banner Bill/Wall

Sonntag, 20. Juli 2014

Ready for the night out.





Seit einigen Monaten arbeitet mein Mann so weit entfernt, dass wir ihn nur noch alle 2-3 Wochen am Wochenende sehen.
Das ist auch der Grund, warum ich abends mir selbst zuproste, und nicht mit ihm anstoße ;).

Ich genieße die Zeit alleine mit den Kindern extrem, und freue mich sehr, wenn wir wieder zusammen sind!
Gehen wir dann zu zweit abends weg, dann gebe ich outfittechnisch Gas.
(äh... eigentlich auch sonst, fällt mir gerade auf. Macht mir halt Spaß.)

Eine meiner Lieblingskombis:
die Kleidung bleibt schlicht ohne viel Schischi - dafür darf die Tasche und/oder die Schuhe ein Highlight setzen.
So bleibt alles chic, ohne langweilig zu sein.






Am liebsten trage ich weitgeschnittene Oberteile wie die wunderschön fließende Bluse im lässigen Schnitt - tagsüber casual mit einer langen Hose oder (destroyed) Jeans, abends etwas sexy mit einer Highwaist-Short und hohen Schuhen.

Der Rücken der Bluse ist übrigens im Schulterbereich transparent, was einen schönen Akzent setzt!








Mein Highlight:
die Tasche aus weichen Kalbsleder, die schön geräumig ist, und abends zur einer Clutch umfunktioniert werden kann!
Das Design erinnert an die bekannte Stella McCartney-Modell, und obwohl ich die Tasche seit einigen Wochen THEORETISCH besitze, wird sie PRAKTISCH eher von meiner Tochter getragen.
"Weil sie einfach so. cool. ist."







Beide Teile könnt ihr übrigens super das ganze Jahr über tragen, die dunklen Farben passen wunderbar bis in den Herbst und Winter hinein.



Bluse (auch in schwarz und taupe, ich trage anthrazit): HIER
Tasche (auch in schwarz): HIER
Armband aus Silber (gibt es auch in dick und in silber): HIER
Alles von Dein Lieblingsladen

Shorts (alt): ähnlich von Masion Scotch: Zalando.
Schuhe (alt): ähnliche von River Island und Evita
Meine Uhr: Michael Kors (gerade im Sale)



Mein Mann bleibt noch bis Dienstag hier, und demnächst besuche ich ihn in Berlin - auch schön :).



Liebesgrüße
Joanna





Kommentare:

  1. Uiiiiii geile Beine! Und nicht nur die Du bist so ein hot Babe! Loooove alles ausnahmslos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, dieser Kommentar konnte NUR von dir stammen <3!!!

      Löschen
  2. Tolles Outfit, wie immer. Und ich dachte erst wirklich, dass es sich bei der Tasche um eine Stella McCartney handelt. :-)

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna,

    das Outfit ist wieder mal super stylish, die Tasche ist spitze. Schmerzen die Ketten nicht an der Schulter, wenn man sie über der Schulter hängend trägt?

    Mein Mann und ich sehen uns auch seit Monaten nur noch sehr selten, weil in seinem Job gerade Hochsaison ist. Aber dafür gibt es dann immer wieder kleine spontane Trips für ein Wiedersehen (spontan in den Flieger und los geht`s), um sich zu sehen.

    Hab` einen tollen Rest-Sonntag....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist wie bei den Chaneltaschen ;).
      Außer, du schleppst 20 kg mit dir herum ;)...

      Löschen
    2. Ahhhh, nee, dann wird`s gehen. Sind nur 18 kg
      ;-)))))

      Löschen
    3. Ja, wenn du dein aufblasbares Schlauchboot nicht vergisst!
      Kann man immer brauchen!

      Löschen
  4. das outfit ist wirklich super!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und Hammer Outfit. Sexy! Die Tasche behalte ich im Auge... :-)

    AntwortenLöschen
  6. oho - die tasche scheint schon ausverkauft zu sein! etwas früher am abend konnte ich sie noch aufrufen, jetzt, wo ich mich näher damit befassen wollte, ist sie verschwunden! :-(
    supertoll siehst du aus! eine schöne zeit mit deinem mann wünsche ich dir!

    ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo joanna! Ich bin schockverliebt in die Tasche. Kann sie ab er nirgends finden. Ist sie wirklich bei " Dein Lieblings laden " erhältlich? Lg claudia p.s . Du siehst wirklich Sensationell aus. Aber das weißt du ja schon. ...:) lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, die hatten nur wenige davon :(...

      Löschen
  8. Meine Güte, diese Beine! Schöner geht nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna,
    Ein tolles Outfit, steht Dir super und die Tasche ist genial :-)
    Genieße die Zeit mit Deinem Schatz,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Fotos und tolles Outfit.
    Eine schöne Zeit mit Deinem Mann!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow - klasse stylisches Outfit. Praktisch für Ihn mit einer so fleissigen Bloggerin verheiratet zu sein....irgendwie ist er ja fast auf dem laufenden :)
    ...aber nur fast ...

    habe heute gerade deine ersten Posts gelesen....du hast dich im Gegensatz zu deinen Kindern kaum verändert!!

    Weiter so....

    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, der liest meinen Blog NIE ;)!!!
      Ich könnte direkt hier über ihn schimpfen... kriegt er nicht mit!

      (danke für's liebe Kompliment!)

      Löschen
    2. gern geschehen - ist ja die Wahrheit....und deine Kinder haben sich ja auch nur altersgemäss entwickelt....wenn man aber dann mal wieder in den Vorjahren stöbert - bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :)

      Löschen
  12. Hammer du!...Und du bist so fleissig...immer wenn ich reinschauen ein neuer beitrag!auch das der hammer...und die tasche und du...immer wieder toll! ..schön..dass dein mann so oft weg ist..nicht für dich..aber für Uns:)...weil du viel zeit zum bloggen hast.
    Glg biggi aus alsbach

    AntwortenLöschen
  13. Sieh super aus. Auf den Photos in Dein Lieblingsladen sieht die Bluse viel heller aus. Da gefällt mir der Farbton nicht so gut. Entsprichen deine Fotos eher der Realität

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie auf meinen Fotos!
      Also dunkler als im Shop!

      Löschen
  14. Die Tasche ist der Hammer (überhaupt das ganze Outfit ist toll). Mal sehen, ob ich mir die bestelle, wenn ich bald in Deutschland bin...danke für den Tipp!!

    AntwortenLöschen
  15. Chic siehst Du aus. Das ist ein sehr schönes sommerliches Outfit. Ich trage momentan auch gerne weiter geschnittene Oberteile, und dazu gehörten natürlich auch Blusen. Das Outfit betont vor allem Deine tollen Beine.
    LG
    Ari-
    Ü40 Blog Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  16. Joanna, ich muss Doro ja "leider" Recht geben: DU SIEHST RATTENSCHARF AUS!!! Und wenn ich nicht ne Frau wäre...und eigentlich auch nicht verlobt...ich würde dich anhimmeln, ich wäre verliebt und könnte dich nie mehr vergessen! Dein Mann ist echt ein Glückspilz!!!

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist toll, du siehst echt hammermäßig darin aus. Verständlicherweise sind Bluse und Tasche auch im Shop schon aus ;(

    AntwortenLöschen
  18. Bei DEN Beinen wäre es sträflich, keine Shorts zu tragen! ;D Und ich bin ein bisschen dankbar, dass die Tasche scheinbar schon ausverkauft ist. Die hätte mich echt in Versuchung geführt und da fragt auch niemand nach perfekten Beinen. ;)))

    AntwortenLöschen
  19. Joanna, eigentlich und wirklich bin ich ja wegen wegen diesem Post über den Rechner auf dein Blog, damit ich es leichter kommentieren kann ;-)

    Deine Outift ist wieder einmal echt Hammer und du ja sowieso!

    Ich liebe die Sachen von DeinLieblingsladen und finde, dass der Shop den Namen mehr als zu Recht hat...

    Lass dich mal - trotz anwesenden Ehemann - nicht klauen, wenn du so hot unterwegs bist ;-)

    Cheers,
    Beyhan

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit ist klasse!! Die Bluse steht dir ungemein und die Farbe erst (wobei ich dachte es wäre dunkelblau) Und zu deinen Beinen muss ich wohl nicht viel sagen das haben andere schon getan ;)
    Aber die Tasche... die find ich einfach nur hässlich... sorry :( wie gut das ich nicht fürs "ausverkauft" zuständig war, grins.
    Viel Spaß in Berlin!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  21. D A N K E, L I E B E J O A N N A,
    für den Mut, den du spendest, sich auch jenseits der 30 noch in Shorts auf die Straße zu "wagen" und nicht nur an den Baggersee!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen