banner Bill/Wall

Samstag, 22. Februar 2014

Orange saturday!





Heute gibt es einen kleinen Farb-Frischekick für's Wochenende: nur ein paar Fotos zur Inspiration mit wenig Text!









Nachdem ich seit Wochen vergeblich nach einer lässigen Sweathose Ausschau gehalten habe, ist diese vor 3 Tagen angekommen (siehe HIER)- ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen!
Ich trage sie am liebsten mit einem klassischen Blazer und Highheels.




Ich wurde einige male nach meiner Gesichtspflege gefragt:
Jil schwört schon lange auf die Produkte von Dr. Hauschka, und so habe ich Stück für Stück angefangen, meine gesamte Linie auch umzustellen.
Meine Basics sind das Regenerationsserum und die dazugehörige Regenerationscreme - die zusätzlichen Produkte wie Augencreme und Nachtpflege (beides von Lancôme absolue) habe ich noch übrig, und möchte diese erst zu Ende aufbrauchen.






Sweat pants: Deinlieblingsladen
Dr. Hauschka Produkte: Greenglam


Happy Sunday!

Liebesgrüße
Joanna


Kommentare:

  1. Hey Du Hübsche, selbst in Jogginghose eine Augenweide…… sieht total Super aus.
    Die Pflegeserie von Dr. Hauschka benutze ich auch seit ungefähr zwei Jahren und ich bin damit sehr zufrieden.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    LG Silke
    P.S. Habe Dich beim nächsten Elternabend als Highlight zwecks Bildungsreform angekündigt ;-)!

    AntwortenLöschen
  2. aahh ich liebe diesen Style und habe mir heute eine ähnliche Hose gekauft :-)) bald werde ich dir Bilder zeigen, jetzt liegt sie mit mir erst mal auf der Couch :-)))
    schönen Abend euch da <3
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. Du ziehst die Jogginghose echt draußen an?! Pass so gar nicht zu dir!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht wirklich sehr bequem aus. Ich finde die Kombi mit Pumps aber nicht so toll. Solche Hosen passen einfach nicht zu chic. Und du bist eine sehr hippe, moderne Frau und so eine Hose passt einfach nicht ins Bild. Aber wenn's dir gefällt ist es gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Hosen! Vor kurzem habe ich irgendwo welche aus reiner Kaschmirwolle gesehen. Die muss ich jetzt UNBEDINGT wieder finden! Danke für den Tipp! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau die Hose aus Kaschmir wäre meine erste Wahl gewesen :))).
      Leider kosten die dann um 300,-€, da wäre cost per wear im Moment nicht so dolle *ggg*.

      Löschen
  6. Ich mag ja den "etwas-anderen-Look" :D so nenne ich es jetzt einfach mal.
    Hier würde man dich aber etwas schräg anschauen mit diesem Outfit.
    Ich weiß noch wie auf einer Geburtstagsfeier eine ihre volle Aufmerksamkeit bekam (nicht im positiven Sinne) nur weil sie einen Sweat- Overall an hatte. Ich pfeife da meistens drauf ;) sieht fetzig aus!
    Liabs Grüßle ,
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. Sei mir nicht bös, aber deine Lederhose ist vieeel chicker!!!!! ;-)) Aber du siehst natürllich auch in der Schlabberhose toll aus. Ganz lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, jetzt geht es wieder mit den schönen und bunten Blumen los. Ich freue mich schon wieder auf die Zeit, mir die frisch hier von den Wiesen zu pflücken..

    AntwortenLöschen
  9. das sind wirklich tolle Produkte, ich mag vor allem auch die Körperöle und Körperbalsam, da steckt so viel Energie drin!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaas?? Joggingbutz mit Blazer und Highheels?? Du bist ja verrückt! Gefällt mir :) Ungewohnt - aber ungewohnt schön!! <3 Liebe Grüße. Ann-Katrin :))

    AntwortenLöschen
  11. Und dass du extra die Wand draußen passend zu deinen Blumen gesprayt hast... Das nenne ich mal wahren Deko-Einsatz... ;-D
    So inspirierende Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Joanna,

    die Tulpen schreien nach Frühling, ich liebe diese Farbkombi!!
    Dr. Hauschka nutze ich auch - meiner Tochter habe ich aufgrund Jills Empfehlung mal das Gesichtsöl gekauft - derzeit hat sie noch eine prima Haut und ich hoffe mit der Pflege bleibt das auch so :)

    Ich trage manchmal Wellness-Hosen in schwarz - lässig mit Jeanshemd etc . und finde sie für drinnen super bequem und sieht nicht ganz nach Jogging aus. Seitdem mir mal eine Bekannte den Vergleich mit Elefanten u. grauen Hosen erzählt hatte - geht's das mir nicht mehr aus dem Kopf ;o), dir steht es...aber ab Gr. M finde ich persönlich dunkler besser !!! :)
    Bin schon gespannt auf eure Beute vom Stuttgartener Shopping-Tour :)

    liebste Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Bilder! Die Kombination gefällt mir!
    Liebe Grüße!
    Liann

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind so inspirierenden und soo gut gemacht :). Ich finde den Style mit der Jogginghose irgendwie mega chillig & trotzdem irgendwie auch edel :) . Dr. Hauschka ist glaub ich eine Marke von der andere noch lernen können, ich mag die Produkte auch sehr gerne , weil sie irgendwie so sanft zur Haut sind :) Liebe Grüße , Mimi von http://style-of-our-lives.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  15. That´s fashion !

    Liebe Grüße aus München
    Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Ja, irgendwie sieht das ganz cool an dir aus. Ich würde mich aber nicht trauen so raus zu gehen. Zumindest nicht zur Arbeit ;-) Aber für zu Hause finde ich sie super. Sieht so weich und bequem aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Die Tulpen sind wunderschön. Fast so schön wie du ;)
    Nur mit Sweathosen kann ich mich in dieser Form nicht anfreunden. Aber Ich MUSS sie ja auch nicht tragen :D
    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Joanna,
    danke für das Brownies Rezept, habe ich mal probegebacken ohne Guss, meine Kollegen werden es mit Guss am Mittwoch genießen dürfen :-)
    Jogginghose und Blazer - ganz ehrlich - nicht mein Ding, aber Du kannst alles tragen!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Du siehst immer toll aus und ich hab mich schon oft von dir inspirieren lassen. Aber dieses Outfit - überhaupt nicht mein Geschmack. Und ehrlich gesagt, 109 Euro für ne Jogginghose??!
    Viele Grüße von der sonst stillen Leserin
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt:
      eine stille Leserin, die sich nie meldet, außer, wenn sie etwas Negatives zu sagen hat?
      Überhaupt nicht mein Geschmack ;))).

      Löschen
    2. Oh, nein, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! Sollte so nicht rüberkommen, sorry. Stille, sonst IMMER begeisterte Leserin!

      Löschen