächste Cashmere Basic: eine Mütze, entweder in Beanie-Form (lässiger Kontrast zu edlem Cashmere) oder schmal geschnitten mit Applikation oder sogar Fell (bitte hochwertiges, unechtes)! ich tanze übrigens täglich

    AntwortenLöschen
  77. O ja der Pullover wärs der ist ja wunderschön, hatte ich gerne in grau bitte :-D
    lg Christa

    AntwortenLöschen
  78. Oh ich liebe das Gefühl von Kaschmir! Sowieso hat alles, was bequem ist, aber trotzdem edel aussieht, einen Riesenpluspunkt :D Ich fände ihn in grau super und auch über Schals in Kaschmir (die gab es doch schon einmal oder?) oder ein Cape würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  79. Yes !! Grau Wenn's geht oder Ros'e oder oder oder. ....

    AntwortenLöschen
  80. Ich wäre bereit für Kaschmir! Habe noch nie ein Teil besessen... Daher wäre mir die Farbe egal :-) Da ich eine Frosthenne bin, wäre ein langer Cardigan einen Wunsch wert ;-) Herzliche Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  81. Das wäre ein wunderbarer Einstieg in die Vorweihnachtszeit! :)
    Ich hätte gerne den Pulli in grau. Der sieht ganz wunderbar an dir aus!
    Ich würde mir Handschuhe wünschen weil die mir im Winter immer vor Kälte fast abfallen :D
    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  82. "Awww", dieses Pferd und ein doppeltes und schrill geschrienes "awww" für den Pullover!!!
    Ich möchte, pardon...nein, ich WILL ihn!
    Selber beschenken fällt aus, da mein Auto vor wenigen Wochen in die Leitplanke biss (im wahrsten Sinnes des Wortes) und ein neues her musste.
    Falls ich gewinnen sollte, dann hätte ich ihn auch sehr gerne in grau - passend zum neuen Automobil :D

    Übrigens könnte ich mir den Gewinn eines ganz schlichten, aber tollen Kaschmir - Loop vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  83. Oooooh, was für ein wunderschöner Pullover! Ich habe Größe 36 und würde ihn gerne in rosé nehmen :)

    Liebe Grüße,
    Alena

    AntwortenLöschen
  84. Huii was für eine tolle Überraschung, wie gerne hätte ich ein Kaschmirteilchen.
    Rose ist ja nicht so meins, deshalb würde es der graue sein :)
    hach ich träume heute Nacht schonmal von kuschelig weichem Kaschmir :3

    Liebste Grüße,
    Malin

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Joanna,

    der Pulli ist wunderschön und sieht sehr sehr kuschelig aus :-). Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, würrde ich mich für ein Kaschmir Cardigan entscheiden.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  86. Ich find den so toll und hätte gerne was Kuscheliges,,,

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  87. Na das ist aber lieb von dir, Joanna! Falls ich gewinne, dann wäre grau meine bevorzugte Farbe.
    Und ein neues "Lieblingsstück" wäre entweder ein Schal- oder eine Mütze in Kashmir.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  88. Dein Blog ist super :-) Ich freu´ mich jedes Mal, wenn ich etwas von dir lesen kann.
    Aber die Verlosung ist noch besser - wenn ich gewinnen würde, dann hätte ich gern den Pulli in grau - Größe 36

    Liebe Grüße

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  89. Welche Frau würde sich nicht über so ein schönes Geschenk vor Weihnachten freuen..
    Ich bin natürlich bei deiner wundervollen Verlosung dabei.
    Beide abfärben sind toll..ich bin nicht wählerisch und trage Gr. S
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Das wäre ja eine tolle Überraschung so kurz vor Weihnachten. Ich finde ja beide Farben total gut und könnte sie bestens mit meiner Garderobe kombinieren.
    Ein Kaschmirschal als nächstes wäre echt toll, vielleicht in Kombination mit einer tollen Mütze.

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Joanna,
    gerne würde ich so ein edles Teilchen gewinnen…. lg von der Insel Sabine

    AntwortenLöschen
  92. wirklich ein tolles Basic!! Mir würde grau in Gr 36 passen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  93. Wenn du mir sagst, dass ich dann auch so toll darin aussehe wie du, dann will ich sofort einen! <3

    IN LOVE
    Jenny

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Johanna ,
    Wusstest du , dass man eine Bände vierjährige Mädchen ruhig zutrauen kann sich alleine die Nägel zu lackieren .
    Wirklich .... Das machen die prima .
    Notiz an mich : nicht dazwischen fummeln . Sonst hat man später Nagellack im Lieblings Pulli .
    Ömmmm , nicht das mir das passiert wäre .
    Also ich spring dann mal in den Lostopf .
    Ein neuer Pulli wäre nämlich toll .
    Hihi....
    Herzensgrüsse aus Bonn
    Steffi

    AntwortenLöschen
  95. Hui! Da würde das kuscheln mit meinen vier kids noch um einen großen kuschelfaktor erhöht werden!
    Grau wäre ganz wunderfein!

    AntwortenLöschen
  96. So einer wär perfekt, damit auch ich Frostbeule den Herbst kuschelig überstehe... Ich schleich schon Länger auch um die Kaschmircardigans rum!

    AntwortenLöschen
  97. ohh was für ein tolle Weihnachtsgeschenk das wäre. Ich bin ja erst seit kurzem dabei, aber suche schon jeden tag nach deinen Blogg.
    Ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf und brauche Gr. S-Farbe wäre mir egal. Ich liebe grau und rose.
    LG

    AntwortenLöschen
  98. Für mich den Pullover in grau bitte.....oder lieber rosa? Beides ist recht! Habe gerade heute beschlossen, zu Weihnachten auch Kaschmir zu verschenken. Soo kuschelig! GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Joanna,
    waaaaas????? Du gibst eines Deiner schönsten Teilchen her????Ich habe die Pullis schon in den entsprechenden Post´s so bewundert und mich erst in den grauen verliebt und zaaaaack kam der nächste Post mit dem Traumteil in rose´.....und natürlich hätte ich mich nicht entscheiden können, beide Farben sind herrlich!!!
    Also schwupps di wupps hopse ich sehr gern mit in den Lostopf und setze den Link auch auf meinen Blog. Die Farbe könntest Du gern aussuchen,ich finde beide megaschön!!!
    Und weil ich am 6. November Geburtstag habe, wäre es auch doppelte Freude......yeahhhhh!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Joanna,
    Mich würd mich auch über so ein Traumstück freuen (freu mich aber auch für jede andere, die gewinnt ;) )
    Als nächstes dazu wünschen würde ich mir vermutlich den tollen Cardigan.

    Auf Facebook hab ich deine Verlosung bereits verlinkt.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  101. Eigentlich bin ich noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung, aber wenn ich diesen edlen Traumpullover sehe, darf es gern schon mal anfangen zu schneien. Dann noch ein kuscheliger Kaschmirschal dazu... Hach!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Joanna,
    schon wieder so ein tolles Giveaway, einfach super! Dein Blog ist ein Traum!!!
    Sollte ich das große Glück haben zu gewinnen, wünsche ich mir ein graues Modell in Gr. 38.
    LG
    Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  103. Ach ja......habe ich ganz vergessen......
    Wie wäre es mit einem schönen schlichten Kaschmirstrickkleid für den Winter....mit schönen kuscheligen Strumpfhosen und tollen Stiefeln kombiniert....ich liebe es im Winter zu Stiefeln ein hübsches Kleid zu tragen!!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  104. Hallo liebe Joana,

    gerne den schicken Pulli in rosa in 38.
    DANKE!! Teresa

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Joana,
    Ein tolles Gewinnspiel. Wirklich hochwertig und einfach genial. Ein Pulli in rosa in der kleinsten Größe wäre wirklich ein wunderbares Geschenk. Seit gestern arbeite ich in meinem neuen Job - ich bin frisch gebackene Logopädin- und mein erstes Gehalt ist schon für hochwertige Stricksachen reserviert :-).unter anderem möchte ich mir einen Pulli und ein Seidentop zulegen, ganz nach deinem Tip in einem deiner letzten Posts.
    Ansonsten fände ich ja einen Poncho aus Cashmere ziemlich edel, vielleicht gefällt dir die Idee ja und kannst sie umsetzen.
    Alles Liebe,
    Melli

    AntwortenLöschen
  106. Danke Joanna für die Verlosung eines solchen Traumteiles..., ich würde mir den Pulli in rosa (meiner Lieblingsfarbe!) wünschen!
    Als nächstes hätte ich folgende Ideen: Kaschmirschal, Mütze, Handschuhe...
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  107. Guten Abend Joanna,

    hatte heute den ganzen Tag den Cadigan aus der Liebesbotschaft-Kollektion in grau "am Körper" und habe jede Sekunde genossen - so weich und schön!!! Ich würde mich sehr über einen Pullover in rosé freuen, denn auch diese Farbe finde ich total schön!

    Bei Facebook werde ich mein Glück auch noch probieren, vielleicht gelingt es mir ja...

    Ach und wenn ich so über weitere Stücke nachdenke würde ich mir eine Wohlfühllose in deiner Kollektion wünschen.

    Ich träge übrigens Größe S.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Norden
    Anette

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Joanna,
    was würde ich mich über den grauen Pulli in 38 freuen, haaaach! ;)
    Grüße aus Köln
    Genesis

    AntwortenLöschen
  109. Grau, unbedingt! ;-) Was für eine schöne Verlosung!! Und dazu einen grauen oder dunkelblauen xxxl-Kaschmirloop... Loop oder Schal geht ja immer. :-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  110. Ohhh, den zu gewinnen wäre ein Traum! Ich habe mir nämlich selbst ein Shopping-Verbot auferlegt...
    Außerdem bin ich schwanger und sehe gefühlt in allem schrecklich aus, da könnte dieser Schnitt SEHR gute Dienste tun..
    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem richtig schönen Beanie aus feinem Kaschmir - vielleicht wäre das mal ne Idee? Oder so ne richtig tolle Wohlfühlhose!
    Dem Glück muss man ja manchmal nachhelfen, deshalb teile ich jetzt mal auf Facebook und Instagram ;-)

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Joanna,
    der Pullover gefällt mir gut, in rose könnte ich mir den gut an mir vorstellen :) und nehme gerne an deiner Verlosung teil!
    liebste *sternengrüße*
    Sternie

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Joana, bin über Ari Sunshine, sie berichtete über einen Kosmetikfirma und euer Bloggertreffen in Düsseldorf, auf dich gestoßen, denn auf den Fotos bist du mir sofort, mit deiner positiven Ausstrahlung aufgefallen. Sofort habe ich deinen Blog angeklickt, und was soll ich sagen, einfach nur toll. Du sprichst mir aus der Seele, deine positive Lebenseinstellung, ist genial. Auch dein Blog ist super, aber das weist du ja längst. Werde dir jetzt folgen.
    Sollte ich gewinnen hätte ich gerne einen Pulli, in grau und Größe 36.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  113. Ein wunderbares vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ich hüpfe mal mit dem Wunsch nach grau in Größe 38 in den Lostopf.

    Und die Idee von Flori (Strickkleid) finde ich toll. Auch ich liebe im Herbst/ Winter Kleider mit blickdichten Strumpfhosen und Stiefeln.

    AntwortenLöschen
  114. Der Pulli sieht supergemütlich aus. In case I should be the lucky winner, bitte in der Farbe Grau und in Größe 42-44. Tolle Verlosung! Danke, Britta

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde mir einen weiteren tollen Longcardigan wünschen. Den ersten trag ich fast täglich und liebe ihn!!!
    Dein Blog ist super und freue mich über jeden post.
    Falls ich gewinne, lass ich mich farblich überraschen.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Joana,
    Seit dem ich deinen Blog lese (das noch gar nicht so lange her ist, da ich ihn leider viel zu spät entdeckt habe) geht es mir viel besser. Ich habe jetzt das Glück die Dinge mit anderen Augen zu betrachten :)
    Gerne würde ich den Pulli in grau 34 haben :D da es wahrscheinlich ein wunderbares Gefühl ist ihn zu tragen.
    Grüße Jessi H.

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Joanna, das ist schon wie Weihnachten! Pullst derHammer-:) In jeder Farbe ist er wunderschön, in grau aber am schönsten-:))) Ein Cardigan als nächstes-:)?

    LG aus Hamburg, Anna H.

    AntwortenLöschen
  118. Grüß dich Joana!
    Der Pulli ist Luxus pur!
    In grau - Größe 38 - gefällt er mir besonders ... Und würde wunderbar zum Inhalt meines Kleiderschrankes passen ;-)
    Liebste Grüsse aus Österreich sendet dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  119. PS: teile natürlich auch auf Facebook!
    Glg Sylvia

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Joana,
    Seit dem ich deinen Blog lese ( was leider noch nicht all zu lang ist) geht es mir viel besser. Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden die Dinge mit anderen Augen zu sehen. Das Leben zu genießen und die Dinge ( die nicht wichtig sind) nicht zu Ernst zu nehmen, immerhin ein Anfang :D.
    Du bist einfach klasse!
    Gerne würde ich den Pulli in grau 34 gewinnen, um mal das geschmeidige Gefühl erleben zu dürfen:).
    Grüßle Jessi H.

    AntwortenLöschen
  121. Tolles Giveaway! Sehr schöner Pulli
    Kaschmirkleid wäre toll.

    lg
    Milla K.

    AntwortenLöschen
  122. Woaaaaaaah wie cool ist das denn! Ich friere immer im Büro und da käme ein grauer Cashmerepulli gerade richtig!! So ein tolles Gewinnspiel 😊 ich bräuchte den Pulli in der kleinsten Größe.

    Wenn du einen neuen Cashmereartikel aussuchen darfst, fände ich ein Kleid chick. Ganz gerade geschnitten und klassisch. Mit langen Ärmeln und rundem Ausschnitt 😉

    So jetzt warte ich ganz gespannt auf das Ende der Verlosung!!

    Lieben Gruß,
    Lisa

    P.s. Soooo schöne Ponybilder habt ihr gemacht!! Und so ein schönes gechecktes noch dazu!

    AntwortenLöschen
  123. Ohhhh so ein wundervoller Pullover
    Ich würde so gerne gewinnen!
    Habe es zusätzlich auch auf Facebook und Instagram geteilt

    AntwortenLöschen
  124. Yeah, der Pulli ist so hübsch und da würde ich mich riesig über so ein tolles Geschenk freuen.. Vor allem wenn es kälter wird - noch herrschen ja eher frühlingshafte Temperaturen. In Grau (Gr. 38) gefällt er mir sehr und ich habe schon verschiedene Kombinationsmöglichkeiten im Kopf.
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  125. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  126. Oh wie schön!!! Ich bin ganz verliebt in deinen bezaubernden Pulli! Da können die kalten Tage wirklich kommen. Und weil ich Mützenfan bin, wäre die passende Kopfbedeckung dazu, ein absolutes Must-have. ;-) <3 Claudia

    AntwortenLöschen
  127. Hallo!
    Falls ich das Glück haben sollte zu gewinnen, würde ich mich über den tollen Pulli in grau in der Größe 36 freuen:-)!
    Wie wäre es mit einer Kaschmirmütze im Liebesbotschaftsstil?
    Herzliche Grüße,
    Mapista

    AntwortenLöschen
  128. Herzallerliebsteichkönntdichständigknutschen Joanna,

    dank dir und deinen Posts habe ich nichts mehr anzuziehen.
    Ich stehe nicht ständig vor einem gefüllten Kleiderschrank und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Nein, bei mir ist das anders...
    Ich stehe vor meinem gefüllten Kleiderschrank und passe nirgends mehr rein.
    Bei mir ist die Liebe und die Gelassenheit eingezogen und 15 Kilo sind einfach so verschwunden!
    Immer habe ich mich wegen meines Gewichts verrückt gemacht. Dann kamen Posts über molligere Frauen die sich auch sexy fühlen und viele weitere...
    Ich habe einfach meine Sorgen losgelassen und langsam würde ich immer glücklicher.
    Es ist toll zu wissen, das ich meine Sorgen abgeben kann und einfach nur noch lebe/Liebe!

    Aber Pullover fallen nicht vom Himmel! Und bevor ich nackig im Schnee stehe, spring ich lieber in dein Leistopf!

    DANKE Gott, das es Joanna gibt!

    LG Nana

    AntwortenLöschen
  129. liebe joanna,
    ein hübsches teil, vor allem wegen der kellerfalte. ich liebe den grauen und trage eine 38.
    besonders flott finde ich aber auch deinen blauen mantel, und dann in so feiner qualität...
    find ich richtig toll, dass du so einen schicken pulli verlost.

    viele grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Joanna,

    lieben Dank für deinen tollen Post. Das du jetzt auch noch die Weihnachtsfee bist ist ja allerliebst. Ich hätte bitte gerne den grauen in Gr 40. Deine Kombination mit der braunen Lederhose im ersten Post fand ich sensationell. Also ich versuche hier und auf IG mein Glück

    Gute Nacht und süße Träume wünscht
    Iris ( calla_fee )

    AntwortenLöschen
  131. Oh ja, was wäre wirklich etwas für Weihnachten. Als Mutter wirst du ja leider nicht mehr so beschenkt wie ein Kind ...! ;-) Und wie ein Kind würde ich mich freuen, wenn der Pullover in Grau unter dem Weihnachtsbaum liegen würde! Und bis dahin sind es ja nur noch ein paar Tage! ;-)

    Liebe Grüße
    Claudia
    Ach ja, neben einer kurzen Jack aus Kaschmir würden mir auch ein schöner Schal mit Mütze, ein paar Stulpen für Stiefel oder Handgelenke gefallen. Sehr schön wäre auch ein riesiger Loop oder ein kurzer geschlossener Poncho, der über die Schultern bis zu den Ellenbogen geht. Ein bisschen grober gestrickt, vielleicht mit Muster oder Zöpfen! Genug Vorschläge?? ;-)

    AntwortenLöschen
  132. Ich hüpfe auch in den Lostopf! Vielleicht kommt ja dieses mal der große Gewinnspiel-Durchbruch :D

    ich würde den Pullover in grau nehmen und ich Größe 40.

    Herzlichst, Dora

    AntwortenLöschen
  133. Das wäre herrlich - Weihnachten im grauen 38 Kaschmirpulli.
    LG
    M.F. aus RW

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Johanna,
    ich spaziere beinahe täglich auf deinen Blog und freu mich immer über Neues von dir!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, undob es jetzt der graue oder der rosane wird- im Zweifelsfall werde ich mir wahrscheinlich eh den anderen zu Weihnachten schenken ;-)
    Ganz liebe Grüße aus Köln und einen wunderschönen Tag!
    Babs

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,
    ich würde mich sehr über den Kuschelpullover in grau freuen. Ich bräuchte Größe 38.
    LG und Danke fürs tolle Gewinnspiel!
    Judith

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Joanna,

    um den grauen Kaschmirpulli schleiche ich virtuell auch schon die ganze Zeit herum. Es wäre toll, wen ich ihn gewinnen könnte (Größe 38) :-)!
    Ich spare gerade auf einen langen grauen Kaschmircardigan, der fehlt mir noch in meiner Garderobe.
    Ich finde Deinen Stil insgesamt einfach nur toll: elegant, trotzdem lässig; schlicht, aber mit vielen tollen Akzenten!
    Du bist eine Inspiration für mich!

    Ganz liebe Grüße,
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Joanna,
    Ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen und würde mich über ein graues Model in XL freuen :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  138. Wow! Der Pulli sieht toll aus.... Den würde ich auch gerne tragen.vielleicht habe ich ja Glück :)
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  139. Hallo liebe Joana,

    wow, ich bin absolut begeistert von deiner Kollektion und ich muss dir ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Ich freue mich jeden Tag auf einen Post in deinem Blog. Es macht unglaublich viel Spaß hier zu lesen.
    Natürlich würde ich mich auch super freuen, wenn ich Besitzerin dieses tollen Pullovers werden könnte, am allerliebsten in Rosé und der Größe 40.

    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Joanna, der Pulli ist ein Traum, haben will. Schnell mitgemacht. Wunderful :-)

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,

    der Pulli sieht super aus. Ob der mir stehen würde? Hoffentlich bin ich mit Gr. 42 nicht zu dick dazu. Grau wäre mein Favorit.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  142. Habe gestern bei dem Preis gleich zugeschlagen und mir einen Pullover in grau bestellt. Jetzt würde mir noch einer in rosa in Größe 36 fehlen! Vielen Dank für den tollen Blog !!

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Joanna!
    Bis jetzt war ich ja immer eine "stille Leserin" von Dir, aber bei so einem tollen Give away kann ich nicht widerstehen, trete aus dem Schatten und springe mit Anlauf in den Lostopf, yippiiiieyeah! Drin!...ich würde dem Topf liebend gerne in grauem Kaschmir in Gr. 38 entsteigen, seufz!
    ...und wenn ich schonmal hier bin: ganz großes Kompliment an Dich: toller Blog, tolle Beiträge, tolle Bilder, tolle Frau,...!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  144. Schickes Stück, ganz toll! Rosa in 36 wäre super und würde mir noch fehlen :-)
    Viele Grüße
    Sunshine

    AntwortenLöschen
  145. Mit dem Pulli in grau würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen!!!
    Demnächst bitte ein kuschelig weicher Rolli.

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Joanna,
    ich finde den grauen Kaschmirpulli traumhaft und versuche mein Glück! Danke für deine schönen Ideen und Inspirationen immer wieder - sie kommen irgendwie immer genau zum richtigen Moment...
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Joanna,
    bisher habe ich Kashmere nur angefasst, aber noch nie getragen.
    Ein so wunderschönes graues Exemplar wäre eine super Einstieg ;-)

    Große Komplimente und liebe Grüße
    Lisa (lisaliestundschreibt@web.de)

    AntwortenLöschen
  148. Jeder mag doch Weihnachtensgeschenke, somit muss man deine Verlosung einfach lieben :)

    Mir gefällt der Graue auch so gut und ich trage Größe 36.

    Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Joanna,
    gerne in 36 und grau...das wäre perfekt. Ich kann nur hier posten, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück!
    Lg Biggi aus Alsbach

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,

    Das wäre der Wahnsinn diesen schönen Pulli in grau in Grösse 38 zu gewinnen.
    LG von Merve




    LG von Merve

    AntwortenLöschen
  151. Huhu, am liebsten in grau in Gr. 40 :o)
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  152. Wow, nach dem tollen Cashmir Mantel hätte ich auch gerne dieses tolle Schätzchen :-)
    Werde es auch auf Facebook teilen.....

    AntwortenLöschen
  153. Von einem Kaschmirpullover träume ich schon lange. Und dieser sieht in dem grau sehr edel aus und hat zudem einen legeren Schnitt. Ich trage Größe 38.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  154. Ich besitze bisher nix aus Kaschmir. Was fast ne Schande ist, so weich wie das Material ist! Der Pulli in hellgrau - das wärs!

    LG,
    Blaine

    AntwortenLöschen
  155. Mit dem Pulli liebäugele ich schon lange. Darum hüpfe ich schnell in die Lostrommel für die Lieblingsfarbe grau in Gr. 38 und wünsche mir gaaanz viel Glück:)
    Herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  156. Ich hatte noch nie ein Kleidungsstück aus Kaschmir - dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt!! In grau und Größe 42 wäre er perfekt :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Joanna, deine Zeilen zu lesen erwärmt regelmäßig mein Herz und inspiriert mich. Gerne würde ich herausfinden, wie sich so ein grauer Kaschmirpulli auf meiner Haut anfühlt und schick der Gewinnspielfee somit einen kleinen Wink :)
    Liebstens, Julia

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Joanna!

    Ich liebe, liebe, liebe diesen Kaschmirpulli mit der Kellerfalte. Darum drücke ich mir mal selber ganz fest die Daumen, daß ich vielleicht gewinne und mir selber ein Weihnachtsgeschenk machen kann.
    Mir gefällt der Pulli in Rosa sehr gut, ich trage Größe 36.

    Ich mache jetzt gleich mal ganz schnell die Verlinkung zu deinem großartigen Gewinnspiel auf meinem Blog www.herrundfraukrauss.com, da werden sich meine Leser freuen.

    Und was ich mir noch aus Kaschmir wünsche? Ein Kaschmirschal wäre toll. Der hält unglaublich warm und ist ein Eye-Catcher auch bei Alltags-Outfits.

    Herzliche Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Joanna,
    das ist ja toll. Da versuche ich gerne mein Glück, ich weiß, wie toll die Sachen sind, denn ich habe den Schal und lieeeebe ihn. Da würde doch der Pulli dazu perfekt passen, oder? Ich denke mal, er ist genauso kuschelig. Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Joanna,
    da hüpfe ich doch auch liebend gerne noch mit dazu :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  161. ;-) Schon längst gekauft ! Habe ihn gerade an, super schön. Kaschmir forever !

    AntwortenLöschen
  162. JAAAAA, ICH WILL, JOANNA!!!!

    Unbedingt.
    Und am liebsten hätte ich alles in Kaschmir.....in grau...

    Love you, tiny

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Joanna,
    für das kuschelige Schmuckstück hüpfe ich gerne ins Topf.
    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Joanna,
    meinen bislang einzigen Kaschmirpulli hat vor kurzem das Zeitliche gesegnet - die Ärmel bekamen an der Unterseite leider Löcher. :-( Aber wir werden gedanklich auf ewig verbunden bleiben... Nach kurzer Trauerphase wäre ich nun wieder bereit für einen neuen.... ;-) (in Größe 38 und in grau). Vielleicht wird's ja was...!?
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Joanna,
    Der Pullover wäre bei dem heutigen Wetter perfekt zum hineinkuscheln. Das Rückendetail ist echt der Hammer. Sieht wirklich super aus.
    Würde mich super über dieses edle Stück freuen.
    Mit vielen Grüßen
    Ursula aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Joanna,

    den Pullover würde ich unglaublich gerne mein eigen nenne, daher versuch ich es mal...
    Ich fände als Basic sowohl eine Mütze als auch einen Longcardigan toll, da der andere ja so schnell ausverkauft war..
    Liebe Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  167. Ein wunderbarer Gewinn, da mach ich natürlich mit.
    Grau wäre die Farbe meiner Wahl. Sooo schlicht und elegant.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Joana ... da springe ich auch noch schnell dazu, denn ein liebesbotschaftkaschmirpullover in grau (gr.44) wäre mein absoluter Traum. Und grade dieses mal würde ich s♡♡♡♡♡♡♡♡♡ gerne auch mal gewinnen. Ansonsten stünde auf meinem Wunschzettel noch ein Schal zum kombinieren und unterwegs pudelwohl und mullewarm und kuscheln fühlen. Vielen Dank für deine wirklich inspirierende Arbeit (das musste auch mal gesagt werden) ... ♡♡♡ liebste grüße Anke ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  169. OMG, Joanna, ist das eine tolle vorweihnachtliche Überraschung für eine von uns ... Ja, ich wäre zuuu gerne dabei im Lostopf.
    Was ich mir sonst aus Kaschmir wünschen würde? Einen schönen, großen Schal ...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  170. Ohhh, tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch liebend gerne mit!
    Falls ich gewinnen sollte und der graue Pulli in Größe 36 wieder vorhanden sein sollte (grade scheint er ausverkauft zu sein), dann hätte ich ihn gerne :) Sonst die rosane Version.
    Übrigens merke ich immer wieder, wie ich unbewusst deine Worte aufsauge und sie in die Tat umsetze! Letztens war ich z.B. so dermaßen genervt von meiner finanziellen Situation, dass ich einfach keine Lust mehr darauf hatte und beschlossen habe, in meiner Freizeit Nachhilfe zu geben :) Es ist echt ein schönes Gefühl, sich ohne schlechtes Gewissen etwas Schönes leisten zu können... oder richtig großzügig sein zu dürfen und seinen Freunden was ausgeben zu können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, wie ich die Miete im kommenden Monat bezahle :)
    Daaaaaanke schön dafür!!! :)

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Joanna!

    Ein Traum würde wahr werden..... (in Gr. 38 und grau).
    Und wenn's dann irgendwann auch wieder den passenden Schal dazu gibt, wäre ich selig :-)

    Ganz herzliche Grüße aus Kiel
    Maike

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Joanna,
    ich würde mich total über den Kaschmirpulli in rosé freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Joanna,
    da kann ich auch nicht wiederstehen und hüpfe auch gleich mal in den Lostopf.
    Ich finde den Pulli soooo toll und hoffe mal sehr auf mein "Los-Glück" ;-)
    Ach ja, ich finde den Pulli in grau schön.
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Joanna, der Pulli ist wirklich wunderschön und er hat mir schon gefallen, als Du ihn das erste Mal vorgestellt hast. Ich hatte noch nie einen Kashmirpulli und würde mich über einen Gewinn tierisch freuen. Vielleicht klappt es ja mit dem vorweihnachtlichen Geschenk von Dir.

    Ganz liebe Grüße von
    JuliMond

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,

    ich würde mich riesig über den Pulli in rosa und Größe 40 freuen.
    Bea aus B-Steglitz

    AntwortenLöschen
  176. oh sooo coool, den würde ich meiner Tochter schenken, die hätte auch eine Riieesenfreude daran!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  177. Hallo liebe Joanna,
    tolle Bilder, der Pullover ist echt das perfekte Kleidungsstück,
    damit ich Frostbeule den Winter überlebe.
    Was ich richtig toll fände, eine Art Jogginhose aus Cashmere-
    man sieht ja immer häufiger solche Hosen, schick gestylt mit
    Bluse, Blazer und Heels.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  178. Oh ist der schön! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Ganz liebe Grüsse

    Chiara

    AntwortenLöschen
  179. Oh, ein Traum, da würde doch echt ein Weihnachtswunsch in Erfüllung gehen. Ich liebäugele schon so lange mit dem Pulli, erwäge Für und Wider und konnte mich noch nicht so richtig entschlien.
    Grau würde ich wählen und hoffe jetzt einfach auf ein bissel Glück.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  180. Was für eine schöne Idee! Ich liebe diesen grauen Kaschmirpulli :-).
    Wie wär's als nächstes Stück mit einer längeren Jacke?
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  181. Oh das ist ja ein schöner Pulli. In grau gefällt er mir besonders gut. Ich hätte gerne mal eine Kaschmir Mütze.
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  182. Ich würde mich riesig über den Pullover in grau freuen! Man sieht förmlich wie weich, kuschelig und angenehm der Pulli sein muss.
    Viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  183. Ich würde mich riesig über den Pullover in grau freuen! Man sieht förmlich wie weich, kuschelig und angenehm der Pulli sein muss.
    Viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  184. Was geht denn hier ab?!!!!

    Eine Million Kommentare?!

    Ich möchte auch einen, ich würde ihn mir kaufen aber ich hab mir eben 50 Kleider bestellt weil ich da auf so ein X-Mas Event gehe am Sonntag ... hihi.
    Ich würde ihn in mind 40 nehmen, auch wenn ich 36 trage. Kaschmir kauft man groß, der gleiche Preis aber so viel mehr weiche Liebesbotschaft auf der Haut!
    Noch 4 Mal schlafen ;)

    Ach und wie wäre es mit Mützen?! Prima Geschenk zu Weihnachten! Du weißt schon, wie die von COS nur schöner (und in schöneren Farben, Liebesbotschaft Farben halt).

    Love,

    Deine Doro

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Joanna!
    Seit Wochen hadre ich mit mir, ob ich mir den Pulli können kann... ist ja ein tolles Teil...wie alles was Du trägt und zeigst. Danke für deine Inspiration...Gerade dein letzter Post hat mich sehr nachdenklich gestimmt und mich dazu veranlasst, die negativen Dinge im Berufs- und Privatleben nicht so sehr an mich heranzulassen.. ich hoffe es bleibt so,...
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Joanna,

    ich wäre sehr glücklich über einen kuschligen Lieblingspullover in grau.Falls ich eine der Gewinnerinnen bin,dann bitte in Gr.38.

    ganz liebe Grüsse von Astrid

    AntwortenLöschen
  187. uuuui, das wäre ja ein perfekter einstieg in die kuschelige jahreszeit. würde mich riesig über einen pulli in grau, größe 44 freuen. die verlosung teile ich auch auf meinem instagram account!
    die bisherige auswahl finde ich super, nur fände ich mehr vielfalt in den größen besser!
    liebe grüße aus augsburg
    uli

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Joanna,
    so einen kuscheligen Pulli(Gr.38) könnte ich ganz gut gebrauchen. Rosa finde ich ihn wunderschön und ich stehe ja voll auf so weiche Teile;-)). Mal sehen, ob das Losglück es gut mit mir meint.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  189. oh ja, das ist eine schöne Verlosung. Der Pulli sieht so kuschelig aus.
    Gr. 40 - ist das möglich?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  190. Jedes mal wenn du ein Kaschmirkleidungsstück zeigst, denke ich mir, das will ich habe. Und jaaaa ich will diesen Pullover so gern. Ein verfrühtes Weihnachtgeschenk wäre perfekt. :)
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  191. Kuschelige Pullis für den Winter zu finden, die nicht kratzen, ist mit meiner Hautkrankheit gar nicht so leicht ... ein Glück (bzw. Unglück für's Budget) bekommt mir Kaschmir wunderbar: Der rosa Pulli in 36 wäre ein Traum !
    Liebe Herbst-Grüße !!!

    AntwortenLöschen
  192. Deinen Kaschmir-Schal habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und bin total begeistert. Der Pulli in grau würde mir auf jeden Fall super gut gefallen. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  193. Ich lieeeebe kuschlige Pullis im Winter =) Bin aber leider armer Student und kann mir Kaschmir nicht so einfach leisten. Ich hab jetzt aber nen günstigen Pulli gefunden mit Lieblingskleindungsstückpotential weil der soooo weich ist!!

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Joanna,
    Da kommt echte Winterfreude auf :-)
    Ich würde mir deinen grauen Pullover wünschen der ist genau mein Ding!
    Und als nächstes Teil für die Basic Collection fände ich einen Loop grandios!
    Liebesgrüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  195. Oh, ein toller Gewinn, da drück ich mir mal die Daumen für einen in Gr. 38 (du trägst ihn in 36, oder?)...ich finde rosa und grau sehr schön, kann mich spontan kaum entscheiden. Aber da grau zu mehr von meinen Sachen passt, wohl eher grau. Ne Kashmirhose irgendwann, das wäre auch was Feines, fürs Ballett oder daheim :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  196. Pulli, Schaal und Mäntelchen gab/gibt es schon. Was flauschiges für die Ohren und die Liebesbotschaft Winterausstattung wäre komplett!
    Über Glück mit meinem Los und den damit verbundenen Pulli würde ich mich sehr freuen :)
    Alles Liebe
    hope

    AntwortenLöschen
  197. Ich fände den Kaschmirpulli in rosé in der kleinsten Größe (woh 36?) richtig klasse. Besonders, weil meine Haut leider überhaupt keinen direkten Kontakt mit Wollpullis mag. Aber gegen eine schöne Wollstrickjacke hätte ich nichts einzuwenden.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen