banner Bill/Wall

Freitag, 21. März 2014

the perfect leatherjacket for spring + winner



Ich muss euch unbedingt meine Traumlederjacke für die Frühling/Sommersaison zeigen:
butterweich, genau der richtige Mix zwischen klassisch und rockig, und das Allerschönste:
die Faaaaarbe!

Wäre diese Lederjacke ein Metall, wäre es ein zartes pastelliges Rotgold - eine Mischung aus warmem rosé und nude, das stylish und nicht altbacken wirkt.
Diese Farbe zaubert einen tollen Teint, man sieht wie leicht gebräunt aus, genau richtig gegen die Winterblässe!
Oakwood ist bekannt für seine hervorragende Lederjackenqualität und exzellente, leicht taillierte Schnitte, ich trage diese Jacken seit Jahren.








Heute bleibe ich in der Pastellfamilie und trage ein Pailettenshirt in blassen Silberblau dazu.
Mein Armband und der Gürtel vereinen beide Farben:
das zarte Bleu des Shirts und das Rosénude der Jacke.
Mein Gürtel ist im selben Farbton wie die Jacke - oder aber man kombiniert einen in den Farben des Armbands dazu (den habe ich hier schon mal gezeigt)!




Das Armband und der Schlüsselanhänger passen beide perfekt in das selbst gemachte Riesen-Überraschungsei rein ;).


Ein Tipp für ein schönes Osteroutift:
kombiniert zu dieser Jacke diesen Rock (Zalando) und diese Ballerinas ( - es ist genau der richtige Mix aus stylish/elegant und lässig!

Wer höher hinaus will, der wird diese Sandalette lieben:
gibt es als Highheel und mit Keilabsatz (beides von Zalando).
(Die Guess Sandaletten in rotgold sind in den Schuhläden bereits ausverkauft - der Wahnsinn, was passiert, wenn ein bisschen Sonne rauskommt ;)).






Lederjacke Oakwood: HIER (Im Shop sieht sie mehr beige aus, aber sie hat einen viel wärmeren Farbton, meine Bilder geben den sehr gut wieder!)
Shirt: HIER (in S/M) und HIER in M/L
Lederarmband: HIER
Ledergürtel: HIER in bleu, derselben Farbe wie das Armband, HIER in rosé (den ich trage)
Schlüsselanhänger: HIER
Roségold Ring: HIER

(alles von DeinLieblingsladen*)

*Werbung




*********************************

Das Stricktuch von Dreitracht hat gewonnen:

antonsmuddi

Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich per Mail bei mir!

Vielen Dank für's Mitmachen an alle, seid nicht traurig!
Es werden noch bis 30. März 3 Jeans verlost, und noch am Sonntag gib es ein weiteres give-away - bis morgen schaffe ich es nicht, weil ich mit meinem Mann wegfahren will. 
Ohne Kinder.
Damit diese bei Nutella… ach ne. Ben wird kochen.
Ich werde berichten ;).


Liebesgrüße
Joanna






Kommentare:

  1. Joanna, du siehst u m w e r f e n d aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna, alles tolle Sachen!!! Und an dir sieht es immer Hammer aus. Hab letzte Woche im Lieblingsladen das erste Mal was bestellt (das Langarmshirt mit dem Stern hinten drauf) und bin total verliebt in das Ding. Nach deinem post heut könnt ich grad wieder zuschlagen. LG, Sabine aus Leo
    PS: Jetzt kommt wohl ein Wochenende zum Kuscheln und Tee trinken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wetter, oder was dachtest du? ;) (aber meinen Garten freut`s :) und die Hausarbeit wird heut mal nicht zu kurz kommen (... wenn das Sofa nicht zu weich ist, und der Tee zu lecker, und die Bücher zu spannend.... ;) LG

      Löschen
  3. Ganz ganz tolle Jacke! Ich liebe Lederjacken in ungewöhnlichen Farben.... auch das Armband dazu sieht super aus!
    LG
    Liann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag's auch total!
      Und passt trotzdem zu allem :).

      Löschen
  4. Oh ha, du siehst wieder atemberaubend aus, meine Schöne! Deine Kombi ist einfach perfekt! I LOVE IT and I LOVE YOU, ach nee, andersrum! ;o)

    IN LOVE
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Jacke ist das. Würde ich auch gern tragen, aber ich arbeite noch an meiner Figur ;)
    Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich in do eine investieren werde, wenn ich damit fertig bin :D

    Alles Liebe
    Petra (die gespannt ist, was man mit Nutella kochen kann ;) [eh nur ein Spass])

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst aus wie der Frühling in Person...wunderschön. Und ich bin jedes Mal aufs Neue verliebt in deine Ausstrahlung. Einfach mal die pure Lebensfreude
    Liebste Grüße aus Prag
    Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Joanna,
    das Armband ist ja der Knaller! Einfach sehr cool! Du kannst wahrscheinlich - genauso wie deine Töchter - alles tragen, das ist dieses Modelblut!!!! ;-)
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine tolle Figur - und dein Outfit ist wirklich toll!
    Herzlichen Glückwunsch an den "Winner" ;)

    AntwortenLöschen
  9. Leider gibt es die Jacke nur in Traumfigurgrößen, aber Gürtel, Armband und Schlüsselanhänger sind so eben ins Einkaufskörbchen gewandert. :-)

    Einen lieben Gruß

    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Umwerfend siehst Du wieder aus :-) Ganz tolles lässiges Outfit!

    AntwortenLöschen