banner Bill/Wall

Montag, 1. September 2014

Hallo September!




Oh, wie schön der August war!
Teils warm und sonnig, manchmal grau und regnerisch, lecker und so voller Freude und Genuss - und an vielem davon habe ich euch teilhaben lassen, wie zum Beispiel...

- an einem Nachtpicknick (nicht zu verwechseln mit einem Nacktpicknick - wobei das bei den Klicks alle Rekorde brechen würde.) über Stuttgart: samt köstlicher, einfach vorzubereitender Rezepte zum Mitnehmen,

- Es gab Sommerfashion für warme und kühlere Tagen: mit einem Maxikleid, sportlichen Sweatshirt, und einem klassischen Outfit in grau/dunkelblau mit einem Schuss Beerentöne,

- Neben den Picknickideen gab es Rezepte für eine schnelle Limettenlimonade und selbstgemachtes Melonen- und Schokoladeneis

- Jil besuchte uns für ein paar Tage in Stuttgart, und schrieb gleich 2 Posts: einen über ihre Lieblingssalate zum Mitnehmen, und einen über ihre Haarpflege-Routine,

- wurde es etwas kühler, kuschelten wir uns daheim mit neuen Lieblingsdecken und tranken Tee aus der gusseisernen Teekanne,

- ich machte einen spontanen Roadtrip mit einem Auto voller Kinder: wir blieben einige Tage in Berlin und genossen die letzten warmen Tage in unserem Sommerhaus an der Ostsee,

- Ich verriet euch 5 Gründe, die für einen Besuch der polnischen Ostseeküste sprechen, und wie gefährlich Tomateneinkauf sein kann,

- und schrieb einen Post für (auch zukünftige) Mamis mit Erziehungstipps für Kleinkinder, und den 2. Teil der "Shopping Queen"-Inspirationsreihe.











Ich bin sicher, dass ich es jedes Jahr auf's Neue erwähne: 
ich liebe den Herbst vom Herzen und der September ist der schönste Auftakt dazu!

Wir werden gemeinsam diese geschäftige Energie der Rückkehrer aus dem Urlaub nutzen, uns die neuen Herbstlooks anschauen, Schulsachen kaufen, die Süße des Spätsommers auf dem Teller auskosten und vor allem:
jede Sekunde ganz intensiv genießen, und zwar unabhängig der äußeren Umstände - und dabei werde ich euch ganz konkret helfen.

Es gibt nichts, was die Liebe nicht lösen könnte - nichts, was ihr auf die Dauer widerstehen kann - nichts, worauf sie nicht die Antwort wäre.
Deshalb bist du als Liebesbotschafterin heiß begehrtes und kostbares Gut - das Kostbarste und Schönste auf diesem Planeten.


Ich freue mich auf den September!
Und auf euch!

Liebesgrüße
Joanna





Kommentare:

  1. Danke für den schönen Rückblick - kam gerade zur richtigen Zeit....denn hier läuft gerade alles anders als ich es will!!***haarerauf***. Also zurücklehen und sich auf einen September mir Dir freuen :)
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna, ich finde deine Bilder und die Bildzusammenstellung wunderschön!
    Es sind tolle Bilder und liefern wunderschöne Eindrücke in dein Leben und deinen schönen Sommer ;)
    Viele liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna,

    da ich meinen eben ageschickten Kommentar nicht finden kann, schreibe ich ihn nochmal - wenn er dann doppelt ist, bitte ich um Entschuldigung - das ist meiner nicht vorhandenen Technik-Affinität zuzuschreiben ;)

    Also ich lese schon eine Weile "leise" mit und erfreue mich immer sehr an deinen tollen Ideen, "Anleitungen zum Glücklichsein", Rezepten und überhaupt den tollen Fotos! Dafür ein großes LOB :)

    Jetzt hab ich aber eine Frage, damals beim Lesen sind sie mir nicht aufgefallen - die Sandalen auf dem einen Foto zum Picknick! Ich suche doch schon den ganzen Sommer nach Sandalen und jetzt ist es eigentlich eh zu spät, wegen Herbst und so, aber vielleicht verrätst du mir ja trotzdem ganz vielleicht, wo es die zu kaufen gibt?

    Viele liebe Grüße aus Marburg,
    Alena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und toller Post!!:)
    Liebe Grüße
    Thash

    AntwortenLöschen
  5. Toll das lässt ein wenig die Trauer verschwinden. Ich vermisse den Sommer! :) du bist mit offenen Haaren so hübsch! Lass sie oft er offen :) danke schön

    Die eine in der Masse
    Von
    Www.ich-lebe-dein-traum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine Tochter auf dem Bild mit den offenen Haaren ;)!!!!!

      Löschen
  6. deine bilder sind wirklich absolut toll!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch auf den September mit Dir! Fühl Dich gedrückt, bekocht und massiert ;)...Rieke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna,
    danke für den Rückblick.
    Ich freue mich schon auf den September mit Deinen Post.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna:-)

    ich freue mich sehr auf den September:-) für mich ist es auch ein bisschen ein Neubeginn:-) die letzte Woche habe ich sehr an mir gearbeitet, über den Umständen zu stehn. Deshalb freu ich mich besonders auf diesen Beitrag!

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder :)

    Liebe Grüße

    allforyouxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der September ist einfach der beste, da stimm ich dir zu.
    Ich bin schrecklich gespannt, wie er dieses Jahr wird. Hoffentlich farbenfroh, mirabellen- und kürbisreich und altweibersommerlich.

    Danke für die schönen Augustbilder,
    Carina


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Joanna,
    Ein schöner Monatsrückblick.
    Ich freue mich schon mit Dir auf einen schönen September :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe joanna,
    ein atemberaubend schöner rückblick.
    ich freue ich auch total auf den herbt, wenn auch der sommer etwas präsenter hätte sein können.
    liebe grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Joanna, was für schöne Bilder, was für eine gekonnte Zusammenstellung.
    Wer fotografiert Dich denn, wenn Du komplett auf den Fotos zu sehen bist?
    Ich freue mich auf weitere schöne Einblicke, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auch schon total auf die Herbstzeit! Kürbissuppe, Zwetschgenkuchen, Pilzgerichte und SHOPPEN! :-) Ich brauche noch unbedingt ein paar braune Wildlederstiefel und ein paar hübsche Strickteile ;)
    Danke für Deinen schönen Worte, Fotos und Inspirationen. Ich bin jeden Tag ohne einen Liebesbotschaft Blogpost fast enttäuscht, aber zum Glück ist dein Archiv groß!

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Joanna, und wie ich mich freue !!! Freu, freu, freu und dreimal juchuu dazu. Die Zeit "mit" dir gibt mir so viel. Danke im voraus und für alles gewesene. LG, Sabine aus Leo

    AntwortenLöschen
  17. immer wenn ich mir was zuliebe tun will, les ich deinen Blog:-)

    AntwortenLöschen