banner Bill/Wall

Sonntag, 1. Juni 2014

LIEBESBOTSCHAFT GOES INTERNATIONAL!



You can read this post in english HERE.




Statt eines monatlichen Rückblicks habe ich heute eine wunderbare Neuigkeit zu
verkünden:

Liebesbotschaft wird es ab sofort parallel IN ENGLISCHER SPRACHE geben!

Und zwar HIER.

So, wie bereits manche der Posts von Zeit zur Zeit bereits auf englisch veröffentlicht wurden, werden ab sofort ALLE auf englisch erscheinen - ich freue mich riesig darüber!
















Vor einigen Wochen erreichte mich eine Mail der wunderbaren Eva, die seit vielen Jahren an der Westküste der USA lebt, und nicht nur 4fache Mutter und Leserinn meines Blogs, sondern eine professionelle Übersetzerin ist.

Sie hatte auch die Idee zur Zusammenarbeit - wir beiden sind aufgeregt wie zwei kleine Mädchen, die ein großes Tor aufmachen:













Ich freue mich, wenn ihr den Link zu Liebesbotschaft international überall weiterteilt - damit viele Menschen überall auf der Welt inspiriert, ermutigt und motiviert werden!

Es ist ein Geschenk an alle eure Freunde im Ausland, und eine schöne Möglichkeit, anderen Freude zu machen.








Übrigens:
Eva übersetzt die Texte nicht nur sehr zuverlässig und perfekt, sondern mit viel Herzblut und Freude an der Sache - sie liebt, was sie tut!
Solltet Ihr Interesse haben, auch eure Homepage oder euren Blog in englisch zu führen, könnt ihr eure Anfragen an Ginnell Studio richten.







Danke, liebe Eva, für deine Unterstützung!

Und danke an Nicole für die wunderbaren Zeichnungen!





Liebesgrüße

Joanna



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Wobei die eigentlich zu Beglückwünschenden überall da draußen in der Welt sind, denn die kommen nun auch in den Genuss deiner wohltuenden Worte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna,
    Was für eine wunderbare Idee von Dir, große Klasse :-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg dabe...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, cool das du international wirst.
    Könntest du bitte die Suchfunktion auf dem Blog wieder ein schalten?
    Danke!
    LG,
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bitte, hab den London Tisch gesucht und nicht mehr gefunden....

      Löschen
  4. Schöne Idee !
    Ein Hinweis: Die Datumsanzeige deines International-Blogs ist noch auf Deutsch ! ;)
    Liebe Grüße ::)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da fehlt es noch am vielen Details, ist noch am Entstehen ;)).

      Löschen
  5. Cool!
    Die Zeichnungen sind der Hammer. Kompliment an Nicole!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. GRANDIOS!
    Das war doch längst überfällig.

    Wünsche Dir allen Erfolg der Welt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Super toll, ich freu mich! Ich werde es mal Richtung Skandinavien weitergeben... Lykke til! :-) LG von Edith

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super, herzlichen Glückwunsch! Und tausend Dank für den Eintrag und die Verlinkung! Ich habe nämlich selber seit Kurzem eine Webseite, und diese soll auch zweisprachig werden. Ich spreche und schreibe zwar Englisch, aber manchmal bin ich mir einfach total unsicher ob man etwas so schreiben kann. Bestimmt werde ich auf das Studio zurückgreifen, wenn ich mehr mit der Homepage arbeiten werde :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. oh, alles toll, aber ich will jetzt Deinen Nagellack.. Bitte, woher ist der denn?

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool... wegen Weltherrschaft und so...

    Wow, richtig fleißig übersetzt. Respekt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Joanna,
    herzlichen Glückwunsch zu Liebesbotschaft International und ich bewundere wirklich Deine ENERGIE, die Du mit Herzblut in deinem Blog versprühst. Ich habe auch Deinen tollen Beitrag im TV gesehen. Sooo sympathisch! Alles Gute und viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  12. "Spread the love!"...
    super Idee und sinnvoller Schritt.
    Nun macht sich dein wundervoller
    Spirit auf den Weg, noch viel mehr
    Menschen zu erreichen und zu beglücken!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hey Joanna!

    Das ist ja toll! Gratuliere! Awesome, awesome awesome! Und weiterhin viel Erfolg!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ja suuuper!
    Herzlichen Glückwunsch und viel viel Erfolg ! Ich Wünsche Dir alles Güte für Deinen fantastischen Blog !
    Good Luck und süße Grüße Charlotte
    P.S. Wunderschönes Kleid! Habe so ein ähnliches von Joseph Janard und suche jetzt genau soetwas ;o) verräts Du mir wo man so etwas schönes bekommt?

    AntwortenLöschen
  15. Yeah,endlich! So lernt es sich doch gleich spielend leicht englisch und alles mit Genuss!
    Für die anderen eine tolle Sache.Euch viel Spaß mit eurer Zusammenarbeit,liebe Grüße,Silke!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Joanna,
    das sind ja wundervolle Neuigkeiten! Schön, dass nun noch mehr Menschen in den Genuss von Liebesbotschaft kommen! Ich habe ja bisher immer ganz still mitgelesen, möchte mich an dieser Stelle nun aber doch einmal zu Wort melden und dir sagen, wie schön und inspirierend dein Blog ist! Vielen Dank hierfür und auch für die Inspiration in echt beim Bloggerworkshop vor ein Tagen! Das war echt toll und ich habe viel mitnehmen können, vielen Dank!
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  17. Also dann ist es ja spätestens jetzt höchste Zeit, auch mal ein englisches Video zu machen!
    Das ist dann sicher auch TOTAAAAAL SÜSS!!! Muahahaha.....

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  18. Hi, Joanna!
    Toll - jetzt auch auf englisch! Dann kann die ganze Welt mitlesen. Ich bleibe mal lieber hier bei der deutschen Hausmarke, - da fühle ich mich pudelwohl...
    (In Sacramento haben wir auch Freunde) - Kalifornien ist halt auch der Traum...
    Das Kleid ist toool - !! will auch haben!!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Joanna,
    allerherzlichste Gratulation, viiiiiiel Erfolg!!! Du gehst Deinen Weg und das ist gut so :-)
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  20. Joanna runs the world - ich find's gut :) Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Johanna,
    eine echt tolle Idee! Da kann ich gleich meine Englischkenntnisse verbessern!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen