banner Bill/Wall

Montag, 21. Juli 2014

Philips Visa Care - give-away!





Ich habe bereits vor einigen Wochen ein VisaCare-Gerät aus dem Hause Philips testen dürfen - und euch versprochen, von den Ergebnissen zu berichten.

Die Behandlung wird ca. 1-2 mal/Woche empfohlen, und während man das Gerät horizontal über die Gesichtspartien führt, poliert dieser die Haut ganz sanft mit etwa 300.000 Mikropartikeln und entfernt dadurch auf angenehme Weise die abgestorbenen Hautzellen.

Das Ganze fühlt sich nach einer leichten Zupfmassage an: die Haut wird sanft angehoben und die Durchblutung angeregt.
Das schafft VisaCare, indem es mit seinem DualAction Airlift & Peeling System ein Vakuum erzeugt.


Das Gerät arbeitet mit der Mikrodermabrasion-Technologie - diese kommt sonst nur in professionellen Kosmetikstudios zum Einsatz und sorgt für eine glattere und straffere Haut.





Das Ergebnis?
Die Haut fühlt sich nach der Behandlung samtweich an, und die Grundierung lässt sich viel gleichmäßiger auftragen, was einen tollen, natürlichen Look erzeugt.
Wie von der Sonne geküsst ;).

Ob es gegen Unreinheiten hilft, kann ich leider nicht sagen, da meine Haut insgesamt sehr unkompliziert ist.
Aber vielleicht kann eine meiner Leserinnen es testen, und dann berichten?






Heute verlose ich nochmals unter allen Lesern von Liebesbotschaft ein Philips Visa Care - Gerät im Wert von ca. 250,-€.
Also: wer wünscht sich eine schöne Sommerhaut und macht mit?




Was Ihr tun müsst, um teilzunehmen:


1. Verratet mir, warum gerade ihr das Visa Care von Philips  testen möchtet.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Wichtig: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz (hohe Portokosten  müssen die Leser aus der Schweiz je nach Sponsor selbst übernehmen).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog unter diesem Post.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 26.7. 2014.


Liebesgrüße
Joanna


Kommentare:

  1. Hört sich toll an und muss ich unbedingt probieren. Bis vor kurzen habe ich nicht wirklich viel für meine Haut machen müssen aber jetzt fängt es solangsam an, das mich gewisse Dinge stören. Vielleicht habe ich ja Glück und kann Visa Care von Philips ausprobieren.

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna!

    Ich bin Mutter von 5 Kids und somit immer im Stress (meistens zumindest). Meine Haut sieht auch entsprechend müde aus und hätte es verdient, dass man ihr was Gutes tut und deshalb hüpfe ich jetzt mit Schwung in den Lostopf. :-) Danke für dieses tolle Give-Away. Ich genieße den warmen Sommerregen und muss dabei ständig an Dich denken, weil Du das auch so magst. Das fühlt sich gut an!

    Liebe Grüße

    Christine Sch. aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joanna,

    ich bin der Meinung, dass ich das Visa Care von Philips testen sollte, da ich bisher keine derartigen Produkte verwendet habe und dadurch ein sehr eindeutiges Ergebnis erzielt werden kann. Des Weiteren ist meine Haut durch die stressige Uniprüfungsphase extrem strapaziert und gereizt, sodass ich mir etwas überlegen muss um es schnell wieder in den Griff zu bekommen- und da kommt dein Gewinnspiel doch wie gerufen :-)

    Liebste Grüße,

    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Das von dir getestete Ergebnis klingt interessant- wer möchte nicht zartere und glattere Haut ;).
    Da ich öfter mal einen Pickel und Mitesser habe (die dunklen Stellen hinterher sind noch unschöner als der Pickel selbst), würde ich über längere Sicht gesehen gern testen, ob es auch für eine reinere Haut sorgt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joanna,

    ich würde das Visa Care gerne testen, weil meine Haut durch Stress ziemlich müde aussieht und unrein ist.

    Lieben Gruß

    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt wirklich vielversprechend und da meine Haut leider alles andere als unkompliziert ist (ich hatte zumindest darauf gehofft dass mit den den Falten die Pickel verschwinden würden!!!) ist, würde ich mich sehr über so ein tolles Gerät freuen!
    Liebe Grüsse,
    Kristin

    P. S. Verlinkt bei FB hab ich auch! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich reihe mich ein in die Reihe derer, die testen möchten, ob es auch gegen unreinere (nicht-Teeny) Haut hilft :-) Ich habe eigentlich eher trockene, feinporige Haut, aber richtig rein und glatt bekomme ich sie leider trotzdem nicht...nach diversen Creme-Experimenten wäre es jetzt toll, mal was anderes auszuprobieren. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Von dem visa care habe ich schon gehört und würde ihn sehr gerne ausprobieren. Ich könnte dann das mit der unreinen Haut testen, lach...
    Habe eine Adresse in München.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna,
    da bin ich doch gerne dabei! Ich habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass sich auf meiner Stirn um um die Augen herum LINIEN gebildet habe, die nicht mehr weggehen. Es würde mich also sehr freuen, wenn ich das Gerät testen könnte, vielleicht ist ja noch was zu retten? Lese Deine Beiträge so gern und muss oft schmunzeln über Deine Texte. Deine Bilder sind wunderschön und der ganze Blog so schön authentisch. Sende Dir liebe Grüße und hoffe auf Rettung für meine Stirn, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ujj, das klingt traumhaft!
    Ich hatte bisher, also meine kompletten 22 Jahre :D, keinerlei Hautprobleme. Bis ich jetzt die Pille abgesetzt habe. Ich sehe aus wie ein kleine Streuselkuchen und nichts hilft mehr. Ich bin damit natürlich alles andere als zufrieden und würde mich daher freuen, wenn ich meine Babypopohaut wieder bekommen könnte!
    Grüßle Tammy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich würde den Visa Care gerne testen da ich sehr trockene und unreine Haut habe.
    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich jetzt neugierig geworden! :) Ich persönlich habe eine sehr launische Haut, die je nach Hormonspiegel mal ganz pflegeleicht, mal ziemlich zickig sein kann. Ich würde gerne mal ausprobieren, ob mir dieses Gerät ein bisschen helfen kann, die schwierigeren Tage auszugleichen. Gerade im Sommer beim Schwimmen und in der SOnne ist es immer schöner, eine glatte, strahlende Haut zeigen zu können :)

    Liebe Grüße
    Valerie

    Valerie_fidler[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Joanna
    Ich bin die richtige Testperson, weil ich eine sehr trockene, grossporige Haut habe. Also eine "Problemhaut" die regelrecht nach einer neuartigen Pflege schreit....
    Eine supertolle Verlosung!!
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Joanna,
    da ich eine SEHR komplizierte Haut habe, die leider auch sehr zu Unreinheiten neigt, würde ich das Visa Care gerne testen….vielleicht bekomme ich dann endlich (mit 40 und ohne Hormone zu nehmen…..) zu einer feineren Haut! Hab schon alles versucht und suche noch nach einer Lösung. :-) Also ab in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich denke jeder hier hätte es verdient mal so einen "Luxusartikel" zu gewinnen, deshalb wünsch' ich einfach allen hier viel Glück - mir natürlich inklusive, denn wie heisst es doch so schön: Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst! :)

    Und Danke an Joanna für Diesen tollen Blog, der uns alle so inspiriert

    Viel zu heisse Grüsse aus Ibiza,

    Sabi

    AntwortenLöschen
  16. liebe joanna, ich würde das gerät liebend gerne testen, weil ich meinem braven körper, der dieses jahr schlimmes mitmachen musste, versprochen habe, dass er nur noch gehätschelt und gepflegt wird und ich ihm alles nur erdenklich gute tun werde. und dazu gehört so eine gründliche gesichtspflege ganz sicher! außerdem freue ich mich immer, dass man mir mein alter nicht ansieht und möchte das noch möglichst lange so erhalten!
    ursula

    AntwortenLöschen
  17. Ui, klingt toll und kannte ich so noch gar nicht! Weil ich extrem neugierig bin, würde ich das Visa Care gerne mal testen und meiner Haut etwas Gutes tun! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Joanna,
    oh das Visa Care würde ich so gerne testen. Nach meinen Schwangerschaften hat sich meine Haut leider nicht gerade zum besten verändert. Vielleicht habe ich ja einmal Glück ;-)
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hi Joanna,
    da ergattere ich mir doch schnell ZWEI Plätze in Deinem Lostopf. Denn "von der Sonne geküsst" ... das wäre so schön! Und meine Haut braucht so langsam mal eine Extraportion Pflege.
    Verlinkt wird auch gleich.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Damit ich auch eine so tolle Haut bekomme wie Duuuu *schleimmodus off* ;)

    Nein im Ernst, ich habe mir gestern auf Deinen gestrigen Post hin diese mega tolle "Rock it" Tasche bestellt in der ich ja ab sofort Handy, Lippenstift, Schlüssel & Co. wunderbar transportieren werden kann. Ich benötige also keine vergrößerten Poren mehr dafür und erhoffe mir entsprechend so einiges von der Visa Care :))

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Joanna

    Wer träumt nicht von einer ebenmässigen, strahlenden Haut? Da sich bei mir hin und wieder unwillkommene Pickelchen zu Besuch melden, würde ich die Visa Care sehr gerne testen.

    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Joanna,
    das hört sich nach einem tollen Gerät an, bestimmt super für meine unreine Haut gerade
    in meiner Prüfungsphase kommt sie immer wieder zum Vorschein.
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    Liebste Grüße und eine tolle Woche,

    Elena

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre was, ein Gerät was genau meine Probleme behebt: unreine Haut, die sich etwas mehr peelt.vauch die Anwendung klingt sehr angenehm. Hätte ich sehr gern.
    Liebe Grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Joanna,

    ich hatte jahrelang eine wunderbare Haut und nun hat sich das Hautbild verändert und es kommt immer öfter zu Hautunreinheiten im Gesicht :-( Wenn dieses Gerät also gegen unreine Haut hilft, dann würde ich dieses Gerät einmal ausprobieren.

    Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Joanna,

    danke für die schöne Geschenke und würde mich als berufstätige mutter wahnsinnig freuen und meine Haut auch :)
    Liebe Grüße
    Irina (bin mir nun nicht sicher, ob der Kommentar davor bei dir angekommen ist, deswegen hier noch mal)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Joanna,

    erstmal danke für deine immer inspirierenden Posts. Seit ich vor ca einem Jahr deinen Blog entdeckt habe, gehört dieser zu meinen Lieblingsblogs. Ich mag deine Beauty- und Stylingtipps. Besonders dass du daran erinnerst, mit welchen einfachen Mitteln man top aussehen kann. (Dein Rom-Styling!!!) Und die Art wie du schreibst. Ich liebe das! Sehr interessant und sehr lustig. Und irgendwie habe ich immer das Gefühl, ich lese nicht, sondern du erzählst mir das gerade.
    Da ich zu denen gehöre, die wenig kommentieren, nutze ich diese Gelegenheit um dir zu sagen, ich liebe deinen Blog! Bitte immer so weitermachen. (Habe letztens wieder einen Post von dir meinem Mann vorgelesen, als Beispiel, dass du immer positiv schreibst. Ich finde das toll!)
    Warum möchte ich gerne den Visa Care gewinnen? Hm,.... Ich denke, meine Haut könnte mittlerweile diese Aufmerksamtkeit gebrauchen. Ich habe eine empfindliche launische Haut und vielleicht kann mir dieser Experte helfen, meine Haut ein bisschen zum strahlen zu bringen. Wäre schön.

    Liebe Grüße aus dem westlichsten Kreis Deutschlands!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Joanna - ich bin die perfekte Testerin - denn ich habe eine unkomplizierte Haus ( kann daher für 80%) sprechen, bin mittlerweile 50 Jahre jung ( neben Lebenserfahrung bringe ich auch Erfahrungen mit Kosmetik mit ) und möchte mir meine Haut so erhalten!!! ok - das könnten jetzt auch 30 jährige behaupten, doch was will man bei denen straffen - da sieht man doch keinen Unterschied :D
    lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe natürlich eine unkomplizierte Haut.....das Haus spielt hier keine Rolle ;o)

      Löschen
  28. Liebe Joanna, schon wieder so ein wunderbares give-away. Da ich die 50 bereits überschritten habe, gerade zum 5. mal Oma geworden bin, würde ich meiner Haut gerne ein frischeres Aussehen und einen samtweichen Look gönnen. Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, das tolle Gerät braucht meine Haut, denn immerhin kann ich das mit den Hautunreinheiten testwn, die mit über 40 immer noch nicht verschwunden sind. Vielleicht hab ich ja Glück!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Joanna,
    super gerne würde ich das Visa Care testen, um ausführlich darüber berichten zu können. Ich neige zu Mitessern und manchmal Pickelchen und bin super gespannt, ob ich in diesem Produkt ein Wundermittelchen finden kann. Hoffentlich klappt es dieses Mal :)
    Liebste Grüße, genieße die Sonnenstrahlen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Joanna, schon wieder eine verlockende Verlosung. Ich würde das Visa Care gern testen, da ich leider sehr unter unreiner Haut leide. Könnte dann berichten ;-)
    Eine herzliche Umarmung von Kathrin!

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und habe immernoch Pickelchen und Mitesser im Gesicht. Vielleicht hilft mir ja endlich etwas. Danke fürs Gewinnspiel!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich gerne dabei. Ich kenne solche Geräte noch nicht, aber schon viel gutes darüber gehört.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Joanna,
    ich möchte das Gerät gerne testen weil Mikrodermabrasion Wunder wirkt :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Klingt wie etwas besonders Gutes, was ich meiner Haut gerne gönnen würde!

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Joanna,

    was würde sich meine Haut über diese zupfende, peelende Zusatzbehandlung freuen. Vielleicht wären dann die langsam sichtbaren Linien und die vergrößerten Poren auf einen Schlag verschwunden???
    Die ersten grauen Haare aber bestimmt nicht :-))
    Einen Versuch wäre es doch wert.
    Probiere gerade die Dr. Hauschka Naturkosmetik aus, als Zusatz wäre dies bestimmt der Hit.

    Liebe Grüsse

    Ute- Marie

    AntwortenLöschen
  37. Oooooh, ich bin mit meiner super unreinen, mal zu fettig mal zu trockenen Haut wie dafür gemacht hier einen ausführlichen Bericht zu liefern ob die Erfolge auch bei *nicht pflegeleicht* erkennbar sind! Danke für diesen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Joanna, ich finde ja, dass jede einzelne deiner Leserinnen diesen Gewinn bedient hat, um sich mal was gutes zu tun! Die Anne oder die Ursula oder die Tina oder... oder eben ich. ;-) Hab einen phänomenalen Tag! Ulrike

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Joanna!
    Ich habe teilweise unreine Haut und würde das echt gerne testen...würde dir dann natürlich auch über Ergebnisse berichten!
    lg
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Joanna,

    na auf das Gewinnspiel hab ich schon sehnlichst gewartet. Leider hatte ich bei der ersten Gewinnspiel kein Glück, deshalb wird es bestimmt diesesmal klappen.

    Ich bin genau die richtige Testperson, bei mir rückt die "4" langsam näher, ich habe sehr unreine und großporige Haut (was mich im Moment wieder zur Weisglut treibt), manchmal meine ich, ich bin noch in der Puberät wegen Pickeln, die sich mal hier mal da zeigen und es wäre mal wieder ein schönes "Bonbon" für mich selbst.

    HABE AUCH AUF FACEBOOK GETEILT!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  41. hallo Joanna, ich ich ich!!! Ich will das Gerät testen. Mit 30 ist es nämlich ganz schön nervig, wenn man immernoch eine Teeniehaut (großporig und mit Pickeln) hat. Da kann ich dir dann natürlich auch berichten, ob es bei Unreinheiten auch wirkt.

    Auf Facebook hab ichs auch schon geteilt.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Joanna, für meine feinen Linien ;-) und für meine extrem trockene Haut hätte ich den Philips VisaCare sehr gerne. Herzliche Grüße Mela

    AntwortenLöschen
  43. Hi there :)
    Ich bin zwar schon wieder aus der Pubertät raus, aber meine Haut hat das wohl noch nicht so wirklich mitbekommen und sieht noch dementsprechend unrein und unschön aus. Bin neugierig, ob man das vielleicht eher mit so einem interessanten Gerät beheben kann, als mit irgendwelchen Tübchen und Cremes!
    LG
    Jess :)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Joanna, ich bin die ideale Kandidatin fürs Testen! Nicht nur, dass ich permanent unter Mitessern und hin und wieder Pickeln leide, so habe ich auch noch Pigmentflecken zu bieten, die seit meinem 35er immer mehr werden! Ob mir dabei der Philips VisaCare hilft, würde ich gerne testen. Lieben Gruß Ginger

    AntwortenLöschen
  45. Haut wie von der Sonne geküsst? Samtweich? Will ich und bin dabei : )

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich sehr über den Philips Visa Care freuen und damit Bekanntschaft machen wollen....:-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Joanna,
    haben will, ja genau ich - ich mit der miesen doofen Haut!!
    Du hast auf auf Facebook noch nicht veröffentlicht - aber dann teile ichs!!
    Grüßle
    Karin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)
    Das Produkt hört sich wirklich super an! Ich würde es sehr gerne testen :) Ich habe ja an sich eine recht unkomplizierte Haut, aber jedes Mal in der Prüfungszeit (also 2x im Jahr, je 3-4 Monate....) spielt sie komplett verrückt und bringt mich zum Verzweifeln. Das macht mein Leben in der Zeit noch schwieriger, als es sowieso schon ist, weil zusätzlich zum Lernen und Verzweifeln auch noch meine Haut dazu kommt. Vielleicht wäre dieses Produkt genau das Richtige, um mir wenigstens dieses Problem zu erleichtern? Wer weiß ... Und genau deshalb würde ich liebend gerne testen <3

    Liebe Grüße
    Maddie
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde mich sehr über den Philips Visa Care freuen und damit Bekanntschaft machen wollen....:-)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    klingt gut. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die zu Unreinheiten neigt und bis jetzt noch keine Pflege gefunden, die meiner Haut gut tut.

    Liebe Grüße,
    Sonnenschen

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Joanna,

    dann versuch ich doch gleich noch einmal mein Glück :)
    Leider habe ich eine alles andere als unkomplizierte Haut und sehe mit fast 27 manchmal im Gesicht aus, wie mit 16 -.-
    Dagegen könnte das Wunderteilchen vielleicht kleine Wunder bewirken ;)
    Genau aus diesem Grund wäre ich total mega begeistert, wenn ich gewinnen würde!

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  52. Ich freue mich, wenn´s diesmal klappt. Ich könnte eine kleine "Auffrischung" wirklich gebrauchen, weil Urlaub bei mir leider erst im Herbst möglich ist.

    LG Kornelia

    AntwortenLöschen
  53. Die vielen Nächte ohne Schlaf, dank meiner kleinen Tochter, haben leider Spuren auf meiner Haut hinterlassen, vielleicht kann der Philips Visa Care da helfen.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Joanna,
    dann will ich heute mal wieder mein Glück versuchen! Das ist ja großartig, dass wir noch eine Chance haben, das Gerät zu gewinnen. Ich hätte es sehr gerne, weil ich Microdermabrasionsbehandlungen zuu gerne zuhause durchführen würde. Ich habe es ab und zu bei meiner Kosmetikerin machen lassen, aber 1. war das auf die Dauer recht teuer und 2. hat sie jetzt eh ihre Praxis geschlossen, ist woanders hingezogen *jaul*
    Tja, da käme mir das Teilchen wie gerufen: Kosmetikerin weg, Visa Care zieht bei mir ein. Besser geht's nicht. Meine Haut würde sich auch freuen, wenn sie wie von der Sonne geküsst aussehen könnte.
    Ganz liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Joanna,
    da hüpfe ich doch gern noch schnellst mit ins Lostöpfchen. Was würde ich nicht alles geben für eine unkomplizierte Haut. leider habe ich das genaue Gegenteil...
    Aber vielleicht ware das ja wirklich einmal was, womit die Haut zufrieden ware :-)
    Bild ist verlinkt.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  56. Ich MUSS sowas haben!!! Ich werd nächstes Jahr 50 - F Ü N F Z I G- hiiiiiilfe!
    Damit ich dann nicht wie 50 aussehe.... Sondern mit Pfirsichhaut vielleicht wie 40... das wäre toll ;)

    Ich MUSS gewinnen ;)

    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  57. Joanna, ich will's auch unbedingt!! Einfach, um der Haut was Gutes zu tun - und damit auch meiner Seele. 😃
    Andrea S. aus W.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Joanna, würde ich gerne mal ausprobieren! Wünsche dir eine gute Zeit . Liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Joanna,

    oh, wie gerne würde ich den Philips Visa Care gewinnen. Facebook habe ich auch gleich geteilt.

    Liebe Grüße
    Gabriele aus Illingen

    AntwortenLöschen
  60. LIebe Joanna!
    Ich heirate am 02.08. und was gäbe es da Schöneres als eine Gesichtshaut wie von der Sonne geküsst?!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Joanna,

    da ich vor allen in den Wintermonaten eine recht komplizierte Haut habe, würde ich das Gerät gerne testen. Nachdem seit einigen Tagen nun auch eine große 4 Einzug gehalten hat, noch ein doppelter Grund.

    Ich hüpfe hiermit gleich in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße

    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Joanna,

    da muss ich unbedingt mein Glück versuchen !! Von der Sonne geküsst, samtweich - ich will dieses Feeling auch unbedingt kennenlernen !!!

    Liebe Grüsse, Alexandra

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Joanna,
    erst einmal vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ich würde das Gerät gern gewinnen, weil ich eine sehr schwierige Haut habe. Ichb in 51 und habe immer noch mit Unreinheiten zu kämpfen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde es auch gern testen :-)! Meine Haut ist oft eher unrein und im Sommer hab ich oft Pigmentstörungen. Hilft vermutlich auch kein Visa Care dagegen, aber eine Haut wie von der Sonne geküsst klingt verlockend :-)

    AntwortenLöschen
  65. Da meine Haut gerade mal wieder meint, machen zu können, was sie will, möchte sie bitte von der Liebesbotschafterin mit dem Philips-Wunderding gerettet werden. MAYDAY, MAYDAY :-).

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte auch mitmachen!!! Ich habe üüüberhaupt keine Problemhaut, sondern sie ist gerade so gut wie noch nie und ich will, dass das so bleibt, jetzt wo man so "ins Alter" kommt :-D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuche mal mein Glück! Mit der 4 kammen leider die haut Unreinheiten. Berichte dann gerne ob es dagegen hilft!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Joanna
    gerne möchte ich das Gerät testen! Habe immer einen Fettglanz trotz guter Reinigung und viel Feuchtigkeit, wäre also gespannt...!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Joanna,

    ich wünsche mir den Philips Visa Care nicht für mich, sondern für meine Mama :) Ich gehe im August für ein halbes Jahr ins Ausland und kann deshalb nicht an dem Geburtstag von meiner Mutter zu Hause sein und sie verwöhnen. Das soll der Philips Visa Care dann für mich übernehmen. Das wäre wirklich das perfekte Geschenk für sie, da sie sich gerne hin und wieder mal eine professionelle Mikrodermabrasion-Behandlung gönnt (DailyDeal lässt grüßen ;)). Dann müsste sie endlich nicht mehr zur Kosmetikerin, sondern könnte das perfekte Beauty-Verwöhnprogramm wann immer sie möchte zu Hause starten.

    Liebe Grüße
    Laura E.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Joanna,
    ich habe sehr empfindliche Haut mit vielen Unreinheiten und würde das Philips Visa Care sehr gerne testen. Vielen Dank, für diese tolle Verlosung :)
    Lg, Chrissie

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Joanna,
    Was für ein tolles Give away !!!
    Ich möchte gerne gewinnen, da ich Ü 40 bin und Pfirsichhaut in meinem Alter ja nicht schaden kann, hüstel...
    Das Bild nehme ich mit!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Joanna,

    ich versuch mal mein Glück ;-). Ich würde das Gerät gerne testen, da ich leider Mischhaut und große Poren habe... Hört sich sehr vielversprechend an :-).
    Werde die Verlosung gleich mal auf meinem Blog verlinken :-).

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  73. ach je wie toll! Dieses Teil hätte ich gern, weil ich in der Uniprüfungsphase immer ein paar Pickelchen bekomme *schnief*, wahrscheinlich könnte es mir das leben erleichtern :-D!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  74. Iiiich ich ich ich! Und zwar, weil dieses Gerät so schick verrucht aussieht und ich mit meinen mittlerweile 26 doch immer noch unreine Haut habe, nicht nett!
    Toll wäre das! :)

    AntwortenLöschen
  75. Ich teste gerne und berichte. Meine Haut neigt zu Unreinheiten und Glanz an Stirn und Nase. Da kann das Gerät zeigen, was in ihm steckt.

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Joanna, da ich drei kleine Kinder zu Hause habe (3 Jahre, 2 Jahre und 4 Wochen alt), komme ich nicht so häufig in den Genuss einer Kosmetikbehandlung. Ich finde, deshalb sollte genau ich gewinnen!
    Xxx, fabienne

    AntwortenLöschen
  77. gerne möchte ich das Gerät testen, ich denke man kann nie genug für eine schöne Haut machen, na und Sommerhaut sowieso ;-)
    Lg
    martina

    AntwortenLöschen
  78. Hallo! :) Ich würde auch gerne gewinnen, weil ich vorallem an der Stirn relativ unreine Haut habe :(
    Daumendrückend, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde liebend gerne einen ausführlichen Testbericht schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Joanna,

    ich fühle mich zwar jugendlich, aber die unreine Haut muss in meinem Alter nun wirklich nicht mehr sein!
    Es lebe eine weiche Sommerhaut mit Visa Care!
    LG,
    Monica

    AntwortenLöschen
  81. Sehr gerne würde ich dieses Gerät testen und zwar deswegen, weil nicht mal die Clarisonic es geschafft hat, das Strahlen meiner Haut wieder zurück zu bringen. Unreinheiten und grosse Poren sind mir noch das kleinste Übel, ich hätte einfach gerne wieder diese gesunde, rosige Haut, die ich vor der Geburt unserer Tochter hatte. Bei uns hier im Süden (Österreich) sagt man ja, dass die Geburt einer Tochter der Mutter die Schönheit nimmt und ich hab das immer nur belächelt, gut, ich glaube eher der wenige Schlaf ist dran Schuld und eine Menge anderer Dinge ;-) und nicht die Tochter, aber Schlaf hätte ich jetzt wieder einigermassen, nur das Strahlen ist nicht mehr wieder gekommen. Womöglich würde es ja der Philips Visa Care mir wieder bringen. LG, Flora

    AntwortenLöschen
  82. Huhu! Ich würde das Gerät liebend gerne testen... Seit meiner letzten (3.) Schwamgerschaft habe ich schreckliche Haut. Meine Gesichtshaut reagiert extrem auf Stress und den habe ich mit drei Kindern zu Genüge. Vielleicht hilft mir das Gerät? Ich würde mich riesig freuen, es testen zu dürfen. Lieben Gruß
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  83. Auch, wenn ich zuerst wahrscheinlich nicht wüsste, was ich damit anstellen soll, würde ich gerne Testperson spielen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    ich 'leise' Leserin melde mich nun auch mal zu Wort;-)
    Ich liebe Deine Seite und kann nicht genug davon bekommen:-))) Super klasse!
    Nun versuche ich mal mein Glück und nehme an Deiner Verlosung teil. Ich habe eine Mischhaut und immer wieder Probleme mit unreiner Haut oder unrein-aussehender Haut:-( Vielleicht kann das Gerät helfen?? Ich würde es sehr gern versuchen;-)))

    Viele herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Joanna,

    ich folge schon seit einiger Zeit deinem Blog und deine unsexy skills habe ich sogar mit auf meinen Blog genommen. Damit ich sie immer wieder nachlesen kann. Und mich immer wieder daran erinnere, was ich besser machen kann als bisher. Lieben Dank dafür!

    Lieben Dank auch für dieses Give Away -
    ich habe immer mal wieder mit Unebenheiten und Unreinheiten im Gesicht zu kämpfen und hätte dabei doch so gern samtweiche Haut!

    Ich habe dein Bild mitgenommen und verlinkt, zu Facebook nehme ich es auch noch mit.

    Vielleicht ist mir das Glück ja hold - ich glaube ganz fest daran!

    Hab' eine schöne Zeit, Frauke

    www.einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  86. Huhu Joanna,

    ich heirate bald und wünsche mir eine schöne Haut für die Bilder und Videos und und und vorallem für mich und mein Wohlbefinden *schwärm ;)

    Ich habe eine sensible trockene Haut und würde das Gerät sooo gern testen, weil die Technik sich bereits bei einem Kosmetikbesuch bewährt hat!

    Ich schicke Dir auch Hochzeitsfotos! Versprochen ;)

    Ganz liebe Grüsse und Daumen drückend
    Eve

    AntwortenLöschen
  87. Hey Joanna,
    testen würd ich das Gerät gern, weil ich für die Hochzeit meiner Großen (Ende August) noch perfekter aussehen möchte ;o)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Joanna,
    vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ich möchte mir etwas gutes tun und den Philips Visa Care gerne gewinnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Ohja, das Gerät wäre wirklich eine Probe wert - seit einiger Zeit spinnt meine Haut total und ich habe Pickelchen im ganzen Gesicht, schön ist das wirklich nicht :/ Vielleicht würde das Gerät helfen? :)

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mich da gerne als testerin anbieten! Würde auch auf dem Blog berichten :) - Vielleicht hab ich ja Glück!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  91. Weiß nicht ob er mein Kommentar verschickt hat wenn doppelt bitte einmal löschen.

    Kämpfe schon seit 10 Jahren mit Unebenheiten und Unreinheiten deswegen wäre es traumhaft ihn kennenzulernen.

    https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/669477793144332
    victoriacollette@ymail.com

    LG

    Vic Ky

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!
    Ich würde das Gerät super gerne testen, vor allem weil ich zur Zeit mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Ich würde danach natürlich auch über das Ergebnis berichten. ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Joanna,
    Bald beginnt mein Mutterschutz , für die Zeit ist schon ganz feste jede Menge verwöhnen eingeplant, da käme mir der Gewinn gerade recht :-)
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  94. Huhu,
    perfekte Sommerhaut - das wäre doch was...
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Joanna,

    ...weil ich auch von der Sonne geküsst werden will und es ja fast schon keinen schöneren Kuss geben kann. Also fast nicht ;-)

    Schönen Abend,
    Beyhan

    AntwortenLöschen
  96. Dein positiver Bericht macht mich sehr neugierig auf das Gerät. Ich mit meiner Unreinheiten und trockenen Stellen könnte gut und gerne einen Teint wie von der Sonne geküsst vertragen.
    LG Frl.Meli

    AntwortenLöschen
  97. Ich versuche nochmal mein Glück! Möchte diese Wundermaschine unbedingt an meiner Problemhaut testen!
    Liebe Grüße, Sue

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Joanna,
    ich würde das Gerät gerne ausbrobieren, da ich leider eine großporige Haut habe. Vielleicht würde sie ja dann ein bisschen schöner aussehen. Also hüpfe ich ebenfalls ins Lostöpfchen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  99. Hallo!

    Ich will gewinnen, weil es letztes Mal nicht geklappt hat.
    Außerdem kann ich das mit der unreinen Haut gerne ausprobieren. ;-)
    Schöne Woche wünscht Tanja aus LB

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Joanna,

    gerne würde ich das Gerät gewinnen, da ich letzte Woche doch tatsächlich für die Oma meines 2 Jährigen Sohnes gehalten wurde. ( und das mit 38!!)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  101. Also ich würds wirklich gern testen, weil ich vor 4 Monaten Mama geworden bin uns seitdem aussehe also wäre ich wieder in der Pupertät!! Ich fühl mich momentan einfach alles andere als hübsch!! Da wär jetzt so eine gesichtsbehandlung für Zuhause genau das richtige...
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Joanna,
    ich bin sehr zufrieden mit meiner Haut. Damit das auch so bleibt, möchte ich gerne mitmachen ;-)
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Joanna,
    wer möchte sie nicht, die schöne reine u perfekte Haut? ;) Vl. würd mir dieses tolle Gadget dabei helen das Ziel zu erreichen ;)
    Alles Liebe!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  104. ...und du bist sicher das Teil ist fürs Gesicht *grins*

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Joanna, da hüpfe ich gerne in die Lostrommel und teste liebend gerne VisaCare. Ich habe eine komplizierte Haut und würde mir und meiner Haut gerne was Gutes tun.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  106. ich würde gerne testen, da men haut manchmal auch zu unreinheiten neigt.

    AntwortenLöschen
  107. Na dann versuche ich heute auch nochmal mein Glück, also mit den Unreinheiten kann ich dienen. Es wäre also ein Versuch wert.
    liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  108. Moin,
    Ich würds dieses Gerät gern einmal testen, um zu schauen, ob es wirklich etwas gegen meine unreine und "graue" Haut tun kann
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  109. Salut Joanna,
    oh la la, das ist ja ein gar wundervolles, glänzendes Wunderding, wenn man dem Hersteller glauben kann...kann ich? :D
    Nach einem etwas holperigen Start in 2014 wäre dieses Gerät ein guter Begleiter in den Weg zu Gi-Ga-Gutelaunehaut...denn gute Laune habe ich dank dir ja jeden Morgen wenn ich deinen Blog lesen darf :)
    Liebesgrüße aus Hannover :*
    Annika

    AntwortenLöschen
  110. Ich bin 43 und Akne ist noch immer ein Thema. Sehr gerne würde ich probieren, ob die Behandlung etwas bringt. Deshalb hüpf ich mal mit in den Lostopf und drück mir die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  111. Da mache ich sehr gerne mit, damit ich eines Tages mit 40 besser aussehe als mit 30. :o)

    XOXO
    Katharina

    AntwortenLöschen
  112. Oh da würde ich doch glatt mal mitmachen :) Meine Haut leidet dank kaputter Schilddrüse an Unreinheiten. Bis jetzt habe ich noch nichts hilfreiches dagegen gefunden und vielleicht habe ich ja mal doppelt Glück <3 Glg Anja

    AntwortenLöschen
  113. Hallo!
    Auch ich würde das Gerät gern testen, denn zum einen habe ich eine Mischhaut/ölige Haut und zum anderen werde ich im September 40. ein bisschen Glow und vielleicht auch eine Besserung meiner zu Unreinheiten neigenden Haut wäre wunderbar. Gern berichte ich auch, ob es hilft:-)! Außerdem steht bei uns das erste Abitreffen nach 20 Jahren an- da wäre eine verjüngte Haut natürlich auch super:-))!

    Ganz liebe Grüße, Marisa

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Joanna!
    Wieder hast du ein tollen Gewinn für uns, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Warum???
    Weil ich es brauche, da Frau mit Ü40 halt die erste Faltenbildung sieht und diesem natürlich gerne entgegenwirken bzw. eine große Verschlimmerung vermeiden möchte.
    Weil ich gerade erfolgreich am abnehmen bin und dieses leider der Elastizität der Gesichtshaut (OK nicht nur da.... und die böse Schwerkraft.... Sollte auf den Mond ziehen) nicht förderlich ist.
    Weil ich alles was mit Beauuutyyyy zu tun hat gerne ausprobiere.
    Weil.... noch mehr Gründe würden hier den Rahmen sprengen..... könnte noch drölfzig nennen.

    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  115. Hey Joanna,

    tja, was soll ich für große Worte schreiben?
    Gestern Abend bin ich auf deinen Blog gestoßen und als ich angefangen hab zu lesen, da konnt ich nicht mehr aufhören. Die ganze Nacht war ich damit beschäftigt zu lachen, zu weinen, mir zwischendurch Tee zu kochen, mich inspirieren zu lassen, zu staunen und Gott einfach nur zu danken das es auf dieser Welt noch solche Frauen wie dich gibt!
    Ich war so überwältigt von dir und deinen Texten.
    Sooo,was ich eigentlich sagen will: Es wäre großartig, dieses megaheiße Teil zu gewinnen...Punkt!!!

    AntwortenLöschen
  116. Huhu, ich würde das Wundergerät auch gerne testen! Hab sehr sensible Haut und wäre gespannt, was das Gerät bewirken kann! Ich bin genau die richtige Texterin, weil man an meiner Haut so ziemlich jedes Problem testen kann :-) Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Joanna! Auch ich habe eigentlich eine unkompizierte Haut, möchte aber dennoch testen, ob das noch schöner geht ;) Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  118. Hallo liebe Johanna!
    Was für wunderschöne Bilder und ein toller Bericht. Ich selbst bin, tatsächlich erst durch Dein Gewinnspiel, hier auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Vielen Dank dafür!
    Ich hatte leider kein Glück, als es an das testen ging und die Visa Care Produkte an die Testerinnen gingen. Ich persönlich würde mich über eine glattere Haut freuen, da die ersten Fältchen sich ankündigen! ;)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dieses Wunderwerk der Technik testen, bewerten und auch vorstellen dürfte. Mein blog befasst sich mit Produkttests aller Art.
    Auch wenn das Los sich gegen mich entscheidet, habe ich doch wenigstens den Einblick in Deine Seite gewonnen.
    LG
    Claudia D.

    AntwortenLöschen
  119. hallo joanna, da ich eher zu Unreinheiten neige, könnte ich das Gerät gut dagegen testen, um deinen Lesern zu dieser Frage eine Antwort geben zu können
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  120. Ich hab eine etwas empfindliche Haut, die vor allem bei den jetzigen Temperaturen rambazamba tänzt... Unreinheiten blühen am Haaransatz und den Nasenwinkel auf und dabei ist die Haut gerade besonders gerötet und um die Augen trocken :(
    Perfekte Härtetestbedingungen also, um den Philips VisaCare mal auf Herz und Nieren zu prüfen ;)

    AntwortenLöschen
  121. Jaaa! Immer Sommer - und wenns nur auf der Haut ist :-)

    AntwortenLöschen
  122. Och, das wäre ein geniales Geschenk! Ich habe mit meinen 47 Jahren immer noch eine Teeniehaut, d.h. nicht übersät mit Pickeln, aber doch immer wieder Unreinheiten. Zudem plagt mich auch ein leichter Bartwuchs, dem ich jeden 2. Tag mit der Pinzette entferne. Mühsam, aber mit Erfolg. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Joanna,
    das Gerät würde ich sehr gerne testen. Ich habe hin und wieder Unreinheiten in der T-Zone, ansonsten eher trockene Haut. Da versuch ich jetzt mal mein Glück.
    LG
    Sigi B. aus W.

    AntwortenLöschen
  124. Hey joanna, ich möchte dieses Gerät haben! Weil..... ja weil mein kind nächstes jahr heiratet und ich auf den Fotos annähernd so gut aussehen möchte wie du..... :) ;) kein geschleime.... lg deine claudia

    AntwortenLöschen
  125. Jippieh,
    welche Frau ab 30 wünscht sich nicht so ein kleines Helferlein für die Haut. Meine Falten halten sich zwar glücklicherweise noch in Grenzen, trotzdem machen sich so einige Veränderungen bemerkbar...

    Ich hatte früher NIE Pickel! Was soll das bitte Mutter Natur? Häh?

    Nun gut. Jedenfalls würd ich das Dingens wirklich gerne ausprobieren! Deshalb hüpf ich jetzt mit gedrückten Daumen und gleichzeitigem auf-Holz-klopfen und Purzelbaumschlagen in den Lostopf. Uff, ganz schön anstrengend!

    AntwortenLöschen
  126. Hallo, das ist ja echt lieb von dir das du uns die Chance gibst es testen zu können.
    Ich möchte es so gern testen weil ich schöne Haut super toll finde klar ;) welche Frau nicht aber wenn man was tun kann das, dass Hautbild so bleiben kann dann würde ich es gerne tun.
    Ich würde es auch gern meine liebe Mama ausprobieren lassen .
    Das wäre toll wenn es klappt :)
    Ich danke nochmal das du uns die Chance gibst.


    Liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Joanna,
    ich möchte auch mitmachen. Ich bin einfach neugierig auf dieses Gerät und meine Haut auch :-)
    Liebe Grüsse
    Evily aus Darmstadt

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Joanna!
    Ich würde das Gerät sehr gerne testen, da ich mit Mitte 20 immer noch unter Hautunreinheiten leide. Zusätzlich dazu hab ich noch trockene Haut, die vor allem bei Heizungsluft gern dazu neigt, sich zu pellen. Normale Peelings (die mit Mikroplastikkügelchen) helfen bei mir leider nicht... und schlecht für die Weltmeere sind sie auch :P
    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  129. hallo das ist ja wunderbar das du uns die Möglichkeit gibst dies zu testen.
    Ich möchte es gern testen da ja Haut und junges aussehen ja immer so eine Sache ist aber wenn man was dafür tun kann muss ich es tun ;) .
    Ich würde auch meine Mama testen lassen die würde sich auch sehr freuen die immer Probleme hat mit ihrer Haut .
    Wir würden uns freuen :)
    Liebe Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  130. Oh, da versuch ich doch noch mal mein Glück :-)) Würde sooo gerne das Gerät testen, denn ich lese immer wieder mal von tollen Massage- oder Peelinggeräten für die Gesichtspflege - das würde ich gerne mal selbst erleben!

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Joanna,
    ich gehe seit ca. 2 Jahren regelmäßig zur Kosmetikerin und lasse die Mikrodermabrasion durchführen. Wenn jemand den Philips Visa Care beurteilen kann, dann ja wohl ich ;-).
    Wie wär's?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  132. Liebste Joanna,
    Ich habe im Gegensatz zu dir leider sehr problematische Haut. Manchmal dreht sie völlig durch (Jils "schlimme" Hautphase war gar nichts dagegen) und dann ist sie wieder vollkommen in Ordnung. Ich könnte also wunderbar testen wie gut sie bei Problemhaut ist.
    Aber ich denke egal wer nachher gewinnt, über so eine tolle Spielerei freut sich doch einfach jede Frau =)
    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Joanna!

    Ich mach zu gerne mit! Habe eigentlich eine ziemlich unkomplizierte Haut, außer ein paar Trockenheitsfältchen hier und da...Würde mich aber über eine samtweiche Sommerhaut seeeehr freuen! Alles Liebe, Martina O.

    AntwortenLöschen
  134. Auja das klingt super! Bei meiner neurodermitis bin ich immer sehr vorsichtig würde aber trotzdem gerne mal so eine Innovation testen. Das zu meiner trockenen Haut auch noch Unreinheiten hinzukommen erleichtert die "Arbeit" oft nicht, vielleicht finde ich ja so einen kleinen fleißigen Helfer :)
    x Julie
    www.dreamjulies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Johanna, ich würde mich über das Gerät besonders freuen, weil ich sowieso immer eine anstrengend empfindliche Haut habe, die jetzt in der Schwangerschaft noch pflegebedürftiger geworden ist!
    Liebe Grüße,
    Penny

    AntwortenLöschen
  136. Hi Joanna!
    Ich finde, ich sollte das Gerät testen, denn man sieht mir meine 3 nie schlafen wollenden Kinder mittlerweile echt an... Klar kann man mit positiver Einstellung und fröhlicher Ausstrahlung viel kompensieren, aber ein wenig äußerlich Nachhelfen schadet auch nie.
    Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  137. Meine Haut ist immer ziemlich trocken.... Wenn sie mit dem Gerät samtweich würde... Wie wunderbar!
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Joanna,
    Mikrodermabrasion ist toll! Habe es ein paar mal bei der Kosmetikerin ausprobiert, ist aber auf Dauer leider zu teuer. Da ich dieses Jahr 40 werde und imer noch mit Akne zu kämpfen habe, würde ich mich sehr freuen.
    Lg! Iris

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Joanna,

    meine Mischhaut -teilweise unrein- würde sich sehr über dieses Gerät freuen:-)

    xoxo
    Candie

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Joanna,
    vor ca. einem Jahr habe ich beschlossen, mein Leben umzukrempeln und und mir selbst einfach mehr Gutes zu tun und das Leben generell mehr zu genießen. Eine strahlende Haut zum meinem seitdem strahlenden Lächeln wäre da einfach die Krönung :o).
    Viele Grüße - Sarah

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Joanna,

    ich würde den Visa Care sooo gerne benutzen dürfen. Ich habe eine empfindliche Haut und bin sehr gespannt auf die Anwendung. Außderdem bin ich mit meinen 40 Jahren (räusper ;O) ) wohl genau die Zielgruppe! Ach, es wäre einfach zu schön!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,

    das ist ein wahnsinns Preis. Ich mache sehr gerne mit. Ich folge über Facebook und Bloglovin als Kerstin He und habe auch hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/728036590577878
    Da ich schon über 30 bin muss ich meiner Haut etwas mehr Pflege zukommen lassen - eigentlich. Aber im Alltag geht es dann doch meißtens unter.
    Ich habe über das Philips Visa care schon einiges gelesen und bin sehr neugierig wie das alles so funktioniert.
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  143. Hallo, ich habe nun schon so viel über das Gerät gelesen, dass ich es total gerne auch mal selbst ausprobieren würde. Glattere und straffere Haut könnte ich gut gebrauchen und wenn es tatsächlich auch noch gegen Unreinheiten helfen würde, wäre das großartig!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Joanna,

    ich glaube ich habe bereits wirklich viel gegen die unliebsamen Pickel getan und bin leider nicht mit reiner Haut gesegnet. Denkt man, dass die Haut gerade gut aussieht und es in die richtige Richtung geht, kommt auch schon der nächste Pickel daher.
    Das Gerät wäre eine super Möglichkeit, die teuren Kosmetikbehandlungen selber durchzuführen.
    Als Gegenleistung bekommst du einen seeeehr ausführlichen Testbericht.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  145. hallo liebes
    ich bin 37 und habe trotzdem noch mischhaut mit pickelchen und mitessern. sehr nervig. wenn dieses gerät hilft, würde ich es sehr gerne nutzen und dann meinen senf dazu geben. was habe ich schon gecremt, masken probiert, versucht zu ignorieren...nichts machen.... wurscht, bin immer noch in der pubertät
    :o)
    liebsgrüssli Nicole

    AntwortenLöschen
  146. Guten Morgen Joanna,
    das würde mich aber freuen, wenn wir dieses Teilchen gewinnen würden! Warum? Meine Tochter hatte ganz schön hartnäckig mit Akne zu kämpfen, deshalb hat sie auch immer viele abgestorbene Hautpartikel, die entfernt werden müssten. Ich denke, dieses Gerät wäre ihr bei der Gesichtspflege eine wahnsinnig tolle Hilfe. Drück uns die Daumen! Übrigens hab ich für sie eine suuuper tolle Geb.party organisiert, mit Melonenbowle und dem weltbesten Schokokuchen... Die Mädels waren hin und weg..Vielen Dank an dieser Stelle für die tollen Inspirationen
    lg Anja P.

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Joanna!
    Ich bin 54 Jahre und habe 4 Kinder und 4 Enkelkinder. Ich fühle mich noch jung und fit, und möchte das das noch lange so bleibt ;) Da wäre so ein Gerät zur Pflege für mich noch ein Highlight in meinem Badezimmer. Ich versuche mein Glück und hüpfe noch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüssle Susanne R.

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Joanna,
    bei mir ist es so, dass die Haut mein Seelenleben ganz gut widerspiegelt.. bin ich aufgewühlt..meldet sich mein Bauch dann sehe ich das sofort auch im Gesicht..ich rede nicht von Pickeln oder Rötungen..es ist einfach schwer zu erklären..mal strahlt man mehr mal weniger... der Glow kommt von innen... allerdings damit dieser Glow schön durchkommt gehört tägliche Pflege einfach dazu..ich schwöre ja auf mein Clarisonic...denke dass Visa Care ne klasse Ergänzung wäre..ich würde es sehr sehr gerne ausprobieren... liebst emma

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Joanna,

    eine Haut, wie von der Sonne geküsst? Da bin ich dabei!

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Joanna,
    ich liiiieeeebe Beautysessions im Badezimmer, so ein Gerät wäre ein echtes Highlight für mich. Mit 40 kommen langsam die ersten Falten, wenn ich das mit dem Gerät ein wenig "entschleunigen" kann wäre das toll!
    Liebste Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Joanna,
    ich würde das Visa Care von Philips gerne testen, da ich mit meinen 19 Jahren noch immer etwas unreine Haut habe, sobald ich MakeUp benutze wird es noch schlimmer. Vielleicht könnte mir das Visa Care von Philips helfen, ich würde dann natürlich auch berichten!
    Lg Cynthia

    AntwortenLöschen
  152. Joanna! Hier! Ich! Will! Auch! Sonnengebräunte! Haut! Und noch mehr! Das wär toll.
    Kann man das Teil auch zu zweit benutzen? Ev. wär das ja auch was für meinen Mann? Im Gegenteil zu ihm hab ich ja relativ problemfreie Haut. Aber jünger möcht ich schon aussehen!!! :)

    AntwortenLöschen
  153. liebe joanna! das ist ja mal ein tolles give-away! tja was soll ich sagen...wenn man, so wie ich, stramm auf die 40 zugeht...2 kids hat. .man muss was tun!! :-) bin sehr gerne dabei! lg dani

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Joanna,

    ich habe nicht die beste Haut und würde das Gerät unglaublich gerne testen!
    Habe schon so einiges versucht, Cremes, Schokoladenverzicht, viel Wasser... aber nichts hilft so wirklich. Mal ist es besser, dann wieder nicht, wirklich gut ist es selten. Ich hätte große Lust, den Philips Visa Care zu testen und für dich einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Das wäre bestimmt total spannend!
    Und wer hätte nicht gerne schöne Sommerhaut?
    Also - vielleicht klappt's ja dieses Mal! :)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  155. Hallo liebe Joanna :)
    ich bin 26 und habe leider noch immer mit Mitessern zu kämpfen - zeitweise ist das ganz schön frustrierend... Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und mich dazu entschieden ab nun fleißiger zu sein und die Zeit, die man hat sinnvoll zu nutzen. Man muss sich einfach viel mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben nehmen, und da gehört die tägliche Gesichtspflege allemal dazu :) Ich würde mich sehr über den VisaCare freuen! :)
    Weiterhin alles Liebe, Julia

    AntwortenLöschen
  156. Hallo liebe Joanna :)
    ich bin 26 und habe leider noch immer mit Mitessern zu kämpfen - zeitweise ist das ganz schön frustrierend... Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und mich dazu entschieden ab nun fleißiger zu sein und die Zeit, die man hat sinnvoll zu nutzen. Man muss sich einfach viel mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben nehmen, und da gehört die tägliche Gesichtspflege allemal dazu :) Ich würde mich sehr über den VisaCare freuen! :)
    Weiterhin alles Liebe, Julia

    AntwortenLöschen
  157. Ich würd das Ding einfach aus Neugier testen :) Johanna

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Johanna,

    das Gerät schreit geradezu nach MIR!!!!

    Mit drei Kindern, Hund, Haus, Garten und Job bleibt keine Zeit für regelmäßige Kosmetikbehandlungen beim Spezialisten. Also drehen wir den Spieß einfach um und holen den Spezialisten zu mir nach Hause :-D

    Fröhliche Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Joanna, der Gewinn wäre genau das richtige für mich. Da ich schon immer an unreine Haut leide, jetzt, mit 43 und mit zwei kleinen Kindern kommen die Haut natürlich durch Schlafmangel und Hormonumstellung immer zu kurz. Liebe Grüße von Kerstin aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Joanna,

    ich bin DIE MISCHHAUT und habe gerade wieder eine ziemlich schlechte Phase - LEIDER :(
    Normalerweise bin ich nicht die Testerin und vertraue auf als bewertes aber bei dem Gerät handelt es sich ja nicht um eine Creme.
    Es kann ja auch nur besser werde und somit würde ich es liebend gerne Testen und auch dir sehr gerne berichten wollen, ob das Gerät funktioniert. Gerne auch als Beitrag - wie auch immer!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca Hornberger

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Johanna,

    ... das Gerät schreit regelrecht nach M I R !!!

    Als Mutter von drei Kindern mit Hund, Haus, Hof und Garten plus Job bleibt mir leier keine Zeit für regelmäßige Kosmetikbehandlungen beim Spezialisten.... also drehen wir den Spieß einfach rum und holen den Spezialisten zu mir nach Hause ;-)

    Fröhliche Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen
  162. Ohh jaa, liebe Joanna ... schöne Sommerhaut ... da bin ich dabei. Ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  163. Pfirsichhaut?! Hier bitte! Jahaaaa! Genau! Hier!!! Seit einigen Wochen schlage ich mich lästigerweise mit kleinen Pickelchen um Nase, Mund und Kinn herum (Stichwort: "periorale Dermatitis"). Und das mir! 40 Jahre lang keinerlei Hautprobleme, sogar die Pubertät hab' ich (in dieser Hinsicht) ausgelassen. Nun muss ich mich auf meine alten Tage mit so etwas rumschlagen und hätte gerne einfach wieder eine reine Haut. Please help!

    Herzlichst,
    Birgit Sch. aus W.

    AntwortenLöschen
  164. Ich will gewinnen! Ich heirate im September und habe momentan mit unreiner Haut zu kämpfen... Denkbar günstiger Zeitpunkt, deshalb wäre das wirklich ideal!!!! Im Übrigen will ich auch im restlichen Jahr samtweiche Haut haben...
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Joanna, ich möchte das so gerne testen!
    Liebste Grüße
    Diona

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Joanna,
    ich weiß nicht ob der Kommentar vorher angekommen ist, daher versuche ich es nochmal. Ich habe leider sehr schlimme Unterlagerungen, die ich mir immer für viel Geld entfernen lassen muss. Mit so einem Gerät könnte ich das auch zu Hause machen und Geld, Zeit und Nerven sparen! Vielleicht gehen damit auch die Falten weg, die mir das letzte Jahr ins Gesicht gezaubert hat.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  167. Von der Sonne geküsst... Oh ja, bitte, das will ich auch. In der Realität ist meine Haut leider eher immer etwas rau und sehr trocken. Deshalb möchte ich unbedingt gewinnen...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  168. Hallo. Meine Haut ist durch zuviel sonne, Akne und Stress fahl und narbig. Diese Gerät wäre mein Traum! Würde mich so über den Gewinn freuen! Liebe Grüße Heike S. aus M.

    AntwortenLöschen
  169. Hallo joanna. Ich würde das Gerät soooo gern gewinnen! Meine Haut ist durch zuviel Sonne, Akne und Stress vernarbt und fahl. Mit diesem Gerät hätte ich dann endlich wieder bessere haut! Mein Traum würde in Erfüllung gehen, wenn ich das VisaCare Mikrodermabrasiongerät gewinnen würde! Liebe Grüße Heike S aus M

    AntwortenLöschen
  170. Hallo. Meine Haut ist durch zuviel sonne, Akne und Stress fahl und narbig. Diese Gerät wäre mein Traum! Würde mich so über den Gewinn freuen! Liebe Grüße Heike S. aus M.

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Joanna,
    meine Haut ist eine Diva. Trocken und empfindlich mit Neigung zu Unreinheiten und Mitessern. Mittlerweile habe ich mein persönliches Pflegekonzept gefunden, aber evtl ist der/die/das Visa Care das i-Tüpfelchen? Gern möchte ich es testen.
    Lieben Gruß, Fanny

    AntwortenLöschen
  172. Mit 34 endlich schöne haut... Das wär ein Traum !!!

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Joanna,
    Dieses tolle gerät würde ich super gerne testen! Meine Haut ist seit 2 Jahren sehr unrein - und das mit Mitte 20. da käme mir ein Versuch mit deinem Gewinn sehr gelegen :)
    Liebesgrüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  174. Hallo meine Liebe,

    ich möchte testen, weil ich alles an problematischer Gesichtshaut habe, was es nur gibt :-/

    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Joanna,
    da ich glaube, dass das Gerät bestimmt keiner Haut schadet,ist das auch für meine Haut toll. Daher springe ich jetzt ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
    Conny
    PS. Teile noch bei facebook

    AntwortenLöschen
  176. Hej hej....
    ich möchte gerne meinen zukünftigen Ehemann, unsere Hochzeitsgäste und mich selbst auf unserer Hochzeit mit samtweicher Haut überraschen. Es wäre doch wundervoll, wenn ich auf unserer Hochzeit alte Erinnerungen hervorrufe....wie vor 7 Jahren als wir uns kennenlernten.....;o)
    Sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  177. Hm, was soll einem nach so vielen Kommentaren noch kreatives einfallen?
    Ich versuche es mal mit 3 Kindern!
    Einem Vierjährigen Tyrann und einem Zweijährigen Zwillingspaar. Sie ein kleiner
    Terrorkrümel, er ein Lausbub. STRESS UND ACTION PUR!
    Da können die Hautzellen nur durchdrehen.
    Um nicht dem Klischee einer dreifachen Mama zu entsprechen, brauche ich das Wunderding
    unbedingt.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Johanna
    Ich möchte das Gerät sehr gerne testen. Ich leide seit Jahren an unreiner Haut. Ich habe zwar nun eine medikamentöse Akne-Kur hinter mir, aber ich habe immernoch kleinere Unreinheiten und Hautschüppchen. Wenn ich diese wegbringen würde wäre ich unedlich glücklich.
    Liebe Grüsse Ilona

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Joanna,

    hmmm, warum wünsche ich mir diesen Gewinn?? Ich habe eine große Narbe auf der rechten Wange, die Haut ist fest und deutlich dicker, als die restliche Gesichtshaut. Ich könnte mir vorstellen, dass der Philips Visa Care da etwas für mich tun könnte... Das wäre toll.

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  180. Schönere Haut wäre schon nicht schlecht :-) Ich würde mich über die Aufnahme in den Lostopf sehr freuen. Danke!
    Margarete Tiessen

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Joanna,

    wieder mal ein tolles Give Away! Und wenn mit dem Gerät meine Haut nur halb so schön wird wie Deine, dann muss ich es unbedingt haben ;-)

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Katja

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Joanna,

    ich muss sagen, ich würde es ja am liebsten meiner Mama zum testen geben. Sie hatte es schon paar mal erwähnt, war sich aber nicht sicher, ob sich diese Investition überhaupt lohnt. Gerade der ganze Stress hat auf die Haut negative Auswirkungen und ich würde ihr damit gerne etwas Entspannung schaffen.


    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  183. Nach der Geburt meiner Tochter kämpfe auch ich, wie scheinbar viele andere hier mit meiner Haut. Vielleicht kann ich ja mit dem Teil mal den Kampf gewinnen ;)
    Ich versuch mal mein Glück.
    Liebe Grüße

    LenaK.

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Joanna,
    ich wills einfach ausprobieren !!!
    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Joanna,
    ich finde ja, die Gewinnerin des zweiten VISA CARE Gerätes von Phillips sollte schon eine gewisse Ähnlichkeit mit der ersten Gewinnerin haben... tja... und wo findet man die mehr als beim Vornamen???? Ich wars ja nicht bei der letzten Verlosung, alsoooo bin ich dieses Mal dran... Du hast doch nur zwei Gabis unter deinen LeserInnen oderrrrrrrr????

    Liebe Grüße
    Gabi aus A.

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde gerne probieren ob ich dadurch meine pigmentflecken los bekomme. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Und teile auf FB
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Joanna

    Wie von der Sonne geküsst :-) Ich will auch !!! Meine Haut ist momentan nicht die Beste, durch Job, Haus, Garten und Kinder habe ich leider keine Zeit momentan für regelmässige Gänge zur Kosmetkerin.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Joanna,
    bei dieser Verlosung würde ich gerne mitmachen! Mit kleinen Fältchen hier und da habe ich mit fast 50 kein Problem, sie machen mein Gesicht interessanter und dem Jugendwahn überall muss ich ja nicht folgen. Sicher tut die Behandlung der Haut gut und man fühlt sich danach "wohl in seiner Haut",- und das ist doch die beste Verjünungskur...
    Ganz liebe Grüße von der Nordseeküste!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  189. Weil ich meine Haut gerne noch mehr verwöhnen möchte:-) würde ich es gerne testen!
    Grüße
    doro

    AntwortenLöschen
  190. Ich versuche es einfach mal wieder...
    -weil ich leider eine sehr miserable Haut habe... ich weiss du magst es nicht wenn man so mit sich selbst umgeht :(
    -weil ich ein Baby erwarte und in 2 Wochen umziehe, habe ich z.Z. leider die finanzielle Möglichkeit nicht, mir das Gerät selbst zu kaufen.
    -und allein deshalb, weil ich auch mal gerne was gewinnen würde :)

    Liebste Grüße, Derya

    AntwortenLöschen
  191. Liebste Joanna, das Visa Care ist wie ich glaube, dass perfekte Gerät für meine Mitte 40iger Haut! :) Deshalb versuche ich heute gerne mein Glück und wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Joanna,
    von der vielen Gartenarbeit an der frischen Luft ist meine Haut oft gestresst, trocken und schuppig. Da wäre das Gerät gerade richtig!
    Beste Grüße
    Steafnie

    AntwortenLöschen
  193. PS: habe die Verlosung nun auch in meinem Blog veröffentlich und bei FB geteilt, dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen. :-)
    Beste Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  194. Au ja Joanna,

    das wäre toll, wenn ich gewinnen würde
    Denn im Moment teste ich gerade ein Hautstraffungsöl, das ich mit einem Massagecup aus Silikon auftrage, leider sieht man aber noch nix *grrrrrr*

    Aber wer weiß, mit dem Visa Care klappt es dann vielleicht. Werde dann natürlich genauestens Bericht erstatten ;))

    Liebste Grüße vom Bodensee
    Iris

    AntwortenLöschen
  195. das wäre mal ein versuch wert für meine Tochter, leider muss sie sich mit ihren Pickel stark beschäftigen. Vielleicht gewinne ich ja und kann dann berichten...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Joanna,
    würde so gerne das Gerät ausprobieren!!!! Wäre MEGA glücklich, da ich ein Baby mit fünf Monaten habe und ja keine Zeit für Kosmetikerin mehr habe würde ich zu Hause die tolle Behandlungen durchführen!!!! Also hier bitte, meine Haut schreit danach :-)))

    Liebe Grüße Viktoria

    AntwortenLöschen
  197. Hallo Joanna
    Das ist eine tolle Idee von dir. Ich bin über 40-ig. Das ist doch Grund genug um zu gewinnen ;) mich würde es freuen und ich könnte loslegen........
    Liebe Grüsse
    Anasztazia B.

    AntwortenLöschen
  198. Ein tolles Gerät. Ich würde es sooo gerne haben. Als Studentin fehlt das Geld für Besuche bei der Kosmetikerin, deshalb wäre so ein kleines Stück Kosmetikstudio für Zuhause wirklich super!

    Liebe Grüße,
    Christine Unruh (aus Alheim)

    AntwortenLöschen
  199. Hallo,
    wenn ich es nicht versuche, kann ich es auch nicht gewinnen und deswegen versuche ich hiermit mein Glück! Ich würde es gerne testen wollen, da meine Haut nach Akne in der Pubertät etwas großporig ist und vielleicht hilft es ja dagegen!!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen