banner Bill/Wall

Sonntag, 3. August 2014

I LIKE! - Kissen - give-away!





Wie wäre es mit einem Kissen, dass euch ein Lächeln ins Gesicht schmunzelt?
Oder mit einem Kissen, das cool genug für Teenager(-jungs) ist?
Oder mit einem Kissen, mit Hilfe dessen ihr einem lieben Menschen auf die netteste Art und Weise sagen könnt, dass ihr ihn gern habt?
Oder mit einem Kissen, dass im Handel gar nicht zu bekommen ist?








Genau dieses Kissen könnt ihr heute bei mir gewinnen:
und zwar gleich 5 mal!

Die Kissen kann man nirgendwo kaufen - sie wurden extra für Likies angefertigt.

Likies sind die Kultkekse in der Form des "I LIKE!"-Daumens:
diese kann man in der Form einer schönen Geschenkbox bestellen - und am liebsten jemanden damit überraschen!

In der Box befinden sich 2 Tüten der leckeren Butterkekse mit dem Schokoladenboden, und eine persönliche Nachricht, um einem lieben Menschen auf die süßeste Art und Weise zu sagen:
"I LIKE!".
Das steht für "ich mag dich!" oder "gut gemacht!" oder "tolle Leistung!" oder "ich bin stolz auf dich!" - also einfach: Daumen hoch!
Eine nette Idee, die nicht viel kostet, und ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Die Entstehungsgeschichte der Likies könnt ihr noch mal HIER nachlesen.

Und falls ihr die Kekse bereits kennt und liebt - dann macht einfach bei der heutigen Verlosung mit!

Ihr könnt nicht nur 5 der kuscheligen Kissen gewinnen, sondern zusätzlich 5 Likies-Boxen, die ihr entweder selbst genießen, oder jemandem, den ihr gern habt, schicken lassen könnt.




Übrigens:
wer von euch Persönlichkeitstests liebt, kann auf dem Keksblog herausfinden, welcher der 5 Kekstypen er ist - ganz süß geschrieben und wunderschön illustriert!



Zur Verlosung:
Was Ihr tun müsst, um zu teilzunehmen:


1. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar: wer mag, kann mir verraten, wen er gerne mit der Likies-Box oder dem Likies-Kissen überraschen würde.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das Bild mit dem give-away-Banner mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Wichtig: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz (hohe Portokosten  müssen die Leser aus der Schweiz je nach Sponsor selbst übernehmen).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog unter diesem Post.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 9.8.2014





Liebesgrüße
Joanna


Kommentare:

  1. Ich schenke das Kissen meinem Sohn! We like❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Kissen ist ja wirklich cool. Das wäre eine tolle Geburtstagsüberraschung für meinen Sohn!
    Wir würden uns freuen! Natürlich habe ich auch auf Facebook geteilt.
    Liebe Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Haha - das ist ja super. Ich würd das Kissen meinem Mann schenken - der hat nächste Woche Geburtstag...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joanna,
    dass Kissen ist ja suuuuuuper :) und wäre das perfekte Geschenk für das bestandene Staatsexamen meines Freundes!
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    Ganz liebe Grüsse und einen erholsamen Sonntag,

    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es selbstverständlich meiner allerliebsten Freundin zukommen lassen. Sie ist immer für mich da - egal was los ist. Ich kann auf sie zählen und sie bereichert mein Leben nur dadurch dass sie da ist - mit ihrem bezaubernden Wesen. ♥
    Keiner hat es mehr verdient als sie ... ♡ .. aber sicherlich viele andere Freunde von euch genauso! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Sohn ist jetzt 11 und würde sich riesig freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar würde ich das Kissen meinem Herzallerliebsten schenken. Er ist das größte Like in meinem Leben und unterstützt mich, wo er nur kann, ist immer für mich da und als kleines Dankeschön würde sich das Kissen gut auf unserer Couch machen. Er ist mein Like fürs Leben. <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich gestehe ich hätte das Kissen gern für mich selbst. Ich liebe die Likies, aber man kann ja nicht dauernd futtern :-) Und so hätte ich mal ein Likie zum Kuscheln - würde auch nen Ehrenplatz in meinem Bett bekommen ;-)
    Habe natürlich gern bei facebook geteilt.
    LG Ira

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna,

    der 1. Gedanke war "natürlich für Mama". Der 1. Gedanke ist meist der richtige. Der Liebste hätte solch ein Kissen natürlich verdient (wobei er viel lieber die Kekse essen würde...), meine beste Freundin Sanda sowieso. Aber meine Mama - der Fels in der Brandung, die Freundin mit tröstenden Worten, als vor 30 Jahren mit dem 1. Freund Schluss war und ich geheult habe, obwohl ich die "Beziehung" (kann man das mit 15 sagen?) beendet habe. Meine Mama, die nachts um 2 h losgefahren ist, um mich in der Pampa abzuholen, weil mein Auto einfach nicht mehr fuhr.......

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie cool ist das denn, ich glaube ich würde meinen Freund damit überraschen ;)
    Ich habe das Gewinnspiel via Facebook als Liz Fabuliz geteilt :)

    Liebe Grüße,
    LIz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ic möchte gern mit dem Kissen meine Tochter überraschen, die gerade aus dem Krankenhaus raus ist und viele harte Untersuchungen zu überstehen hatte. Dies hat sie mit 9 Jahren sooo toll geschafft, sie verdient ein Likies....

    Liebe Grüsse S.

    AntwortenLöschen
  12. wie süß!! Also die Kekse würde ich selber essen und das Kissen wäre das perfekte i-Tüpfelchen auf dem Geschenk für meine Mama zum 60. Geburtstag ;o)
    liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätt das Kissen gern für mich. Die Box würd ich meinem Freund schicken. LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das sieht ja sehr süß aus :-)
    Ich folge dir schon länger über bloglovin als Kerstin He
    und habe hier bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/733701196678084

    ich würde den Gewinn mit meinem Mann und meinem Sohn teilen. Mein Sohn ist nämlich ein richtiges Leckermäulchen und liebt Kekse über alles. Einen kleinen darf er dann auch ab und an gerne mal haben. Das Kissen ist sowieso mega klasse. Ich würde den Rest der Kekse auch an eine Freundin verschenken. Alleine essen macht ja bekanntlich auch dick :-)

    Liebe Grüße und alles Gute

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Ich würde definitiv mich selbst überraschen! Die sind so super süß!
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu !
    Ich würde super gerne meine Familie und natürlich mich , mit den Keksen überraschen :) Denn ich mag Kekse !!
    Dein Gewinnspiel habe ich auf FB geteilt : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    So nun bin ich ganz , ganz doll gespannt , wer alles gewinnt :)
    lieeb grüße hibble

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna,
    I Like Your Blog.
    Tolles Kissen,perfekt für meinen Sohnemann. Die Kekse würde ich gerne sehr lieben Freunden schicken, die mir erst kürzlich eine riesen Freude gemacht haben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen ist echt toll! Wäre gerade echt top für meinen Freund ^^ Am Mittwoch haben wir nämlich Suburgatory geschaut und da hat die "Barbie" immer diesen "Top"-Finger hochgehalten und ihn bejubelt und ich kriegte den "Na so geht das"-Blick von der Seite XD Außerdem hat er sich mein Kuschelkissen unter den Nagel gerissen, welches dann hoffentlich wieder frei wäre ;)
    (Ich persönlich würde mich aber auch mal über ein paar Likies freuen ^^)

    glg Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Das Kissen ist ja voll süß :) das würd ich meiner Bester gerne schenken
    hab auch mal bei Facebook geteilt ^^

    liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Das würden wir in unser Schlazimmer unterbringen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, das ist sooo süß!
    Das Kissen würde ich nehmen (sieht unglaublich kuschelig aus!), aber die Box würde meine Mama bekommen! Sie hat gerade ein paar kleine Probleme und könnte da ein bisschen Aufmunterung / Zuspruch gut gebrauchen!

    Liebe Grüße & dir noch ein schönes Wochenende,
    Mara

    AntwortenLöschen
  22. Oh das Kissen hätte ich gern, die Box schenk ich meiner Schwester.

    Lg,
    Sonnensche

    AntwortenLöschen
  23. Sollte ich gewinnen, würde ich den Preis ganz allein für mich behalten. Okay, 1-2 Kekse gebe ich vielleicht meinem Mann. Und das Kissen darf er sich kurz ausleihen. :-) GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  24. i like :-) Das ist ja sein süßes Give Away. Das Kissen würde ich direkt an meinen Sohn weiterreichen. Die Kekse, mh, selber essen?

    Bei Facebook teile ich Dich sofort.

    Herzallerliebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde das Kissen meinen Eltern schenken, als kleines Dankeschön für die Unterstützung in schwierigen Jahren und die Kekse würde ich meinen zwei besten Freundinnen schenken, da sie in jeder Lebenssituation da sind. Es würde mich riesig freuen, denn Menschen ein lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Kuss Annkatrin

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, das ist ja eine tolle Sache! Ich würde das Kissen meiner Mama schenken. Wir haben eine ganz besondere Verbindung, ich liebe sie sehr und bin ihr sehr dankbar, sie ist immer für mich/uns da!

    AntwortenLöschen
  27. Da nehme ich doch herzlich gerne teil :-)
    Überraschen möchte ich meine kleine Nichte damit :-)

    http://touche--a--tout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Joanna,
    das Kissen und auch die Kekse würde ich zu gerne meiner lieben Schwester schenken. Sie hat kürzlich eine böse Überraschung erhalten, was ihre Gesundheit angeht und könnte sowas zum kuscheln, boxen oder naschen sicher bestens brauchen.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Joanna,

    Likies <3

    Mit den Likies möchte ich Mama und Papa eine Freude machen. Als kleines Dankeschön, dass sie mich wieder daheim aufgenommen haben, nachdem ich wieder zurück nach Hause wollte :-)

    Liebste Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  30. Das Kissen finde ich total schön. Ich würde es meinem Mann schenken, hat er sich nach 31 Jahren mit mir wohl verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Das wäre was für meinen Mann...haben ja bald Hochzeitstag

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil. Die Box würde eine ganz liebe Freundin von mir bekommen :-)
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  33. Oh ist das Kissen schoen *_*
    Das wuerde sich bestimmt mein Kleinster gerne unter den Nagel reissen

    Und sofern mein Grosser die Kekse nicht in die Hand kriegt, wuerden die als Geburtstagsgeschenk mit gut kommen ^^

    AntwortenLöschen
  34. Das Kissen oder die Kekse würden zur Besten Familie ever kommen:
    Liebe Freunde, die mir gerade meinen Umzug stemmen, bei denen ich meine Sachen für ein Jahr einlagern darf und die nur gefragt haben, ob sie denn die Couch benutzen dürfen in der Zeit - da würde sich ein LIKE-Kissen natürlich hübsch machen auf der Couch. :-) Ich freu mich mal im Voraus.
    Liebe Grüße Eva.

    AntwortenLöschen
  35. Das würde bei uns einen Ehrenplatz bekommen das wäre eine Freude

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Johanna,
    dann werde ich auch mal mein Glück versuchen. Ich nehme dein Bild mit auf meinen Blog und verlinke es.
    Schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  37. Eine tolle Verlosung ist das mal wieder! Ich würde Beides meiner 13 jährigen Tochter schenken, da wäre die Freude groß und ich kann's mir mal leihen ;) Liebste Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Toll! Ich bin ein riesen Likies-Fan! Die Likies-Box oder das Kissen würde ich meiner Mutter schenken, weil sie immer für mich da ist! I like!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  39. Das Kissen ist soo toll . . . entweder für mein Schlafzimmer oder für meine Tochter. . . . . Machen gerade ne schwere Zeit durch (Trennung mit alles was so dazu gehört) . . . .
    Habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und versuche langsam aber sicher, Stück für Stück meine Einstellung ins Positive zu ändern. Wurde gestern schon gefragt, was ich denn genomme hätte, weil ich Gute Laune für 5 hatte und es war einfach toll . . . .
    Freue mich über jeden neuen Post von Euch
    Herzallerliebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Joanna,

    ich mache mir erst Gedanken, wenn ich gewonnen habe.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  41. Wenn ich gewinne überrasche ich meine Freundin damit! Das Kissen passt sogar perfekt in ihr Wohnzimmer!
    Danke Joanna für das tolle Giveaway!
    Martina G.

    AntwortenLöschen
  42. Ach wie schön :) Das Kissen würde mein Freund bekommen, mein allerliebster Like, der zufällig bald Geburtstag hat :)

    Liebe Grüße!
    Annelie

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    ich würde gerne meinen Freund damit überraschen..habe die I like Kekse schon einmal gesehen und sie sehen soo lecker aus :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  44. Die Kissen sind ja mega-cool. Verfolge schon eine ganze Weile deinen Blog und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ein Kissen wäre eine schöne Überraschung zu meinem Geburtstag. Die Kekse würde ich mit meinem Besuch teilen (liken ;-) ). Schönen Sonntag noch. Bis bald hier auf deinem Blog. Karin

    AntwortenLöschen
  45. Für meine Mami, die mir diesen Blog gezeigt hat! :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Die sind wirklich niedlich, ich würde meinen Mann damit überraschen.. wir haben momentan so einen stressigen Alltag, da würde eine kleine Überraschung sicher nicht schaden :D

    Liebste Grüße,
    Malin

    AntwortenLöschen
  47. I LIKE! Wie süß - ich würde beides meinem Freund schenken :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  48. I like! Genau das richtige für meinen Mann, der tollste papa der Welt.

    AntwortenLöschen
  49. tolles Giveaway..da bin ich natürlich dabei..das Kissen würde ich meinm Mann schenken..momentan ist er so viel am renovieren..und es sieht alles top aus..und damit seine Motivation nicht schwindet..würde er das Kissen als Dankeschön bekommen und zwischendurch ein leckeres Kekschen.
    Dein Bildchen habe ich mitgenommen und wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Das Kissen ist ja soooooo schön!
    Ich würde - falls ich gewinne - das Kissen meinem Hasen (11 Jahre) schenken.
    Vielleicht würde er es mir ja zum Probeliegen mal ausleihen...

    Und die Kekse würden wir teilen ♥

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  51. I like my men! Und genau deshalb Mann und meine Söhne die Kekse bekommen und diese essen, während ich es mir mit dem Kissen gemütlich machen und Ihnen zusehe! Liebe Grüße,Dagmar

    AntwortenLöschen
  52. Da würde ich mal sagen: I like. Super Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde die box meiner mama schenken, weil sie einfach die beste ist...

    lg, claudia

    AntwortenLöschen
  54. So ein Kissen wäre genau das Richtige für das kleine Waldkind und die Kekse würde der Förster dafür bekommen, dass er es eit 15 Jahren mir mir aushält.
    *hüpf in den Lostopf*

    VG Sigrid

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja cool! Bei dem Gewinnspiel sind wir auch dabei.
    Ich würde das Kissen meinem Mann schenken :-)
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  56. Cool! ich würde das Kissen meiner besten Schul-Freundin zum Geburtstag schenken, die dieses Jahr 30 wird :-)

    AntwortenLöschen
  57. Die Kissen sind ja rattenscharf. Ich würde das Kissen meienr Tochter schenken. Die freut sich bestimmt .
    Vielleicht zähle ich ja zu den glücklichen Gewinnern, mal sehen.Daumen hoch :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  58. Noch nicht ganz Teenager - erst im September... Aber dann wäre das Kissen perfekt für mein Lieblingskind...
    Niederrheingrüsse....

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde das Likie-Kissen meinem Mann schenken - er hat sich das letzte Mal schon über die kleinen Likies riesig gefreut (und so ein großes Likie würde noch viel länger halten ;-)). Zu Not vernaschen wir aber auch einfach noch ein paar kleine Likies ...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja cool ! Falls ich der Glückspilz(-keks) bin schenke ich das Kissen meinen Patenkind. Ich schnapp mir das Bild und verlinke sehr gerne auf meinen Blog!
    http://handmadebykarin.blogspot.de/
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  61. Süßes Kissen. Das würde ich glatt für mich behalten wollen. Na ja, meine beiden Mädels dürften auch mal damit kuscheln. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  62. Tolles Kissen! Meine Tochter (13) ist leidenschaftliche Like - Sammlerin ;-) Das wäre ein Super-Like

    AntwortenLöschen
  63. Die Kekse sind ja mal süß =) Die würd ich zusammen mit meiner Mama verspeisen, wenn ich sie mal wieder besuchen komm! Sind aber schon ganz schön teuer, wie ich finde...
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Der Versand eines Päckchens kostet ca. 4,-€.
      2,50€ für 2 Packungen Kekse (die in D hergestellt werden) PLUS Karte sind also teuer???

      Diese Billig-Mentalität bei Lebensmitteln ärgert mich sehr.

      Löschen
    2. Ein Blick in den Onlineshop zeigt: eine Packung ohne Widmung kostet 1,- €, die Geschenkbox kommt damit auf 0,50 €, dazu teuer _im Verhältnis_ (1:5) ist der Versand mit 5,- €.
      Die Kekse an sich sind damit billig.

      Löschen
  64. Da mache ich auch direkt mit :)
    ich würde das Kissen meinem Verlobten schenken, der gerade seine vollständige Freizeit dafür opfert unsere Traumwohnung fertig zu stellen. Ganz alleine, ohne Handwerker...das hat mehr als ein Like verdient!!

    AntwortenLöschen
  65. Liebend gern möchte ich das Kissen gewinnen. Die Kekse würde ich mir mit meiner Mama teilen :)

    AntwortenLöschen
  66. Gerne mache im bei deinem Gewinnspiel mit. Die Kekse möchte ich unbedingt mal probieren und das Kissen würde ich auf unser Familiensofa legen. Schönen Sonntag, Karin

    AntwortenLöschen
  67. Mein Enkelsohn hat am 17.8. Geburtstag und würde sich über dieses Kissen ganz bestimmt sehr freuen..
    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  68. Beste Kekse ! :)

    Ich würde das Kissen einem guten Freund schenken, der es schafft mich immer wieder zum lächeln zu bringen.

    AntwortenLöschen
  69. Die Kekse sind wirklich toll! Wir haben je eine Tüte den 3 jungen Frauen geschenkt, die unserem Sandwichkind in kürzester Zeit das Schwimmen beigebracht haben (Obwohl er Schwimmen total bescheuert und blöd fand und wir schon einen Schwimmkurs für schlappe 190 Euro in den Sand gesetzt hatten!). Gekauft hatte ich die Kekschen hier in Berlin im Kaisers um die Ecke ... und 6,50 € finde ich vollkommen in Ordnung für die Likies mit Versand.

    Das Kissen würde ich der Kita-Erzieherin des jüngsten Kindes schenken, die bald Geburtstag hat und einfach der absolute Glückstreffer ist. Für sie ist ihr Beruf Berufung. I like! ... Ach was! I LOVE!

    Die Carla aus Berlin

    AntwortenLöschen
  70. Haaaah, schön :). Ich würde das Kissen oder die Kekse meinem Freund schenken - für ihn geht mein Daumen nämlich immer nach oben.
    Praktisch würde ich das Kissen dann sehr schnell erobern, aber was zählt, ist doch der gute Wille, oder ;) ?
    Liebst, Marie

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde das Kissen bzw. die Kekse meinem Neffen zur Einschulung schenken.

    AntwortenLöschen
  72. das ist ja wieder mal ein schöner Gewinn! Ich würde das Kissen meinem Mann schenken, da er einfach einfach immer den Daumen hoch verdient (fast immer :))

    AntwortenLöschen
  73. ich würde es meinem mann schenken. der fängt mit fast 40 eine neue ausbildung an und drückt bald die schulbank. das finde ich soooo toll und unterstütze das aus ganzem herzen. :o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  74. Oh Gott das Kissen ist ja der Hammer!! Ich habe lauter unterschiedliche Kissen auf meinem Sofa..ich liebe ja sowas bzw. "i like"....und dieses Kissen würd sich bestimmt gerne dazu gesellen :)
    Die Boxen würd ich meinen Mädels schicken...die würden ausflippen!!
    Aber eine würd ich natürlich behalten!!!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Joanna,

    die Kekse sind süß und das Kissen kuschelig... Meinem Mann würde ich Kekse & Kissen schenken, weil er immer für mich da ist:-)

    LG
    Candie

    AntwortenLöschen
  76. Gerne würde ich gewinnen und das Kissen oder die Kekse für mich also Symbol nehmen, dass es immer aufwärts geht, selbst wenn man meint, schlimmer gehts nicht mehr.
    Und dann gibt es auch noch dich, Joanna :)
    Liebe Grüße
    Gabriele aus Illingen

    AntwortenLöschen
  77. WOW I like it :-) Tolles Kissen, tolle Kekse, das wäre genau das richtige für meine Beste Freundin Marion.
    Würde sehr gerne gewinnen.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  78. Das kissen ist ja mal der HAMMER!!! Und da wir gerade in unser Häuschen umziehen und alles "neu" machen passt das Kissen PERFEKT in das Zimmer meines Sohnes ......und vielleicht ab und an in unser Wohnzimmer : )!!!

    AntwortenLöschen
  79. Huhu!
    Hab schon einmal probiert dieses supercoole Kissen bei einer Verlosung zu ergattern und hatte da kein Glück.
    Daher versuche ich es hier einfach noch einmal.
    Es soll für den 18. Geburtstag meiner Tochter sein und ich denke, das wird der Knaller, wenn sie es geschenkt bekäme!
    Ich habe gerne auch hier geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1452683454993558

    Ich wünsche Euch noch eine sonnige Zeit!
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Joanna,
    wie witzig, dass es zu den tollen Keksen nun auch noch ein passendes Kissen gibt.
    Gerne hüpf ich mit in die Verlosung und ein Platz für das Kissen ist schon auf der Couch reserviert:)
    Für uns alle als Familie..weil wir uns alle "liken":)!
    Lg Biggi aus Alsbach

    AntwortenLöschen
  81. Ich liebe die Like Kekse unglaublich gerne und so ein passendes Kissen dazu wäre wunderbar.

    Ich habe das Gewinnspiel gerne auf Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/275704792622250

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  82. Hallo! Das Kissen und die Kekse wären für meinen jüngsten Mann hier bestimmt eine riesen Freude!
    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung und viele Grüße von Gelika!

    AntwortenLöschen
  83. Die Kekse sind ja schon klasse, aber die Kissen sind der Hammer!!
    Ein super tolles Give away!
    Im Falle eines Gewinnes bekommt das Kissen mein Mann, der in jeder Situation und wir hatten einige Gesundheitstiefs die zum Glück immer gut ausgegangen sind... den Daumen oben behält.
    Sonnige Grüße
    Silvia J. aus R.

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde das Kissen oder die Kekse meiner Mama schenken. Sie hatte in letzter Zeit viel durchzumachen und ist dennoch der tapferste Mensch, den ich kenne. Und wie kann ich ihr meine Anerkennung besser zeigen als mit einem "I like"?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  85. Ich mag sooo viele Menschen, das wird schwierig. Hm, das Kissen bekäme meine Tochter und die Kekse mein Liebster, der ist nämlich ein Süßer :).

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde beides meiner Freundin schenken.

    Ich habe hier geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/369204266567036

    LG

    AntwortenLöschen
  87. Oh, ja, damit würde ich der Ärztin eine Freude bereiten wollen, die mich gerade seit 10 Tagen unentwegt betreut und von 245/145 Blutdruck gerettet hat!!Oh jaaaaaaaaaaaa!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    das Kissen würd sich bestimmt ganz wunderbar auf der Couch meines Freundes machen ;)
    Liebe Grüße!
    Betty

    AntwortenLöschen
  89. Oh das ist ja ein süßer Gewinn ;)
    Ich würde beides entweder meiner Mama schenken
    oder meinem Freund.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Ui, das Kissen bekäme mein Sohn. Der ist immer benachteiligt, finde ich. Für meine Tochter fällt mir viel öfter was in die Hände, was ihr gefällt, als für meinen Sohn.....
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  91. Mmmm so eine Box würde ich sehr gerne gewinnen. Die würde ich dann mit meiner Familie teilen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  92. Das ist ja ein cooler Gewinn. Das Kissen würde ich dann meinem Schatz schenken und die Kekse könnten sich meine Söhne teilen:-)

    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  93. Hach ... tolle Idee! Ich würde das Kissen meiner Tochter schenken ... wir sind uns gerade etwas fern. Und die Kekse? Die würde ich mit meinem Mann und meinen beiden Jungs wegnaschen.
    Liebe Grüße schickt
    Ines aus Berlin

    AntwortenLöschen
  94. Oh wie cool ist DAS denn ? Meine 3 Kids und ich LIEBEN Kissen und das hier ist der absolute Hit !! Die Kekse kennen wir dank Deines Blogs/Posts ja schon ne ganze Weile und wir lieben sie - auch als Geschenk kamen sie schon super gut an.
    Liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  95. Die Kekserl für die Kinder, das Polsterl natürlich für den weltallerbesten Mann, der dort und da gerne mal ein Nickerchen hält!!
    Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  96. Schon immer habe ich mir gedacht: "Nein, ich will nicht diesen Post von dir liken - ich will dich als Person liken. Weil du so toll bist. Und ich mich an dir erfreue. Weil ich dich einfach liebe. Und du mich glücklich machst. Ich bin dein größter Fan!" Das denke ich mir bei so vielen Leuten. Aber allen voran hat das mein Chef verdient, weil er der beste Chef der Welt ist. Mit ihm kann man Pferde stehlen, lachen, Sport machen, arbeiten, Visionen haben, sich gegenseitig unterstützen ... Er glaubt an mich und fördert mich und macht eine tolle Arbeit und ist zuhause dann noch ein ganz lieber aufopferungsvoller Vater und Ehemann. Ein toller Mensch, ein Vorbild ... Und hat damit ein ganz, ganz großes Like verdient. Wäre toll, wenn ich ihm das in die Hand drücken könnte :-)

    AntwortenLöschen
  97. ich würde meiner Mama eine Box zukommen lassen, denn der eigenen Mutter kann man garnicht oft genug sagen, wie toll sie ist!

    AntwortenLöschen
  98. Ohhhhh wie toll ist das denn Bitte? Das Kissen würde sowas von toll in das komplett neu gestaltete Gästezimmer passen! Das neue Sofa braucht unbedingt noch etwas Deko ;) ... I LIKE (y)

    AntwortenLöschen
  99. Das Kissen ist echt toll. Ich würde es meiner Schwester schenken, denn sie ist die beste.

    AntwortenLöschen
  100. Ach wie cool :-)
    Ich würde meinen wundervollen Mann damit überraschen :-)

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde den Gewinn meiner Tochter schenken, denn sie wird bald zum ersten mal Mama.
    Da benötigt man bestimmt ab und an einen Keks.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Joanna, mit dem Kissen würde ich mich glatt selber überraschen ;) es dürfte es sich in meiner neuen Wohnung bequem machen :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  103. Hallo liebste Botschafterin des Guten,

    also für mich hat mein Sohn es verdient, denn wenn mit einem die Freundin Schluss macht, man gerade in den Anfängen der Pupertät steckt und die ganze Klasse sich gegen einen verschwört, ja dann sollte man ihn aufmuntern. Und was gäbe es da besseres als Kekse oder einen Daumenhochkissen, welches sagt: "Scheiß doch drauf was die anderen sagen, denn du bist Super!"

    Entschuldige die Ausdrucksweise!

    Liebe Grüße Nana

    AntwortenLöschen
  104. Das Kissen ist soooooo süß :-) Die Box schenke ich meinen Eltern!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  105. Mmmh, also ich würde es mir dieses Mal wohl ganz spontan selber schenken und mir erneut ein "Ja" zu meinem Leben zu geben, zumal ich morgen noch Geburtstag feiern darf und die Farbe soo gut in mein Zimmer passt.

    Also, hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf "Glück".
    Sommerlichen Gruß
    Slo

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde es meinem Sohn schenken - er meinte das dies ja mal ein echt cooles Kissen sei. Mehr Lob geht überhaupt nicht....

    AntwortenLöschen
  107. Oh wie cool! Das perfekte Geschenk für meinen Mann!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  108. Eine ganz tolle Idee. Ich würde gerne meine Schwester überraschen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  109. oooh, das wäre das perfekte Geschenk für meine Teenie-Tochter!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  110. Super! Sowohl das Kissen als auch die Kekse würde ich meiner Freundin schenken, um ihr zu zeigen wie klasse sie ist.

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Joanna
    Unser Kissen ist gestern angekommen und meine Tochter hat sich sooo sehr gefreut. Vielen lieben Dank für diesen schönen Gewinn.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina !
      Ich muss mal ganz doof fragen : Woher weißt du denn , das du gewonnen hattest ? Ich gucke hier seit dem 10. jeden Tag und kann nix sehen !??
      liebe grüße dajana

      Löschen
    2. Hallo Dajana,
      ich veröffentliche die Gewinner immer in den aktuellen Posts, und schreibe in den Posttitel "Gewinner" ;).

      Löschen
    3. Huhu!
      Aha , weil oben steht " Unter diesem Post "
      Trotzdem Danke !!
      Die ein tolles Wochenende !
      liebe grüße dajana

      Löschen