banner Bill/Wall

Donnerstag, 22. Mai 2014

An alle Freunde der anspruchsvollen Fernsehunterhaltung...



... für euch habe ich heute leider kein Bild.




An alle anderen:
solltet ihr meinen Auftritt verpasst haben, keine Sorge: ich auch.
Da kommt man schon mal im Fernsehen, und dann was is'?
Man vergisst, es anzuschauen.
Aber wir sind hier zum Glück im *zauberzauber*-Internet, und da ist es kein Problem.






Bevor ich euch aber den direkten Link mitteile, hier einige wichtige Verhaltensregeln zur Sendung:


1. Erwähnt jemand meine weiße Bluse in den Kommentaren, hat er eine Woche Blogleseverbot.
Ich hatte doch nichts anzuziehen, menno!



2. Beschreibt jemand meine Stimme im Speziellen und mich im Allgemeinen als "süß", hat er... äh... für alle Zeiten Blogleseverbot. 
Vielleicht. 
Also auf jeden Fall ganz, ganz lange.

Denn: ich musste spontan antworten, es wurde nichts nachgedreht, ich war aufgeregt, und da ist die Stimmlage etwas höher als sonst.
Und es war mein 1. mal.

Ich bin nicht "süß".
Ich bin... gefährlich!
RRRRROOOOAAAAAAR!



3. Sollte jemand aufgrund der Sendung neu als Leser dazugekommen sein:
herzlich willkommen!
In echt bin ich voll lieb und süß!
Ja, doch, doch... so für's Erste.



4. Kleines Donnerstags-Quiz für alle Knobelfreunde:

finde die Stelle, in der nachträglich etwas digital eingesetzt wurde, das in Wirklichkeit gar nicht so existiert.

(Tipp: würde ich etwas dekorieren, das farblich nicht optimal passt? Naaaaa? Würde ich?)




So, dann wollen wir mal:

HIER.


Und denkt dran, was ich gesagt habe!
Ihr wollt doch nicht alles riskieren und hier rausfliegen, wa?


Ich melde mich nachher noch mal mit einem RICHTIGEN Post, und bis dahin schicke ich euch ganz viele Liebesgrüße

Joanna




Kommentare:

  1. Boah Joanna, du bist ja noch süßer als ich jemals gedacht hab....und die weiße Bluse ist doch der Hammer an dir.....ansonsten bin ich noch sprachlos und werde mir das video jetzt noch ein drittes und bestimmt vietes Mal ansehen. Ganz lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, wie jetzt: "süßer"?!!!
      Lies Punkt 2.!
      Lies Punkt 2.!!!!!!!

      Löschen
  2. Das ist immer interessant, wenn man ein anderes Bild im Kopf hat und dann so einen Bericht sieht. Deine Stimme habe ich mir KOMPLETT anders vorgestellt! Ich finde den Bericht wirklich sehr gelungen. Mal eine Frage: Wo bekommst Du die Tapetenreste her, ich war schon oft im Baumarkt, da gibt es sowas nicht.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon ein paar mal auf Flohmärkten welche gefunden :).

      Löschen
    2. Liebe Tinka, es gibt da so spezielle Märkte, die Tapeten und Teppiche und sowas führen, da hab ich schon einzelne Rest-Rollen gefunden. Lg, Angelika

      Löschen
  3. Guten Morgen, Joanna,
    supertoller Film mit allem was dazugehört!!.
    ein toller Start für mich in den Donnerstag,
    jetzt kann ich mir alles so richtig bildlich vorstellen, wenn du fotografierst usw..
    und danke für deine Tipps und deine kurzweilige Art zu schreiben.
    herzliche Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe! Darf ich Dir denn sagen, dass Du live noch wunderzauberhübscher bist, als auf Deinen Bildern?? Und ich fand es total spannend, zu sehen, wie Du Deine Fotos vorbereitest! Da ich alles andere nicht schreiben darf, sage ich also nur: danke für Dich und I love you sooooo very very ;))) Liebesgrüße, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaaw... "I love you" darf man schreiben!
      Straaaaahl!

      Löschen
  5. Hallo Joanna!
    Du warst toll, werde ich mir nachher nochmal ansehen.
    Seit über 3 Jahren lese ich hier mit (habe aber die verpqassten Postes alle nachgelesen)!

    Alles O.K. Bluse, Stimme, allespasst ;)

    Danke für deine Inspirationen und auch mal tritte in den ......

    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Boaaa bist du süüüß und die weiße Bluse, na wäre da nicht vielleicht was anderes hübscher gewesen? So in nude zum Beispiel? *giggel* Ich bin der Meinung, dass du ein Video pro Post herausbringen solltest! War doch jarnich so viel Arbeit oder nicht? Außerdem können dann deine Leser in den Genuss deiner süüüßen Stimme kommen... ich verschwinde mal lieber bevor ich Haue kriege :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, Svenja!
      Alles missachtet, direkt mal 2 Monate Blogverbot!
      Sowas von!

      Löschen
    2. Kannst du vergessen! Ich brauche meine regelmäßige Dosis Liebe/Arschtritt!!

      Löschen
  7. Vielen Dank für den Blick hinter die Kulissen.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna,
    ist doch super! Ich hätte dir auch eine tiefere Stimme zugeschrieben, da sieht man mal, wie sich ein Image zusammensetzt ;-) Witzigerweise ist mir neulich das Gleiche passiert: eine Frau, die mich nur von meinem Blog kannte, dachte, meine Stimme sei ganz anders....
    Weiterhin viel Erfolg mit deinem schönen Blog!
    Kreative Grüße
    Dörthe von Seepferdchen-Design

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Joanna,

    mannnn was habe ich gestern Abend bei dem Video gelacht! Natürlich weil ich verzückt war und nicht weil ich Dich ausgelacht habe:-) Das würde ich mir nie erlauben. Niemals.

    Du bist sowas von cute (ich sage nicht süß und habe kein Bogleseverbot)! Aber mich hat eben dieser Kontrast am Meisten berührt. Deine Posts sind immer voller Energie, voller Entschlossenheit, voller Stärke und dann gibt es die Joanna live und in Farbe voll bei der Sache.. ..mit einer gewissen Zartheit und viel femininer als ich sie mir vorgestellt habe! Du hast etwas Verspieltes, etwas Leichtes und es nimmt dem Ganzen die Strenge!

    I love it!
    Candie

    PS: DIE Stelle im Video habe ich nicht gefunden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Candie: ICH KANN ABER ENGLISCH, UND NUN?!!!!

      Ich bin übrigens genau DAS. Alles ;). Das hast du tatsächlich auf den Punkt getroffen, Wahnsinn!!!

      Löschen
  10. Eine Frage noch: Wie Du sagst, dauert ein Post eine Weile, was ich durchaus verstehe, wie schaffst Du es aber dann, so regelmäßig zu bloggen incl, Planung/Vorbereitung, all die schönen Accessoires zu besorgen, und ja nebenbei den Alltag zu haben und dabei superchic auszusehen, vielleicht wär das mal ein Blogpost, Bloggen & Zeitmanagement :-)
    LG
    TInka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blogge ja nicht täglich einen Sweet table ;).
      Manche Posts passieren fast nebenher, weil ich eh koche, backe, etc... das geht dann viel schneller und gleicht sich in etwa aus ;).

      Löschen
  11. ich find deine Stimme...wunderbar...
    toll etwas von dir zu sehen...

    AntwortenLöschen
  12. gott wie ähhh.. naja ... vielleicht doch?? Süss?? :D

    AntwortenLöschen
  13. mein Gott wie ähhh.. oder doch nicht? Oder doch? Süss?? :D

    AntwortenLöschen
  14. Hey, super!!! Deine Stimme ist ganz anders als ich sie mir vorgestellt habe! :-) Du Löwe, du! Der Beitrag ist total schön und euer Wohnbereich ist echt der Knüller! Bin hin und weg!

    Also, dann mal danke für deine Inspirationen und dass du das alles mit uns teilst!!!

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Joana, die Bluse war perfekt und die Stimme ganz natürlich. Du hast das toll gemacht!
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Joanna, sehr coole Sache ! Ich bin ganz verliebt ! Dein TV Interview gefällt mir seeehhhhhr! Bin schon sehr gespannt auf den RICHTIGEN Post. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  17. .....du bist einfach nur UMWERFEND!!!!!!! Ich schmelz dahin.......Seuuufz!!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  18. Ich fand den Beitrag und dich toll (süss darf ich ja nicht schreiben, ich möchte hier schliesslich noch etwas mitlesen). Und euer zu Hause wunderschön. Den Tisch mit der Bank hast du - so glaube ich - noch nie hier gezeigt. Dass musst du unbedingt nachholen. :-)

    Alles Liebe und ich gratuliere zum ersten Mal!
    Corinne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Joanna,

    ich weiß, wie blöd das ist, sich selbst im Fernsehen zu sehen! Du hast Dich aber super geschlagen, herzlichen Glückwunsch! Viel spannender fand ich aber, mal Dein ganzes Wohnzimmer zu sehen - wow, das ist ja viel größer, als ich immer auf den Fotos vermutet habe! Gerade das Sideboard sieht sonst immer so klein aus (komisch, bei mir sieht auf Fotos unser Haus immer viel größer aus, und wenn dann mal Leute kommen sagen sie: "ach so groß ist das ja gar nicht!")

    Einen schönen Tag für Dich, Du kannst Dich ruhig heute mal in Deinem Erfolg sonnen!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja lustig, dass du das so wahrnimmst!
      (in echt ist es klein ;)),

      Löschen
  20. Ich riskier's trotzdem! Du kommst ECHT süß rüber! Aber vor allem sympathisch, herzlich, authentisch. Das war ein guter Film über dich. Zwar viiiiiiel zu kurz, aber für uns als Leser ist das toll, dich mal in bewegten Bildern zu sehen. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daniela, jetzt liest du noch mal die Anweisungen!!!

      Löschen
  21. 1. Ich liebe Dein Outfit in dem Video - vor allem die weiße BLUSE!!!
    2. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß, wir lieben Dich!!!!
    3. Bis Du jemanden lieb hast? Dann heißt es wie bei einem der letzten Posts - Schatz, mach mir Tee :P
    4. Waas, gestern abend gar nicht gesehen!!! Wooo???

    Und neee, ich lass mir hier doch nicht das Glück verbieten, denn insgeheim liebst Du uns sowieso alle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tammy, das Eis, auf dem du dich bewegst, ist soooooo dünn!

      Löschen
  22. Also ich finde deine weiße Bluse sehr süß ;-)

    Deine Stimme ist bezaubernd. So jung und frisch und auch ein kleines bisschen "candy"
    Schön, das ich nun eine Stimme zum Gesicht habe :-)
    liebe Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  23. OHHH!!! Du bist so so so gefährlich. Richtig zum fürchten. Ich persönlich musste ja unters Bett kriechen und mich verstecken, weil du so gefährlich gewirkt hast. Die Katze hat geguckt- die ist halt mutiger.
    Nun schreibe ich mit zitternder Hand und von Staub bedeckt (während des Umzugs kommt man ja nicht zum Putzen in der alten Wohnung...) diesen Kommentar um dir zu sagen: super sympathisch und gefährlich natürlich.
    Hauptsächlich gefährlich, aber auch sehr sympathisch und voller toller (gefährlicher) Ausstrahlung
    Liebste Grüße von einer vor Angst erstarrten
    Lotte aka Kaninchen vor der GEFÄHRLICHEN Joanna
    PS: Hatte ich gefährlich erwähnt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE LOTTE!!!!
      DU HAST DICH NUN ALS EINZIGE QUALIFIZIERT, DEN BLOG AUCH LANGFRISTIG LESEN ZU DÜRFEN!!!!

      @alle: nehmt euch ein Beispiel an Lotte!!!!

      Löschen
  24. Antworten
    1. SASKIA!!!!
      Nur, weil du schon lange mitliest, kannst du dir hier nicht alles erlauben!

      Löschen
    2. ok, ok!!!!
      OMG, sie ist soooo gefääährlich, aaaaaaaaaaahhhhhhhhh, wild und ... und ... und einfach nur zum Anbeißen süß!!!!

      <3

      Löschen
  25. Liebe Joanna, du bist vor allem eins: witzig. Nee, ich sag lieber humorvoll, klingt besser. So, und jetzt will ich Filmchen sehen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Joanna,
    würde zauberhaft okay sein? Ich will ja meine "Bloglese-Erlaubnis" nicht verlieren. Vielen Dank für diesen kleinen Einblick.

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. OOOOOOOOOHHHHH I LOVE YOU!

    Ich hinterlasse gleich noch einen richtigen Kommentar, aber mein erster Gedanke musste spontan raus ;)
    Ach quatsch, das reicht. Was soll es schon besseres geben als Love?!

    Deine Doro

    P.S. Man sagt mir nach ich höre mich an wie Heidi Klum (ich nehme das als Kompliment, hihi) Du hörst Dich einfach wundervoll an!

    AntwortenLöschen
  28. So, geguckt. Schön dich mal live zu erleben. Hat mir wirklich gut gefallen. Könntest du jetzt eigentlich öfters machen. oder? Wenn wir Leser das wollen... ;-))??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachts zwischen 4 und 5 Uhr hätte ich noch Zeit dafür!

      Löschen
  29. You are gorgeous! I am so in LOVE with you!

    AntwortenLöschen
  30. Also ich finde du kommst total wild.. und ähm... gefährlich rüber. Grrr.... Aber wart kurz, ich muss schnell mal ins andere Zimmer... (kreisch... süüühüüüüüß... aaaawwww... quiiiiiiek - die Augen, die Schuhe... !!!!!) So, bin wieder da. Jetzt lieb ich dich sogar noch ein kleines bisschen mehr. Du Wilde du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, sie hat die Kurve gerade so noch gekriegt... aber gerade so!

      Löschen
  31. Liebe Joanna,
    was für ein schöner, wertschätzender und freundlicher Bericht! Das freut mich!
    Liebe Grüße,Dorle

    AntwortenLöschen
  32. Wow, cooler Beitrag! Du hast es sehr schön zu Hause... toller Blog, tolle toughe ;) Frau und super Ideen!
    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Joanna,
    cool! Zum Ende des Interviews wird die Stimme aber auch wieder dunkler! Also Alles halb so schlimm!
    Und ich hab beschlossen ich ziehe bei dir ein, so schön!
    Vielen Dank für den link.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf wo die Sonne die ganze Woche nicht wirklich rauskommen will.
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die erste Frage war tatsächlich die ALLERERSTE, da war ich noch unsicher ;).

      Löschen
  34. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;-)

    Und so gar nicht schwäbisch...

    Ein wunderbarer Bericht ist das geworden - du könntest auch über eine Fernsehkarriere als nächstes nachdenken ;-)

    LG Catrin (die alles kann außer Hochdeutsch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Catrin, es war schön, dich mal als Leserin gehabt zu haben!
      Das "S"-Wort gleich am Anfang!!!

      Löschen
    2. Hihi ;-) Wenn´s doch so ist!

      Und jetzt?

      Löschen
  35. Oh man, jetzt liebe ich dich noch mehr!!! Du bist echt der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  36. schöööööön, - deine Stimme hatte ich mir ganz anders vorgestellt :-)
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  37. Boa äeih und wie gefährlich ;))))))
    Angst, Schlotter, klapper, klapper...
    Dein Auftritt war cool und dieses weiße Dingsbums unter Deinem Hals übrigens auch. Und ich habs nicht erwähnt :))))) Riskier doch kein Blogverbot!
    Ganz liebes Grüßle
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elegant umschippert, Gudrun!
      Ganz großes Kino :)!

      Löschen
  38. uiiii.... :o)))))))))
    sehr sympathisch...sehr schöner esstisch. ich komme...ich bin gleich da... ich hätte gerne einen tee an diesem tisch ;o)
    und die bluse...die bluuuuuuse....nee...ich sag nix.... ;o)))))))

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Joanna,
    es tut mir ja wirklich leid, dass ich Verhaltensregel 1 und 2 gleich nicht einhalten kann, aber es ist einfach zu gut!!! Ich muss den vielen Instagram Kommentaren zustimmen: ich hätte bei dir lustiger Weise auch eine tiefere, verruchte Stimme erwartet, vielleicht einfach, weil du soooo selbstsicher und mit-dir-zufrieden wirkst/bist. Aber ich muss sagen, die höhere Stimme passt noch vieeeel besser, weil sie dich so jugendlich, spritzig und dynamisch macht! Gratulation zur tollen Sendung und zum sensationellen Blog! Und die weiße Bluse - I like :-)!!!

    Ganz liebe Grüße aus dem fernen Wien!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simone, na toll!
      Jetzt bin ich hingeschmolzen und kann kein Blogverbot in Kraft setzen...

      Löschen
  40. Du siehst in dem Clip geradezu furchteinflößend aus ;-) Im Ernst, schön, Dich mal live in Aktion zu sehen. Ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Mal im Fernsehen war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAWOLL!
      Furchteinflößend ist der richtige Ausdruck dafür!

      Löschen
  41. Hi Joanna, ich fand die Sendung sehr gut! (wuahhhh hast du ein tolles Wohnzimmer!!!) Schön dich mal live zu sehen und hören ;-) Du kommst super rüber im Fernseh (war ja klar!) ganz liebe Grüsse. Murel

    AntwortenLöschen
  42. Der Beitrag ist sehr sympathisch und deine Stimme ist so wunderbar angenehm!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  43. Oooooh du bist ja so allerliebst (das ist KEIN Synonym für süß. Das ist ein Synonym für gefährlich!!!). Hach, jetzt bin ich verknallt :D Würde ich interviewt werden, würde ich vermutlich wahnsinnigen Unsinn reden und panisch lachen, wie ein Massenmörder :D Hast du sehr souverän gemacht, jetzt bist du NOCH ne Ecke sympatischer (wenn das überhaupt noch geht...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt 3 mal raten:
      zwischen allen Antworten (und ich bekam viele Fragen gestellt!) habe ich SELBSTVERSTÄNDLICH wie ne Irre gelacht!
      Muss ja!

      Löschen
  44. Klasse liebe Joanna,
    total super. Aber auch ein klitzekleines bißchen s.. ;-) Auf jeden Fall sehr sympathisch und es ist toll, jetzt auch eine Stimme zu den Posts zu haben.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  45. RRROOOOAAAARRRRR - was für ein gefährlich-sympathisches Raubtier. Deine spontanen Antworten kommen locker rüber! Danke, dass Du diesen wundervollen Blog für uns schreibst!
    Ich lese Dich jetzt schon gefühlt von Anfang an und nun habe ich die Mitstreiterinnen des neuen gemeinsamen Blogs auch schon mit Liebesbotschaft infiziert ;-).
    LG, Sille von moms-monstermanagement

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Joanna,

    ich riskiere und lobe Sie trotzdem. Es ist nicht so einfach vor der Kamera zu reden und die Stimme klingt etwas aufgeregt, aber sie klingt lebendig und voller Freude. Es wäre ja auch langweilig eine ruhige Stimme zu hören. Nase hoch! War eine tolle Reportage :)

    AntwortenLöschen
  47. Oh, wie toll, wie toll!!! Es ist so schön, dich mal "live" zu sehen, so quer durch Deutschland :) Hach ich freu mich für dich, für mich, für alle - so ein schöner Clip! Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  48. Ist ja s....., schnuckelig. :-)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, knapp umschifft... das böse "s"-Wort...

      Löschen
  49. Soooo schön dich auch mal "live" zu erleben...also fast live...und in Frabe...und fast in "real" :)
    Jaja,das Rampenlicht...ich kenne das auch von meiner Diplomarbeit auf Schloss Bückeburg...schon gemein wenn man einen ganzen Fragenkatalog ohne Schnitt beantworten muss...und wenn die Fragen dann auch noch merkwürdig sind, um so mehr....so jetzt beantworten Sie mal die 10.000 Fragen hintereinander...uuuund go!
    Anyway, du hast es trotzdem toll gemacht...und wer was anderes sagt... interessiert uns das überhaupt?! ;)
    Knutscha aus Hannover
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso war es: es waren ganz, ganz viele Fragen, und nur 2 Antworten wurden veröffentlicht ;).

      Löschen
    2. Das harte Los im Rampenlicht...:D

      Löschen
  50. Am besten sind Deine label heute: everyday, tv.
    Das Komma gehört definitiv raus und Liebesbotschaft ins everyday TV.

    AntwortenLöschen
  51. Aaaaahhhhh... DIE STIMME.... Super s..... schön und soooooo gefährlich :-)
    Toller Dreh. I JUST LOVE YOU SO MUCH!
    Keep on lovin!!!!
    Die allerherzigsten Grüße von Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super s.... scharf wie ein Schwert - das wolltest du schreiben, wa?

      Löschen
  52. So großartig liebe Joanna,

    vielleicht solltest du ernsthaft eine TV-Karriere in Erwägung ziehen.

    VVG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau - hab ja sonst nix zu tun *ggg*...

      Löschen
  53. Liiiebe Joanna, ich muss das jetzt sofort kommentieren. Habs mir grad angesehen. Ich bin begeistert und bin zwar überrascht über deine Stimme ( im positiven!!), aber du kommst so natürlich rüber. Und Bluse, Stimme, echt alles o.k. Ich hab das jetzt zwar erwähnt, aber ein Blogleseverbot nehm ich auf gar keinen Fall hin.( Du willst doch nicht das ich depressiv werde, oder? ;) Viele liebe Grüße, Sabine aus Leo

    AntwortenLöschen
  54. Hihi, wie schön dich auch mal in "echt" und in "bewegt" zu sehen. Toll sahst du aus (das war kein Kommentar zur weißen Bluse, ne?! Ich will kein Blogleseverbot!! ;-)) und was für ein süßer - ups, gefährlicher - Akzent. Total symphatisch und hinreißend!
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Akzent?
      AKZEEEEENT?!!!
      Jetzt sag nicht: schwäbisch...

      Löschen
  55. Super cooler Beitrag und Bluse sieht doch toll aus ganz so wie du bist nicht gestellt und die Stimme ja wem gefällt schon seine Stimme auf Tonband:))
    Aber haben die super gemacht toller Schnitt und zusammen Setzung.
    g die Nina

    AntwortenLöschen
  56. Wie schön, dich mal live erleben zu dürfen. Hat mir gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo du Liebe!
    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich fand dich von Anfang an schon sympathisch, aber jetzt...
    Ich würde dich am liebsten mal ganz fest drücken.
    Und für das erste mal warst du total souverän :-).
    Es war auch cool, das Wohnzimmer mal im ganzen zu sehen, und nicht wie sonst in Ausschnitten.
    Bitte bleib so wie du bist, denn so bist du supertoll.
    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  58. Oooooooh neeeeeiiiiiin! Jetzt muss ich mal wieder überlegen ob ich dich weiterhin lieben oder besser doch hassen sollte!!
    Ich hatte ja immer die Hoffnung, dass du eigentlich nur auf Fotos so gut ausschaust, weil das ja nur Momentaufnahmen sind und die sich auch noch leicht bearbeiten lassen....
    Und jetzt? Alle Hoffnung dahin! Du schaust auch im TV einfach klasse aus!!! Und sympathisch! Und natürlich totaaal gefährlich!

    Naja, Ok, dir gönn ich das ja auch ;)

    Das war auf jeden Fall ein toller erster TV-Auftritt! Du kamst genau so sympathisch und authentisch rüber wie auf deinem Blog.

    Herzlichen Glückwunsch dazu, und auch weil du so bist wie du bist und blogst wie du blogst.

    Lieben Gruß
    Ela

    AntwortenLöschen
  59. Hey Joanna,
    ein wirklich lieber Beitrag, denn du da bekommen hast, mach nur weiter so!
    Und deine Stimme ist ja wirklich süß ; )
    Euer Wohnzimmer gefällt mir übrigens sehr gut, ist toll das mal "ganz" zu sehen.
    Viele liebe Grüße,
    eLLy

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Joanna,
    also die Verbindung süß und weiß beziehe ich ausschließlich auf die tolle B-Day Torte!!! :)
    Ansonsten würde ich eher, taff, souverän, kompetent sagen, eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Ach ja, was mich dann doch an Farbe fasziniert hat, waren deine Augen. Oh Gott, man könnte meinen, wenn man den Kommi hier liest, ich schreibe als verliebter Teenie, aber heißt der Blog nicht Liebesbotschaft?! Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen und dass du diese mit uns teilst.
    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verliebte Kommentare JEDERZEIT willkommen!
      Awwwww <3 <3 <3!!!! Danke!

      Löschen
  61. das PS hast du noch vergessen:
    PS: diese Regeln entstanden aus einer Feldstudie bei Instagram

    I ♥ you! Für dieses Video noch viel mehr! Aber ich wiederhole mich.
    Wann darf ich euch nochmal bekochen, deine Fotos machen und den Boden schrubben? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon.
      Aber es konnte zuvor keiner ahnen, dass IRGENDJEMAND mich s... finden könnte!!!

      p.s. JEDERZEIT!

      Löschen
  62. Liebe Joanna,

    der leider viel zu kurze Film ist der Ham.mer ....aber sowas von!!!
    Du bist so sympathisch und es passt einfach alles bei dir.
    Du bist in dem Video (quasi ja live und in Action) noch viel hübscher , als (wie ;-) ) auf deinen Fotos.

    Ich wünsche dir noch eine schöne sonnige Restwoche.
    Da ich ja deine süße Stimme so nett umschrieben habe, freue ich mich schon wieder wahnsinnig auf deinen neuen Post :-))

    lg,Arnica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arnica, FAST hättest du es geschafft - aber der letzte Satz hat es wieder zunichte gemacht!

      Löschen
  63. sehr toll geworden! :) Liebe Grüße, Luu

    AntwortenLöschen
  64. Hey Hey Hey !!! Aaaalso ich hole gaaaaanz tief Luft und Sage WOW!
    Jetzt wo ich deine Stimme kenne wirkst du noch jünger als " nur" auf den Bildern ,echt!
    Jetzt kann ich mir auch dein "kreischen" besser vorstellen :)))
    Durch und durch sympathisch
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  65. du siehst toll aus!! der Mantel, die Jeans, der Schmuck, die Frisur, .... alles passt so gut zur -----piep-----! Kompliment für den Kurzfilm mit Klasse und Chic! :-)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Joanna,
    GROSSARTIG!!!!! Du bist im TV genauso sympathisch wie hier auf deinem Blog, wenn nicht sogar nun noch mehr!!!! Das hast du super gemacht!!!!! Deine Stimme klingt auch sehr sympathisch! :-))) Und ich finde deine Einrichtung so so so so so toll!!!! Da möchte ich am liebsten einziehen!!!! :-))) Schwärm!
    Fühl dich gedrückt!!!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  67. OMG!!!!!!!!!!!
    JETZT liebe ich dich NOCH MEHR!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  68. Komisch....keiner kommentiert?
    Also ich fand klasse! Die weiße Bluse passt perfekt! Deine Stimme....ich kenn sie nicht....aber man merkt die Aufregung überhaupt nicht....nöööh....!
    Und das mit dem süß.....mal ehrlich....du hast es oben in Punkt 3 selber aufgehoben.... also bist du es.....;o)
    So etwas solltest du öfters machen....
    So, jetzt bekomme ich Blogverbot!
    Dir wünsche ich auf jeden Fall noch einen tollen Donnerstag
    und grüß dich lieb
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich war aber unterwegs, und konnte die Komm. erst später freischalten ;).

      Löschen
  69. Ein toller Bericht! Von wegen Piepsstimme, Kleiderproblem o.ä.... - du kommst super rüber! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Joanna,

    GROOOOOOOOOßARTIGGGGGGG!!!!!!
    Bitte mehr davon... und danke für den kurzen Einblick in dein Bloggerleben - sehr interessant... more more more please.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  71. He Joanna, Du siehst toll aus und hörst Dich sehr sympathisch an! Du machst Dir doch nicht etwa Gedanken darüber, was andere über Dich denken? ;-) Viele liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Ooooh!!! Wie toll!!! Ich hüpfe hier vor lauter Aufregung auf meinem Stuhl herum, habe den Lautsprecher extra auf LAUT gedreht, damit jaaa kein Wort verloren geht ;))). Du wirkst richtig frisch und authentisch ;))). Das hast Du richtig toll gemacht!!! Gratulation!!! Ich freu' mich so für Dich ;))) So - und jetzt schaue ich mir das Filmchen noch einmal an ;)))) Verdammt - waaaarum ist es eigentlich nur so kurz??? Ganz liebe Grüße - Mariola

    AntwortenLöschen
  73. Wunderbar, einfach entzückend, bin total fasziniert von Dir und habe es mir mehrmals
    angeschaut und vorallem angehört. Deine Stimme ist wunderschön, mit klitzekleinen schwäbischen Sprachfärbungen. So sexy :)
    Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  74. Aaaalso: umwerfend, bezaubernd, zum Verlieben!

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Joanna,
    so sieht man also aus, wenn man nichts anzuziehen hat. Ich kann nur sagen - so möchte ich auch aussssssssehhhhhhhhhhhheeeeennnn!!!

    Deinen Auftritt fand ich gar nicht süss sondern eher elegant und inspirierend und vor allem hat man dich auch mal in Aktion gesehen.

    Liebe Grüße
    ZuckerMaus (Gabriele )

    AntwortenLöschen
  76. Oh man, cooler Beitrag! Ich finde es ja klasse, mal den "Raum" gesehen zu haben, in dem so vieles stattfinde ;)
    Vielen Dank, dass du das gemacht hast!
    Grüßle Hanna

    AntwortenLöschen
  77. MANN! Ich hab mir jetzt den Film 4x angesehen und ich finde es nicht, grummel... Ansonsten war er viel zu kurz! Ich hätte gerne gesehen wie du den Sweet Table machst, also auch mit backen und verzieren,... ;)
    herzliche Grüße
    Dani
    Bluse war super und die Stimme... äh.... gefährlich!

    AntwortenLöschen
  78. Netter Einblick in Dein Zuhause! Obwohl man das Gefühl hat, das alles schon total gut zu kennen :-). Witzig: Dein schwäbischer Akzent! Als "Zug´reiste" hatte ich mir Dich irgendwie mehr hochdeutsch vorgestellt.
    Und das digital eingesetzte Foto von Jil ist ja mehr als auffällig...
    Wo Du doch überall SW hängen hast...
    Herzensgrüße von Cookie

    AntwortenLöschen
  79. Tolles Video...Man kann schön ein wenig hinter die Kulissen blicken. Und ich selber finde meine Stimme auch immer schrecklich hoch und quitschig wenn ich sie auf einem Video höre... ;) Also ich glaub dir, dass du gefährlich bist =)

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Joanna,
    ja, du wirkst sehr gefährlich -gefährlich sympathisch! :-)
    Ich finde das Video sehr gelungen und hab dich als authentisch erlebt.
    Wirklich klasse und Glückwunsch zu dem gelungenem Dreh!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  81. Ohhh, Joanna, ich habs auch gerade erst gesehen: genial!!! Du bist genial, Deine Stimme ist süüüß ;-)und Dein Haus ist auch genial! Klasse!
    Ich drück dann mal auf Wiederholung...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  82. Du bist "am meisten geklickt"! Hast Du das schon gesehen. War ja eh klar. Aber wenn man es richtig sieht, dann ist es nochmal schön, gell. :-) Gratuliere, Du Schöne.
    SaFu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man das denn sehen???

      Löschen
    2. Ich habe Deinen Link angeklickt und als der Beitrag fertig war, habe ich das Beitragsfenster geschlossen. Dann ein bisschen runtergescrollt und etwa in der Mitte der Seite, in rotem Hintergrund gibt es die Rubriken "neue Videos", "neue Audios" und "meistgeklickt".
      Voila. http://swrmediathek.de/content/meistgeklickt.htm

      Löschen
  83. Liebe Joanna,
    ich könnte noch stundenlang weiterschauen.....mußte gleich 3x wiederholen, weil ich garnicht aufhören wollte! Joanna schauen ist fast noch toller also Joanna lesen!!!!
    Super gemacht (wie immer!!), echt toll!

    Ganz liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Joanna, danke für die Einladung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dich in "Bewegung" zu sehen! Herrlich!!!
    Neben deinen blauen Augen ist mir auch deine Uhr aufgefallen. Magst du mir sagen, welche Marke sie hat und wo man sie kaufen kann? Eine Antwort wäre super schön!
    Ein sonniges Wochenende
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  85. ... ich hab die Reifen im Garten vermißt ;).

    Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Joanna! Du hast mich total begeistert - mit deiner Natürlichkeit, und doch deiner Professionalität!
    Ich hatte eine andere Stimme erwartet, längst nicht so nett. Du bist so sympathisch, dass es mich glatt umgehauen hat. Bitte ändere nichts an dir und bleib so wie du bist. Wie gerne wäre ich deine Nachbarin ;-) Mit großem Kompliment für (fast) alles was du tust grüßt dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  87. Nach dem Aufwärmen kannst du ja dann mal bei Shopping Queen......
    A.

    AntwortenLöschen
  88. Liebste Joanna - du hast Suchtpotential!!
    Ehrlich - habe es mehrfach angesehen....echt Zucker....aber das hat mich nicht wirklich überrascht auch nicht wie du gehst u. sprichst!! Irgendwie "kennt" man dich so - so herzerfrischend, zauberhaft...und "zuumdenhalsfallen" :)

    Danke für den Einblick und Ausblick ( diesmal ohne Winterreifen) *****rausflitz****

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  89. aufgrund Ihrer coaching blogs habe ich Sie mir tougher vorgestellt. Sie wirken ganz anders.
    Ein schoenes Zuhause...Tisch, Bank auch mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  90. geht doch ,o)

    und als nächstes Shopping Queen, oder ??????????

    roooaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hab dich neulich mal mit deiner Family übern Marktplatz schlendern sehen, so war mir dein Anblick in der Sendung nicht neu. Ich freu mich jedenfalls für dich, und ich selbst lese deine Postings sehr gerne. Manchmal bin ich halt "die eine Frau", die deine motivierenden Texte braucht ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  92. also wirklich schöner Beitrag.Hätte ruhig noch etwas länger sein können... Tolles Wohnzimmer! ( war doch das Wohnzimmer?) ;-)
    ansonsten sehr gefährliche Stimme ;-) und die ´schwarze` Bluse steht dir super...
    ich glaube, ich bin dem Blog-verbot nochmal entkommen.

    weiter so! :-)

    lg
    summer

    AntwortenLöschen
  93. Also für mich hätte der Film noch eine Stunde gehen können! Ich hätte nicht erwartet, dass Du so einen klitzekleinen schwäbischen Akzent hast, der macht Dich nur noch hinreissender!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  94. Seit 3 Jahren lese ich deinen Blog. Ich fand dich ja immer toll, aber durch das Video...Was soll ich sagen? Ich hab mich in dich verknallt :) :) :)
    Deine Stimme könnte dazu beigetragen haben ;)
    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  95. Ich hab mich spontan verliebt. Nochmehr als nur durch deine Texte! Du bist natürlich ganz und gar nicht süß sondern unfassbar gefährlich...aber du wirkst so nett und sympathisch. Und dass, obwohl du (wie ich grade gehört habe) bis zu 24 000 Leser am Tag hast. Verrückt. Man hat das Gefühl, einen wirklichen Einblick in dein Leben zu bekommen :) Danke Danke Danke!


    LG

    Annalena
    von hupsisserendipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, es sind 24.000 Zugriffe - ich habe das deutlich und mehrfach betont, aber das Fernsehen... tse...

      Trotzdem sicher an die 16.000 Leser. Und ich denke immer nur an "die eine Frau" ;),

      Löschen
  96. Ich war jetzt tatsächlich auch überrascht, Dich "live" zu sehen.
    Hatte mir Deine Stimme auch ganz anders vorgestellt.
    Und dann war ich überrasch, wie viel eleganter Du noch wirkst, wenn man sieht, wie Du Dich bewegst.
    Ach, ich liebe Dich einfach!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  97. Joanna! Du alter Fernsehhase! ^^ Ich finde, du hast das suuuuper gemacht. Ist ne hochprofessionelle Bewertung von mir als Fernsehmacherin. ;-) Und glaub mir, JEDER ist nervös, wenn er das erste Mal vor der Kamera steht. Hehe, ist ja auch komisch. Ich finde toll, dass sie einen Beitrag über dich gemacht haben. Hast du dir verdient.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  98. Tolles Video, gerne mehr!
    Und du redest einfach GENAU WIE JIL! (oder Jil genau wie du :D)
    Einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EXAKT!!!
      Was glaubst du, wie oft Jil am Telefon für mich gehalten wurd... ach, eigentlich immer ;)!!!

      Löschen
  99. Liebe Joanna, ein schöner wenn auch kurzer Beitrag von Dir! Ich dachte ja irgendwie Du lebst in einer 300 qm Altbauvilla, keine Ahnung wie ich das verknüpft hab....ich finde es so toll wie Du Euren Wohn/Essraum eingerichtet hast und bin von deinem Geschick auch einen verhältnismäßig kleinen Raum so luftig, gemütlich und hell wirken zu lassen begeistert! In der Villa kann das jeder aber so ist es eine tolle Inspiration für alle die auch nicht in einem Schloß leben! Ich würde soooo gerne noch mehr Bilder sehen. Gibt es das bei Dir vielleicht mal? Einblicke in Küche und so...? ich lese gerne bei dir mit und aus Deinen motivierenden posts kann man was mitnehmen!!! Alles Liebe Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, weil ich in einer 300qm Altbauvilla leben WILL!!!
      (ich nehme aber auch ein Loft in dieser Größe, bin da ganz unkompliziert...)

      Löschen
    2. Jupp, so machen wir's! Dich als Liebesbotschafterin findet in Kürze Deine Loftvilla und ich siedle mit meiner vierköpfigen Familie von München nach Stuttgart. Übernehmen euer bescheidenes Heim so wie et is....bin da ganz unkompliziert ...:-))))))) freu mich...rrrrooooarrrrrr

      Löschen
  100. Ich hab´s mir jetzt auch gleich mehrmals angeguckt. Ist schon spannend, Dich mal in Bewegung zu sehen. :-)
    Auch ich bin oft diese eine Frau und man nimmt es Dir auch in diesem Fernsehbeitrag wirklich ab, dass es Dir auf dem Herzen liegt, diese eine Freu, also mich! :-), zu ermutigen!
    Danke nochmal dafür!

    AntwortenLöschen
  101. Doch doch, das schwäbische hört man schon raus ;) aber vermutlich nur, weil ich eine Stadt weiter wohne...

    AntwortenLöschen
  102. Mist, dabei habe ich so auf Outtakes gehofft. Die sparen da echt am falschen Ort, wenn sie nicht nachdrehen. Pfffff...

    Ich finde den Beitrag klasse. Das ist für mich so, als würde mein Lieblingsbuch nach endlos scheinender Wartezeit endlich verfilmt.

    I like.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie schön, dich endlich mal "komplett" zu sehen und ich würde mich freuen, diese bezaubernde Elfe öfters im Fernsehen zu bestaunen. Du bist echt ne beeindruckende Frau!

    AntwortenLöschen
  104. :)
    du solltest ins fernsehen. weg mit dem blog, her mit dem youtube-channel.
    ich les dein blog schon ewig, fand dich aber (ehrlich gestanden) schon hin und wieder etwas "weltfremd" - was jetzt böser klingt als es gemeint ist. aber thaha, ich find dich tatsächlich SÜSS. also nicht im sinne von niedlich wie ein kleines kätzchen, sondern so zum in den arm nehmen und nie wieder loslassen. die ausstrahlung ist der wahnsinn.
    und wurscht, was du ab jetzt hier schreibst: ich nehm dir alles ab!

    AntwortenLöschen
  105. Oh liebe Joanna!

    Ich war richtig aufgeregt beim Anklicken des Videos.
    Wie lange habe ich darauf gewartet, dich mal zu hören und zu sehen.
    ;)

    H I N R E I ß E N D!

    Danke. Du bist einmalig wunderbar.

    Küsse aus Berlin.
    Marie

    AntwortenLöschen
  106. Hey Joanna! Ich bin ganz hin und weg...so sympathisch bist Du mir. Ich könnte ewig weiter zuhören und zuschauen! Toll! Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  107. Liebste Liebesbotschafterin, wie wunderbar, dass du das Video mit uns geteilt hast und wir einen leider kurzen, aber wunderschönen Beitrag sehen durften. Es war atemberaubend dich mal "live" zu sehen!!! Du hast eine super natürliche, herzliche, energievolle Ausstrahlung! Du zaubrerst einem ein lächeln aufs Gesicht! Ich freue mich auf tausend weitere Beiträge!;-)

    AntwortenLöschen
  108. Es ist soo toll dich mal in einem Video zu sehen :)) Ich hab es mir in der Zwischenzeit bestimmt schon 10x angeguckt :D DU bist einfach so wunderbar natürlich, erfrischend, ehrlich und noch viel viel schöner als auf Fotos. (Oh Gott wie schön musst du dann erst live sein, das ist ja kaum auszuhalten ;)) Und es ist so toll mal deine ... gefährlich wundebare Stimme zu hören;) Ich lese schon seit einer Ewigkeit hier mit und habe (zu meiner Schande) nie Kommentare da gelassen. Das soll sich aber jetzt ändern ;) Am Anfang habe ich so einige schlaflose Nächte gehabt weil ich einfach nicht aufhören konnte deinen Blog zu lesen und alles von Anfang an nachlesen MUSSTE. Es ging gar nicht anders :D Viielen Dank Joanna, dass du das alles mit uns teilst uns inspirierst und an deinem Leben ein klein wenig teilhaben lässt. Mein Herz macht jedes Mal einen kleinen Luftsprung wenn ich einen neuen Post von dir sehe:)))

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  109. Ich bin total verzaubert von dir und deiner gesamten Erscheinung,so,so ZUCKER !!!
    Was ein Glück,dich auf dieser Welt zu haben!!!!

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Joanna,
    Ich habe mir gerade Deinen Fernsehspot angeschaut, besser gesagt fünf mal.
    Ich bin sehr begeistert, Du kommst richtig sympathisch und authentisch rüber, hach.
    Kannst sowas von stolz sein :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  111. Oooooh Joanna, ein tolles Video! Wie schön, dich mal "live" zu erleben, so in Bewegung und mit Stimme und so :)
    Und was für eine tolle Wohnung, würde am liebsten gleich bei dir einziehen! Und mit dir backen und dekorieren und Nägel lackieren und kochen und shoppen und quatschen und mich einfach in deiner wunderbar positiven Welt einkuscheln :)
    Du siehst soooo gut aus, MIT der weißen Bluse, und auch wenn du es nicht hören willst, du bist so süß, zum Knutschen! Mach doch mal öfters Videos für den Blog, das würde bestimmt einige Leser sehr freuen...

    Liebe Grüße
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  112. Die rosa Blumen ... die waren's doch ??
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut über diesen authentischen Beitrag.
    Deine Posts begleiten mich fast täglich und helfen mir viele Dinge anders zu sehen.
    Ganz ganz lieben Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  113. Hey! Ich hab mir das Video heute schnell in der Uni angeschaut und zugegebener maßen musste ich darüber schmunzeln, wie anders ich mir dich vorgestellt hab. Keine Ahnung warum. (Ich weiß du willst es nicht hören, aber ....) Deine Stimmte klingt gar nicht wie die meiner Mama (welch eine Überraschung) - allerdings hab ich sie mir immer GENAU SO vorgestellt...

    Großartige Wohnung! (Aber das wusste ich ja schon :P )

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  114. Ich möchte dich einfach nur umarmen :)

    AntwortenLöschen
  115. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  116. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. Wie schön! Jetzt kann ich mir noch deine Stimme vorstellen, wenn ich deine Posts lese. Und die hab ich mir auch ganz anders vorgestellt. Passt aber trotzdem alles. Du bist einfach großartig.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Joanna,
    ich verstehe gar nicht warum du (und ausgerechnet du - als Motivations- und Glückscoach ;) ) dir solche Sorgen bezüglich deines Auftritts machst! (Wobei es dich für mich noch viiieeeeel mehr symphatischer macht!)
    Ich finde diesen kurzen Fernsehbeitrag ganz ganz toll, sehr gelungen. Es ist schön, dich einmal live zu sehen, wo du mich schon seit vielen Jahren inspirierst!

    Mach weiter so - irgendwann, wenn ich dann auch mal Geld verdiene ;) - dann mach ich ganz viel so wie du, oder halt irgendwie so - du machst immer auf alles Lust!

    LiGrü

    Anni
    (die aktuell alles Geld ins kranke Pony schiebt ;) )

    AntwortenLöschen
  119. Tolles Video, aber schade, dass es so kurz ist ;-) Ich hätte gerne noch mehr von Dir gesehen. Du kommst so sympatisch rüber, genauso wie eben Dein Blog ist. Du bist einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  120. Liebste Joanna,
    ich bin wirklich verliebt. In meiner Jugend war ich immer diejenige, die nicht für irgendeinen Typen, einer Band oder ähnlichem schwärmte - aber jetzt bin ich verrückt nach Dir, Deinem Blog - einfach allem. Keine Bange, ich werde nicht zum Stalker - ich muss es nur loswerden. Es geht vielmehr auch um Deine Texte, die Du für uns schreibst - jetzt wo ich Deine Stimme gehört habe, dringt das alles noch viel intensiver zu mir! Ich kann es nicht beschreiben, vielleicht denkst Du auch: die ist bekloppt - aber egal! Ich ziehe soviel positives aus Deinem Posts und ja, es hat mein Leben bereichert! Jeden Tag aufs Neue und das schon seit Jahren! Mein Lieblingssatz von Dir kann ich mir jetzt ja immer anhören! (... du weißt schon, dass mit den nicht unter den Umständen....) Danke, Danke, Danke einfach das es Dich gibt! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen