banner Bill/Wall

Samstag, 10. Mai 2014

Federleichte Dekorationen + give-away!







Als ich vor Kurzem einige der wunderschönen Etageren von Räder auf dem Blog zeigte, dachte ich:
"wie schade, dass dieses deutsche Label auf den Blogs kaum vertreten ist, obwohl sie so außergewöhnlich schöne Sachen haben - ich würde sie gerne unterstützen."
Stellt euch vor:
genau einen Tag später bekam ich eine Mail von Räder und freute mich unendlich darüber!

Heute gibt es deshalb einige schöne Dekoideen:
die Produkte zaubern als Geschenk, als kleine Erinnerung, als liebevolle Aufforderung, zur Dekoration oder einfach nur, um Freude zu bereiten, ein Lächeln ins Gesicht.

In der ganzen Kollektion findet man Elemente der Poesie: 
kleine Botschaften, verträumte Sprüche und schöne Beschriftungen machen jedes Teil individuell und  besonders.







Die edle Porzellanuhr wird in Handarbeit hergestellt und mit Echtfedern bestückt: sie soll an die Leichtigkeit des Seins im Alltag erinnern.
Die Uhr gibt es in 2 verschiendenen Designs.




Superschnelle und einfache Dekoidee:
Äste vom Spaziergang mitbringen, und die bedruckten Papierornamente dranhängen.
Ein persönlicher Tipp:
die zarten Ornamente eignen sich hervorragend als eine kleine Aufmerksamkeit für alle Bücherliebhaber, da sie u.a. mit poetischen Texten bedruckt sind.





Eine schöne Lösung für den Kram, der sich innerhalb kürzester Zeit auf allen Ablageflächen ansammelt:
warum Schlüssel, Post&Co. nicht in diese stylishen Flechtkörbe aus Papier legen?
Perfekt auch für's Bad und allerlei Kleinkram wie Schmuck, Schals oder Spielzeug!





Eine weitere edle Deko- und Geschenkidee:
eine weiße Feder schwebt über einem polierten Kieselstein - ein Sommertag am Meer zum Dekorieren!
Auch diese Federn werden in Handarbeit hergestellt und sorgfältig bedruckt, wodurch jedes Stück ein Unikat ist.



Bei Räder handelt es sich um eine deutsche Firma, deren Produkte zum größten Teil von Hand hergestellt werden und großen Wert auf Verwendung von natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen und ein geringer Einsatz von Rohöl legt. 

Produziert wird ausschließlich in Asien und Deutschland, und da Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung bei Räder eine große Rolle spielen, sind es vor allem kleine handwerkliche regionenbezogene Fachbetriebe, die die Produkte mit viel Liebe herstellen.

Räder steht aber vor allem für großartiges, alltagstaugliches Design:
die Liebe zum Detail, Handarbeit und kleine Geschichten, die jedes Produkt erzählt.







 Ich freue mich, dass ich heute 3 wunderschöne Gewinne von Räder verlosen darf:

1. 3 Flechtkörbe: 1 x groß, 1x klein, 1x flach
2. 3 Federsteine: groß, mittel, klein.
3. Porzellanuhr nach Wunsch.



Porzellanuhr: HIER und HIER
Flechtkörbe: HIER, HIER und HIER
Federsteine: HIER, HIER und HIER
Papierornamente: HIER, HIER und HIER
Alles von Räder*.
*Werbung



Was Ihr tun müsst, um zu teilzunehmen:


1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem Räder-Shop.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Wichtig: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz (hohe Portokosten  müssen die Leser aus der Schweiz je nach Sponsor selbst übernehmen).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog unter diesem Post.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 15.5.2014


Liebesgrüße
Joanna


Kommentare:

  1. Hallo Joanna
    Das ist ja ein ganz tolles give away!
    In dem Shop gefallen mir besonders die weißen Vasen und von den Vasen ganz besonders die mit den Noppen und diese Reliev-Vase. Auch der Gedanke der nachhaltigen Produktion finde ich sehr zeitgemäß! Toller Shop!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna!

    Die Uhr ist zauberhaft die kannte ich noch gar nicht von Räder!
    Die wäre auch mein Favorit.
    Wenn ich darf hüpfe ich mal in den Lostopf!
    Evtl. hab ich ja Glück!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein paar Dinge gefunden, die mir sehr gut gefallen: Die Tasse aus Porzellan, die Porzellan-Aufbewahrungsdose und die Bambusschalen sind der Hammer!
    Es grüßt lieb
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ick hab mich verknallt, die federleichte Uhr... der Wahnsinn!
    Ich würde gern teilnehmen, liebe Joanna.
    Ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Mir gefallen die körbe am besten.
    Schön,dass du den shop unterstützt!

    Lg,
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsprodukt? Da kann ich mich leider wirklich nicht entscheiden. Bisher habe ich die schönen Sachen immer zum Verschenken gekauft, deshalb würde ich mich diesmal umso mehr über einen der Gewinne für mich selber freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Ich finde die Porzellanuhren toll . Wenn ich eine gewinnen würde, würde ich mich sehr freuen.
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Räder ist super. Ich habe seit vielen Jahren eine Stofftasche, die nach wie vor sehr edel aussieht. Die Buchstabenschachteln finde ich super. Die Steinplatten mit den Sprüchen finde ich auch wunderschön. Die gibt es bei uns im Geschirrladen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna,
    die Firma stellt ja wunderschöne Artikel her! Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil. Mein Favorit unter den schönen Dingen ist: Poesie et Table. Breakfast. Löffel und Eierbecher "Vogel".
    Der Spruch ist grandios :-)
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Joanna,
    soooo schöne Sachen haben Sie - eigentlich alles was ich liebe fiinde ich vereint: Poesie, Federn, Buchstaben und schöne Materialien.
    Mir gefällt diese Dose sehr gut:
    http://www.raeder-onlineshop.de/Poesie-Geschenke/Poesie-Porzellan/Porzellangeschichten-Dose-Voegel.html
    aber auch die Körbe finde ich sehr sehr schön . Mit Federn hat auch mein nächstes Projekt zu tun....dabei kommen auch die Porzellanfedern von dir nicht zu kurz :)

    Liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. die Flechtkörbe sind ja ganz toll!! Mir gefallen die Produkte "Poesie et Table Vino"!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Johanna,
    ich mag die Räder Artikel sehr und habe schon einige Produkte davon hier rumstehen (unter anderem ganz tolle zarte Porzellanlichter), aus dem Shop gefallen mir so viele Sachen!
    Müsste ich mich jetzt entscheiden, würd ich wohl die Poesiefensterbilder aus gefrostetem Glas wählen....oder diese Wunderbare Wanduhr, die zu dem Giveaway gehört.
    Habe Dein Bild verlinkt und hüpfe mit 2 Losen in den Eimer!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Schön, schön, schön, schön, schön! Mehr gibts dazu nicht zu sagen :)
    Die Eierbecher finde ich auch ganz witzig!

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  14. Das frage ich mich auch schon länger, bzw. seitdem mir zum ersten Mal das schöne reduzierte, aber sehr besondere Design von Räder ins Auge gefallen ist. Da werden alle möglichen skandinavischen Labels gefeiert und das quasi heimische kaum beachtet. Ich liebe ja die Breakfast Colletction! Überhaupt das matte Porzellan, seine Haptik, die ganze Verarbeitung - richtig hochwertig.

    Insofern mag ich Breakfast Tassen und - oh Wunder - die Schälchen am liebsten!!! ;-)


    Ein wunderschönes Wochenende, meines beginnt gleich in einem Spa….aaah…hat doch auch was alle zwei Wochenenden kinderfrei zu haben!


    Catalina

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab auch schon einige Sachen von Räder. Die Wanduhr beim Give-away gefällt mir schon sehr, ich hatte sie noch gar nicht entdeckt. Aber auch diese Federsteine sind schön. Ich habe dein Give-away verlinkt und hopse also auch mit 2 Losen in den Topf.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Joanna, super schöne Sachen auf Räder-Shop entdeckt!! Vor allem die Teller mit den Sprüchen Haben mir angetan!!!

    Lg Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab gleich mal durch den Shop gestöbert. Komisch, dass er mir bis dahin noch gar nicht aufgefallen war, schließlich hat es wirklich wunderschöne Sachen. Am besten hat mir die "Porzellandose groß mit Herz" gefallen.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Mir gefallen besonders die magnete von dem räder-shop!

    Lg alisia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Joanna,

    was füt ein wunderschöner Shop, den ich bisher nicht kannte.
    Ich hab jetzt in kurzer Zeit so viele Dinge entdeckt, die mir gefallen.
    Sehr schön finde ich u.a. die Schiefertafeln und die Flechtkörbe.
    So jetzt versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra S. aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde vieles schön im Shop, ganz besonders aber die Poesie et Table Streichmesser "2er Set".

    Viele Grüße aus Hamburg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Im Shop gibt es viele schöne Dinge, aber besonders gefallen mir die Poesie et Table Streichmesser "2er Set".

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön sind die Porzellanuhren. Wie wenze flieschst ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  23. Was für schöne Dinge dieser Shop hat! Besonders die hängenden Porzellanvasen finde ich wirklich edel. Aber auch die Feder am Stein ist toll!
    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Joanna! Ganz toll finde ich die Hängevasen! Wir haben zwei Katzen, die sich gerne an Schnittblumen vergreifen, mit Hängevasen wäre dieses Problem gelöst! Ansonsten finde ich die hier vorgestellte Uhr klasse - wie kann man die Zeit schöner beschreiben?
    Viele Grüße,
    Lala

    AntwortenLöschen
  25. hi joanna, ich mag die idee der uhr sehr!
    danke sarah

    AntwortenLöschen
  26. Eine echte Entdeckung ist der Räder-Shop! Viele schöne und gleichzeitig nützliche Dinge... am besten gefallen mir die Papierflechtkörbe und die Weinkühler. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe die poesie a table - Teller!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Joanna, die Flechtkörbe gefallen mir sehr gut. Was ich noch ganz toll finde, ist die Teatime. Etagere "bestehend aus 3 Gebäckplatten". Insgesamt ist der Shop echt klasse. Da könnte man schon noch ein paar tolle Sachen finden :) Liebe Grüße aus Nürnberg, Julia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Joanna,

    das sind wundervolle Bilder! Ich bin auch ein Fan von Räder und mein Lieblingsprodukt ist wirklich die wunderschöne Porzellanuhr. Vor allem dieser PREIS für eine handgemachte Uhr! SUPER!!!

    Ich wünsche dir und allen Muddis dieser Welt einen tollen Muttertag!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Die Flechtkörbe sind definitiv mein liebstes aus dem Shop - sie stehen schon fest auf meiner haben-wollen-Liste für die neue Wohnung. Wenn ich sie hier gewinnen würde, wäre das der absolute Knaller!! :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Joanna, ich bin schon länger Fan dieser Firma. Alles ist wunderschön unaufdringlich und trotzdem besonders. Ich finde die Glashänger fürs Fenster so schön, z.B. mit dem Spruch "Freunde sind wie Sterne. Auch wenn man sie nicht sieht,sind sie da." Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, vor allem über die schönen Körbchen. Margit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Joanna,

    das ist ein wirklich schöner Shop, vielen Dank für die Vorstellung.
    Die Sachen sind alle traumhaft- vor allem die Handyhülle aus Kork finde ich so schön!


    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  33. Oh wow, wie tolle Sachen!!! Mein Favorit allgemein ist das kleine Gewächshaus. Aber auch die Uhr finde ich so schön!! Es passt alles so harmonisch zusammen. Und wie immer so wunderschöne Fotos!!!
    Liebe Grüsse,
    -Maarika-
    (geteilt auf FB als mademosielle Maybee)

    AntwortenLöschen
  34. definitiv die Uhr :)
    Kannte die Firma bis dato nicht, deshalb schon mal ein großes DANKE fürs näher bringen :)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  35. Gerade gestern hat mein Mädchen mein wunderschönes Räder-Teelicht runter geschmissen. Ich brauche dringend Ersatz. Obwohl mir der Leuchter-Teller mit den Häusern auch sehr, sehr gut gefällt. Und die Körbe: toll! Haben!!! Hach, so ein Gewinn ist doch was feines. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde besonders schön das Lieblingsstücke. Lesezeichen "ABC"

    Ich habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/579423952156332

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Joanna, ich liebe die Sachen von Räder, ich selbst besitze einige Sachen. Super praktisch finde ich das kleine Taschenbüro, was mich täglich in die Uni begleitet. Die Sprüche sind für mich Motivation, da ich kurz vor dem ersten Staatsexamen stehe :-) braucht man gelegentlich einen kleinen Motivationsschub :-) ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Joanna - wie wunderbar - gerade eben sitze ich hier am Platz und gestalte Federn aus Papier für die Einladungskarten der Peter Pan Geburtstagsparty von meinem Sohn. Die Uhr passt gerade wie Faust aufs Auge zum Augenblick. Ich liebe räder - es ist oft so schlicht und doch so voller Poesie. Den Federstein habe ich mir gleich bestellt! Der bekommt einen Sonderplatz auf meinem Schreibtisch. Die beflügelt mich sicherlich das eine oder andere mal beim Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Joanna,

    oh mann, der Shop hat wirklich total viele schöne Sachen! Und ich liiiiiiiiieeebe Federn, also ich könnte direkt alles damit bestücken (die Uhr ist sooooooo toll)! =) Auch ganz toll fand ich die Wanddeko: Wandbanner aus Leinen "Do what you love - Love what you do." - ist einfach ein gutes Motto, was man sich jeden Tag anschauen mag. =)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen!
    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. hallihallo,


    das ist eine tolle Firma - tolle sprüche und mal bunt und mal ganz zurückhaltend und natürlich, sehr schöne Sachen! mir gefällt die Uhr sehr gut :)


    sonnige grüße
    +n-f-w-aus-f-bei-s+

    AntwortenLöschen
  41. So schöne Sachen! Die Körbe finde ich sehr schön - und ansonsten: Absolut schwach würde ich bei den Gebäckplatten werden, am liebsten die mit dem Kranich, und bei den Teeeiern - mit Boot oder Kranich :)

    Liebste Grüße und ein ganz wunderbares Wochenende!

    AntwortenLöschen
  42. Räder macht wirklich wunderschöne Dinge und immer mit einem schönen Gedanken dahinter!
    Ich finde die Boxen wunderschön, aus dem Shop gefällt mir dies hier sehr gut:
    http://www.raeder-onlineshop.de/Schreiben-Buero/Lesezeichen/Lesezeichen-Ohne-Buecher-wuerde.html

    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
  43. Einfach schön! Die Federn und Körbchen müssen ja ein Renner werden...
    Mein persönlicher Liebling im Moment ist das Tee-Schiffchen... zu süss.

    Danke für den tollen Bericht!

    Liebe Grüsse die3kas

    AntwortenLöschen
  44. Hach Joanna! Bald muss ich mir irgendwas einfallen lassen... Jedes Mal wenn ich bei Dir vorbei schaue, sehe ich irgendwas, dass ich UNBEDINGT haben will und mein Wunschzettel wird immer länger! Neulich erst die hübsche Handyhülle, die tollen Tortenplatten und und und. Räder kenne ich dadurch schon, aber diese sagenhafte Uhr hatte ich bisher noch nicht entdeckt. Was für ein Schmuckstück <3! Also versuche ich mal mein Glück und springe kopfüber in den Lostopf. Dir noch ein schönes Wochenende! Fröhliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  45. Wow! Räder hat wundervollen Produkte :) auf der Seite könnte ich ewig verweilen!
    Mein absoluter Liebling ist die Wandpoesie "Freiräume für Tagträume"
    http://www.raeder-onlineshop.de/Poesie-Geschenke/Zuhause/Zuhause-Wandpoesie-Freiraeume-fuer-Tagtraeume.html
    Liebe Grüße von
    Julia aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Joanna, ich habe schon einige der Häschen und auch schon ein paar Engel von Räder, aber diese wunderschöne Uhr habe ich noch gar nicht gesehen. Gerne hüpfe ich mit in deinen Lostopf und mein Favorit ist ganz klar die Uhr mit dem Spruch. Jetzt drücke ich mir alle Daumen, die ich habe.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Joanna,

    mir haben es die Flechtkörbe angetan !! Deshalb versuche ich auch mal wieder mein Glück !
    Ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! Wunderbarer Shop! Neben der tollen Uhr gefällt mir auch das große Sammelhaus "Haus mit Abtrennungen" besonders gut :) LG Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Joanna, wie wundervoll es bei dir aussieht♡ ich finde das Teatime EtagerenSet toll♡♡♡ und das Korbset!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! Wunderbarer Shop! Neben der tollen Uhr gefällt mir auch das große Sammelhaus "Haus mit Abteilungen" besonders gut :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  51. Ooooh was für tolle Sachen! Ich war beim letzten Mal schon so begeistert von den Gebäckplatten, die du gezeigt hast - die gehören auch zu meinen Favouriten, aber wiklich entscheiden könnte ich mich nicht was denn nun mein Lieblingsteil wäre.
    Alles hat irgendwie eine gewisse Leichtigkeit! :) Toll, danke fürs vorstellen!
    Habe deine Verlosung auf meinem Blog verlinkt ;)

    Liebste Grüße,
    Malin

    AntwortenLöschen
  52. Arghhhhh ! Wunderschön !!!!
    Da hüpf ich auch schnell rein !
    Liebe Grüße
    Steffi aus Bonn

    AntwortenLöschen
  53. Halloo! Seehr schön! Mir gefällt besonders die Sommertagtasche ("Lieblinge") in Blau! Denn ich freu mich schon so auf den Sommer..
    Hüpf in der Lostopf!!!
    Schönes Wochenende,
    Martina B (Österreich)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Joanna! Ich freue mich über die Verlosung, denn ich liebe die schönen Dinge von Räder sehr. Freue mich täglich über meine Butterdose und die netten Dessertteller. Gerne würde ich noch mehr besitzen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  55. ein großartiger Shop!!
    Am meisten angetan hates mir die Wandpoesie "Man muss das Leben tanzen. Nietzsche" soooo großartig und passend!

    viele liebe grüße und ein wundervolles Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Joanna, mein Favorit ist der Teller "Kochen ist Liebe". Ich habe ihn im Schrank und freue mich jedesmal wenn ich ihn benutze. Die bei Dir abgebildete Uhr hat es mir auch angetan, ich mag so federleichte Dinge sehr. Ein Symbol für Leichtigkeit, die mir leider so oft fehlt. Aber ich arbeite dran...

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so. Du beflügelst mich mit Deinem Blog!
    Inga

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Joanna,

    ich mag am liebsten den Teller "Kochen ist Liebe". Ich habe ihn im Schrank und freue mich jedesmal wenn ich ihn benutze. Auch die Uhr mit den Federn finde ich wunderschön, ich mag so federleichte Dinge. Ein Symbol für Leichtigkeit, die mir so oft fehlt. Aber ich arbeite dran...

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so, Du beflügelst mit Deinem Blog!
    Inga

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Joanna,
    ich mag die Uhr mit den Federn total gerne und sie würde unheimlich gut in unsere Küche passen, dort fehlt nämlich noch eine !
    Herzliche Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Joanna,
    ich mag die Feder-Uhr total gerne und sie würde so klasse in unsere Küche passen, denn dort hängt noch keine !
    Herzliche Grüsse, Nicole
    PS: Der Shop ist wunderbar........

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Joana,
    ein wirklich beeindruckender Shop, der mir gänzlich unbekannt war. Also erstmal Danke fürs Zeigen! Mir gefallen die Teatime-Sachen sehr gut, z.B. die Teekanne und das Teeglas. Aber auch die kleinen Blumentaschen für draußen und und und...;-)
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Ich habe das Giveaway auch auf meinem Blog verlinkt.
    Einen schönen Sonntag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  61. Ohhhhhhhhh..... ich kann mich nicht entscheiden.... Lichttüten, Wandpoesie, Porzellangeschichten....
    aber die Federuhr ist schon mein Highlight.

    Liebe Grüsse & ein schönes WE
    andrea

    AntwortenLöschen
  62. Diese Woche habe ich nun schon das zweite Mal von Räder gehört und neugierig geworden mich gleich mal nach den schönen Sachen umgesehen. Die Sachen die du in deinem Blog vorstellst sind wunderschön fotografisch in Szene gesetzt. Gefällt mir doppelt gut! Also gegen solch einen Gewinn hätte ich nichts einzuwenden!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bea

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    am besten gefallen mir die geflochtenen Körbe. Wir haben so viel Krimskrams (kein Wunder bei 3 Mädels im Haus), da würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe mir die Homepage gerade länger angeschaut und viiieeele tolle Dinge entdeckt. Keins gefällt mir allerdings so gut wie die Uhr mit den Federn!!!! Darum würde ich mich auch im Galle eines Gewinnes über die Uhr besonders freuen.
    *Andrea* aus Münster

    AntwortenLöschen
  65. das gefällt mir :)
    Lieblingsstücke. Kissen "weiß, Schrift"

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde die Porzellanuhr wunderschön.
    Belinda
    bwoxxx@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Johanna, bei dem schönen Giveaway bin ich auch dabei. Aus dem Shop gefallen mir besonders die Poesie et Table Vino Weißweingläser.
    Beste Grüße,
    Olga T.

    AntwortenLöschen
  68. So wunderschöne Dinge! Die Federn sind zauberhaft aber mein Lieblingsprodukt sind die Körbe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Joanna, ich bin ja schon sehr lange ein stiller Leser deines Blogs... und heute dachte ich mir, dass ich doch auch ganz dringend mit in den Topf hüpfen muss... Räder ist und bleibt Klasse..... immer tolle Sachen die ich sehr fein finde..... Dass schönste aus dem Rädershop sind meine Holzkästen die aussehen wie Häuser finde ich im Moment am schönsten..... wobei eigentlich alles toll ist.... die Federuhr ist ja auch wahnsinnig schön... einfach geniale Idden sehr edel gemacht.... mach weiter so.... LG Natascha PS.: auf facebook geteilt!!!

    AntwortenLöschen
  70. Dann versuche ich mal mein Glück, die Uhren haben es mir ja angetan, die mit den Buchstaben finde ich besser, die Schlüsselanhänger "Engel" sind ja auch wunderschön, da würde man bestimmt fündig werden im Shop. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Ich bin in die "Gebäckplatte klein Kranich" verliebt.
    Genau die hast du auch schon, kann das sein?
    Ich schau gleich mal in den letzten Posts...
    Hab gehört, dass Jil demnächst über Haarpflege schreibt?!
    Das würde mich sehr freuen..;)

    Liebe Grüße, Sina von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  72. Wunderschöne Sachen!
    Eine neue Schürze könnte ich gebrauchen:
    http://www.raeder-onlineshop.de/Tisch-Tafel/Poesie-et-Table/Poesie-et-Table-Schuerze-Man-sollte.html
    Geteilt habe ich auf Facebook auch, siehe hier:
    https://www.facebook.com/immi.macks/posts/317947078358792
    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  73. Interessanter Shop!
    Die große Porzellandose mit Herzen hat es mir sehr angetan. Wobei ich auch das Porzellankuchenstück einfach bezaubernd finde!

    Soooo und jetzt hoff ich mal auf den 1. Gewinn ;)

    LG,
    Blaine

    AntwortenLöschen
  74. Hi,
    der Shop hat so wunderschöne Sachen, ich finde die Minidose mit dem Herzen als Griff so niedlich ;-). Wäre das toll etwas zu gewinnen.
    LG
    Anja J. aus IN

    AntwortenLöschen
  75. Gern nehme ich an der Verlosung teil. Ich finde die Federn so schön.
    Das Bild nehme ich mit auf meinem Blog = 2 Lose.
    Ich wünsche dir noch en schönes restliches Wochenende.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  76. Huhu liebe joanna, ich binauch drin. Bei so schönen dingen muss ich einfach auch wieder mein glück versuchen. Die federleichten uhren sind der Hammer. Und auch die lichtobjekte im shop, jetzt wo.bald die abende draußen so schön werden, braucht man sowas unbedingt.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe die Körbe,
    deine All-White-Vasen-
    und Shabby-Bretter-Höckerchen-Tischlein-Sammlung!

    ...demnächst reiche ich meine Bewerbung als
    Nachfolge-Praktikantin ein, wirst sehen.

    Beim Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen,
    da ich schon einmal glücklich war...
    die Teller, die ich mit damaligem Gutschein
    erworben habe, kommen permanent vor meine
    Linse :)

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  78. Mir haben es die Flechtkörbe angetan. Deshalb hüpfe ich jetzt mal in den Lostopf und hoffe, dass sie den weg zu mir finden.

    AntwortenLöschen
  79. Ein traumhafter Shop mit soo vielen tollen Sachen! die Wandsprüche gefallen mir sehr gut, aber auch die Steine mit den Sprüchen, ich liebe Steine, Feden, Engel. ....aber das Boot als Teeei und, und , und ....

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  80. Wow, so schöne Sachen! Ich hüpfe mit in den Lostopf.
    Im Shop gefallen mir die Eierbecher gut, die finde ich witzig. ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  81. Die Produkte von Räder schaue ich immer wieder gern an - sei es das was ich bereits mein Eigen nenne oder als Geschenkideen für gute Freunde! Mir gefallen die table et poesie Serien super, vor allem die schönen Weinkaraffen... Die wunderschönen Flechtkörbe würde ich liebend gern gewinnen!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Denise

    AntwortenLöschen
  82. hallo joanna, noch nie habe ich von dem shop gehört/gelesen, danke fürs vorstellen.
    ohje, die haben so viele schöne sachen.....die körbe finde ich großartig (ich liebe körbe jeder art!) und die notizhefte/bücher habens mir auch sehr angetan!

    liebe grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  83. Ich mag die Sachen von Räder sehr gerne und habe schon das ein oder andere daheim ;-)
    Am liebsten mag ich meine Müslischalen...
    Ich versuche mein Glück!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Joanna,

    deine Fotos sind sooo wunderschön!! Die Deko- Federn sind ein Traum, aber mein Lieblingsteil aus dem Shop ist das Traumkissen "Flieg so hoch, wie du träumen kannst". Perfekt für meine kleine Maus! Danke dir für die Vorstellung des Shops :)
    Sei lieb gegrüßt, Michaela

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Joanna,

    die Flechtkörbe sind ja wirklich sehr hübsch. Mir gefällt aber auch das Paper & Poetry ABC sehr gut.

    Herzliche Grüße und Dir einen schönen Muttertag!

    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  86. Die Uhr ist ja wohl mal der Wahnsinn - zauberschön!

    AntwortenLöschen
  87. Als ich die wunderschönen Vasen auf den Fotos hier gesehn habe, war mir direkt klar, wonach ich mich im Shop umsehen würde. Hab' zwar nicht genau diese gefunden, aber zu meinem Lieblingsprodukt geschafft hat es die Kleine Pastellvase "mit Text zum Thema Blumen" trotzdem.
    Liebst, Lea

    AntwortenLöschen
  88. Als ich die wunderschönen Vasen auf den Fotos hier gesehn habe, war mir direkt klar, wonach ich mich im Shop umsehen würde. Hab' zwar nicht genau diese gefunden, aber zu meinem Lieblingsprodukt geschafft hat es die Kleine Pastellvase "mit Text zum Thema Blumen" trotzdem.
    Liebst, Lea

    AntwortenLöschen
  89. Klasse finde ich die Buchstabenschachteln!

    LG
    Daniela

    Daniela.deppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Oh, zauberhaft.
    Die Sachen von Raeder sind wirklich toll.
    Ich hab meiner Mama gerade den Teller mit der Kuh geschenkt.
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Joanna! Räder war mir bis eben überhaupt kein Begriff. Danke fürs Vorstellen. Mir gefallen viele Sachen im Shop, aber "Porzellangeschichten. Dose "Vögel" ist mir sofort ins Auge gesprungen!

    Liebe Grüße

    Jesco

    AntwortenLöschen
  92. Die Sachen sind ja alle so toll. Der Leuchter Häuser von den Porzellangeschichten wäre sofort meine Wahl als Geschenk für eine gute Freundin. Bei mir daheim passt das Thema Feder fantastisch rein. LG, Katty

    AntwortenLöschen
  93. Der Shop ist wirklich sehr schön. Mir gefallen die Papierkörbe sehr gut.http://www.raeder-onlineshop.de/Poesie-Geschenke/Zuhause/Zuhause-Papierflechtkorb-Das-Leben-ist-schoen.html
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  94. Im Moment bin ich total in diese Uhr verliebt, aber sonst sind es die weißen Vasen, da sich bunte Sträuße darin wirklich wohl fühlen...

    AntwortenLöschen


  95. Teatime Gebäckplatten - o ich liebe sie!
    Ich finde die Firma großartig! - diese Liebe zu den Details - herrlich.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf
    LG Grüße
    Christine Schlagbauer

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Joanna,
    DA soll ich mich Entscheiden?! Das ist ja alles ganz unglaublich wundervoll! Die Dosen, die Kissen, die Körbe, die... Ich will das alles!!
    Aber damit ich wenigstens die Chance auf eins der schönen Teile habe hüpfe ich hiermit mal in den Topf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  97. Toll! Die Körbe gefallen mir am besten, richtig schön.
    Mir gefallen aus dem Shop die Salz- & Pfeffermühle "neutral" am besten - ich LIEBE Bambus! :)
    Viele liebe Grüße, dein Blog ist wirklich toll,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Joanna,

    was für ein Augenschmaus! Ich bin der süßen Uhr und den Flechtkörben total verfallen. Also nix wie ab in den Lostopf! Und danke danke danke...für diesen tollen Blog.
    Liebe Grüße
    Michaela Schäfer aus dem Herzen Bayerns

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Joana,
    du hast wiedermal wunderschöne Sachen ausgesucht! Da kann ich mich kaum entscheiden!
    Aus dem Shop gefällt mir das große Bambusherz sehr gut, wir haben nämlich schon das etwas kleinere und das Große wäre eine gute Ergänzung. Ansonsten gefallen mir die Federn einfach wahnsinnig gut!!! Sollte ich also nicht gewinnen, kämen die Federn direkt auf meinen Geburtstagswunschzettel!!! Alle drei natürlich!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und bitte bitte mach weiter wie bisher!!! Ich bin immer noch dabei deinen Blog von Anfang an nachzulesen, aber immerhin bin ich mittlerweile im Juni 2012 angekommen, und ich liebe einfach jeden einzelnen deiner Posts!!!!
    Liebste Grüße!
    Nana

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Joanna,
    die Produkte von Räder sind einfach toll! Unser lokaler Buchhändler hat auch eine Ecke mit Produkten von Räder <3.
    Am liebsten mag ich das Tisch-Porzellan (Teller und Dip-Schälchen) und die Porzellan-Dosen (z.B. Poesie et Table "Groß: Gourmet").
    Von den Gewinnen mag ich am liebsten die Uhr!!! Die kannte ich nämlich noch nicht!
    LG und schönen Muttertag <3
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  101. Super Shop - ich würde gerne ein Körbchen haben :)
    LG

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Joanna, ich liebe die Sachen von Räder und habe schon einige Vor ein paar Tagen habe ich die Dose "Reh" (Art.Nr.: 0009255) hier vor Ort in einem Laden entdeckt. Die ist direkt auf meinen Geburtstagswünschzettel gewandert :) Liebe Grüße und einen wunderschönen Muttertag wünsche ich Dir! Nina

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Joanna!
    Ich finde die Produkte von Räder wunderschön.
    Sie sind so schön verspielt und phantasievoll.
    Ich folge der Firma auf Facebook und schwelge gerne in Bildern ihrer neuen Produkte, die ich im Thalia vor Ort dann live bestaunen kann.
    Ich finde es klasse, dass du die Firma unterstützen möchtest, das hat sie verdient.
    Mein Lieblingsprodukt zu finden war gar nicht so einfach, weil es soooo viele schöne Produkte im Shop gibt.
    Ich habe mich für die Federleicht-Uhr mit dem schönen Spruch "Die Zeit fliegt, doch der Augenblick ist zeitlos" entschieden.
    Sie ist wunderschön und würde sehr gut in mein Arbeitszimmer passen, welches ich gemütlicher und verspielter gestalten möchte.
    Viele liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  104. Das Poesielicht aus Porzellan "Wunschlicht" ist einfach zauberhaft....wie eigentlich fast alle Artikel von Räder. Durch die besondere Schlichtheit wirkt alles so edel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  105. Hallo! Ich finde die Uhr mit den Federn als Zeiger sehr schön- so klar und gleichzeitig so zart. Wirklich etwas ganz Besonderes.
    Viele liebe Grüße aus Wien, Doris

    AntwortenLöschen
  106. Das ist mal wieder ein besonders schöner Post, aber war ja klar!! Die Liebesbotschaft ist ja immer außergewöhnlich! Die Körbchen mag ich sehr und nehme mit 2 Losen teil- hab auf FB geteilt! Danke!

    AntwortenLöschen
  107. Moin,
    Da brauche ich gar nicht lange überlegen....
    Die TeatimeEtagere :-) wunderschön!!

    HERZlichst, Meike

    AntwortenLöschen
  108. Die Sachen sind wirklich wunderschön. Die beschrifteten Teller gefallen mir besonders gut :) Aber die Körbe sind auch echt toll.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo!
    Die Körbe kannte ich bisher noch nicht....hab mich spontan verliebt und schau gleich morgen mal beim Räder_Laden meines Vertrauens vorbei, Ich liebe die Schiefern-Platten - toll als Geschenk, als Käse/Wurstplatten beim Buffet - und alles an Dip-Schälchen. "Kochen ist wirklich Liebe!!!"
    Ich hüpf mal ins Töpfchen. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  110. Der Shop ist ja der HAMMER! Wieso nur wurde er bisher so wenig beworben? Die Sachen sind wirklich zauberhaft!
    Die Federsteine begeistern mich am meisten. Bieten sie doch zB auf Hochzeiten die Perfekte Möglichkeit als Platzkarten

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Joanna,
    ich finde die Flechtkörbe so wunder wunderschön.
    Ich versuche mien Glück und nehme das Bild mit. liebe GRüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  112. Also ich mag am liebsten die drei "Papphäuser" mit dem Winterdesign ... und noch vieles, anderes mehr.
    Einen lieben Montagsgruß
    Slo

    AntwortenLöschen
  113. Die Firma Räder kenne ich von verschiedenen Produkten auch schon. Aber die Uhr kannte ich noch nicht! Die ist ja super super schön! "Die Zeit fliegt, doch der Augenblick ist zeitlos" - die Uhr ist mein Lieblingsstück!
    Herzlichst Juliane

    Kennst su schon die Firma Raumgestalt? http://raumgestalt.net/raumgestalt/ Die machen auch so schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  114. Die Firma Räder kenne ich von verschiedenen Produkten auch schon. Aber die Uhr kannte ich noch nicht! Die ist ja super super schön! "Die Zeit fliegt, doch der Augenblick ist zeitlos" - die Uhr ist mein Lieblingsstück!
    Herzlichst Juliane

    Kennst su schon die Firma Raumgestalt? http://raumgestalt.net/raumgestalt/ Die machen auch so schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  115. Die Sachen sind echt toll, da fällt es gar nicht leicht sich zu entscheiden. Spontan würde ich aber das Tee-Ei mit dem Kranich nehmen (da ich schon in Japan war hab ich besondere Erinnerungen an diese gefallenen Kraniche). Hab einen schönen Tag!!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Joanna,

    Räder kenne ich schon aus der Mayerschen und mag die Zartheit der Produkte sehr.

    Momentan gefällt mir die PorzellanUhr mit den Federn sehr!!

    Liebe Grüße
    Candie

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Joanna,
    schöner Shop, den du da vorstellst.
    Die Uhr mit den Federn gefällt mir sooo gut, aber auch beim Stöbern im Shop habe ich noch etwas Schönes gefunden: Wandbanner aus Leinen "Do what you love - Love what you do." Aber ich habe mich echt in die vielen schönen Dinge verliebt :)
    Lieben Gruß
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  118. Die Sachen sehen alle suuuper toll aus. Die Körbchen gefallen mir am besten. LG

    AntwortenLöschen
  119. Die Federuhr gefällt mir. Ist eine richtig spezielle Idee.
    Eine schöne Woche.
    lg
    ly magenta

    AntwortenLöschen
  120. Oooohhhh WOW sind die Sachen schön!!!! Ich glaub die Uhr hab ich irgendwo schon einmal gesehen.... Und sie wäre auch mein Favorit, einfach wunderschön!

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Joanna,

    die Firma Räder war mir bis zu deinem ersten Post darüber gar nicht bekannt. Nach intensivem Stöbern und dem erhalten Background Wissen, muss ich sagen - eine tolle Marke mit liebevoll hergestellen Produkten.
    Mit gefällt am besten:
    Poesie et Table. Mini Cloche "Die Königin der Kochrezepte..."

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Bianca

    AntwortenLöschen
  122. Mein Favorit (wenn man das bei den vielen zauberhaften Produkten überhaupt sagen kann), sind die Poesie-Teelichter.

    lg

    Esther

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Joanna,
    ohh, ich finde die Räder-Artikel auch wunderschön!
    Am allerbesten finde ich die Vase mit der auf dem Rand sitzenden Schwimmerin und den Goldfischen, die ist einfach ein Traum : )
    Viele liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Joanna,

    ich mag besonders gerne die Teatime Teeschale "Schale mit Unterteller". Aber im RÄDER Online Shop gibts tatsächlich eine ganze Menge hübscher Dinge.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  125. Mein Lieblingsprodukt der Firma Räder sind die White Blossom Mobile/Girlanden fürs Fenster.
    Sie bewegen sich leicht im Wind und sind wunderschön frühlingshaft.
    liebe Grüße aus Stuttgart
    Simone

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Joanna,
    die Uhr finde ich sehr sehr schön. So ein würde bei mir im Wohnzimmer gut aussehen.
    Liebe Grüße
    Swetlana aus Kißlegg

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Joanna, ich habe mich sofort in die Uhr verliebt, sie würde ideal in mein Schlafzimmer passen, so schön federleicht wie sie ist... "Die Zeit fliegt, doch der Augenblick ist zeitlos"

    Ansonsten sind die Produkte von Räder wunderschön!

    Wünsche Dir einen schönen Montag

    Lana

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,
    wieder wunderschöne Bilder. Am Besten gefallen mir die Federn an den Steinen, so schlicht, so schön!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Joanna!

    Uaaahhhhhh.... die Uhr ist der HAMMER!!! So was hab ich ja noch nie gesehen. Die wünsch ich mir! Jetzt drück ich mir selber die Daumen :) und wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Danke für die Verlosung!

    Liebe(s)grüße
    Serengeti

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Joanna,
    ich bin schon seit JAhren ein Räder-Fan und da MUSS ich einfach mitmachen. Ich freu' mich immer wieder über die kleinen liebevollen Teile die ich schon besitze und auch zum Verschenken findet sich dort immer etwas. Momentan stehen die hübschen Pastellvasen auf meinem Wunschzettel ...
    Verlinkt wird wie immer <3
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Joanna,
    die Uhr ist "zu toll" :-).
    Beste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  132. Mir gefallen die Paper & Poetry ABC Buchstaben =)
    Mfg SandraMW Neuwied

    AntwortenLöschen
  133. Mir gefallen besonders die Paper & Poetry. ABC Buchstaben
    Mfg SandraMW Neuwied

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Joanna,

    schöner Post;)) Ich liebe die Sachen von räder und am besten gefallt mir die Uhr mit den Federn! Hab sie nach deinem Post sofort meiner Schwester zu Geburtstag bestellt. Jetzt freue ich mich bei dir hier eine mögliche Gewinnerin einer der schönen Dinge zu sein:)) Dir noch einen federleichten Tag!

    Ganz liebe Grüsse aus dem Saarland

    Liane

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Joanna !
    Ich finde Federsteine so traumhaft schön. Deshalb versuche ich auch mein Glück!

    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  136. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  137. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Joanna,
    die Federsteine sind eine wundervolle Auswahl. Ich kann gar nicht benennen, welches mein Lieblings-Räder-Produkt ist. Ich liebe das Konzept von Räder: geradliniges Design zusammen mit Leichtigkeit und wundervollen Texten. Einfach und schön.
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  139. Ein traumhafter Shop mit soo vielen tollen Sachen! die Wandsprüche gefallen mir sehr gut, aber auch die Steine mit den Sprüchen, ich liebe Steine, Feden, Engel. ....aber das Boot als Teeei und, und , und ....
    Liebe Grüße von Alina

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Joanna, oh wieder so ein schöner shop!
    Mir gefallen viele Sachen, die Schieferplatten find ich super!
    Gerne hüpf ich in deinen Lostopf!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Joanna,
    ich habe Deinen tollen Blog grade erst gefunden und würde sehr gern noch in Dein Lostöpfchen hüpfen. Ich habe aktuell auch eine Verlosung am Laufen. Vielleicht hast u ja auch Lust dabei zu sein. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Joanna,

    Ich kannte den Shop noch gar nicht... Danke für den wundervollen Tip. Ich denke die Zeiten des verzweifelten Suchens nach Geburtstagsgeschenken sind nun vorbei;)

    Ich liebe die Teeeier so sehr und die Dosen mit den Korkdeckeln und die Eierbecher und .... Ach, ich kann mich gar nicht entscheiden ;)

    Alles liebe und ein ganz dickes Lob für deinen bezaubernden Blog,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  143. Oh Joanna,
    da hast Du eine echt tolle Firma bekannter gemacht. Ich liebe die Uhren!
    Versuch einach mal mein Glück und hab bei fb geteilt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  144. Danke, dass du diesen wunderbaren Räder Shop vorstellst - da gibt es ja superschöne Dinge; das werde ich mir gerne vormerken. Und meine Favoriten im Shop sind die Poesie-Orgeln und natürlich die Feder-Uhren. Damit hüpfe ich gerne in den Lostopf und danke dir für diese Super give-away Aktion!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Joanna,
    ich liiiiiiiebe Buchstaben aller Art. Vor allem natürlich die im Buch, aber auch an der Wand im Regal auf Federn, (die Federkugelschreiber in einem deiner Posts waren ein Traum) auf Kleidung ... aber die Uhren mit den beschrifteten Federn sind das Beste, was für eine tolle Idee, genau richtig für meinen neuen Schreibplatz ;-) Räder könnte ich ja leer kaufen, aber die Uhren ....
    Ach ja, was ich noch sagen wollte: Deine Muttertagsbilderständer habe ich in der Arbeit und zuhause schon nachgemacht. Sie sind sehr gut angekommen, sehr einfach zu machen und wunderschön, haben allgemein großen Anklang gefunden. Danke für die Idee!
    Liebe Grüße
    Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

    AntwortenLöschen
  146. Wer hat denn nun die tollen Sachen von Räder gewonnen?

    AntwortenLöschen