banner Bill/Wall

Sonntag, 30. November 2014

Kuscheliges Adventspaket - give-away!




Read this post in english HERE.


Pünktlich zum 1. Advent gibt es eine kuschelig - weihnachtliche Sternenverlosung:
wer reduziert/schlichten Stil liebt, der wird mit meiner Dekoidee sicher glücklich werden.

Warum nicht ein paar Windlichter und Kerzenleuchter aufstellen, und das Ensemble mit einem schlichten Stern von house doctor ergänzen: et voilà








Bei Inside Living findet ihr eine große Auswahl an wunderbar schlichten skandinavischen Weihnachts-Accessoires von house doctor - neben vielen kuscheligen Kissen und schönster Homewear.

Ich finde: man kann nie genug warme Decken im Winter haben - und in grau passt diese zu beinahe jedem Stil.






Gemeinsam mit Inside Living verlose ich heute ein kuscheliges 
Advents-Paket, bestehend aus:










Was ihr tun müsst, um gewinnen zu können:


1. 
Verratet mir euer Lieblingsprodukt von Inside Living - welche Accessoires würden euch zusätzlich noch gefallen?

2. 
- Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
- Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
- NEU:
  Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Bitte verwendet hierzu den Hashtag #liebesbotschaft und markiert mich auf dem Bild- sonst kann ich es nicht sehen.

Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild (mit TEXT) mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 5.12.2014.





Liebesgrüße
Joanna

Kommentare:

  1. Ach sieht das wieder schön aus, kuschelig und gemütlich und dabei so stylisch!
    Klar mache ich bei der Verlosung mit, so eine Decke fehlt mir hier noch für mein winterliches Sofa mit grau-weißen Kissen und Fell. Dazu würde auch genau das Kähler-Kissen mit dem Baum von Inside Living passen, einfach wunderschön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen total gemütlichen Adventssonntag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr netter Blog und so wunderschöne Bilder. Bei Inside Living gefällt mir die Teatime Gebäckplatten sehr gut - aber auch die Dose mit dem Reh finde ich klasse. Vielen Dank für den Hinweis - da hab' ich jetzt doch gleich noch ein Weihnachtsgeschenk gefunden.

    Liebe Grüße
    Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joanna,
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Die Decke ist wirklich total schön und fiel Papiersterne sowieso. Mir gefallen auch noch die Laternen.
    Lg,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Shop hat tolle Artikel! Ich fände den Block hier auch total schön (http://shop.inside-living.de/news/new-in/raumgestalt-ersatzblock-flowernail-merkzettel-gross.html)!!
    Einen schönen ersten Advent und danke für das tolle Gewinnspiel!
    LG, Duygu

    AntwortenLöschen
  5. Hey Joanna!
    Was für eine tolle Verlosung! Ich liebäugle schon länger mit den Sternen von House Doctor. Und dazu die Decke ist natürlich perfekt.
    Meine Lieblings-Accessoires dazu wären z.B. die Sterne aus Knochenporzellan von "O Living" oder die Porzellangeschichten Dosen von Räder.
    Ich würde mich total auf den Gewinn freuen!! *däumchendrück*
    Lieben Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön , ich liebe Sterne in allen Formen. Ob auf Deko, Kleidung oder wie hier auf der Decke.
    Würde sich sehr gut machen bei mir. Ich drücke mir die Daumen …
    Schönen ersten Advent
    Bye Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schönen 1. Advent wünsche ich. Aus dem Shop gefällt mir besonders gut: http://shop.inside-living.de/kuschelweiches-nickysitzkissen-von-farbenfreunde-in-vielen-verschiedenen-farben-65-x-10-cm.html
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Reisetasche ganz toll - und die weißen Papiersterne

    AntwortenLöschen
  9. Ach Joanna, kuscheln, ja, das wäre schön. Und mit der Sternendecke, das hat so etwas Schönes, Positives, das tut Not! Wenn ich könnte, würde ich mir die Leinenbettwäsche Chamisso kaufen...Euch einen wunderschönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Smooth Kissenhüllen, die sind so verdammt weich, unfassbar. Aber die Sterne find ich auch großartig...tolles Give-away...hätt ich schon gern:-)!

    hErzlIchSt
    SvenjA

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mein Lieblingsprodukt:
    http://shop.inside-living.de/geschenk/geschenkideen/lange-goldene-kette-von-sence-copenhagen.html
    Schöne Adventszeit!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ein superschöner shop. Mir gefallen die Produkte von Räder besonders gut. Das Vogelhaus und die Decke kuscheln.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Joanna!
    Was für eine tolle Verlosung! Die Sternen von House Doctor sind genau nach meinem Geschmack! Außerdem finde ich den Stern zum Befüllen von O Living super!

    Schönen 1. Advent
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Joanna,
    deine Bilder sind wieder wunderschön und die Sternen erst :-)
    Kann mich da nicht entscheiden!
    Sei lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Moin!
    Ich bin vor ein paar Monaten ausgezogen und würde mich sehr über ein wenig weihnachtliche Gemütlichkeit in meiner Wohnung freuen! *sehnsüchtig guck* In dem Shop haben es mir besonders die Fellkissen angetan!
    Mit lieben Grüßen & eine scheene Adventszeit wünschend,
    Keira

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Das ist ja wie Weihnachten! Von House Doctor dürfte so ziemlich alles bei mir einziehen, aber ein paar schöne Porzellananhängern von ByNord fände ich auch toll. Gerne nehme ich am GA teil und verlinke auch das Bild auf meinem Blog.
    Liebe Advents-Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde zusätzlich die Porzellandosen von Räder zauberschön.

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt mache ich tatsächlich auch einmal mit…die Sterne wären perfekt zu den schwarzen House Doctor Sternen, die hier schon hängen. Sterne gucken eingekuschelt in der schönen Decke und dazu ein heißer Tee und der Nachmittag ist schon perfekt! Besonders gut im Shop gefällt mir der dunkelblaue Damen-Morgenmantel oder das graue Wickelarmband mit Süßwasserperlen.
    Den schönsten 1. Advent für euch!
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Joanna,

    dir auch einen schönen 1. Advent :)
    Mir gefällt das Armband "SNA" in schwarz total gut! Passt zu allem und ist nicht zu auffällig :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Joanna, da ich auch im absoluten Sternenrausch bin, ist die Sternendecke auch mein Lieblingsprodukt :-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent 🎍 🎅 🎄
    Manuela
    PS: Auch bei Insta und Fb ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Joanna!

    Das sieht ja richtig gemütlich bei Dir aus! Ich liebe Sterne und deshalb gefällt mir die kuschelige Decke, die Du verlost am besten. Die würde wunderbar hier aufs Sofa passen, kuschelige Fellkissen hab´ ich schon. Außerdem gefällt mir aus dem Shop das Pferdekissen sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,

    Christine Sch.

    AntwortenLöschen
  22. Die Decke und die Sterne sind wirklich sehr geschmackvoll und passen so schön zusammen. Bei Inside Living gibt es so vieles schönes zu entdecken, die Porzellangeschichten Dose Reh von Räder gefällt mir auch besonders gut. :)
    Ich wünsche einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Joanna, ich habe dein Bild schon bei Insta geteilt! Ein so schönes GiveAway... mit der Decke liebäugle ich schon gaaanz lange und außerdem finde ich die PorzellangeschichtenDose Bäumchen von Räder total hübsch.

    Ich hüpfe dann mal schnell ins Lostöpfchen...

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hey Joanna, mir gefallen die (Knochen)Porzellansterne (so ein schreckliches Wort) von "O Living" sehr gut dazu- und all meine Sterne ;O)
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hach, diese Decke;)))
    Mir gefällt aber auch die tolle Bettwäsche von Proflax und die Birkenstock Schuhe mit Fell...
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne!!
    Liebe Grüße
    Uschi H. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  26. Ui, wie hübsch! Das würd ich doch sehr sehr gern gewinnen :-)
    Die Lederarmbänder von denen gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  27. Ganz tolle Verlosung mal wieder, das würde sich alles ganz hübsch machen in meinem Wohnzimmer, dazu hätte ich gern das Kissen "Baum" und das Wickelarmband mit Süsswasserperlen. LG, Flora

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Joanna,erst einmal einen schönen 1sten Advent. Wunderschöne Bilder ! Dazu dann das Engelchen Nachthemd und man fühlt sich wie im siebten Himmel.
    Liebe Grüße
    Bianca




    AntwortenLöschen
  29. Schönes Gewinnspiel! Vor allem die Decke sieht super aus :)
    Ich finde die Pampuschen in der Farbe Malve noch sehr hübsch!

    LG
    Elena K.

    AntwortenLöschen
  30. Traumhaft! Die piratenhausschuhe gefallen mir für meinen sohn besonders gut.

    AntwortenLöschen
  31. Eine Kuscheldecke!!! Genau das richtige für die Winterzeit :)
    Schön finde ich auch die Boxen von House Doctor: Zum Geschenke verstauen oder einfach so als Dekoration.
    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  32. Gleich mal in den Lostopf - auch auf Facebook :)
    Mein Liebling ist das 2-teilige Boxenset The Artwork von House Doctor in rosé/grau.
    Lieben Gruss und einen schönen ersten Advent
    FranziskaL

    AntwortenLöschen
  33. die decke ist wirklich eines der absoluten lieblingsstücke:) und für die kalten wintertage perfekt... ich finde auch die salz und pfeffermühle von räder sehr hübsch... und natürlich für die kalten wintertage die schlafhemdchen...:)
    zum glück ist bald weihnachten...

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Joanna,
    hach schön wieder hier!
    Dein Bild habe ich bei Instagram gerade geteilt (JACQUER1968) und was ich mir aus dem Shop noch aussuchen würde, wäre, wenn ich viel Geld über hätte: Birkenstock BOSTON FELL Pantoffell. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit!

    LG und dir auch einen schönen 1. Advent
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Wow,ein toller neuer Shop bei dem ich wohl ein paar Dinge bestellen werde. Ich finde den Eulen-Anhänger schön und die Canova Duftkerze mit Zimtduft.
    Lg regina l.
    Einen schönen ersten Advent euch
    lg regina

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Sachen die du verlost! Mr und auch unserem Sohn (bekennender Pungu-Fan) gefällt das Baby-Pingu-Kissen sehr gut. Griässli Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche Dir einen wundervollen ersten Advent.
    Ich mag den reduzierten und klaren Stil sehr gerne, da hast du wieder einmal meinen Geschmack getroffen. Beim Stöbern im Shop sind mir gleich die tollen Pampuschen aufgefallen. Werden schnell noch auf dem Wunschzettel gesetzt <3

    AntwortenLöschen
  38. Wieder ein so schönes giveaway, die Decke ist klasse.
    Mir gefallen die by Nord Anhänger und Kugeln sehr gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Joana,
    auch Dir einen schönen 1. Advent. Deine Verlosung gefällt mir sehr gut. Und bei Inside Living finde ich die Glücksspargläser prima und die Porzellandose Bäumchen.
    liebes Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  40. Liebe! Ich mache auch bei der Verlosung mit :) Mir gefällt auch das Proflax Kissen Farlow sehr gut oder die schönen Boxsets von inside living.

    Liebe Grüße,
    Alena

    AntwortenLöschen
  41. Das Portemonnaie Anna gefällt mir sehr gut-neben der Sternendecke natürlich.
    GLG und einen schönen ersten Advent
    Anne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Joanna,

    mir gefallen sehr gut die Weihnachtstieranhänger. ;-)
    Aber auch die Duftkerzen in der Dose finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  43. Ich finde die Dose Glückseligkeit toll: http://shop.inside-living.de/news/eine-dose-gluckseligkeit-von-raumgestalt.html
    Liebe grüße und einen schönen Adventssonntag.

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja ein wunderwolles Adventspaket! Die Sternendecke würde perfekt zu meiner Weihnachtsdeko passen. Dazu würde ich die Canova Duftkerze Cinnamon aufstellen. Dann ist die weihnachtliche Stimmung perfekt!
    Liebe grüße von Julia aus dem Norden (ich habe dein Gewinnspiel auch bei instagram geteilt. Dort heiße ich "wuuunder")

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Joanna,
    Ein ganz tolles Gewinnspiel ♡ Vorallem die Decke ist traumhaft schön!
    Die Boxen von House Doctor und die Porzellangeschichten Dose mit dem Reh finde ich auch total hübsch!
    Das Bild habe ich auch noch bei Instagram geteilt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent für dich
    Adriane

    AntwortenLöschen
  46. Hey Joanna, auch ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent! Zu deinem Gewinnspiel: dunkelblaue-brontibay-geldborse-anna.Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  47. ich liebe sterne! ♥
    dazu gefallen mir die sterne aus knochenporzellan sehr gut.....♥
    liebe grüße
    catrin

    AntwortenLöschen
  48. Oh was für ein schönes Adventspaket. Es ist einfach nur wunderschön und ich
    kann mir die Sternendecke gut in meinem Wohnzimmer vorstellen.

    Also ich versuch mein Glück!!
    Herzliche Grüße

    Daniela aus K.

    AntwortenLöschen
  49. WOW.....was für tolle Teile :-). Die würden perfekt auf mein Sofa passen. Und mir gefallen die teatime- Gebäckplatten....und die Salz-und- Pfeffermühldn v. Räder ....und...und...und ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Joanna,
    die Decke und auch die Sterne sind zauberhaft. Danke, dass Du solche Gewinnspiele ausrichtest und auch damit anderen immer wieder eine Freude machst! :)
    Ganz wunderbar finde ich auch die Leinen-Frottier-Baumwoll-Handtüchersets, so schön! Aber auch die Pappboxen sind sehr schön und praktisch.
    Einen fabelhaften ersten Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Frederike

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde die armbänder und die sterne ganz wunderschön.
    VG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Joanna
    Echt wunderschöne Dinge. Ich liebe Sterne! Also ich würde mir noch den Raumgestalt Ersatzblock FlowerNail Merkzettel kaufen. Der ist echt super süss. Das Gewinnspiel ist auf meinem Blog
    (elilu-meinewelt.blogspot.com) verlinkt. Auch auf Instagram (eliblog) werde ich es teilen.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Advent wünscht
    Chiara

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Joanna,
    Die Sternendecke ist ein Traum! Habe gerade Sofakissen aus grauem Stoff mit weißen Sternen genäht, da würden die Sachen super passen ;0)
    Mir gefällt außerdem die Geldbörse Anna in dunkelblau total gut - schreib ich mal auf den Wunschzettel.... Und die Babydecken aus Nicky sind bestimmt super kuschelig - geb ich mal an die zukünftigen Großeltern weiter ;0)
    Einen schönen 1.Advent und Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  54. Die wunderbare Decke würde eine schöne kuschelige Stimmung Zuhause zaubern, aus dem Shop gefällt mir am besten das kleine freiluft Gartenhaus und die Baum Porzellan Dose von Räder!
    Herzliche grüße zum Advent aus Frankfurt,
    Janina

    AntwortenLöschen
  55. ich mache auch gerne mit und würde mir ein Paar Fell Birkis aussuchen, auch die Räder Küchenmühlen gefallen mir total...
    Liebe Grüsse Svenja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Joanna,

    wieder ein wundervolles Give Away! Miir gefallen besonders de Räder Vino oder Poesie et Table Artikel. Ganz besonders das Brettchen mit dem Spruch "Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten damit die Seele Lust hat darin zu wohnen".
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent,

    Stefanie von Crazy BackNoé

    AntwortenLöschen
  57. jetzt fängt wieder die spannende zeit auf deinem blogg - jeden tag schauen, ob ich gewonnen habe oder nicht .-). danke für dieses ungeduldig sein. ich würde mir auch noch grace pampuschen aussuchen. sie sehen soooo gemütlich aus und ich bin so eine frostbeule. schöne adventswoche wünsche ich dir
    lg swetlana aus kißlegg

    AntwortenLöschen
  58. So eine schöne Sternendecke! Mir gefällt das Lederarmband pink besonders gut.
    Lg Marita

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Joanna,
    wieder mal eine ganz tolle Verlosung. Ich finde die House Doctor Laterne PILLAR sehr schön. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent.
    LG
    Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  60. Jaaaaa, die Sachen finde ich spitze!
    Ausserdem gefällt mir das Kissen PAD in copper noch supergut....und es ist noch nicht mal teuer ;)
    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  61. sehr gerne versuche ich mein glück, ich liebe sterne :)
    ich wünsche dir einen schönen ersten advent :)

    geteilt habe ich es gerne auf fb
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/986546874705590

    AntwortenLöschen
  62. Das sieht sehr kuschelig aus! Dazu noch ein paar Schokoladenplätzchen (ja, ich Streber habe deine bereits nachgebacken, hmmm) in der Porzellangeschichtendose mit dem süßen Reh drauf von Inside Living und der gemütliche Advent ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  63. Das wird auch schnell geteilt! Dazu das kuschelige Wohlfühlset in grau von inside Living und die Winterzeit kann kommen ♥️

    AntwortenLöschen
  64. Oh das is ein super süßer Gewinn :) für sowas bin ich immer zu haben :) wünsche dir noch einen angenehmen restlichen 1 Advent :)

    AntwortenLöschen
  65. Oh jetzt hab ich total vergessen was mir auf Inside Living noch gefällt, warscheinlich weiß ich so faszieniert von deinem Blogg war :) http://shop.inside-living.de/modeaccessoires/birkenstock-arizona-sandale-metallic-copper.html Die Sandalen wäre Perfekt wenn ich nachbereit schaft habe um meine müden Füße zu entspannen :)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Joanna,
    da versüsst Du mir den ersten Advent noch mit einer wundervollen Verlosung... Da komm ich gerade aus dem Garten mit angefrorenen Fingern und dann leuchten mich diese wundervollen Sterne an. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Tsssccchhhaaakkka. Ich komm zurzeit gar nicht hinterher. :) Ich will noch Deine coolen Kekse mit dem Rentier-Face machen.

    Also ich finde ja schon so lange diesen Square Kerzenständer von Doctor House so großartig... Vor allem in Kupfer. Der ist echt ein Traum. Den hätte ich auch gerne als "Adventskranz" genommen... aber es sollte dieses Jahr wohl nicht sein. *schnief*

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  67. dir und deinen lieben einen schönen 1.Advent liebe Joanna,

    zur Zeit will bei mir gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen, da ich nur kränkel und daher viel auf dem Söfchen liege. Die Sternchendecke würde mir daher gerade recht kommen und wer weiß vielleicht klappt es ja. Teile gerne auf FB und instagram :)

    aus dem Shop gefallen würde mir ausserdem:
    Charms Anhänger von der Firma Sence Copenhagen: Schloss

    LG ELa

    AntwortenLöschen
  68. hach, das ist (ja mal wieder) eine traumschöne verlosung! ich seh mich schon in die decke gehüllt auf meinem lieblingssessel sitzen. und was ein toller neuer shop, den du uns da vorstellst! ich könnte eins-fix-drei eine riesenlange Wunschliste aus dem hut zaubern, aber besonders angetan hat es mir das boxenset von housedoctor, um welches ich schon soooo lange herumschleiche. vielleicht muss ich es mir nu doch einfach zu nikolaus schenken. das ist doch ein zeichen, schon wieder mit der Nase darauf gestoßen zu werden, oder?
    herzliche grüße, nine

    AntwortenLöschen
  69. die decke ist ein Traum! uns das kochen ist liebe Brett :)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Joanna,
    was für schöne Sachen. Da nehme ich natürlich gerne an der Verlosung teil. Ich hätte abgesehen von den Schönen Sachen, die du zeigst, gerne die Frühstücksplatte mit der Kuh von Räder. Die ist ja allerliebst!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  71. Die Sterne sind ein Traum un die Decke läd geradezu dazu ein, einen kuscheligen Nachmittag auf der Couch zu verbringen. Dazu die Duftkerze aus dem Shop "Compagnie de Provence Duftkerze Orangenblüte" und es der Adventsnachmittag ist perfekt! Apropos: Einen wundervolen 1. Advent wünsche ich Dir! Liebe Grüße aus HH, Tina

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Joanna,
    die Sterne habe ich jetzt schon ein paar Mal gesehen und finde sie sehr schön, wenn mir die Decke aber sogar noch mehr gefällt ;). Das allerschönste bei Inside Living ist jedoch der folgende Kerzenständer, um den ich schon seit ca einem halben Jahr herumschleiche: http://shop.inside-living.de/wohnen/ausgefallener-kerzenstander-square-kupfer-gross-von-house-doctor.html. Vielleicht kaufe ich ihn mir ja einfach, um ihn in meinen Adventskalender zu packen ;).
    Viele Grüße von Nicole aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  73. So viele tolle Sachen: Mein Favorit: http://shop.inside-living.de/geschenk/geschenkideen/lange-goldene-kette-von-sence-copenhagen.html

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie wunderschön die Decke aussieht :). Mein Lieblingsstück aus dem Shop sind die Pampuschen: elegant und wunderbar kuschlig warm - eine tolle Kombi!
    Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  75. Da mach ich doch auch gerne mit! Mir gefakken besonders gut die Bäume aus der Good Old Friends Kollektion: http://shop.inside-living.de/wohnen/good-old-friends-weihnachtsbaum-klein.html

    Viele Grüße aus Hof,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Joanna! Was für ein tolles Giveaway. Die haben ja viele schöne Sachen bei Inside Living. Mir gefallen die Papiersterne einfach sehr gut! So schlicht und wunderschön. Liebste Grüße, Gitte von goats.today

    AntwortenLöschen
  77. Toller Blog und toller Shop. Am liebsten hätte ich noch die Housedoctor Laternen und Kerzenständer.
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, danke für die Verlosung! Ich finde die Weinkaraffe von Räder supertoll!
    Liebste Adventgrüße Marion

    AntwortenLöschen
  79. Die Sternendecke ist sooo schön <3
    Aber auch das Pinguinkissen gefällt mir richtig gut :-)
    Und noch ein paar Dinge mehr...

    AntwortenLöschen
  80. Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir :-)
    Ich liebe Sterne und die Decke sieht wirklich wunderbaraus. Im Shop gefällt mir außerdem noch dieses Fuchskissen:
    http://shop.inside-living.de/wohnen/kissen/rotfuchs-kissenhulle-reynard-von-proflax-30x50cm.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Joanna, was für ein Auftakt zum ersten Advent! Als zusätzliches Accessoires fände ich das Armband SNA in Swedish green ganz süß. Schönes Adventswochenende noch, Iris

    AntwortenLöschen
  82. Die Räder Breakfast Frühstücksplatte würde sofort in meinen Einkaufskorb wandern!
    LG Melina

    AntwortenLöschen
  83. Das Rosenquarz-Armband wäre ein Traum, aber auch dieses Adventspaket!
    Friere eigentlich immer und da wären die Decken perfekt und Sterne gehen
    im Advent sowieso.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  84. Oh wie schön ist diese Decke. Abends friere ich immer so..... im Shop würde ich mir sofort die XMas Häuser Silhouette kaufen. Die passt in unsere kleine Hauslandschaft zuHause. Ganz liebe Grüße an Dich und ich bin schon so gespannt wie es weiter geht mit der Neuanschaffung von Heute und dem Loft... ach Joanna was für eine Aufgabe !!!!! Du hast echt Drive!!!!! Tini

    AntwortenLöschen
  85. Wunderschöne Verlosung! Mir gefallen ganz viele Dinge in diesem Shop. Aber vorerst würde ich mich für ein Fellkissen entscheiden.
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Joanna,
    wunderschöne Sachen gibt es bei Inside Living. Genau der richtige Tipp um noch ein wenig nach Weihnachtsgeschenken zu suchen. Ganz besonders gefallen mir die Kerzenleuchter von House Doctor. Der Kerzenständer Square Kupfer groß von house doctor ist mein absoluter Favorit.
    Nun hoffe ich, dass ich Glück habe und das wunderschöne "Adventspaket" mit der kuscheligern Decke gewinne.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Betty

    AntwortenLöschen
  87. Die Decke ist ja wunderschön :-)) ich möchte bitte in die Lostrommel (und kaufe mir den Square Kerzenständer von house doctor dazu ;-) ganz liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Joanna,
    tolle Verlosung!
    Aber Lieblingsprodukt? Wie soll ich mich denn da entscheiden?
    Also wenns muss, dann die Anhänger von by Nord. Oder die Tasche von Brontibay Paris...schwärm
    Und zum Kuscheln dann die Decke :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Das ist ein toller Shop! Ich würde mir die Kleine Pfeffermühle HERZ aus Bambus aussuchen. Gerne hüpfe ich in den Lostopf und vielleicht habe ich ja mal Glück:)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Joanna,

    das ist ja ein toller Shop. Danke für den Tipp.

    Ich stehe ja momentan auf alles in grau und mit Sternen. Deswegen finde ich die Decke einfach nur toll. Geburtstag und Weihnachten naht und ich würde mich tierisch über die Decke freuen.

    Liebe Grüße aus OWL!
    Wiwi

    AntwortenLöschen
  91. Eine schöne Decke ist das. Ich versuche mal mein Glück. ansonsten würde mir auch das Proflax Kissen FARROW sehr gut gefallen.
    Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit. Dein Bild nehme ich gern mit.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  92. Hej, ich habe mich in den Kerzenständer Square verguckt.....

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Joanna,
    die Decke ist ja zu schön. Bei Fb habe ich schon geteilt, hüpfe somit 2x in Deinen tollen Lostopf.
    Schönen 1. Advent für Dich und viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  94. Hi Joanna,
    bei dieser Verlosung bin ich sowas von dabei. Die Decke ist einfach nur traumhaft!
    Beim Stöbern im Inside Living Shop habe ich mich noch in die Porzellangeschichten Dose REH von Räder verliebt. Muss dem Gatten mal noch einen Tipp geben, dann liegt die hoffentlich unterm Christbaum ;-)

    Auf Facebook teile ich dieses tolle Gewinnspiel auch.

    Liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  95. Ich liebe die sachen von räder...und würde von denen alles wollen und hab auch schon einiges die sternendecke mag ich total und muss sie mir wohl kaufen wenn ich nicht das Glück habe sie zu gewinnen. ...p.s dein blog ist toll und ich bin froh dich gefunden zu haben denn ich les dich sehr gern

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Joanna,
    ui, so viele schöne Sachen im Shop, da kann man sich ja gar nicht entscheiden ;-)!
    Ich finde die graue Sternendecke toll, aber auch die Kissen in Felloptik haben es mir angetan. Und die gefütterten Birkenstocks. Und die schönen Armbänder von Sence Copenhagen. Und, und, und.... :-)
    Da ich am 05.12. Geburtstag habe, würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße,
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  97. http://shop.inside-living.de/wohnen/x-mas-silhouette-wald-von-good-old-friends.html

    Das fand ich sehr niedlich und 100 andere Sachen

    Ich wünsche einen schönen 1 . Advent lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    die Decke ist wirklich mega schön. Würd mich sehr darüber freuen.
    Ausserdem gefällt mir noch die Kissenhülle Baum.
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Joanna,
    was für ein großartiges Give away ....die Decke ist wunderschön!
    Wenn ich mir noch etwas aussuchen dürfte...würde ich mich für die Teatime Tortenplatte von Räder entscheiden, die haben zur Zeit sehr sehr schöne Produkte, gefallen mir sehr gut:-)
    Schönen 1.Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  100. Gerne hüpfe ich in den Lostopf! Mir gefällt die Bettwäsche "Svenja" sehr gut!
    Liebe Grüsse Coni T.

    AntwortenLöschen
  101. Sterne kann man in der Weihnachtszeit gar nicht genug haben :) Wundertoll!!
    Einen schönen ersten Advent. lg sara

    AntwortenLöschen
  102. jaaaa wenn es so einfach wäre ... aber zu meiner diesjährigen winterdeko in weiss-grau-schwarz passt nicht nur die sternendecke optimal sondern auch der blush morgenmantel in grau :-) seufz *habenmag*

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Joanna,
    wunderschöne Decke, die ich sehr gut gebrauchen könnte, ebenso die beiden Sterne:)Der Shop ist toll, aussuchen würde ich mir einen der Sterne von O Living aus Knochenporzellan oder das Proflax Kissen "Scarlett".
    Schönen Restadventssonntag und liebe Grüsse

    Katja

    AntwortenLöschen
  104. Kuschel-Kleid von der Firma Weiss das ist sowas von schööön !

    AntwortenLöschen
  105. Wow, wieder so schöne give-aways, ein Traum! Bei Inside-Living gefallen mir diese süßen Anna und Paul "Little Star" Krabbel- und lauflernschuhe. Einen schönen Sonntag Abend euch. Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  106. Ja, da muss ich doch wirklich gleich mitmachen! Wäre wunderschön, zu gewinnen!

    Aus dem Shop wüsste ich so allerlei, das ich sehr gut gebrauchen könnte: die Anhänger, besonders Sterne aus Knochenporzellan, die Tortenplatten von Räder, die netten Tierchen von byNord und so manches mehr....

    Schönen Abend! Du ruhst dich wahrscheinlich selig auf deinem Erfolg als Bieterin bei einer Versteigerung aus - Gratulation! :-)
    Ursula

    AntwortenLöschen
  107. Oh wie toll. So schöne Sachen!
    Ich finde die Leinenbettwäsche ja so toll... ich glaube die sollte ich mir für meinen nächsten Adventskalender vormerken:-))
    Jetzt würde ich mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen.
    Fühl dich umarmt.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  108. Die decke habe ich schon mal auf deinem Blog bewundert. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sie nun auch bei mir einziehen dürfte.
    Dazu würde ich mir das Kissen mit dem Fuchs kaufen.
    Die Verlosung wird von mir auf FB geteilt.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    ich fände die Weihnachts-Silhouette noch toll oder die Birkenstock-Pantoffeln mit Fell!
    Deinen beitrag hab ich auf FB (https://www.facebook.com/profile.php?id=100004234549240) geteilt!
    LG

    AntwortenLöschen
  110. Oh… die Decke ist wunderbar… die gefällt mir sehr. Auch ganz toll ist die Räder Kuscheldecke…
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag. Caro

    AntwortenLöschen
  111. Mütze Lue von TIF-TIFFY
    Ist mein Favorit. Passend zur Jahreszeit :-)

    AntwortenLöschen
  112. Tolles Gewinnspiel! :) Mir gefallen außerdem noch die Papierkugeln von House Doctor. Auch auf instagram geteilt (_himbeerchen_1)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Ohhhhh wie schön ist das denn, da mache ich natürlich sofort mit und versuche mein Glück. Wunderschön finde ich auch den Kerzenständer Square Kupfer groß von house doctor.
    Einen schönen 1.Advent und noch drei weitere wundervolle, genussvolle :-)))))
    Gerda

    AntwortenLöschen
  114. Die Decke ist ja SO TOLL!!! Die landet direkt auf meinem Wunschzettel, denn seien wir mal ehrlich, so besonders hoch sind meine Chancen hier ja nicht ;-) Aber ich versuche natürlich trotzdem mein Glück, bei so einem Wetter wie heute gibt es doch nichts besseres als gemütlich mit Kuscheldecke einen Tee zu trinken. Mit Lebkuchen natürlich, versteht sich! Hach!
    Jetzt fällt mir keine gute Überleitung zu meinem zweiten Lieblingsartikel ein, es passt einfach nicht so besonders gut, aber: die Salz- und Pfeffermühlen finde ich echt schön! Bin gerade einfach so darübergestolpert... :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  115. Hach, haben die aber schöne Sachen! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Ich würde die PAD Kissenhülle VENETA nehmen, weil ich schon länger mit so einem Fellkissen liebäugle.
    Die Sternendecke ist auch ein Traum, super ausgewählt!
    Alles Liebe und einen schönen ersten Advent,

    Linda

    AntwortenLöschen
  116. Ich liebe Sterne, speziell zur Weihnachtszeit!!

    Mein Favorit ist das Kissen mit dem Schneemann drauf, aber auch jegliche Kissen mit den Tiermotiven drauf sind der Hammer.... das Hermelin, der Hirsch, der Fuchs.... so süss!!!!!

    Eine schöne und besinnliche Adventszeit mit vielen leuchtenden Augen und Lichtern,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  117. Die Decke ist echt mega schön und die Sterne sind toll... ich finde auch den Kerzenständer Square Kupfer von "Inside Living" wirklich stylisch

    LG
    Milla

    AntwortenLöschen
  118. Die Sternendecke ist nicht zu toppen! Wunderschön. Damit hüpfe ich in den Lostopf und würde mich riesig freuen.
    Sabine aka Frau Meinigkeiten

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Joana,
    so eine tolle Verlosung, da muss ich unbedingt mit machen! ;) Geteilt habe ich es auf Facebook unter "SchokoladenFee" , bei der Gelegenheit habe ich auch mal direkt gemerkt, das ich dir dort noch nicht folge, also habe ich das mal schnell nachgeholt! :)
    Bei Inside Living könnte ich mich Pleite kaufen, vor allem die "Teatime Gebäckplatten 3er Set von Räder" gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  120. Ich finde die Decke echt toll. Die Duftkerzen dürften sofort bei mir einziehen. Am liebsten die Duftrichtung Lavendel, da kann man in der besinnlichen Jahreszeit nochmal Sommerurlaubserinnerungen abspielen lassen (-;

    Einen schönen ersten Advent

    P.s. Meine Mücken sind schon von Elefantengröße auf Gürteltiergröße geschrumpft. Vielen Dank dafür!!!!

    AntwortenLöschen
  121. Da fällt mir die Auswahl wieder schwer. Auf jeden Fall würde ich die Silhouette Wald, Christbaumkugel Raven und ein paar der Sterne wählen!
    Adventliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  122. Ach, so ein schöner Gewinn! Sterne gehen bei mir immer... ;-)

    Auf Inside Living würde mir noch gefallen: By Nord "Baby-Pinguin" Kissen

    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  123. Ich hätte gerne dieses kupferfarbene Lederarmband, finde aber nicht so recht im Shop? Ausverkauft? Frust! Naja.......dann spring ich einfach mal vollbekleidet in den Lostopf der Sterne und der Decke! Juchheeee ;-)! Nen schönen Adventssonntag dir! Anne

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Joana, ich finde so viele Sachen auf der Seite, die ich bestellen würde (danke für den Tipp!). Sehr gut gefallen mir die Kissenbezüge Baum von Räder Design.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Joana, die Decke ist mein absoluter Favorit. Und die Nachtwäsche gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  126. Ooooh die Sternendecke ist toll!!! Und das Hermelin- Kissen :-)

    AntwortenLöschen
  127. Dann versuche ich auch mal mein Glück. Ich nehme das Bild auch gern mit auf meinen Blog. Porzellangeschichten Dose REH von Räder finde ich super niedlich.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  128. Sterne und Decken sind mir immer herzlich Willkommen. Ich finde die Buchstabendecke von Räder auch superschön.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  129. Die Decke ist einfach wunderschön!!!
    Und die Stellten Brottasche ist auch sehr schön :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  130. Ein toller Gewinn! Der Pyjama "Süß verpackt", dunkelblau und die Leinenbettwäsche "Chamisso" gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  131. Genau mein Ding!!!
    Der Shop ist eh super toll. Hatte schon einen verliebten Blick auf die Brontibay Geldbörse geworfen, mich aber noch nicht auf eine Farbe festlegen können...
    Bei FB hab ich auch geteilt: https://www.facebook.com/Lachkauz/posts/705585382872492?notif_t=notify_me
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  132. Was für eine tolle Verlosung! Die Sternen von House Doctor sind genau nach meinem Geschmack! Außerdem finde ich den Stern zum Befüllen von O Living super!

    AntwortenLöschen
  133. Wie wundervoll und dir einen schönen ersten Adventabend. Neben der grauen Sternendecke ist diese Geldbörse in Saphierblau ein traum http://shop.inside-living.de/modeaccessoires/taschen-geldborsen/hubsche-dunkelblaue-brontibay-geldborse-anna.html lg steffi
    kuechenakrobatin

    AntwortenLöschen
  134. Hi Joana,

    ich finde die graue Decke mit den Sternen am Schönsten. Gerne habe ich Dein Gewinnspiel geteilt unter: https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  135. Hallo meine Liebe,

    auch ich möchte bei diesem wunderbaren Gewinnspiel mein Glück versuchen!
    Dieser Preis ist wirklich traumhaft!

    Mir gefallen mitunter am Besten die Lederarmbänder :)

    LG Heike

    - auf Facebook folge ich Dir unter Famiglia Scardia

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Joana,

    die Deko ist wie immer wunderschön. Mit den Sternen liebäugle ich eh schon seit längerem. Ganz toll finde ich auch die Teatime Gebäckplatten 3er Set von Räder. Ich glaube die werde ich mir selbst zu Weihnachten schenken. Auf jeden Fall möchte ich an der Verlosung teilnehmen.

    Vorweihnachtliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  137. O wie schön! Ich finde das Nussbesteck von designimdorf so hübsch. Und natürlich die Sternendecke.
    Liebste Grüße, Alexa

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Joana,
    nachdem ich dieses Wochenende wie eine Wahnsinnige dekoriert habe und nun erschöpft auf dem Sofa liege, kommt mir diese Verlosung wie gerufen. Ich habe gemerkt, dass mir meine Deko größtenteils nicht mehr gefällt. Zu viel rot... Also bitte, bitte liebe Glücksfee - denk an mich!
    Sollte ich gewinnen, müsste ich mich mir auch gleich noch eine zweite Decke dazukaufen, da mein Kind auch auf Sterne steht. :-)
    Und bei Inside Living finde ich vieles toll, aber der Kerzenständer Square aus Metall von housedoctor ist ein tolles Must-Have-Dekoteil, das zu jeder Jahreszeit passend in Szene gesetzt werden kann. Genial!

    Deinen Post habe ich auch gerade auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße,
    Aleksandra

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Joanna,
    das ist das erste Mal, dass ich bei einem Deinem Gewinnspiele teilnehmen, aber bei der Decke kann ich nicht anders :-)
    Mir gefällt aus dem Shop die Porzellan Dose "Bäumchen" von Räder noch sehr gut.
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  140. Hallo, ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent. Ich finde die House Doctor Papierkugeln toll aber Sterne sind auch immer klasse. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  141. Da gibts ja echt super schöne Sachen, die Kette hier finde ich zum Beispiel toll:

    http://shop.inside-living.de/modeaccessoires/kette-hope-in-worn-silver-by-sence-copenhagen-r057.html

    AntwortenLöschen
  142. Würde mich sehr freuen, wenn ich mich demnächst in diese Decke einkuscheln könnte! :)
    Bei Inside Living gefällt mir außerdem das Döschen mit dem Baum/Reh sehr gut.
    LG
    Jess

    AntwortenLöschen
  143. Du hast das schon perfekt arrangiert. Den Korb gibt es wohl nicht dazu? ;) Sieht jedenfalls sehr schön aus. Die Boxen von House Doctor finde ich auch sehr schön. Schade, dass sie mit fast 50€ nicht gerade günstig sind..

    AntwortenLöschen
  144. Ohhhh....das sind ja wundervolle Gewinne...ich versuche mein Glück!
    Ich find die Pampuschen ja grandios.

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  145. Hallo!

    Die Life o summer Kette finde ich toll!!!Versuche mein Glück auch über facebook!!LG, Martina

    AntwortenLöschen
  146. Pampuschen sind mein Favorit. Aber die Sternendecke ist genial. LG Tanja Dorn aus Hagen ..... teile jetzt Facebook und instagram

    AntwortenLöschen
  147. Oh, ich liebe den Kerzenständer Square in Kupfer!! Sowieso steh ich im Moment auf Kupfer, wenngleich unsere Deko eher Schwarzweiß ist...
    Oh, wie geeeeerne würde ich die Stenendecke.... Lavalle ;-)
    Lieben Adventsgruß, Jule

    AntwortenLöschen
  148. Achse, diesernhier:http://shop.inside-living.de/wohnen/ausgefallener-kerzenstander-square-kupfer-gross-von-house-doctor.html

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,
    die schöne Kuschel-Decke würde ich auch gerne gewinnen!
    Ich schleiche ja schon seit deiner Empfehlung um den Notizblock mit dem Blümchen herum. Für mich oder meine Freundin zu Weihnachten oder für uns beide... mal sehen.
    Ganz liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  150. Pampuschen sind genial. Aber noch mehr die sternendecke. LG TANJA aus Hagen ALIAS TANJTADO Facebook und instagram sind erledigt

    AntwortenLöschen
  151. wow, was für eine wunderschöne decke!!! ich mache gern mit bei der verlosung und wünscht dir einen schönen 1. advent, lg angie

    AntwortenLöschen
  152. Mir haben es die Mützen Lue von TIF-TIFFY angetan! Die könnte ich in jeder Farbe "gebrauchen"! :-)

    AntwortenLöschen
  153. STERNE, da muss ich mitmachen.
    Die Decke ist mein Favorit und der Charm Anhänger von Sence Copenhagen (Silberner Stern X096) gefällt mir auch sehr gut.
    So, nun drück ich mir mal die Daumen. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  154. Ich finde auch die Decke wunderschön, die passt nicht nur zur Weihnachtszeit!
    Mir gefällt auch noch so ein kuscheliges Fellkissen oder das Buchstabenkissen!
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Joanna,
    danke für die tollen Dekoinspirationen! Die Decke mit den Sternen gefällt mir sehr gut. Besonders die Farbkombination mit dem Korb auf dem Foto ist so toll!
    Im Shop habe ich einen Block gesehen: "Zettel, mit dem das Glück einher kommt" - wer möchte nicht gern eine solche Nachricht haben? Super Idee!!!!
    LG und einen schönen Advent wünscht
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  156. mein absoluter Dauerfavorit ist von House Doctor die PILLAR Laterne.
    Würde auch hervorragend zu deinem ensemble passen. Ich liebe House Doctor eh sehr :)
    schönes Give-away!
    Lieben Gruß
    Johanna

    AntwortenLöschen
  157. Oh wie schön. Die Decke ist toll und die Sterne würden super an unsere Wohnzimmerwand passen.
    Den Kerzenständer auf Inside Living finde ich auch richtig toll: http://shop.inside-living.de/wohnen/sonstiges/kerzenstander-aus-metall-von-housedoktor-10x10x10cm.html

    Dir noch einen schönen ersten Advent Sonntag,
    liebe Grüße, Akosua

    AntwortenLöschen
  158. Oh wie schön. Du hast recht, im Winter kann man nie genug warme Decken haben. Vor allem nicht, wenn sie so hübsch sind, wie diese Decke mit den Sternen. Auch die Papiersterne würden sich bei mir richtig gut machen. Bei Inside Living würde ich mir ein paar dieser schönen Porzelan-Sternenanhänger bestellen. Die gefallen mir richtig gut!

    Lieber Gruß,
    Miri aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  159. Toll!
    Mir gefällt das Wickelarmband aus Süsswasserperlen ausserordentlich!
    Und natürlich die Sternendecke ♥

    Mit einem warmen Adventsgruss, Königskind

    AntwortenLöschen
  160. Hi,

    mir gefällt noch dieser Schlafanzug sehr: http://shop.inside-living.de/homewear-1/leichter-schlafanzug-im-maritimen-streifendesign-von-der-firma-okha.html

    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/680031428762250

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  161. Das Paket ist toll und würde perfekt zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko passen.
    Bei Insinde Living würde ich mir gern noch den Square Kerzenständer bestellen- den habe ich schon länger ins Auge gefasst :-)
    Danke für die tolle Verlosung!
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Steffi M.

    AntwortenLöschen
  162. Superschön :-) ... Mir Würden das Pinguinkissen und der Notizblock sehr gefallen :-) ... Zusätzlich zur sternchendecke ;-) ... LG Angela

    AntwortenLöschen
  163. wirklich schönes Deko:) Bin auf jeden Fall debei: die gefallen mir sehr : House Doctor Papierornamente im 3er Set, weiß
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Joanna,
    Eine tolle Verlosung :-)
    Mir gefallen die Salz&Pfeffer Mühlen sehr gut, wobei mir eigentlich noch viel mehr gefällt!
    Ein toller online Shop.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  165. wunderschöner Post,wunderschöner Blog und ganz tolle Gewinne. Ich bin total verliebt in die Sternendecke,wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön. Ach ja ,bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich möchte gewinnen;).

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  166. Wunderschöne Sachen. Die Sterne aus Porzellan finde ich auch super.
    Liebe Grüße
    Belinda
    billysreise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Joanna,

    ich finde die Kette Life of Summer am schönsten und die tolle Decke könnte ich für unser neues zu Hause brauchen, in das wir im Januar einziehen.

    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  168. Einen schönen Start in die Woche. Ein toller Shop, unter anderem gefallen mir sehr gut die Kinderschuhe von Anna & Paul. Lieben Gruß, Andrea N.

    AntwortenLöschen
  169. Ich bin immer noch im Sternenrausch - eine tolle Decke!!!! Sonst haben es mir die gefütterten Winter-Birkis angetan. Ich bin dabei. Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,

    mir gefallen diese Kerzenständer:http://shop.inside-living.de/news/weihnachten/kerhalter-brennholz-von-raumgestalt.html
    Könnte man aber auch selbst machen, wenn man etwas geschickt ist.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  171. Oh ich liebe diese Decke! :-)
    Und wie soll man sich bei dem tollen Angebot für ein Lieblingsprodukt entscheiden. Aber ich finde u.a. Auch die Boxen von Housedoctor wunderschön!
    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  172. Eine tolle Verlosung. Ich liebe Sterne und daher gefallen mir auch die Sterne aus Knochenporzellan von "O Living" aber auch die Porzellangeschichten Dosen von Räder und die Tiermotiv-Kissenbezüge.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  173. Ein toller Shop! Mir gefallen die Fell-Kissen supergut, auch die mit Fotoaufdruck (das Hermelin!!!) sind total schön - aber deine zu verlosenden Sachen sind auch einfach toll ... hoffentlich habe ich diesmal Glück!

    AntwortenLöschen
  174. Die Sternendecke ist so schön. So eine wünsch ich mir schon lange. Das Lederarmband "SNA" in schwarz/silber gefällt mir auch sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  175. Tolles Give-Away - ich würde noch diese Kissen mitnehmen: By Nord "Baby Happy Fox" Kissen. Einen wunderschönen Start in die Woche....:)

    AntwortenLöschen
  176. oooh.....kuscheldecke und sternli.... das schaut toll aus!
    und mir gefällt noch: Good old friends X-Mas Silhouette Wald ....toll mit Teelichtern dahinter... :O)
    liebsgrüssli Nicole

    AntwortenLöschen
  177. Guten Morgen,
    ich würde mir wohl auf jeden Fall die weißen Sterne bestellen. Außerdem gefallen mir noch die wunderschönen Nachthemden von Louis & Louisa und die proflax-Kissen mit den winterlichen Fotografien.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Joana, da hast du wieder schöne Sachen für uns ausgesucht, mir gefallen auch die vielen Kissen von Inside Living, man kann sich kaum entscheiden! So, jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf und freue mich auf deinen nächsten Post. Liebe Grüße von Tina aus Kalkar

    AntwortenLöschen
  179. Die Decke sieht ja sowas von kuschlig aus... und passt farblich genauuu in mein Farbkonzept :)

    Toll find ich auch noch die Proflax Kissenhülle Scarlett in Felloptik.
    LG, Blaine

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Joanna,

    ich würde außerdem noch die Sterne aus Knochenporzellan nehmen, die sehen auch wunderschön aus, an Sternen komme ich momentan einfach nicht vorbei ;)

    Alles Liebe,
    Micha

    AntwortenLöschen
  181. Finde die Sterne und die Decke auch toll! Gerne mache ich an der Verlosung mit. Mein Favorit dazu wäre die PROFLAX Kissenhülle Scarlett. Liebe Grüsse, Patrizia


    AntwortenLöschen
  182. Uiuuiuiu, herrlich diese Sternendecke. Ganz besonders gefällt mir als Pferdeliebhaber in diesem tollen Shop die Pferde-Kissenhülle FREE von Proflax. Habe ich so noch nicht gesehen und werde ich sofort auf meinem Wunschzettel festhalten. Lieben Dank für die tolle Verlosung und eine herrliche Adventszeit Bella

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Joanna,
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Decke ist wirklich so hübsch. Ne Tasse Tee und ein gutes Buch (der Klassiker) im schön dekorierten Wohnzimmer und dem perfekten Nachmittag steht nichts entgegen. Eine von den tollen Duftkerzen von Canova würde das Weihnachtsfeeling noch abrunden.

    Weihnachtliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  184. Ohhh die House Doctor Laternen PILLAR - die stehen schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste :-) soso schöne Deko - bitte einmal alles zum mitnehmen!

    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  185. Ich mache mit! So schöne Dinge... die kleinen "good old friends" Weihnachtsbäume haben es mir angetan, habe ich auch so noch nie gesehen. Die Sternendecke ist wunderhübsch und würde sensationell in mein Wohnzimmer passen :-)) Danke und LG
    Emi

    AntwortenLöschen
  186. Ohh, ist das ein genialer Gewinn! Vor allem die Decke sieht so wahnsinnig kuschelig aus! :))
    Ich habe mich auch total in die Bettwäsche verliebt - das wäre wohl die perfekte Kombination!

    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  187. Mein Favorit, der farbenfrohe Woll-Seidenschal mit großen blauen Punkten! Liebes Grüßchen

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Joanna,
    die Decke und die Sterne sind wunderschön und ich versuche gerne mein Glück. Im Shop gefällt mir ansonsten die Nachtwäsche sehr gut, wegen der hübschen Sprüche: Süß verpackt, Engelchen...
    Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Joanna, tolle Verlosung ich finde die sternedecke toll und alles was mit Sternen zu tun hat. Schöne Woche und liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  190. Wie immer eine wunderschöne Idee <3 Hüpfe schnell ins Lostöpfchen! Die Decke passt perfekt in mein Wohnzimmer - und, guckt mal raus: da draußen ist es soo kalt, dass sie ständig benutzt würde. Bei FB geteilt - mal sehen, ob ich auch einmal etwas Glück habe.
    Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
    Susanne

    AntwortenLöschen
  191. oh nein ich muss es tun. ich möchte uuunbedingt die decke gewinnen. Mir gefallen einiges. Pyjama, die sachen vom räder und die sterne zum befüllen usw. ich reisse mich aber zusammen und bestelle erst die pyjama. und gewinne dazu natürlich die decke und die sterne :-)
    liebe grüße,
    Ataraa

    AntwortenLöschen
  192. Wow, so tolle Sachen! Die Holzhaus-Kissen-Hülle aus dem Shop hat es mir zudem angetan und würde das Set aus Decke und Sterne perfekt abrunden ;-)
    Hab dich zudem auf Instagram geteilt @mme_marple

    Beste Dezember-Grüße!!! Ulrike.

    AntwortenLöschen
  193. Total kuschlige Idee! Da bin ich sofort dabei! :-) Bei inside living muss ich mir unbedingt den Raumgestalt-Block bestellen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Joana! Ich freue mich sehr auf die Adventszeit mit Dir. Fast jeden Tag gibt es eine schöne Überraschung, tolle Bilder oder motivierende Anti-Stress-Texte. Vielen Dank dafür. Und weil ich sehr gern das Adventspaket gewinnen möchte, verrate ich Dir auch, dass die graue Sternendecke mein absolutes Lieblingsteil ist. Und die "by-Nord-Tierchen-Anhänger". Alle. LG und einen schöne Vorweihnachtszeit für alle, Steffi

    AntwortenLöschen
  195. Liebe Joanna

    Das ist ein super Post und eine tolle Verlosung.
    Gerne nehme ich teil.

    Liebe Grüsse,

    Petra von http://ichliebemeinzuhause.ch/shop/

    AntwortenLöschen
  196. Mein Liebling ist das 2-teilige Boxenset The Artwork von House Doctor in rosé/grau.
    Lieben Gruss und einen schönen ersten Advent
    Alina

    AntwortenLöschen
  197. Decken und Duftkerzen - meine MustHaves für jedes Zimmer!
    Viele Grüße! Kerstin

    AntwortenLöschen
  198. Ganz toll finde ich die Kästchen http://shop.inside-living.de/wohnen/2-teiliges-boxenset-the-artwork-von-house-doctor-rose-grau.html . Aber auch der Blumentasche mit dem Aufdruck "Auch ein kleiner Garten ist eine endlose Aufgabe" ist herrlich, genauso die absolut coole Zitruspresse.
    LG Tammy

    AntwortenLöschen
  199. Welch zauberhafte Idee zum 1. Dezember!

    Zur Zeit noch in hochsommerlichen Südafrika verweilend, geht es nächste Woche zurück in die vorweihnachtliche Heimat -- und von Sonnenschein pur und über 30 Grad in ein ziemlich frostiges Klima ... Umso mehr würde ich mich über die schicke Sternendecke freuen!

    Herzlich,
    Johanna Katharina

    AntwortenLöschen
  200. Hallo Joanna,
    ich würde mir genau diese Sternendecke kaufen, lieber würde ich sie allerdings gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Nicole
    www.jopaskatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen