banner Bill/Wall

Freitag, 14. März 2014

Dreitracht Stricktuch - give-away!





Heute zeige ich euch ein ganz besonderes Strickaccessoire:
Es handelt sich dabei um ein Dreiecks-Tuch im Stil einer klassischen Trachtenstrickjacke, das sowohl zum Dirndl, als auch casual zu Lederjacke, oder zur Bluse und Jeans rund ums Jahr getragen werden kann. 

Das Beste daran:
jedes Tuch wird als Unikat von Hand gefertigt, und zwar ganz nach dem Wunsch der Kundin:
man kann unter 10 Grundfarben wählen, der Rand wird zusätzlich zweifarbig umrandet: hier hat man die Wahl aus über 50 Farben.
Ich mag solche Konzepte!

Stell euch vor, DEN perfekten Schal für eure Lieblingsjacke zu haben - oder Lieblingsjacke/Lieblingstasche-Kombi!










Die Stricktücher kommen von Dreitracht: das Unternehmen ist eine kleine Manufaktur und wird von 2 stilbewussten münchener Schwestern geführt.

Das Dreieckstuch ist riesig (die längere Seite ist 1,60m lang), wird aus 100% feinster Merinowolle gefertigt (kein Pilling, kein Kratzen) und kann problemlos im Wollwaschgang der Waschmaschine gewaschen werden.

Durch den zweifarbigen Rand ist die Auswahl der Kombinationen unendlich!
Ich habe grau als Grundfarbe und 2 Orangetöne als Rand gewählt - aber auch in pastelligen Frühlingsfarben wie zartes Bleu oder Rosé (zur Jeans- oder Lederjacke getragen) ist es ein Traum!

HIER kann man seine Farbauswahl zusammenstellen.

Ausserdem lassen sich die Tücher auf unzählige Arten binden - einige Beispiele könnt ihr HIER sehen.

Wichtig:
bestellt wird über ein Kontaktformular, indem ihr eure Farbwünsche angebt.
Seid ihr euch unsicher, welche Farbkombi am schönsten wirkt, werdet ihr persönlich liebevoll beraten und es wird sogar ein Muster gestrickt, um euch bei der Entscheidung zu helfen!

Ich freue mich sehr, dass ich heute unter meinen Lesern eins der Dreitracht-Stricktücher verlosen darf:
die Gewinnerin wird sich natürlich ganz nach ihren Wünschen ihr Traumtuch selbst zusammenstellen!




Was Ihr tun müsst, um zu teilzunehmen:


1. Verratet mir im Kommentar, für welche Farbkombi der Dreitracht-Stricktücher ihr euch spontan entscheiden würdet.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Wichtig: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz (hohe Portokosten  müssen die Leser aus der Schweiz je nach Sponsor selbst übernehmen).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog unter diesem Post.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 20.3.2014





Liebesgrüße
Joanna

p.s. wer noch mehr Frühling will: 
HIER geht es zu den Inspirationen und Bildern anderer Blogger!
So schön!



Kommentare:

  1. Liebe Joanna,
    du siehst wieder atemberaubend aus ♥
    Das Dreieckstuch ist so schön und ich würde mich für ein graues mit rosanem oder flieder farbendem Rand entscheiden!
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, oh wie schön und toll das Du eins verlosen darfst. Mir gefiehl auf anhieb diese Farbkombi

    Anthrazit

    Umfassung in pink - hellpink

    Gerne habe ich auch geteilt auf Facebook
    https://www.facebook.com/nicole.volker.35/posts/711664632217909?stream_ref=10

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal so richtig schöne Schals, tolle Idee und so wie Du es mal wieder präsentierst, möchte man sofort rufen .... will ich auch :-)

    Meine Lieblingsfarbkombi wär - grau mit einem rosa/pinken Streifen - mir selber mal feste die Daumen drück

    AntwortenLöschen
  4. Ja,- ich will auch so einen schönen, tollen, stylischen Schal habeeeen!!!
    Hallo Joanna, die Bilder sind wieder total schön geworden... Super!
    Gerne springe ich in Deinen Lostopf - vielleicht habe ich ja diesmal etwas Glück?
    Viele Grüße aus Remseck
    sendet Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich vorlauter "ichdashabenwollen" vergessen meine Lieblings Farbauswahl zu nennen. Also: Grau innen, rosa außen, aber auch das Orange von Deinem Post ist wunderschön, - ach - mir gefallen einfach alle!

      Löschen
  5. Wunderschön! Ich träume von einem Tuch in der Marine Kombination: dunkelblau mit weißer und roter Paspel. So jetzt fehlt nur noch die Glücksfee :-)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Wahl würde auf Himbeere fallen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist ja klasse!! Und die Farben - ich könnte mich fast nicht entscheiden...
    Vielleicht was mit Anthrazit und Selnfgelb? Oder Marine?
    Mensch - was du hier immer hervor zauberst...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Joanna,

    die Farben sind so schön und die Kombinationsmöglichkeiten sind fast unendlich.
    Hmmm 'grübbelgrübbel'...
    .. ich würde einen mittelgrauen Farbton als Basis wählen (ich habe eine blau-graue neue Tasche mit goldnen Applikationen und beigen Leder von GGL, dazu habe ich definitif noch keinen passenden Schal für den Frühling :) und für den Rand würde ich zwei helle Blautöne kombinieren.

    Liebe Grüße
    Básheba

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo Joanna!

    Noch immer ganz gebannt und nachdenklich von deinen Zeilen an deine wunderhübsche Tochter, würde ich mich wirklich sehr über so einen traumhaften Schal freuen. Mir würde er sehr gut in dunkelblau mit der Umfassung in himbeer-weiß gefallen!
    Kompliment auch an die beiden Damen, eine sehr sehr schöne Idee!

    So nun hüpf ich aber in den Lostopf! :-) *hüpf*

    Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön! Wirklich eine tolle Idee und sieht sehr flauschig aus... Wenn ich denn so richtig viel Glück hätte: Ich würde mich für die Kombi Schlamm mit zweierlei hellem Rosa für die Einfassung entscheiden!
    Liebe Grüße aus Franken, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, mir gefällt am besten das Tuch in hellgrün mit einer Umrandung in dunkelblau und apfelgrün. Das passt dann zu meinem Dirndl und auch zu meiner Schurwolljacke. Das Tuch würde ich aber auch zu Jeans kombinieren.
    Glücksgöttin Fortuna,denk an mich

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Joanna,

    was für eine tolle Idee! Ich habe mich spontan in Deinen Schal verliebt. Die Kombination grau/orange gefällt mir sehr und ich würde mich sooo freuen, so ein tolles Teil zu gewinnen. Bei FB habe ich natürlich auch geteilt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, Du tolles, einzigartiges Wesen ;-).

    Liebste Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    mir würde ein graues Tuch mit pink gefallen.
    Habe das Gewinnspiel geteilt.
    LG
    Gudi

    AntwortenLöschen
  14. Graues Tuch und die Einfassung mit grün/türkis!

    WOW - wunderschön!

    LIebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich spontan für anthrazit entscheiden! ! :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch Himbeere nehmen :) aber vielleicht mit einem blauen Rand

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tuch: ich würde mir folgende Kobination wünschen: hellgrau mit schlamm/ himmbeer! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Johanna, das ist das beste Teilchen ever, das du verlost! Meine Traumkombi wäre Schlamm als Grundfarbe mit einem Rand in 549 und 537! Mir fallen allerdings noch einige andere Kombinationen ein, eine schöner als die andere... ;-)
    Merino als Material ist natürlich ein Traum!
    Danke und liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich, das Tuch ist in Farbe und Form genau meins!
    Ich würde mich für dunkelgrau mit blauem Rand entscheiden


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Joanna,

    ich würde mich für hellgrau - gelb entscheiden, das würde perfekt zu meinem Dirndl passen und lässt sich im Frühling super tragen.
    Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Super schön :) da würde ich mich für die Kombi grau mit hellblau/weiß wählen. Dieses Tuch ist klasse!
    Danke, dass Du unsimmer so tolle Sachen vorstellst.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  23. Du Wunderschöne!
    Ich habe Schnappatmung!!!
    Der Schal sieht neben dir fast nur nebensächlich aus, ist aber auch ein tolles Stück! :)
    Ich würde spontan zu einer grau-flieder-mintgrün-Kombi tendieren :)
    Aber bei der großen Farbauswahl kann man ja gar nicht genug bekommen! :)

    Ich versuch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Tücher sind ja echt ein Traum. Ich finde es toll, dass man sich die Farben individuell zusammenstellen kann und würde unheimlich gerne einen Schal passend zu meiner Übergangsjacke haben.
    Da es lindgrün leider nicht als Schalfarbe gibt, müsste ich auf anthrazit ausweichen und würde dafür für die Umfassung aubergine und lindgrün wählen :-)
    Dann drück ich mir mal die Daumen^^

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  25. eigentlich brauch man 5 solche tollen Tücher-schals :)
    ich würde mich für eine dunkle graue gundfarbe mit grünen Akzenten entscheiden!!

    hüpf.

    lg
    gianna w. aus berlin

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Joanna,
    toll siehst du wieder aus! Deine Gute-Laune Bilder sind absolut inspirierend.
    Ich würde mich bei diesem Hammer Schal für Grau mit rosa Rand entscheiden. Vielleicht habe ich ja Glück. Wünsche Dir noch ein schönes Frühlings-Wochenende.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Das Tuch ist der HAMMER. Ich würde auch die Kombi GRAU mit 2 ORANGETÖNEN wählen.

    AntwortenLöschen
  28. Wie toll du wieder ausschaust :) und was ist das für ene schwere Aufgabe?? aaaah ich kann mich nicht entscheiden!!
    Die Umrandung würde ich sicher in dunkleren Rottönen nehmen, das ist seit Monaten mein Farbton... die Grundfarbe mmh entweder hellgrau oder anthrazit, oder doch marine? oje :D sehr schwierig, ich glaube ich müsste mich beraten lassen :D

    AntwortenLöschen
  29. Ohhh, wie schön. Würde mich für hellgrau als Grundfarbe und rosa am Rand entscheiden. Falls ich nicht gewinne, muss ich mir wohl eins bestellen.
    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo nach Stuttgart...ich würde das wunderbare Tuch in der Farbe 558 mit einem dunkelblauen Rand nehmen..da das eine perfekte Ergänzung zur Jeans wäre...viele Frühlingsgrüsse aus. München, Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Joana, ich würde mich für die Farbe558 mit einem dunkelblauem Rand entschieden, da dies perfekt zu Jeans wäre...Frühlingsgrüsse aus München, Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Sonnenklar, ich nehme grau mit piNk! Ziemlich coole Schwestern:-)! Ich MuSs einfach gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  33. Gern geteilt und hinein gehüpft, in den Lostopf! Mir gefällt die Kombi anthrazit - mit pink und hellpink. :-)

    AntwortenLöschen
  34. Hi Joanna,

    der Schal ist ein Traum, vor allem Merinowolle!
    Ich würde als Grundfarbe grau nehmen -weil mit allem kombinierbar- und die Umfassung finde ich in einem satten Blutrot à la 437+417 klasse.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Candie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Joanna!

    Das Tuch ist der Hammer!
    Ich würde mich für Farbnummer 443 mit einem rosafarbenen Rand entscheiden!
    Sooo schön!!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  36. WOW, die Tücher sehen toll aus, ich hätte gerne eins in beige mit Umfassung in Gelb, passend zu meiner Lieblingstasche!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Hallo aus Bonn, meine Traumkombination ist das graue Stricktuch (558) mit einem magenta-farbenen Rand (537). Überhaupt finde ich das Konzept ganz traumhaft!

    AntwortenLöschen
  38. OMG! Diese Tücher sind so unglaublich schön. Was für fantastische Farbkombinationen! Ich weiss gar nicht was mir da spontan am besten gefallen würde... ich denke grau als Grundfarbe mit hellgelb und pinker Einfassung wäre wunderschön. Oder mit hell- und dunkelpink?! Oder mit lila... oder...

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende randvoll mit Liebe, Erinnerungsflashbacks und haufenweise Umarmungen... und Jil ein wunderbares Ankommen in Berlin!
    Herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  39. P.S. Ich hab natürlich bei FB geteilt und auf meinem Blog verlinkt... und drücke mir selbst fest die Daumen!

    AntwortenLöschen
  40. Oh my dear Joanna... Was stellst Du schon wieder an? So eine super-hammer Idee!!! ich würde auch als Grundfarbe Grau/Anthrazit wählen und dann Orange und Rot, da ich diese Farben liebe. Aber ich könnte mir noch etliche andere Kombinationen vorstellen.... Ich gehe jetzt noch schnell ins FB und teile das weiter!
    Liebe sonnige Grüße aus dem Süden, Maraki

    AntwortenLöschen
  41. Hey Joana, das Tuch ist der Hammer, Du schaust auch mal wieder wundervoll aus, es ist Freitag und die Sonne Lacht.
    Herz, was willst Du mehr??
    Ich würde mich spontan für Schlamm mit Hellgrau und Apfelgrün entscheiden.
    Wünsch uns allen noch mehr Sonne.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Joanna, ich würde mich für das graue Tuch mit den grünen/türkisen Nähten entscheiden- ein Traum!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  43. Toll :) Ich würde die Kombi grau und türkis nehmen, passend zum Frühling :)
    lg aus Österreich
    Isabell B.

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen aus der Domstadt, die Sonne scheint auf den Schreibtisch und die Wahl fällt schwer... Für meinen Gewinn :-) wähle ich die Kombi aus schlammfarbenem Tuch und einer Umrandung in 430 innen und 555 außen. Und falls Fortuna am 20. März einer anderen hold ist, dann gäbe es ja noch den Wunschzettel... Nein, nein, ich will es ganz bald, das wäre toll!!! Frühlingsfrische Grüße aus Köln - Sabine

    AntwortenLöschen
  45. wow, tolle bilder und ein wunderschönes tuch! mein herz schlägt für hellgrau mit gelber Umfassung (596). hach, das würde so perfekt in meinen kleiderschrank passen…
    herzliche grüße und ein wunderschönes wochenende,
    nine

    AntwortenLöschen
  46. Wie schön.
    Ich würde mir grau als Grundfarbe und türkis und rosa rundum wünschen.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. grau mit orange, grau mit grün und türkis, schlamm mit hellgrau und apfelgrün oder.. oder.. oder..
    was für eine Auswahl! Hammer!
    die Entscheidung würde seeeehr lange dauern

    LG
    Birgit aus W

    AntwortenLöschen
  48. Ich liebe deinen Blog :)) Und der Schal ist ein Traum!! Am liebsten in grau mit rosé und flieder (452/561). Auf Facebook habe ich natürlich auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Joanna,
    gerne nehme ich an der Verlosung der schönen Tücher teil! Als Farbkombination würde mir die Grundfarbe grau mit den Gelbtönen Nr. 2002 sowie Nr. 596 gefallen. Eine tolle Idee der beiden Schwestern.
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin ja ein großer grau blau Fan, aber ich find auch Schlamm mit einem strahlenden Rand schön!
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  51. Hall Joanna,

    ein schönes Tuch, sehr cool von Dir in Szene gesetzt.
    Mein Wunschtuch wäre anthrazit mit rosa + pink..... ♥♥♥

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Da wäre ich gerne bei ...

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  52. Also meine Lieblingsfarbkombination wäre schwarz mit einem dunklen Lila ^^... oder schwarz mit einem grauen Rand... da bin ich noch etwas unentschlossen :D

    Sehr schönes Tuch, perfekt in der Größe und Form.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    Email: joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Joanna,

    wow, was für eine umwerfende Idee, sooo schön!! Deine Kombi ist der Knaller ;- )
    Ich würde wahrscheinlich grau-rot nehmen, da ich eine neue rote Tasche habe!
    Oder doch lieber grün ... Qual der Wahl .... :-D

    Liebe Grüße
    Bettina S aus R

    AntwortenLöschen
  54. Oh, wow, wie toll - ich bin entzückt von den Läden bzw. Online-Stores, die du da immer hervor zauberst. Ich such schon länger für´s Dirndl eine Alternative zum Lodenjanker, da wäre so ein Tuch perfekt. Passend zum Ausseer Dirndl würde ich mir als Grundfarbe ein dunkles grün und als Umfassung rosa und lila aussuchen. Da ich mein Dirndl heiß und innig liebe und dementsprechend oft trage, würde das Tuch auch oft zum Einsatz kommen!
    Liebe Grüße aus Wien, Katharina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Joanna,
    das ist ja ein tolles Konzept - vielen Dank für die Verlosung! Und du siehst wieder großartig aus auf den Fotos! Ich würde wahrscheinlich ein hellgraues Tuch wählen und bei der Umrandung gefällt mir die grün-türkise Kombi oder irgendwas mit Weinrot...
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Joanna,

    an Dir sieht einfach alles toll aus :).
    Mir gefällt das Tuch in grau mit zweierlei Gelb am Rand sehr gut, das tät ich gerne gewinnen.

    Schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    die Tücher sind ein Traum.
    Mein Wunschtuch wäre grau mit pink und einem zarten lila 537 & 592
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Chan
    PS. Auf FB geteilt

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Joanna,

    ... die Qual der Wahl ... Ich würde mich aber für Hellgrau mit weiß/hellblauer Umfassung entscheiden - passt perfekt zu meinem hellblau/weiß karierten Dirndl :)
    Der Link wird natürlich auf Facebook geteilt!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  59. die farbauswahl die du trägst gefällt mir super, hätte ich auch so gewählt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  60. Oh, das ist ja mal wieder was feines. habe gerade mal reingeschaut und nun habe ich die Qual der Wahl.
    Mein Favorit ist grau mit Olivgrün . oder doch lieber blau mit gelb und einem Hauch rot.Die Farben sind alle sooooooooooo schön.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  61. Ich tendiere zu einem Grau als Grundlage und einem rosa/rosé

    AntwortenLöschen
  62. Coole sSache!
    Ich nehme wohl anthrazit mit rosa + pink

    LG
    ;)

    AntwortenLöschen
  63. Wundervolle Tücher, ich würde wohl Marine als Grundfarbe mit Rand in lila und pink nehmen. Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  64. Was frü eiine zauberhafte Idee! Ich bin sofort in die Variation in Marineblau mit einer Umfassung in orchidee und hellblau verliebt.
    Liebe Grüße
    Andrea (Holunder)

    AntwortenLöschen
  65. Das ist mal ne tolle Idee! Ich würde auf alle Fälle grau als Grundfarbe nehmen, und dann eine rote Umfassung, passend zu meiner Lieblingstasche :) Bei der zweiten Farbe für den Rand geht's dann schon los... gut, dass die eine Beratung anbieten ;)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Osten!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Joanna,
    das Tuch ist echt der Hammer und total vielseitig einsetzbar. Du hast das ja durch deine Fotos mal wieder super bewiesen. Ich bin ein Riesenfan von deinem Blog und deinem Stil. Wer macht eigentlich die schönen Fotos von Dir? Du selbst kannst es ja nicht sein. So, jetzt wieder zu dem Tuch. Die Idee das Tuch um die Hüfte zu binden finde ich super zur Jeans oder Lederhose. Mein Farbfavorit ist hellgraues Tuch mit apfelgrün und hellpink. Passt auch perfekt zu meinem Dirndl. Jetzt weiß ich, was mir zum collen Trachtenlook gefehlt hat. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  67. Das ist mal ne tolle Idee! Ich würde auf alle Fälle grau als Grundfarbe nehmen, und dann eine rote Umfassung, passend zu meiner Lieblingstasche :) Bei der zweiten Farbe für den Rand geht's dann schon los... gut, dass die eine Beratung anbieten ;)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Osten!
    A.M.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo joanna, sieht wirklich richtig toll aus deine Kombi! Vor allem die Tasche schreit so schön nach Sommer...
    Ich würde mich für ein neutrales Farbduo in hellgrau-dunkelgrau entscheiden, denn sowas passt einfach das ganze Jahr. :D

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Joana!
    Ich bin zwar so was von ein Nordlicht, aber wenn ich in unserem Strandkorb auf der Terrasse sitze, dann lege ich mir gerne so ein tolles Tuch um die Schultern. Auch ohne Dirndl bestimmt ne feine Sache, oder? Also Daumen drücken und ich nehme definitiv ein hellgraues Tuch mit türkis färbendem Rand. Sieht toll aus, auch im Norden ;0)
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Joanna,

    ... die Qual der Wahl ... Würde mich aber für ein hellgraues Tuch mit weiß/hellblauer Umfassung entscheiden. Passt perfekt zu meinem hellblau/weiß-karierten Dirndl! :)

    Link auf Facebook ist natürlich geteilt.

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  71. Wow.... wie schön! Dein Tuch in der Jacken-Taschen Kombi sieht super aus.

    Ich würde mich für ein dunkelblaues Tuch mit hellgelb und senfgelb entscheiden und springe hiermit offiziell in den Lostopf rein :)

    Hach...das wäre wunderbar wenn das klappt!

    Liebe Grüße
    Jessi von "Glück ist..."

    AntwortenLöschen
  72. Wie schön! Ich würde als Grundfarbe das grau 558 und als Rand das Rot 468 nehmen :) Wobei dein Schal mit dem Neon-Akzent auch wunderbar aussieht! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Dunkelgrau mit pink und rosé wäre meine auf die schnelle kurz geguckt Lieblingsfarbe, dann habe ich die komplette Farbkarte gesehen und weiß gar nicht mehr, welche ich nehmen würde :)

    AntwortenLöschen
  74. Das Tuch ist ja toll.
    Da hüpfe ich doch gerne in denn Lostopf.
    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Joanna,

    eine tolle Kombination hast du dir da ausgesucht... passend zur Tasche.
    Meine wäre im Hauptton mittelgrau und dann der Rand mit den Farben 452 und 537.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel - gerne nehme ich daran Teil.

    Lieben Gruß
    Bianca aus Burgsponheim

    AntwortenLöschen
  76. Hach, ist das schöööön!!! Ich versuche mal wieder mein Glück und würde das Stricktuch unheimlich gerne gewinnen. Wobei ich dann WIRKLICH Schwierigkeiten hätte, mich für eine Farbkombination zu entscheiden! Ich würde das Tuch auf alle Fälle in grau nehmen, puh, aber die Umrandung? Ich finde die grau-orange-Kombi, die du gewählt hast, schon mal super schön! Wahrscheinlich würde ich aber grau mit zwei rosa/rosé-Tönen nehmen, weil ich ein graues Kleid mit rosa Trägern habe, zu dem das Tuch quasi wie dafür gemacht aussehen würde.
    UND ich habe eine superschöne graue Lederjacke, da wäre das Tuch auch ein perfekter Begleiter. Vielleicht aber dann doch mit hellgrüner Umrandung? Oder mit gelb? Grau-gelb finde ich auch superschön. Oje, ich bräuchte dann definitiv Bedenkzeit und Beratung ;-)
    Ich bin auch gerade schwanger (mit dem vierten Kind!) und somit sowieso hormongesteuert, euphorisch und entscheidungsschwach - na das könnte ja heiter werden...
    ;-) Aber zu so einem Babybäuchlein würde das Tuch doch sowieso perfekt passen.
    Hach, hach...
    So, Bild ist auf meinem blog (4istdasneue3@blogspot.de) verlinkt und ich hoffe auf mein Glück!!!
    Sonnige Grüße und einen tollen Tag noch,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  77. Hellgrau - apfelgrün, aber ich kann mich Daniela nur anschliessen: wenn man die tollen Farben sieht, weiß gar nicht mehr, welche man nehmen soll :)


    AntwortenLöschen
  78. wunderschöööööön, ich würde ein helles grau mit grünem Rand wählen, da das passend zu meinen neuen grünen Schuhen wäre und mir an meine Adresse in D schicken lassen, wenn das Los auf mich fallen würde :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen


  79. Hellgrau

    Umfassung in apfelgrün - türkis

    klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  80. Ohjee bei den tollen Farben kann man sich ja gar nicht entscheiden!
    Spontan würde ich ein graues Tuch mit türkis/grünem Rand wählen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  81. Hallo... Also das Tuch ist mal wunderschön... Ich bin ehe immer so verfrohren.. Spontan hab ich mich in das hier verliebt:
    Umfassung in dunkellila - rosa
    Die Farbkombi ist genau meins. Ich liebe die beiden Farben und zusammen sieht das Tuch traumhaft aus <3 Hab das Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/648108295225094?stream_ref=10


    Und jetzt drück ich mal die Daumen, bei soooo einem Gewinn!!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Ohhh wie schön! Muss ich haben!
    Anthrazit mit hellgrau und apfelgrünem Rand wäre heute mein Liebling <3 Aber das kann sich ja noch ändern! Drücke allen die Daumen für diesen Traum- Gewinn!
    Melli

    AntwortenLöschen
  83. Wow das Tuch ist wirklich einzigartig, so etwas hab ich noch nie gesehen. Für mich hätte ich gern die Farbe Schlamm mit der Umrandung in hellgrau und apfelgrün aber die Entscheidung wäre wirklich, wirklich schwer. LG, Flora

    AntwortenLöschen
  84. Für mich wäre es ein graue Tuch mit blauem Rand. Die sind einfach toll. Gruß, Katty

    AntwortenLöschen
  85. Ich würd grau mit Aqua oder türkisfarbenen Rand nehmen- aber toll sind viele!

    AntwortenLöschen
  86. dein Schal sieht wunderschön aus und zieht bestimmt etliche Blicke auf sich! Ich brauche umbedingt einen in 558 grau und 593 Türkis. Ich trage im April ein türkises Kleid zur Hochzeit meiner besten Freundin und graue Schuhe+Tasche. Das wäre so toll und verewigt auf zig Bildern :)

    lirbste Grüsse

    AntwortenLöschen
  87. Da ich nun auf dem Flohmarkt einen Schal im perfekten Rot gefunden habe, würde ich mich bei dem Dreieckstuch für Schwarz mit grau-rotem Rand entscheiden. Oder doch ein schönes Blau mit Rosé-Rand, der zum Second-Hand-Pullover passt? Argh, das ist schon schwierig!

    Also erstmal rein in den Lostopf und die Zeit bis zur Verlosung für die Entscheidungsfindung nutzen :D

    Liebe Grüße aus Leipzig -


    JULIA.

    AntwortenLöschen
  88. Die Tücher sehen richtig toll aus. Für "einfach so" sind sie ein bisschen teuer, aber eins landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. In der Farbe hellgrau mit hellgrün wäre es perfekt.
    Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  89. Wow die Tücher sind ja wieder ein phantastischer Tip von dir. Herrlich. Ich würde ein graues mit (443) mit einem gelben Rand (596 und 2002) nehmen, die passen dann zu meiner Lieblingsommerjacke und bringen im Winter einen herrlichen Farbkleks, so dass ich immer an Sommer und Frühling denken kann, auch in der grauen Jahreszeit.

    Hab es auf Facebook geteilt : https://www.facebook.com/pia.bie.1

    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Joanna

    Ich will das Tuch, ich will das Tuch, ich will das Tusch. Vielleicht klappt es ja, wenn ich es zig mal sage. :-) Ich würde ein graues Tuch mit weiss und rosa Bordüre wählen.

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  91. Wow - so eine tolle Idee!
    Mir gefällt deine Kombi super! Ich würde vielleicht noch einen pinken Akzent (537) dazu setzen, dass würde dann super zu meinem Dirndl passen. :)

    Sonnige Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Joanna,

    sieht super aus! Würde mich für grau mit knallig pinkem Rand entscheiden. Vielen Dank für Deinen Blog, ist immer sehr unterhaltsam!
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Suuper schön die Farbauswahl, vor lauter Möglichkeiten dreht sich gerade alles.
    Nochmals tief Luft geholt.
    Hellgrau innen und rosa + roten Rand.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo wunderschön das Tuch, ganz spontan dunkelblau mit jeansblau!
    Ich hätte so Freude an diesem Tuch!

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  95. Super Idee... SuperSchöne Tücher!!
    Ich hätte gern das in "schlamm" mit grasgrün und limette:-)


    Schööönes Wochenende und
    HERZliche Grüße!
    Meike

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Joanna, ich wunder mich immer aufs Neue wo du diese tollen Onlineshops auftust...Also ich hab mich gleich in diese Tücher verliebt, vorallem die Kombination in Grau und zwei Grüntönen am Rand hat es mir angetan!!! Das würde so gut zu meiner grünen Lederjacke passen, oder meinem grauen Kleid, dass ich mir letzte Woche gekauft habe, oder dieser neuen Jeans mit der dunkelblauen Bluse....;)

    AntwortenLöschen
  97. Tolles Tuch. Mir würde es in Grau mit Royal blauem Rand am besten gefallen. Lg

    AntwortenLöschen
  98. Einfach wunderhübsch! Ich finde dunkelgrau mit pinkfarbenem Rand ganz toll!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Joanna,

    oooooh das Tuch ist wunderschön! Klasse! Sehr sehr gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen und lege gedanklich schon los was die Farbwahl betrifft. Bei dem Sonnenschein heute ist mir ganz doll nach wunderschönem Pastell!

    Ganz liebe Grüße von Iris aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Joanna,

    die sind ja echt supertoll.
    Ich würde grau mit apfelgrün und türkis wählen.

    Danke für die tolle Verlosung und ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra S. aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  101. Naja...zweiter Versuch...wäre schon g'scheit, man würde nochmals aufmerksam lesen, bevor man einfach wild drauf los legt, grins.
    Also: Ich würde mich für hellgrau mit Umfassung in 509 und 540 entscheiden. Diese schönen Pastellgrüntöne! Das kommt supi!

    nochmals die Iris aus Stuttgart, und extra für Dich tolle sonnige Grüße Du Schöne!
    (Deinen finde ich übrigens auch HAMMER!)

    AntwortenLöschen
  102. sieht toll aus! würde mich spontan für grau/ pink entscheiden...sieht bestimmt mega aus!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde ein ganz klassisches Dreieckstuch wählen! In grau mir grünem Rand!
    Aber eigentlich sind alle wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Joanna,

    ich hätte dann mal gerne ein hellgraues Tuch mit rosa und pink-lilanem Rand wenn ich gewinne. Aber es ist echt sehr schwer sich zu entscheiden, bei der riesigen Auswahl. Könnt mir gut vorstelen 2 oder 3 der Tücher zu besitzen. Finde sie ausgesprochen schön.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  105. Joanna, du Stylequeen! Das ist ja ein Wahnsinnsoutfit! Und wo bitte gibt es diese perfekte Jacke?? Die ist grandios!! Also du hast definitiv einen sechsten Sinn für Mode :-)

    Mein Dreieckstuch würde ich ebenfalls in hellgrau nehmen mit einer 584/537 Umrandung! So eine schöne Verlosung, vielen Dank dafür :-* Liebe Grüße sendet dir Lisa

    AntwortenLöschen
  106. Wunderschöne Idee der beiden "Damen"! Und wirklich vielseitig einsetzbar. Aber hier eine Entscheidung zu treffen ist nicht einfach. Hellgrau oder Schlamm mit hellblauem Rand. Ich merke, ich bin nicht wirklich farbmutig ...! ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  107. Der Schal ist bestimmt super kuschelig! Schwärm.... ich würde mich für grau mit pink entscheiden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  108. Der ist der Whnsinn !!!!! Supergerne mach ich mit :))))

    AntwortenLöschen
  109. Wow, gefällt mir total gut. Ich trage auch immer einen Schal bzw. Tuch. Mir gefällt Anthrazit am besten.
    Christine

    AntwortenLöschen
  110. hallo,

    ich würde mich total gern für grau als Grundfarbe und dann zwei Minttöne 2003 und 593 entscheiden.

    Hoffentlich habe ich Glück..
    Ach und tolle Präsentation. Ich nehme <Dich bei Gewinn auch...

    AntwortenLöschen
  111. Grau mit türkis und apfelgrün oder in knallrot mit grau umrandet.....sieht echt sehr kuschelig aus.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  112. Gut für meinen Geldbeutel, dass ich selbst nicht schon eher auf diese Tücher gestoßen bin ;-). Meine Traumfarbkombi wäre ein dunkles Blau mit rot/weißem Rand - ich stehe aktuell voll auf den maritimen Look....Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  113. Ganz toll finde ich anthrazit mit pink/hellpink. Zu meinem Dirndl würde wohl besser was mit Blau passen... Aber die erste Variante käme super zu meiner krachledernen😍
    GlG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  114. hallo joanna,

    da mache ich natürlich gerne mit. ;o)
    Mir gefällt die Kombi grau mit apfelgrün-türkiser Umrandung sehr.
    Drück mir die Daumen!
    Grüsse, Ju

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Joanna,

    bei dieser Verlosung bin ich sehr gerne dabei. Hier, in der tiefsten Oberpfalz, und mit einer Tochter die in der Kindergruppe des Heimat- und Trachtenvereins tanzt, trage ich mein Dirndl zu vielen Gelegenheiten. Und wirklich gut zu meinem Dirndl passen würde die Farbkombi Hellgrau mit Umfassung in apfelgrün - türkis .
    Ich drück mir ganz fest selbst die Daumen ;-)

    Hab ein tolles Wochenende,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Joanna,

    wundervoll sehen sie und auswählen würde ich dunkelblau kombiniert mit orange. Peppig und klassisch zugleich und zu jeder Jahreszeit tragbar. My favourite.
    Lovely hugs und weiterhin Sonnenschein, Sonnenschein, Sonnenschein
    Dran glauben hilft
    Molly

    AntwortenLöschen
  117. Das wäre ein wunderbares nachträgliches Geschenk zu meinem neuen Lebensjahrzehnt am 19.
    Ich würde mich für die Kombination Marine - hellblau - orchidee entscheiden.
    *hüpf in den Lostopf*

    Viele Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  118. Hey Joanna, vielen Dank fur deine Inspiration. Mir gefällt am besten ein graues tuch mit pin rosa rand..... love it!!!!!!

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Joanna,
    die Tücher sind ja wunderschön! Da ich mir sicher bin, dass ich eins gewinnen werde, mache ich doch mal mit! Und suche mir ein graues mit einem rosa Rand aus. Vielen Dank, dass dieses Gewinnspiel extra für mich gemacht wird. Das Stricktuch hätte aber auch direkt an mich geschickt werden können, dann hätte man sich die Mühe eines Gewinnspiels ersparen können! ;)
    Liebe Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen
  120. Was für schöne Dinge du uns immer zeigst! Gestrickt ohne altbacken zu wirken find ich richtig genial. Bei den Farbkombis liegt deine Wahl für mich schonmal recht weit vorne. Noch besser gefällt mir das Tuch in Hellgrau mit einem Rand in Apfelgrün + Türkis (wie in der "Galerie" zu sehen)... oder auch in Marine mit knallig pinkem Rand... hach :) Und jetzt drück ich mir mal selbst die Daumen.

    AntwortenLöschen
  121. Grau mit Rosa/pinkem Rand....:-) Das wär soo cool!

    AntwortenLöschen
  122. Hi,

    mir gefällt die Hellgrün Umfassung in helllila - flieder Kombination am besten

    Und ich habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/553066734792054?stream_ref=1

    LG

    Karin


    http://liebesbotschaft.blogspot.de/2014/03/dreitracht-stricktuch-give-away.html

    AntwortenLöschen
  123. geniale Tücher! da ich ein Fan von grau und rot /orange bin, würde mich die hier gezeigte Kombi voll ansprechen!
    Ich werde das auch auf meinem Blog verlinken und dann noch teilen im Facebook!
    Liebgruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  124. Wunderschön das Tuch! Gefallen würde es mir in hellgrau mit dunkelgrauem und rotem Rand....
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  125. Marineblau mit eine blassen rosa und sattem pink als Rand....meine Traumkombination!!!!
    lg aus Österreich,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  126. Dunkelblau mit einem Rand aus zwei helleren Blautönen...das wäre ein Traum!
    lg aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  127. Super süß! Mir würde die Kombi graues Tuch und türkis-mint-farbenen Rand am besten gefallen.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  128. liebe joanna,
    ich finde das tuch wunder, wunderschön!!! und würde wirklich perfekt zum dirndl passen <3
    ich würde mich spontan für grau mit einem hell und dunkelgrünenrand entscheiden ;)
    liebe grüße aus rosenheim
    julia

    AntwortenLöschen
  129. Wie wunderschön!!!!!!
    Ich würde mir ein jeansblaues mit hell- und dunkelblauer Umrandung aussuchen! Oder vielleicht doch lieber ein graues mit türkisfarbener Umrandung?
    Oder doch lieber ein......? Ahhhhhh, wie soll man sich denn da bitteschön entscheiden?
    Was für eine tolle Geschäftsidee!
    Danke fürs zeigen, liebe Joanna!

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  130. Hallo,
    wieder ein tolles Outfit, tolle Bilder und ein toller Gewinn:)
    Am besten gefällt mir der Schal in grau mit türkisem Rand :)
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde hellblau mit einer zartrosa Umrandung wählen. Ganz Mädchen und vor allem voll und ganz Frühling,
    Liebe Grüße ,
    Melli

    AntwortenLöschen
  132. Huch da kann ich mich garnicht entscheiden...deine farb Kombi gefällt mir gut:hellgrau Orange!
    Ich teile noch auf fb
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  133. Anthrazit-pink wären genau meine Farben :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  134. Wow, ganz toll und mal wirklich ein hübsches Teilchen, es stimmt, die schönsten Dirndl werden immer versteckt unter den fetten dicken Strickjacken, meine Lieblingsfarbe wäre grau mit Pink.... sooooo schön
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  135. Hallo! Bis eben wusste ich gar nicht, dass es solche tollen Tücher gibt (und ich liiiiieeeebe Tücher). Die Entscheidung, welches mir am besten gefällt ist ganz schön schwer….. Ich sage jetzt spontan hellgrau mit der Umfassung in apfelgrün-türkis. Das ist so schön frühlingshaft. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, auch wenn der Frühling wohl eine Pause machen soll. Liebe Grüße Jesco

    AntwortenLöschen
  136. Da ich gerade im Rosa-Rausch bin würde ich Rosa nehmen mit einer zarten Umrandung, aber auch Anthrazit mit Rosa Umrandung wäre denkbar :-))
    lg
    bettina

    AntwortenLöschen
  137. Weltklasse Tuch! Ich würde grau ( hell oder dunkel) mit einem Rand in orange oder hellgrün nehmen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Joanna!
    Da kann ich auch nur WOW sagen! Echt schön! Ich würde mich für ein schwarzes Tuch mit einer lila und orangen Umrandung freuen!
    Danke und liebe Grüße,
    Maria aus Dornbirn!

    AntwortenLöschen
  139. Toll! Meine Lieblingskombi wäre grau mit rosa-mossgrüner Umrandung <3!

    AntwortenLöschen
  140. Ohhhhhh so schöööööön. Ich wünsche mir ein dunkelgraues Tuch mit einem apfelgrünen und pinken Rand wünschen. Das würde PERFEKT zu meinem Dirndl passen! Link auf FB ist wie immer geteilt!

    AntwortenLöschen
  141. wunder wunder schön, und da ich ein totaler tücherfan bin spring ich in den lostopf :)
    hach und die farbe, ich kann mich schwer entscheiden, aber doch ja... hellgrau :) das passt zu vielen outfits einfach am besten.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  142. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  143. Ich kann mich gar nicht entscheiden...doch jetzt weiß ich es, ich würde Marine, Umfassung hellblau - orchidee wählen :)
    Dein Blog ist der Hammer!!!
    Ganz lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  144. Heute muss ich schreiben. Zum einen würde ich gerne wissen, wo es diese tolle Jacke -klassisch, schlicht mit Pfiff- gibt, und zum anderen würde ich gerne mein Glück bei der Verlosung versuchen. Ich würde mich wahrscheinlich für dunkles grau mit einer Umrandung in hell- und dunkelgrau entscheiden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  145. Hümbör mit Grasgrün-Limette - also das ist eine wunderbare Farbkombi für den Frühling! Und ich bin 3x dabei (http://bebusybee.blogspot.de/2014/03/mitgenommen-gewinnspiel-von.html und Facebook!)
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen
  146. Woah, mir gefällt das Tuch total gut! Ich würde es entweder in deiner Farbkombi nehmen oder in grau und für den Rand ein kräftiges Grün wählen. :)


    Liebe Grüße,
    Diana von STILGETREU

    AntwortenLöschen
  147. Hallo!

    Da muß ich mein Glück doch mal versuchen.
    Anthrazit mit apfelgrün und türkis find ich ganz schön. Wobei die bunten auch toll aussehen!
    Hops in den Lostopf und wünsche ein schönes Wochenende!
    LG Tanja aus LB

    AntwortenLöschen
  148. Hi, echt fein!
    Spontan würde ich mich für rosa Töne entscheiden.
    Liebe Grüße
    Conny
    PS. Werde auch teilen

    AntwortenLöschen
  149. ... das sind ja Traumtücher ... ich finde Hellgrau mit der Umfassung in apfelgrün - türkis klasse ... aber man kann sich fast gar nicht entscheiden ...

    Liebe Grüße
    Anja aus IN

    AntwortenLöschen
  150. Die Idee einen Strickschal zu machen, der die Form eines Tuches hat, finde ich toll. Und dann noch mit so liebevollen Details wie zwei verschiedenen Umrandungen, da haben sich die Beiden wirklich was schönes einfallen lassen. Ich habe mir grad eine Hose in einem altrosa gekauft und dazu würde ein graues Tuch mit einer hellgrau/rosa Umrandung gut passen.
    Daumen gedrückt!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  151. Als aller erstes ganz tolles Outfit Joanna, einfach fabulous!!!!
    Meine Lieblingsfarbe wäre grau mit weißen oder schwarzen Rand. Ich liebe Schal's in allen
    Farben oder Formen, es sind einfach die tollsten Accessoires.
    Lieben Gruß Lydia D.

    AntwortenLöschen
  152. Ganz tolle Idee, Tuch in den Lieblingsfarben zusammenstellen und bei der nächsten Trachtenparty bestimmt der Hingucker zu sein.....Mhhhhh, zu meinem Dirndel wäre grau mit türkis/hell-olive eine tolle Ergänzung.

    Viele Grursse
    Tina

    AntwortenLöschen
  153. Wow die sehen ja toll aus. Eines schöner als das andere und wirklich sicher wunderschön zur Jeans. Würde mir gerne ein hellgrau mit hellgrün oder so ähnlich nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Dorelies

    AntwortenLöschen
  154. Oh wie kuschelig dieser Schal aussieht! Ich wollte meine Schalauswahl eh aufstocken... *räusper* :D In grau mit den Minttönen 2003 + 593 wäre dieser Schal ein Traum und in so vielen anderen Kombinationen auch noch... Gut habe ich noch keine Preise auf der Webseite gesehen *lach* Und du siehst mal wieder absolut hinreißend aus, einfach zum anknabbern! :3

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Joanna,
    wundervolle Dran-erfreu-Dinge findest Du immer! Danke dafür.
    Ich würde mich ganz spontan für moosgrün mit pinker Umrandung freuen.
    Schönes Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  156. Toll, diese Tücher! Ich würde eine Kombi aus Dunkelgrau und zwei verschiedenen Grüntönen wählen
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Joanna,
    ein wirklich wunderschönes Accessoire hast du da aufgetan. Hübscht jedes Outfit auf und ist bestimmt traumhaft kuschelig, besonders bei den noch frischen Strandspaziergängen hier im Norden wäre es super.
    Ich finde Anthrazit passt einfach zu allem, jedenfalls bei meinem Kleiderschrank, und für den Frühling pastellige Grüntöne als Rand, fertig wäre ein Lieblingsstück ...
    Liebste Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  158. Das sind tolle Tücher und auch wrklich klasse für laue Sommerabende. Mir gefällt grau auch gut und die Umrandung tja ich weiß nicht vielleicht... oder doch lieber....., ach nein, das ist noch schöner. Eine schwierige Entscheidung.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  159. Aww ich liebe Halsschmeichler.
    Spontan würde mir Mint mit Grau gefallen.
    Das Wetter war heute leider nicht sonnig, aber das Mint würde das ganze nett gestalten. :-)

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    Katharina

    AntwortenLöschen
  160. Wow!!! Ein Teil in welches ich mich so.fort. verlieben könnte.
    Spontan würde ich mich für ein graues Tuche und einer rosa Umrandung ( 592/552) entscheiden.....aber in Türkis wäre auch nicht schlecht oder?!

    Ich hätte so gernnnn eines von diesen Traumteilchen....seufzzzz
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    vlg, Arnica

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Joanna,
    das Tuch ist schön kuschelig und bestimmt sehr weich.Da ich sehr leicht friere würde ich mich sehr darüber freuen.Ich wünsche mir das Tuch in der Farbe:
    Rosa

    Umfassung in pink - moosgrün
    https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/469405416492615?stream_ref=10
    jasminfee@gmx.de

    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Joanna, also ich mische mich unter die 136 anderen die schon hier im Lostopf sind und versuche natürlich auch mein Glück für so ein schönes Tuch. Von innen nach außen sieht das Tuch für mich dann so aus: 444+412+443. Hübsch, ne :O)
    Alles Liebe für dich und ein schönes Wochenende wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  163. Oh wie cool, da mach ich sehr gern mit.
    Ich würde mir folgende Farben aussuchen: grau mit ner Umrandung in pink.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  164. Tolle Idee, gerne bin ich bei der Verlosung dabei. Ich würde mich für ein Anthrazit mit Hellblau - apfelgrün Tuch entscheiden. Lieben Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen
  165. Wooooooowwwww......traumhaft schön!!!
    Ich würde mich riesig über einen mittelgrauen Schal mit blauem (587/557) Rand entscheiden....oder....doch mit rosa Rand.....oder.....oder.....oder..... :-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  166. Wow, das ist aber ein tolles Tuch! Ich finde es klasse, durch dich immer wieder neue zauberhafte Dinge zu finden, die einem den Tag versüßen :-)
    Ich würde mich für die Grundfarbe grau mit rot/pinker Borte entscheiden.
    Habs auch auf FB geteilt und hüpfe gerne in den Lostopf!

    LG, MiriamR.

    AntwortenLöschen
  167. Wow das Tuch sieht super aus! Ich würde mich spontan für ein helles grau mit Grün entscheiden!
    Lg Corinna Herzberger

    AntwortenLöschen
  168. Hallo! Das Tuch ist super schön! Ich würde passend zu meiner Lieblingstasche grau mit rosa und pink nehmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  169. Ich hüpf auch mal wieder in den Topf, so ein Tuch wär der Traum für die diesjährige Wiesn :) Ich würde ein graues nehmen mit ner türkis-pinken Einfassung :)

    Liebe Grüße,

    Kate aus MUC

    *hab auch bei facebook geteilt*

    AntwortenLöschen
  170. Ich hüpf auch mal wieder in den Topf, so ein Tuch wär der Traum für die diesjährige Wiesn :) Ich würde ein graues nehmen mit ner türkis-pinken Einfassung :)

    Liebe Grüße,

    Kate aus MUC

    *hab auch bei facebook geteilt*

    AntwortenLöschen
  171. Was für ein wunderschöner Schal ! Da ich kupferfarbene Haare habe, hätte ich genau den selben Schal wie Du den trägst, ausgewählt: grau mit orange ! Für orange/ kupfer bekomme ich die meisten Komplimente :-)

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Joanna, da hast Du wieder etwas besonders Schönes vorgestellt.
    Ich find das Tuch in Anthrazit mit Pink/Orange sehr süss! Und um die Hüfte gebunden echt ein Knaller!
    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Joanna,
    auch wenn wir hier oben im Norden selten Dirndl tragen, würde der Strickschal gern und oft mit Jeans getragen zum Einsatz kommen. Meine Lieblings-Kombi wäre hellgrau mit hellblau. Die Variante mit orange steht Dir super ...und dazu die Tasche - toll!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Joanna, Du machst es einem aber auch nicht leicht. Total schöne Tücher, genau das richtige für mich, die nie ohne Schal oder Tuch aus dem Haus geht. Ich würde glaube ich die Farbkombi grau/rosa-pink wählen. Dein Bild habe ich mitgenommen.
    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  175. Wunderschön!! Und wirklich eine tolle Idee! Meine Farbkombi wäre hellblau mit Orchidee und weiß :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  176. Sehr schönes Tuch. Mir gefällt grau/pink sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Joanna,
    die Tücher sehen ja echt klasse aus! Ich würde mich für hellgrau mit türkis- und apfelgrünfarbenem Rand entscheiden.

    AntwortenLöschen
  178. sehr schööön <3 ganz spontan würde ich mich für 444 und 555 entscheiden... oder 412 und 444... mmh noch schwierig sich zu entscheiden, hehe :)

    AntwortenLöschen
  179. Wow, ganzganzganz toll! Zwar hab ich hier in der Schweiz kein Dirndl, sofort aber hundert Varianten parat, wozu ich so ein tolles Tuch tragen würde! Mein Favorit: Grau mit zwei Blautönen
    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  180. Mensch sind die toll !! Genau nach meinem Geschmack. Die Qualität sind super aus.....ich wünsche mir das Super-Sahne-Teil in Anthrazit mit blauer Umrandung. Jetzt drücke ich mir die Daumen, liebe Grüße und schönes Wochenende. Susan Kai

    AntwortenLöschen
  181. So, jetzt auch auf FB geteilt.https://www.facebook.com/ebru.ozel.7

    AntwortenLöschen
  182. Das ist ja ne turbocoole Idee! Mein Tuch wäre dunkelblau/ grün/ lila (ich müsste tatsächlich die Beratung in Anspruch nehmen...)- passend zum nigelnagelneuen ungetragenen Sportalm-Dirndl ;-)
    Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  183. anthrazit pink sind genau meine Farben

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Joanna, ich gebe nicht auf und versuche, auch mal etwas zu gewinnen. Eine absolut tolle Kombi wäre violett und grün - meine Lieblingsfarben.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Joanna!
    Das Tuch sieht sehr edel aus..., ich würde mich spontan für anthrazit mit türkis Umrandung entscheiden; vielen Dank für die Gewinn-Chance...!
    Herzliche und sonnige Wochenendgrüsse aus der Schweiz,
    Mo

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Joanna,

    wie du diese tollen Sachen nur immer findest - der Schal ist wunderschön, ich würde mich spontan für einen grauen mit einem pinken oder lilafarbenen Rand entscheiden.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  187. Super Schön. Spontan würde ich mich für Grau mit Pink entscheiden oder doch lieber graun und grün...? Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  188. Hallo :-)

    Auf jeden Fall für Hellgrau - das würde sehr gut zu einigen Outfits passen! Traumhaft schön und es sieht sooo kuschelig aus!

    Viele liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Joanna, wunderschöne Dinge präsentierst du immer....ich mag schöne Dinge. 502 mit 593, love in blue, hauptsache blue, am liebsten türkis. Vielen Dank, liebe Grüsse. Maria Lois.

    AntwortenLöschen
  190. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Joanna! Traumhaft schön. Meine Farbwahl wäre grau mit einem pink/rosa Rand. So richtig zum Reinkuscheln.
    Schönes Wochenende!
    Danja
    Link geteilt.

    AntwortenLöschen
  192. Ich schwanke bei der tollen Farbauswahl, aber grau-aqua- ist mein momentaner Favorit. Schöne Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  193. Sehr schönes Kombiteil! Mir gefällt die rosa Variante mit pink-moosgrün-Umrandung sehr gut! Ich hüpfe 3 mal in den Lostopf - sehr gerne und vielen Dank!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  194. Traumhaft schön! Sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/671451916246458?stream_ref=10
    Mir gefällt die Kombination wie auf den Bildern am besten mit hellgrau und orange :)
    Viele Grüße,
    Milena
    Wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  195. ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN! Schrie mein kleiner Sohn immer. wenn er sich für eine Eissorte entscheiden sollte. Jetzt geht es mir genauso! Also gut: Lodengrün und Himbeere. Als bayrischer Expat im Norden würde ich mich über ein bißchen kuscheliges Heimatgefühl in Form des wunderschönen Tuches freuen.
    Ein herzliches Grüßgott sendet Michaela

    AntwortenLöschen
  196. Wie schön ist das denn? Ich würde wohl grau oder braun als Grundfarbe wählen und altrosa als Rand.

    AntwortenLöschen
  197. Grau mit orange ... haben willll...

    AntwortenLöschen
  198. Hach, bei Deinen Giveaways kann die Liste noch so lang sein, ich mache trotzdem immer mit ;91 Das Tuch ist wuderschön, und ich würde es in grau mit einer Umrandung aus Blau- oder Türkistönen nehmen. Dann drück ich mir mal ganz fest die Daumen und das Bild nehme ich auch mit! Knutscha, Rieke

    AntwortenLöschen