banner Bill/Wall

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hello October + X-SMAS EVENT!





You can read this post in english HERE.


Ein kurzer Rückblick in den September:

- wir haben Pflaumenmus nach unserem Familienrezept gekocht (das ist übrigens - neben diesem Müsli - das meistgeteilte und nachgekochte Gericht auf Instagram von Liebesbotschaft. Ich freue mich sehr, dass es so vielen so gut geschmeckt hat!), Pflaumen-Tarteletts gebacken, eine leichte Quarkmousse mit Brombeeren zubereitet und ein Maisbrot als Lunchbox-Idee ausprobiert.

- es gab 10 Ideen für den Schulanfang und einen Moschino - sweet table für alle Fashion-queens wie Noelle,

- ich habe unser Haus etwas herbstlich dekoriert (HIER, HIER und HIER), und euch von unseren Umzugsplänen und meinen all-times-favorites erzählt, 

- zur Anfang der kommenden Saison gab es natürlich jede Menge Fashion-Inspirationen:
ich verriet euch meine Wunschliste für den Herbst, Jil schrieb ihre persönlichen Stylingtipps auf, und der neueste kuschelweiche Liebesbotschaft Basics-Pullover aus feinsten Kaschmir erblickte das Licht der Welt ;).

- ich schrieb den Liebesbotschaft-Knigge für gute Manieren und Inspiration aus der Reihe "was dir in der Schule nicht erzählt wurde".











Wisst ihr, was wirklich wunderbar ist?
Dass der Herbst erst angefangen hat, und wir noch ganz viele sonnendurchflutete, regnerische, windige, angenehm warme Tage vor uns haben!
Ihr könnt eure Stiefel ausführen, eure Mäntel spazieren tragen, euch in lange Schals hüllen und in Kaschmir einkuscheln!
Kerzen schon am frühen Nachmittag anzünden, den Duft des nassen Laubes einatmen und dankbar sein, dass wir in einem Land leben dürfen, in dem es einen Oktober gibt.

Das Schönste ist, dass das Schönste in deinem Leben noch kommt - auch wenn der Augenblick schon so schön ist.
(sollte er für dich gerade nicht so schön sein: das geht vorbei! Wirst sehen!)

Solltest du vergessen haben, wie schön du es hast, dann hast ja mich - und wie schön ist DAS denn bitte?



Am ALLERSCHÖNSTEN ist die Tatsache, dass ich einige von euch live und in Farbe treffen darf:
am Sonntag, den 9.11. findet in Essen ein X-SMAS-EVENT statt!
Nachdem der erste Termin in wenigen Stunden ausverkauft war, freue ich mich sehr, dass die Veranstalter sich zu einem weiteren entschieden haben.

Gemeinsam mit Dein Lieblingsladen, Villa Smilla, Anja von Butiksofie werden wir uns auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen - mit einer Modenschau, Dekoideen und jeder Menge Kuchen natürlich.


Karten könnt ihr ab sofort bei Dein Lieblingsladen und Villa Smilla bestellen.






Für alle, die nicht kommen können:
ich will mit euch Im Oktober kochen, basteln, dekorieren, inspirieren und lieben.
Naaaaa, ist das was?

Ach, und damit Kaffee-Liebhaber auch auf ihre Kosten kommen, gibt es eine besondere Überraschung.

Schalten Sie also wieder ein!

Liebesgrüße
Joanna




Kommentare:

  1. Liebe Joanna, ich kann nur eins sagen: schön,dass es dich gibt! LG, Sabine aus Leo

    AntwortenLöschen
  2. Love this article, thank you! Adored your combination of colours! Found interesting design project, have a look! Hope you will find there inspiration too! Have a good day :)
    http://www.covetlounge.net

    AntwortenLöschen
  3. Love this article, thank you! Adored your combination of colours! Found interesting design project, have a look! Hope you will find there inspiration too! Have a good day :)
    http://www.covetlounge.net

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner rückblick! ich genieße ihn, während prinz vladimir mich und meine geschmacksnerven umschmeichelt... und freue mich schon seeehr auf den oktober. sowieso einer meiner lieblingsmonate, denn in ihm bin ich geboren und darüber freue ich mich doch täglich neu!

    liebste grüße
    ursula

    AntwortenLöschen
  5. du hast den oktober in so schöne worte gepackt! ich bin förmlich daran kleben geblieben, herrlich!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Herbstzeit - herrliche Farben: Und das Beste...? Ich bin am Samstag beim X-MAS Event....lach!
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Joanna, aller aller liebste Joanna, danke das es Dich gibt! Du inspirierst und ermutigst mich so oft, das kannste Dir nicht vorstellen. Vor allem wenn es bei mir drunter und drüber läuft, lese ich Dich und alles ist schon wieder halb so schlimm! Du bringst meinem leben licht ! Echt wahr, Ich bewundere Dich Tag für Tag. Ich verneige mich vor Dir. Liebste Grüße Deine Inge o

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna, dieser Monat hat mir auf Liebesbotschaft ganz besonders gut gefallen. Vielen Dank für das tolle Rezept für das Pflaumenmus. Ich habe zwar noch ein paar Gewürze zugefügt, aber insbesondere die Methode (ohne Gelierzucker) hat mich sofort begeistert, obwohl ich vorher in meinem Leben noch nie Pflaumenmus angerührt habe. Was soll ich sagen- ich esse es jetzt jeden Tag zum Frühstück :) Außerdem fand ich den Schwarztee-Artikel ganz toll. Ich liebe auch Kusmi. Freue mich auf den Oktober. Liebe Grüße., Carina

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie gern wär ich bei dem Event dabei und würde dich persönlich kuscheln und drücken !
    Aber leider geht sich das überhaupt nicht aus bei mir :(

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Aber leider geht sich das überhaupt nicht aus bei mir :("- dieser Satz klingt so Zucker!
      Das sagen nur die Österreicher ;)))))!

      Löschen
  10. Ist ja fast nicht wahr, aber so wie es aussieht sind wir genau an diesem Wochenende in Mülheim zu einem runden Geburtstag eingeladen! Jetzt schnapp ich mir noch eine liebe Essener Freundin und schau am Sonntag bei Euch vorbei!
    Sonst wäre es von München aus auch ein nicht so ohne weiteres möglich gewesen. Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mennooo! Ich habe sofort, also SOFORT auf Karten kaufen geklickt und sie sind schon ausverkauft:-(
    Dabei wohne ich doch in Düsseldorf und würde sooo gern dabei sein:-)

    LG
    Candie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaas :((((((...?

      Ich frage mal nach, kann doch nicht sein...

      Löschen
    2. Ich habe eben alle angeschrieben, scheint tatsächlich wahr zu sein :(...

      Vielleicht machen die noch ein Event im Frühling?

      Löschen
    3. Wie schade.. wäre gern dabei gewesen;-(

      Löschen
  12. Liebe Joanna,
    ach wie SCHADE...ist denn das Event für den Sonntag auch schon ausverkauft????Ich kann irgendwie keine Karte ordern....nun habe ich mich sooo gefreut dich endlich mal live und in Farbe zu sehen,zu treffen,zu schnuppern,abzuknutschen und dich anschließend in meiner schönsten Handtasche mit zu mir nach Hause zu entführen...und nun soll alles vorbei sein????
    DAS.KANN.ICH.NICHT.GLAUBEN.
    Biiiiiiiiitte sag uns das es noch freie Plätze gibt!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe eben nachgefragt: restlos ausverkauft :((((.
      Sorry, sorry, sorry!

      Vielleicht machen die noch ein Event im Frühling?

      Löschen
  13. Sooooo Schaaaaaddeeeee!
    Wollte ich mir selber im Oktober ein Geburtstagsgeschenk schenken... Und dann ist nix mehr da von den Karten! :( aber nach dem Event ist ja vor dem nächsten Event! Irgendwann wirds schon klappen!

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Babe! Rate ;) Komm...RATE!!! Ok ich kann mich nicht mehr halten Haha... ein XMas Event mit Sekt, KUCHEN und Dir? Bin dabei...Essen ist doch bei mir um die Ecke. Geil! Was zieh ich an?!!! Haha, ich freue mich auf Dich...love aber sowas von!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAAAAAAAH!!!!
      Haste noch Karten bekommen?!
      Bitte sag JA!!!

      Sonst schleuse ich dich unter'm Pulli durch oder so...

      Löschen