banner Bill/Wall

Donnerstag, 8. Mai 2014

Liebesbotschaft Basics III.: Luxus - Kaschmirmantel!






Bevor ich ein neues Kleidungsstück aus der Liebesbotschaft-Basics-Kollektion auf dem Blog vorstelle, trage ich es einige Tage oder sogar 1-2 Wochen lang zur Probe:
ich möchte sicher sein, dass jedes Teil mich wirklich begeistert - die Passform, die Verarbeitung, die Qualität.

So war es auch diesmal - mit dem kleinem Unterschied, dass der Mantel nach ein paar Tagen nicht mehr auffindbar war.
Egal, wie sehr ich suchte, der Mantel war verschwunden.
Habe ich ihn unterwegs irgendwo liegen lassen?
Hat ihn eins meiner Töchter versehentlich zu heiß gebügelt?
Ist er vom Bermudadreieck Schrägstrich unsere Waschküche eingesaugt worden?
(und wir wissen es alle: leider die wahrscheinlichste Möglichkeit).

Einige Wochen, nach dem Jil nach Berlin gezogen ist, besuchte ich sie in ihrer Wohnung: und der werte Leser darf 3 mal raten, was dort hing.
Ist natürlich rein aus Versehen und so.

Merke:
wird ein Kleidungsstück auf der Stelle von einer meiner Töchter entführt, kann ich euch eins versichern: es ist HOT.


Deshalb freue ich mich umso mehr, euch das neuste Teil aus dem Hause Liebesbotschaft Basics zeigen zu dürfen:
feinster Kaschmirmantel aus 100% superweichen Baby-Kaschmir - federleicht und trotzdem wärmend.
Ideal für Jetzt und die Übergangsmonate - ihr werdet keine einzige Sommernacht ohne sein wollen, versprochen.

Der Schnitt ist sehr lässig und oversize, man kann sich in den Mantel wie in eine Decke einkuscheln.
Für mich persönlich ist der Mantel das schönste Liebesbotschaft-Basics-Stück, das wir bisher hatten!












Wer lässige Eleganz und etwas Understatement mag, der wird diesen Mantel garantiert lieben - der Stoff ist so weich, dass es beinahe süchtig macht, ihn auf der Haut zu spüren!
Die Farben sind perfekt zur Jeans und zu Lederhose - entspannter casual-Luxus und perfekt für jeden Tag.

Kombiniert den Mantel mit einem weißen Hemd und flachen Leo-Ballerinas - wunderschön klassisch und edel!

Den Kaschmirmantel gibt es im hellen Grau und dunklen Marineblau.


Besonders schön:
obwohl ein Mantel in dieser Kaschmirqualität üblicherweise weit über 250,-€ kostet, gibt es die Liebesbotschaft-Edition zu einem besonderen Preis.


Wichtig:
der Mantel ist limitiert!








Welche Farbe ist euer Favorit?
Und ihr dürft weiterhin eure Wünsche in den Kommentaren äußern, was ihr euch als nächstes Liebesbotschaft Basics-Teil wünscht - vielleicht kann ich es umsetzen?!


Liebesgrüße
Joanna








Kommentare:

  1. Da krieg ich ja gleich Schnappatmung - wie für mich gemacht. Du siehst wieder umwerfend aus, liebe Joanna - und ich würde den Mantel auch wie Du in grau tragen. Bin in der Hinsicht sowieso eine "graue Maus"! Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Teil...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna,

    an Dir sieht einfach alles klasse aus! Der Styling-Tipp mit der weißen Bluse und den Ballerinas finde ich super, das Ganze hat nur einen Haken, den Mantel gibt es erst ab Größe 36 und ich trage 32-34 :-(

    Liebe Grüße
    Lana

    P.S. hast Du schon die Gewinnerin des Gutscheins für "Dein Lieblingsladen" bekanntgegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, liebe Lana, ich trage auch 34 - du siehst ja, wie er sitzt :).
      Ich find's perfekt!

      (nein, habe ich noch nicht ;))

      Löschen
  3. Liebe Joanna!
    Ich bin seit langer Zeit auf der verzweifelten Suche nach einer edel aussehenden, baumwolligen, grob-gestrickten marineblauen Jacke - für den Sommer zum Drüberziehen. So ein bisschen im Marinestil z.B. - aber wo ich auch suche; ich finde entweder nur Feinstricksachen oder grobgestrickte Jacken, die nicht edel aussehen....... wäre das was für Deine Basic-Kollektion?
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt kann ich mir unter Grobstrick und edel aussehen auch nichts vorstellen ;).
      Grobstrick ist für mich der Inbegriff der Gemütlichkeit ;))).

      Löschen
  4. du weißt ja: "Deine erste Pflicht ist es dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich so machst du auch andere glücklich". also wenn das Teil nicht glücklich macht dann weiß ich auch nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joanna,
    super Teil, leider denke ich, dass das Teil zu klein für mich ist.
    Wollte nicht einer "Deiner" Läden auch Übergrößen anbieten?
    Viele Grüße und einen sonnigen Tag
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, probiere es aus, es fällt wirklich SEHR locker.
      Habe eben das nächste Teil geordert, das wird es auch in sehr großer Größe geben, extra für die plussize-Ladies!
      Also in 3 Größen!

      Löschen
    2. Liebe Karin, ich trage Gr. 48 und mir passt die größere Größe! Ist dann nicht ganz so oversize aber weit weg von Presswurst. Hilft Dir das bei der Entscheidungsfindung? Liebe Grüsse Barbara

      Löschen
    3. Danke! Mal sehen, ob's noch was gibt...
      Grüßle

      Löschen
  6. Wieder ein hammer STYYLING liebste Joanna.Toop!
    So mal ein paar wichtige Fragen in den Raum schmeiß..die mich jedesmal beschäftigen...*hihi*
    1.Wer macht eigentlich immer die Fotos....von Dir....
    2. Was machen die Passanten die um dich herum vorbei gehen? Gucken die Euch / DIr zu?, oder
    stellen sie EUch / Dir Fragen ß
    3. Wann hast du denn Geburtstag.....noch im Juni, bist du auch noch Krebs?
    4. Wie groß mit Du ohne High Heels.
    So das langt..hihi...würd mich über Infos freuen.
    I love your BLOG
    Greetings von der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

    Imke mit den 4 Mädchen Kaien, Imme und den Twins Stine & Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Die hat Lotta gestern gemacht ;).
      2. Sie lächeln mich an.
      3. Juni ;).
      4. 164.

      Neugierde befriedigt ;)?

      Löschen
    2. jaaaaaaaaaaaa merci cherry:-)

      Löschen
  7. Liebe Joanna,
    der Mantel sieht an dir umwerfend aus! Und du strahlst einfach so viel Glück und Lebensfreude aus... das finde ich wirklich toll an dir! Man kann gar nicht anders, als von deiner positiven Energie mitgerissen zu werden :)
    Übrigens: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dich beim Anblick der Fotos auf Ende 20 schätzen...hihi :)
    Viele liebe Grüße,
    Chi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die sind ja auch von Weitem gemacht ;)))...

      Löschen
  8. Liebe Joanna,

    die offenen Haare stehen dir super und dein Outfit - einfach Klasse!!!!

    Darf ich fragen, von wem die Lederhose ist?

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. PHANTASTISCH - DU und deine STYLING-Tipps :))

    Du siehst soooooooooooo umwerfend aus -und präsentierst diese Teile absolut lässig. Das gefällt mir :)

    Du strahlst aus allen Poren - so dass man dir ( wenn man dir begegnet) einfach um den Hals fallen muss !!! Also nicht wundern :) falls du mal so in meiner Nähe bist.....

    Liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ne, mich wundert's eher, wenn man mir NICHT um den Hals fällt ;)...

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn wie schön du bist :) Bin wieder mal ganz verliebt!! ;)
    Und natürlich auch ein wunderschöner Mantel den du da wieder für uns hast. Ich kann Jil sehr gut verstehen, der wäre bei mir auch sofort "ganz aus Versehen" mit umgezogen :D

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Jacke. Hab gerade in den Shop geschaut und in grau ist sie in Gr. 1 leider ausverkauft :-( ....kommt sie evtl. noch mal rein? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist gerade eben aufgefüllt worden, weiß aber leider nicht, wie viele genau...

      Löschen
  13. Ich möchte auch so ein tollen Mantel, aberleider ist es im Moment nicht möglich, da zur Zeit mein Geld für mein Kleingewerbe dasich letzte Woche angemeldet habe genutzt werden muss.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Super, toll, bravo, wunderschön, stylisch, hey, - WAAAUUU! !!
    Kannst Du eigentlich fliegen?
    Ich schon! -> Jetzt... vom Stuhl runter.
    Diese Jacke muss mir mein Mann SOFORT kaufen! (Ob die an mir auch so gut aussieht?..Großes Grübel)
    Na, ja....Viele Grüße
    sendet Nadja (vom Fußboden aus winkend!)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Joanna,

    tolles Teil, aber mir leider momentan zu teuer. Schade! Der sieht so kuschelweich und bequem aus. Du willst nicht zufällig einen davon verlosen? :)

    Ich bin noch immer auf der Suche nach dem perfekten kleinen Schwarzen. Wäre das nicht etwas für deine Kollektion? Ein schwarzes schlichtes Kleid, dass man im Alltag aber auch für eine Feier tragen kann?

    Ach und noch was: Ich finde, du solltest selbst für deine Kollektion auf der BamundBini-Seite modeln. Bei dir schauen die Klamotten nämlich um einiges schöner aus, als bei der netten Dame in Blond ;)

    Liebe Grüße
    Muriel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem beim "perfekten" kleinen Schwarzen" ist:
      für jede Figur ist es ein anderes.

      Da müsste ich ca. 5 Modelle machen, das geht leider nicht.
      Aber ich kann gerne einen Fashion-Post über das kleine Schwarze machen ;).

      Löschen
    2. Jaaaaaaa! Unbedingt!

      Fettes Bussi,

      Kate aus MUC

      Löschen
  16. Liebe Joanna, ein schönes Teilchen :-) es wandert hoffentlich in der marineblauen Version (bin eben ein Seepferdchen) in ein paar Tage in meinen Schrank.
    Liebe Grüße
    Dörthe vom Seepferdchen Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, ob ich lieber nicht das Blaue zeigen soll, weil es auch wirklich wunderschön ist ;).

      Löschen
  17. Die Jacke ist super schön, aber woher hast du denn das tolle T-Shirt? :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Joanna,
    Du, Dein Outfit und der Mantel sind echt der Hammer. Und da ja heute abend GNTM läuft, würde ich Heidi Klum mal dazu anregen wollen (wenn ich denn könnte), eine Staffel zu machen, bei der sie nach dem nächsten Topmodel im Alter "so um die 40" suchen sollte. Ich bin sicher, Du wärst am Ende der Staffel auf dem Cosmo-Cover; nein, Du würdest vermutlich schon ganz zu Beginn der Staffel auf das Cover kommen!!! Aber das Schöne ist ja, dass Du so etwas gar nicht nötig hast!!!
    Liebe Grüsse
    Snjezie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Joanna,
    hab ihn gerade bestellt, zum Glück habe ich Größe 2, weil Größe 1 ist ausverkauft. Der Mantel sieht wunderschön aus, da konnte ich nicht wiederstehen, ich bin der Versuchung erlegen. Ich geb´s zu: ich bin sooo schwach. Den Mantel kann aber auch lange tragen, er ist so zeitlos. Wehe er passt nicht!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf (ich hätte ihn heute schon gebrauchen können, es ist hier usselig (stürmisch und kalt).
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  20. Gesehen und bestellt. Jetzt muss ich zwar warten, da ich die ausverkaufte Größe 1 brauche, aber das macht nichts. Bin sicher es lohnt sich - so, wie die Jacke und der Schal auch sofort Lieblingsteile geworden sind.
    Wunderschön, kann ich nur sagen!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Hier regnet es seit Tagen, gefühlt seit Wochen ;)!

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Teil !!! Auch ich bräuchte ihn leider ein, zwei Nummern größer. Schade dass er bei 46 aufhört.

    AntwortenLöschen
  23. Dieses neckische nach oben schielen finde ich sehr sympathisch und der Mantel ist Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  24. oh der gefällt mir super, aber wäre mir ein bisschen zu lang! Danke aber trotzdem fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre er kürzer, wäre es ein Cardigan ;))).

      Löschen
  25. Liebe Joanna,
    du bist so fantastisch!!!!!! Ich mag dich sehr, und bewundere deine Art, Geschmack und Humor. Auch deine "Lebensweisheiten" die du mit uns teilst sind sehr inspirierend. Du und deine Kinder sehen so Glücklich uns Ausgeglichen aus.......einfach toll!!! Eine Frage hätte ich allerdings noch. Ich mag die Schuhe die du immer trägst, und den Still die du damit ausdruckst........aber hast du die schöne Schuhe nur für das Shooting an, oder trägst du solche Schuhe auch wenn du mit deine Kids am einkaufen bist? Ich bin oft mit dem Fahrrad unterwegs (habe nebenbei 6 Kinder, und das ist der einzigste Sport die ich schaffe), möchte auch in den Alltag modisch aussehen. Was sind deine Lieblingsschuhe für den Alltag als Mami? Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG, Shimara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber schön gesagt, liebe Shimara:
      "und den Still die du damit ausdruckst.." - genau ;)!

      Ansonsten habe ich jede Menge flacher Schuhe, ich kann gerne einen Post über flache Sommerschuhe machen.

      Ich liebe z.B. weisse flache Turnschuhe, siehe hier (Fotos ganz unten):
      http://liebesbotschaft.blogspot.de/2013/09/london-special-part-i-vintage-shopping.html

      Löschen
  26. Oh nein, direkt nach der Arbeit geschaut und in blau ist sie in Größe 1 nicht mehr da. Da steht leider auch nicht, dass oder ob sie nachgeliefert wird :-(
    Und Du fragst, was noch gewünscht ist! Den Cardigan noch in einer anderen Farbe. Ist zur Zeitz mein absolutes Lieblingsstück....an kalten Tagen oder auch im letzten Spanienurlaub :-)

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Joanna,

    hammer Outfit - neben dem schönen Mantel blinzeln mich die silbernen Schuhe an? Wo gibt es die denn? :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es jemals als ein Privileg empfinden würde in Bochum zu leben.... Aber heute war es dann soweit. Ich trage meinen Mantel schon! Der ist so dermaßen kuschelig, wahnsinn. Dir steht er übrigens gigantisch gut! Und seeehr lieb von Dir, dass Dein nächstes Basic in drei Größen zu bekommen sein wird. Alles Liebe Barbara
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KREISCH!!!!
      Dann bist du garantiert die 2. Person, die es anhat <3!!!
      Nach dem 1. mal Waschen wird er übrigens NOCH weicher ;).

      Löschen
  29. Jaaaa.... super, ich bin mal wieder gestorben! Ahhhh.... du Wunderschönste! Ich hätte bitte einen Ganzkörperjoannaanzug aus Kaschmir! Meinst du, du kannst das umsetzen? *grins*

    Jetzt ehrlich... du bist so wunderschön! <3

    In Love
    Jenny

    AntwortenLöschen
  30. der mantel sieht ja wirklich fantastisch aus! gglg

    AntwortenLöschen
  31. Damit es hier keine Verwechslung gibt ich bin die Rike, die den Cardigan liebt und den blauen Mantel als Bloggergeburtstagsgeschenk in blau bekommt danke für deine tollen Ideen und blau ist so genial zu blond bloggermaman Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, ich verwechsle dich nicht, Rieke ;).

      Löschen
  32. Liebe Joanna,
    Was für wunderbare, schicke Bilder von Dir, so schön mit den offenen Haaren.
    Der Mantel steht Dir ausgesprochen gut, ich bin auch am Überlegen ob ich ihn mir gönne :-)
    Wie pflegst Du Cashmere?
    Wäscht Du im Wollprogramm oder von Hand?
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wasche alle Kaschmirsachen immer in der Waschmaschine Wollprogramm, klappt hervorragend!

      Löschen
  33. Die Mäntel sind sooooo toll. Einziges Problem: Wie erkläre ich meinem Freund, dass ich beide Farben gebraucht habe. DRINGEND. Vielleicht damit, dass ich zwar 20 lange graue Strickejacken udn Mäntel habe, aber eben genau so einen nicht. Und Grau ist ja zeitlos. Genau wie blau. Und in dunkelblau hatte ich auch noch keine Stríckjacke. Also ich meine - nicht genau so eine. Und die ist ja perfekt.
    Ja...das wird er sicherlich verstehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaah... made my day :))))))!

      Klaaaaar versteht er das!

      Löschen
  34. Sieht toll aus. Leider gerade finanziell nicht drin. Gibt es das Modell über längere Zeit? Fände ich toll!!! Und gerne auch in schwarz und anthrazit.

    AntwortenLöschen
  35. Für alle, die auch nicht in Joannas Größchen passen ... ich habe 46/48 und musste leider den kleinen Mini-Cardigan aus der Liebesbotschaft-Kollektion zurückschicken, weil ich aussah wie eine Presswurst (oder wie ein Preßsack wie man hier in Bayern sagt) ... aber, ich sag´s euch, ihr Große-Größen-Ladies ... mit dem Mantel bin ich eine Wucht! Er ist ein einfach großartig ... Blau muss nun auch noch her ... und Joanna, vielleicht noch die eine oder andere Farbe ... was ist mit Taupe oder Anthrazit? ... Aaaaahhhh...ich würde sie alle kaufen .. und die Schals dazu ... ist das kein Angebot?
    Grüße!
    Silke

    AntwortenLöschen