banner Bill/Wall

Freitag, 31. Oktober 2014

Hello November! (+ Gewinner)




You can read this post in english HERE.



Hinter uns liegt ein Oktober wie aus dem Bilderbuch - ich kann mich zumindest nur an schöne Tage erinnern!

Zum Beispiel...

- dekorierte ich das Haus herbstlich: ganz klassisch mit Hagebuttenzweigen und Glasglocken und verriet euch 5 einfache Styling Regeln, die jeder daheim umsetzen kann,

- es gab einen herbstlichen Zitronenkuchen und Brownies, gebackene Apfelringe, und gesunde Schokoladencookies
(woah, wir sollten dringend ein Hähnchen braten. So als Ausgleich, wa...)


- ich trug den neuen Liebesbotschaft Basics - Kaschmirpullover in schönstem rosé, einen warmen Parka und einen lässig-eleganten Mantel von Topshop (den ihr übrigens immer noch gewinnen könnt),


- ich nahm euch einen Tag lang mit mir nach Berlin, und verriet euch, welches Outfit man für die Großstadt einpacken sollte,


- und nahm liebevoll 15 Eigenarten der Deutschen auf die Schippe, beschrieb die Amerikaner anhand Noelles Erlebnissen, und verriet euch, warum man niemals zu alt oder zu jung ist, um ein erfolgreiches und glückliches Leben zu führen,












Diesen Post schreibe ich gerade übrigens von unterwegs:
ich sitze im ICE nach Düsseldorf, die herbstliche Landschaft rauscht an mir vorbei, vor mir dampft eine Tasse grünen Tee, ich stelle die Fotos zusammen, und mir gegenüber sitzt eine sehr sympathische Frau, die auf dem Weg nach Kasachstan und Afghanistan ist, um dort als Gesprächscoach im Namen der deutschen Botschaft Verhandlungen zu führen (und der ich versichert habe, dass ich sie nicht auf dem Blog erwähnen werde, also vergesst das alle mal ganz schnell wieder! Ihr habt nichts gelesen!).

Ich wusste gar nicht mehr, wie schön Bahnfahren ist.
Innerhalb weniger Minuten kommt man mit den interessantesten Menschen ins Gespräch, kann entspannt arbeiten oder lesen (und seine Füße dabei ausstrecken ;)) - oder einfach die traumschöne herbstliche Kulisse genießen.


Was ich auch nicht mehr wusste: bei der Jacobs-Verlosung gab es noch Tassensets zu gewinnen!
Ihr sagt aber auch nichts, echt!
Keiner schreibt, keiner ruft an und beschwert sich - wahrscheinlich muss ich euch noch euer Zeug hinterher tragen?
Ist ja wie daheim hier: um alles muss man sich selber kümmern.


Jeweils ein Tassenset haben gewonnen:

Herzlichen Glückwunsch und eine Mail an mich, bitte!




Und an alle:
Wollt ihr eine Vorschau auf den November?

Ach, ich schütte euch einfach so mit Liebe zu, dass ihr euch gar nicht mehr auskennt...
Da freut ihr euch, wa?
Seht ihr.
Ich mich erst.


Bis dahin viele Liebesgrüße
Joanna




Kommentare:

  1. Ja, dann weiterhin eine gute Bahnfahrt und ich freue mich auf die LIEBE.

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon auf dem Rückweg und unterhalte mich gerade mit einem Gastroenterologen.
      Und jetzt rate mal, was der macht ;).

      Löschen
  2. Wow Joanna,
    toller Monatsrückblick, wundervolle Bilder.

    Deine Gene bräuchte man, alle deine Kinder sind sso unfassbar wunderschön!!

    Alles, alles Liebe
    sophiekunterbunt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur: sie sehen alle aus wie mein Mann!
      Nix meine Gene ;)!

      Löschen
  3. Hallo Joanna
    immer lese ich mit, schon lange nichts mehr geschrieben, darum einfach einen Gruss an dich, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joanna,

    ICH HABE GEWONNEN - wooooooooooooooooow - wie toll, freue mich riesig - perfekt für einen Kaffejunkee wie ich es bin :)
    Ein toller Rückblick - du bist wirklich eine fleissige :)

    Freue mich auf einen superschönen, inspirierenden voller Liebe sprühenden November mit dir !!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Joanna

    Danke für den schönen Oktober. Freue mich schon sehr auf den November mit dir.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist ja mal echt lieb von dir. :-) Dankeschön. Ich habe mein Leben lang nie was gewonnen, aber seit ich Joanna's Blog lese und mit einem Lächeln und positiver Einstellung durchs Leben laufe, bekomme ich immer mal wieder was geschenkt oder gewinne was Tolles. Super ist das und ich freu mich so über mein neues Glück.

      Ganz liebe Grüsse an dich,
      Carina

      Löschen
  7. War echt ne toller Monat.....auch wenn ich es nicht schaffe täglich vorbei zu springen, liebe Joanna...
    Viel zu gucken und zu staunen, auch was zum Lernen (AirBnb...ich Nerd), was zum Schlemmen und einfach zum GENIESSEN......
    Ach ja und herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinner!!!!!
    Und wenn Du Deinen nächsten Berlintrip planst.....mach Dich drauf gefasst....die halbe Bloggerwelt hängt Dir dann am Rockzipfel (sorry,eher am stylischen Mantelsaum) wie beim Rattenfänger von Hameln....ich seh schon wie alle auf dem wunderschönen S-Bahnhof an den Hackeschen Höfen hinter den Säulen lauern....hihihi
    Komm gut in den November!!!!
    Herzlichst Flori, die sich schon auf den nächsten Monat freut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das MINDESTE, was ich erwarte, Flori!
      Mit Musik, Blumen und Feuerwerk wäre auch schön!
      Da bin ich ganz bescheiden...

      Löschen
  8. "Sieht" ihr…Zoo süüüüüß!!! :-D

    Catalina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell korrigieren, der Post wurde erst 2300 mal angeklickt, das merkt keiner...

      (ICH BIN NICHT SÜSS!!! ICH BIN GEFÄHRLICH!!!)

      Löschen
    2. Hahahaha….ich FRESS DICH!!! :-D

      Löschen
  9. Liebe Joanna,
    gerade habe ich zu Deinem schönen liebevollen :) Blog gefunden, ich freue mich schon auf den November bei Dir.
    Liebe Grüße von der Ostsee, Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Joanna,

    ich lese ja auch schon eine Weile immer "still" mit - habe neulich gedacht, dass sich Blogger bestimmt mehr über Kommentare als "Klicks"-Zahlen freuen. Also schreibe ich dir, dass ich deinen Blog so doll liebe - und mich dementsprechend auch schon auf den November voller Liebe freue :)

    Liebe Grüße aus dem neblig grauen Marburg!
    Alena

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den schönen Oktober - und mit soviel Liebe kann der November nur gut werden!!!!

    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. die fotos sind dir mal wieder absolut gelungen!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, er war wirklich schön der Oktober und deine Bilder und Ideen erst recht. Es ist hübsch, sich das alles noch einmal gesammelt vor Augen zu führen.
    Und an an den roséfarbenen Pullover erinnert zu werden! :-) Vielleicht bringt ihn mir jetzt der November - den grauen besitze ich ja bereits und liebe ihn, wie auch meine anderen Liebesbotschaft Basics.

    Und auch auf deine Novemberüberraschungen freue ich mich!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Ich verliebe mich einfach immer wieder in deine tollen Bilder und freue mich schon auf den November mit dir! <3

    AntwortenLöschen
  15. Liebe kann man nie genug haben, also her damit ;-)
    Freu mich mit Dir auf den November. Wäre toll, wenn er so schön wird, wie der Oktober! Ansonsten machen wir uns ein paar Kerzen an, trinken leckeren Tee und schütten uns mit Liebe zu.
    Ein wunderbares Wochenende wünscht die
    Juli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Joanna,
    Dein Mann muss Schneewittchen sein :))) Denn auch wenn die "Frauenpower" im Hause Liebesbotschaft unterschiedlich aussieht, erinnert mich doch jede Einzelne von Euch auf wundersame Weise an ein wunderschönes Schneewittchen (Deine Gene können es ja nicht sein, wie Du so oft betonst; obwohl ich das kaum glauben kann). Ich freue mich nicht nur auf den November im Allgemeinen mit Dir, sondern auch auf nächsten Samstag im Speziellen. Bis dahin liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, mein Mann ist sowas von Schneewittchen!!!
      (NICHT).

      Ich freu mich rieeeeesig auf dich, liebe Snjezie!

      Löschen
    2. Stimmt auch gar nicht, Noelle kommt total nach ihr und Jil geht locker als Ihr Stimmdouble durch! ;-)

      Löschen
  17. Ach schön, da freu ich mich aber schon riesig auf den November mit dir!

    IN LOVE
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diesen Blog und freue mich schon auf eine Novembervorschau!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Razi

    AntwortenLöschen
  19. Der Oktober war echt megaschön...ich freu mich schon sehr auf alles was im November passiert ♡

    AntwortenLöschen
  20. Zugfahren mit dir - das stelle ich mir so wunderbar vor.
    Hach.
    ;)

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist wirklich toll und die Fotos sind traumhaft.
    Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben. Das war wirklich ein toller Tag mit einer Menge Spaß.
    Ach ja, solltest Du mal Deine Weste vom Freitag verlosen. Ich bin dabei ;-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ari,
      danke für's liebe Kompliment!
      Ich fand's auch so schön am Freitag!!!

      Die Weste ist doch schon für Birgit reserviert, he he :)...

      Löschen