banner Bill/Wall

Sonntag, 9. Februar 2014

Navy blue Sunday + winner



Der Stuttgarter Winter kann sich nicht entscheiden:
Sonne, Regen oder Wind?
Oder beides gleichzeitig?
Nur Schnee gab es diese Saison noch gar nicht - dabei ist es das Schönste an der Jahreszeit!

An einem entspannten Sonntag trage ich einen lässigen Pullover mit Lochmuster mit passenden Hunters - ein Blazer macht das Outfit etwas classy.
Der Pulli hat vorne einen Stern, der aber schön dezent ist (könnt man ihn auf den Fotos erkennen? Wahrscheinlich kaum… aber er ist vorhanden ;)).









Den Kaffee haben wir heute im Stuttgarter Scholz am Killesberg getrunken.
Das Wunderbare daran:
die Einrichtung erinnert sehr an den New Yorker Stil - man könnte genauso gut mitten in Manhattan sitzen!
Auch die Bedienung ist sehr freundlich - man fühlt sich sofort herzlich willkommen und darf gerne Sonderwünsche äußern (wie 3 Portionen hausgemachter Pommes statt Kuchen zum Kaffee).

Nicht so wunderbar:
Schon um 5 Uhr gibt es kein einziges Stück Kuchen mehr (und man ist gezwungen, stattdessen hausgemachte Pommes zu essen ;)).




Eigentlich wollte ich noch die Gewinner bekanntgeben, aber eben hat mein Mann verkündet, dass wir heute Abend noch weggehen.
Aber morgen dann, versprochen!


Hunter Gummistiefel: Zalando
Blazer alt, ähnlicher von Sisley


Liebesgrüße
Joanna



Die Gewinner der Likies Verlosung:



Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben, bitte meldet euch per Mail bei mir!


Kommentare:

  1. Liebe Joanna!
    Dein Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut, besonders der Pulli. Leider finde ich diesen bei bam und bini nicht. Meinst du er ist schon aus dem Programm raus? Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der wurde erst eine Stunde später eingestellt - den konntest noch gar nicht finden ;).
      Jetzt ist er da ;).

      Löschen
  2. Ein wunderbares Outfit - steht dir ganz ausgezeichnet!
    (und du in Jeans ist auf deinem Blog ein fast seltener Anblick - sonst scheinst du schier mit deiner Lederhose verwachsen hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut bemerkt ;): ich hatte meine Jeans diesen Winter keine 10 mal an!

      Löschen
  3. Dein Outfit finde ich sehr schön. Der Stern ist übrigens gut zu erkennen. Dezent! Vielen Dank für den kleinen EINblick zu euren AUSflug.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. und wieder hast du Joanna ein tolles Outfit an. Ich liebe diesen Farbenkombination aus Blau und Rot.

    liebe Joanna, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    ganz lieben Gruß, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht klasse aus! Einen schönen Sonntag dir!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Joanna, Kaffee Scholz am Park musste ich gleich mal googeln ... toll ist es dort ... wir waren im Dezember erst in Stuttgart, mit lieben Freunden .. .ich mag den Weihnachtsmarkt so sehr ... und am Abend dann schön ins Valle gehen und schlemmen ... beim nächsten Mal steht dann das Kaffee Scholz auf der Agenda ... ich kenne nur das Scholz am Marktplatz, finde ich übrigens auch super toll ... besonders das Heidi & Peter Frühstück ...
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ...
    Liebste Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  7. Du bist sooooo wunderschön!
    Und die Farben stehen dir großartig.

    Lässt du dir momentan die Haare etwas wachsen? Sieht für mich so aus.
    Steht dir wunderbar.
    Hehe… und du hast mir grad die Entscheidung abgenommen, in welcher Farbe ich mir die Nägel lackieren soll ;)

    Ich wünsch dir nen wunderbaren, lockeren und liebevollen Wochenstart.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna
    Ehrlicherweise muss ich sagen: Den Stern habe ich nicht gesehen, obwohl ich im Normalfall den absoluten Sternblick für Sterne hab ;-). Das Outfit sieht hübsch aus und passt (wie wohl alles) perfekt zu dir. Einen guten Wochenstart für morgen wünsche ich dir, liebs Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Schnee fehlt hier dieses Jahr wirklich (wohne auch bei Stuttgart). Das Chaos auf den Strassen, die Anderen die übers Wetter jammern...
    Das Café muss ich mal testen wenn ich wieder in der Stadt bin. Finde es immer toll wenn du was aus Stuttgart vorstellst, da ich die Möglichkeit habe es zu testen.
    LG Doro

    PS: Man kann den Stern tatsächlich nicht erkennen- aber auf der Bam und Bini Seite sieht man was du meinst. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, du bist einfach wunderhübsch und ich lass mich gerne von dir inspirieren!
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst du wieder aus, liebe Joanna!!
    Viele Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Joanna,
    wunderschöne Bilder einer bezaubernden Frau....wer sucht dann schon noch den Stern auf deinem Pulli :)
    Bin immer wieder erstaunt über das strahlende Blau in deinen Augen!!!

    Ich liebe Sterne...und heute zieren zig Sterne mein Shirt - es ist auch ein Traum :)

    Dir einen wunderschönen Start in eine tolle Woche - ich bin schon ganz gespannt auf dein DIY!***anstups***

    liebste Grüße Karin
    www.nestliebe.myalbum.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Joanna
    Ein wirklich tolles outfit. Die Kombination von schwarz und rot gefällt mir sehr gut, das trage ich auch sehr oft. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, du strahlst so wunderschön :)
    Ich liebe deinen Schal - Wo kriege ich den her?
    (Antwort, wenn möglich auf meinem Blog, hier wirst du ja von netten Kommentaren überhäuft :) Da verlier ich die Übersicht )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal ist schon älter, und zwar von H&M.

      Löschen
  15. Pommes zum Kaffee - mal was andres ;D
    Schick siehtse mal wieder aus!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Joanna, du siehst mal wieder supi aus. Alles passt so schön zusammen. Ja, gestern war das Wetter komisch, aber wenigstens war da mal Sonne.
    Und nun zum Schnee: unsere Stadt hat morgen einen schulfreien Tag eingerichtet, wegen Pferdemarkt( schon mal gehört davon ?). Und den nutzen meine Tochter und ich und fahren einen Tag zum Skilaufen ins Allgäu. Dann haben wir wenigstens einmal Schnee gesehen ( und wahrscheinlich auch gefühlt, so wie ich mich kenn:))
    allerliebste Grüße aus Leonberg, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna,
    ob Sonne, Regen, Wind oder Schnee - Du siehst immer so knallerhammerwundermäßig hübsch aus. Ich liebe es wirklich, Fotos von Dir anzuschauen. Das ist purer Genuss und mir eine echte Freude ❤️
    Dankende Liebesgrüße,
    Maggie

    AntwortenLöschen
  18. Off topic noch wegen meiner Frage zu dem Täschchen vom letzten Post, Du schriebst ja, dass sie auch etwas für Männer wäre. Vergiss also meine Frage dazu - manchmal bin ich vor lauter Begeisterung einfach zu schnell ;)
    LG Maggie

    AntwortenLöschen
  19. Oh den Pulli will ich haben, der ist soooo schön. Leider ist mein shopping Budget für diesen Monat schon aufgebraucht (und wir haben erst den 10. :-() glg, Ela

    AntwortenLöschen
  20. Deine Outfits sind immer so inspirierend! Oder anders gesagt: total klasse!
    Und irgendwie auch mein Stil, aber noch um einiges besser! :)
    Kurz gesagt: Tolle Bilder! Tolles Outfit! Toller Post!

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Joanna,

    ich drücke mal das gleiche aus wie Eve, nur als Kerl... ;-)

    Du könntest auch einen Kartoffelsack tragen und Deine Augen würden leuchten. Zum Glück besteht ware Schönheit nicht nur aus einem Outfit...

    Liebe Grüße

    Jens
    http://gedanken2014.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  22. Deine AUGEN!!! Ich bin immer hin und weg, wenn ich sie sehe! Du bist wirklich sooo hübsch!!!

    Liebste Grüße,

    Kate aus MUC

    PS: Danke für das Buch, ist am Samstag angekommen!Habt Ihr toll hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Joanna,
    wunderschönes Outfit!!! Und deine Augen! Wow! Meine Tochter hat auch strahlend hellblaue Augen, aber bei deinen dunklen Haaren stechen sie nochmal so gut hervor...
    Ich liebe die Hunter-Stiefel und war im Herbst am überlegen, ob ich in teure Winterstiefel oder die Hunter investieren soll. Leider hab ich die falsche Wahl getroffen! Bei dem Regenwetter hätte ich mich besser für die Gummistiefel entscheiden sollen... Wer braucht jetzt schon gefütterte Stiefel?!
    Und ich habe noch etwas schönes entdeckt: Mein Name steht bei den Gewinnern!!! Juhuuuu... I like ;-) email kommt...

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Joanna,

    ich bin toooootal in dein Outfit verliebt! Und habe gleich alles mal bestellt. Hahaha :))
    Wo finde ich denn so einen tollen roten Schal? Vll könntest du mir da ja auf die Sprünge helfen ;)

    Liebste Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Joanna,

    ich habe mich tooooootal in Dein Outfit verliebt! Und habe gleich alles mal bestellt. Hahahaha :))
    Wo finde ich denn so einen tollen roten Schal? Vll könntest Du mir da auf die Sprünge helfen ;)

    Liebste Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gab es mal bei H&M, leider schon vor einer Weile...

      Löschen