banner Bill/Wall

Sonntag, 6. April 2014

Yippieeeeeee ist da!





Vor ca. 1 1/2 Jahren bekam ich die Mail einer Leserin - diese war so ungewöhnlich verrückt und fröhlich, dass ich spontan geantwortet habe, was aus Zeitmangel bei mir nicht all zu oft vorkommt.
Was (aus demselben Grund) noch seltener vorkommt: wir beide trafen uns persönlich und liebten uns heiß und innig vom ersten Augenblick an.

Olivia ist einer der kreativsten und fröhlichsten Menschen auf dem Planeten, die mir bekannt sind (ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie jemals älter als 12 wurde...) - und genau aus diesem Grund freue ich mich ganz besonders, euch heute ihr frischgeschlüpftes Baby vorstellen zu dürfen:
gemeinsam mit Steffi schuf sie einen Ort im Web, der vor Lebensfreude und Ideen nur so sprudelt:

das Yippie Universe ist eine wahre Fundgrube an liebevoll kreierten Feier- und Bastelideen.
Ob Karten mit süßen Botschaften, Geschenkanhänger, Partydeko oder ein ganzes Konzept für Ostern samt allen Rezepten: 
alles ist bis ins Detail mit sehr viel Liebe und Kreativität gestaltet!




Das Besondere daran: 
um an die Materialien und Vorlagen zu kommen, bedarf es keinen Postweg - denn alles ist innerhalb wenigen Minuten bei euch daheim.

Wie das geht?
- Das Design aussuchen,
- Downloaden,
- Drucken,
- Kleben, etc.
Fertig!

Eine genauere Anleitung gibt es HIER.






Ich habe ein paar der Ostern-Vorlagen ausprobiert, HIER sieht ihr das ganze Konzept.
Wer von euch erkennt übrigens den süßen Osterhasen ;)?
Der war auch schon mal bei mir zu Besuch!

Das Yippie Universe steht noch ganz am Anfang:
mit der Zeit werden aber unzählige Ideen und Designs zum Selbst-Downloaden und Nachbasteln dazukommen.

Zum Start begibt es ein kleines Begrüßungsgeschenk:
HIER könnt ihr schöne Karten ausdrucken.




Ich wünsche Olivia und Steffi einen grandiosen Start, werfe Konfetti in die Luft und rufe laut:

YIPIEEEEEEEEE!!!!


Liebesgrüße
Joanna





Kommentare:

  1. Mensch, das ist ja mal eine tolle Geschäftsidee! :-)
    Ich wünsche den Ladies hinter Yippie ganz viel Erfolg und werde sicher das eine oder andere Mal im Shop zuschlagen - sobald ich einen Drucker besitze ;-)

    Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,
    was für eine schöne SEITE ;-)
    I love it!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna,
    eine großartige Idee, Gratulation ab Deine Freundin. Habe den Shop gleich gespeichert.
    Viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. WOW sieht das alles süß aus!! toll!
    liebe grüße
    nora&laura

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Tip :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll!!! Da bin ich auf jeden Fall dabei! I Like : )

    AntwortenLöschen
  7. Boah!!!
    Gleich morgen drucken gange:)
    Danke du Schöne!!
    352567883 hugs and kiss

    AntwortenLöschen
  8. Die Seite sieht super aus! Da werde ich auf jeden Fall vorbei schauen!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Joanna!
    Ein super Tipp, vielen Dank.
    Den Damen von Yippie wünsche ich viel Erfolg mit der wirklich tollen Geschäftsidee.
    Sehr geschmackvolle Designs.
    Wünsche Dir eine gute Zeit,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so Printables kenne ich auch Amerika. Eine tolle Idee, da werde ich sicher oft vorbeischauen bei den beiden Mädels.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Was fürn niedlicher Name........Yippie Universe .......;-)))))......ich geh kaputt......wie sympatisch! Da muss ich schon allein wegen des Namens direkt mal was runterladen gehen!!! Dir nen dollen Wochenstart, ja? Und immer richtig tanken, gelle ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Yipiiee! Richtig tolle Seite! Danke für die Vorstellung!
    Und deine Mini-Gugelhupfe! Wie süß sind die denn?
    Doppel-Yipiiee! :D

    Liebe Grüße, Eve
    von http://nordbrise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich deinen Glückwünschen an, das ist eine entzückende Seite.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie fein!
    Es wird wirklich Zeit, dass ich mich um den Drucker kümmer... er will seit einiger Zeit partout nicht mit meinem Laptop kommunizieren :-( mittlerweile ist natürlich ach die Patrone eingetrocknet.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Joanna,

    das es überhaupt ein Yippie Universe gibt, liegt zu einem großen Teil auch an Dir. Deine Inspiration, Deine Text, Du, alles war pure Schubkraft in diesem Prozess. Ganz konkret hat mir der Post: "The power of little steps" in der heißen Phase Klarheit gegeben.

    Für alle die lieben Kommentare die hier hinterlassen wurden möchte ich mich auch bedanken.

    Virtuelle Luftküsschen in die Runde
    Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Ich kaufe einen Deutsch- und Rechtschreibkurs. Dazu ein e für "...Deine Text". Und was hat AOL mir denn da für eine Adresse zugeordnet? So was.
    Olivia

    AntwortenLöschen