banner Bill/Wall

Freitag, 1. August 2014

Hallo August!




Der Juli war erfüllt von Sonne, Regen und Glück - es hätte nicht schöner sein können!


Einige Dinge habe ich auf dem Blog festgehalten, und zwar mit...

- ... dem letzten Teil der "Rom Special"-Reihe (mitsamt der bezaubernden Laura),

- ... ein paar einfachen, aber wirkungsvollen DIY-Ideen: einer Girlande aus Stoff, einer Federnkrone, und stylischen Magneten aus Holzkugeln,

- ... gesunden Frühstücksmuffins mit Blaubeeren, Caponata Siciliana, besten Lachs der Welt, Melonentörtchen, einem Schokoladenkuchen für Regentage, und 3 Sorten Eiscreme,

- ... einen gemeinsamen Sommertag mit mir und meinen Kindern, einem Sommeroutfit zum Ausgehen und einem weiteren für einen entspannten Sommertag, unseren Umzugsplänen, und wie man lernt, die Regentage zu lieben,

- ... und jeder Menge Inspiration: einer aufgrund von Shopping Queen, einer für Eltern von Kleinkindern, und - extra von Jil geschrieben - für alle Schulabgänger und Abiturienten, die von der Frage "Und was willst du später werden?" schon mächtig genervt sind.










Und jetzt kommt eine wirklich gute Nachricht:
der Sommer ist noch ganz lang!
Und den werden wir gemeinsam genießen!


Mit vielen leckeren und einfachen Rezepten, Ideen und Erlebnissen, Outfits und Interior, und vor allem mit allem, was dich stärker, freier und kreativer macht und deine Lebensfreude steigert!
Ich habe so viel davon, dass es für viele mitreicht... das passt also hervorragend.

Ich freue mich darauf!
Auf jeden einzelnen Tag!


Liebesgrüße
Joanna



Kommentare:

  1. Wow, so viele tolle Beiträge und jeden einzelnen habe ich aufgesogen wie ein Schwamm!!! Ich freue mich schon auf den August mit dir...übrigens war das gerade perfektes Timing! Ich mache gerade eine kleine Lernpause (hab extra Urlaub zum Lernen *grrr*) und dachte, ich "surf" mal vorbei und tadaaa was Neues von dir! PRIMA!! :)) Liebe Grüße und ein ganz tolles, sonniges Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sommerposts.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Posts zum Leben mit Kleinkind. Meist geniesse ich es sehr, mit meinem Kleidkind zusammenzusein, doch manchmal wünsche ich mir eine erfahrene Mutter auf der Schulter, die mir zuflüstert, dass es Spaß machen kann/darf und ich nicht ständig 'erziehen muss'.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna! Vielen, vielen Dank für deine tollen und inspirierenden Posts!! Ich liebe was und wie du schreibst. Wenn ich bei dir lese, tanke ich auf und nehme dann noch viel mehr wahr, wie schön das Leben ist! Freu mich mit dir auf den Sommer und drück dich ganz fest! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den sommer auch über alles :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Joanna,
    Ein wunderschöner Monatsrückblick, mir gefallen die Hunters immer noch ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Joanna, ich war gestern Abend im Teehaus in Stuttgart. Man war das schön. Die Aussicht ist traumhaft. Nur sitzen, schauen und sich freuen. DANKE für den tollen Tipp!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. TOlle IMpressionen. Ich liebe deinen LOok!

    AntwortenLöschen
  8. Ja und ich freue mich schon drauf ;) Auf deine Beiträge, auf den Sommer und überhaupt!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna,
    da wächst die Freude auf den August...
    Weil mir Dein Post zu den Kinderbüchern so gut gefallen hat, habe ich ihm gleich einen Platz in meinen Lieblingslinks der Woche verpasst.
    Schau' doch mal vorbei.
    Hab' ein tolles Wochenende!
    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Joanna,
    vielen Dank für den tollen Rückblick.
    Ich freu mich schon auf den August mit Dir.
    Eine wunderbare Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen