banner Bill/Wall

Samstag, 5. Juli 2014

happy sexy summer feet - give-away!





Könnt ihr euch an diesen Post erinnern?

Seit einigen Wochen benutze ich nun ausschließlich den organic-Nagellacketferner von fresh therapies.
Der duftet nicht nur angenehm, sondern besteht nur aus rein pflanzlichen, natürlichen Stoffen - wer den einmal anwendet, kann einfach nie mehr die scharfen, ätzenden üblichen Drogerie-Produkte an seine Haut lassen.

Vom Duft der Prtty Peaushuhn-Bodylotion kriege ich nicht genug:
genau SO muss der Sommer für mich duften: frisch, zitronig, fruchtig.
Schlimme Sucht!






Zum Wochenende möchte ich eine meiner Leserinnen beschenken, und verlose gemeinsam mit GreenGlam ein ganzes "happy green feet"-Paket:
voll mit den schönsten und hochwertigsten organic beauty-Produkten für die Sommerfüße!

Alle Einzelheiten zu den einzelnen Pflegeschritten könnt ihr HIER nachlesen.



Das Set besteht aus:




Ein perfektes Starter-Paket für den Sommer: 
ihr könnt eure Nägel mit den edelsten Bio-Produkten verwöhnen!





Was Ihr tun müsst, um zu teilzunehmen:

1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem GreenGlam-Shop.


2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Wichtig: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz 
(hohe Portokosten  müssen die Leser aus der Schweiz je nach Sponsor selbst übernehmen).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Liebesgrüße
Joanna




Kommentare:

  1. Lieblingsprodukt? Das ist zu schwierig, da gibt es so viel tolle Sachen. Ich entscheide nach dem gewinn😍 LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna, OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHH ich möchte so gut duften wie du... :) und auch das Deo von Dr. Hauschka Rosenmilch interessiert mich sehr - nachdem ich meines - das mit Aluminium versehen war - weggeworfen habe, bin ich noch auf der Suche. Jil hatte schon mal Dr. Hauschka empfohlen - und das war ein guter Tipp!!!.
    Also für die Füsse das Geschenk, für den Body Prtty Peaushuhn-Bodylotion und für dazwischen Dr. Hauschka!! :D

    Dir einen schönen Tag noch, und lieben Dank für die Gewinnchance!!

    lg Karin - die auf jeden Fall heute einen Grund zum Feiern hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fürchte, das hat schon wieder nicht geklappt (hab das gelbe Schildchen nicht gesehen, dass mein Kommentar veröffentlicht werden wird) drum gleich nochmals:

    OH. MY. GOD ! Ich möchte, möchte, möchte dieses tolle Paket unbedingt gewinnen! Unbedingt!
    Auf der Green-Glam-Seite treibe ich mich ja des öfteren herum, ist wirklich verlockend. Abgesehen von deinem Give-Away gefallen mir dort vielleicht am besten die "Stop the water while using me" Produkte.
    Und jetzt übe ich mich im positiven Denken, dass ich die glückliche Gewinnerin sein werde!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wieder soooo schöne Sachen... Den Nagellack finde ich wunderschön... Und der Name Rose Milk, die hübsche Verpackung... Meine Füße sind noch nicht so ganz Flip-Flop-fein - aber mit so einem tollen Set würden sie ja ganz schnell zu "Sommerfüßen" werden...
    Liebe Grüße vom leider verregneten Niederrhein,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, dann können wir auch so herrliche Sommerfüße haben, wie du Joanna. Also hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Bei GreenGlam sind meine Lieblingsprodukte die von Dr. Hauschka.

    Liebe Grüße
    Gabriele aus Illingen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ui den Entferner würde ich gerne mal testen wollen. Ich liebe die Produkte von Trilogy sehr gerne z.B.
    Trilogy Botanical Body Wash, angenehmer Duft und fühlt sich sehr gut auf der Haut an.
    Beitrag wurde bei Facebook geteilt. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. hallo! tolles giveaway! ich liebe die burt's bee bodylotion. bin gerne dabei...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna :)
    Hach...was für ein wundervolles Paket, dass den Gewinner da erwartet!
    Meine Füsse könnten es auch gebrauchen, pflege ich leider viel zu selten :(
    Empfehlen aus dem Shop kann ich von Herzen die Burt's Bees Beeswax Lip Balm Sticks. Die einzigen Lippenpflegestifte, die wirklich super pflegen, super riechen und nicht "süchtig" machen, wie andere uns bekannte Stifte ;)
    Bei FB hab ich auch geteilt!

    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh, mir gefallen die Duftkerzen, und am liebsten den Yasmin-Duft....
    Liebe Grüße,

    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Erste! :-) Ich hoffe das bringt mir Glück. Aus dem Shop würde ich wohl den von dir so hoch gelobten Nagellackentferner kaufen. Und noch 100 andere Sachen. Gnihihihi! Und jetzt ab in den Lostopf... Hüpf...
    GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  11. da ich von Natur aus ziemlich käsig bin, ist mein Liebling definitiv einer der selbstbräuner. bin gerade dabei die drei einmal durchzutesten welcher am besten ist... was genaues kann ich dir also (noch) nicht nennen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Dr. Hauschka Revitalising Day Cream.
    Aber das Pediküre-Set würde ich ja zu gerne mal ausprobieren.....;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Joanna!
    Was für ein toller Gewinn! Ich finde der Nagellackentferner klingt so viel versprechend, dass ich den als Lieblingsprodukt wähle!
    Ich wünsche ein wunderbares Wochenende!
    Dörte

    AntwortenLöschen
  14. Wow, mal wieder ein tolles Gewinnspiel. Ich nehme sehr gerne daran Teil. Mir gefällt vor allem der Nagellackentferner, den muss ich unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesem wundervollen Giveaway darf man nichts unversucht lassen. Deshalb habe ich es auf Facebook geteilt und in meinem Blog verlinkt ;o) Aus dem Shop finde ich die Kerzen alle so wundervoll, aber ich mag auch die Produkte von Dr. Hauschka total gerne.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Die ganze "Stop Water while using me"-Reihe finde ich GRAN-DI-OS!!!! Ohja! <3
    Solch schön Produkte... die pflegen nicht nur, nein, die sehen auch wundertoll aus! Hach :)

    Ich würde mich über das Paketchen!

    Schönes Wochenende! Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Joanna,
    Du hast sooo Recht. Füße sind so, so wichtig. Sie bringen uns überall hin und brauchen Pflege, Pflege, Pflege!
    Mein Lieblingsprodukt von GreenGlam ist:
    Das Salzbad Minze von L:a Bruket. So gut für die Haut und erfrischend.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Giveaway :o). Da ich ein Nagellack Junkie bin hat es mir der Mauve farbene Lack ganz besonders angetan.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Den Nagellackentferner finde ich super.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Belinda

    AntwortenLöschen
  20. Yay, was für ein tolles Give away. Da werden sich meine Füße aber freuen, sollten sie in diesen hochwertigen Genuss kommen. Verdient hätten es meine treuen Begleiter jedenfalls. Es gibt unglaublich viele tolle Sachen auf der Seite. Von der Stop the water... Kollektion (schon in melnem Bad) bis Dr. Hauschka, ist ja wirklich alles dabei. Toller Shop, toller Blog! Alles liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  21. oh wie toll, wir vernachlässigen unsere füße doch öfter als man vermutet. gerne bin ich dabei.
    geteilt habe ich es hier
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/889619491064996
    was mich aus dem shop interessieren würde:
    http://www.greenglam.de/Abahna-Lilac-Rose-Geranium-Eau-de-Parfum-REFILL-50-ml
    herzliche gruesse!


    AntwortenLöschen
  22. Du warst soo begeistert, da kann man sich ja nur wünschen zu gewinnen. Für mich ist der Nagellackentferner das Shop-Higlight.
    ❤️liche Grüße,
    Manu P. aus B.

    AntwortenLöschen
  23. ich finde die Produkte mit der Aufschrift "stop the water while using me" sind mega, allein weil sie so stylish aussehen würde ich sie kaufen...aber auch der Organic Glam Lip Pump hat es mir angetan. Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  24. Der nicht-stinkende Nagelackentferner hat mich neugierig gemacht. Die riechen teilweise wirklicht sehr intensiv und giftig ;) Deswegen wäre dieser auch erstmal mein Lieblingsprodukt aus dem Shop.

    Und wie immer muss ich die Umarmen weil deine Inspirationsposts einfach der Hammer sind und sie mir immer wieder einen neuen Schupser geben und mir so gut tun :) Danke dir!!

    Liebste Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Joanna,

    wow, was für eine tolle Verlosung - geballte Feet-Power!
    Ich finde ja, ehrlich gesagt, meine Füße sehr schön, und lege großen Wert auf die richtige Pflege - da kämen diese wundervollen Produkte gerade recht. Ein Nagellackentferner, der gut riecht? Eine absolute Innovation, muss ich haben...;o)
    Die "Stop-the-water-"Serie finde ich total klasse, aber auch die L:a Bruket-Zitronengras-Seife an der Kordel, ich mag nämlich auch Seifen sehr gerne.
    Dein Bildchen nehme ich natürlich mit,
    viele Grüße,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Joanna,

    das hört sich nach sensationellen Pflegeprodukten an! Ich werde tatsächlich dies hier probieren:
    http://www.greenglam.de/Glamour-Food-Hydrating-Skin-Tonic-Toner-100ml

    Dein Bild habe ich mitgenommen, danke für dieses tolle Give Away!

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Joanna,
    was für eine schöne Erinnerung Dein Gewinnspiel für mich ist. Vor ein paar Wochen hat mir mein Akkupressur-Therapeut nämlich ins Gewissen geredet, dass ich mich mehr um meine Füße kümmern sollte - über das Nägel lackieren und Hornhaut entfernen hinaus - weil sie mich doch schließlich durchs Leben tragen und ich mich immer auf sie verlassen kann. Nun bekommen sie abends (fast) immer eine kleine Massage mit gutem Körperöl und ich bedanke mich bei Ihnen für einen weiteren Tag, an dem sie für mich gearbeitet haben. Mein Lieblingsprodukt aus dem GreenGlam Shop ist die Abahna Mandarin & Sicilian Bergamot Body Lotion. Der Hinweis meines Therapeuten hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und ich wollte den Dank bzw. die Wertschätzung nicht nur meinen Füßen, sondern meinem ganzen Körper zukommen lassen. Der ist ja schließlich mein Haus hier auf der Erde, um das ich mich gut kümmern sollte. Und was gibt es Schöneres als den Körper morgens nach dem Duschen mit einer guten Bodylotion zu verwöhnen und mein liebster Sommerduft ist da einfach Bergamotte.
    Herzensgrüße,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  28. DAs L:a Bruket No. 100 ANSIKTSOLJA Morot/Bergamot, Gesichtsöl Karotte/Bergamotte 30 ml ist mein Lieblingsprodukt.

    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/607377699360957

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Joanna,

    ich liiiiiieeeeebee deinen Blog... und die tollen Fusspflegeprodukte. Also her damit!
    Außerdem nehmen würd ich noch: The Organic Pharmacy Skin Care Reiseset.
    Kuss, Thereeza

    AntwortenLöschen
  30. Wow, als ich deinen Post vor ein paar Wochen gelesen habe, dachte ich, ich müsste meinen Füßen mal ein bisschen mehr Dankbarkeit für ihre täglichen Dienste zollen - in Form von neuen Pflegeprodukten. Da käme mir der Gewinn gerade recht..

    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist das L:a Bruket No. 15 SALTSKRUBB RINGBLOM/APELSIN/GERANIUM, Salzpeeling Ringelblüme/Orange/Geranie

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  31. Wow, das wäre ja mal ein Gewinn. Da muss ich mitmachen.

    Ein Produkt zu meinem Liebsten aus dem Shop zu erklären, fällt mir richtig schwer, die Produkte sehen alle so wundervoll designt und hochwertig aus. Wie cool sind denn zum Beispiel bitte diese Marvis-Zahnpastatuben?? Die will ich allein schon als Deko haben.

    Also ich hüpfe erfreut in den Lostopf und drücke mir und meinen Füßen die Zehen :)
    LG Julia W aus D

    AntwortenLöschen
  32. Das Jojoböl von L:a Bruket. Nutze statt meine Nachtcreme und bin damit sehr zufrieden!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rasa

    AntwortenLöschen
  33. Woher wusstest Du dass meine Füsse Heute dringend Pflege brauchen?! Stehe seid Stunden in der Küche und backe und koche!
    Ich stehe voll auf rose farbenen Nagellack und def BAZAAR Nagellack in Rosa Milch passt voll in mein Beuteschema. Hoffentlich gewinne ich!

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  34. Das Set ist toll. Mit dem einen oder anderem liebäugel ich schon lange & wäre glücklich wie ein kleiner Marienkäfer, wenn ich es bei dir gewinnen würde.
    Dann müsste ich nicht mehr "drumherum" schleichen ;-)
    Mein Lieblingsprodukt ist die Overnight-Creme, die allerdings absolut kein Schnäppchen ist.
    Ich bin froh, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin - und das nicht nur, wegen dem Gewinnspiel. Er ist mit sehr viel Liebe gemacht. Freue mich, ab sofort mehr von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  35. Da mach ich doch gleich mit!! Mein Lieblingsprodukt ist die Prtty Peaushun Skin Tight Lotion!!! Das wird mir bestimmt ganz viel Glück bringen!!! ;-))
    Liebste Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Produkte, also mir gefallen aktuell die Sonnenpflegen sehr gut. Habe da schon unseren Sommerurlaub im Blick und in Afrika geht's ja nicht ohne Sonnenschutz.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Joanna,
    Ein tolles Give away an dem ich gerne teilnehmen möchte :-)
    Mir gefällt die Serie Stop water... Aus dem Shop so sehr.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Dr Hauschka Tönungscreme, schon ewig und immer wieder gern ;)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Joana !
    Ich würde mich so sehr über die Fußpflegeprodukte freuen ! Gerade jetzt im Sommer wären meine Füße bestimmt mit einer pflanzlich-natürlichen Pflege sehr zufrieden ;) Ich hatte vorher noch nie solche Produkte und gerade deswegen wäre ich total gespannt darauf !
    Mein Lieblingsprodukt aus dem GreenGlam Online Shop ist die Burtsbees Body Lotion Milk&Honey. Ich liebe den Honig-Geruch schon von den Lippenprodukten dieser Marke meine Beine brauchen immer Feuchtigkeit.
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  40. Mein absoluter Favorit ist die Prtty Peashun Bodylotion! Die würde ich zu gerne mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  41. Oh, schon seit Jahren liebe ich die Produkte vpn Organic Pharmacy! Das Gewinnpaket für die Nägel klingt ja himmlisch!! Vielleicht hab ich ja Glück?
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  42. Schon wieder eine klasse Aktion von dir. Vielen Dank dafür. <3 Also es war schwer mich für ein Produkt zu entscheiden, aber die getönte Tagescreme ist eine super Alternative zum Make-Up und liegt nicht so schwer auf der Haut, drum versuch ich mein Glück.

    http://www.greenglam.de/absolution-La-Crcme-du-Teint-getoente-Tagescreme-30ml

    Geteilt habe ich deine Aktion auch auf Facebook (https://www.facebook.com/annchristin.schmidt.7)

    LG
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  43. Welch wundervolle Idee, ich vernachlässige meine Füße manchmal sehr. Ich würde so gern gewinnen,damit ich meine Füße mal wieder verwöhnen kann. Besonders toll finde ich die Skin Tight Lotion.

    AntwortenLöschen
  44. Hey meine Liebe,
    hab schon ganz oft bei GreenGlam bestellt :-) Immer all meine Dr. Hauschka Produkte und immer noch ein anderes zum Ausprobieren ;-) Von den Fuß-Beauty-Dingen kenn ich allerdings noch gar keines, darum bin ich ganz begeistert. Wer zeigt denn nicht seine Füße in hübschen Sommersandalen...?

    Viele Grüße,
    Sonja aus Giesensdorf

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Joanna,

    das Paket ist ja wirklich der Hammer. Im Greenglam Shop habe ich jede Menge gefunden, aber mein absoluter Favorit ist INTENSAE SILK ELECTRIC Nagellack in der wahnsinnig schönen Farbe Taube Schimmer.
    So nun drücke ich mir den Daumen und wünsche dir ein zauberhaftes WE.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  46. Salbei - Rosmarin - Lavendel - Körperöl von la bruket - wie gut hört sich das denn bitte an?!?!?! Mein Favorit!! Und ein weiterer Favorit ist das Verwöhnset.......:-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein tolles Give-away liebe Joanna,

    was mein Lieblingsprodukt ist, das ist so schwer zu sagen. Doch die Produkte von L:a Bruket gefallen mir alle sehr.

    Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  48. die lacke von kure bazaar - ich kann mich gar nicht entscheiden welche farbe mein fav ist... denke 'bikini' :)

    AntwortenLöschen
  49. Nachdem ich damals deinen Post gelesen habe, habe ich mir tatsächlich einen kleinen Wellnessabend für meine Füße gegönnt und versuche das auch einmal in der Woche beizubehalten... eine Wohltat und erstmals sehen meine "Wanderstiefelquanten" auch in offenen Schuhen mal vernünftig aus! Danke!!

    Jetzt habe ich bei Green Glam mal ordentlich gestöbert (da muss man ja wirklich sehr diszipliniert sein, damit man nicht sofort heftig zuschlägt...) und mich würde Dr. Bronner´s Body Balm Orange und Lavendel besonders reizen. Allein der Name klingt schon so schön altmodisch.

    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  50. Wundervolle Joanna ...

    bei den vielen tollen Angeboten von GreenGlam, ist es wirklich schwer sich zu entscheiden!
    Ich wäre für: L-a-Bruket-No-63-SALTSKRUBB-SALVIA-ROSMARIN-LAVENDEL

    ICH LIEBE LAVENDEL :)

    Wundervolle Grüße und ein schönes Wochenende

    Katja

    AntwortenLöschen
  51. Na da bin ich doch dabei, meine Füße würden sich freuen :-)
    Mein weiterer Favorit ist die Stop the Water-Serie!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Joanna! Ich liebe die Burts Beet Produkte! Kenne diese aus Kanada und hatte sie bisher hier noch nirgends gesehen! Tolles Give away und toller Blog! Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe die Seife von greenglam! Und das Fußpflegeset hört sich echt gut an! :)

    Lg alisia:)

    AntwortenLöschen
  54. Kannte Green Glam bis gerade eben noch nicht und kann insofern noch kein Lieblingsprodukt nennen. Aber das Verwöhnpaket hört sich definitiv so an, als wäre da mehr als ein Liebling dabei!

    AntwortenLöschen
  55. Das (leider ausverkaufte) Travelkit von LaBruket - damit wird reisen doppelt so schön ;-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  56. Also Fusspflege ist leider das, was meistens etwas zu kurz kommt. Das fällt einem dann immer erst auf, wenn es wirklich warm ist und man die Sandalen rausholt.
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist das Balance Me Discovery Set, weil man da von jedem ein bisschen was testen kann.
    Dein Gewinnspiel hab ich auch bei facebook geteilt :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Johanna,

    ich bin mal wieder total begeistert von deinem Giveaway! GreenGlam ist mein Lieblingsshop für Beauty. Am liebsten mag ich das JULISIS Liebling Deospray, aber auch sonst eine ganze Menge Produkte aus dem Shop.
    Gerne habe ich geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/729820603742922

    viele Grüße,
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Joanna, ich versuch es mal. Aber ein Lieblingsprodukt zu benennen, wenn man gar nichts von der Marke kennt..? Schön sehen für mich auf alle Fälle die Naturkerzen von Isle of wolf aus. Und der beschriebene Duft klinkt sehr lecker.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, LG Sabine aus Leo

    AntwortenLöschen
  59. Schaffe es gerade gar nicht auf beiden Füßen stehen zu bleiben, vor lauter JEAH bei der Gewinnaussicht… Tanze jubilierend mit in den Topf…Habe tatsächlich schon beim letzten Post über Prtty Peaushun nachgedacht und über Dr Jacksons Detox Tea… also wären das meine Lieblingsprodukte… Könnte mir vorstellen das Prtty Peaushun auch was für die Füße tut… quasi der leicht entzückt getönte Übergang zu den Füßen -bei schweinchenrosa Haut ist das wirklich ein Geschenk ;-)
    Ein schönes Wochenende und ich drück mir mal die Daumen… grins
    Viele Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe die stop the water while using me Produkte! Fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel da bin ich gerne dabei :)

    mein favorit im shop ist: http://www.greenglam.de/Dr-Alkaitis-Organic-Eye-Cream-Bio-Augencreme-15ml

    geteilt habe ich auch gerne: https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/327884320701353

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Dein Blog ist wirklich de Hammer! :-)

    Und diese Fußpflegeprodukte ebenfalls!
    Wäre genau das richtige für mich!

    Vielleicht gewinne ich ja, würde mich freuen!
    Mein Lieblingsprodukt ist L:a Bruket No. 50 ANSIKTSSKRUBB PETIT GRAIN, Gesichtspeeling 100ml

    Liebste grüß
    Ginja

    AntwortenLöschen
  63. der fresh therapies EDEN nagellackentferner. noch nie war nägelablackieren schöner - weil jetzt macht es freiwillig sogar mein mann, der immer fluchtartig das Badezimmer verliess, bei den herkömmlichen Mitteln. Und der diesen, genau diesen Nagellackentferner, liiiiiiebt.
    Merci für diese tip.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  64. oh und auf fb geteilt.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  65. Hey wie cool...
    tolle Verlosung, interessiert mich sehr!!
    Wenn würde ich von Dr. Hauschka die Rosen Tagescreme nehmen. Die reitzt mich schon lange....

    LG
    Viktoria K. aus D.

    AntwortenLöschen
  66. Hey wie cool...
    tolle Verlosung, interessiert mich sehr!!
    Wenn würde ich von Dr. Hauschka die Rosen Tagescreme nehmen. Die reitzt mich schon lange....

    LG

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Joanna,
    ich bemühe mich in letzter Zeit auch wieder mehr um meine fleißigen Füße. Ein Nagellackentferner der nicht so in der Nase beißt wäre herrlich. Daher gehört der fresh therapies EDEN Natural Nail Nagellackentferner zu meinen Favoriten.
    Danke für die tolle Gewinnspielchance.
    LG,
    Kaya

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Joanna,

    als ich vor einigen Wochen deinen happy summer feet post las, dachte ich: o Mann, sie hat ja sooo recht! Seitdem bekommen meine Füße regelmäßig das volle Pflege- und Beautyprogramm, und ich mag sie auch viel lieber :-))
    Sobald meine Fußcrem aufgebraucht ist, werde ich mir die von LaBruket gönnen; daher hüpfe ich nur zu gern in den Lostopf rein!
    Und was ich dir schon lange mal sagen wollte (und was du natürlich noch niiie gehört hast): Du machst dir keine Vorstellung davon, wie sehr und wie oft du mir schon Inspiration und große Ermutigung warst, seit ich vor einigen Monaten zufällig auf deinen Blog gestoßen bin. So vieles hat sich seitdem schon bei mir zum Positiven verändert!
    Mein Mann ist dir übrigens auch sehr sehr dankbar (und weiß es gar nicht *grins*), denn ich kleide mich seit Jahren wieder weiblich, mit Röcken, Kleidern und vor allem hohen Hacken - und er liiiiebt es :-))

    Fröhliche Grüße schickt dir
    Anke B.

    AntwortenLöschen
  69. Der Nagellack entfernter wäre was für mich. Ich finde das Zeug, das man sonst so bekommt, einfach nur furchtbar.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  70. Bei GreenGlam ist so vieles toll u.a. die Stop the Water while using me-Produkte! Die Bodylotion hatte ich auch schon auf der Einkaufsliste.. habs nur während den Öffnungszeiten noch nicht hingeschafft.. (wohne ja in Augsburg und kann dort vor Ort stöbern und kaufen!)! Aber ja.. einen Nagellackentferner, der gut riecht, wäre doch mal eine ECHTE Alternative! nachdem ich ja seit einem Jahr die Maniküre und seit ein paar Wochen (seit deinem Post darüber) die Pediküre bzw. komplette Fußpflege für mich entdeckt habe! Daher.. würde ich mcih über einen Gewinn sehr freuen! Link auf FB geteilt!
    Übrigens: dein Spizenkleid ist superschön! Und die Bella Italia-Rom-Posts wecken voll die Vorfreude auf meinen Italientripp im September.. allerdings gehts nach Venedig! Ich liebe die la Serenissima... und deine Posts! Ich lass mich von deinen Outfits inspirieren und habe nun auch schon 2 Maxikleider gekauft! Perfekt für die Anreise! Bequem, warm UND man kommt an und ist sofort gut gekleidet..auch nach 7 Std. Zugfahrt!! <3
    Ciao Bella

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Joanna,

    Die Konjac-Sponges aus dem Greenglam Shop kann ich nur wärmstens empfehlen. Seitdem ich mir damit abends das Gesicht reinige, brauche ich weder BB Cream noch Make up. Großartig! Da meine Beine allerdings nicht so makellos sind, hätte ich wahnsinnig gerne die Prtty Peaushun. Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  72. Tatsächlich ist es der pflanzliche Nagellackentferner! Ich find den aus der Drogerie nämlich unerträglich und da ich fast immer meine Nägel lackiert habe, wird es Zeit für einen angenehmeren Nagellackentferner!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  73. Die Stop the Water Produkte finde ich alle ganz toll und super schön.
    Am meisten hat's mir die hier angetan: http://www.greenglam.de/stop-the-water-while-using-me-Tooth-Brush-Zahnbuerste-1-Stueck

    Liebst, Lea

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Joanna,
    was für ein tolles "happy green feet" Paket!
    Mein Lieblingsprodukt ist der "Dr. Jackson's detox tea". Green glam hat soviele tolle Produkte , da fällt die Auswahl wirklich schwer.
    Ein zauberhaftes Wochenende und liebe Grüsse

    Katja

    AntwortenLöschen
  75. Nachdem ich sehr helle Haut habe, fällt mir die Entscheidung nicht schwer: ich würde zu gerne mal die Korres Sunscreen probieren.

    Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  76. Deine Tochter hat mich mit dem Selbstbräunerfieber angesteckt - da ich gern ein hochwertiges Produkt noch ausprobieren will, interessiert mich vor allem das Trilogy Instant Bronzing Gel, Selbstbräuner mit Sofort-Effekt :))

    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  77. Mein Lieblingsprodukt wird der Nagellackentferner sein, da ich von ALLEN anderen so brüchige Nägel bekomme, dass ich dann wochenlang garkeinen Lack mehr benutze... Alle anderen Artikel würde ich natürlich liebend gerne auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  78. das ist ja ein super Giveaway...mir stink der Nagellackentferner eh..würde mich freuen..und das Bild ist auch schon auf meiner Seite..
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Joanna,
    was für ein tolles Giveway....ich liebe greenglam....dank deiner tollen Empfehlungen ist hier schon so einiges an Beauty eingezogen...und ich bin total begeistert....vielen lieben Dank...

    mein Lieblingsprodukt ist momentan der Ilia Lipbalm...:-)

    liebe Grüße aus Hamburg, Sabine

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebe normalerweise dezente Düfte, ABER bei Kokos kann ich einfach nicht widerstehen... Deshalb: DR JACKSON´S 04 COCONUT MELT

    AntwortenLöschen
  81. Das Foto ist sehr einladend..und gerne nenne ich meine Lieblingsmarken.
    La Bruket hat sehr schöne Sachen...davon ist im Moment die Gesichtscreme mit Bergamott mein Favorit. Ebenso kann ich die Produkte von Korres empfehlen.
    Die PRRTY Bodylotion ist sehr angenehm auf der Haut.( Wenn ich auch ein wenig erstaunt war, das sich meine Beine weder in die von Gwyneth Paltrow noch von Joanna Götz verwandelt haben...tststs..so lernt man eben nie aus ;)
    Ein schönes Wochenende
    und herzliche Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,
    das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel! Mein Lieblingsprodukt aus dem GreenGlam Shop sind die Lipbalms von Burt's Bees, vorallem der mit Granatapfel.
    Viele Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Joanna!
    Wieder mal ein supertolles Gewinnspiel bei den ich gerne mitmache, da meine Füße gerade strapaziert wie nie sind, durch die tägliche rennerei und pflege des kranken Sohnes.
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist die REN Micro Polish Cleanser, Zwei-in-eins Peeling & Reinigung, die verwende ich schon über 1 Jahr und auch die passende Maske, einfach tolle Produkte.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Joanna, wenn man deinen Post gelesen hat, braucht man nur eins: diese Pflege von GreenGlam. Und da mein Mann ein Fussfetischist ist benötige ich dringend dein tolles Give-Away.
    Und wenn Cremes noch zitronig frisch duften (stehe ich total drauf) gibt es einen doppelten Grund mit zu machen. Favorit Prtty Peaushun skin tight.
    Liebesgrüße zurück
    Christine

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Joanna, finde den nagellackentferner toll, ich traue mich nämlich seit deinem post an frainchnails an den Füßen. Schönes Wochenende und liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Joanna,

    nun sind wir aus unserem Urlaub zurückgekehrt in dem meine Mutter und ich fast täglich deine tollen Artikel und Stylingtips besprochen haben. Selbst mein kleiner Sohn kennt Dich und Deine Kinder jetzt. Unsere Männer fragten nur erstaunt, wer ist diese Joanna?? Vielen Dank für Deine tolle Lebenseinstellung, die Inspirationen und Kleidungstips.

    Am liebsten habe ich die Fusscreme, da ich wenn es möglich ist ( und ich mache es meist möglich) jeden Abend meine Füße pflege und eincreme..... und sehr gerne die von dir empfohlenen Produkte ausprobieren würde.

    Vielen Dank für Deinen tollen Blog

    Liebe Grüsse

    Ute- Marie

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Joanna,
    Mein high light produkt ist:dr JACKSON´S 04 COCONUT MELT

    LG,
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  88. Ui, das sieht aber alles sehr edel aus! Mein Lieblingsprodukt wäre ja auch der Nagellackentferner ohne "Stink" :0) und Rose Milk sieht auf gebräunten Füßen sicher super aus!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  89. Ich wähle also zu liebe mit Bodypeeling von Neom und die Bodylotion von Prtty Peashuhn. Hoffentlich hab ich Glück mit Los 😊

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Joanna, oh ja!! Das ist genau das Richtige für mich! Ich würd mich wahnsinnig freuen! Mein Lieblingsprodukt im im Shop ist ein korallenroter Nagellack. Den bestell ich mir glaub ich. Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Joanna:),
    was für ein tolles Give-away!
    Aus dem Shop gefällt mir gerade der Selbstbräuner total gut, da ich zurzeit am rumprobieren bin welcher am besten für mich geeignet ist!
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen:)

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  92. Natürlich die Produkte von " stop the water while using me" - die Handseife ist sowas von trendy, ich hab sie schon allen meinen Freundinnen geschenkt! Ich liebe diesen Duft! Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  93. Ohhh, das hier http://www.greenglam.de/L-a-Bruket-No-15-SALTSKRUBB-RINGBLOM-APELSIN-GERANIUM-Salzpeeling-Ringelblueme-Orange-Geranie-250g klingt göööööttlich! :)

    AntwortenLöschen
  94. Ein gaaanz tolles Produkt: The Organic Pharmacy Sheer Tint Natural Glow! Ich liebe BB-Creams. Diese ist auch noch organic. Toll!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Joanna, ein wunderbares give-away!
    ich finde die stop the water produkte allesamt wunderbar!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Joanna,
    das klingt ja mal nach einem tollen Verwöhnprogramm ... nicht nur für die Füße (-:.
    Ich würde mich für die Prtty Peaushun Skin tight entscheiden. Ich habe da schon von Geburt an ein Feuermal am einen Fuß, das ist brav mit mir mitgewachsen ... auch ein Stückchen das Bein hoch. Es würde mich mal interessieren, ob man das mit der Lotion kaschiert bekommt. Wäre bei manchen Gelegenheiten schön (-:.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  97. uiuiiui... liebe Joanna,... ein Lieblingsprodukt aauszuwählen, da du gerade alles ins beste Licht gerückt hast... ?! .. .Der Lackentferner klingt sehr gut .. und vor allem mit Kindern in Haus auch noch sehr sinnig,,,,

    AntwortenLöschen
  98. Ich liebe es, wenn Pflegeprodukte so toll aussehen, dass man sie am liebsten gar nicht benutzen möchte. Meine Füße können das wirklich gut gebrauchen. Nach der Schwangerschaft sind sie nicht mehr so schön.
    Meine Lieblingsprodukte sind die Nagellacke. Tolle Farben.
    Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  99. Schon wieder ein super Give-Away, da versuche ich gerne mein Glück. Ich mag die "Stop-the-water-"Serie und die Fußcreme und den Nagellackentferner, der gut riecht, würde ich sehr gerne ausprobieren. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  100. HalliHallo!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Ein ganz tolles Set und das wo ich doch eine Phobie gegen ungepflegte Füße habe (wer kanns mir verdenken bei manchen Füßen die man jetzt im Sommer so ertragen muss ;-) )
    Der Shop ist echt toll. Mein Lieblingsprodukt: http://www.greenglam.de/Burts-Bees-Cranberry-Pomegranate-Body-Butter-Koerperbutter-Cranberry-Granatapfel-185g
    Ich folge auf Facebook unter Melanie Westermann
    m.westermann88@web.de
    Jetzt heißt es Daumen drücken.
    Ein schönes Wochenende noch!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Joanna!
    Die Handpflege stop water while using me ist super schön!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Joanna!
    Hab bereits die Handcreme stop water while using me... Super schön.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  103. Hallo liebe Joanna, wunderschöne Aktion. Mein Lieblingsprodukt ist Burt's Bees Honey Lip Balm. Viele Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  104. Bin dabei,!!!! So tolle Sachen, habe mich in Neom Duftkerze verliebt!!! Liebe Grüße Viktoria

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde wirklich gern den Nagelack von Organic Glam ausprobieren. Vielleicht klappt es ja bei deiner tollen Verlosung. LG, Katty

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Joanna,
    ich habe damals deinen "Fuß-Post" sehr aufmerksam gelesen, hast schon recht damit, irgendwie ist es bei vielen das Stiefkind - vor allem, was die Hornhautpflege angeht, wenn man den Leuten unterwegs so auf die Füße schaut....
    Ich sah in dem Shop vegane Nagellacke. Na das ist ja mal ne feine Sache! Vegan und tolle Farben! Finde ich sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sonja Zimmer

    AntwortenLöschen
  107. B FUNKY - L O V E SHOWER Duschgel -

    das klingt vielversprechend!

    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Joanna,mein Traum -Paket!!!!!ich liebe alles für die Füße.toll ist Vorfällen die Creme....mhhhh klingt soooo lecker. Danke für die tolle Verlosung!bibi aus lahr

    AntwortenLöschen
  109. DR-JACKSONS-01-SKIN-CREAM-Tagescreme im hübschen Apothekerglaeschen, das gefällt mir auf Anhieb. Und meine Füße würden sich sehr über das Verwöhnpaket freuen. Ich versuche mein Glück. Schöne Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Joanna,
    meine Füße könnten dringendst eine Generalüberholung nach einem Tag Gartenarbeit brauchen.
    Und wenn ich mir deine in diesen tollen High-Heels ansehe ... wow!
    Du siehst, bei mir würde sich das Set voll lohnen ;-)
    Aus dem Shop würde ich ansonsten gerne die Basische Pflege ausprobieren, da ich mit basischer
    Zahncreme gute Erfahrungen gemacht habe.

    Liebe Grüße
    Lisa (lisaliestundschreibt@web.de)

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Joanna! Ich probier es wieder einmal! Was mir aus der Ferne besonders zusagt ist das Dr. Hauschka Rosenöl! Danke für deine immer wieder tollen Give aways!

    LG Martina aus LE

    AntwortenLöschen
  112. Ich finde das Madara Deep Moisture Fluid absolut interessant. Schöner Shop, danke für den Hinweis und einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  113. ich würde das paket gern für meine frau gewinnen

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Joanna,

    als hättest dus gewusst. Die Füße sind meine Problemzone. Da könnte ich das echt gut gebrauchen. Mein Lieblingsprodukt ist dann wohl die L:a Bruket No. 95 FOTCRÉME.

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde auch sehr gerne gewinnen, den Eden Nagellackentferner werde ich mir demnächst so oder so auf jeden Fall kaufen (sobald meine "normalen" aufgebraucht sind, ich denke nämlich, dass ich die dann nie wieder nehmen will), ich bin echt superfroh, dass du den auf deinem Blog vorgestellt hast <3
    Jetzt drück ich mir erstmal die Daumen *g*

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Joanna, das sieht nach einem 1A Verwöhnprogramm für meine Füße aus! Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist die The Organic Pharmacy Sheer Tint Natural Glow BB Cream, da bin ich nämlich momentan auf der Suche nach einer guten, natürlichen, und die hört sich super an!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  117. Hallöchen Joanna,

    leider kenne ich noch gar keins dieser Produkte, deswegen versuche ich jetzt gern mein Glück :-)

    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1470835966492431

    schönen lieben Gruß Birgit (Ramona ) Böhme

    AntwortenLöschen
  118. Oh Joanna, wieder so tolle Gewinne. Die burts besser Lippenpflegestifte sind meine treuen Begleiter. Meine Füßen versuche ich nicht zu vernachlässigen, aber die richtigen Produkte hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht diese?
    Ich hab bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Joanna, Ich finde es Toll dass ich werde nicht mehr nach Nagellackentferner riechen, das ist so Toll !!! Danke für den Tipp.LG

    AntwortenLöschen
  120. Abahna Mandarin & Sicilian Bergamot Eau de Parfum...dieser Duft ist mir gerade in die Nase gestiegen. Auch wenn ich das Produkt, also genau dieses, noch nicht kenne, glaube ich sehr, dass mir dieses Eau de Parfum absolut gefallen würde. Ich liebe Marndarinen in aller Art!
    Gerne versuch ich mein Glück für die Verlosung.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  121. Da gibt es so viele tolle Produkte. EIN Lieblingsprodukt ist da echt schwer - aber es ist die Coco Rose Handcreme von Figs&Rouge.
    So und jetzt wünsche ich mir seeeehr zu gewinnen :-)

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  122. Oh Joanna, das ist wirklich wieder ein grandioses Giveaway! Ich habe natürlich gerne bei FB geteilt und mich nach längerem Überlegen, welches denn mein Lieblingsprodukt im GREEN GLAM Shop ist für die wunderbare Glamour Food Pflegelinie entschieden, die ich bereits benutze.
    Herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  123. Ich möchte gern auch mal was gewinnen und deshalb versuch ich es.Bei so einem tollen Paket der Schönheit so oder so,liebe Joanna,ja... ich will!!!
    Mein Lieblingsprodukt ist die tolle Fußcreme,meine Füße würden sich sehr freuen.Liebste Grüße an Dich !

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Joanna.
    Hui, jetzt weiß ich nicht ob mein Kommentar angekommen ist...
    Also nochmal: Mein Lieblingsprodukt ist die Dr.Hauschka Körpermilch Citrone.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  125. ...hüpfe auch noch schnell in den Lostopf!! Ich benutze schon seit einjger Zeit Dr. Hauschka und bin absoluter Fan davon!! Die Nagellacke (pink, koralle) würde ich gerne testen...den Nagellackentferner, die Lotion acheint auch genau wie für mich gemacht...!! Habe ich Glück???
    Liebe Grüße anke

    AntwortenLöschen
  126. Oh das Set möchte ich auch haben. Aus den Shop würde ich sonst wohl noch die Dr. Hauschka After Sun Lotion besorgen...
    Liebe Grüsse aus dem Süden von Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  127. ick kenn' hier zwar nüscht.. aber würde mich trotzdem freuen, wenn ich gewinne.. LG

    AntwortenLöschen
  128. Die PRTTY-PEAUSHUN-Skin-Tight-Lotion ist für mich das momentan spannendste wunschobjekt auf der Seite :-)

    AntwortenLöschen
  129. ich habe den Nagellackentferner gekauft, nachdem ich Deinen Block gelesen hatte und der ist einfach großartig!!! Vielleicht darf ich ja bald ein neues Produkt testen? Ich würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  130. Ich bin der größte Fan von Bodybutter und -Lotions deshalb ist mein Lieblingsprodukt Abahna: "Frangipani & Orange Blossom" Body Lotion. Und meine Füße zu verwöhnen versteht sich sowieso von selbst und da käme so ein tolles Set nur recht.
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  131. Das Set würde ich super gerne gewinnen.... Ich liebe die Haarpflege Produkte von John Masters organic,die benutze ich auch zuhause!
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  132. Guten Morgen,

    da muß ich doch teilnehmen, ich liebe es, meine Füße zu pflegen, aber so tolle Produkte habe ich dafür noch nie benutzt.Aus dem Shop gefällt mir dieses Reinigungsprodukt: http://www.greenglam.de/ambuja-nude-foam-Reinigungsschaum-100ml. Leider bißchen zu teuer.
    Einen schönen Sonntag wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  133. Guten Morgen, Greenglam ist1a, kann man nur empfehlen!! Ich mag die Produkte von La:Bruket sehr , die findet man nur sehr schwer. Aber Greenglam hat sie! Die Bodylotion ist ein Traum.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebste GRüße
    Uschi H. aus B.

    AntwortenLöschen
  134. ich möchte auch noch in den Lostopf, das Lieblingsprodukt kann ich dir nicht nenne, kenne leider nichts. Aber was nicht ist kann ja noch werden!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  135. Mint Tea Body Scrub hört sich super an!!! Wobei alles in deinem Verlosungs-Paket auch wirklich meinen Geschmack trifft!
    Liebe Grüße!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  136. wow, das ist ja eine unglaubliche verlosung! seit deinem "happy sexy summer feet"-post bin ich riesiger fan der tollen prtty peaushun-lotion, die ich mir im anschluss directamente bestellen musste. ich hatte schlichtweg keine andere wahl ;-). und da sich die anderen produkte, die du uns vorgestellt hast, mindestens genauso spannend anhören, würde ich mich wie verrückt über dieses tolle giveaway freuen!

    AntwortenLöschen
  137. Ich muss ja gestehen, dass ich mich mit diesen Dingen viel zu wenig auskenne. Die gute alte Nivea sieht jeden Tag mein Gesicht... Aber von Dr.Hauschka habe ich schon viel gutes gehört - das könnte ich mal testen ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  138. Zja von einem Lieblingsprodukt kann ich leider noch nichts sagen weil ich die Produkte noch nicht kenne, aber mit meinem Gewinn (daumendrück) wird sich das ja hoffentlich ändern :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Joanna,
    wenn ich so in den Spiegel schaue ... die WonderEyeCream käme mir gerade sehr gelegen und wäre momentan mein Favorit! Und mit meinen strahlenden Augen würde ich dann auf meine Füße schauen und feststellen, dass sie auch gerne happy&sexy wären und da ... da wäre so ein schöner Gewinn gerade richtig!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    ... ich nehm' auch ein zweites Los und verlinke Dich gleich. Habe ja auch zwei Füße ;-)

    AntwortenLöschen
  140. Huhu! Meine Füße bräuchten dringend einmal eine gute Pflege. Aus dem Shop gefällt mir am besten der korallrote Nagellack!
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  141. Ein tolles Paket - mein Lieblingsprodukt: prtty pershaus :) Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses supertolle Paket :)

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Joanna,
    sehr gerne nehme ich an Deiner schönen Verlosung teil! Meine Füße würden danken..... ;-) Mein Lieblingsprodukt ist das Balance Me radiant Skin Collection Reiseset. Finde ich total praktisch.
    Viele liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  143. Schon wieder so eine tolle Gewinnchance! Ich will unbedingt die Stop the water while using me-Produkte ausprobieren, aber der empfohlene Nagellackentferner klingt so gut, dass ich mir den bestellen werden (falls ich nicht gewinne).... :-)

    AntwortenLöschen
  144. Hallo liebe Joanna!
    Die Wondereyecreme und die Sunscreen Face and Body emusion yoghurt LSF 30 von Korres sind meine heißen Sommerfavoriten... aber dein Giveaway könnte sich zu meinem absoluten Liebling entwickeln... wenn ich gewinnen sollte... Ein Hammergeschenk.. genauso Hammer wie dein toller Blog. du inspirierst mich jeden Tag ! DAnKE Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  145. Was für ein tolles Gewinnspiel! Meine Lieblingsprodukte sind die Produkte von Burt's Bee, die sind einfach unschlagbar!

    Liebe Grüße
    Elissa

    AntwortenLöschen
  146. Oh toll, da mache ich gerne mit! Da ich in Sachen Gesichtspflege seit zwei Monaten auf Dr. Hauschka umgestiegen und schwer begeistert bin, ist mein Lieblingsprodukt aus dem Shop natürlich auch von dieser Marke - die Tag- und Nacht-Kur, die ich sehr teuer, aber auch sehr toll finde. Meine Füße kriegen von Pflege nie genug, daher freuen wir drei uns sehr auf den Gewinn!
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Joanna,
    Ein tolles Gewinnspiel zum richtigen Zeitpunkt.
    Ich mag total gerne das Nagelöl Neem von Dr Hauschka, was wunderbar durch dein Set ergänzt werden würden.
    Liebe Grüße und ich geh mir jetzt mal selbst die Däumchen drücken,
    Alles Liebe,
    Melli R.

    AntwortenLöschen
  148. Hallo,

    tolles Giveaway :-)
    Ich kenne die Produkte noch nicht, von daher habe ich kein echtes Lieblingsprodukt. Ich habe mich aber mal umgesehen und fand dieses hier sehr interessant:

    http://www.greenglam.de/Balance-Me-Shiny-Clean-Shampoo-Glanz-Shampoo-260ml
    Im Moment schaue ich sehr nach den Inhaltsstoffen was Kosmetik angeht. Das ist leider nicht gerade leicht, aber es gibt einfach Dinge, die möchte ich nicht in der Kosmetik haben.

    Ich folge außerdem über bloglovin als kerstin he und habe bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/720709597977244

    Liebe Grüße und alles Gute

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Joanna!

    Ich kenne die Produkte leider alle nicht, aber frisch, fruchtig, zitronig duften, so wie Du, das muss es sein! Mein Lieblingsprodukt ist also die Prtty Peaushuhn-Bodylotion.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

    Christine Schwebs

    AntwortenLöschen
  150. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  151. ...super Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  152. Ich habs geträumt heut Nacht! Ich habs geträumt heut Nacht!
    Ich wurde zur Pediküre eingeladen..in einem wunderschönen Hotel mit tollem Frühstück!
    Das ist ein Zeichen...ich bin mir ganz sicher !!!!
    Und ich freu mich auf den organic-Nagellacketferner von fresh therapies.....
    ganz liebe Grüße und ich freue mich, von Dir zu hören Silke

    AntwortenLöschen
  153. Ein Lieblingsprodukt könnte defintiv das "Frangipani Orange Blossom" Bath Oil werden - schon der Name ist zauberhaft :) . Grüße aus Bonn, Kathrin

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Joana,
    der Shop hat soo schöne Produkte und ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen :) Meine Füße sich bestimmt auch :)
    Mir gefallen die Masken aus den Shop sehr gut! Ganz liebe Grüße dir,
    Dami

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Joanna, ich will unbedingt den Nagellackentferner testen. Das klingt zu gut, um wahr zu sein.

    Liebste Grüße
    E.

    AntwortenLöschen
  156. Mein Lieblingsprodukt ist Dr. Alkaitis Organic Enzyme Exfoliating Mask, Bio Enzyme Peeling Maske.

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Joanna, ausprobiert hab ich noch nichts von den Produkten, aber die Körperlotion von L:a Bruket mit BERGAMOTTduft würd ich gern mal probieren- ich liebe diesen frischen Duft.
    Und das give-away ist wieder mal klasse.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  158. Hi Joana,
    ohne dran gerochen zu haben, ist das schwer zu sagen - aber das Abahna "Mandarin & Sicilian Bergamot" Bath Oil klingt nach Sommer! Für mich riecht der Sommer nämlich frisch-zitrusduftig! :)
    Liebe Grüße,
    Anabelle

    AntwortenLöschen
  159. Hallo liebe Joanna, wie, ich soll Dir nur ein Lieblingsprodukt nennen? Das geht leider nicht! Bitte lass es wenigstens zwei sein...
    1. Korres Santorini Duschgel (riecht so toll sommerlich - herrrrrrrlich - kaufen- unbedingt!!!)
    2. Trilogy Rosehip Oil mit Antioxidantien (ich schwöre auf dieses Gesichtsöl und bin froh, dass Du irgendwann schon mal von GreenGlam geschrieben hast und ich es jetzt nicht mehr in UK bestelllen muss).
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Juli

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Joanna, dein Nagellackentferner und deine Fußcreme stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Ein Lieblingsprodukt zu nennen finde ich echt schwierig, weil Green glam unglaublich viele tolle Marken hat. Toll finde ich aber die Produkte von Susanne Kaufmann und von "Stop the water while using me".
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  161. Mein Lieblingsprodukt: "MARVIS Aquatic Mint TRAVEL, Zahnpasta Wasserminze 25ml", ich liebe diese wunderschönen Tuben ganz einfach!

    Ich hüpf also auch mal wieder in den Lostopf und hoffe, dass ich dieses tolle Paket gewinne :)

    Bei facebook hab ich natürlich auch geteilt :)


    Liebste Grüße,

    Kate aus MUC

    AntwortenLöschen
  162. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Der Nagellackentferner ist einer meiner Favoriten und - ganz klar und unbesiegbar: die Sachen von Stop the water while using me - schöner kann eine Verpackung ja wohl nicht sein :)

    Liebste Grüße und den wunderbarsten Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Joanna, meine Füße könnten das tolle Set super gebrauchen und ich bin sehr gerne bei der Verlosung dabei!! :-)
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist "RMS beauty lip2cheek Diabolique, Lippen & Wangenfarbe Burgund" (http://www.greenglam.de/RMS-beauty-lip2cheek-Diabolique-Lippen-Wangenfarbe-Burgund-482g). Ich finde es super chic die selbe Lippen- und Wangenfarbe (dezent) zu haben, nutze zur Zeit dafür gerne ein Produkt von Benefit...
    Aber diese Farbe "Burgund" aus dem GreenGlam-Shop ist der Hammer! :-)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,
    super gerne würde ich dieses tolle Set gewinnen! Mein Lieblingsprodukt ist das KORRES EQUISETUM 24h Anti-Perspirant Deodorant, super Alternative ohne Aluminiumsalze. Die Nagellacke von Kure Bazaar sind aber auch toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  165. Bei so einem tollen Gewinn; ich liiieebe Nagellack!, hüpf ich natürlich gerne mit in die Losbox. Ich finde den Nagellack "Frenchie" von Kure Bazaar richtig toll. Die Farbe ist der Hammer.

    Auf Facebook wird's natürlich auch gleich nocht geteilt.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  166. Tolles Set,bin auf jeden Fall dabei 😊 ich mag besonders den Nagellack, der auch im Set dabei ist.Danke und LG Irina

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Joanna,

    meine Füße würden sich total über das Set freuen!

    Ich finde Burt's Bees ganz toll, deswegen gefällt mir im Green Glam-Shop das Burt's Bess Tips & Toes Kit am Besten!

    Liebe Grüße
    Märtha

    AntwortenLöschen
  168. Bisher habe ich ja noch kein Lieblingsprodukt aus dem GreenGlamShop, da noch unbekannt. Einige Produkte übersteigen aber ganz klar mein Budget - obwohl mir gute Produkte wichtig sind. Die Susanne-Kaufmann kühlend wirkende Fußcreme interessiert mich aber - und das Probeset noch mehr... das klingt wunderbar, und ich würd' mich sehr darüber freuen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Joana,
    deinen Blog lese ich schon länger regelmäßig! Wegen des tollen Gewinnspiels habe ich mich jetzt auch registriert und hoffe, dass ich Glück habe! Mein Lieblingsprodukte sind alle von Dr. Hauschka, insbesondere die Gesichtsreinigungscreme.
    Würde mich sehr freuen, die Fußpflegeprodukte zu testen,- das klingt alles toll!
    Liebe Grüße von der Nordseeküste!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  170. Die Prrty Peaushun Lotion möchte ich unbedingt probieren. Bitte liebe Glücksfee, lass mich gewinnen !!!

    AntwortenLöschen
  171. Was für ein Gewinn bei dem Sommerwetter. Wer würde sich da nicht darüber freuen. Also für mich wäre es der Hammer. Mein Lieblingsprodukt ist das Aqua Organic Körperpeeling.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  172. Oh so viele tolle Produkte in einem Paket :) Ich mache gerne mit bei dieser tollen Verlosung!
    Ansonsten ist mein Lieblingsprodukt von GreenGlam der Nagellack "Intensae Potiche" in blutrot :)
    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  173. Hey Joanna! So ein leckerer Lip Balm wäre toll...oder der klasse Gewinn :-) glg, Ela

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Joanna,
    wieder einmal ein wunderbares Gewinnspiel - vl. hab ich ja mal Glück ;)
    Mein Lieblingsprodukt aus dem GreenGlam Shop ist das Neem Scalp Relief Shampoo von Less is More.
    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  175. Das zu gewinnen wäre echt toll :-)
    Im Shop würde ich mich im Moment für eines der "Burts Bees" Sets entscheiden, das für Babys (für meine Freundin) oder eines der Probiersets (für mich). Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Joanna,

    ich habe schon den Burt's Bees Bienenwachs Lippenbalsam und find es ganz prima.
    Ich nehm zwei Lose - Facebook macht's möglich :o)

    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  177. Sollte ich die Creme nicht ohnehin im Rahmen eines GEWINNES bekommen, werde ich sie mir vielleicht dort bestellen, der Duft klingt einfach ganz phantastisch!

    AntwortenLöschen
  178. Oh, wieder ein tolles Gewinnspiel mit Dingen, die man sich selber ja leider so selten gönnt!!! ;-)
    Ich liebe schöne und duftende Bodylotions. Es ist eine Wohltat sich nach dem Duschen damit einzucremen und der Tag fängt immer gut an. Und da gefällt mir natürlich die Reihe der Bodylotions von Abahna. Nur für einen Duft kann ich mich wieder einmal nicht entscheiden ...!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  179. Hallo Joanna,

    vielen Dank für deinen wunderbaren Blog mit tollen Tipps und Stories!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Green Glam Shop ist der Kure Bazaar Chloe Lack.

    Viele Grüße
    Amélie
    (ich hoffe, dass mein Kommentar nicht doppelt erscheint - mein Google-Konto wollte nicht so wie ich)

    AntwortenLöschen
  180. Tolles Gewinnspiel! Meine Lieblingsprodukte sind die Produkte von Burt's Bee.
    LG, G.Dek aus Berlin

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Joanna

    Wieder ein wundervolles Give-away. Die Duftkerzen liebe ich besonders.

    Ganz liebe Grüsse,

    Petra von ichliebemeinzuhause.ch

    AntwortenLöschen
  182. Juhuuu, was eine schöne Verlosung! Genau das Richtige für meine schwer Wald und Wiesen geplagten Beine und Füße. Mein Lieblingsprodukt ist der Ilia Illuminator Sway - der ist so gut wie jeden Tag im Einsatz, ich meine sogar du hattest den hier mal vorgestellt, da war ich ganz *stolz*, dass ich den schon vorher kannte *hihi*

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Joanna,
    irgendwie will Google nicht, dass ich teilnehme... nächster Versuch!
    Lieblingsprodukt: Hauska Gesichtsmilch!!
    Und meine F´üße brauchen dringend mehr Pflege...
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  184. Leider kann ich mich nicht entscheiden. Alles ist toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  185. Guten Morgen liebe Joanna,
    mein Lieblingsprodukt aus dem GreenGlam Shop ist die L:A Bruket Grapefruit Duftkerze :)
    Würde mich seeehr über den Gewinn freuen, da ich ein "immer offene schuhe träger" bin...
    Liebe Grüße aus Rosenheim
    Julia

    AntwortenLöschen
  186. Ein toller Shop! Da kann ich mich gar nicht entscheiden...Also nehme ich zunächst das Balance Me Discovery Set.
    LG aus dem Norden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  187. Das l'Huile Visage, Gesichtsöl würde ich sehr gerne mal ausprobieren....
    Wieder mal ein super schönes Gewinnspiel, ich drück mir mal selbst die Daumen (-;
    Liebe Grüße aus Aachen

    AntwortenLöschen
  188. Ohhh--- ich bin verrückt nach Bio Pflegemitteln. Die sind soooooooooooo unglaublich schön und viel, viel angenehmer als das ganze andere Zeug, das man in der Drogerie bekommt.
    Inzwischen bin ich Dr. Hauschka angetriggert und von daher sage ich, einfach weil ich das am besten Beurteilen kann, dass mir die Dr. Hauschka Gesichtspflegelinie bei GreenGlam am besten gefällt. Ganz besonders das Gesichtstonikum Spezial.
    Das ist wirklich toll, aber der Nagellackentferner macht mich auch neugierig. Den muss ich dringend ausprobieren.
    Liebste Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Joanna,

    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Mein Lieblingsprodukt ist der Kure Bazaar Nagellack Melrose.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Joanna,

    suuppii..bei green glam hatte ich nach dem Post eh gleich den Entferner und einen Nagellack bestellt. Das Probeset würde jetzt alles komplett machen..!!!

    Ich drück mir beide Daumen ;-)!
    Liebe Grüße
    Micha aus dem Herzen Bayerns

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Joanna,

    nach Deinem letzten Post zum diesem Thema habe ich gleich sowohl den Nagellackentferner als auch die Tönungscreme bestellt und bin nicht nur mit den Produkten so zufrieden, sondern auch mit dem Service von Greenglam, die beim Umtausch der Tönungscreme (zu hellen Ton ausgewählt) superkulant und dabei sehr freundlich waren. Das erlebt man heutzutage leider nicht mehr oft und es muss daher einfach erwähnt werden:-)

    Mein Favorit; der Nagellackentferner, weil er so schön pflegt.

    xoxo
    Candie

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Joanna,
    mein Lieblingsprodukt wäre tatsächlich der fresh therapies EDEN Natural Nail Nagellackentferner, weil ich mir liebend gern die Nägel lackiere, das Lackentfernen ihnen allerdings gar nciht gut tut. Da wäre dieser natürliche Entferner eine Wohltat!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Joanna,
    also mein absolutes Lieblingsprodukt ist ein und bleibt einfach PRTTY PEAUSHUN! Man bekommt einfach wundervolle Haut, egal ob an den Beinen oder Armen und erhält diesen einzigartigen Glow :-)
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Johanna K.

    AntwortenLöschen
  194. Danke für diese tolle Verlosung.
    Da mach ich natürlich mit!
    Besonders gut gefällt mir die vorgestellte Bodylotion!

    Greetings & Summer Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  195. Liebe Joanna,

    bei diesem wunderbaren Gewinnspiel möchte ich auch gerne teilnehmen! Bei FB und auf meinem Blog schnappe ich mir noch weitere Lose - klar ;)

    Ich würde super gerne mal den von Dir so hoch gelobten Nacgellackentferner ausprobieren! Und ich stehe sowieso auf Nagellacke und Bodycremes aller Art! La Bruket würde mich da besonders interessieren!

    Herzliche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Joanna,

    schöne Füße sind ein absolutes MUSS im Sommer. Ich betreibe sehr viel Sport (Laufen, Schwimmen), und darunter leiden sie natürlich immer. Umso mehr wäre ein Fußpflege-Set jetzt dringend nötig und in guten Händen - äh Füßen - bei mir.
    Mein Lieblingsprodukt aus dem GreenGlam Shop ist die Abahna "Frangipani & Orange Blossom" - Serie (Frangipani ist meine Lieblingsblume).

    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  197. Hallo,

    Mein Lieblingsprodukt ist natürlich der natürliche Nagellackentferner! Ich hasse ja diese Chemiekeulen aus der Drogerie...
    Obwohl, die "stop the water while using me" Zahnbürste finde ich auch sehr ästhetisch :)

    Viele Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  198. Ohje ich glaube mein aktueller Favorit ist das DR JACKSON´SGesichtsölas ist richtig herrlich! Aber das ist Naturkosmetik ja eigentlich im allgemeinen :-)
    Super schöne Schuhe übrigens!
    Alles liebe
    Julie

    www.dreamjulies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  199. Hallo Joanna,
    oh wie schön. da hüpfe ich sehr gerne noch mit ins Lostöpfchen.
    Ich liebe ja die Produkte "Stop the Water while using me"!
    Das Gewinnspiel ist auf meinem Blog verlinkt
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen