banner Bill/Wall

Mittwoch, 11. Juni 2014

Philips Visa Care - give-away!



Read this post in english HERE.

Vor Kurzem bekam ich ein ganz neues Hauptpflege-Gerät aus dem Hause Philips zugeschickt.
(Wird sich das ab sofort häufen, jetzt, wo ich vierzig bin? Wink mit dem...?)


Das Gerät arbeitet mit der Mikrodermabrasion-Technologie - diese kommt sonst nur in professionellen Kosmetikstudios zum Einsatz und sorgt für eine glattere und straffere Haut.




Visa Care arbeitet mit einem Airlift- und Peelingsystem, indem es abgestorbene Hautzellen auf sanfteste Art und Weise entfernt und die natürliche Zellenernuerung anregt.

Airlift:
Der Vakuumdruck hebt die Haut an, massiert die untere Hautschicht und stimuliert die natürliche Kollagenproduktion - das Gewebe wird von innen gefestigt.

Peeling:
entfernt die abgestorbenen Hautpartikel und -schuppen der oberen Hautschicht, glättet die Oberfläche und verfeinert das Hautbild.
Dabei wird ein Impuls zu der darunter liegenden Hautschicht gesendet, der die Produktion von neuen Hautzellen stimuliert und dadurch die Epidermis stärkt.


Das Ergebnis beider Anwendungen ist eine strahlende und glattere Haut - und das ganz bequem von Zuhause aus.

Ob das tatsächlich so ist?
Finden wir es heraus...





Ich werde in den nächsten Wochen das Gerät selbst testen - und mit mir gleichzeitig eine von euch!

Unter allen Lesern von Liebesbotschaft verlose ich heute ein Philips Visa Care - Gerät im Wert von ca. 250,-€.





Was Ihr tun müsst, um zu teilzunehmen:


1. Verratet mir, warum gerade ihr das Visa Care von Philips  testen möchtet.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das obere Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Wichtig: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz (hohe Portokosten  müssen die Leser aus der Schweiz je nach Sponsor selbst übernehmen).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog unter diesem Post.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 18. 6. 2014.


Liebesgrüße
Joanna






Kommentare:

  1. Hallo Joanna,
    warum ich dabei sein möchte ?
    Die 40 ist bei mir schon 6 Jahre her - das ist doch schon mal ein starkes Argument, oder ?
    Bisher ist mit Fältchen & Co noch wenig da und jetzt ist absolut Zeit meine Haut zu verwöhnen !!!
    Also versuch ich mein Glück !!!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte das gerät gerne für meine mutter gewinnen dir in den besten jahren ist :'p

      Löschen
  2. Hallo Joanna,

    ich möchte gewinnen weil ich schon soooo lange keine 18 mehr bin, dass ich mich kaum noch daran erinnere... Auch die vierzig ist schon etwas her... aber egal das Leben ist zu schön um zu jammern... ob nun mit ein paar Fältchen mehr oder weniger.... Trotzdem ist eine gute Ausstrahlung wichtig!!! Sie kommt zwar eingentlich von innen, aber ein bischen nachhelfen kann nicht schaden.

    Hab einen schönen Tag

    Anja aus WOB

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Das ist genau das, was sich meine Tochter wünscht! Passenderweise hat sie Ende Juni Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oohh.. das hört sich gerade bezaubernd an. Ein 2 in 1 Produkt für unser Gesicht, das -obwohl wir Frauen es meist nicht einsehen wollen- unsere Haut leider doch ganz langsam an Spannung verliert.

    Diesbezüglich hat mein Liebster mich neulich darauf hingewiesen, dass ich ja "kleine Fältchen um die Augen- und Mundpartie" bekommen hätte. Zuerst habe ich ihm einen bösen Blick geschenkt, denn wir Frauen wollen so einen Satz wirklich nicht hören. Aber zum Glück wurde ich dadurch auch ein wenig aufgeweckt :) Meine Haut hat sich verändert und ich muss mich mehr um sie kümmern um meine wundervolle strahlende und straffe Haut zu erhalten.


    Zudem habe ich um die Nase eine schuppige Haut, die ich bisher leider nicht eliminieren konnte :(
    Die Peeling- Eigenschaft des Philips würde mir hoffentlich bei der Bekämpfung helfen, da ich bisher alles mögliche versucht habe um diese Stellen zu entfernen..

    Daher würde ich mich wahnsinnig über den Visa Care freuen, aber vor allem bin ich auch auf deine Meinung gespannt :)
    die liebsten Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joanna,
    jaaa, ich will testen, weil
    ich auch dieses Jahr 40 geworden bin
    ich Beauty Gadgets liebe
    meine Haut echt mies ist, vielleicht hilfts
    ich gern auch mal gewinnen will (aber wie heißt es so schön, Glück in der Liebe, Pech im Spiel :-)))))))))
    Vielen Dank!!
    Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Joanna,
    ich habe in diesen Tagen auch gerade die 40 erreicht. Wenn ich schon nicht zum selfish sewing komme, wäre das Gerät doch eine tolle Alternative ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Joanna,j
    ja supergerne würde ich dieses Turboteil testen... mit 47 bin ich ja geradezu megaqualifiziert... ;)
    Und Falten hab ich so gut wie keine und das soll auch so bleiben, wenn mich der Mega Care da noch unterstützt, fein.... ich wünsch Dir einen fantastischen Tag... herzlichst Susane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Joanna,
    ich ärgere mich fast jeden Tag darüber, dass meine Haut im Gesicht so viele trockene Hautschüppchen aufweist. Noch vor ein paar Monaten konnte ich Make-up-Puder verwenden, nun ist das nicht mehr möglich. An der Pflege liegt es nicht. Es ist ein hormonelle Problem;) Herkömmliches Peeling vertrage ich nicht, weil die Haut auch noch empfindlich auf mechanische Reize reagiert. Das Visa Care habe ich schon gesehen, aber ich bin so skeptisch und schwanke zwischen Nicht-Glauben und Hoffen hin und her. Einen Versuch würde ich gern wagen.
    Herzliche Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna,da ich im Sommer auch die 40 feiern darf,würde sich das gut machen,wenn meine Haut schöööööön wäre :)))
    Ich habe seit der Pubertät problemhaut und ich denke,Versuch wäre es wert....
    Lg Lucie

    AntwortenLöschen
  10. Das Gerät scheint so als würde es Wunder zu bewirken :))
    Jedenfalls bin ich knappe 30 und kann mich nicht dran erinnern jemals einen makellosen Teint gehabt zu haben. Akne und Flecken sage ich da nur.. Hatte gehofft, dass sich die Haut durch meine Schwangerschaft (14.SSW) etwas verbessert, aber es wurde einfach nur schlimmer.

    Naja, eigentlich wollte ich mich mal zur Wort melden. Da ich sonst und eigentlich immer ein scheues Wesen bin. Ich liebeliebeliebe deine Bilder und deinen Humor. Ach ja... ich finde du solltest öfter instagrammen, am besten mehrmals am Tag ;)
    Hab einen tollen tag!
    Liebste Grüße Derya

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gewinnen...
    weil ich das Visa Care gerne an meine Mama weiterschenken möchte und ihr damit endlich mal ein bisschen spafeeling nach Hause holen möchte :)
    allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Joanna,

    diesmal möchte ich auch mein Glück versuchen. Ich bin zwar noch nicht ganz 40, ein jahr fehlt noch, aber meine Heut kann ein bischen Pflege brauchen... und natürlich wäre es ein perfektes Geschenk für mein Gebrutstag (am 1. Juli :o)

    Aber auch wenn ich nicht gewinne, so bin ich auf deine Meinung gespannt, denn ich habe gegooglet und gesehen, dass dieses Ding ziemlich teuer ist. Also versuche ich so mein Glück.

    LG, Katerina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Joanna,

    ich würde mit diesem Teil sofort gegen alle Falten, die Wechseljahre und die Finanzkrise ankämpfen ;-)
    und die Welt wäre gerettet... (zumindest meine :D )

    LG Kornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Das liest sich ja toll was das Gerätchen so alles kann :-) Leider kann ich mir momentan kein Gang zur Kosmetikerin leisten, also wäre das genau das richtige für mich.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Joanna,

    ich möchte gerne gewinnen, schon allein deshalb, weil ich im September deine 40 glatt mit der 50 toppe. Also sollte ich doch unbedingt was zur Erhaltung meiner Haut - du weißt schon glatter und straffer soll sie sein - tun.

    Liebe Grüße
    ZuckerMaus (Gabriele aus Illingen)

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinns Verlosung :) da hoffe ich mal sehr, dass ich Glück hab.

    Liebe Grüße
    Joella von www.joellas-day.de
    joella@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin 56 und habe den Kampf noch nicht aufgegeben. Genügt das als Argument?

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Joanna,
    ich glaube ja nicht so recht daran, dass solche Geräte einen echten Effekt haben, würde mir das Teil daher nie selbst kaufen, ließe mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Da stand ich doch letztens im türkisen Kosmetik- und Pflegeparadies genau davor und war mir unsicher! Meine miepsiege Gesichtshaut verabscheut fast alle mechanischen Peelings und Co, Miepse eben....
    Genau deshalb würd ich den gern testen und drück mir gaaaanz fleißig jetzt selbst die Daumen ;)
    Und selbst wenn ich nicht gewinne, bin ich auf den Testbericht gespannt, vielleicht muss ich dann nicht mehr unsicher im Laden davor stehen.

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Joanna,
    warum ich gewinnen möchte? Ich habe die 40 noch deutlich vor mir (ok, die 30 ist aber auch schon rum), aber ich "leider" doch sehr an trockener Haut. Für meine Sommerfigur treibe ich schon regelmäßig Sport, aber gegen die trockene Haut hilft nur etwas Pflege - da wäre das Gerät doch genau richtig!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Ich werde in diesem Jahr zum siebten Mal (!) vierzig. Bin für jede Schandtat bereit ;) und hüpfe gern mit in den Lostopf. Würde das Teilchen gern geeinnen. Alles Liebe! Michaela aus DD

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Joanna,

    Ich würde super gerne diese kleine Wunderwaffe gewinnen.
    Ich würde sie dann gerne meiner Mimi zu ihrem 50 Geburtstag schenken, damit sie weietrhin so wunderschön und fröhlich durch das Leben geht. Habe leider bis jetzt kein passendes geschenk gefunden und somit würdest du gleich zwei Mädels glücklich machen.

    Viele liebe Grüße und danke für deinen Blog
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Joanna,
    was für ein schöner Gewinn!
    meine Gesichtspflege wurde vor einigen Monaten aus dem Programm genommen und nun experimentiere ich seitdem ziemlich erfolglos rum, was meine Haut sehr gereizt werden ließ. Darum käme das Gerät gerade richtig, um meine Haut zu verwöhnen und vielleicht wieder ins Gleichgewicht zu bringen!
    Viele Grüße aus Hamburg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. LIebe Johanna,

    ich freue mich auf meine Haut mit 40, denn ich hoffe bis dahin meine (nicht pupertaetsbedingte) Akne loszuwerden. Versteh mich nicht falsch, ich habs echt nicht schlecht mit meinem aeusseren, aber ein bisschen entspanntere Haut waere schon schoen. Also, hupefe ich in den Lostopf und schicke dir und allen Lesern hier ein paar Sonnenstrahlen aus der Karibik!
    Carolina B.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Joanna,
    meine Haut braucht unbedingt Hilfe. Ich schreibe seit satten 8 Wochen fast Tag und Nacht an meiner Masterarbeit und befinde mich nun in den letzten komatösen Zügen, denn der Abgabetermin nähert sich unaufhörlich. Ich sag nur 23.6! PANIK!! Da ich mich die letzten Wochen ausschließlich von bösartigem Zeug ernährt habe... ich glaub ich hab so viel Süsszeug verdrückt, wie sonst in 2 Jahren nicht. Jedenfalls sieht das so aus, wenn ich den Blick um mich schweifen lasse und den Mülleimer betrachte, der mittlerweile aus allen Ecken quillt. Ich glaube ich habe den Umsatz der Süßigkeiten-Branche um einiges angekurbelt.

    Da meine Haut hervorragend und unmittelbar sofort auf Karamell und Schoki anspringt und es in meinem Gesicht aussieht als wäre ne Bombe detoniert, wäre ich ne ausgezeichnete Kandidatin für nen Gesichts-Repair. Kann das Gerät vielleicht Wunder vollbringen... Zusätzlich hab ich stark überhöhten Kaffeekonsum, um die Tage und die Nächte zu überstehen und ich erzähl Dir mal besser nicht, wie tief meine Augenringe derzeit hängen... Mein Gesicht braucht gerade akut Hilfe!

    Und vielleicht trau ich mich danach auch wieder zu meiner Kosmetikerin... denn momentan wäre mein Gesicht ein wahrer Traum und riesige Spielwiese für sie und ich würde vermutlich anschließend mindestens 3 Tage im Schmerznirvana verbringen.... Ooooohhhhhhmmmmm.

    Ausserdem wäre es so geil, wenn ich bei der Verteidigung in der Uni so dermassen sexy im Gesicht aussehen würde, dass ich noch nen paar Zusatz-Punkte für meinen Abschluss ergatten könnte. *klimperklimper* Tschaaakkka.

    Also ich hab richtig Bock und Lust auf diesen Test, denn ich will mein Gesicht zurück!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    P.S.: Ich hab Dich gleich auf meinem Blog verlinkt...
    kleinewohnliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, ich bin mit Ü50 in einem Alter, mit dem ich gerne die Funktionsfähigkeit/Wirkung des Gerätes testen würde :)
    Ich würde mich sehr freuen

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Ok, nix wie rein in den Lostopf. Ich bin auch gerade auf der Suche nach etwas, das peelt und die Hautspannung erhöht. Ich neige nicht zu Falten -außer einer zwischen den Augen :-( aber straffer könnte meine Haut sein. Und ein feineres Hautbild würde ich mir wünschen. Dafür wäre eine gute Peelingmethode schon mal sehr gut. Das Gerät würde mich also reizen!
    Hoffentlich habe ich dieses Mal Glück! Ansonsten bin ich aber jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. ein gutes Argument...
    denke mir immer noch, dass ich meine Haut in den mitte30-igern noch vor vielem retten kann :) (wahrscheinlich eine Illusion)
    hab schon einiges ausprobiert, bis ich für mich gemerkt habe, nicht viel tun, ist oft nicht das schlechteste... aber dieses "Bügeleisen" für die Haut würde ich glatt mal gene probieren. Vielleicht hält es ja auch, das was es verspricht. Und wie das Sprichwort schon sagt: No Risk No Fun

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Joanna,
    Ich will gewinnen, weil ich will... 😉

    Also ich könnte ja schreiben, daß ich schon lange 40 bin (bin glaub ich fast bei 40f abgelangt) oder daß ich total viele abgestorbene Zellen mit mir herumschleppe und ich beschlossen hab, mich von allem Ballast zu befreien.

    Die Wahrheit ist aber: ich bin einfach neugierig und probiere gern aus.

    LG,
    Anke, die gern mit ins Töpfchen hüpft...

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Joanna,
    oh bitte ich hier'schreihüpfwink', ich werde dieses Jahr 42, nur meine Haut ist in der Pubertät hängen geblieben. Hab schon so viel versucht, möchte doch endlich auch mal ohne schminken aus dem Haus gehen können! Kosmetikerin kann ich mir bei vier Kindern leider nicht leisten, sonst hätte ich es mit Microdermabrasion auch mal ausprobiert. Das zu Hause machen zu können wäre ein Traum!
    Ich bin zwar eine Niete was das Gewinnen angeht (ok, Glück in der Liebe ist ja auch nicht zu verachten'lach), aber wenn ein Giveaway so sehr meinen Namen schreit, dann muss ich es doch wenigstens mal versuchen!
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch sehr gerne schönere Haut haben. Immer habe ich Probleme. Pinkel und andere Unreinheiten.
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/594864037278990

    LG

    karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Joanna,

    Ich bin gerade 30 und Mutter von zwei U3 Jungs,
    was soll ich sagen...die Nerven liegen blank:-D
    Wenn ich das nächste mal im Supermarkt die Contenance verliere und aus meiner göttlichen Rolle falle, würde ich gerne mit einem strahlenden
    Teint glänzen. Mit Kindern die 24 Std. meiner Zeit bedürfen (während ich kommentiere, wird mit Spielzeug Traktoren über mich gefahren), bleibt nicht mehr viel für meine äussere Schöhnheit...das soll sich dringend ändern, den ich bin es mir wert und ich habe es verdient, ehrlich:-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da mach ich doch sofort mit :-)! Seit der letzten Schwangerschaft habe ich ganz schlechte Haut im Gesicht, obwohl ich diese richtig Pflege. Vielleicht hilft mir ja die Gesichtsbürste? Ich würde es gerne testen. Lieben Gruß von Yasmin

    AntwortenLöschen
  35. ... und auf meinem blog verlinkt...

    AntwortenLöschen
  36. Hi Joana,

    ich versuche auch mein Glück. Ich brauch das Teil unbedingt, weil ich einfach nicht gerne zur Kosmetikerin gehe, aber trotzdem gerne schöne Haut hätte. :-)
    Alles Liebe,
    Andrea S. aus Münster

    AntwortenLöschen
  37. Na wie so manche Wissen leide ich seit 3jahren an Vitiligo und ich habe schon mitbekommen das ,das Gerät gerade im Gesicht für wahre Wunder wirkt also ich bin dabei und hoffe das Gerät mal testen zu dürfen :)))die nina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Joanna,
    da ich auch kurz vor 40 stehe, könnte ich da wirklich mal austesten. Ich lese schon immer interessiert die Posts von Jill zu dem Thema. Aber über eine solche Hilfe wäre ich schon dankbar.
    l
    LG Sanne aus V. In H.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Joanna, ich hüpfe auch mal in die Super Grosse Lostrommel und vielleicht habe ich Glück. Ich bin 51 Jahre alt und meine Haut hat es bitter nötig. Erste Fältchen und sehr trocken:) vielleicht würde das Gerät helfen :) wäre toll Viele liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! :) warum ich unbedingt gewinnen möchte? Ich hab bald Geburtstag und das wäre ein tolles Geschenk für mich ;)
    Ganz liebe grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  41. Würdest Du meine Haut sehen, hättest Du die Frage nicht gestellt! :-)
    Sollte das Gerät bei mir funktionieren, funktioniert es bei jeder Frau!
    Ganz einfach!!!
    Ich bin dafür der perfekte Crash-Test-Dummy!!!
    Herzensgrüße von
    Cookie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Joanna,

    ich kämpfe schon so lange mit unreiner und fahler Haut - da wär das genau das Richtige für mich :-)
    Und weil ich mir so ein tolles Gerät nicht einfach mal so leisten kann, hüpfe ich gerne mit in den Lostopf *hüpf*
    Dein Bild verlinke ich auf meinem Blog!
    ♥allerliebste Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  43. aaaaahhhhhhhhhh.....ich werd verrückt :-)))

    ich hab solch ein "Tiefenreinigungs/Faltenkillergerät" schon seit Monaten auf meiner Amazon-Wunschliste....nur leider habe ich erst in 4 Monaten Geburtstag.
    Ich wäre echt suuuuperhappy, wenn ich dieses Gerät testen dürfte.
    Und meine Kosmetikerin wird dann wahrscheinlich nicht so begeistert sein, wenn ich sie nicht mehr sooft brauche.

    Hach, das wäre toll.

    allerliebste Grüße
    Arnica

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja ,das könnte ich gut gebrauchen. Da ich nächstes Jahr 40 werde und mich jetzt schon mal darauf vorbereiten kann, dann mit 40 immer noch so auszusehen wie mit 39! Das ist doch ein gutes Argument oder? *grins*

    IN LOVE
    Jenny

    AntwortenLöschen
  45. oh, dieses Gerät kann ich super gut gebrauchen bzw. würde es sehr gerne testen, weil ich so große Poren haben.
    herzliche Grüße
    Bettine

    AntwortenLöschen
  46. Dieses Gerät wäre genau das Richtige für mich. Oder ich die Richtige für den Gerätetest, denn ich werde dieses Jahr schon 50 und so könnten wir vergleichen, ob das gute Stück für verschiedene Altersklassen die gleiche Wirkung hat.

    Herzliche Grüße an dich, meine Lieblingsbloggerin, Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Sehr cooler Gewinn ^^ bin ich gespannt, ob ich Glück habe :D

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. oh das wäre super für mich, da ich erst neulich im Flugzeug über derartige Geräte gelesen und ernsthaft darüber nachgedacht habe es mal zu testen... na wenn das kein Wink war ;o).

    Liebe Grüße; Gabi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Joanna, würde ich auchmal ausprobieren, weil ich mir kein Botox spritzen lasse aber trotzalledem mit fast 50 etwas für mich tun möchte. Liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Joanna,
    Du fragst "warum"? Na - die Sache mit dem 40. Geburtstag ist ja schon ein wenig her. Und auch wenn ich mich (natürlich!) noch immer wie Anfang 30 fühle, so sagt mir der Blick in den Spiegel leider langsam anderes. Die ein oder andere Falte läuft nun doch nicht mehr unter die Rubrik "leichte Lachfältchen" und die Schwerkraft ... ach lassen wir das.
    Ich möchte einfach gerne gewinnen, damit ich noch lange so aussehr, wie ich mich fühle :-))
    Verlinkt wird wie immer für's zweite Los.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  51. ... weil ich es echt nötig habe ... ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  52. Ich möchte es testen, da meine drei Buben mich 10 Jahre älter aussehen lassen, wenn sie mir auf den Nerven herumtrampeln...Und das brauche ich am allerwenigsten! Liebste Grüße Alexa

    AntwortenLöschen
  53. Wow- das wäre ein super Gewinn, da ich an sich eine eher unreine Haut habe und Cremes leider gar nichts helfen. Ich würde total gern probieren ob dieses Gerät irgendwelche positven Ergebnisse zaubern kann. Vor allem im Sommer- wo ich wirklich ganz gerne mal das MakeUp weg lassen würde.
    Ich habe das GiveAway auch auf meiner Blog-Facebookseite [FrauKleid] gepostet ;)

    Liebste Grüße
    Carolienschen von www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Joanna, ich brauche den Philips Visa Care un-be-dingt, weil ich - pssst, nicht weitersagen - in diesem Jahr 50 werde, mich aber noch gar nicht so fühle, und auch nicht so aussehen möchte *oing* Liebe Güsse, Andrea, 49! :-)

    AntwortenLöschen
  55. Cool, ich habe mir das ganze erst gerade angesehen und für zu teuer befunden um es mir einfach so zu kaufen. Das wäre ein super sommergeschenk. Ich werde auch langsam älter, doch die Pickel wollen einfach nicht verschwinden, die ersten Lachfältchen fangen sich an zu zeigen und da wäre es perfekt so ein Gerätli :-)
    Lg
    Olli

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Ich hüpf auch mal in den Lostopf. So ein Gerät könnte ich super gebrauchen, irgendwie hat meine Haut zuerst das Ende der Pubertät verpennt und nun (noch U-40) gehen wir direkt in übelste Stirnfalten über... Da könnte das Teil mal beweisen, was es kann! ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Ich brauche dieses Gerät,bin seit 4 Jahren 40 und hab es mehr als nötig ,meine etwas schlaff gewordene Haut zu straffen,wäre eine feine Sache und ich kann sehr gut testen:)))
    Genau auf mich hat dieses Gerät gewartet,glaube ich,liebste Grüße von Silke!

    AntwortenLöschen
  58. Ich ich ich :)
    Als Bald-Zweifach-Mama kann ich ein bisschen Verwöhnprogramm/Mamazeit gut gebrauchen
    Danke Joanna für so schöne Gewinnspiele!
    Sonnige Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Joanna!
    Ich bin "forever 29" (knapp über 40) und einfach nur neugierig was dieses "Ding" kann... und bei DER Gelegenheit ;-)
    Liebe Grüße sendet
    Marion
    PS: tolle Rom-Bilder, freue mich schon auf mehr

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Joanna,

    ich würde gerne den/das? visa-care ausprobieren, weil ich im September heiraten werde und mir so sehr wünsche, Nahaufnahmen zu genießen und nicht jeden Moment daran zu denken wie ich mich am besten drehe damit man nicht meine trockene und unebene Haut sieht.

    liebe Grüsse aus Düsseldorf
    Eve :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EVE!!!
      Du brauchst dir auch so keine Sekunde Gedanken machen, der Fotograf wird dir eine Babyhaut zaubern ;)))!
      Wir sind in Zeiten von Photoshop ;).

      Löschen
  61. Liebe Joanna,
    auch ich wurde 40. Wir haben es uns verdient :-)
    LG Eva aus Darmstadt

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe 35 Kilo abgenommen und meine Haut ist jetzt doch sehr schlaff. Dieses Gerät wird natürlich keine Wunder bewirken und meine erschlaffte Haut komplett retten, aber es wäre schön, wieder einmal etwas frischer auszusehen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Joanna,

    Dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich möchte das Gerät gewinnen, weil bei mir in den nächsten Wochen auch die "4" winkt, Du brauchst solch ein Gerät ja nicht, aber meiner Haut könnte das sicherlich gut tun.

    Vielen Dank für Deine tollen Bilder aus Rom!!!

    Liebe Grüße

    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Joanna,
    ich gehe schon auf die 45 zu und meine Haut ist alles andere als schön :(
    Ich brauche unbedingt ein Wundergerät.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  65. ...weil es etwas nur für mich wäre, als einziges weibliches Wesen in diesem Haushalt!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  66. Weil ich in 2 Jahren 40 werde, 4 Kinder habe und dringend etwas mehr für meine Haut tun müsste.
    Die durchwachten Nächte hinterlassen ihre Spuren. Da kann dieses Superteil mal zeigen was es kann ;o))

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Joanna,
    Ich gehöre der Ü - 40 Generation an, ist das Grund genug, hüstel...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Tschakkka - weil es genau zu meinem 50. Geb. also - just in time - käme. Ich liebe meine Haut - und möchte sie gerne erhalten und pflegen , was ja irgendwie immer etwas aufwendiger wird...ich finde das ist ein guter Grund :)) Gerne mit Vorher-Nachher und Nahaufnahmen!!!

    AAAAAAAAAAber liebend gerne mit Dir zusammen....das stelle ich mir besonders schön vor :)..und außerdem hast du die bessere kameraaustattung...



    liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  69. Leider bin ich , seitdem meine drei kleinen Kinder auf der Welt sind sowas von schludrig geworden mit der Hautpflege - und langsam aber sicher gehe ich auf die 40 zu. Wenn das keine schlagenden Argumente sind (-; Ich versuch mein Glück. Schöne Grüße, Kathrin ( kathrinstecher(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  70. Warum ich den haben will? Weil er sich um all unserere Sorgen kümmert :) Falten, Haut die älter aussieht als meine Fußsohlen ...;) Das ist doch toll, wenn dieses kleine Wundergerät dagegen was tun kann.

    Viele Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  71. Warum ich die Bürste gewinnen sollte? Weil ich auch bald 40 bin ;-)) LG Sarah O.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Joanna,
    ich würde sehr gern mittesten, weil ich nach Monaten mit zu wenig Schlaf und tagsüber vollem Programm (3 Kinder kleiner gleich 10 plus Hausumbau) das perfekte Gesicht einer Testperson habe.
    Besseres (oder desolateres) Ausgangsmaterial könnte sich Philips für sein Visa Care nicht wünschen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  73. Wieso ich mit meinen jungen 20 Jahren? Weil ein feines Hautbild leider bei mir nicht vorkommt, meine Haut sich an meiner Stirn schuppt, und ich langsam aber sich am verzweifeln bin, weil ich gemerkt habe, es wird nicht besser mit der Zeit!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde das Visa Care sehr gern gewinnen, weil ich die letzten fast 35 Jahre (habe im Juli Geburtstag) meine Hautpflege seeehr vernachlässigt habe und es endlich Zeit wird, damit anzufangen. ;)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Joanna, wow wieder so ein tolles Gewinnspiel! Also ich bin noch nicht GANZ vierzig, aber ich möchte gewinnen damit ich mit 40 genauso strahle wie DU :-) also drücke ich mir ganz fest die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  76. Aaahh, ich bin völlig verrückt danach, dieses Gerät zu testen. Und verdient hätte ich es auch, denn: Wenn das zweite Kind plötzlich Zwillinge sind, dann bekommt man endgültig keinen Schlaf mehr - was man meiner Haut natürlich ansieht. Samstag werden die Kleinen endlich ein Jahr alt und ich würde mich freuen, endlich wieder etwas mehr für mein Äußeres zu tun. Liebe Grüße! Marion

    AntwortenLöschen
  77. Was könnte dieses kleine wundergerät für mich tun? Meine haut auffrischen: falten und Müdigkeit verjagen! Schön wärs!
    Liebe grüße, rike

    AntwortenLöschen
  78. Oh so ein Zufall - Zufall?
    Erst vor Kurzem habe ich von einer Freundin ein Gerät getestet, das mit Ultraschall die Gesichtshaut glättet und reinigt. Seit dem halte ich die Augen offen, für neue Technologien zur Gesichtsreinigung und darum würde ich sehr gerne das Visa Care von Phillips testen! Ich bin gespannt :-))

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde gerne mal meiner (zwar erst minimalen) Zornesfalte zu Leibe rücken. Dann sehe ich so lieb aus, wie ich auch bin ;)

    LG Lisa aus Bremen

    AntwortenLöschen
  80. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf. Kann ja nicht schaden jünger und frischer auszusehen. :o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  81. Huhu,
    Ich würd dieses Wunderding Super gern gemeinsam mit dir testen!!! Ich bin zwar noch weit von der 40 und sogar von der 30 entfernt, aber als Mutti dreht sich meine ganze Welt um den Minimann. Da würde sich meine sensible Haut sicher wie wahnsinnig freuen, wenn sie mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekommen würde;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  82. Jaaa! Das würde ich super gerne testen - meine Haut wird leider immer schlechter, je älter ich werde... ich hatte nie Pickel oder Mitesser und seit ich so Ende zwanzig bin häuft sich das ganze Dilemma und ist bis heute eher schlimmer als besser geworden : (
    Vielleicht kann mir das Zauberding da ja helfen? : )

    AntwortenLöschen
  83. Also das steht ja wohl mal fest ...sowas brauch ich :)
    Ich bin vor drei Monaten Mama geworden und die Hormone springen noch im Dreieck!! Mein Haut schuppt sich und ich seh irgendwie ungepflegt aus...liegt vieleicht auch an den Augenringen!! Ehrlich gesagt fühl ich mich momentan wirklich sehr unsexy und ich hoffe wirklich das sich das wieder legt! So eine kleine Hilfe könnt ich da schon gut gebrauchen!!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Joanna,

    das hört sich so spannend an, dass ich es aus reiner Neugier unbedingt testen möchte :)

    Liebe Grüße
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Joanna,
    warum gerade ich das Gerät testen möchte? Na, ganz einfach: Du bist als Testperson quasi ungeeignet, denn Du wirst nach der Testphase genauso toll aussehen, wie vorher, also vorher=nacher=top. Bei MIR hingegen: vorher=blöde Stirnpickelchen, nacher=viell. alles bestens. Das heißt, Philips braucht doch ein "Versuchsobjekt", bei dem es auch einen Besser-Effekt geben kann...
    Liebste Grüsse
    Snjezie

    AntwortenLöschen
  86. Liebste Joanna, da hopse ich doch gleich mal wieder in deinen Lostopf. Die 40 ist bei mir nun doch schon eine Weile her. So langsam bekomme ich eine herrliche Faltenbildung, und die würde ich ganz gerne noch eine Weile im Griff haben. Es wäre toll, wenn mir dieses Wundergerät dabei helfen könnte.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  87. Ich brauche so ein Supergerät, weil mir mit 9 Kindern nicht viel Zeit für Kosmetikerin und dergleichen bleibt; ich aber auch in Zukunft noch hören will, dass man mir meine vielen Kinder nicht ansieht! Ganz liebe Grüsse Niccy P.

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Joanna,
    pfff.....bin gespannt was die Bürste verändern kann außer das mein Geldbeutel schrumpft ;))
    Aber testen tue ich es auch mal gerne, gebe dann auch das Ergebnis bekannt :)
    Liebe Grüße, Tania

    AntwortenLöschen
  89. Warum ich Visa Care von Philips testen möchte?
    Weil ich Studentin bin und Besuche bei der Kosmetikerin finanziell einfach nicht drin sind. Meine Haut sehnt sich trotzdem nach wohltuenender Pflege! :-)

    Liebe Grüße,
    Christine Unruh (aus Alheim)

    AntwortenLöschen
  90. ich hab zwar noch ein paar jahre bis ich 40 bin - aber dann möchte ich noch genauso jung und strahlend aussehen wie DU Joanna! Wenn ich den hier gewinne kann ich es ja wenigstens versuchen! Lg Katalin K.

    AntwortenLöschen
  91. ... weeeeeil ich damit meiner allerliebsten Lieblingsmama eine Wahnsinnsfreude machen würde! Zählt doch, oder? ;)

    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  92. Ich leide seit der Pubertät an unreiner Haut. Ich hab schon einiges versucht, aber bislang waren alle bisherigen Bemühungen leider erfolglos. Mit Make-Up lässt sich zwar einiges kaschieren, allerdings möchte ich meine Haut nicht ständig zukleistern... deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich die Bürste testen könnte! :)
    Viele liebe Grüße, Chi


    AntwortenLöschen
  93. Liebe Joanna,

    ich bin noch knackige 32 Jahre ung....man kann aber nie früh genug anfangen:-)
    Mal sehen, ob das Gerät mit meiner liebsten Kosmetikerin mithalten kann. Außerdem kann der Vergleichstest 40vs.32 doch spannend sein?! (neiiiin, ich habe nicht old vs.young geschrieben!!!)

    xoxo
    Candie

    AntwortenLöschen
  94. Ich kann mich wohl aufgrund meiner Genetik schon auf viele Falten freuen,aber vielleicht schafft es das Gerät ja das es noch ein wenig länger dauert bis es los geht! :)

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde das Gerät gerne ausprobieren, denn schönere Haut kann man doch immer gebrauchen ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  96. Weil ich , mittlerweile fast 53 das Gerät schon lange geerne testen würde. So will ich mal mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  97. Hui... wie toll !!!
    Mein 40.ter wird ab Oktober mein Begleiter sein und bis dahin will ich mich nicht nur wie 30 fühlen sondern auch so aussehen *lach*
    Also versuch ich hier mein Glück und hüpfe mit sportlichen Anlauf ins Lostöpfchen...
    Anlauf uuuund ... hüüüüüüpf... puuuhhh, geschafft!!!
    Jetzt drück ich mir ganz dolle die Daumen (und den anderen natürlich auch)

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  98. Ich würde mich sehr über das Gerät freuen, da ich schon lange unter unreiner Haut und Hautproblemen leide und mit Mikrodermabrasion gute Erfahrungen gemacht habe!
    LG

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin solchen Geräten gegenüber immer etwas skeptisch. Da ich nun aber die 50 überschritten habe wird Hautpflege immer wichtiger und ich stelle mich gern als Testerin zur Verfügung. Es würde mich schon interessieren, ob man eine Veränderung wahrnimmt.
    Persönlich könnte ich mir so ein Gerät nie leisten.
    Auch nach deinem letzten Geburtstag frage ich mich......wie willst DU das denn testen? Du bist doch knackig wie ein frischer Apfel.......
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  100. ich würde das Gerät super gerne mal ausprobieren. warum?
    hmmm, ich bin zwar noch keine 40 aber trotzdem ist meine Haut nicht mehr so toll wie sie mal war. das liegt einerseits an meiner Faulheit, andrerseits aber auch einfach am älter werden ;)
    würde mich super darüber freun
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  101. Wowww, endlich bekomme ich die Chance meines Lebens...Schöne Haut....Unbedingt, liebe Joanna, muss ich da teilnehmen, unbedingt! :-) Liebsten Gruß, Sunni

    AntwortenLöschen
  102. Total über meinem Budget, aber dringend nötig für meine Haut. Kämpfe seit Jahren mit allem möglichen, wirklich geholfen haben nur die professionellen Behandlungen bei der Kosmetikerin, die ich mir aber regelmäßig nie leisten konnte.

    AntwortenLöschen
  103. Hautpflege schadet nie - von daher würde ich das Gerät gerne testen und bei Erfolg auch häufiger anwenden :)

    lg Maria

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde dieses Gerät auch super gerne ausprobieren. Bin zwar erst Mitte 30, aber mit zwei Kindern,Arbeit und wenig Schlaf könnte meine Haut das sehr gut gebrauchen. Würde mich riesig freuen und könnte mich für unseren Sommerurlaub noch schnell strahlend frisch machen :-)
    Lieben Gruss
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  105. Ich werde nächsten Monat 30 - ich glaub, da kann ich auch mal langsam beginnen :D

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Joanna,
    ich gaube an die Wirkung solcher Geräte, die Technik und Hautforschung macht immer wieder Fortschritte. Ich bin Mitte 30 und fühle mich, als ob meine Haut von den pubertären Pickeln direkt zu den Falten übergehen möchte:-) . Eine strahlende und glattere Haut die die Abtragung der abgestorbenen Hautschuppen finde ich einfach klasse.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag. Viele Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Joanna ,
    Die 40 habe ich ja schon lange überschritten-ich "brauche"unbedingt so ein Gerät um weiter schöne Selfis zu machen ...
    Ganz liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  108. Mein letzter Termin bei der Kosmetikerin ist 4 Jahre her!!!!
    Mehr muss ich wohl nicht sagen!
    40 werde ich auch bald, also her mit dem Teil ;-)

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Joanna,

    ich bin zwar erst Mitte Zwanzig (die Pubertät sollte also überstanden sein und die Altersschwäche der Haut ist zum Glück noch nicht komplett ausgeprägt^^), aaaaaber auch ich wünsche mir zarte weiche Haut. Verbesserungspotenzial gibt es einfach immer und ich glaube es tut einfach gut, die Haut etwas mehr zu pflegen als sonst.
    Ich würde mich also sehr freuen mit dir zusammen testen zu dürfen :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  110. Egal, ob ü20, ü30 oder ü40+...!
    Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot, ich will Schokolade!
    Und darum hüpfe ich in den Lostopf.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Joanna!
    Meine Haut ist seit der Schwangerschaft ganz anders. Unrein, mit Rötungen. Ich habe noch nichts gefunden, was mich dahingehend wieder glücklich macht

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Joana,

    da mache ich gerne mit.
    Ich würde es super gerne ausprobieren, da ich an trockener, schnell zu Pickel neigender Haut leide.

    Viele liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Joanna,
    Brauch ich unbedingt, damit ich an meinem 40sten vielleicht noch einigermaßen passabel aussehe.....

    Sehr gerne würde ich gewinnen

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Joana!
    Ich bekomme in ca 1-2Wochen ein Baby und aus Zeit- und Kostengründen [so ein Baby will ja nicht nur mit Liebe überschüttet werden, sondern auch mit Windeln und Spucktüchern ;) ] kann ich dann ja logischerweise erstmal nicht zur Kosmetik gehen [als hätte ich das schon jemals gemacht :(...] und dann brauch ich das Teil dringendst! Ich will mit 34 ja nicht aussehen wie 54, wa? Was soll sich dann das Baby denken??

    AntwortenLöschen
  115. wär doch nett, wenn meine Haut so strahlt wie ich:) alles Liebe:) jjzwerg

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Joanna,

    Ich könnte so ein Gerät wirklich gut gebrauchen. Habe immer Hautprobleme. Entweder zu trocken oder unrein. Damit könnte ich mich hoffentlich auf die trockene Haut konzentrieren und die unreine vergessen...
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Joanna,

    dann reih ich mich mal ein in die Liste, ich werde auch dieses Jahr (schon) 40 und denke, dass ich endlich mal anfangen könnte, was für mich und meine Haut zu tun. Da käme mir dieses Gerät gerade recht und ich teste gerne mit Dir :-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Joanna,

    da hüpfe ich mit in den Lostopf. Ich brauche eine Nebenbeschäftigung für abends auf der Couch, da ja nichts im Fernsehen läuft. Dann lasse ich vielleicht auch in der Zeit die Finger aus der Chipstüte....
    Liebe Grüße aus Essen, Andrea N.

    AntwortenLöschen
  119. Ich möchte meiner Haut etwas Gutes tun... ;-)

    Lg
    Milla

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Joanna,

    hüpfe gerne auch ins Lostöpfchen.
    Mit dem tollen Teil, könnte ich schon mal daran arbeiten, mit 40 noch soooo toll auszusehen wie Du!

    Ganz, ganz liebe Grüße,

    Silvia

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Joanna !
    Ich werde in Kürze 49 Jahre und hoffe es ist noch nicht zu spät etwas gegen Falten zu tun gg.
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  122. Das würd ich auch gern gewinnen!
    Sich schuppende Haut und Poren, die meine Nase langsam wie ne Erdbeere aussehen lassen (ja ich übertreibe, aber man selbst ist doch immer am kritischsten ...) verlangen nach ner Wunderwaffe.

    LG,
    Blaine
    blaineblaine@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Joanna,
    ich würde es gerne testen. Würde mich interessieren ob es die Zornesfalten reduziert. Das wäre klasse, dann würde ich endlich wieder aussehen wie ich mich fühle. Schon doof, wenn man ständig gesagt bekommt, warum schaust du so grimmig, wenn man es gar nicht ist:-)
    Grüße
    doro

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Joanna,
    ich werde in 14 Tagen 48 Jahre alt und ich wende die normalen Peelings an, die man so zu kaufen bekommt. Den Unterschied würde ich gerne testen und dann evtl. frischer und jünger auszusehen.

    Ganz liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  125. Hautpflege interessiert mich immer - deshalb mache ich gerne mit!!!

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Joanna,
    ich werde in 14 Tagen 48 Jahre alt und benutze immer die Peelings, die man in Drogerien und Parfümerien bekommt. Ich würde gerne das Gerät testen und sehen, ob es da einen Unterschied gibt.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Joanna,

    ich könnte dieses tolle Teil gut gebrauchen, weil man mir langsam ansieht, dass ich seit 9 Jahren alleinerziehende Mutter von drei Jungs (2 x 12 und 11 Jahre alt) bin. Ich habe diese Zeit mit den Kindern zwar sehr genossen, hatte aber einige harte Herausforderungen zu meistern. Seitdem hat meine Haut arg nachgelassen ;-(.

    Liebste Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Joanna,

    jaaaaaa, meine Haut SCHREIT nach Pflege! Ich benutze nur Cremes aus der Apotheke, weil ich da sehr empfindlich bin. Das Gerät würde mich reizen, meine Haut hoffentlich nicht ;-)

    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  129. Ohh wie wunderbar. Ich bin 42 Jahre jung und damit es auch von der Optik her so bleibt
    benötige ich dringendst diese super Wundergerät :)
    Liebeste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  130. Also das hört sich an wie für mich gemacht! Meine Haut kann sich nun (mitte 30) nicht entscheiden ob sie weiterhin Unreinheiten und Pickel produzieren will, oder auf Falten umsteigen soll. Manchmal meine ich sie macht beides. Alles noch mit Make up abdeckbar, daher nicht soooo schlimm. Aber wenn so Gerät zu testen gibt, welches abgestorbene Hautzellen entfernt und ein gleichmässigeres Hautbild Ziel ist, dann kann ich mit effektiven vorher/nachher Bildern punkten! Hab auch bei Facebook geteilt, allerdings unter meinem Namen, nicht dem Blognamen ;)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  131. Hallihallo Joanna,

    ich möchte gerne das schicke Teilchen gewinnen, weil es sich nicht nur hübsch in meinem Bad machen würde, sondern mir das Gerenne zur Kosmetikerin erspart!
    Meine bessere Hälfte kommt nämlich bald von einem sechmonatigen Auslandsaufenthalt zurück und da möchte ich natürlich ganz besonders hübsch sein. :) Bitte hilf mir dabei!

    Sonnige Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  132. Hallihallo Joanna,

    ich möchte das schicke Teilchen nicht nur gewinnen, weil es sich hübsch in meinem Bad machen würde, sondern weil meine bessere Hälfte bald von einem sechmonatigen Auslandsaufenthalt nachhause kommt und ich natürlich besonders hübsch sein möchte. :-)

    Die VisaCare würde mir das Gerenne zur Kosmetikerin ersparen - mehr Zeit für schönere Dinge!

    Sonnige Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  133. Ich es einfach gerne testen würde ;)

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Joanna!
    Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zu deinem runden Geburtstag, ich habe die 40+ Hürde vor einiger Zeit auch geschafft und es fühlt sich gar nicht so schlecht an...!
    Ich würde das Philips Visa Care sehr gerne gewinnen, weil es mich Wunder nimmt, ob das Gerät hält was es verspricht und ob es ähnliche Ergebnisse erreicht wie das Mikrodermabrasionsgerät (ich habe selber schon mit so einem Gerät gearbeitet und einen professionellen Kurs bei einem Deutschen Hersteller besucht).
    Sonnige Grüsse vom schönen Bodensee und alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Joanna!
    Hautprobleme kenne ich gut und da ist mir die Mikrodermabrasion ein Begriff. Ich leide unter unreiner Haut und ein paar kleinen Narben, in dem Zusammenhang habe ich die Mikrodermabrasion einmal bei der Kosmetikerin ausgetestet und war sehr angetan! Als Studentin ist der Kosmetikbesuch aber nicht regelmäßig drin... würde mich daher riesig freuen, das ganze zuhause auszuprobieren :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Joanna,

    jede meiner Poren schreit quasi nach meiner Teilnahme ;) Ja, bitte bitte hier, ichmöchte das Philips Schätzchen.

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  137. Wow, was für ein Mega-Gewinnspiel! Ich möchte den Visa Care gerne gewinnen, weil ich sehr empfindliche Haut habe und viele Cremes leider nicht vertrage. Und dieses System hört sich ja mal Hammer an!!
    Ich verlinke auch sofort auf facebook.
    Herzliche Grüße,
    S. Martens

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Joanna :-)!
    Also ich würde das Gerät auch gern testen. Ich bin 38 und habe immer noch mit unreiner Haut zu kämpfen, das nervt. Und strahlend glattere Haut klingt auch verlockend ;-). Ich bin gespannt und wünsch Euch einen wunderschönen Tag :-)!!

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Joanna,
    ich würde mich sehr freuen, das tolle Gerätchen mal ausprobieren zu dürfen. Meine Haut neigt zu einigen Unreinheiten und langsam bin ich es Leid. Ich wünsche mir einfach eine schöne, strahlende Haut. Vielleicht wäre das hier das Richtige!

    Viele Grüße
    Tina von Küchenkopf

    AntwortenLöschen
  140. Liebste Joanna,
    ich bin schon einige Jahre länger ü40 als Du und neuerdings hab ich am Kinn echt unschöne Haut.... das sind glaub ich gleich 2 erschlagende Gründe!!! Da kann man nicht nur mit einer Latte vom Zaun winken sondern direkt mit ein paar Metern!!!! Da ich ja jetzt gerade so schön auf dem Abnehm-, Sport- und Verjüngungstrip bin, würde es perfekt passen. Na ich drück mir mal die Daumen ganz feste!!!!! Dir die liebsten Grüße und Danke für so eine herrliche Verlosung!!!

    AntwortenLöschen
  141. hallo aus der CH! Warum gerade ich? Weil ich es mir wert bin! ;-) Und gerade 10 Kilo abgenommen habe und ich stolz bin darauf mit knapp ü40 das geschafft zu haben und ich mich immer wieder gerne von deinem Blog inspirieren lasse und, und, und :-) Lieber Gruss, manuela (volkart(at)gmx.ch)

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,

    ich habe schon alles mit meiner Haut ausprobiert, nur strahlende und glattere Haut habe ich nicht bekommen.
    Würde mich sehr freuen wenn ich die glückliche Leserin wäre, die mit die zusammen testen darf :)

    Liebe Grüße,
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,

    ich habe schon alles mit meiner Haut ausprobiert, nur strahlende und glattere Haut habe ich nicht bekommen.
    Würde mich sehr freuen wenn ich die glückliche Leserin wäre, die mit die zusammen testen darf :)

    Liebe Grüße,
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  144. Ich feiere meinen 29igsten Geburtstag jetzt schon einige Jahre ;) Damit ich das aber auch glaubwürdig rüberbringen kann - wäre das Gerät von Vorteil ;)

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  145. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Joanna,
    in 10 Jahren Kampf gegen den Drogenkonsum meines Mannes habe ich soviel Gewalt physischer und psychischer Art erfahren,das sich so manche Kummerfalte manifestiert hat. Nun habe ich diesen Kampf zu Gunsten meiner Tochter aufgegeben und will wieder positiv und frischen Mutes in das Leben zurück,vieles habe ich schon geschafft (ja auch Beiträge von Dir waren eine wunderbare Hilfe) doch gerne möchte ich mich wieder wie eine Frau fühlen,doch für solche Amusements fehlt mir leider das Geld......also meine Liebste lass mich gewinnen....
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Joanna,
    Einfach nur so für mich und mein Gesicht. Liebe Grüße aus den Bergen
    Helena

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Joanna,
    da bin ich doch auch mal dabei. Nach meiner 2. Schwangerschaft habe ich eine wirklich besch**** Haut bekommen :-( Vielleicht könnte dieses super Gerät etwas entgegenwirken...

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  149. HELP!!!! Ich habe mit 41 nochmal zauberhaften, aber sehr lebhaften, Schlafunwilligen Nachwuchs bekommen. Ich habe es sowas von nötig.....

    AntwortenLöschen
  150. Hi Joanna,
    erst einmal danke für das wunderbare Gewinnspiel. Ich würde sehr, sehr gerne das Visa Care von Philips testen und natürlich auch über meine Erfahrungen damit berichten. Ich habe sehr helle sensible Haut, die durch Reinigungsprodukte schnell ausgetrocknet wird. Deshalb verwendet ich nur ganz milde Produkte. Mein Teint ist oft nicht so strahlend wie ich mir das wünsche und erste Fältchen habe ich auch. Seit etwa zwei Jahren trage ich immer wenn die Sonne scheint einen hohen Lichtschutzfaktor. Ich finde mittlerweile: auch ganz helle Haut kann schön sein! Früher habe ich mich immer etwas "käsig" gefühlt, heute mag ich meine Hautfarbe. :) Jedenfalls würde ich mich riesig freuen den Visa Care mit den Aufsätzen für sensitive Haut zu testen. Liebe sonnige Grüße, Clara

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Joanna, da will ich auch mal mitmachen, selbst mit Ü40 habe ich noch mit Pickelchen zu kämpfen und vertrage kaum Pflegeprodukte, da wäre das mal eine Alternative.
    VG Heidi

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Joanna!
    Hört sich doch spannend an das Teilchen. Ich hab sogar schon die nächste Null über/erlebt und bis jetzt glaubt es keiner :) Damit das so bleibt wär das Gerät wundervoll- Außerdem hab ich leider seit einiger Zeit mit Hautunreinheiten zu kämpfen (ganz schön verrückt, was Hormone so alls vranstalten können!!)
    Viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Joanna,

    alles lioebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Das Giveaway finde ich der Knaller. Ich würde gerne den Visa Care gewinnen =)

    liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  154. Da möchte ich mitmachen!
    Ich bin zwar erst Mitte 20, aber ich würde gerne vorsorgen... ;-)
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  155. Hallo liebe Joanna,

    das ist wirklich eine tolle Aktion die du da gestartet hast.
    Ich folge über Facebook und bloglovin als Kerstin He und auch bei Instagram unter dem Namen: Kerstin091980.
    Bei Facebook habe ich außerdem auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/708945652486972

    Ich werde dieses Jahr 34 und es zeichnen sich schon einige Falten ab. Ich muss zugeben, dass ich auch immer etwas nachlässig mit Reinigung etc bin. Als Mutter von einem 2 jährigen hat man nicht immer so die Zeit und die Lust :-) Obwohl man sich ja auch einmal etwas gönnen muss.

    Im Moment achte ich sehr auf die Inhaltsstoffe und versuche meine ganze Kosmetik umzustellen. Ich möchte einfach nicht mehr die Kosmetik nehmen, die fragwürdige Inhaltsstoffe enthält. Mich interessiert sehr, wie deine Ergebnisse am Ende sind. Das Gerät hat ja nun auch einen stolzen Preis und ich bin wirklich sehr neugierig ob sich der Anschaffungswert auch lohnen würde. Ich würde es mir nicht ohne Empfehlung einfach so kaufen. Da will ich schon Ergebnisse sehen.
    Ich bin selber Kosmetikerin (wenn ich auch schon länger nicht mehr als solche arbeite) und sehr interessiert an solchen Tests. Mir stellt sich die Frage ob diese Geräte in irgendeiner Form an die Kosmetikbehandlungen bei einer Kosmetikerin heranreichen können.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  156. Ich würde gerne mein Glück versuchen!
    Ich bin zwar erst Mitte 20, aber Vorsorge ist ja immer gut... ;-)
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Joanna!!

    Ich würde mich so sehr freuen das Gerät zu gewinnen!! Da ich erst vor 3 Monaten entbunden habe und keine Zeit mehr habe um eine Kosmetikerin zu besuchen!! Wäre das natürlich super dann am Abend wärmend mein kleines Schatz schläft eine kosmetische Behandlung selbst durchführen zu können!! Also bin dabei!!! Bitte bitte her damit!!!
    L g Viktoria

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Joanna,
    was für ein schöner Gewinn!
    meine Gesichtspflege wurde vor einigen Monaten aus dem Programm genommen und nun experimentiere ich seitdem ziemlich erfolglos rum, was meine Haut sehr gereizt werden ließ. Darum käme das Gerät gerade richtig, um meine Haut zu verwöhnen und vielleicht wieder ins Gleichgewicht zu bringen!
    Viele Grüße aus Ludwigsburg
    Alina

    AntwortenLöschen
  159. Hallo Joanna, ich wär zu gerne bereit, ich bin schließlich schon 48!!!! und muss mir ständig die tolle Haut meiner 23 jährigen Tochter anschauen ;-))), vertage die meisten Cremes nicht und hab grad eine schreckliche allergische Phase im Gesicht überstanden. Hätte sogar ein Beweisfoto ;-))) Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  160. Hey, Schönste aller schönen! Was soll denn bei DIR NOCH SCHÖNER werden???? Glatter, glamouröser und SCHÖNER ist quasi undenkbar! Bei Dir ist so ein Gerät quasi "arbeitslos" tssssh noch schöner - uuuuunnnnnmöglich!!!! Da ich vorhabe (wenn ich mal GROSS bin - also quasi in 2 Jahren) auch so schön zu werden wie DUUUUU - könnte ich unter Umständen so ein "Maschinchen" gebrauchen.... <3 <3 <3 Manuela aus Dessau

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Joanna, ich hatte in den letzten 3 Jahren so schlimme Probleme mit meiner Haut (Natürlich nur im Gesicht!) In den letzten Monaten wurde die Haut Dank einer Basischen kur mit Fußbädern, Masken,... immer besser.
    Jetzt fühle ich mich schon wieder einigermaßen, und das Gerät könnte seine Wirkung gerne an mir austoben und mir noch den Rest zu einer schönen Haut geben.
    Ich drücke mir dann mal die Daumen :)
    Viele Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  162. Über eine zusätzliche Pflegeeinheit würde meine Haut sich sehr freuen :-):-):-)

    AntwortenLöschen
  163. Hallo, dann reihe ich mich mal ein. Also ich bin genau die richtige zum testen für dieses Produkt, weil ich 43 bin, mein jüngstes kind gerad ein Jahr alt wird und meine Hormone nach dem abstillen wieder verrückt spielen. Liebe Grüsse von Kerstin aus stuttgart

    AntwortenLöschen
  164. Hej Joanna,
    alsooo ich würde gern bei dem Produkttest mitmachen, weil ich eben im Fitnessstudio, als ich die Haut meiner Beine im Spiegel gesehen habe, gedacht habe: Mensch, irgendetwas muss doch helfen, um straffe Haut zu bekommen, wenn es schon mit Sport nicht richtig funktioniert.
    Außerdem habe ich vor kurzem begonnen zu bloggen und fände es super, gleich über eine richtig große Sache berichten zu können.
    Und dann sind wir auch noch 'Namensverwandte',
    liebst Johanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist auch die Verlinkung auf meinem Blog :)

      Löschen
  165. Liebe Joanna,

    ich habe die 30 geknackt und die Falten im Gesicht sind nicht mehr aufzuhalten. Gerade weil mich mein Job zeitlich sehr beansprucht und nur wenig Zeit für eine intensive Pflegebendlung bleibt - bin ich schon lange auf der Suche nach guten Alternativen zur professionellen Zu-Hause-Behandlung. Vielleicht wäre das Gerät ja etwas für mich...

    Viel Glück bei der Entscheidung der richtigen Kandidatin.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca
    Bianca.Hornberger@web.de

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Joanna,

    ich würde gerne das Gerät testen, weil ich oft die Behandlung bei meiner Kosmetikerin buche, leider viel zu selten, mit den Kinder klpatt es leider nicht so oft. Und so würde ich jede Zeit, wann es mir am besten passt, die Behandlung durchführen können. Ich bin gespannt auf die Testergebnisse!!
    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  167. Danke für die tolle Aktion. Du wirst es nicht glauben, aber seit diesem Jahr kümmere ich mich intensiver um mein Gesicht, da es nun doch schon einige "Lebens"-Spuren aufweist. Außerdem hab ich auch mit meinem Alter noch manches Mal mit leichter Akne zu kämpfen...Das muss sich ändern.

    Das Giveaway habe ich bei mir verlinkt.

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Joanna, gerade auf Instagram entdeckt und direkt mal bei deinem tollen Blog gelandet. Also ICH möchte dieses Wahnsinnsgerät gerne gewinnen, weil ich bald 45 werde und ich einigen Falten und Pigmentstörungen (von meinen lieben Freundinnen auch liebevoll "Altersflecken" genannt) ;) entgegenwirken möchte..

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Joanna, ich bin auch über 40, und ziehe nächste Woche nach 18 Jahren in der Wüste Namibias wieder nach Deutschland. Sehe inzwischen ähnlich aus wie das alte Wüstengestein, deshalb käme der Phillips sehr gelegen :-).
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,

    ich habe bereits vor ein paar Tagen von diesem Gerät gehört, und es hat mich da schon sehr interessiert. Ich besitzte die Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste und bin total zufrieden damit. Die Visa Care hört sich so an, als wäre sie die perfekte Ergänzung dafür.
    Und ja ich gebe es zu - ich bin mittlerweile in einem Alter wo man von straffer und glatter Haut träumt. Kann die VisaCare da überzeugen ? Das würde ich gerne herausfinden.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/782446681774120

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  171. Hallo,

    ich (bald 55)möchte das Ding haben...damit ich wenigstens sagen kann..."Ich habe alles versucht"!!!!

    Sonja
    ☼-ja

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Joanna,
    ich möchte gewinnen, weil ich zwar erst knapp über 30 bin, aber möglichst sehr lange auch noch so aussehen möchte. ;-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Joanna,
    Ich bin sprachlos das es Dermabration auch für den Heimgebrauch geben soll. Ich kenne dies nur aus dem Institute und weiß, dass man dafür ein Vermögen ausgeben muss. Ich würde mich freuen den Vergleich zu haben und würde gerne an Deiner Testzeit mit dem Gerät teilnehmen wollen.
    Wollen wir nicht alle die Zeichen der Zeit anhalten ;)
    LG Perabella

    AntwortenLöschen
  174. Hallo, ich möchte das Philips-Gerät gewinnen, da ich im letzten Monat 41 geworden bin und mir in 15 Jahren das Facelift sparen möchte :o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  175. Huhu.....lacht...@sonja....;-) ich will auch alles versucht haben...kurz vor den 40 :-)

    für so test teile bin ich immer zu haben.

    Hüpf...in deb Lostopf.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Joanna,
    Ich würde das Gerät gerne meiner Mama schenken, weil ich ihr gerne ein wenig Spa nach Hause holen möchte. Sie ist den ganzen Tag, vor allem auch für andere, auf den Beinen und so könnte sie sich Abends mal ein wenig mehr gönnen und mehr für sich selbst tun.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  177. Hallo,
    wie gerne hätte ich endlich eine Möglichkeit meine Problemhaut professionell vor der Pflege zu reinigen. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ich "Philips Visa Care" testen dürfe:)
    Einen Blog habe ich leider nicht, aber ich werde es gerne auf FB teilen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  178. Auch wenn du immer sagst, dass unser aller wahrer Schönheit doch "von innen" kommt, so spricht doch nichts dagegen, auch "von außen" ein wenig nachzuhelfen... ;O)
    Ich würde das Gerät sehr gern zusammen mit dir testen und ich hoffe, das Losglück ist mir hold.

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Joanna,
    ich will unbedingt gewinnen und weisst Du auch warum? Ich habe am Wochenende "alte" Fotoalben angeschaut und mit Erschrecken festgestellt dass ich wirklich VIEL älter aussehe als vor sechs Jahren (bisher hab ich mir das immer schön geredet aber ich war tatsächlich faltenfrei!) und unbedingt wissen möchte ob dieses Gerät wirklich Wunder bewirken kann! Sonst bleibt mir nämlich nur noch (NEIN nicht der Beautydoc) Humor ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Kristin - offiziell alt

    AntwortenLöschen
  180. Ich möchte das wundersame Gerät haben weil ich mal folgendes Gespräch mit einem (eigentlich lieben ;-)) Arbeitskollegen führen durfte:
    Kollege X:"... na man wird halt ned jünger, gell? Ü30 kommen nun mal die ersten Lachfalten." Ich: "Phhh - ich hab keine Lachfalten - ich hab nur Grübchen!" Kollege X: "Dir is aber schon klar, dass Grübchen nur 'ne Verniedlichung von Gruben is..."
    Und ja - ich hab diesen Kollegen immer noch lieb ;-) und ich konnte damals wie heute drüber lachen - was sich natürlich EXTREM schlecht auf meine Lach-Gruben auswirkt (dafür umso besser auf meine Laune). In diesem Sinne allen einen wunder-herrlichen Tag voller Lachgrübchen! :-D

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Joanna,
    ich würde VisaCare gerne testen weil meine Haut durch den babybedingten Schlafmangel dringend ein kleines, nö eigentlich ein großes Treatment dringend nötig hätte!

    AntwortenLöschen
  182. Nach 3 Kindern in 6 Jahren braucht meine müde Haut eine Rundumerneuerung. Ich würde sehr gerne testen! Nicht, dass noch jemand denkt, das sei die Oma mit ihren 3 Enkeln auf dem Spielplatz ;')

    AntwortenLöschen
  183. ... ja, da könnten wir gleich eine Verlosung hinterher schieben, um dann zu sehen, wer ihn kiriegt Mama oder Tochter - ich glaube wir beide würden uns riesig freuen und gerne auch darüber posten.
    Dankeschön dir und Philips

    Gabi

    AntwortenLöschen
  184. jetzt hab ich schon die 5 vorne dran und ich befürchte, meine Haut hätte so ein Gerät dringend notwendig, würde gerne dabei sein
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Johanna,
    eigentlich bin ich mit 22 schon aus dem Teenager-Alter raus, habe aber noch immer sehr unreine Haut und bin es langsam leid, von Anti-Pickel-Stiften abhängig zu sein. Ich wünsche mir, einfach mal ganz ohne Make up rausgehen zu können. Vielleicht erfüllt mir ja VisaCare den Wunsch?
    LG Raffaella

    AntwortenLöschen
  186. Hallo!

    Ich würde gerne testen weil man schon viel positives davon gehört hat und es bestimmt echt toll ist! Würde mich sehr drüber freuen das mal auszurprobieren!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Joanna,
    ich war schon mal bei einer Mikrodermabrasion, das war wirklich klasse. Die Haut war danach so zart und die Pflege dringt viel besser ein. Und mit meinen 55 Jahren muss ich sowas unbedingt haben, die Haut wird schlaff und vor allen Dingen grau und fahl. Von daher waäre das Gerät perfekt für mich:
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  188. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Gerät testen dürfte, da ich seit ich Mutter bin immer mit einem wehmütigen Blick an Kosmetikstudios vorbeilaufe und ein bisschen Luxus für zu Hause wäre da genau das richtige!!!!
    Liebe Grüße aus Aachen

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Joanna, ich würde gerne dieses tolle Gerät gewinnen. Bald habe ich die 5 vorne dran und ein bisschen Pflege mit diesem tollen Gerät für meine Haut wäre nicht schlecht. Und wenn es das hält was es verspricht, dann ist es genial und ich werde es all meinen Freundinnen empfehlen :-). Liebe Grüße. Astrid

    AntwortenLöschen
  190. Ich will testen! Ein älterer Kollege hat neulich zu mir gesagt: Früher warst du jung und hübsch, jetzt bist du attraktiv! Ist doch nett oder? Vielleicht wirkt das Ding ja Wunder und ich werde wieder ein bisschen jung und hübsch. Ansonsten wäre ich schon begeistert, wenn man damit ein bisschen bessere und frischere Haut bekommt. Ausprobieren und testen tu ich natürlich auch sehr gern. LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  191. Hallo, ich möchte auch eine gute Ausstrahlung behalten, deshalb wünsche ich mir so ein Gerät. Lieben Dank in Voraus liebe Johanna.

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Joanna, ich würde gerne dieses tolle Gerät gewinnen. Ich habe bis jetzt 20 kg abgenommen und genauso viel soll nochmal dazu kommen. Da ich auch schon über 40 bin braucht die Haut jede menge pflege damit sie einigermaßen schön bleibt.
    VG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  193. Ooooh ... Ich würde mich freuen, wie ein Keks ... :)

    Johanna, Dein Blog ist der Wahnsinn ... LG Pia

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Joanna,
    würde gerne gewinnen. Bin seit knapp 10 Monaten Mutter und komme nicht mehr so oft zur Kosmetikerin. Ein wenig frischere Haut würde nichts schaden, würde daher gerne testen.
    Danke und LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Jona,

    gerne würde ich den Visa Care einmal testen. Eigentlich aus reiner Neugierde, wie dieses Gerät wohl wirkt :)
    Den Link teile ich gerne auf Facebook und nehme das Bild auch gleich mit auf meinen Blog.
    Wünsche dir mit der Anwendung des Gerätes viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen